Zum Inhalt der Seite

Erwachsen sein, ist gar nicht so einfach

Was passiert wenn die Bladebreakers erwachsen werden?
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Warum hasst ihr euch so?

Hi hi ihr da^^

Wie geht's denn so? Ich hoffe doch gut . . . Hier ist also das 4. Kapitel von meiner etwas korksigen FF oO'

Wisst ihr, ich hab nämlich gerade Projektwoche und keine richtige Zeit zu schreiben. Es ist ja bald Schuljahresende und da werden immer scheiß viele Arbeiten geschrieben und ich muss voll viel büffeln °~°

Dieses Kapi hab ich mal schnell hingezaubert, deshalb ist es etwas kurz geworden, aber ihr hab wenigsten etwas zu lesen . . . uu"

Hiermit möchte ich mich bei allen entschuldigen die schon eine Weile auf dieses Kapi warten! Sorry!!! m(_ _)m

Lest einfach, falls sie euch wirklich gefällt und vergesst nicht ein Kommi zu hinterlassen.
 

Kapitel 4
 

Warum hasst ihr euch so?
 

Ray stand, immer noch Sakura in den Armen haltend, da. Er verstand Kais Verhalten einfach nicht. Warum, warum ließ sich Kai so quälen?!

Nataku hatte derweil wieder von Kai abgelassen und sah ihn kühl an. "Denk über das nach, was ich dir gesagt hab und lass mich sonst einfach nur in Ruhe!" sagte er etwas schroff und ging gleichgültig in Richtung Tür. Ray verfiel in Panik und wirbelte kopflos herum. //Verdammt, wenn Nataku uns sieht, dann gibt's noch mehr Streit . . .//, dachte sich Ray verzweifelt, doch es war schon zu spät. Als Ray gerade Sakura mit sich zur Seite schieben wollte, stand ihnen auch schon Nataku im Weg und sah die zwei immer noch genauso kühl an wie Kai.

Er sagte kein Sterbenswörtchen, nichts, sah sie nur so komisch an. Ray traute sich nicht etwas zu sagen und stand genauso starr da wie Sakura. Nataku musterte Ray, dann Sakura genau, lief dann aber einfach an ihnen vorbei und ließ sie einfach dort stehen wie bestellt und nicht abgeholt. Was hatte das jetzt zu bedeuten, was wollte Nataku überhaupt von ihnen? Ray war verwirrt, irgendwas hätte Nataku doch sagen müssen, etwa wie >>Hey, was steht ihr denn hier noch so dumm rum?!<< oder >>Na, willst du nicht schnell zu deinem kleinen Kai laufen und ihn trösten???<< . . . Aber er sagte nichts, nichts . . . Das passte gar nicht zu Nataku, sonst hatte er doch auch immer einen fiesen Spruch auf den Lippen und sagte was er dachte. Doch eben, eben hatte er etwas verkrampft gewirkt, trotz dessen er so kühl geschaut hatte. Vielleicht waren ihm seine Worte, die er Kai an den Kopf geworfen hatte, gar nicht mal so leicht gefallen und er war genauso verwirrt über sich selbst, wie Ray über ihn.

Ray sah zu Sakura, die immer noch Nataku nachschaute. Anscheinend war sie auch erstaunt über Natakus verhalten, immerhin kannte sie ihn ja schon etwas länger als Ray. Ray besann sich wieder der wichtigen Dinge, nämlich Kai, der immer noch auf dem Boden kauerte und wie ein Häufchen Elend aussah. Gerade wollte Ray zu Kai gehen, um ihn zu trösten, als er von Sakura zurückgehalten wurde. Sie sah mit einem sicheren Blick zu Kai, der sich gerade mit der Stirn zum Boden beugte.

"VERDAMMT!!!!" schrie Kai plötzlich und schlug mit der Faust auf den Boden ein.

Er saß da und sah nur auf seine Faust, die er fest auf den Boden gepresst hatte. Warum trafen ihn Natakus Worte nur so hart? Warum?! Doch schon längst wusste er ganz genau warum . . . Kai war verzweifelt, hockte einfach nur auf dem Boden und wusste weder ein noch aus. Was sollte er denn jetzt tun? Kai stand langsam auf und ging zum Fenster. Es hatte angefangen zu regnen, alles war grau und nass und das steigerte Kais Stimmung nicht gerade besonders, schlimmer noch, er wurde immer betrübter.

Sakura war genauso traurig wie Kai und zog Ray auf einmal mit sich. "Äh . . . Sakura? Willst du nicht zu Kai gehen und ihn ein bisschen beistehen?" fragte Ray verdutzt. Sakura sagte kein Wort und zog Ray weiter, bis zur Tür und weiter, hinaus aus dem Zimmer zu den anderen Eltern, die schon ungeduldig warteten.

Kite kam auf seine Mutter zugelaufen und wollte gerade zu seinem Vater laufen, als ihn seine Mutter festhielt. "Das geht jetzt nicht, lass deinen Vater jetzt am besten mal allein!" sagte sie etwas schroff. Sie hielt ihn fest und es blieb Kite keine Möglichkeit sich aus ihrem Griff zu befreien. Er schaute sie erstaunt an, doch seine Mutter sah nur betrübt aus dem Fenster.

Kai sah immer noch aus dem Fester und beobachtete die Regentropfen, wie sie die Fensterscheiben hinunterliefen. Auf einmal trat jemand aus einer in schwarz gehüllten Ecke hervor und schaute Kai an. Kai hatte ihn zwar schon lange bemerkt, hatte aber nicht der gleichen getan und drehte sich auch jetzt nicht um. "Was willst du von mir? Lass mich einfach in Ruhe und verschwinde!" sagte Kai scharf und ballte dabei seine Fäuste. Die Person saß stand weiterhin unberührt in ihrer Ecke und beobachtete Kai mit genauen Blicken. "Warum denn gleich so aggressiv?" fragte die Person lässig und ging dabei einige Schritte auf Kai zu.

Währenddessen war bei Sakura echter Trubel. Alle wollten wissen was passiert sei und warum Nataku so plötzlich aus dem Zimmer gestürmt war. Kite wurde dabei immer unruhiger und wollte sich gerade aus Sakuras Griff befreien, als wie aus dem Nichts die Haustür zu hören war. Ein hübsches Mädchen, mit roten langen Haaren, kam herein und grüßte Kite, seine Mutter und Kari freundlich. Er schaute nicht schlecht, als er das Mädchen erkannte. Es war Thiela, sie war eine sehr gute Freundin von ihm und außerdem Talas Tochter. Selbst Sakura war erstaunt, was wollte sie nur hier . . . und wie ist sie so einfach hier rein gekommen? Noch etwas stimmte Sakura nachdenklich, wenn Thiela schon hier ist, dann müsste ja auch Tala hier sein . . . aber sie konnte ihn nirgends sehen, Thiela kam sonst nie allein . . .

Kai sah auf, direkt in das Gesicht der Peson. "Verschwinde Tala . . . bitte." sagte Kai mit schwindender Stimme. Er sah wieder auf den Boden und drehte sich ein Stück zur Seite. Tala konnte es nicht fassen, so kannte er ``seinen´´ Kai gar nicht. Er trat einen Schritt auf Kai zu, packte ihn am Kragen und hob ihn ein Stück hoch.

"Was soll das?!", fragte Tala schroff, "Was denkst du dir nur dabei . . .". Tala brach mitten im Satz ab, ließ Kai wieder auf den Boden sinken und wandte sich von Kai ab.

Kai sah ihm mit Trüben Blicken nach, er konnte das Gefühl in ihm drin nicht deuten.

"Was soll ich denn machen . . . kannst du mir das mal verraten . . .?" fragte Kai mit zitternder Stimme. Tala kam es vor als wäre Kai den Tränen nahe und auf einmal wurde er sehr unsicher, doch er sollte sich mit seiner Vermutung irren.

//Oje . . . was ist das denn?? Wenn Kai jetzt in Tränen ausbricht, was mache ich denn dann . . .?// dachte Tala verwirrt.

Plötzlich raffte sich Kai auf, baute sich 10 cm vor Tala auf und schaute ihn mit einem scharfen und durchdringenden Blick an. Tala erschreckte sich, er hatte Kai schon lange nicht mehr mit so einem Blick gesehen. "Was glaubst du eigentlich wer du bist?! Du weißt doch gar nicht wie ich mich fühle!" Kai war völlig außer sich, er war puderrot und ihm stand der Schweiß auf der Stirn. Er ballte seine Fäuste, hob seine Arme und war kurz davor Tala gehörig den Marsch zu blasen, als er fürchterlich erschrak. Kai ließ seine Händen an seinen Körper zurück sinken uns war entsetz von sich selbst.

Tala stand nur da und wusste nicht so recht was er machen sollte.

"Du hast doch gar keine Ahnung! Was weißt du denn schon . . .", sagte Kai. "Dann sag mir doch was los ist, verdammt noch mal!!" rief Tala und fasste Kai dabei auf die Schultern. Kai wand sich aus Talas Griff und trat ans Fenster. Er schaute hinaus, es hatte angefangen noch stärker zu regnen. //Was soll ich nur machen, keiner versteht mich, alle hacken auf mir rum! Am besten ich verschwinde für ´ne Weile von hie, das wird das Beste für alle sein . . .//, dachte Kai beim Anblick der Regentropfen.

"Tala es tut mir Leid . . . aber ich muss für eine Weile weg. Kümmre dich bitte um meine Frau und die Kinder." sagte Kai und stürmte an Tala vorbei. Als er an der Tür angekommen war und sie gerade aufmachen wollte schrie ihm Tala hinterher: "Genau das hat Nataku gemeint!! Verstehst du denn nicht Kai, du kannst nicht einfach so vor deinen Problemen weglaufen!!". Kai blieb wie versteinert stehen und plötzlich Natakus Worte wieder ein >> DU bist alt genug um deine Probleme selbst zu lösen und such nicht immer die Fehler bei anderen! . . . Du lässt sie einfach hängen . . . versprichst irgendetwas und ziehst dein Versprechen dann in aller letzter Sekunde zurück. << Kais Gedanken waren völlig durcheinander und er wusste weder was er denken noch antworten sollte.

Noch immer stand er an der Tür, seine Hand ruhte auf der Türklinke. Kai spürte ein unbehagliches Gefühl in sich aufsteigen, ein Gefühl welches er gelernt hatte zu unterdrücken, doch nun überwältigte es ihn gnadenlos. Er merkte wie seine Hände und Beine begannen zu zittern und er hatte das Gefühl als könnte er sich nicht mehr auf den Beinen halten. Er rutschte mit dem Rücken zur Tür nach unten, stumme Tränen rannen ihm über sein Gesicht. Kai schlug die Hände vor seinem Gesicht zusammen, "Ich weiß doch auch nicht was ich jetzt machen soll.", brachte er unter einen kleinen Schluchzen heraus.

Tala kniete sich vor Kai hin und sah ihm tief in die Augen. "Na willst du nun doch lieber hier bleiben?" fragte er mit einem freundschaftlich warmen Unterton.
 


 

So, Ende im Gelände. Ruhe in der Truhe^^

Ich hoffe ich hab euch nicht all´ zu sehr warten lassen, also noch mal sorry!! ó.ò

Wenn ich net allzu viel mit der Schule zu tun hab, zwinge ich mich weiter zuschreiben, ok?

Also dann bye ^.~



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Grudge
2005-07-11T14:38:26+00:00 11.07.2005 16:38
Die Story ist echt Hammer!!!
Auch wenn ich dich auf einen kleinen Fehler hinweisen darf?
Sorry aber, du hast alle kacken auf mir rum geschrieben....
Sorry aber das musste ich jetzt sagen!!
Aber die Story ist echt hammer, bitte schreib schnell weiter, ja?
Freu mich schon auf den nächsten Teil!
Schreibst du mir ne ens wenns weiter geht??
Cucu Angel
Von: abgemeldet
2005-06-10T18:31:14+00:00 10.06.2005 20:31
WOW!!! die FF ist einfach der hammer ich hoffe es geht schnell weiter

*knuddl* CAT^^


Zurück