Zum Inhalt der Seite

Die Reise ist das Ziel

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die Gruppe teilt sich auf

Hey ihr beiden! Hört mal auf rumzuknutschen! Essen ist fertig, soweit Raven und Shagaht es geschafft haben was aufzutreiben..." Lay hatte Halya und mich gefunden. " Lay? Bist du das? Die siehst so verändert aus... so...fröhlich und ausgelassen. Raus damit. Was hat Shagaht mit dir angestellt? " " Drunk! Ich BIN die selbe Lay wie immer. Zumindest wie ich vor dem Beginn meiner Prüfung war. Shagaht und die anderen haben nichts angestellt. Gestern Nacht..." " ....hat das Licht zu dir gesprochen. Willkommen im Club. Drunk und ich hatten schon das selbe Erlebniss. Hast du dir heute schonmal Renake angeschaut? Solltest du mal machen. Wir kommen gleich. Flieg schonmal vor und sag den anderen die solln uns nicht alles wegessen! " Lay flog davon und Halya und ich setzten uns ebenfalls in Bewegung. Nach einiger Zeit trafen wir bei den anderen ein. "Langsam stört mich eurer Privatleben. Ich würd gern wissen was ihr so macht. " Shagaht sah wirklich mittlerweile etwas gestreßt aus deswegen. " Hm...ich würd sagen das selbe was ich mit dir machen würde Shagahtilein.." Earlth antwortete bevor ich oder Halya es konnten. Shagaht verzog sich plötzlich in meinen Schatten nachdem Earlth ihm nach ihrer Antwort zugezwinkert hatte. Er wollte scheinbar verbergen das er rot wurde. Die ganze Truppe lachte. Es war komisch. Seit wir alle zusammen waren und Lay endlich lachte, war es ein Gefühl der Geborgenheit wie ich es zu meiner Kindeszeit gehabt haben muss. "Lay....kann ich dich dann mal bitte kurz sprechen? " Wetass meldete sich plötzlich ziemlich ernst zu Wort. "Äh...ja. Warum nicht? " antwortete Lay ziemlich überrascht. Shagaht lugte aus meinem Schatten: " Na toll. Jetzt fangen die nächsten an." Später ging es weiter Richtung Norden. Was Wetass und Lay zu besprechen hatten erzählten sie niemandem.

"Bei diesem Tempo sind wir in ca. In einer Woche am Ziel unserer Reise angelangt" sagte Raven und plötzlich hielten alle an. "Eine Woche? Mehr nicht? Jetzt wo wir uns mal einigermaßen verstehen? " kam es von Earlth. "Tja. Also dann. In einer Woche sehen wir uns vor dem Gebirge da vorne. Ich hab noch was zu erledigen bevor das hier endet." sagte Wetass und war so schnell weg das keiner mehr was sagen konnte. "Ich werde bei ihm bleiben. Bis dann!" Lay flog Wetass hinterher. "Nun....wenn die beiden weg sind...geh ich auch mal meines Weges für eine Woche. Kommst du mit Shagahtilein? Du kannst doch ein hilfloses kleines Mädchen nicht alleine durch die große grausame Welt ziehen lassen. Und wer weiß .... wenn du mir mal das Leben rettest...." und sie ging. Ehrlich gesagt habe ich Shagaht bisher weder so rot noch so schnell hinter jemanden her rennen sehen. "So. Und wir Guardians machen auch mal unser Ding. Ist lange her das wir hier waren. Hier hatte unsere Reise angefangen... damals...als Menschen. " Die Guadians waren auch verschwunden. Blieben nur noch Halya und ich. "Und was machen wir?" fragt Halya. "Ich hab da so eine Idee. Komm! Suchen wir das nächste Dorf. Ich hab eine Überraschung für dich." Und auch Halya und ich gingen erstmal unseren eigenen Weg.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-07-19T13:35:39+00:00 19.07.2005 15:35
wusste ja garnicht dass du die story wieder on gesetzt hast... und soweit ich weiß kannte ich auch die letzten 2 kaps net, sind aber gut geworden ^^ die DC story kommt bestimmt auch bald ich rede mit yasi und mit chrissy gibts zoff die schreibt net. naja
Halya ^_^
Von: abgemeldet
2005-04-09T16:24:17+00:00 09.04.2005 18:24
...und jetz sin alle weg *snief*
bis jetz hat mir die geschichte ech tsuper gut gefallen^^
mach weiter so!!


Zurück