Zum Inhalt der Seite

All my love-ich würde alles für dich tun *abgebrochen, siehe Weblog*

Es hat alles so gut angefangen!? (Mimato^^)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Erinnerungen an früher

Kapitel 9: Erinnerungen an früher
 

Darauf laufen alle an ihnen vorbei. Als die anderen weit genug von Agumon und Palmon weg waren, drehen sie sich noch einmal um.

*Seid ihr jetzt zusammen!?* fragt Agumon

Sofort steigen Mimi und Tai die Röte ins Gesicht. Ihre DigiPartner setzen ein Lächeln auf und sehen dies als "Ja" Als Agumon und Palmon nicht mehr zu sehen sind, schauen sich Mimi und Tai tief in die Augen. Ihre Köpfe nähren sich und sind nur noch wenig Zentimeter von einander getrennt als...
 

-------------------------------------------------------------------------------------------
 

...als es zu Regnen anfängt. Mimi und Tai werden aus der romantischen Stimmung gerissen als sie Regentropfen auf ihrer Haut spüren.

*Gerade jetzt* meckert Mimi und lässt den Kopf hängen

*Los komm* sagt Tai

Sie erheben sich, um ihre Sachen zusammen zu suchen. Mimi hilft die Sachen zugreifen als

*Geh schon mal vor. Ich mach das!?* von Tai kommt

Mit den hochgehobenen Sachen in der Hand läuft sie zu dem Zelt und öffnet es. Sie schaut sich noch mal schnell nach Tai, der gerade auf das Zelt zu läuft. Als Tai neben Mimi steht, deutet sie dass er als erstes ins Zelt kann. Das lässt er sich nicht zweimal sagen, da die Sachen ziemlich schwer geworden sind, vom Regen. Danach krappelt Mimi ins Zelt, die es hinter sich schließt. Tai legt die Sachen zur Seite um sie später aufzuhängen. Dann wendet er sich zu Mimi, die sich gerade ein trockenes Handtuch gegriffen hat um sich die Nässe von der Haut abzutrocknen. Bei dem Anblick wird Tai gleichzeitig warm und kalt. Er schaut sie mit verträumten Augen an.

<WOW was für ein Körper> denkt sich Tai

Mimi bemerkt die Blicke von Tai und muss zugeben dass es sie nicht einmal stört. Sie hat zu ihm eine enge Verbindung aufgenommen dass sie so was zulässt!? Dies ist eigentlich bei Mimi nicht immer der Fall. Sie wundern sich auch über ihr eigenes Verhalten!? Anscheinend hat Tai irgendwas was bei ihr bewirkt dass sie es nicht stört. So ein Gefühl von Vertrauen war nicht einmal als sie mit Matt zusammen kam. Es musste erst mal gebildet werden und es kam mit der Zeit. Bloß bei Tai war es gleich von Anfang da gewesen. Was die Beziehung zwischen Matt zu Tai unterscheidet ist das Tai nie das Bedürfnis hatte sie Besitzen zu wollen, im Gegensatz zu Matt. Sie hat es am Anfang noch süß von ihm gefunden aber mit der Zeit ging es ihr auf die Nerven. Kein anderer dürfte sie berühren, da bekam er schon einen Ausraster. Mimi hatte ihm auch schon mal die Meinung dazu gesagt aber er ignorierte dies einfach und meint nur cool "Die Anderen sind dir nicht würdig" Tai ist im Gegensatz zu Matt ganz anders. Sie hat bei ihm nicht das Gefühl in seinem Besitz zu sein, da kriegt sie eine gewisse Freiheit, die jeder braucht. Mimi kommt schnell wieder in die Realität zurück. Sie sieht wie Tai seinen Blick immer noch auf sie gerichtet hat. Auch er scheint in Gedanken zu sein.

Mimi hat sich all in den Jahren verändert!? Sie ist nicht mehr die zickige, eingebildete Mimi, wie früher. Jetzt ist sie erwachsender und reifer geworden. Ihm ist nie aufgefallen wie reif sie eigentlich geworden ist. Lag es an Matt!? Er lies niemanden an seine Freundin ran und das ging ihm manchmal tierisch auf die Nerven. Er merkte dass es nicht nur ihm auf die Nerven ging sondern auch Mimi. Er fragt sich, wieso Mimi nie irgendetwas dagegen gemacht hat!? Liebte sie ihn zu sehr!? Das könnte er sich aber nicht vorstellen!? Dazu wäre sie einfach nicht in der Lage, sich alles gefallen zu lassen. Dafür kennt er sie zu gut oder etwa doch nicht!? Er merkt dass er zu ihr eine enge Verbindung aufgenommen hat. Man könnte echt meinen, sie würden sich schon Jahre kennen!? Mimi ist für ihn fast wie eine Schwester, da sie sich so nahe stehen. Ach Schwester ist auch nicht das richtige Wort, da man Geschwister nicht lieben dürfte. Okay, es wäre dann Geschwisterliebe, aber bei ihm es mehr als Geschwisterliebe!? Moment mal hat er gerade gemeint, er würde Mimi lieben!? Über dieses Gefühl ist er sich noch nicht ganz im Klaren!? Er merkt nur dass er in ihrer Nähe gar nicht mehr weis wie er sich zu verhalten hat. Soll er Mimi seine Gefühle offenbaren!? Nein, lieber nicht da er nicht einmal weis ob Mimi genauso denkt wie Tai mit den Gefühlen!? Das Gefühl was Tai für sie empfindet hatte er nicht mal bei Sora. Sora und Mimi sind total unterschiedlich. Am Anfang fand er Sora noch süß aber mit der Zeit hat sich dies geändert. Er kann sich nicht mal erklären!? Ihr Auftreten!? Wie sie mit ihm umging!? Das kann er sich absolut nicht erklären was sie so verändert hat!? Aber irgendwas muss es ja sein, dass er allmählich die Interesse an ihr verloren hat. Er will nicht weiter darüber nachdenken, wieso sie sich verändert hat. Da er es nicht wirklich begreift was einen Menschen so verändern kann!? Er weis nicht mal in wie fern sie sich verändert hat!? Der Gedanke lässt ihn nicht so einfach los!? Er würde gerne den Grund wissen weshalb er kein Interesse mehr an ihr und wie fern sie sich geändert hat!? Hat Matt sie irgendwie beeinflusst!? Nee, dass kann er sich nicht vorstellen, aber denkbar wäre es!? Aber so wirklich will er nicht wahr haben dass Matt die Finger im Spiel hat!? Schließlich wusste er doch dass Tai Sora über alles liebt!? Sora doch sicher auch!? Oder hat sie ihm nur was vorgespielt um in Matts Nähe zu sein!? Oder will er gar nicht wahr haben dass es vielleicht die Wahrheit sein könnte!? Nein, das kann nicht sein. Er schüttelt den Kopf, um von dem Gedanken weg zukommen. Sagt sein Unterbewusstsein dass Matt etwas damit zu tun hat!? Würde sein bester Freund ihn wirklich so hintergehen!? Das kann er sich einfach nicht vorstellen!? Sind bei Matt wieder die Gefühle für Sora hochgekommen!?

Am liebsten würde er gerne von vorne anfangen, dann würde er einiges besser machen, wie z.B. er hätte sich dann wahrscheinlich nicht auf Sora eingelassen!? Aber er könnte dies ja nicht wissen. Wie könnte er nur mit ihr zusammen kommen!? Heute glaub Tai ja, dass Sora nicht wirklich mit ihm zusammen sein sollte!? War es nur Mitleid, die sie empfand, weshalb sie zusammen kamen!? Wie sind sie überhaupt zusammen gekommen!? Wenn er dies alles gewusst hätte, hätte er sich nicht auf sie eingelassen!? Aber er kann nicht mehr ändern. Er kann sich noch sehr gut daran erinnern wie sie zusammen kamen. Es kommt ihm vor als wäre es erst gestern gewesen!? Es war ja keine gute Erinnerung wie sie zusammen kamen, da es einige Meinungsverschiedenheiten am Anfang gab. Ob es Reue ist, weis er selbst nicht!?
 


 

**Flashback Anfang**

Es war brütend heiß im Klassenzimmer von Matt, Sora und Tai. Sie gehen zusammen in eine Klasse. Die sechste Stunde war fast vorüber. Die Hälfte der Schüler war mit ihren Gedanken schon im Freibad, die andere Hälfte träumte von einem kühlen Getränk.

*Ich weiß ja das ihr lieber, wo anders wärt, mir geht es auch nicht anders, aber könntet ihr eure Aufmerksamkeit den Rest der Stunde noch mir zuwenden? Wir müssen noch über die Klassenreise nächste Woche sprechen* erklärt der Lehrer

Mit einmal drehen sich alle Köpfe der Schüler zum Lehrer.

*Welche Klassenreise!?* fragt ein Schüler

*Genau darüber wollte ich mit euch reden. Nächste Woche wird unsere Klasse zusammen mit Frau Asuka für 14. Tage nach Volcano fahren. Das ist eine kleine Insel in der Nähe des japanischen Festland. Auf Volcano werden wir in kleinen Strandhäusern wohnen. Zwei Häuser für die Jungen, zwei Häuser für die Mädchen. Ihr müsst sie mit der anderen Klasse teilen. Wir werden uns die nahe liegende Städte anschauen, wo wir einkaufen. Gekocht und falls etwas gewaschen werden muss, wird natürlich selbst. Es geht nächste Woche Montag um 8.00 Uhr hier los. Ankunft wird Montag in 14.Tagen wahrscheinlich gegen 19.30 Uhr sein. Bevor ihr geht, nimmt sich bitte jeder einen Zettel mit. Auf ihm steht was ihr benötigt* erklärt der Lehrer weiter

Es schellte zum Ende der Stunde. Bevor die Schüler die Klasse verlassen, griffen sie noch schnell nach einem Zettel. Auf dem Flur treffen Matt, Sora und Tai auf Izzy, der total in seinen Büchern vertieft ist.

<Das ist Izzy> geht es Tai durch den Kopf

*Hey Izzy* sagt Matt

Schon schaut er von seinen Büchern hoch und schaut in die Gesichter seiner Freunde.

*Hey, habt ihr das schon mit der Fahrt nächste Woche gehört* fragt Izzy aufgebracht

*Jep. Freu mich schon richtig darauf* erklärt Sora

*Wo ist eigentlich Mimi!?* fragt Matt interessiert

Schon bei dem Satz merkt Sora einen stechenden Schmerz in ihrem Herzen. Sie lässt sich aber nicht anmerken aber einen traurigen Gesichtsausdruck kann sie sich jedoch nicht verkneifen. Tai bemerkt die Traurigkeit und kann sich erst nicht erklären, was an dem Satz sie so traurig machen kann. Er kommt nicht auf den Gedanken dass sie in Matt verliebt ist oder will er es nicht wahrhaben!? Doch beim nähren Überlegen kommt er zu dem Entschluss dass Sora vielleicht doch was von Matt will. Ob es wohl auf Gegenseitigkeit geht. Er glaubt nicht!? Matt hatte ihm mal im Vertrauen gesagt, er fände Mimi süß und würde gerne mit ihr zusammen sein. Dadurch wächst in Tai die Hoffnung. Er konnte aber nicht lange darüber nachdenken.

*Mimi, müsste gleich kommen* sagt Izzy

*Da kommt sie auch schon* sagt Tai

Alle drehen sich in die Richtung in die Tai deutet. Mimi läuft mit schnellen Schritten auf ihre Freunde zu. Vor ihnen bleibt sie stehen und begrüßt sie schnell, dann wendet sie sich an ihre beste Freundin Sora.

*Gehen wir noch shoppen für die Fahrt!?* fragt Mimi

*Klar, da bin ich immer dabei!?* sagt Sora

*Dürfen wir auch mit!?* fragt plötzlich eine Stimme

Die Mädchen drehen sich zu der Stimme und sehen dass die Frage von Matt kam. Sora merkt sofort wie ihr die Röte ins Gesicht steigt.

*Seit wann kommt ihr mit shoppen!?* fragt Mimi überrascht

*Wir wollen uns auch noch einpaar Sachen für die Fahrt holen!? Oder Tai!?* sagt Matt

Er wendet sich an Tai und schaut ihn flehend an. Tai kann sein Gesicht deuten und kann nur innerlich den Kopf schütteln. Matt scheint so verliebt zu sein, dass er sich mit den Mädchen aufs Shoppen einlässt.

*Ja, wir brauchen noch einige Sachen* sagt Tai schnell

*Was ist mit dir, Izzy!?* fragt Sora

*Nein, ohne mich* erklärt er

*Okay, dann in 5Minuten vor dem Schultor* erklärt Matt

So trennen sich die Jungs von den Mädchen. Sie laufen in die Gegengesetze Richtung. Als die Mädchen aus der Sichtweite verschwunden sind, wendet Izzy sich an seine Freunde.

*Bis später* sagt Izzy

Mit den Worten war er verschwunden und Matt und Tai bleiben zurück. Tai wendet sich an Matt, der in Gedanken zu sein scheint.

<Die Klassenfahrt wird der beste Zeitpunkt sein ihr zu sagen was ich für sie empfinde!?> geht es Matt durch den Kopf

Doch er kann den Gedanken nicht zu Ende bringen, da er von seinem Freund angesprochen wird.

*Wirst du ihr auf der Klassenfahrt sagen was du für sie empfindest!?* fragt Tai seinen Freund

*Ich denke schon, dass es sich eine Gelegenheit ergibt. Was ist mit dir Tai!?* fragt Matt zurück

*Ich weis nicht ganz recht* erklärt der Angesprochene

*Los die Mädchen warten schon auf uns* erklärt Matt

Sie setzen sich in Bewegung und sind wenig später am Schultor angekommen. Dort sehen sie die Mädchen, die schon ungeduldig warten. Bei ihnen angekommen, müssen sie sich erst mal ne Standpauke von den beiden anhören.

*Wo wart ihr solange!?* fragt Mimi

*Wir haben nicht mehr lange. Die Geschäfte schließen bald* erklärt Sora

Gemeinsam machen sie sich auf den Weg zu dem nächst besten Geschäft, wo es Sommerklamotten gibt. Die Jungs haben sich nicht vorstellen können, wie anstrengend doch das Shoppen mit den Mädchen ist.

Am späten Abend fallen alle erschöpft in ihre Betten. Matt liegt in seinem Bett und starrt die Decke an. Er fand den Tag ziemlich anstrengend, da er nie gedacht hätte welche Probleme Frauen beim Einkaufen haben.

*Aber es hat sich gelohnt* murmelt Matt

So konnte er den Nachmittag mit ihr verbringen und sie in den verschiedensten Klamotten sehen. Er wird diesen Tag nie in seinem Leben vergessen.

Auch Tai liegt in seinem Bett und geht seinen Gedanken nach. Erst war er nicht gerade davon begeistert mit den Mädchen Einkaufen zu gehen, aber im der Zeit hatte es Spaß gemacht. So war er den Nachmittag mit Sora zusammen, die sich aber eher freute dass Matt mit war.

Die Woche verging wie im Flug und der Montag stand vor der Tür. Obwohl es früh am Morgen war, war es schon unnatürlich heiß. Langsam trafen die einzelnen Schüler auf dem Schulhof ein. Unter ihnen auch Tai und Matt, die zusammen kamen. Sie hatten sich schon von ihren Eltern verabschiedet. Ein wenig später traf Izzy ein, der direkt auf seine Freunde zu läuft.

*Wo sind denn schon wieder die Mädchen!?* fragt Tai in die Runde

*Sora ist doch sonst so zuverlässig!?* sagt Izzy

Die Busse waren bereits da und die Busfahrer waren damit beschäftigt die Koffer der Schüler in die Verstauräume zu verfrachten. Die angekommenen Schüler stellen ihre Koffer bei den Busfahrern ab und steigen in die Busse. Matt schaut sich suchend nach den Mädchen um. Er hofft dass sie sich in der nächsten halbe Stunde kommen. Kaum hat er den Gedanken zu Ende gebracht, sieht er sie schon um die Ecke kommen. Sein Blick fällt sofort auf die braunhaarige. Sie trägt eine Jeansshorts und eine weiße Bluse, die über der Taille zusammen geknotet ist, darunter ein hellblaues Top. Er fand sie einfach wunderschön und schaut sie gebannt an. Sie sah in so einfachen Sachen einfach unglaublich aus. Er merkt gar nicht wie schnell sie bei ihnen sind. Auch Tai hat seinen Blick auf die Mädchen gerichtet. Nur geht sein Blick auf Sora. Sie hat ein langes Sommerkleid an, was ihre Figur zur Geltung bringt. Die Jungs werden schnell wieder in ihre Realität zurückgeholt als sie eine bekannte Stimme wahrnehmen.

*Wo wart ihr solange!?* fragt Izzy

*Mimi musste mal wieder ihren ganzen Kleiderschrank mitnehmen. Ihr kennt sie doch!* erklärt Sora lachend

Alle Blicke richten sich auf Mimi, die nur unschuldig grinst. Das ist Mimi wie sie leib und lebt!?

*Und wer hat dann ihren Koffer getragen!?* fragt Tai, da er sich vorstellen kann dass ihr Koffer jetzt ziemlich schwer ist

*Na sie selber. War ja kein anderer da* sagt Sora

*Aber jetzt, könnt ihr ja meinen Koffer nehmen oder!?* sagt Mimi

Ihre Blicke richten sich zu den Jungs, die gleich versuchen eine Ausrede zu finden.

*Also, ich hab selber einen sehr schweren Koffer* erklärt Izzy und setzt sich in Bewegung

Mimis Blick geht zu Tai, der sich am Kopf ratzt.

*Sora, hatte mich schon gebeten ihren zu tragen* antwortet Tai schnell

Er greift nach ihren und seinen Koffer und setzt sich in Bewegung. Sora läuft nur etwas verwirrt hinterher. Als sie bei Tai ankommt, schaut sie ihn fragend an, doch er achtet nicht auf ihre Blicke.

*Was sollte das!?* fragt Sora

*Ach nicht so wichtig* antwortet Tai

<Was sollte das denn!?> fragt sich Matt

Kurz bevor Tai gegangen ist, hatte er ihm noch zu gezwinkert. Matt ist darüber ein wenig verwirrt, lässt es sich aber nicht anmerken. Er schaut ihnen noch eine Weile hinterher bis er aus den Gedanken gerissen wird.

*Matt, trägst du meinen Koffer!?* fragt Mimi

Matt wendet seinen Kopf zu Mimi, die ihn flehend anschaut. Er lässt den Kopf hängen und tut so als wenn er sich geschlagen gibt. Aber in Wirklichkeit freut er sich, aber so leicht lässt er sich auch nicht überreden.

*Was krieg ich dafür!?* fragt Matt

*Was hättest du denn gerne!?* ist Mimis Gegenfrage

Matt muss nicht lange überlegen aber er kämpft mit dem Gedanken sie wirklich zu fragen.

<Soll ich sie fragen!?> geht es ihm durch den Kopf

*Ähm.. ich... wollte...dich...fragen!?* stottert Matt

Mimi merkt die Unsicherheit bei Matt und lächelt ihn liebevoll an dass in etwas heißen soll "dass alles in Ordnung ist." Doch Matt zögert noch immer. Mimi ist richtig verwundert, da sie ihn so gar nicht kennt. Sonst sagt er doch immer was er will. Liegt es an ihr!? Was will er ihr bloß sagen das er es nicht gleich sagen kann. Sie würde es zu gerne wissen was Matt auf dem Herzen hat!?

Wieso kann er es ihr nicht sagen, was er empfindet!? Hat er Angst vor einem Korb!? Nein, das wird es sicher nicht sein aber was ist es dann!? Angst, ausgelacht zu werden, da der zurückhaltende Matt sich in Mimi verliebt hat!? Manche meinen Mimi wäre ne echte Zicke und man würde es bei ihr nicht lange aushalten, aber dass kann Matt gar nicht vorstellen!? Es ist eher anders, er könnte sich ein Leben ohne sie gar nicht vorstellen!? Er ist doch sonst auch nicht so!? Er wendet seinen Kopf nach oben und schaut genau in ihre strahlenden Augen.

Wieso sagt er denn nichts!? Er weis doch genau dass er immer zu ihr kommen kann und mit ihr über alles reden kann. Wieso kann nicht die angespannte Stille unterbrechen!?

*Wenn du es mir nicht sagen kannst, ist es auch nicht so schlimm* bricht Mimi die Stille

Matt wollte gerade ansetzen etwas zu sagen als

*Mimi, Matt kommt ihr bitte. Wir wollen losfahren* ruft der Lehrer

Ihre Blicke richten sich zu dem Bus, wo der Lehrer sie zu sich winkt. Matt lässt den Kopf hängen, da er es nicht geschafft ihr zu sagen was er für sie empfindet. Mimi merkt dies und ermutigt ihn.

*Du kriegst noch deine Gelegenheit, wo du es mir in Ruhe sagen kannst* erklärt Mimi

Mimi setzt ein Lächeln auf, worauf Matt gleich wieder bessere Laune bekommt. Matt greift nach den Taschen und läuft mit Mimi zum Bus. Dort gibt er die Koffer ab und gemeinsam steigen sie in den Bus. Mimi läuft voraus, da sie sich neben Sora setzen will. Doch sie sieht dass sich Tai neben sie setzt hat. Darüber ist Mimi ein wenig enttäuscht, nimmt es aber so hin. Warum ist Mimi jetzt enttäuscht, nur weil sie nicht neben Sora sitzen kann!? Sonst hört sie es auch nicht wenn sie nicht neben Sora sitzen kann!? Matt entgeht dies nicht und freut sich innerlich dass er die ganze Fahrt über neben Mimi sitzen kann.

*Ist doch nicht so schlimm oder!?* fragt Tai

*Nein, überhaupt nicht* sagt Mimi enttäuscht

Tai wirft einen Blick zu Matt und zwinkert ihm zu. Bei Matt steigt ein wenig die Röte ins Gesicht. Sora und Tai haben es so organisiert dass Mimi und Matt hinter ihnen sitzen. Tai will die beiden im Auge behalten, vielleicht ergibt sich was während der Fahrt. Sora freut sich so in Matts Nähe zu sein. Ist aber enttäuscht dass sie nicht neben Matt sitzen kann.

*Wo willst du sitzen!?* fragt Matt

*Am Fenster oder am Gang* fragt er weiter

Mimi überlegt kurz, da sie sich nicht ganz sicher ist wo sie sitzen will.

*Ich denke am Fenster, können ja jeder Zeit tauschen* erklärt Mimi

Mimi rutscht durch und verstaut ihren Rucksack zwischen ihren Beinen. Als nächstes setzt sich Matt hin. Der Lehrer bittet um Ruhe und greift nach dem Mirkofon um den weiteren Ablauf zu verkünden.

*Wir werden erst einmal 5 Stunden fahren, bis wir am Meer sind, von dort aus nehmen wir dann die Fähre nach Volcano* erklärt die männliche Lehrkraft und reicht das Mirkofon weiter

*Für die Jenigen, die unter Reiseübelkeit leiden befinden sich kleine Tüten an der Rückseite des Sitzes von demjenigen der vor euch sitzt* erklärt die weibliche Lehrkraft

Nachdem sich die Lehrer wieder gesetzt haben, setzen sich der Busse in Bewegung. Mimi richtet ihren Blick aus dem Fenster, während sich Matt mit Tai unterhält.

*Und hast du es ihr gesagt!?* fragt Tai

*Nein* antwort Matt enttäuscht

*Du wirst schon die Gelegenheit haben* sagt Tai

*Was ist mir dir!?* ist Matts Gegenfrage

Tai setzt einen traurigen Gesichtsausdruck auf, was Matt verrät dass er es noch nicht geschafft hat. Die beiden reden noch eine Weile bis sie am Meer ankamen. Alle waren froh endlich aus dem stickigen Bus zukommen. Alle Atmen die frische Luft ein, während die Busfahrer damit beschäftigt sind die Koffer aus dem Bus zu holen. Matt und Tai haben es nicht geschafft während der Busfahrt den Mädchen ihre Gefühle zu offenbaren. Sie hatten immer eine Gelegenheit dazu, haben sie aber nicht genutzt, weil sie dachten die anderen würden es hören und dann wäre es das Gesprächsthema Nr. 1 auf der Klassenfahrt. Dies wollten sie vermeiden, da es den anderen nichts angeht. Sora hat jeden Augenblick genutzt Matt zu beobachten. Mimi war während der ganzen Fahrt in Gedanken gewesen, da sie überlegt hatte was Matt ihr sagen wollte.

Unsere Freunde bewegen sich gemeinsam auf die Fähre zu. Mimi ist immer noch total in ihren Gedanken versunken dass sie nicht einmal bemerkt wie sie von Matt beobachtet wird. Sora versucht jede Minute in Matts Nähe zu sein, doch er scheint keine Notiz von ihr zu nehmen. Das verletzt sie natürlich, lässt es sich aber nicht anmerken. Tai hatte jedoch den Gesichtsausdruck bemerkt und versteht nicht was sie nur an Matt findet. Tai erinnert sich wie Matt mal erzählt hatte dass er Sora niedlich fände. Tai war durch die Bemerkung deprimiert was Matt sofort bemerkt hatte. Matt hatte darauf gefragt wie er zu Sora steht. Tai wusste das es nichts bringen würde wenn er es weiter als Geheimnis behält. Somit offenbarte Tai sein Geheimnis dass er in Sora verliebt sei. Was Tai dann aus Matts Munde hört, erstaunte Tai zu tief da er so was nicht erwartet hatte. Matt erzählte dass er sie ihm nicht wegnehmen will, da es bei ihm keine richtigen Gefühle für Sora sind. Er schwärmte eher für Mimi. Bei Tai wuchs die Hoffnung, da er wusste Matt würde Sora ihm nicht vor der Nase wegschnappen. Jetzt muss nur noch Sora von seinen Gefühlen erfahren. Und das hatte sich bis zu dem Tag der Klassenfahrt nicht geändert.

Nachdem alles weitere geklärt wurde, befinden sich die beiden Klassen auf dem Schiff. Mimi steht am Geländer und schaut Gedankenverloren aufs Meer. Sie bringt nicht mit wie sich jemand ihr nährt.

<Wunderschön> denkt Mimi

Die Person läuft mit langsamen Schritten auf Mimi zu, die immer noch nichts gemerkt hat.

*Mimi* sagt die Person leise

Mimi wird aus ihren Gedanken gerissen und schaut zu der Stimme. Sie schaut geradewegs in Tais strahlendes Gesicht. Sie lächelt zurück und wundert sich warum ist er nicht bei Matt ist.

*Hey Tai, was ist los. Nicht bei Matt!?* fragt Mimi

*Ach, der wollte mal alleine sein* antwortet Tai

*Weist du was in Moment mit dem los ist!?* fragt sie

*Wie kommst du darauf!?* fragt er verwirrt zurück

*Zum Beispiel vorhin als wir abgefahren sind, wollte er mir was sagen hat es dann doch nicht gemacht!?* erklärt Mimi

*Das wirst du noch früh genug erfahren, was er dir sagen wollte!?* sagt er beruhigend

*Weist du es denn!?* ist Mimis Gegenfrage

*Ja* antwortet er knapp

*Verrätst du es mir!?* fragt sie

*Nein, geht nicht. Aber ich verspreche dir du wirst es bald erfahren!?* versichert Tai

Tai lässt seinen Blick übers Deck schweifen und entdeckt Matt in einer abgelegten Ecke des Deckes. Er hat seine Mundharmonika vorgenommen und spielt auf dieser.

*Tai* sagt Mimi

Er wendet seinen Blick wieder zu Mimi.

*Hast du schon Sora gesagt was du für sie empfindest!?* fragt Mimi

Mit der Frage hatte er absolut nicht gerechnet. Woher wusste sie es!? Von Matt!?

*Woher!?* fragt Tai

Tai brauchte gar nicht weiter zu reden, da er von ihr unterbrochen wurde.

*Das sieht doch jeder, der dich lange genug kennt* erklärt sie

*Hast du es Sora erzählt!?* fragt er mit zitternden Stimme

*Nein, wo denkst du hin. Ich hab es natürlich für mich behalten* erklärt sie mit ruhiger Stimme

Tai atmet erleichtert auf und man kann ihm deutlich die Erleichterung ansehen. Sie unterhalten sich noch eine Weile was sie alles auf der Fahrt machen können.

Matt spielt immer noch auf seiner Mundharmonika, als er plötzlich einen Schatten neben sich wahrnimmt. Er glaubt dass es sich dabei um Mimi handelt und wendet seinen Kopf zur Seite. Doch er ist enttäuscht als er sieht dass es nur Sora ist.

*Hey Matt* sagt Sora

*Hey* ist seine knappe Antwort

Matt hatte inzwischen aufgehört Mundharmonika zu spielen und schaut sie fragend an. Sora lässt sich dadurch nicht aus der Ruhe bringen und atmet noch mal tief durch.

*Matt, ich muss dir was sagen* fängt Sora an

*Sora, bevor du weiter redest. Ich muss dich enttäuschen. Ich fühle nicht so wie du! Mein Herz gehört jemand anders* antwortet Matt

Sora ist ein wenig über die Aussage von Matt überrascht, da sie nicht erklären kann wie er darauf kommt. Woher wusste er was sie für ihn empfindet!? War es so offensichtlich!? Als nächstes versetzt es Sora einen Stich durchs Herz und lässt den Kopf hängen. Matt wendet seinen Kopf zu Sora und hebt ihren Kinn noch.

*Aber ich werde immer für dich da sein* erklärt Matt

*Aber es gibt jemanden der genauso fühlt wie du!* fügt er noch hinzu

Dabei wirft er einen unauffälligen Blick zu Tai, der sich noch immer mit Mimi unterhält.

<Wen meint er!? Tai oder Izzy!?> geht es ihr durch den Kopf

Sora wirft auch einen Blick zu Mimi und Tai, die sich angeregt unterhalten. Soll Tai es sein, der ihre Gefühle erwidert!? Nein, er scheint sich ja mit Mimi super zu verstehen!? Dann vielleicht Izzy!? Sie schaut sich suchend nach ihm um und findet ihn auf einer Bank sitzen. Er scheint total vertieft in seinem Buch zu sein. Nein, er kann es auch nicht sein!? Er hat nicht mal ansatzweise irgendwas gemacht was darauf hinweist!?

Sie erhebt sich und entfernt sich von Matt, da sie erst mal alleine sein will. Sie läuft geradewegs an Tai und Mimi vorbei, die aber anscheinend nichts davon mitbekommen, da sie so in ihrem Gespräch vertieft sind.

*Tai, geh zu ihr und sag ihr was du fühlst!?* erklärt Mimi

*Nein, ich weis ja nicht mal ob sie meine Gefühle erwidern kann* erklärt Tai

*Wird sie schon. Wenn ich Sora wäre, hätte ich mich schon längst in dich verliebt* erklärt sie

Tai schaut sie etwas verwundert an, doch sie lächelt ihn nur zuckersüß an.

*Ich hol mir was zu trinken! Willst du auch was?* fragt Tai

*Nein, danke* sagt sie

Tai setzt sich in Bewegung und lässt Mimi zurück. Sie schaut ihm solange hinterher bis er nicht mehr zu sehen ist. Matt sieht wie sich Tai von Mimi entfernt und im Gebäude verschwindet. Matt erhebt sich und läuft mit langsamen Schritten auf Mimi zu. Sie hat sich wieder dem Meer zugewandt. Er hat sich vorgenommen ihr heute zu sagen was er für sie empfindet. Er bleibt wenige Meter hinter ihr stehen und holt noch mal tief Luft. Gerade als er was sagen wollte

*Mimi* gerufen wird

Sie dreht sich zu der Stimme und sieht dass es Maria aus ihrer Klasse ist. Beim Umdrehen sieht sie Matt vor sich stehen. Sie hatte ihn gar nicht bemerkt. Wieso hat er sich nicht bemerkbar gemacht!?

*Wolltest du was Matt!?* fragt Mimi

*Mimi, nun kommt schon* ruft Maria weiter

*Nein, ist nicht so wichtig* redet sich Matt raus

Mimi setzt sich in Bewegung und lässt einen traurigen Matt zurück. Matt schaut ihr traurig hinterher. Mimi ist bei ihrer Freundin angekommen und schaut sie fragend an.

*Was ist denn?* fragt Mimi etwas genervt

<Warum musste genau Maria jetzt stören. Ich war mir sicher er wollte es mir gerade sagen> denkt Mimi

Maria kann genau in Mimis Augen erkennen dass sie ein wenig traurig ist gerade jetzt von ihr gerufen worden zu sein.

*Hab ich dich gestört?* fragt Maria vorsichtig

*Nicht wirklich. Nur ich warte seit unserer Abfahrt darauf was Matt mir zu sagen hat. Und jetzt wäre der Augenblick gewesen wo er seinen Mut zusammen bringt und es mir gesagt hätte* erklärt Mimi

*Das tut mir leid, wenn ich das gewusst hätte, hätte ich dich natürlich nicht gerufen* entschuldigt sich Maria

*Ist jetzt auch nicht mehr zu ändern* sagt Mimi

*Was wolltest du eigentlich* fragt sie weiter

Maria fällt wieder ein weshalb sie Mimi zu sich gerufen hat. Aber Mimi wird es nicht freuen wenn sie ihr sagt weshalb sie gerufen wurde. Da es eigentlich auch bis nachher hätte warten können. Aber es muss jetzt raus.

*Eigentlich wollte ich dich nur fragen ob wir uns ein Zimmer teilen. Aber das hätte auch später fragen können* gesteht Maria

*Ja, können wir machen. Ich wollt aber noch das Sora in unserer Zimmer kommt* erklärt Mimi

*Geht in Ordnung* sagt Maria

*Matt steht immer noch versteinert an der Stelle wo du ihn stehen gelassen hast* erklärt Maria

Mimi dreht sich zu Matt um, da sie mit dem Rücken zu ihm stand. Sie sieht wie er Gedankenverloren auf die Stelle schaut auf der sie eben noch gestanden hatte.

<Ob er es mir jetzt sagt, wenn ich zu ihm gehe oder soll er lieber alleine wieder auf mich zu kommen> fragt sich Mimi

Maria schaut ihre Freundin forschend an und kann sich ein kichern nicht verkneifen. Durch das Kichern wird Mimi wieder in die Realität zurück gerufen. Sie schaut ihre Freundin etwas verwundert an.

*Kann es sein, dass du dich in ihn verguckt hast!?* fragt Maria

Mimi merkt wie ihr die Röte ins Gesicht und versucht diese aber schnell wieder zu unterdrücken. Maria lacht immer weiter, da sie ihre Freundin enttarnt hat in wen sie verliebt ist.

*Und glaubst du, er fühlt genauso* fragt Mimi unsicher

*Ich weis nicht* erklärt die Angesprochene traurig

*Was meinst du!? Soll ich zu ihm gehen und mich entschuldigen wegen der Unterbrechung!? Oder warten bis er wieder zu mir kommt!?* fragt Mimi ihre Freundin

Maria schaut ihre Freundin prüfend an und sieht in ihren Augen dass sie es ernst meint. Maria selbst weis auch nicht so recht was sie machen würde. Sie würde ihr zu gerne helfen.

*Mal schauen was die Situation ergibt* sagt Maria schließlich

Mimi nickt zustimmend und verabschiedet sich wieder von ihrer Freundin, die in die andere Richtung verschwindet. Mimi schaut von ihrer Freundin weg und sucht das Deck nach Matt ab. Sie hofft ihn irgendwo zu finden und tatsächlich er steht noch immer an derselben Stelle. Sie überlegt kurz ob sie zu ihm gehen soll. Nach kurzer Überlegung läuft sie los, weis aber nicht genau wohin. Sie braucht nicht lange darüber nachzudenken, da sie auf einmal vor Matt stehen bleibt. Er scheint sie noch nicht bemerkt zu haben. Mimi schaut ihn nur gebannt an und kriegt kein Wort zustande!?

Mimi stellt sich genau an die Stelle, an der sie zu vor gestanden hat. Sie hofft dass Matt sie irgendwann bemerkt. Sie muss nicht lange warten. Matt bemerkt einen plötzlich auftretenden Schatten vor sich. Er hebt seinen Kopf und sieht vor sich Mimi stehen, die ihn lächelt. Er kann nicht wirklich glauben wer da vor ihm steht.

*Mmh!?* kommt es von Matt

*Wir tun einfach so als wenn wir vorhin nicht unterbrochen wurden* sagt Mimi und zwinkert ihm zu

Mit dem hätte er absolut nicht gerechnet, lässt sich aber nicht aus der Ruhe bringen. Soll er es noch mal versuchen oder auf später verschieben!?

*Was ich vorhin sagen wollte, ist...* fängt Matt an

*Ich wollte dir schon seit einer Ewigkeiten sagen... ich meine ähm...* stottert Matt

*Ja* sagt Mimi erwartungsvoll

Er kommt ihr immer näher so dass sie jetzt seinen schnellen Atem auf ihrer Haut spüren kann. Er geht weiter zu ihrem Ohr, da er merkt dass er es ihr nicht laut sagen kann. Mimi scheint dies irgendwie zu ahnen und lässt dies zu. Nun ist er an ihrem Ohr angekommen. Mimi wird dabei ganz warm aber auch kalt. Jetzt ist sie gespannt was Matt ihr zu sagen hat!?

*Ich... liebe... dich* sagt Matt

Mimi glaubt sie verhört zu haben. Hat Matt wirklich die drei besagten Worte gesagt. Er entfernt sich von ihrem Ohr und schaut sie erwartungsvoll an. Mimi schaut ihn immer noch fassungslos aber auch überrascht an. Das war es also was Matt ihr die ganze Zeit sagen wollte. Sekunden später merkt sie wie ihr die Freude hochkommt, da sie erst einpaar Minuten braucht um es registrieren was er gerade zu ihr gesagt hat!?

*Ich auch* murmelt Mimi

In Matts Gesicht breitet sich ein Lächeln aus. Jetzt haben zwei Liebende zu einander gefunden. Matt kommt ihr näher und gibt ihr einen kleinen Kuss auf den Mund. Danach schauen sie sich tief in die Augen.

*Jetzt müssen wir nur noch Tai dazu kriegen Sora zusagen was er für sich empfindet* erklärt Mimi

Matt schaut sie überrascht an. Woher wusste sie es!? Von Tai selbst!? Durch seinen Gesichtsausdruck verrät Mimi das er ein wenig über ihre Bemerkung überrascht ist!?

*Nicht nur du weist von seinen Gefühlen!? Dir hat er es sicher gesagt. Ich hab es durch sein Verhalten erkannt* erklärt Mimi

*Aber ich glaub da wird es einige Probleme geben!?* antwortet Matt

*Hä!? Wie jetzt!?* fragt sie

*Ist nicht so wichtig* erklärt Matt schnell

Er will Mimi nicht unnötig damit belasten.

*Ich such Sora! Bis später* erklärt sie

Sie gibt ihn noch schnell einen Kuss auf den Mund und entfernt sich von Matt. Er bleibt zurück und schaut ihr solange hinterher bis sie nicht mehr zusehen ist. Mimi schaut sich suchend nach Sora um. Sie hofft sie irgendwo auf dem Deck zu finden. Als sie ihre Freundin entdeckt, rennt sie los.

*Sora* ruft Mimi fröhlich

Sora dreht sich zu der Stimme und sieht wie Mimi auf sie zu gerannt kommt. Sie ruft immer wieder ihren Namen. Bei ihr angekommen, nimmt sie in den Arm und gemeinsam drehen sie sich im Kreis. Sora versteht immer noch nicht was mit Mimi los ist.

*Was ist denn los!?* fragt Sora lachend

Als sie aufgehört haben sich zu drehen, schaut Sora ihre Freundin fragend an.

*Was ist los, Mimi!?* wiederholt Sora ihre Frage

*Matt hat mir seine Gefühle offenbart* erklärt Mimi aufgebracht

Sora versetzt dies ein Stich durchs Herz, da sie nun versteht wem Matt Herz gehört. Es war Mimi. Wieso kann sie sich nicht für sie freuen. Sie merken gar nicht wie sie beobachtet werden. Tai steht am Geländer und schaut zu den beiden Mädchen.

*Ich freu mich so für Matt. Er hat es geschafft ihr die Gefühle zu offenbaren. Und ich schaff das nicht!?* murmelt Tai

Er hat das Gespräch der beiden mitbekommen dass ist ja auch nicht schwer wenn man nur einen Meter Abstand zu den beiden hat. Doch er kann nicht lange darüber nachdenken da er von jemanden gerufen wird. Er dreht sich zu der Stimme und sieht Matt, der ihn zu sich winkt. Er setzt sich in Bewegung und läuft auf Matt zu. Bei ihm angekommen schaut er seinen Freund fragend an.

*Was ist mit dir und Tai!?* fragt Mimi

*Was sollte damit sein!?* ist Soras Gegenfrage

*Dann hat er es dir noch nicht gesagt* stellt Mimi fest

*Was soll er mir denn sagen!?* fragt Sora

Mimi merkt das Tai es noch nicht gesagt hat, deshalb ist es wohl besser nichts zusagen.

*Ach nichts, ist nicht so wichtig* erklärt Mimi

Sora schaut sie verwirrt an, da sie nicht ganz versteht was auf einmal mit Mimi los ist.

*Maria hatte mich gefragt ob sie mit in unsere Zimmer kann!?* wechselt Mimi das Thema

*Da meinte ich es ging oder!? Ich hab aber noch erwähnt das du in unserem Zimmer bist* erklärt sie weiter

*Ja, ist in Ordnung* sagt Sora

Tai schaut Matt immer noch fragend an. Er hat ihm immer noch nicht geantwortet, da sein Blick auf die beiden Mädchen gerichtet ist. Tai wendet seinen Blick zu den beiden, die anscheinend sich anregt unterhalten.

*Hast du es ihr gesagt!?* fragt Matt

Ohne den Blick von den Mädchen abzuwenden.

*Nein, wieso* fragt Tai

*Es ist nicht so schlimm. Man ist froh wenn man es hinter sich hat* erklärt Matt

Matt erwähnt aber nicht was Sora zu ihm gesagt hat. Er würde ihm damit nur noch mehr den Mut nehmen es ihr zusagen.

Der Rest der Fahrt verlief verhältnismäßig gut. Mimi verbrachte den restliche Ablaufs des Schiffes mit Sora. Sie kamen gegen späten Nachmittag im Hafen von Valcono an. Die Busse, der sie zu ihren Bungalows bringen sollte, wartete bereits. Jeder Schüler trägt seinen Koffer zu den Bussen, der auch wenig später los fährt. Die Fahrt verläuft ganz ruhig und gelassen. Nach einer viertel Stunde Fahrt waren sie endlich an ihrem Ziel. Einige Schüler sind während der Busfahrt eingeschlafen, da es auch schon ziemlich spät war und anstrengend. Die Lehrer gingen durch die Reihen und wecken einzelne Schüler. Die sollten alle ihren Müll wegräumen und sich vor den Bussen mit ihrem Gepäck versammeln. Die einzelnen Schüler erhoben sich schläfrig und stiegen aus dem Bus. Nachdem sie sich alle draußen versammelt hatten, bewunderten sie erst einmal die Umgebung, es war zwar nicht mehr viel zu erkennen, jedoch genug um sich den ersten Überblick zu verschaffen. Zwei kleine Wege führten zu den jweiligen Bungalows. Ein weiterer Weg teilte sich nach einem guten Stück, ein Weg führte hinab zum Meer und der andere in eine Wald.

Die Mädchen gingen mit Frau Asuka zu einem Bungalow, während Herr Toban mit den Jungs zum anderen Bungalow. Alle räumen ihre Koffer aus und legen sich schlafen, da der Tag doch ziemlich anstrengend war.

Der nächste Tag verlief ganz ruhig. Matt und Mimi verbrachten die meiste Zeit mit einander. Doch als es zu regnen anfing, ging jeder in sein Bungalow. Sora sitzt etwas traurig auf ihrem Bett und starrt die gegenüber liegende Wand an. Mimi bemerkt die Blicke ihrer Freundin und läuft auf diese zu. Mimi setzt sich zu ihr aufs Bett und schaut ihre Freundin besorgt an. Sora bemerkt den Blick ihrer Freundin und hat nicht wirklich Lust auf eine Erklärung. Mimi sieht es ihr an und belässt die Fragerei.

*Aber wenn du jemand zum Reden brauchst, sag Bescheid* erklärt Mimi

Sora erwidert nur ein Nicken und starrt weiter die Wand an.

<Was ist nur los mit ihr!? Am Anfang hatte sie sich doch so gefreut> wundert sich Mimi

Sie merkt gar nicht wie es an der Tür klopft. Erst als Maria von ihrem Schrank ausruft, dass jemand an der Tür sei. Mimi erhebt sich von Soras Bett, auf dem sie noch sitzen geblieben ist. Sie läuft geradewegs auf die Tür zu, wo man das Klopfen noch vernehmen kann. Sie öffnet die Tür schwungvoll und sieht Tai in der Tür stehen. Er scheint durchnässt zu sein, was Mimi verrät dass es immer noch regnet. Mimi greift nach einem Handtuch und gibt es Tai, der dies dankend an nimmt.

*Ja* fragt Mimi erwartungsvoll

*Ich wollt zu Sora* erklärt Tai

*Ja, komm rein* erklärt sie

Mimi tritt zur Seite und lässt Tai eintreten. Er läuft langsam an ihr vorbei und Mimi schließt die Tür. Danach wendet sie sich an Tai.

*Sie sitzt auf ihrem Bett und scheint irgendwie betrübt zu sein* sagt Mimi

Tai wendet sofort seinen Blick zu Sora, die auf ihrem Bett sitzt. Sie scheint ihn noch nicht bemerkt zu haben.

*Tai* sagt Mimi leise

Tai wendet sich wieder zu Mimi, die ein wenig auf ihn zu treten ist. Anscheinend will sie ihn etwas flüstern, damit es die anderen nicht mitbekommen.

*Willst du es ihr sagen!?* flüstert Mimi

Sie kriegt als Antwort ein Lächeln, was ihr sagt das er es macht. Sie lächelt zurück und macht wieder einen Schritt zurück. Tai setzt sich in Bewegung und läuft auf Sora zu. Vor ihr zögert er kurz ob er sich setzen soll!? Nach wenigen Minuten setzt er sich neben sie.

*Sora* sagt Tai leise

Sie wendet ihren Kopf zur Seite und sieht Tai neben sich sitzen. Tai atmet noch mal tief durch.

*Ich würde gerne mit dir reden* erklärt Tai

Mimi beobachtet es von der Ferne. Sie steht noch immer an der selben Stelle wo Tai sie stehen gelassen hat. Sie drückt ihm die Daumen dass er es ihr sagt und dass seine Gefühle erwidert werden.

*Von mir aus* sagt Sora gelangweilt

Sie kann nicht verstehen weshalb Tai mit ihr reden will.

*Aber gerne alleine* fügt er nach wenigen Minuten hinzu

Er wendet seinen Blick zu Mimi, die verständnisvoll nickt. Tai schaut sie dankend an. Mimi schaut zu Maria, die es sich auf dem Bett gemütlich gemacht hat.

*Komm wir lassen die beiden alleine reden!?* erklärt Mimi

Darauf erhebt sich Maria und gemeinsam verlassen sie das Zimmer. Es hatte inzwischen aufgehört zu regnen. Mimi und Maria laufen den Flur des Bungalow entlang und sind wenig später am Ausgang angekommen.
 

Währenddessen im Zimmer

Sora und Tai sitzen noch immer schweigend neben einander. Jeder geht seinen Gedanken nach.

<Wie sage ich es ihr am Besten> geht es Tai durch den Kopf

<Was will er mir sagen!?> fragt sich Sora

<Matt hat es auch geschafft, dann schaff ich es auch> sagt sich Tai

Er wendet seinen Blick zu Sora, die sich in diesem Moment auch zu ihm gedreht hat. Tai kann in ihren Augen Traurigkeit erkennen, kann diese sich aber nicht erklären.

*Ich hab sehr lange überlegt und bin zu dem Entschluss gekommen...* fängt Tai an

Er holt noch mal tief Luft, bevor er weiter redet. Er merkt wie ihm warm und kalt zu gleich wird.

*Das ich es dir heute sagen will, weis aber nicht wie ich anfangen soll* sagt er weiter

<Matt hat es auch geschafft> erinnert sich Tai immer wieder

*Ai Shiteru* sagt Tai leise [ich weis nicht ob dies wirklich stimmt, hat sich aber gut angehört]

Sora glaubt sich verhört zu haben. Sie schaut ihn unglaubwürdig an.

<Also war es Tai, der etwas für mich empfindet> geht es Sora durch den Kopf

Sie fühlt sich geschmeichelt, merkt aber dass sie die Gefühle nicht erwidern kann. Ihr Herz gehört ganz allein Matt, aber sie weis dass ihre Gefühle nicht erwidert werden können. Sie weis jedoch nicht wie sie dies Tai schonend sagen soll. Doch er scheint es irgendwie zu ahnen. Er merkt dass sie ihm gegenüber ganz anders ist als früher, dass verrät ihm dass sie nichts von ihm will!? Aber warum!? Fühlt sie nicht wie er!? Hat sie jemanden anderen!? Oder will sie die Freundschaft nicht deswegen aufs Spiel setzen!?

*Ich versteh schon* murmelt Tai traurig

Mit dem Satz steht er auf und verlässt ohne weiteres den Raum. Sora will ihm hinterher aber sie merkt das ihre Beine nicht das tun was sie will. Sie sieht nur noch wie Tai aus der Tür verwindet. Er hat noch nicht mal vergessen die Tür zuschließen.

Tai läuft mit gesenkten Kopf den Flur des Mädchen Bungalow entlang. Ihm ist zu heulen zu Mute, aber er versuch dies zu unterdrücken, was ihm sehr schwer gelingt. Er hofft jetzt nicht auf Mimi oder jemanden anderen zu treffen. Doch sein Wunsch geht nicht in Erfüllung. Am Ausgang trifft er auf Mimi und Maria, die sich angeregt unterhalten. Mimi bemerkt Tai als erste und wendet sich zu ihm.

*Und wie ist es gelaufen!?* fragt Mimi

Doch Tai antwortet nicht und läuft einfach an ihm vorbei. Mimi ist sofort der betrübte Gesichtsausdruck aufgefallen, den Tai drauf hat.

<Was ist passiert!? Das Tai so ein Gesicht macht!?> fragt sich Mimi

Maria ist der Gesichtsausdruck auch aufgefallen und wendet sich an ihre Freundin, die nur mit den Schultern zuckt, da sie auch keine Antwort hat.

Tai läuft mit schnellen Schritten auf das Jungs Bungalow zu, wo er direkt auf sein Zimmer zuläuft. Er öffnet die Tür zu seinem Zimmer und wird ein wenig fragend angeschaut. Ihnen ist sofort der Gesichtsausdruck von ihm aufgefallen.

*Was ist passiert!?* fragt Izzy

Doch Tai antwortet nicht und geht auf sein Bett zu. Matt und Izzy schauen sich fragend an, da sie nicht verstehen was mit ihm los sein kann. Doch nach wenigen Minuten fällt Matt es jedoch ein was es sein kann und bittet Izzy nach draußen zu gehen. Izzy erhebt sich und hat wenig später das Zimmer verlassen.

Matt läuft zu Tai, der sich aufs Bett gelegt hat. Er liegt mit dem Rücken zu ihm und hat sein Gesicht im Kissen versteckt. Matt vernimmt ein kleines Schluchzen, glaubt es sich aber nur einzubilden.

*Was ist passiert!?* fragt Matt vorsichtig

Er sieht wie sich der Kopf von Tai hebt und er ihn zur Seite legt. Matt kann seine glasigen Augen sehen und hofft dass sich seine Vermutung nicht betätigt.

*Sie fühlt nicht wie ich* murmelt Tai

Matt schaut ihn etwas geschockt an, da er nicht glauben kann dass seine Vermutung der Wahrheit entspricht. Matt legt eine Hand auf seine Schulter, da er ihn in diesem Moment vollkommen verstehen kann.

Nach einer Weile hatte Tai sich wieder beruhigt. Matt konnte ihn nur mit Mühe wieder aufmuntern. Mimi hatte Sora gefragt was vorgefallen ist, weshalb Tai so ein betrübten Gesichtsausdruck machte. Sora erklärte ihr alles, da sie merkte dass sie doch jemanden brauchte mit dem sie reden konnte.

Im Laufe der Klassenfahrt sind dann Tai und Sora doch zusammengekommen. Es gab zwar einige Umstände aber irgendwie klappte es ja dann doch zwischen den beiden bis zum heutigen Tag.

**Flashback Ende**
 

So wirklich hat Tai keine Lust mehr darüber nachzudenken, da er eh keine Antwort kriegen würde!? Er merkt gar nicht wie er von Mimi beobachtet wird.

*Tai, alles in Ordnung!?* fragt Mimi besorgt

Dadurch wird Tai wieder in die Realität zurückgeholt. Er schaut sie noch immer verträumt an.

*Ja, ich denke schon* sagt Tai

*Ich hoffe es hört bald zuregnen auf* erklärt Mimi

*Wird es schon* sagt Tai

Mimi ist inzwischen trocken und reicht Tai das Handtuch, der dies dankend annimmt. Als Tai jedoch das Handtuch nehmen will, fängt er zu zittern an. Er kann es sich wirklich nicht erklären warum!?

Mimi entgeht dies auch nicht und wundert sich auf einmal was mit ihm los ist.

*Wieso zitterst du!? Ist dir kalt!?* fragt Mimi

*Ein wenig* antwortet Tai schnell

In Wirklichkeit ist ihm nicht kalt, nur wieder das Gefühl was er empfindet wenn sie in der Nähe ist.

*Ich hoffe du wirst nicht krank* erklärt Mimi besorgt

Sie beugt sich ein wenig nach vorm um seine Stirn zu fühlen. Doch seine Stirn ist nicht warm, scheint alles im Normalbereich zu sein. Mimi atmet erleichtert auf und lächelt Tai an. Tai trocknet sich schnell ab ohne Mimi aus den Augen zu lassen. Auch sie scheint ihn gebannt anzusehen.

Die anderen wurden auch vom Regen überrascht. Eilig suchen sie ihre Sachen zusammen und rennen zu ihren Zelten. Dort verschwinden sie wenig später und warten darauf dass es zu regnen aufhört. Der Regen scheint noch ne Weile zu dauern.
 

Sora und Matt haben ihre nass gewordenen Sachen zur Seite gelegt, da sie nicht genau wissen wo sonst hin damit.

*Und ich dachte dass Wetter bleibt heute so schön* erklärt Sora

Sie kriegt keine Antwort und schaut zu Matt rüber, da sie vorher ihn nicht angeschaut hatte. Sie sieht dass er seinen Gedanken nachgeht, mal wieder. Sie konnte sich schon denken worüber er nachdenkt und versucht ihn auf andere Gedanken zu bringen. Sie krappelt auf ihn zu und beginnt ihm am Hals zu küssen. Matt wendet sich zu Sora. Sie hebt ihren Kopf und beginnt ihn auf den Mund zu küssen. Matt erwidert die Küsse zu gern und hat mit einmal seine Gedanken verdrängt. Matt gibt sich voll und ganz Sora hin und hat mit eine Mal Mimi total vergessen. Seine Küsse werden von jeder Sekunde auf die andere leidenschaftlicher. Sora glaubt ihn da zu haben wo sie hin gerne hätte, doch da täuschte sie sich gewaltig. Gerade als Sora ihm die Hose aufmachen will, greift er nach ihrer Hand.

*Lass das* sagt Matt

Sora glaubt sich verhört zu haben und schaut ihn etwas verwirrt an. Sie kann sein Verhalten nicht deuten.

*Was soll das jetzt!?* fragt Sora sauer

*Ich hab jetzt keine Lust* erklärt Matt

*Eben war es aber noch ganz anders* erwidert Sora

*Ich ändere meine Meinung eben schnell* antwortet Matt ernst

*Denkst du etwa immer noch an Mimi!?* fragt sie

Als Antwort kommt nur ein Brummen, was sie als ja interpretiert

*Vergiss sie endlich. Sie hat es ja auch schon* sagt sie weiter

*Was weist du denn!? Lass mich einfach in Ruhe* sagt er

Darauf wendet sich Matt von ihr ab. Sora schaut nur etwas sauer auf ihn, da er doch selbst weis dass es die Wahrheit ist.

<Ich glaube aus dem Gespräch wird wohl auch nichts mehr> geht es Sora durch den Kopf

Sie ist so in ihren Gedanken versunken dass sie gar nicht merkt wie es zu regnen aufhört. Matt kriegt in ersten Moment auch nicht dass es aufgehört hat zu regnen. Aber durch die plötzliche Stille merkt Matt dass der Regen nachgelassen hat. Er krappelt aus dem Zelt, gefolgt von Sora. Auch die anderen haben ihr Zelt verlasen und sehen dass die dunklen Wolken am Himmel verschwunden.

*Endlich hat es aufgehört zu regnen* ruft Mimi fröhlich

Sie greift in die Ecke, wo Tai die nassen Sachen hingepackt hat. Mit den Sachen verlässt sie das Zelt und diese auf die Leine. Tai hilft ihr dabei, da es doch ziemlich viel ist, was nass geworden ist. Als sie fertig waren gibt Mimi Tai als Dankeschön ein Kuss auf die Wange. In diesem Moment schaut zufällig Matt in die Richtung der beiden und sieht was Mimi macht. Der Anblick macht ihn rasend und er läuft mit schnellen Schritten auf die beiden zu. Vor ihnen reist Matt Mimi zurück. Beide schauen ziemlich erschrocken.

*Was soll das!?* fragt Mimi sauer und reist sich los

*Lass die Finger von ihr* sagt Matt auch sauer

*Du hast mir gar nichts zu sagen* erklärt Tai sauer

Matt schaut ihn ziemlich überrascht, da er so was nicht von ihm kennt. Auch Mimi ist ziemlich überrascht, da sie nie gedacht hätte das Tai mal seine Meinung äußert.

*Matt, du solltest dich mal entscheiden!? Wenn du haben willst!?* sagt Tai sauer

*Du hast mir gar nichts zu sagen* kontert Matt

*Ach ja. Glaubst du, du kannst von der einen zur anderen hüpfen wann es dir auch immer passt* sagt Tai

*Das geht dich nichts an* sagt Matt nur

*Klar geht es mich was an, schließlich muss ich ja wissen an wen ich mich ran machen darf!?* erklärt Tai

*An Mimi ganz bestimmt nicht* sagt Matt sauer

*Seit wann entscheidest du das!?* fragt Mimi empört

Matts Blick geht zu Mimi, die ihre Hände an die Hüfte gestemmt hat.

*Seit wir zusammen sind* erklärt der Angesprochene

Mimi lacht kurz auf und schaut im nächsten Moment sauer rein.

*Das ist ja was ganz neues, dass wir zusammen sind* erklärt sie

*Wir sind nicht zusammen!?* stellt sich Matt doof

*Nein, wenn wir zusammen wären, würdest du nicht mit einer anderen rum machen!?* erklärt sie und holt noch mal tief Luft

*Ich bin jetzt wieder ein freier Mensch und kann machen was ich will und mit wem ich will!?* sagt Mimi ernst

Und als Beweis über das was sie gerade gesagt hat, gibt sie Tai einen leidenschaftlichen Kuss, den er zu gerne erwidert. Matt klappt die Kinnlappe runter, da er nicht glauben kann was Mimi da tut. Nach wenigen Minuten lösen sie sich wieder und laufen an den verdatterten Matt vorbei.

*Das hat gesessen* flüstert Mimi

Tai lächelt nur, da er immer noch total baff ist von dem Kuss. Er war so voller Emotionen, so einen hatte er lange schon nicht mehr.

Sora hatte alles von weiten beobachtet und muss sich mächtig zusammen reisen um nicht auf Mimi los zu rennen und ihr die Augen rauszukratzen. Moment mal, wieso ist denn Mimi daran Schuld!? Sie hat doch gar nichts getan!? Doch sie steht im Weg zu Matt. Wieso hängt er so an ihr, nach allem was er ihr angetan hat. [ich glaub der Satz ergibt kein Sinn, aber er kam so einfach] Oder ist sie sauer weil Mimi Tai geküsst hat!? Nein, dass kann sie sich nicht vorstellen!? Aber das Gefühl von Hass auf Mimi kann sie sich nicht erklären und unterdrücken!? Oder ist es nur Eifersucht!? Eigentlich könnte sie sich ja für ihre Freundin freuen!? Wenn es überhaupt noch ihre Freundin ist!? Ach sie hat keine Lust sich weiter den Kopf darüber zu zerbrechen, aber die Gedanken lassen sie nicht los!?

Sora merkt wie ihr kalt, als der Wind aufzieht. Sie legt blitzartig die Arme um ihren Körper und merkt dass sie noch immer ihre Badesachen anhat. Sie wendet sich zu ihrem Zelt, wo sie wenig später drin verschwindet. Wie konnte sie nur vergessen ihre Badesachen auszuziehen!? Sie hatte doch vorhin genug Zeit als er regnete. Wo ist sie zur Zeit mit ihrem Kopf!?

Während sie sich umzieht, schaut sie Gedankenverloren durchs Zelt. Plötzlich entdeckt sie etwas zwischen Matts Sachen liegen. Gerade als danach greifen will, wird sie gerufen.

*Sora, kommst du essen!?* ruft ein männliche Stimme, die sie gleich Joe zu ordnet

*Ich komme gleich* ruft Sora zurück

Ihre Hand bewegt sich weiter auf den Gegenstand zu, aber sie kommt nicht dazu es hochzuheben, da Matt ins Zelt kommt.

*Wir warten nur noch auf dich, Schatz* erklärt er

*Ich komme ja schon* sagt Sora

Bevor Matt das Zelt betreten hat, hat sie ihre Hand zurückgezogen. Sora wundert sich warum Matt gerade zu ihr "Schatz" gesagt hat. Aber so wirklich kann sie es sich nicht beantworten!? Er muss ja nicht sehen was sie vorhatte. Beide verlassen das Zelt und setzen sich ans Lagerfeuer. Am Lagerfeuer wird schon das Essen verteilt. Das Essen verläuft ziemlich schweigend. Matt hat während des ganzes Essen die beiden im Auge.

Mimi dreht ihren Kopf zu Tai, der neben ihr sitzt. Sie scheint ihm irgendwas zu sagen, was sie aber nicht laut sagen will. Matt beobachtet dies und hofft irgendwas mit zubekommen.

*Wenn alle schlafen, gehen wir zum See. Du weist ja wo!?* flüstert Mimi

Mimi hatte es zwar sehr leise geflüstert, aber Matt hat jedes Wort verstanden.

<Was wollen die den am See!? Wo gehen sie den immer am See hin!?> geht es Matt durch den Kopf

<Ach, ich werde auch dahin gehen> sagt sich Matt als nächstes

Er kann sich ein hinterlistiges lachen nicht verkneifen, worauf er von allen fragend angeschaut wird.

*Was gibt es da zu lachen!?* fragt T.K. seinen Bruder

*Hä!?* fragt Matt

*Wir hatten uns gerade über das schlechte Essen in der Cafeteria unterhalten und du lachst!?* fragt T.K.

*Ach nein, ich hatte nur über was lustiges nachgedacht* log Matt

Alle wenden sich von Matt ab, der erleichtert durchatmet da sie es ihm abgenommen haben. Sora jedoch hat mitbekommen wie Matt dem Gespräch gelauscht hat. Sie selber hat nichts von dem Gespräch mitbekommen. Aber so wirklich will sie gar nicht wissen um was es im Gespräch ging. Sora schaut Gedankenverloren durch die Gegend. Sie würde zu gerne wissen was das zwischen Matts Sachen war, vielleicht kriegt sie noch mal die Gelegenheit. Im Moment ist es ihr wichtiger als alles andere!?

Nach und nach verschwinden alle in ihre Zelte, da es ja auch schon spät ist. Mimi und Tai sind mit einer der ersten die in ihre Zelte gehen. Gemeinsam gehen sie zum See, um sich dort die Zähne zu putzen. Mimi steht am Ufer und schaut in den Himmel. Sie sieht dass es fast Vollmond ist. Die DigiWelt wirkt durch den Halbmond erleuchtet dass man glauben könnte es wäre Tag und nicht Nacht. Mimi wird die ganze Zeit von Tai beobachtet.

<Worüber sie wohl nachdenkt!?> fragt sich Tai

Er folgt ihrem Blick und sieht dass sie den Mond anschaut. Bei dem Anblick ist er gleich verzaubert. Sie bleiben wenige Minuten so stehen und gehen dass wieder zurück ins Lager. Auf dem Rückweg treffen sie auf Sora, die ihnen eine gute Nacht wünscht. Sora läuft an den beiden vorbei, direkt zum See um sich dort Bettfertig zu machen. Als alles erledigt war, läuft sie Gedankenverloren ins Lager zurück. Sie fragt sich ob es noch an der selben Stelle liegt oder ob es von Matt weggeräumt wurde. Als sie im Zelt ankommt, sieht es genauso aus wie sie es vorhin verlassen hat. In ihr macht sich eine Freude breit. Als nächstes wirft sie noch mal einen Blick zum Lagerfeuer und sieht Matt auf sie zu laufen.

*Geh ruch schon ins Bett. Geh nur schnell Zähne putzen* erklärt Matt

Matt krappelt ins Zelt und holt seine Kulturtasche, mit der er zum See läuft. Sora geht ins Zelt und legt ihre Kulturtasche zur Seite. Dann geht ihr Blick zu Matts Sachen, die unordentlich rum liegen. Sora geht darauf zu und betrachtet eine Weile seine Unordentlichkeit. Dann greift sie nach dem was sie vorhin entdeckt hatte. Als sie es in der Hand hält, betrachtet sie es eine Weile und schließt daraus dass es ein Notizzettel ist. Soras erster Gedanke ist dass Matt ein Lied komponiert hat.

Tai und Mimi sind in ihrem Zelt verschwunden und haben sich hingelegt damit man denkt dass sie schlafen. Jedoch sind ihre Augen offen und schauen sich gegenseitig an. Keiner sagt irgendwas, da niemand die angenehme Stille brechen will. Doch nach wenigen Minuten ist es Tai zu blöd mit der Stille.

*Was willst du am See!?* fragt Tai

*Das wirst du noch sehen!?* antwortet Mimi

Mit der Antwort gibt sich zwar Tai nicht zufrieden, aber belässt es dabei. Als Mimi nichts mehr draußen hören, geht sie davon aus dass alle schlafen. Sie öffnet leise den Reisverschluss des Zeltes und nacheinander krappeln sie raus. Durch den Halbmond kann man das Lager gut überblicken. Sie beschließen hinter Soras Zelt zu laufen, da sonst der Schatten der beiden zu sehen wäre. Nach dem das Zelt wieder zu ist, setzten sie sich in Bewegung. Wenig später sehen sie den See vor sich. Sie laufen aber nicht direkt drauf zu, sondern nehmen einen versteckten Weg, der direkt zum geheim Versteck führt. Was sie nicht wissen dass sie nicht alleine am See sind. Matt ist noch nicht fertig mit dem Zähne putzen. Woher kommt das!? War er mit seinen Gedanken!? Plötzlich vernimmt er Stimmen am See, die er gleich Mimi und Tai zuordnet.

<Was machen die denn hier!?> fragt sich Matt

Doch dann erinnert sich wieder an das Gespräch von vorhin, von den beiden. Sie scheinen sehr in der Nähe zu sein, da ihre Stimmen ziemlich laut sind. Er folgt ihnen unauffällig, da er gespannt ist was sie um dieser Zeit am See zu suchen haben.
 

Währenddessen im Zelt bei Sora

Sora liegt immer noch wach im Zelt und überlegt ob sie den Zettel wirklich lesen soll!? Da ja eigentlich nichts angeht und man die Privatsphäre des anderen nicht stört. Aber die Neugier ist größer und sie beginnt den Text zu lesen. Schon bei dem ersten Satz kann Sora erkennen dass er kein Lied ist sondern seine Gedanken und Gefühle.
 

Es find alles so unproblematisch an. Wir waren verliebt und sehnten uns nach dem anderen sobald er nur für kürze Zeit weg war. Das ist doch wahre Liebe!? Doch sie hielt nicht lange an!? Alles ging kaputt durch den einen Zwischenfall. Mit dem ich die Liebe meines Lebens für immer verloren habe. Ich will nicht sagen dass es nie vorkam dass es mal Meinungsverschiedenheiten gab. Am Ende versöhnten wir uns wieder und alles war wie früher oder etwa nicht!? Nur war dieser Zwischenfall etwas anderes. Ich hab ihr sehr damit wehgetan und kann es auch nicht wieder ruckgängig machen!?

Ich bereue es sehr und wollte sie so schnell es geht wieder zurück haben aber dann die andere ins Spiel und mit einmal war der Schmerz wie weggeblasen!? Ich konnte mir das auch nicht erklären. Das Gefühl von Liebe war wie weggeblasen!? Doch mit der Zeit merkte ich dass sie mir fehlte aber nicht wusste wie ich sie wieder gewinnen kann!? Will ich das überhaupt!? Oder war sie nun endgültig meine Vergangenheit!?

Aber ich werde nie ihre wunderschönen Haare vergessen und diese strahlenden Augen, die mich immer aufmunterten. Aber ich glaube das ist die Vergangenheit und das wird immer so bleiben. Jetzt hab ich sie und werde mit ihr da weiter machen wo ich mit der anderen aufgehört habe!?

Doch auch in der Beziehung gab es einpaar Differenzen. Weshalb!? Das kann ich gerne sagen, es waren keine bedeutsamen Sachen, aber die regten sie auf!? Diese Differenzen gab es nicht nur einmal sondern mehrere Male. Mehr als ich eigentlich gedacht habe!? Im ersten Moment hat es mir unglaublich wehgetan aber dann änderte sich das Gefühl, aber warum!? Nein, ich will nicht noch jemanden verlieren, der mir viel bedeutet. Aber wenn es nun mal nicht geht, hat die Beziehung keinen Sinn mehr! Ich weis jedoch nicht wie ich es ihr beibringen soll. Ihr würde dass das Herz brechen, genau wie mir, aber ne Beziehung auf Dauer mit Kleinigkeiten an Problemen würde nie funktionieren. Vielleicht ist es von mir zu voreilig wenn ich jetzt Schluss mache!? Aber ich merke dass die Wellenlänge zwischen uns schon lange verschwunden ist!?

Dann kam der nächste Schock für mich. Ich sah meine Ex mit einem anderen. Jetzt ist natürlich die Frage was daran schlimm ist, das kann ich gerne sagen. Es war nicht irgendeiner mit dem sie was anfing. Es war jemand, der mir ganz nah steht!?

Aber hin nachhinein habe ich gemerkt dass sie ein freier Mensch ist und somit machen kann was sie will. Aber der Gedanken und das Sehen zwischen den beiden bringt mein Herz zum Stillstand. Aber wie kann ich das ändern, sicher gar nicht, dafür hab ich ihr viel zu sehr wehgetan. Oder soll ich die Hoffnung nicht aufgeben!? Sie bedeutet mir ziemlich viel und ich merk dass ich ohne sie nicht leben kann. Aber wie kann ich sie wieder zurückgewinnen!? Ich glaube sie lässt sich nicht von ihrem jetzigen Freund zu trennen. Moment, vielleicht sind sie ja gar nicht zusammen aber bei manchen Andeutung hab ich das Gefühl sie wären zusammen und ich war für sie Vergangenheit!?

Meine jetzige Freundin weis sicher auch nicht wo sie bei mir steht, manchmal bin ich total lieb zu ihr, an anderen Tagen könnte ich sie in die Tonne kloppen. Ach ich liebe sie und wenn sie weg wäre, wüsste ich nicht was ich machen würde!? Selbstmord!? Nein, so weit würde ich nicht gehen!? Aber vielleicht würde ich mir was anderes antun!? Ach nein dafür ist sie es nicht wert oder!?

Es tut mir immer richtig weh wenn wir uns streiten. Wir beide sind Sturköpfe vom feinsten!? Aber ich würde sie nie gerne durch einen Streit verlieren wollen!? Dafür lieb ich sie viel zu sehr. Aber die andere kann ich auch nicht so einfach vergessen. Schließlich war sie das ganze Leben am meiner Seite und dass soll jetzt vorbei sein!? Ich würde sie um keinen Preis mehr hergeben wollen, selbst wenn man mir Geld bieten würde. Ich werde sie auch nie aufgeben wollen, egal was kommen würde!?

Mein Herz ist völlig durch einander, doch es schlägt nur für eine!? Ich will ihr wieder mein Herz schenken.
 

Als sie zu Ende gelesen hat, kommt sie nicht mehr aus dem Staunen raus, da sie nicht glauben kann dass Matt solche Gefühle für sie hat!? Sie legt den Zettel zur Seite und legt sich schlafen, damit Matt nicht sieht wie sie sein Notizzettel gelesen hat!? Durch seine Notizen glaubt Sora dass Matt sie immer noch liebt, obwohl sie sich vorhin gestritten haben!? Vielleicht kommt er ja noch zu ihr und offenbart ihr was er wirklich fühlt!? Mit einem Lächeln im Gesicht schläft Sora wenig später ein
 

Am See

Matt schleicht ihnen immer noch hinterher und ist gespannt was sie am See machen.

*Bist du absolut sicher dass du es hier noch mal willst!?* fragt Tai

*Ich bin mir absolut sicher* erwidert Mimi

Matt wird aus dem Gespräch nicht wirklich schlau, was ihn noch mehr neugieriger macht als er schon ist. Er steht vor dem Gebüsch und fängt zu zittern an. Woher kommt das zittern!?

Plötzlich wird Matt aus seinen Gedanken gerissen als er merkwürdige Geräusche wahrnimmt, was ihn ein wenig stutzig macht. Er bewegt seine Arme zu dem Gebüsch vor dem er steht, um die störenden Äste zur Seite zu packen.
 

Was verbirgt sich hinter dem Gebüsch!? Was waren das für merkwürdige Geräusche!? Was wird Matt erwarten!? Schreibt eure Meinung. Für wen gehören wirklich seine Gefühle!? Stimmt Soras Vermutung!? Fortsetzung folgt bald
 

Wenn ihr Verbesserungsvorschläge habt, sagt sie. Ich bitte um Kommis

Mit der Fortsetzung müsst ihr euch noch etwas gedulden!? Bitte um Verständnis
 

Gruß Mimi85



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ayak
2005-06-12T12:23:35+00:00 12.06.2005 14:23
hey meine süße!

na du. also wie versprochen, mein Kommi nach der Fahrt!^^

Als erstes das Kapitel ist dir super gelungen. Bis auf ein zwei Teile die ich aber schon bemengelt habe. Also der Flashback ist gut gemacht, da hst du gut rübergebracht wie Matt und Mimi zusammengekommen sind, aber irgendwie hat es gestört das das so lange gedauert hat, bis Matt mit der Sprache rausrückt.^^
Tja und der Schlusssatz(vom Flashback) das Sora und Tai auch nach ner Zeit zusammenkamen, passt zu dem davorgeschrioebenen gar nicht so gut. Viel mir so auf. Da du geschrieben hast das Sora auf Matt steht und Tai auf Sora und das Sora Tai zuerst abgewiesen hat und dann doch mit ihm zusammengekommen ist. Das klingt fast so als ob Sora Tai so als zweite Wahl genommen hat.

Also gut wollen wir mal weiterschauen. Genau du hattest den Zettel wirklich gut geschrieben so. Das Sora den Zettel liest und das dort Matts Gefühle und Gedanken drauf standen.
Das hast du total gut geschrieben. Nur war das ein wenig verwirrend. Erst will er die eine nicht verlieren dann die andere nicht, dann ist er in die verliebt dann wieder nicht.
Er sollte sich mal entscheiden wen er nun wirklich will. Männer die zweigleisigfahren mag doch kein Mensch mehr. *kopfschüttel*

ok das wars fürs erste, sorry das es nicht so lange geworden ist, aber mehr ahtte ich nicht zu sagen. ich fand was gut, ich fand was schlecht, dass habe ich gesagt ^^

also dann bis bald
deine sunny
Von: abgemeldet
2005-06-01T12:44:48+00:00 01.06.2005 14:44
hey mimi85
danke erst einmal fürs bescheid geben ;)
dein kapitel ist dir gelungen, obwohl ich dir paar verbesserungsvorschläge machen würde, wenn du natürlich nicht dagegen hast ;)
Alos, mich hat es vorallem sehr gestört, dass du ausrufe- und Fragezeichen zu oft verwendet hast. diesen fehler hab ich früher auch gemacht, habe aber bemerkt, dass durch viele satzzeichen die bedeutung und die wirkung vergeht! also versuche bitte beim nächsten mal weniger ausrufe- und fragezeichen zu machen, ok?
Das nächste, was maich gestört hat, ist aber nur eine kleingkeit, sind Tempusfehler! Bitte achte darauf, dass du in der Vergangenheit schreibst, und nicht ab und zu in der Gegenwart.

ich möchte auch noch etwas positives sagen:
Flashback hat mir sehr gefallen, da kann man sich richtig in matt versetzen, aber du hättest vielleicht noch schreiben können, wie tai und sora gekommen sind, denn ich dachte sora hat keine gefühle für tei empfunden. und logischer weise fragt man sich wie die beiden dann doch zusammen gekommen sind, oder etwa nicht?
Am schluss, dieser zettel da, also matts gedanken, hat mir sehr gefallen, auch wenn er den namen am schluss nicht nennt, wen er jetzt nun nicht verlieren will!
ich weiß nicht wie ich es sagen soll, aber einerseits finde ich es gut, dass mimi mit tai zusammen ist, weil matt sie zu sehr verletzt hatte, aber andererseit, will ich totzdem dass matt und mimi zusammen kommen, denn ich liebe dieses paar sehr und ich will nicht, dass matt mit sora zusammen ist! *seufz* ich weiß echt nicht was ich will, aber eins ist klar:
SCHREIB BITTE SO SCHNELL WIE MÖGLICH WEITER, ok? *gg*

HDGDL
sternchen
Von: abgemeldet
2005-05-31T15:09:58+00:00 31.05.2005 17:09
WOW, das war ziemlich viel!!!!
Da hast du auch sicher lang dran gesessen, oder???
Also ich hab im Moment nix zu meckern, ich find deine Ff cool!
Was mir besonders aufgefallen ist, du machst hinter fast jeden Satz '!?'
Mach weiter so!!!!!

Mata ne... Monakatze119 ^_______^


Zurück