Zum Inhalt der Seite

All my love-ich würde alles für dich tun *abgebrochen, siehe Weblog*

Es hat alles so gut angefangen!? (Mimato^^)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Der Streit

Kapitel 8: Der Streit
 

*Zu keinen ein Wort* bittet Mimi

Tai nickt nur, da er merkt wie müde er ist. Doch Tai merkt dass er ohne einen Gute Nacht Kuss nicht einschlafen kann. Tai beugt sich zu Mimi runter und küsst sie. Sie erwidert seine Küsse nur zu gerne, doch er ist nur ein kurzer Kuss. Sie kuscheln sich eng an einander und schließen die Augen. Mimi hat sich mit dem Rücken zu Tai gewand, damit sie besser kuscheln können. Wenig später sind sie eingeschlafen und schlafen bis zum nächsten Morgen.
 

-------------------------------------------------------------------------------
 

Am nächsten Morgen

Es wird langsam hell im Lager und es öffnet sich der Reisverschluss eines Zeltes. Es ist das Zelt von Joe und Izzy, die anscheinend nicht mehr schlafen können. Das versuchte bestimmt die Sonne, die sich in voller Pracht am Himmel zeigt. Sie beschließen das Frühstück vorzubereiten. Kurz bevor das Frühstück fertig ist, öffnet sich der nächste Reisverschlusses eines Zeltes. Es ist diesmal das Zelt von T.K. und Kari, die durch den Geruch des Frühstückes wach geworden sind. Sie sagen verschlafen guten Morgen und machen sich auf den Weg zum See. Nach wenigen Minuten kommen sie wieder vom See zurück und machen nicht den Anschein dass sie gerade erst aufgestanden sind.

*Ist das nicht ein herrliches Wetter* sagt Kari

*Genau, so gut dass man baden gehen könnte* sagt T.K.

*Mal sehen, was die anderen dazu sagen* erklärt Izzy

Kaum hat er es ausgesprochen, öffnet sich der nächste Reisverschlusses eines Zeltes. Diese Zelt gehört Matt und Sora, die ihre Freunde ziemlich verschlafen anschauen. Doch nachdem sie am See waren, sind sie hellwach und fit für den Tag. Gleich wird ihnen erzählt dass sie am See baden wollen. Sie schließen sich ihren Freunden an. Jetzt müssen nur noch Mimi und Tai informiert werden, die aber noch nicht wach sind. Matt und Sora haben sich währenddessen zu den anderen gesetzt, um zu Frühstücken.

*Wo sind denn Mimi und Tai schon wieder? Sie verpassen ja das ganze schöne Wetter, wenn sie so lange schlafen* erklärt Joe

*Sie müssen ziemlich spät ins Bett gegangen sein* erklärt Sora

*Wie meinst du das?* fragt Kari verwirrt

*Nun ja. Sie sind beide gestern noch zum See gegangen und anscheinend ziemlich spät ins Bett* erzählt Sora

Dann wirft sie einen Blick auf Matt, der dies mit einem Nicken bestätigt. Die beiden erwähnen aber nicht was gestern alles vorgefallen ist. Matt hat dies bis gestern noch niemanden erzählt, nicht einmal Tai obwohl er sein bester Freund ist oder war. Er hätte es bestimmt gleich Mimi erzählt. Eigentlich wollte Matt es ihr schon viel früher erzählt aber anscheinend war kein richtiger Augenblick da. Er wollte auch nicht dass Mimi es durch solche Umstände erfahren hat!? Aber nun ist es passiert!?

Während des Frühstückes öffnet sich der Reisverschluss von Mimis und Tais Zelt. Sie krabbeln nach einander aus dem Zelt und laufen aufs Lagerfeuer zu, um sich zusetzen. Sie schauen ihre Freunde ziemlich verschlafen an, widmen sich aber nach wenigen Minuten dem Essen.

*Wir wollen am See baden gehen* erklärt Izzy

Mimi wendet sich von dem Essen ab und schaut hoch.

*Hört sich gut an* sagt Mimi

Dann widmet sie sich wieder dem Essen. Tai beobachtet Mimi im Augenwinkel, weil er immer noch nicht glauben kann was letzte Nacht passiert ist. Er hätte so was nicht von Mimi erwartet? Hat er sie so falsch eingeschätzt? Oder war es nur ein Ausrutscher!? Eigentlich müssten sie noch mal darüber reden!?

Doch er kann nicht lange darüber nachdenken, da er bemerkt wie er von Mimi angeschaut wird. Als sich ihre Blicke treffen, lächelt Mimi Tai an, der darauf ein wenig rot wird. Er fühlt sich ertappt mit dem Beobachten. Er versucht die Röte gleich wieder verschwinden zu lassen, damit auch keiner es sieht. Als alle statt waren, verschwinden sie in ihre Zelte, um sich um zuziehen. Sie laufen nacheinander zum See, da sie unterschiedlich fertig sind. Mimi und Tai sind die ersten und stehen ungeduldig am Lagerfeuer.

*Wir können ja schon vorlaufen* sagt Mimi zu Tai

Tai schaut Mimi etwas fragend an, da er nicht weis was Mimi genau damit bezwecken will. Mimi bemerkt den Blick und grinst leicht.

*Damit wir noch ein wenig alleine sein können* sagt Mimi verführerisch

*Na dann* sagt Tai

*Wir gehen schon mal vor* ruft Mimi durchs Lager

*Ja, ist okay* hört man aus mehren Zelten

Tai legt den Arm um sie und gemeinsam laufen sie zum See. Dort legen sie sich nicht an ihren Lieblingsplatz, sondern an den Stammplatz, wo ihre Freunde sich letzten hingelegt haben. Ihren Lieblingsplatz nehmen sie nur wenn sie alleine sind. Es weis niemand von diesem Platz und das soll auch in Zukunft so bleiben. Sie breiten die Decke aus und legen sich auf sie. Mimi hat sich auf den Rücken gelegt, während sich Tai auf den Bauch gelegt hat. Tai stützt sich mit einem Ellenbogen ab, um eine gute Sicht auf Mimi zu haben. Seine andere Hand ist bei ihrem Gesicht, was Mimi nur zu gerne zulässt. Sie haben für Augen für sich dass sie gar nicht bemerken dass jemand von anderen kommt. Matt schaut auf die beiden und kann nicht glauben was er dort sieht. Er glaubt es nur zu träumen aber durch das Gespräch von Mimi und Tai merkt er das es real ist. Matt merkt dass das Gespräch nicht wirklich interessant ist, da sie über die Lehrer ihrer Schule ablästern. Mimi und Tai haben sich geschworen kein Wort über die Nacht zu äußern wenn sie irgendwo mit ihren Freunden sind. Das machen sie nur wenn sie alleine sind. Als aber Tai Mimis Kopf näher kommt, rastet Matt richtig aus. Er läuft mit zügigen Schritten auf die beiden zu. Bei ihnen angekommen streckt Matt seine Hand aus, die an Tais Hals geht. Er hat noch sein T-Shirt an, an dem Matt zieht. Tai wundert sich wer an seinem T-Shirt zieht. Mimi kann es nicht sein, da sie ihre Hände neben sich hat. Er schaut hoch und schaut dabei in das wütende Gesicht von Matt. Auch Mimi sieht Matt und schaut ihn fragend und noch dazu wütend an.

*Matt, was soll das?* fragt Mimi sauer

Doch Matt kümmert sich nicht um sie, da er immer noch Tai sauer anschaut.

*Lass die Finger von meiner Mimi, kapiert* sagt Matt

*Wenn nicht* sagt Tai

*Dann passiert ein Unglück* sagt Matt

*Welches* fragt Tai genervt

<Der taucht immer zum falschen Augenblick auf> denkt Tai

Matt antwortet nicht darauf und holt mit der freien Hand aus. Er verpasst Tai einen kräftigen Schlag, der Tai zu Boden fallen lässt. Mimi ist sofort zur Stelle und kümmert sich um Tai. Er selbst, geht es gut, nur hat er eine blutige Lippe. Matt kümmert sich nicht darum, sondern greift nach Mimis Handgelenk und zieht sie mit sich.

*Und du kommst gefälligst mit* sagt Matt ernst

Als Matt mit Mimi an Sora vorbei läuft, achtet er nicht auf Sora, die dies sehr verletzt. Matt hat im Moment nur Augen für Mimi.

*Lass mich gefälligst los. Ich komme nirgendwo mit, verstanden* brüllt Mimi

Mimi reist sich los und schaut wütend auf ihren Ex-Freund. Matt schaut immer noch ernst und verzieht keine Miene. Er tritt verdächtig nahe an Mimi ran, die versucht keine Wucht zu zeigen. Sie selbst hat Matt noch nie in sein einem Zustand gesehen.

*Doch wirst du* brüllt Matt nun los

*Ach ja* brüllt Mimi zurück

Tai ist verstaunt wie Mimi nicht klein beigibt und trotzdem keine Wucht zeigt, obwohl Matt immer wütender wird. Tai wäre an Mimis Stelle bestimmt schon in Tränen ausgebrochen... Hat Mimi sich so verändert!? Oder kommt jetzt ihre ganz Wut zum Vorschein. Hat sie sich vorher immer unterdrücken lassen von Matt!?

*Hast du gestern vergessen was ich gesagt habe* fragt Mimi

Sie holt noch mal tief Luft, damit sie auch noch Brüllen kann.

*Ich will mit dir nichts mehr zu tun haben, genau wie mit deiner Freundin da "zeigt auf Sora"* brüllt Mimi

Sie läuft wieder zu Tai zurück, wird aber von Matt festgehalten.

*Warte gefälligst, ich war noch nicht fertig* sagt Matt ernst

Mimi bleibt zwar stehen, schaut Matt jedoch nicht an. Sie hat ihm den Rücken zugewandt und hat den Kopf etwas gesenkt.

*Ich sage es zum letzten Mal und hoffe diesmal verstehst du es! Ich will mit euch nichts mehr zutun haben, genau wie Tai* sagt Mimi ernst

Sie dreht sich zu Matt und tritt näher an ihn heran.

*Und lass uns gefälligst ihn Ruhe, für immer* sagt Mimi und reist sich los

Dann läuft sie auf Tai zu, dem sie aufhilft und mit ihm ins Lager zurück läuft. Auf dem Weg zum Lager kommen ihnen Joe, Kari, Izzy und T.K. entgegen, an denen sie einfach vorbei laufen. Kari bemerkt sofort die blutige Lippe bei Tai und fragt was passiert ist.

*Das können dir Matt und Sora am Besten erkläre. Wir wollen nicht mehr baden, entschuldige* erklärt Mimi

Somit laufen sie weiter Richtung Lager, wo sie es sich am Lagerfeuer gemütlich mache. Es ist noch ein wenig Glut, achten aber nicht weiter darauf.

*Lass mal deine Wunde sehen* sagt Mimi leise

Tai wendet sich zu Mimi, die seine Wunde genau unter die Lupe nimmt. Tai genießt jeden ihrer Züge und schließt die Augen, um sich ganz auf die wunderschönen Gefühlen zu widmen.
 

Währenddessen am See

Joe, Izzy, Kari und T.K. haben ihre Decke auf den Boden gelegt. Matt und Sora haben ihre Decken schon auf den Boden gelegt und es sich gemütlich gemacht.

*Uns sind eben Mimi und Tai begegnet. Tai hatte noch eine blutige Lippe. Woher?* fragt Kari

*Nun ja. Wir hatten eine Auseinandersetzung* erklärt Sora

*Worum hing es?* fragt Joe

Keiner der beiden sagt irgendwas, was den anderen nicht entgeht.

*Wie ich meinen Bruder kenne, war er eifersüchtig auf Tai* sagt T.K. leise

T.K zuckt ein wenig zusammen, da er sich gleich auf ein Gebrülle seinem Bruders befasst macht. Aber es passiert nichts, stattdessen schaut Matt von seinen Freunden weg. Anscheinend haben ihn die Worte von Mimi richtig getroffen. Kari ergreift das Wort.

*Ich glaube du solltest dich mal mit Mimi und meinen Bruder hin setzen und über alles reden. Genau wie Sora* sagt Kari zu den beiden

Sie schaut die beiden erwartungsvoll an, die nur den Kopf sinken. Da sie wissen dass Kari eigentlich Recht hat. Kari kümmert sich aber nicht weiter drum und widmet sich T.K. Sie hofft durch die Ansprache dass Matt und Sora sich genau überlegen was sie als nächstes tun.

<Irgendwie hat Kari ja Recht> denkt Sora

Sie wirft einen kurzen Blick auf Matt, der anscheinend in Gedanken versunken ist.

<Eigentlich hat Kari Recht, wir sollten das machen? Bin ich wirklich Eifersüchtig auf Tai? Ich habe doch jetzt eine bessere Freundin als vorher. Aber wieso bin ich dann Eifersüchtig? Liebe ich Mimi vielleicht doch noch?!> sind Matts Gedanken

Doch er wird aus den Gedanken gerissen als er von jemanden angetippt wird. Er schaut die Person an und sieht dass es sich dabei um Sora handelt.

*Hä? Was ist!?* fragt Matt verwirrt

*Ich wollte dich fragen ob du mit ins Wasser kommst?* fragt Sora

*Ja* antwortet Matt kurz

Sie stehen gleichzeitig auf und laufen ins Wasser. Im Wasser nehmen sie erst mal ne Abkühlung, dann schwimmen sie etwas weiter raus. Als sie vom Ufer nicht mehr zu erkennen sind, bleiben sie stehen. Hier können sie sich gestört unterhalten.

*Matt...* fängt Sora an

*Ja* sagt Matt gelangweilt

*Ich wollte dich mal fragen, ob Kari nicht Recht hat mit dem was sie gesagt hat?* sagt Sora vorsichtig

*Mit Mimi und Tai reden?* fragt Matt

Sora nickt und schaut ihn erwartungsvoll an. Er schaut Sora direkt in die Augen und sieht dass sie auf seine Antwort wartet. Matt schaut kurz zur Seite, um zu überlegen.

<Soll ich es machen?> denkt Matt

Dann wendet er seinen Blick wieder zu Sora, die ihn immer noch anschaut.

*Können wir machen?* sagt Matt etwas gelangweilt

Sora schwimmt auf Matt zu und schaut ihm noch mal tief in die Augen. Sie sieht in seinen Augen eine Langweile, die sie nicht länger mit ansehen kann. Sora legt ihre Arme um Matts Nacken und beginnt ihn zu küssen. Matt erwidert den Kuss zu gerne, da er keine Lust hat sich weiter mit dem Problem zu befassen. Sie haben gleich alles um sich herum vergessen.

Kari, Joe, Izzy und T.K. sitzen am Ufer und schauen auf den See. Sie haben sich ein wenig nach hinten gelegt und stützen sich mit ihren Ellenbogen ab.

*Glaubt ihr, es hat geholfen was ich gesagt habe* fragt Kari in die Runde

*Ich denke schon* erklärt T.K.

*Dann sollte jemand Mimi und Tai Bescheid sagen* erklärt Joe

*Wir haben ja schon jemanden gefunden* erklärt Kari

*Wer?* fragt Joe

*Na du* sagt Kari

*Was ich?!* fragt Joe enttäuscht

Joe steht auf und blickt entrüstet auf seine Freunde.

*Das ist doch nicht euer Ernst* fragt Joe enttäuscht

Alle nicken nur, worauf Joe den Kopf hängen lässt und mit gesenkten Kopf ins Lager zurück läuft. Dort im Lager findet Joe Mimi und Tai am Lagerfeuer. Mimi scheint sich immer noch um Tai zu kümmern. Joe nährt sich den beiden und bleibt wenige Meter hinter ihnen stehen.

*Mimi, Tai* sagt Joe leise

Sofort drehen sich die Köpfe von Mimi und Tai zu Joe um. Sie schauen ihn ziemlich überrascht an.

*Solltest du nicht am See sein?* fragt Mimi überrascht

Joe läuft näher zu ihnen und setzt sich ihnen gegenüber.

*Nun ja. Ich wollte gleich wieder zurück, aber vorher will ich euch noch was sagen* erklärt Joe

<Wie sage ich es am Besten. Mimi hat bestimmt wieder was dagegen, wo ich sie ja verstehen kann aber sie sollte es trotzdem klären. Sie dürfen schließlich auch ihre Meinung dazu sagen. Tai lässt sich auch nicht so leicht überreden!! Dadurch kann man sehen, dass sich einiges geändert hat, egal welcher Art. Besonders finde ich hat sich Mimi verändert. Sie ist reifer und Erwachsender geworden> denkt Joe

*Joe, ist alles in Ordnung?* fragt Mimi besorgt

Keine Reaktion von Joe.

*Joe!?* sagt Mimi etwas lauter

Diesmal scheint Joe Mimi gehört zu haben und schaut sie etwas verwirrt an.

*Alles in Ordnung?* wiederholt Mimi ihre Frage

*Ja. Habe nur über etwas nachgedacht* sagt Joe

*Was wolltest du?* mischt Tai sich ein

*Hä?!* sagt Joe und kratzt sich am Kopf

*Ich wollte euch nur sagen dass ihr mal mit Matt und Sora reden sollt. Mal richtig ausquatschen über die ganzen Vorfalle?* erklärt Joe sein Kommen

*Ach ja und von wem kam die Idee?!* sagt Mimi

*Nun ja. Von Kari* fragen Tai und Mimi gleichzeitig

Sie hätten sich auch keinen anderen vorgestellt, der dies sagen könnte.

*Ja. Sie hatte es langsam satt diese ganzen Vorfälle zu sehen. Ihr ist auch nicht entgangen wie ihr unter einander redet* sagt Joe

<Das ist meine Schwester> denkt Tai

*Da hat Kari wohl recht, dass sollten wir wirklich machen* sagt Mimi

Joe ist ziemlich überrascht über Mimis Äußerung, freut sich aber.

*Am besten wäre noch heute* sagt Joe

Mimi und Tai schauen sich kurz an und sehen in den Augen des anderen, was der einige denkt.

*Okay* sagen Tai und Mimi

Joe geht darauf wieder zum See, um die freudige Nachricht zu überbringen. Als Joe nicht mehr zu sehen war, wendet sich Mimi wieder an Tai

*Kein Wort über die Sache am See, bei dem Gespräch. Das geht sie nämlich nichts an* erklärt Mimi

*Das hätte ich eh nicht gemacht* sagt Tai ein wenig beleidigt

Mimi nährt sich Tai, um sich bei ihm zu entschuldigen als sie plötzlich mehrere Stimmen aus dem Wald höre. Diese ordnen sie gleich den Digimons zu. Sie schauen zu den Stimmen und sehen wenig später hinter einen Baum vorkommen. Die Digimon laufen auf Mimi und Tai zu, die etwas überrascht schauen. Mimi und Palmon fallen sich in die Arme, was Tai und Agumon ihnen nach machen. Agumon fällt sofort auf dass Tai nicht bei Sora ist.

*Haben wir irgendwas verpasst?* fragt Agumon verwirrt

*Nun ja* fängt Mimi traurig an

*Wo ist Matt?* fragt Palmon

*Bei Sora?* sagt Tai

*Wieso?* fragen alle Digimon

*Mimi hat mit Matt Schluss gemacht, während ich mit Sora Schluss gemacht habe* erklärt Tai

*Wie kam es dazu?* fragt Biyomon

*Matt hat mich mit Sora betrogen?* sagt Mimi traurig

*Wir haben beschlossen dass ihr euch nicht vom DigiPartner trennen müsst oder Mimi?* erklärt er

*Ja. Palmon kann ruch bei Gabumon bleiben. Agumon bei Biyomon* sagt Mimi

*Wie ihr weiter macht, liegt an euch* sagt Mimi

*Wo sind die anderen* fragt Tentomon dazwischen

*Am See* sagt Tai

Darauf laufen alle an ihnen vorbei. Als die anderen weit genug von Agumon und Palmon weg waren, drehen sie sich noch einmal um.

*Seid ihr jetzt zusammen!?* fragt Agumon

Sofort steigen Mimi und Tai die Röte ins Gesicht. Ihre DigiPartner setzen ein Lächeln auf und sehen dies als "Ja" Als Agumon und Palmon nicht mehr zu sehen sind, schauen sich Mimi und Tai tief in die Augen. Ihre Köpfe nähren sich und sind nur noch wenig Zentimeter von einander getrennt als...
 

Ist das wahr, was Agumon und Palmon glauben!? Sind Mimi und Tai zusammen?! Werden sie mit einander reden? Schreibt euere Meinung



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Xtina85
2005-09-06T17:38:21+00:00 06.09.2005 19:38
Muss ich wirklich zu jedem ein Kommi schreiben, cih glaub ich spar mir das mal als deine Schwester *smile* bitte nicht sauer sein.

Xtina85
Von:  neubi2000
2005-04-18T18:09:20+00:00 18.04.2005 20:09
also erstmal, super, großartig ma wieder der oberhammer die zwei cappis. Ich glaube schon dasse zusammen sind so heimlich, obwohl es kam ja noch kein ich liebe dich und miteinander reden werden se bestimmt und dann kommts raus und danach ein riesiges kaos an gebrüllerei und fliegenden Fäusten( nene übertreib schon wieder) Freu mich jedenfalls schon riesig aufs nächste capp und hoffe das es schnell voran geht^^
hdl Tini
Von: abgemeldet
2005-04-18T15:35:04+00:00 18.04.2005 17:35
Hi Mimi85,
Hab gerade deine Ff weiter gelesen und ich find die richtisch gut!!! Leider kann ich das 7. Kapitel nich lesen, so wie ein paar der anderen! Könntest du es mir auch per Ens schicken? *ganz lieb guck*
Dankeschön!!!!!!!!!!!
Dat Monakätzchen
Von:  ayak
2005-04-18T14:59:03+00:00 18.04.2005 16:59
cool.
ich will auch kapi 7 lesen, genau wie sternchen. wäre lieb wenn du mri das schickst.
ich fand das Kapi recht gut. Hat mir gefallen, als matt tai eine reingehauen hat. Nur find ich es doof, wenn Mimi und Tai zusammen sind/ bleiben. Wie ich ja schon sagte ich mag das Paar nicht wirklich.
Tja und genau wie Sternchen, find ich das Matt langsam mal eine Wahl treffen sollte. Persönlich wäre ich für Mimi, aber das bleibt dir überlassen. Tja sonst hast du das ganz ordentlich geschrieben....(wie das klingt...ich krieg immer so gut kommis und du son luschifuschi hier *drop*)

ok wenn das nächste kapi steht, gib mri bitte bescheid. das ist super lieb von dir...mach ich auch...das nächste kapi wollte ich heute eventuell schreiben.

hdgdl
ayak
Von: abgemeldet
2005-04-18T12:15:25+00:00 18.04.2005 14:15
net schlecht, aber ich will unbedingt kapi 7 lesen!! es wäre also echt nett, wenn du es mir schicken könntest!!
ach ja, matt sollte sich jetzt endlich entscheiden, wen er liebt!! das kann man ja nicht mehr ansehen!! und wie kann er auch noch behaupten, er hätte jetzt eine "gute" freundin?? ihm sollte mal klar werden, dass sora tai betrogen hat um mit ihm zusammenzukommen!! sie könnte das gleiche auch noch mit ihm anstellen, wenn sie einen noch gutaussehenderen typen begegnet als matt!! ist doch selbstverständlich, oder?? verstehst du mich, was ich damit meine??
naja, auf jeden fall schreib weiter
gib mir dann bitte bescheid

hdl
sternchen


Zurück