Zum Inhalt der Seite

An Al Bhed Story

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Tidus hope

An Al Bhed Story
 

28. Tidus hope
 

Immer weiter und weiter lief Tidus durch die Straßen von Luca. So viele Leute drehten sich nach ihm um und schauten dem Blitzballspieler der Besaid Aurochs nach. Doch er nahm davon kaum Notiz, denn er versuchte verzweifelt das Team zu finden, dass unter dem Namen Zanarkand Abes antrat. Er hoffte so sehr, endlich jemanden aus Zanarkand zu finden. Jemanden, den er kannte und so sehr vermisste. Seit er das erste Mal in Spira war, hatte er das Gefühl, als fehlte etwas in seinem Leben. Zwar hatte er hier neue Freunde und vor allem seine große Liebe gefunden, aber das war kein Ersatz für die Leute, die er zurückgelassen hatte. Ein ganzes Leben, dass er zurückgelassen hatte.

Schlagartig blieb er stehen. Sein Blick war auf einen Jungen von vielleicht zehn Jahren gerichtet. Aber Tidus hatte das Gefühl, dass er ihn kannte. Er wusste noch genau, dass der Junge ihn einst nach einem Autogramm gefragt hatte. Auf dem Rücken des Kleinen war das Zeichen der Zanarkand Abes. Tidus war verwirrt. Er wusste einfach nicht, was er im Moment denken sollte, wie das ganze passieren konnte! Warum war jemand aus SEINEM Zanarkand in Spira? Er verstand es einfach nicht.

Nur mühsam wandte er sich von dem Jungen ab und lief weiter. Schon fast panisch, war sein Suchen und seine Hoffnung, seine Freunde wieder zu finden.
 

"Wir können doch einfach hingehen und frage.", murmelte Rikku. Sie und Gippel knieten nebeneinander hinter einem Felsen.

"Genau, das klingt ja auch so toll. Wir gehen da einfach hin und fragen: was bist du eigentlich?", giftete Gippel leicht gereizt zurück.

"Warum denn nicht? Wir können zumindest fragen, wer sie ist.", erwiderte Rikku gelassen und stand auf.

"Rikku ... Rikku warte!", flüsterte Gippel und ging hinter ihr her. Immer näher kamen sie der Unbekannten, die nach wie vor mit dem Rücken zu ihnen stand.

Je weiter sie an sie heran kamen, desto besser konnten sie sich erkennen. Gippel rümpfte die Nase, als er bläuliche Echsenfüße erkennen konnte und auch Rikku bemerkte die langen Fingernägel an ihren Händen. Die beiden Al Bhed wussten nicht so recht, ob das an dem Berg lag, oder ob dieses Wesen bläulich schimmerte. Nun fiel Rikku auch noch die spitz zulaufenden Ohren auf, was sie erschaudern ließ. Mehr und mehr wurde sie den Gedanken nicht los, dass es sich um ein Monster handelte. Gippel schien zu merken, dass sie sich fürchtete und griff instinktiv nach ihrer Hand und hielt sie fest. Mit der anderen Hand zog er eine Pistole aus seinem Gürtel.

"Keine Angst. Ich bin bei dir", murmelte er und zog sie mit sich.

Als hätte das Wesen gefüllt, dass sie anwesend sind, drehte es sich schalgartig um. Nur knapp sauste an Gippels und Rikkus Gesicht ein Messer vorbei und ruhte dann wieder in den Händen von dem Wesen, dass eindeutig eine Frau war. Sie hielt in ihren Händen ein Messer, dass an eine Art Peitsche gebunden war. Die Al Bhed hatten sich nicht geirrt, sie hatte wirklich bläuliche Haut. Erneut schwang sie ihre Peitsche und Rikku und Gippel sprangen erschrocken auseinander.
 

"Tidus!!", rief Wakka und blieb hinter dem jungen Blitzballspieler stehen. "Das erste Spiel beginnt gleich und wir suchen dich schon überall."

"Gegen wen spielen wir?", fragte er geistesabwesend.

"Gegen die Thunder Stars. Sie behaupten, dass sie die Mannschaft von der Donnersteppe sind. Und ohne dich schaffen wir es nicht.", erklärte Wakka.

"Dann sollten wir uns auf den Weg machen.", gab er zurück.
 


 


 

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
 

Sorry, dass es so kurz geworden ist. Aber ich schreibe schon am nächsten und sonst geht mein Plan nicht auf.
 

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-07-17T16:18:46+00:00 17.07.2005 18:18
Huch, hab zuerst das Kap von heute gelesen >.> Sehr schlau...
Von:  Yunchen89
2005-07-17T10:48:25+00:00 17.07.2005 12:48
cooles kapi! dass es kurz ist, macht ja nix, es gehört ja zu deinem plan! und der is bestimmt guuuuuut! ich freu mich jedenfalls schon auf's nächste kapi! ^_________^
ich find's voll geil, dass leute aus tidus' zanarkand da sind!
und es wird immer spannender! wer is das viech da bei rikku und gippel? *gespannt sei*
schreib auf jeden fall schneeeeeeeeell weiter! *ggg*

*knuff*
bye yunchen
Von: abgemeldet
2005-07-17T08:02:13+00:00 17.07.2005 10:02
bin ja eigentlich nich grad son blitzball fan aber mach trotzdem schnell weiter ^^
*peAch
Von:  Daiquiri
2005-07-16T18:01:39+00:00 16.07.2005 20:01
Wahh... das Kapitel ist zwar echt etwas kurz geworden aber wieder voll geil! ^^ Freue mich schon voll auf das nächste Kapitel! -^-^-
Von: abgemeldet
2005-07-16T15:55:15+00:00 16.07.2005 17:55
Schade, dass es so kurz ist. Aber sit wieder voll cool geworden.
bye
Elayne
Von: abgemeldet
2005-07-16T15:52:42+00:00 16.07.2005 17:52
*ERSTE*
***froi***

Echt zu kurz!!!!
^^
Aber vool!!!
Wie imma!!!
Schreib bitte gaaaaaaaaaaaaaaanz schnell weiter...okay?!
und danke für die ENS!
*knuddel*
hdl


Zurück