Zum Inhalt der Seite

An Al Bhed Story

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

A new question

An Al Bhed Story
 

27. Kapitel: A new Question
 

"Eigentlich blöd, dass Shinra nicht mitgekommen ist, er hätte uns sicher gut helfen können.", murmelte Gippel vor sich hin. "Aber nein, stattdessen fällt ihm ja urplötzlich irgendwas geniales ein, warum er auf der Celsius bleiben muss." Gippel redete so leise vor sich hin, dass Rikku, die ihn begleitete nicht hören konnte.

"Du, Gippel", sagte Rikku, während sie hinter dem Al Bhed Führer herging. Die beiden befanden sich auf dem Gebirgspfad des Berges Gagazet.

"Was ist den, Liebes?", erwiderte er, aber in einem Tonfall, der Rikku ganz und gar nicht gefiel.

"Warum bist du den so schlecht gelaunt?", fauchte Rikku zurück und blieb stehen. Leicht wütend stemmte sie ihre Hände in die Hüfte.

Auch Gippel blieb ein Stückchen weiter stehen, drehte sich aber nicht um. "Ist es das, was du mich fragen wolltest?"

"Nein, aber ...", gab Rikku zurück.

Ohne noch ein weiteres Wort zu sagen ging Gippel weiter. Rikku verstand nicht, was auf einmal mit ihm los war und deshalb lief sie hinter ihm her und stellte sich mit erhoben Armen ihm in den Weg. "Hab ich dir irgendwas getan, oder warum bist du so muffelig?"

Gippel blieb stehen, musterte Rikku interessiert, während er seine rechte Hand in die Hüfte stemmte. "Du hast mir nichts getan, allerdings macht mir das, was wir die letzten Tage erfahren haben ziemliche Sorgen. Reicht das, als antwort?", sagte Gippel, allerdings klang es nicht wirklich ernst gemeint, sondern eher nach einer lächerlichen Aussage.

Rikku entging dies nicht. "Warum schaust du mich dann so merkwürdig an?", fragte sie ihn weiter.

"Wie schau ich dich den an? Etwa verliebt, kann es dass nicht sein?", meinte Gippel mit einem kecken grinsen auf den Lippen.

"Nein, so als ob ich irgendwas gemacht hätte, was dich stört."

"Was mich stört bist nicht du, sondern die Art, wie Baralai dich umwirbt."

"Ach das ist es, du bist eifersüchtig", lachte Rikku, "aber da musst du dir keine Sorgen machen, schließlich war das ein falscher Baralai."

"Und was ist, wenn Seymore seine Gefühle nur von Baralai reflektiert hat? So sicher können wir da doch nicht sein.", meinte Gippel.

Rikku spürte, dass sie einen schwachen Punkt von dem Al Bhed erwischt hatte. Schon damals war Gippels Eifersucht ein Streitthema für sich, aber wenn es jetzt zwischen ihnen klappen sollte, musste sich Rikku schnell etwas einfallen lassen.

"Aber du weißt ja, Gippel, dass ich nie etwas mit einem Yevoniter anfangen würde", beschwichtigte Rikku ihn. Mit einem verführerischen Lächeln hackte sie sich bei den Al Bhed ein, lehnte sich mit ihrem Kopf an seine Schulter und zog ihn weiter.

Von der Seite schaute Gippel das Al Bhed Mädchen an und konnte sich ein Lächeln nicht verkneifen. "Sag mal Rikku, friert es dich nicht.", meinte er und musterte die knappe Kleidung seiner Freundin knapp.

"Ha ha. Nein, im Moment friert es mich nicht. Aber wenn, bist ja du da, um mich zu wärmen.", lächelte Rikku zurück.

Zusammen setzte sie ihren Weg, den Berg aufwärts, fort.
 

Inzwischen war Tidus in Luca angekommen. Schon als er die Treppen von der Mi´hen Straße hinunter schritt, konnte er aufgeregte und vor allem aufgebrachte Stimmen hören. Alle Leute tuschelten und stritten.

"Was ist den hier los?", fragte Tidus, als er Wakka und die anderen Besaid Aurochs entdeckte.

"Das fragen wir uns auch, Tidus.", erwiderte Datt.

"Es haben sich ein paar neue Mannschaften angemeldet", quatschte Bottz dazwischen.

"Ja und, aber warum regen sich dann alle hier so auf.", fragte Tidus leicht verdattert.

"Es sind die Namen der Teams", sagte Wakka, "Die hier so für Aufregung Sorgen."

"Was für Namen?"

"Die "Calm Beasts" und dir "Revolution Spirits, dann noch die "Macalania Blades", die "Thunder Stars", die ..."

Tidus unterbrach Wakka: "die "Blue Lagune" und die "Zanarkand Abes", nicht wahr?" Aus Tidus Gesicht war sämtliche Farbe gewichen, während er verdutzt von Wakka angeschaut wurde.

"Woher weißt du das?", fragte Letty.

"Das sind die Teams, die vor 1000 Jahren gespielt haben, zumindest dir Namen.", erklärte Tidus.

"Und jetzt haben scheinbar ein paar Leute, die Namen angenommen. Eigentlich sorgt ja bloß der Names "Zanarkand Abes" für ziemlichen Rummel.", sagte Datt und zog seine Schultern nach oben.

"Kann ich verstehen, schließlich ist es Yevons geweihtes Land.", murmelte Tidus. "Hat jemand die Mannschaft schon gesehen?"

"Nein, aber hier laufen so viele merkwürdige Leute rum, die irgendwie nicht nach Spira passen. Keine Ahnung, wo die herkommen.", mischte sich nun auch Jassh mit ein.

"Merkwürdige, ha. Die so gekleidet sind wie ich", fragte Tidus nachdenklich.

"War nicht so gemein, Mann, aber ja. Viele von ihnen tragen auch solche Ketten wie du.", sagte Jassh.

"Verstehe.", murmelte Tidus und fasste dann blitzschnell einen Entschluss. "Ich muss sie suche. Vielleicht sind es ja wirklich meine Freunde. Im Moment würde mich nichts mehr überraschen."

Mit diesen Worten drehte sich der Blitzballspieler um und verschwand in der Menge. Eine Hoffnung war in ihm erwacht, seine Freunde vielleicht wieder zu sehen. Die Freunde, die er so sehr vermisste, die er in Zanarkand zurücklassen musste.
 

"Rikku, bitte das muss doch jetzt nicht sein", meinte Gippel leicht gereizt. Er hatte seine Arme in seine Hüfte gestemmt und beobachtete Rikku, die sich bis auf einen Bikini ausgezogen hatte und in die heiße Quelle gesetzt hatte.

"Doch, dass muss sein Gippel. Du weißt ja gar nicht, was du verpasst.", hauchte Rikku und streckte ihre Arme in die Lüfte. Sie hatte ihre Augen geschlossen und genoss das Bad sichtlich. "Nun sei doch kein Frosch und komm auch rein."

Gippel lehnte jedoch ab. "Wir haben wichtigeres zu tun, little Girl."

"Aber wenn wir uns nicht mal nee Pause gönnen, drehen wir noch beide durch. Jetzt komm schon. Wir hatte in letzter Zeit so wenig Ruhe nur für uns. Hier sind wir endlich mal ungestört.", konterte Rikku.

"In dem Punkt hast du zwar Recht, aber ich dachte, wir hätten uns drauf geeinigt erst mal Spira zu retten und dann uns eine Auszeit zu nehmen.", sagte Gippel. Aber je mehr er Rikku beobachtete, desto schwerer viel es ihm nicht ebenfalls in der heißen Quelle zu baden.

Rikku streckte sich erneut in die Luft und zwinkerte ihrem Freund verführerisch zu.

"Fünf Minuten und dann gehen wir weiter.", sagte Gippel und begann damit, sich seine Hosenträger zu lösen.
 


 

"Ich finde, dass ein Konzert eine super Idee ist.", sagte Shuin. "Du hast schließlich schon lange nicht mehr für Spira gesungen."

"Da hast du recht, aber jetzt ist die Frage, welches Lied, wir singen und da ist noch was anderes, ich finde nicht, dass wir die gleich Kleidung tragen sollten.", sagte Yuna lächelnd.

"Ja stimmt. Ich find es aber mal wieder toll, ein neues Kostüm zu entwerfen.", stimmte Lenne zu. "Und um das Lied musst du dir keine Sorgen machen. Ich weiß schon genau, welches ich singen will, ein Lied, dass ich zwar mal geschrieben habe, aber bisher noch nicht gesungen habe."

"Wirklich?! Das ist ja super! Dann sollten wir uns aber langsam an die Arbeit machen.", rief Yuna begeistert und sprang auf.

"Natürlich, los geht's!!!", rief Lenne und sprang ebenfalls freudig auf.

Shuin ließ sich von der Begeisterung der beiden Frauen anstecken und lachte ebenfalls laut.
 


 

"Ich glaube nicht, das wir Paine so finden, indem wir einfach nur ziellos durch nee Wüste laufen.", fauchte Baralai und blieb angesäuert stehen.

"Wir haben doch eine Karte, wo das Camp eingezeichnet ist und das alte Heim, weit kann sie ja nicht sein.", erwiderte Nooj gelassen.

"Glaubst du! Ich bin da etwas anderer Meinung!! Was ist wenn Seymore sie hat! Der ist wirklich zu allem in der Lage", sagte Baralai und folgte Nooj, der bereits ein Stückchen voraus war.

"Ich denke nicht, dass er es uns so einfach machen wird, ihn aufzuspüren, denn wenn ich ihn gefunden habe, werde ich ihn eigenhändig zurück ins Abyssum befördern."

"Meinst du, dass du dazu in der Lage bist? Ich hab Seymore sehr mächtig in Erinnerung."

"Ich glaube aber, dass er es mit uns nicht aufnehmen kann!"

"Du klingst viel zu zuversichtlich. Das hat mir an dir noch nie gefallen, weil es bisher immer in die Hose gegangen ist!", schrie Baralai.

"Ach komm schon Baralai, so schlimm bin ich doch auch wieder nicht, hab dir auch oft genug den Hintern gerettet!!", konterte Nooj, noch immer total gelassen.

"Also laufen wir weiter planlos durch die Wüste", zischte Baralai und folgte Nooj, so schnell er konnte.
 


 

"Das waren aber mehr als fünf Minuten", lachte Rikku, während sie Gippel dabei beobachtet, wie er seine Stiefel überzog.

Noch immer saß er mit nacktem Oberkörper auf den Steinen. Das Al Bhed Mädchen sprang freudig auf und ab.

"Ja, ich weiß, dass das mehr als fünf Minuten waren, aber daran kann ich jetzt auch nichts mehr ändern.", feixte Gippel zurück.

"Dann sag wenigstens, dass die heißen Quellen schon was für sich haben.", rief Rikku und kniete sich neben ihn.

"Die heißen Quellen waren traumhaft, aber sie sind nichts im Vergleich zu dir.", lächelte Gippel, beugte sich zu ihr vor und küsste sie liebevoll auf die Wange.

Rikku setzte sich hin und schaute Gippel an, der jetzt nach seinem Hemd gegriffen hatte und es sich ebenfalls überzog (schon blöd, wenn man wie Gippel so viel Kleidung trägt)

"Was schaust du so, little Girl?", fragte Gippel neckisch.

"Nichts, ich musste nur gerade daran denken, wie gut du doch eigentlich aussiehst.", gab Rikku keck zurück.

"Was heißt hier eigentlich?"

Lachend sprang Rikku auf. Gippel hingegen zog sich ebenfalls lachend seine Hosenträger über.

"Lass uns jetzt los, die Ronsos suchen", sagte Rikku freudig.

Elegant stand Gippel auf und umfasste Rikkus Hüfte. "Was immer du sagt, Liebes, werde ich für dich tun.", flüsterte er ihr in ihr Ohr und küsste sie erneut.

Rikku griff nach seiner Hand und lief los. Beide lachten freudig, als sie die Höhle der heißen Quellen verließen.
 


 

***************************************************************************
 

Also Leute, dass ist eure letzte Chance, mir einen Chara zu schicken. Ich würde mich sehr freuen, genauso wie über Kommis von euch. *g*



Fanfic-Anzeigeoptionen
Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu diesem Kapitel (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nami-Kikyo
2006-01-08T19:45:31+00:00 08.01.2006 20:45
mal wieder total cool ^-^
Von: abgemeldet
2005-07-17T07:58:39+00:00 17.07.2005 09:58
cooles kapi ^_^
*peAch
(jez keine lust hat großartig was zu schreiben XD)
Von: abgemeldet
2005-07-14T20:03:06+00:00 14.07.2005 22:03
Hi!
Danke, dass du mir bescheid gesagt hast, dass es weiter geht. *freui*
Das Kappi war echt mal wieder toll. Hoffe ich doch mal, dass unser lieber Tidus seine Freunde findet.
Großes Lob
bye
Elayne
Von: abgemeldet
2005-07-13T19:51:12+00:00 13.07.2005 21:51
Hi!!!
Das Kapitel war echt gut. So ne schöne heiße Quelle.
Leider hab ich immer noch keine Idee, welches Lied Yuna und Lenna singen könnten, aber mir scheint es du hast schon eins. Freu mich schon auf das nächste Kapi.
Bye Cat
Von: abgemeldet
2005-07-13T14:18:25+00:00 13.07.2005 16:18
schreib scnell weiter *hoch und runterhüpf*
bin schon ganz gespannt was als nächstes passiert ^.^
das kapi war wiedermal supiiii
*knuddel*
Freue mich schon riesig auf die Fortsetzung
`*~ChinaGirl~*´
Von:  Yunchen89
2005-07-13T12:46:32+00:00 13.07.2005 14:46
oh mann, ein cooles kapi, wie immer halt! ^^
ich bin auch schon gespannt, ob tidus wen findet! ich hoffe ja! :D
ich freu mich jedenfalls schon voll auf des nächste kapi! ^_______^

bis dann!
*knuff*
bye yunchen*
Von: abgemeldet
2005-07-13T12:37:12+00:00 13.07.2005 14:37
Sorry, bissl spät der Kommi aber:
Die Geschichte geht gut weiter! Ich würde es gut finden, wenn Tidus alte Freunde trifft (die ja was gegen Yuna haben könnten ^.~) Und was Rikku und Gippel angeht, die treffen Kimahri! Und der will ihnen helfen, hat aber Probleme mit seinem Stamm, weil welche verschwunden sind...
Öh und Nooj und baralai...
Die verirren sich in der Wüste und sehen eine Fatamorgana (?) mit Paine und Seymour
Von:  Shia
2005-07-13T11:25:34+00:00 13.07.2005 13:25
muahah<a ein komi ..ne des kriegst du net *zwincker*
wirklich cooles kap^^
des wärs doch wenn die alten kumpel von Tidus da wären. ^^
habt ihr nun ne entcheidung fürs lied getroffen??

*knutsch Ola
Von: abgemeldet
2005-07-13T11:04:42+00:00 13.07.2005 13:04
Voll süß das Kapi!!!
Würde mich nru mal interessieren, wer denn jetzt die Zanerkand Abes sind, wirklich Tidus altes Team?!
schreib schnell weiter, ich freu mich schon auf
das nächste Kapi!!!
*knuddel*
hdl


Zurück