Zum Inhalt der Seite

An Al Bhed Story

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

The Meeting

An Al Bhed Story
 

25. Kapitel: The Meeting
 

"Inzwischen genauso, wie der Rest von ganz Spira.", sagte Gippel, mit dem Rikku soeben zusammengestoßen war.

"Gippel", rief das Al Bhed Mädchen und umarmte ihn stürmisch. "Ich hab dich so sehr vermisst.", sagte sie, während Rikku deutlich spüren konnte, wie sich Gippels Arme um sie legten.

Inzwischen trat Baralai an ihnen vorbei und zischte wütend: "Wie kannst du es wagen!!" Dabei schaute er Shuin voller Hass und Zorn an. Noch immer hatte Baralai nicht vergessen, dass Shuin ihn benutzt hatte um Spira zu vernichten und es ihm auch fast gelungen war.

Doch Shuin reagierte nicht mal auf Baralai seine Worte, sondern ignorierte ihn, genauso wie er Gippel und die anderen beiden Al Bhed nicht eines Blickes würdigte.

"Tu nicht so arrogant", fauchte Rin und ballte wütend seine Fäuste.

"Redest du etwa mit mir!", giftete Shuin und stellte sich in Kampfposition.

Lenne ging energisch dazwischen. "Hört auf!!! Auf der STELLE!!", schrie sie wütend und funkelte dabei vor allem Shuin zornig an. "Es nützt nichts, wenn wir uns streiten. Wir sollten lieber dafür Sorgen, dass Spira geretten wird."

"Wer sagt den bitte, dass Spira in Gefahr ist?", fragte Baralai mit hochgezogenen Augenbrauen.

"Sonst wären wir ja wohl kaum hier, oder etwa nicht?", sagte Lenne und lächelte ihn an.

"Lenne hat Recht, Gippel, wir müssen uns beeilen und hier raus.", sagte Rikku und legte dem Anführer der Al Bhed verführerisch ihre Hand auf seinen Unterarm.

Die Al Bhed schauten ihren Anführer fragend an, schließlich würden sie sich seinem Befehl nicht widersetzten. "Ihr habt gehört was Rikku gesagt hat. Wir gehen. Zuerst müssen wir jedoch Yuna und Tidus finden, schließlich lassen wir keinen zurück.", verkündete Gippel, mit einem Seitenblick auf seine Freundin.

"Yuna ist auch hier?!", fragte Rikku, jedoch fielen ihr Shuin und Lenne ins Wort. "Tidus? Der Blitzballspieler Tidus???" Die beiden starrten die anderen verwirrt an.

"IHR kennt ihn?", fragte Rikku leicht verwirrt.

"Natürlich, schließlich ist er einer der Blitzballspieler, die Shuin hier so vergöttert", sagte Lenne frech. "Deshalb auch die Frisur wisst ihr. Und ich kenn ihn auch persönlich, ist aber schon lange, lange her, dass ich ihn das letzte Mal gesehen habe, obwohl Shuin ja durchs eine Haare ihm so ähnlich sieht."

Rikku konnte sich ein kichern nicht verkneifen. "Daher kommt also eure Ähnlichkeit."

Unterdessen war Shuin rot geworden. Ihm war es sichtlich peinlich, dass die anderen Tidus kannten. Kaum hörbar murmelte er verlegen: "Seit er den Spähroschuss erfunden hat ist das Mode. Die meisten Leute in Zanerkand haben einen ähnlichen Haarschnitt wie er."

"Uhhi, toll, könnten ihr vielleicht über den ganzen Haarquatsch später reden, schließlich müssen wir die Welt retten.", sagte Nadhala. Dabei schüttelte sie missachtend den Kopf.

"Auf geht's!!! Lasst uns die Welt retten!!!!", schrie Rikku und lief los, aber nicht ohne Gippels Hand loszulassen.

Die anderen folgten ihnen. Der Elan, den Rikku ausstrahlte, hatte ihn kürzester Zeit alle anderen angesteckt.
 

"Ich hab ein Signal!!", rief Tidus und deutete auf das Spärohtel in seiner Hand. "Das bedeutet, dass Rikku hier ganz in der Nähe sein muss."

Sofort war Yuna neben ihrem Freund. "Du hast Recht und sieh doch nur, sie kommt näher."

"Sicher haben Gippel und die anderen Al Bhed sie gefunden und suchen jetzt nach uns. Beeilen wir uns.", rief Tidus.

Doch als er aufsah bemerkte er, dass Yuna bereits voraus gelaufen war. "He, wart auf mich", schrie Tidus und folgte ihr eilig.
 

"Sie haben uns anscheinend auch bemerkt", meinte Gippel. Er hatte das Spärohtel während dem Laufen aus seiner Tasche gezogen, um genau zu sehen, wo Yuna und Tidus sich befanden.

"Na toll, nee Machina", zischte Shuin verachtend.

"Du wirst es überleben", fauchte Rin zurück.

"Du hast da nur nee Kleinigkeit vergessen, I C H B I N S C H O N T O D!!!", brüllte Shuin so laut, dass Rin erschrocken zusammen fuhr.
 

Die Stimme von Shuin hallte durch die Gänge des Labyrinths.

"Was war das?", murmelte Yuna und blieb stehen.

"Keine Ahnung, klang nach einer Männerstimmte", keuchte Tidus und schaute sich fröstelnd um.

"Solln wir weiter", fragte Yuna ängstlich und klammerte sich an Tidus Arm.

"Natürlich", erwiderte Tidus, "Schließlich wollen wir hier endlich raus."

"Ob dieser Wunsch euch erfüllt wird steht noch in den Sternen, Lady Yuna!!!", sagte urplötzlich eine Stimme hinter ihnen.

Erschrocken fuhren die beiden herum und schrien wie aus einem Munde: "Seymore!!!"
 

Inzwischen hatten Gippel und Baralai alle Hände damit zu tun, Rin und Shuin, die aufeinander losgegangen waren, wieder zu trennen. Die drei Frauen kreischten immer wieder Worte wie "Hört auf!!", und das "Bringt doch nichts." Oder "Wir haben Wichtigeres zu tun", jedoch vergebens. Auch Baralai und Gippel schienen erfolglos zu sein, den zum zweiten Mal stürzte der Kanzler zu Boden und der Apparatist bekam einige Schläge in die Magengrube ab.

Rikku half Baralai auf die Füße. "Nee Idee, was wir noch tun können?", fragte er und warf einen kurzen Blick zu Lenne.

"Warten bis Shuin den Al Bhed umgebracht hat.", erwiderte sie kühl.

"He, bei diesem Al Bhed handelt es sich zufällig um einen Freund von uns. Ich werde garantiert nicht zusehen, wie die beiden sich gegenseitig umbringen.", giftete Nadhala wütend das Medium an.
 

"Du steckst also hinter all dem", sagte Tidus und ballte wütend seine Fäuste. "Ich hätte es wissen müssen!! Nur du bist so besessen davon, Spira von seinen Bewohnern zu säubern. Aber da hast du dir Rechnung ohne den Wirt gemacht!!! WIR werden nicht zu lassen, dass du noch mehr Unschuldige tötest!!!"

"Und du meinst, dass du dazu in der Lage bist. Wie willst du mich den Vernichten? Tod bin ich schon! Die Grenzen des Abyssum kann ich beliebig überschreiten. Was also wollt ihr tun, meine werte Lady Yuna.", fragte Seymore und lachte eiskalt.

"Wir haben dich schon einmal aufgehalten", schrie Tidus voller Zorn und Hass.

Seymore antwortete ihm nicht, sondern beobachtet Yuna, die immer weiter zurück gewichen war. Sie zitterte vor Angst und war leichenblass geworden. Auch Tidus warf jetzt einen Blick zu Yuna. Plötzlich taumelte Yuna und stürzte nach hinten. Sofort war Tidus bei ihr und fing sie auf. Ohne Seymore aus den Augen zu lassen, hob er Yuna auf seinen Arm und ging nach hinten. "Wir werden uns wieder sehen!!", zischte er. Dann drehte er sich um und lief mit Yuna so schnell er konnte den Gang entlang.

"Das hoffe ich, dass hoffe ich sehr, den je länger ihr wartet, desto mächtiger werde ich", murmelte er und wandte sich ebenfalls ab.
 

Gippel, Nadhala und Rikku hatten es geschafft, Rin in die Mangel zu nehmen und von Shuin wegzuzerren. Lenne und Baralai hielten Shuin gewaltsam fest, damit er nicht wieder auf Rin losging.

"Beruhig dich, Shuin, dafür haben wir keine Zeit.", sagte Lenne und zog ihn liebevoll an sich heran.

Baralai ließ ihn los und beobachtete, wie Shuin sich langsam in den Armen von Lenne beruhigte, bei Rin war es deutlich schwerer, den der Al Bhed versuchte mit aller Kraft wieder los zu kommen um auf seinen Gegenüber los zugehen. "Rin, hör endlich auch!! Das ist es nicht wert.", schrie Gippel.

Ohne das es die Al Bhed erwartet hätten, hörte Rin auf sich zu wehren und schaute zum Anführer. "Da hast du Recht. JETZT ist keine Zeit dafür"

Rin uns Shuin sahen recht ramponiert aus, aber noch immer funkelten sich die beiden Wütend an.

Auf einmal halte ein Rufen durch den Gang: "Rikku!!! Gippel!!"

Rikku fuhr auf dem Absatz herum. "Tidus!! ... Was ist mit Yuna los?"

"Wir haben jetzt keine Zeit für Erklärungen, wir müssen hier weg!!" erwiderte er und eilte an ihnen vorbei. Er blieb jedoch stehen. "Lenne?", fragte er erstaunt und schaute zuerst das Medium und dann Shuin an, der unverkennbar so aussah, wie er. Tidus sah absolut fassungslos aus.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nami-Kikyo
2006-01-08T02:20:53+00:00 08.01.2006 03:20
ich stimm beachKasumi zu xDD
Aber ich geh jetzt lieber schlafen befor ich vorm PC einpenn x)
Ich les morgen weiter ^___^

bye Nami-Kikyo
Von: abgemeldet
2005-07-03T17:26:08+00:00 03.07.2005 19:26
musst ja tierst oft feiern in diesem kapi XD *lolz* war an manchen stellen einfach ma zu lustig .. XD
" ICH BIN SCHON TOT!" XD *ggg*
*peAch
Von: abgemeldet
2005-07-01T12:13:14+00:00 01.07.2005 14:13
Die Idee mit Shuin und Tidus ist echt klasse! Aber geht das echt, ich meine, dass sie sich kennen?
Müssten die beioden nicht nach Tidus oder vor ihm gelebt haben?
*gerade durcheinander ist*
Von: abgemeldet
2005-06-29T18:21:24+00:00 29.06.2005 20:21
Hi!!!
Das ist wirklich ein cooles Kapitel. Wer hätte gedacht, dass Shuin seine Haare nach Tidus gestylt hat. Aber irgendwoher muss die Ähnlichkeit ja kommen. Ich hoffe es geht bald weiter.
Bye Cat
Von: abgemeldet
2005-06-29T13:16:41+00:00 29.06.2005 15:16
Das Kapitel ist supi, am besten finde ich die stelle wo Lenne erklärt das Shuin ein Fan von Tidus und darum die gleiche Frisur hat...
lol
*knuddel*

MFG
Angel-Dragon
Von:  Yunchen89
2005-06-29T09:05:50+00:00 29.06.2005 11:05
jippie! zweite! *ggg*
oh mann, das war mal wieder ein voll geiles kapitel! ich hab mir schon immer gedacht, dass shuyin und lenne tidus von zanarkand kennen! das is echt ne geile idee...auch das mit lenne und das mit seymour und yuna und überhaupt...hach diese fanfic ist einfach GEIL!!!! schrieb bitte gaaaaaaaaaanz schnell weiter, okay? ich muss nämlich wissen, was noch so passiert! ^______^

vlg
bye yunchen
Von: abgemeldet
2005-06-28T19:52:18+00:00 28.06.2005 21:52
hurra erste
ohhhh........danke danke danke danke danke das du weiter geschrieben hast.
auch wenn es nicht so viel war hat mir die Fortsetzung wiedermal total gut gefallen ^^
freue mich schon riesig auf die Fortsetzung^^
*knuddel* (>^.^)>


Zurück