Zum Inhalt der Seite

An Al Bhed Story

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Many Questions

_______________________________________________________________________________
 

So, da bin ich wieder.
 

Irgendwie hab ich keine Ahnung, wie ich das Kapitel zustande gekriegt habe. Ich hoffen natürlich, dass es euch gefällt, und euren Vorstellungen entspricht, aber ich finde dass so was nun mal dazu gehört.
 

Viel Spaß beim Lesen

______________________________________________________________________________
 

An Al Bhed Story
 

24. Kapitel: Many Questions
 

Baralai sprang auf. Sofort stand er an den Gitterstäben und somit seinem Freund gegenüber, der ihn verdutzt ansah.

"Baralai, was machst du den hier?", fragte Gippel und rüttelte am Gitter.

"Das ist nee gute Frage! Ich sitz ihr schon seit fast zwei Wochen!", erwiderte Baralai und fügte dann in einem erleichterten Ton hinzu: "Es tut gut, dich zu sehen, Gip."

"Wiederhol das. Du sitzt seit zwei Wochen hier? Vor ein paar Stunden haben wir uns noch gestritten.", meinte der Anführer der Al Bhed.

"Seit wann streiten wir."

"Stimmt, das hätte mir eigentlich auffallen müssen. Normalerweise verstehe ich mich mit Nooj nicht sonderlich gut."

"Genau. Jetzt hol mich doch endlich hier raus."

"Mach ich.", gab Gippel zurück.

Nun machten sich die drei Al Bhed daran, den Kanzler von new yevon aus der Zelle zu holen, was sich als nicht gerade einfach erwies. Aber schließlich gelang es den Al Bhed, Baralai rauszuholen.

"Danke, mein Bester. Ich hatte gedacht, ich würde hier verrotten.", sagte Baralai und schlug Gippel erleichtert auf die Schulter.

"Immer gern. Jetzt erzähl mir mal, wann du hier hergekommen bist.", meinte Gippel und musterte ihn interessiert.

"Nun ja, ich war im Tempel und habe gebetet, als ich auf einmal einen Schlag auf dem Hinterkopf spürte. Und dann weiß ich nur noch wie alles schwarz um mich wurde. Ich bin dann in dieser Zelle aufgewacht.", erklärte Baralai und fuhr sich mit der linken Hand über seinen Hinterkopf.

Nadhala mischte sich in das Gespräch mit ein. "Also weißt du gar nicht, was in der letzten Zeit passiert ist. Ich meine, du warst die ganze Zeit hier?"

Auch Rin konnte sich nicht mehr zurück halten: "Wie zum Henker, hast du all die Zeit hier überlebt? Ich meine, du schaust überhaupt nicht verhungert aus."

"Bin ich auch nicht. Mir hat irgend so ein Typ jeden Tag etwas zu essen gebracht. Ich hab ihn aber nicht erkannt, um eurer nächsten Frage vorzubeugen.", sagte Baralai und schaute zwischen den drei Al Bhed hin und her.

"Das wollte ich dich auch gar nicht fragen, sondern etwas ganz anderes.", sagte Gippel. "Weißt du was mit Rikku ist. Sie ist hier ganz in der Nähe."

"Sie ist hier? ... Ich habe vorher jemanden schreien gehört, vielleicht war sie das."

"Sie hat geschrien", fiel Gippel ihm ins Wort. "Dann ist sie in Gefahr!" Eilig und fast schon panisch drehte sich der Al Bhed um und lief in die Richtung, aus der das Signal kam.

Baralai warf einen kurzen Blick in die Richtung von Rin und Nadhala, die sich schweigend ansahen. "Wollt ihr ihm nicht helfen?", fragte er und wandte sich ab.

"Doch natürlich, die Frage ist nur, was hinter all dem steht.", antwortete Nadhala ihm.

"Darüber könnt ihr doch auch später nachdenken. Jetzt ist es erstmal wichtiger, Rikku zu finden.", gab Baralai zurück und lief nun hinter Gippel her.

"Wo er Recht hat, hat er Recht.", meinte Rin und grinste Nadhala schief an.

Nadhala nickte knapp. "Genau. Rikku braucht uns." Nun folgten die beiden Al Bhed Gippel und Baralai.
 

"Wenn wir Rikku nicht bald finden, dreh ich durch.", seufzte Yuna und ließ sich auf die Knie sinken.

"Doch, wir finden sie schon! Du musst zuversichtlich sein.", meine Tidus und setzte sich neben seine Freundin.

"Aber wie soll ich den zuversichtlich sein, wenn wir hier nicht mehr rauskommen, geschweige den, auch nur ein Zeichen von Rikku finden. Das kann doch nicht sein." Yuna war den Tränen nahe. Das erste Mal, dass das Medium keinen Rat mehr wusste, was sie tun könne, um eine Katastrophe zu verhindern. Ihr fiel einfach nichts ein.

Beruhigend legte Tidus seine Hand auf Yunas Schulter. "Du hast schon fiel schlimmere Situationen gemeistert. Warum sollten WIR den an so etwas scheitern." Behutsam streichelte er über ihren Rücken, um seine Freundin, der jetzt Tränen über die Wangen kullerten.

"Ich kann nicht mehr, Tidus", murmelte Yuna und drückte sich an seine Brust.

"Hör doch auf zu weinen, wir schaffen das! Das verspreche ich dir. Und jetzt komm! Wir müssen weiter.", beruhigte Tidus sie weiter und erhob sich schließlich. Mit einem Lächeln auf den Lippen streckte er Yuna seine Hand entgegen. Das ehemalige Medium ergriff seine Hand. Tidus zog sie so sanft auf die Füße, als würde er eine Feder aufheben.

Dann ging er los und zog seine Freundin mit sich. Er sah nicht, wie sich Yuna mit ihrer freien Hand über ihren Bauch strich. Wenn der Blitzballspieler diese Handbewegung gesehen hätte, dann würde er verstehen, warum Yuna um so vieles ängstlicher geworden ist.
 

"Sagt mal, seit ihr jetzt wieder am Leben, oder wie ist das.", fragte Rikku, die neben Shuin und Lenne herging.

"Was ist den das für eine unhöfliche Frage? Frag mich noch einmal, ob ich Tod bin, und du bekommst Probleme, Mädel.", fauchte Shuin sie an.

"Entschuldige, ich wollte einfach nur etwas mit euch reden.", giftete Rikku zurück und fing sich einen wütenden Blick von Shuin ein.

"Shuin, hör endlich auf!", mischte sich Lenne in das geschehen ein. "Lass sie doch in Ruhe. Sie hat nichts mit unserem Tod zu tun!"

Shuin schüttelte nur den Kopf und schritt voran. Rikku verstand einfach nicht, was sie ihm getan hatte.

"Jetzt mal ernsthaft, Shuin, was habe ich euch getan?!", schrie Rikku und stemmte sich wütend beide Arme in die Hüfte.

"Was du uns getan hast?", fragte Shuin und drehte sich ruckartig um. "Jetzt hör mir mal zu, du weißt ganz genau, wie wir gestorben sind und das haben wir allen denen zu verdanken, die Machina benutzen!!! Und wenn ich mich nicht irre, dann bist du doch eine Al Bhed, die die Machina alltäglich benutzen!!", schrie er sie an, während Rikku ängstlich zurückwich. Dabei bemerkte sie nicht, dass sie mit jemanden zusammengestoßen war.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nami-Kikyo
2006-01-08T02:12:57+00:00 08.01.2006 03:12
Yuna is schwanger! geil *-*
Aber warum muss Shuyin so gemein zu Rikku sein! :(
Nlos weil se ne Al Beth is! *nächstes kap lesen will* x)
Von: abgemeldet
2005-07-03T15:53:38+00:00 03.07.2005 17:53
yuna is schwanger? huiiii ^^ des wird bestimmt ein schönes kind.. XD *lol*
*peAch
Von: abgemeldet
2005-06-22T09:03:50+00:00 22.06.2005 11:03
Super, dass du weitergemacht hast! Und ich finde das neue Kap gut, es gibt echt spannende Wendungen (und die Szene mit Tidus und Yuna ^^)
Ja lass Rikku auf Tidus und Yuna treffen! ha ha!
Oder auf Gippel oder so...
Ist denn Seymour an allem Schuld?
*den Kerl nich mag*
Von: abgemeldet
2005-06-21T19:44:30+00:00 21.06.2005 21:44
Hi!!!
Das Kapitel ist echt cool geworden. Ich kann mir auch schon vorstellen mit wem sie zusammen gestoßen sind. Höchstwahrscheinlich mit Tidus und Yuna. Dann treffen beide mal Parteien mal aufeinander.
Bye Cat
Von:  Yunchen89
2005-06-20T20:17:02+00:00 20.06.2005 22:17
uiuiui, jetzt bin ich ja mal früh dran...*drop* ^^
danke danke danke, dass du mal bissle was über tidus und yuna geschrieben hast...und dann noch sooooo was! *_____* *froi*
is jedenfalls ein supergeiles kapi! mach bitte gaaaanz schnell weiter, ja? du hast wieder so gemein aufgehört! *böse anfunkel* XD

vlg
bye yunchen
Von: abgemeldet
2005-06-20T17:55:01+00:00 20.06.2005 19:55
hurra erste
ich bin erstens sehr froh das du weiter geschrieben hast^^
xiaxia (danke auf chin)
die Fortsetzung finde ich spitze
könnte es sein das yuna......
naja ist net wichtig
frohe mich auf die fortsetzung (>^.^)> *knuddel*


Zurück