Zum Inhalt der Seite

Auch Mädchen können Fußball spielen

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

-Prolog-

Auch Mädchen können Fußball spielen
 

Hallöchen! Is meine erste FanFic, also bitte etwas Nashsicht walten lassen. Und jetzt viel Spaß!
 

-Prolog Anfang-
 

"Oh man, ist das schön wieder hier zu sein!", verkündete ich freudig auf dem Weg zur Schule.

"Und wieso bist du dann nicht früher wiedergekommen, Sanae?", fragte mein Bruder Steve mich.

"Du weißt genau wieso. Außerdem gibt es noch einen Grund, weshalb ich mög-lichst lang in Japan bleiben wollte und nicht zurück nach Brasilien wollte...", sag-te ich und bekam eine leichte Röte um die Nasenspitze herum.

Meine Schwester Sandy, die meine Worte als einziges gehört hatte, musste mal wieder grenz debil lachen, worauf ich ihr meinen Ellbogen in die Rippen stieß. "Au! Was sollte das denn?", fragte sie mich gespielt empört und verpasste mir eine Kopfnuss.

"Autsch, das war gemein! Ich hab die geschlagen, weil du gelacht hast, aber ich hab dir nichts getan.", meinte ich gespielt beleidigt und schmollte.

"Jetzt kommt, oder wollt ihr zu spät kommen?", fragte plötzlich Ashley hinter ihnen.

"Ash hat Recht, wir haben in letzter Zeit doch genug Strafarbeiten machen müs-sen.", stimmte Nick ihr zu, worauf Ash rot wurde. Die gesamte Mannschaft wuss-te, dass sie in ihn verknallt war, aber die hohle Nuss merkte rein gar nichts. "Wieso wirst du denn rot, Ash.", fragte Nick sie nixblickend. Wir anderen schlu-gen uns gegen die Stirn und Sandy ihm auf den Kopf.

"Aua! Was sollte der Scheiß?", rief Nick darauf wütend.

"Ich hab meine Gründe.", meinte Sandy kopfschüttelnd.

"Hört auf euch zu streiten! Wir müssen uns beeilen!", rief ich, nachdem ich auf meine Uhr gesehen hatte.

Wir kamen gerade noch rechtzeitig in unseren Klassen an. Ich wurde freudig wieder in meine alte Klasse aufgenommen, war aber trotzdem traurig, nicht mehr in Japan zu sein. Als Pause war, fand sich die ganze Gruppe wieder zu-sammen.

"So Sasa, du erzählst uns jetzt mal wie's Ryo geht und du erzählst uns jetzt end-lich mal von diesem Tsubasa Ohzora.", sagte Mitch.

"Hä, wer-mampf-ist-mampf-Tsubasa Ohzora?", fragte Steve kauend, worauf Henry ihm einen Schlag auf den Hinterkopf verpasste und sagte: "Mit vollem Mund spricht man nicht."

"Is mir doch egal. Aber jetzt sagt mal, wer, zum Teufel, ist Tsubasa Ohzora?", entgegnete Steve und sah fragend in die Runde.

"OK, ich glaub von diesem Tsubasa solltest du uns erst erzählen, wenn Steve weg ist, aber wie geht's meinem Herrn Bruder, dem Dummkopf?", fragte Mary.

"Dem geht's eigentlich ganz gut, nur dass es ihm nie gefallen hat, dass er weder von mir, noch von einer anderen Betreuerin beachtet wurde.", sagte ich grin-send.

"Ach wieso denn?", fragte Jamie mit gespieltem Mitleid.

"Na ja, Kumi hatte nur Interesse an Tsubasa und Yukari, tja, keine Ahnung...", sagte ich nachdenkend, "Ja, für wen interessiert sich Yukari eigentlich?"

"Na, ist doch egal, wir kennen sie ja eh nicht. Aber du hast doch so einen schlechten Geschmack, da wundert es mich, dass noch jemand, auf den selben Kerl wie du abfährt.", meinte Sandy, worauf ich ihr einen Tritt gegens Knie ver-passte und wütend fragte, "Seit wann hab ich einen schlechten Geschmack? Sag schon?!?"

"Seit du Nick hast abblitzen lassen. Aber das war einer anderen ja ganz recht, nicht Ash?", antwortete sie, den letzten Satz in Richtung Ashley flüsternd. Diese grinste nur und ihr stieg die Röte ins Gesicht.

"Komm, jetzt zieh sie nicht so auf. Reicht doch wenn du deine Liebesfrust an mir auslässt.", meinte ich und bekam eine Kopfnuss. Ich wusste, dass es ihr peinlich war, aber sie hatte selbst Schuld. Sie zieht mich auf und ich sie.

"Wann hat Roberto gesagt, sollen wir heute zum Training kommen?", fragte Danny.

"Ich glaub, er sagte wir sollen erst mal heim, lassen das Training ausfallen und würden dann etwas anderes unternehmen. Was hat er aber net gesagt.", antwor-tete Mike uninteressiert.

"Hey, was is'n mit dir los?", fragte Steve beunruhigt.

"Ihr wisst doch, meine Eltern kommen in 3 Tagen. Das wird der Horror!", sagte er.

"Ach stimmt ja! Hatte ich schon ganz vergessen.", gestand Henry.

"Na dann sollten wir uns alle wohl mal gut benehmen. Das heißt: Henry und ich, wir kochen. Steve, Mitch, Mary, Nick, Danny und Alex, ihr räumt die Villa auf. Sandy, Jamie und Ash, ihr kümmert euch um den Garten und das Äußere der Villa. Und Mike, du beruhigst dich. Wird schon alles schief gehen.", befahl ich der gesamten Mannschaft.

Diese rief im Chor: "Eye, Eye (keine Ahnung ob's richtig geschrieben ist) Sir!"

Wir alle brachen in Gelächter aus und wurden erst durch den Gong der Schulglo-cke unterbrochen. Als die Schule aus war, gingen wir ohne Umschweife direkt heim. Als wir dort ankamen, wartete Roberto bereits auf uns. Wir sollten uns alle ins Wohnzimmer setzen und kurz warten. Als er zurück kam, hatte er einpaar Flugtickets in der Hand.

"Wir werden in 2 Monaten nach Japan fliegen und dort weiter trainieren. Hier werden wir von zu vielen anderen Mannschaften beobachtet.", erklärte er.

"Das heißt, ich hätte gar nicht her fliegen müssen. Und wetten, wir werden in Nankatsu trainieren, stimmts?", sagte ich und konnte die Antwort schon erahnen.

"Bingo! Na ja, war doch auch irgendwie klar, oder?", sagte er grinsend.

"Musst du mir das antun? Oh Gott, mir ist das jetzt schon peinlich.", fragte ich ihn mit rotem Gesicht, da es mir jetzt schon peinlich war, die anderen zu sehen.

"Ich bezweifle ehrlich gesagt, dass meine Eltern das mitmachen.", gab Mike zu bedenken. Wir sahen ihn alle mit ihm leidend an.

"Ich weiß und, so hart es auch klingt, wenn es wirklich so sein sollte, müsstest du die Mannschaft verlassen.", erklärte Roberto ihm.

"Mhm, ich weiß. Aber ich will mich auch nicht gegen sie stellen, schließlich hab ich bei den anderen miterlebt, wie schwer es ist ohne Eltern.", sagte er.

Damit beließen wir es und die wir alle, mit Ausnahme von Steve und Mike, der in sein Zimmer ging, gingen in den Keller. Mary sperrte die Tür ab und alle setzten sich auf die Sofa, die dort standen.

"So, wir haben genug Trübsal geblasen. Jetzt wieder zu diesem Tsubasa. Wie ist er?", fragte Sandy neugierig.

"Er ist eine noch hohlere Nuss als Steve und Co. Er hat nur seinen Fußball im Kopf. Aber was erzähl ich euch das überhaupt, ihr lernt ihn doch in 2 Monaten eh kennen.", sagte ich.

"Mhm, dann sollten wir vielleicht Ryo vorwarnen. Nicht das er von Mary umge-bracht wird, weil er sich nie meldet.", meinte Danny nachdenklich.

"Ach ne, ich will ihn aber unbedingt hauen. Ihr könnt mir meinen Spaß doch nicht verderben.", sagte Mary bittend.

"Sind wir so nett? Ja, ich glaub schon. Den Anblick können wir uns doch nicht nehmen lassen.", meinte ich darauf grinsend.

Wir unterhielten uns noch etwas, aßen dann zu Abend und gingen ins Bett. Der Tag an dem Mikes Eltern kamen, verlief recht ruhig, aber trotzdem waren sie da-gegen, dass er mit nach Japan kommt. Er hatte das bereits geahnt und seine Koffer schon gepackt. Noch am selben Abend fuhr er dann mit ihnen heim. Wir waren nicht so traurig darüber, wie wir es eigentlich hätten sein können, was aber daher kam, dass wir schon darauf vorbereitet waren. Bis zu unserem Ab-flug, geschah nichts Erwähnenswertes mehr. Und dann war es soweit, wir kamen in Japan an...
 

-Prolog Ende-
 

So, falls es euch gefallen hat und ihr mehr lesen wollt, dann gebt eure Kommen-tare ab, sonst geht's nicht weiter. Mfg, eure Fiepsy!



Fanfic-Anzeigeoptionen
Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-06-06T23:02:15+00:00 07.06.2005 01:02
Sooo, etzat kömt die big Sista von Fipy *reimtsichaufpipi*
*nichthauen* AAARRRGGHHH -°- Kopfnussabholt
Sch..., wie alt bist du??? Man, das ist echt gut für dein Alter Mädel!!!
RESPEKT!!!!
Nadgilein verbeugt sich höflichst...

Allerdings schließe ich mich Genzogirly an, bin a bisserl verwirrt, weil ich die Charas eh nicht kenn. War mir bisserl zuviel uf einmal an Namen und Info.
Lass es ruhig ruhiger angehen. *wieoriginell*

Man, wär ich so klug wie du...

Snape: "Dafür ist es nun zu spät."
Nati: "Ah! Wat machen Sie denn hier Professor?"
Snape: "Zusehen wie Sie sich lächerlich machen."
Nati: "War ja klar..."
Snape: "Sagten Sie etwas?" *böserblick*
Nati: X_X *gucktot*

Mach weiter so Schwestaaleinchen!!

*;)* nati
Von:  sheepdog
2005-01-03T20:08:07+00:00 03.01.2005 21:08
Is ja voll super!!!
Mal eine andere Idee, find ich gut.
Na, ich hoffe, du schreibst bald weiter, damit ich noch viel lesen kann!
Bye Sheepdog
Von:  Lucy88
2004-12-29T20:21:39+00:00 29.12.2004 21:21
Das wahr ein tolles Kapitel. Hoffe du mast so weiter.Freue mich schon aufs nächste Kapitel. Du bist super
Von:  Vanillaspirit
2004-12-29T19:32:10+00:00 29.12.2004 20:32
Nettes Kapitel, aber warum hast du englische Namen benutzt, wo es doch in Brasilien spielt? Das erscheint mir arg unlogisch.
Von: abgemeldet
2004-12-29T13:28:22+00:00 29.12.2004 14:28
Also erstmal SUPI die Idee ist total gut *in die Hände klatchz und plakat zur anfeuerung mal* mach weiter so und ich warte schon auf die nächsten Kapis *daumen drück*
allerdings solltest du nicht dreckt alle charas auf einmal in die Geschichte ein bauen könnte zu verwirrung führen aber sonst is verdammt gut !!!!!! ^__________^
Schreib mal kommis zu meiner FF sei kritisch *lieblächel*


Zurück