Zum Inhalt der Seite

Ich Liebe einen Attentäter doch seine Vergangenheit ist mir egal

KaoruxKenshin
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Hast du Angst vor mir?

Juhuuuuu!!! Da is se wieder!^^ Hier nun mein drittes Kappi! Danke für eure lieben Kommis, ihr seid so sweet! Bitte nicht ärgern wenn jetzt noch nicht kommt was ihr erwartet, aber es wird auf jeden Fall noch besser!^^ Und bitte weiter Kommis schreiben, brauch doch Unterstützung!^^ Bis dene! Tschö! And have Fun!
 


 


 

Kapitel 3: " Hast du Angst vor mir?"
 


 

In der Küche der Kamiya Kasshin Dojo ging es hoch her! Yahiko und Sanosuke hatten sich auf das Essen, das Megumi gekocht hatte, gestürzt und waren nicht mehr zu halten! Megumi unterdessen saß am Tisch und hielt sich nur die Hand vor den Kopf. Plötzlich fiel ihr etwas ein. " Sagt mal ihr zwei, habt ihr eigentlich eine Ahnung wo Kaoru und Kenshin sind?" fragte sie und sah die beiden Vielfraße an. Beide hatten beim essen inne gehalten, und sahen sich kurz in die Augen. " Ja, also die sind ne runde spazieren gegangen! Als ich mit Training fertig war hat sich Kaoru, Kenshin geschnappt und die beiden sind einfach mal so losgezogen!" gab Yahiko freudig zur Antwort und grinste Sano breit an. Dieser verdrehte nur die Augen und sagte " Genau, einfach so losgewandert!"

Megumi sah die beiden misstrauisch an " Losgewandert? Will Kenshin, Kaoru jetzt vielleicht zum Vagabundieren überreden oder was, da ist doch was faul, Ihr beiden lügt! Raus mit der Wahrheit! Wo sind die beiden!?" Megumi war aufgestanden, und hatte die Hände in die Seiten gedrückt. "Pfiff!" machte Sano " Typisch Füchsin, immer misstrauisch!" Yahiko sah Sano an " Und jetzt?" Er zuckte mit den Schultern. Megumi kochte. " Also doch! Der Instinkt einer Füchsin ist Gold wert! Und wenn ihr nicht gleich redet dann..."!

Im Dojo war es still. Kaoru und Kenshin verharrten immer noch in einem tiefen, innigen Kuss. Keiner von beiden wagte sich zu bewegen, bis Kenshin die Augen öffnete. Er löste sich von Kaorus Mund, und aus ihrer Umarmung. Diese war nach dem Kuss ein wenig perplex und war nicht darauf gefasst gewesen, dass es überhaupt zu einem Kuss kommen würde, doch sie hatte ja den ersten Schritt getan. Verwirrt sah sie Kenshin an. Dieser hatte sich von ihr abgewandt, kniete Richtung Wand und wirkte abwesend. Kaoru senkte den Blick richtung Boden. Ihr Herz schlug schnell, ihre Gedanken kreisten wirr. Was sollte sie jetzt machen? Hatte sie einen Fehler gemacht? War es falsch ihm zusagen, was sie für ich empfindet? Hätte sie ihm nie so nah kommen dürfen? Immerhin war er ja noch verheiratet, und seine Frau... Kaoru fuhr der Schreck in die Knochen. Ja er hatte sie getötet, und nun war sie hier alleine mit dem Attentäter Battosai, was wenn er... Kaoru schlug sich mit der Hand ins Gesicht! Sie fühlte die Tränen ihre Wangen entlang laufen, WAS, dachte sie da eigentlich? Seine Vergangenheit war ihr immer egal gewesen, und sie hatte immer nur Kenshin geliebt, der Attentäter war ihr egal, nur Kenshin war wichtig niemand sonst! Kenshin hatte durchaus bemerkt, das Kaoru wieder in Tränen ausgebrochen war. Er hatte sich umgedreht und kroch nun langsam auf sie zu. als er sie leicht am Gesicht berührte, schrie Kaoru auf. Sie hatte nicht mit einer Berührung gerechnet. Perplex sah er sie an. Ihr Blick wirkte ängstlich, die Hand hielt sie schützend vor ihr Gesicht. Als Kenshin sie ansah, wandte sie den Blick ab. Kenshin schloss langsam die Augen. Er senkte den Kopf " Hast du Angst vor mir? Weil ich der Attentäter Battosai bin?" Kaorus Blick weitete sich, sie sah ihn an, sein Blick traf sie wie ein Dolch, als er aufsah. Dann hörte man nur noch ein schluchzen, Kaoru hatte beide Hände vors Gesicht geschlagen, und war in die Knie gegangen, wo sie weinend liegen blieb. "Sagt mal ihr zwei wollt ihr immer noch nicht reden wo die beiden sind? Das kann ja wohl nicht sein!" Megumi sah auf die zwei Gestalteten die vor ihr auf dem Boden lagen! " Aua! das tut weh! Und du willst Berufschläger sein Sano? Du kommst ja nicht mal gegen diese Füchsin an!" erwiderte Yahiko in Richtung Sano. *grummel* " Halts Maul Yahiko! Wenn wir ihr sagen, wo die beiden sind kommen die beiden nie zusammen! Außerdem mit der Hand... und bei einer Frau..." sagte der Hahnenkopf und grinste. " Das nennst du Frau? Das ist ein Monster!" fauchte Yahiko. " Ne, ne Füchsin! Achtung es geht weiter!" gab Sano zur Antwort, und schon lief Megumi erneut hinter den beiden her.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-08-15T20:49:26+00:00 15.08.2005 22:49
Die Szenen in der Küche sind super und der rest natürlich auch, aber ich finde schade das die Kapis so kurz sind.
Von: abgemeldet
2005-01-26T20:15:15+00:00 26.01.2005 21:15
Wieder diese Flüchtigkeitsfehler, du hast es auch mit den vertippen^^'
Ach ja, noch ein kleiner Tip am Rande, verbinde die Sätze mal ein bisschen, dann ist das auch für die Leser besser zu verstehen, dadurch das alles viel fließender geht^^
Ansonsten super!

Deine Pharao_Darkness
Von: abgemeldet
2004-12-03T19:59:14+00:00 03.12.2004 20:59
Ey Tokio_Tower - hier ist Tai_Hitokiri.
Schreib weiter, ich möchte noch mehr lesen. Die Story ist voll cool.
Bis demnächst.
Von:  Stoppelhopser
2004-11-30T15:26:59+00:00 30.11.2004 16:26
wow du wirst echt immer besser^^
Von: abgemeldet
2004-11-28T20:09:20+00:00 28.11.2004 21:09
muahahaha nur eine kuss -.- !!! XDXD nene ist schon ganz in ordnung XD, aber ich finde auch das du das hättest anders umschreiben können das sie angst vor ihm hat (Ahh was für ein satz^^)das wirkt ein bisschen übertrieben!
aber sonst wieder sehr attracktiv^^
Von:  Red_Ops
2004-11-26T17:36:08+00:00 26.11.2004 18:36
Jooo hiiiiiiiii!!!!! So habe mich mal hier eingefunden, und bin begeistert, dir ist die Story wirklich gut gelungen!!!! Habe bis zu diesem Kapi gelesen, und muss sagen SCHREIB SCHNELL WEITER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *ggggg* ich will ja wissen wie es weiter geht, ist schon ziemlich spannend, denn werden die beiden jetzt zusammen kommen oder nicht???? Auf meine Frage muss ich warten, also bis dehhhhhheennnnnn und bis zum nächsten Kapitel!!!
Von:  Daggy
2004-11-26T17:14:48+00:00 26.11.2004 18:14
muakaka ic bin die erste
ma wieder ein gelungenes kappi nur eins vertsehe ich nicht ist tomoe noch da oder wie ?
und warum hat kaoru angst vor kenshin das finde ich irgendwie komisch ...


Zurück