Zum Inhalt der Seite

Ich Liebe einen Attentäter doch seine Vergangenheit ist mir egal

KaoruxKenshin
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Lass mich nicht allein!

Hi, Liebe Leute! Da bin ich wieder!^^Habt ihr mich vermisst?(Hoffe ich doch!) Also hier nun der zweite Teil von meiner Kenshin FF! Sieben Kommentare, *freu* Aber ich bitte um mehr!Domo Arigato an alle Kommischreiber, ihr seid GROSSARTIG!XD Hoffe ihr bleibt mir treu! Und nun auf ins Vergnügen! Bis bald, Eure Tokyo_Tower^^
 


 


 

Kapitel 2: " Lass mich nicht allein!!!"
 

Sie sah tief in Kenshins Augen. Sein Blick war so anders als sonst. Sie blickte auf seine Hand, die sie immer noch hielt. Plötzlich merkte sie, wie ihr das Blut ins Gesicht schoss. Sie drehte sich mit einem mal um, und Ohrfeigte den armen Rurouni mehrmals in Gesicht. " VON WEGEN; WIR KÖNNEN NACHKOMMEN! WAS FÄLLT DIR EIGENTLICH EIN!?" Kaoru war aussersich. " OROHOOOOOOOO!!!" tönte es von Kenshin und wieder ging er zu Boden! Schwer atmend und tiefrot, sah Kaoru auf Kenshin herab, und als sie ich da so liegen sah, tat es ihr erneut Leid was sie getan hatte. - Wollte er wirklich, das tun was ich gedacht habe?- fragte sich Kaoru und rüttelte wieder an Kenshins Kimono. " Bitte wach auf Kenshin, es tut mir so leid! Ich wollte dich nicht schlagen, aber ich habe gedacht das du..." Plötzlich spürte sie eine Hand an ihrer Wange, die sanft eine Träne aus ihrem Auge strich. " Ist ja schon gut, Fräulein Kaoru! Nicht weinen ich lebe ja noch!" flüsterte Kenshin leise &Von dem bisschen Haue, soll der abkratzen, wie naiv! ^^ & Leise schluchzte die junge Frau vor sich hin, und sah dabei Kenshin an. Dieser richtete sich langsam auf und nahm sie sanft in die Arme. Plötzlich stiegen in ihr Erinnerungen auf, an den Tag als Kenshin sie genauso im Arm gehalten hatte, und sich danach wieder auf Wanderschaft begeben hatte. Dasselbe Gefühl des Verlassenwerdens, ergriff sie und sie begann zu zittern. Sie hatte Angst, Kenshin erneut zu verlieren. Sehrwohl bemerkte der Schwertkämpfer, das die Frau in seinen armen noch unruhiger geworden war. Für einen Augenblick löste sich Kenshin von ihr, und sah ihr ins Gesicht. " Was habt ihr Kaoru, geht es euch nicht gut?" fragte er besorgt. " Nein, bitte nicht..." flüsterte Sie " bitte nicht..." Besorgt sah er sie an. " Was meint ihr?" Kenshin versuchte sie zu beruhigen. " Bitte, nicht... nicht weggehen! LASS MICH NICHT ALLEINE!!!" schrie Kaoru und schmiss sich Kenshin in die Arme. Dieser war total perplex, und sah sie verwirrt an. Einige Augenblicke verstrichen, Kaoru schluchzte an Kenshins Brust und konnte gar nicht aufhören, und er hatte begonnen langsam durch ihr Haar zu streichen. "Kaoru" sagte Kenshin. Sie reagierte nicht. " Kaoru" wieder keine Reaktion. " Kaoru! Sieh mich an!" sagte Kenshin mit fester Stimme. Kaoru zuckte leicht zusammen. Langsam hob sie den Kopf, und ihre verheulten Augen sahen Kenshin an und ihn durchzuckte ein Gefühl von Schmerz. Er konnte keine Menschen leiden sehen, schon gar nicht die Frau, in die er sich verliebt hatte! Zärtlich fuhr er ihr durchs Gesicht, und flüsterte leise " Ich habe nicht die Absicht wieder auf Wanderschaft zu gehen. Ich habe keinen Grund zu gehen, und außerdem..." Kaoru horchte auf. " Und außerdem?" flüsterte sie. Kenshin wurde leicht warm... und er bemerkte wie er rot wurde, er wendete den Blick ab. Kaoru sah in fragend an -Was will er mir sagen?- dachte sie, ihr Herz schlug schnell. - Wie soll ich, ihr nur sagen, das ich sie Überalles liebe? Darf ich das überhaupt? Nach alldem, darf ich dann überhaupt noch LIEBEN?!- Kenshin ballte die Hand zur Faust. Kaoru bemerkte es. Diesmal fuhr ihre Hand sanft über sein Gesicht, und fuhr genau die Linie, der Narbe auf seiner linken Wange entlang. Bei dieser Berührung, bekam Kenshin eine Gänsehaut am ganzen Körper, und sah ihr entsetzt in die Augen. So hatte ich noch nie jemand berührt! Sein Blick zitterte, und er war vollkommen perplex, als Kaoru sich langsam an seinem Gewand hochzog, bis zu seinem Ohr und ihm zuflüsterte " Ich liebe DICH!!!" Sein Blick weitete sich, und er bewegte sich nichteinmal, als Kaoru sich langsam zu seinen Lippen begab und ihn zärtlich küsste. Er fühlte nichts. Er dachte nichts. So als wäre er in Trance. Im nächsten Moment jedoch, schloss er die Augen, umarmte Kaoru und ging auf den Kuss ein.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-01-31T19:28:31+00:00 31.01.2006 20:28
*heul* übelst schön und romantisch...*huahahahahah*
Von: abgemeldet
2005-08-15T20:42:53+00:00 15.08.2005 22:42
Gott da kann ich nur sagen wie süüüüüüüüß! Ich lese sofort weiter ^^
Von: abgemeldet
2005-01-26T20:03:03+00:00 26.01.2005 21:03
Gut beschrieben^^ Nur deine Flüchtigkeitsfehler rauben mir manchmal echt den Verstand<.<
Ach ja, so kenn ich dich^^ Mach weiter so! Nur um die wörtliche Rede solltest du dich mal besser bemühen, auch wenn du dazu nicht so viel Zeit hast, das kann man ja direkt beim Schreiben machen

Deine Pharao_Darkness
Von: abgemeldet
2004-11-24T17:13:55+00:00 24.11.2004 18:13
*japs* Geht es auch noch weiter??? Wenn du schon so gut schreiben kannst, kann es ja genau in dem Stil weitergehen...nicht?
Ich warte!^^
Von:  Daggy
2004-11-20T15:26:15+00:00 20.11.2004 16:26
MUAKAKA ich bin der meinug wie wurstbrot hier sollte ma "was" passieren
ich habe mich echt gewundert das so abwechslungsreich schreiben kannst alle achtung deine schreibweise und die art wie du die situation dastellst ist echt gekonnt da hast du echt ein händchen für ^^
oky genug geschleimt
der punkt ist echt gut geworden XD
Von:  LadyBlack
2004-11-18T20:11:08+00:00 18.11.2004 21:11
finde du könntest noch bisschen ausbauen, aber die idee ist gut.
LB
Von: abgemeldet
2004-11-17T18:11:10+00:00 17.11.2004 19:11
hehe **sabber**
und glecih vvernascht er sie ne??XD
Ich finde das kapitel ist dir voll gut gelungen XD
*daumen hoch* *fänchen schwenk*
Weiter soo!!
Von:  Stoppelhopser
2004-11-17T17:55:23+00:00 17.11.2004 18:55
wow wie schön*heul*wie rürent mach weiter so^^


Zurück