Zum Inhalt der Seite

Somewhere I belong...

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Recurring past...

Find den Stoff voll hart... ^^' In jeder Hinsicht... Weiß auch nich, was ich hier noch sagen soll.. der Titel dieses Teiles hier passt voll und ganz, in dem Teil geht es um nix anderes, als das was im Titel steht XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD Find den Teil nich schlecht, aba die Ranichi-Fans werden mich wieder verfluchen, nich weil zu wenig vorkommt, sondern, weil ich gemein war ^-^ Damit werdet ihr leben müssen >XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD Entweder auf Melo-Art oder gar nicht... wenn ihr die FF deswegen nimmer mögt, dann iz das nicht mein Pech, denn ich mag sie, so wie sie iz XP So..

Jetzt verpuffe ich mich dann mal und lasse euch lesen, wenn ihr mögt natürlich nur XD


 


 


 

Es war spät am Abend, als Shinichi und Ran endlich alleine waren und er sich schon freute. Shinichi nahm Rans Hände und drückte sie sanft. "Es tut mir Leid, wenn ich vorhin so gefühllos gewesen bin. Manchmal ist das eben so... Und... Sharon... Die hat Tasuke umgebracht, da war ich eben sauer, verstehst du das nicht?"

"Ich verstehe dich sehr gut, Schatz, aber ich verstehe auch sie. Sie ist unglücklich, aber niemand will ihr helfen, das ist nicht fair." Der Kriminalist empfand sie als naiv, so wie sie früher schon gewesen war, aber er sagte nichts, senkte nur deprimiert den Kopf. "Ich bin nicht in der Lage ihr zu helfen. Das kann wohl nur sie selbst, auch wenn es nicht immer einfach ist. Du hattest doch sicher auch schon Situationen, in denen du nicht weiter wusstest und dich am Ende für das Falsche entschieden hattest." Ran nickte leicht, wobei ein nachdenklicher Blick in ihrem Gesicht aufkam. Sie wusste von Vermouth, hatte es Shinichi aber nie gesagt und war nun alleine mit ihren Sorgen, was er ihr jedoch ansah. "Schau doch nicht so, es bricht mir das Herz. Sie ist eine starke Frau, sie wird schon klarkommen, mach dir keine Gedanken um sie. Sêiichî ist auch noch da, er wird schon etwas auf sie Acht geben."

"Wo ist sie überhaupt hin?" fragte Ran interessiert und musste leicht lachen. "Ich denke, sie ist bei Yuji, er macht sie stark. Die Liebe der beiden hat schon so manche Hürde überwunden, das gibt ihr Mut, weißt du. Du solltest dich eher ausruhen." Er drückte sie etwas zurück ins Bett und schaute zum Fenster, wobei er bemerkte, dass es dunkel geworden war.
 

Der 28-jährige hatte Unrecht, Sharon war nicht bei Yuji, sie war mit Sêiichî im Auto, um Schutz vor dem Regen zu suchen. "Hört das denn gar nicht mehr auf? Wenn das so weiter geht, werde ich krank", meckerte sie und blickte dann aus dem Fenster, in dem Moment schaute Sêiichî zu ihr rüber, so dass er nur ihr Profil erhaschte. Sie war wunderschön wie früher, nichts an ihr hatte sich verändert, wie er fand, auch wenn sie noch reifer geworden zu sein schien. "Ich habe dich die Jahre über nicht vergessen, ich hab dich sogar ein wenig vermisst." Auf einmal lag seine Hand auf ihrer und sie wandte ihm ihren Blick zu. "Ich bin nicht zu scherzen aufgelegt, Sêiichî, also rede keinen Mist. So weit ich weiß, hast du eine Freundin und eine Tochter... Aber manche Kerle ändern sich nie."

Anscheinend hatte sie auch noch Recht, er würde seine Eigenarten nie ändern, schließlich spielte er mit dem Gedanken sich wieder an sie ranzumachen. "Yuji weiß hoffentlich, was er an dir hat..."

"Glaub mir, das weiß er, er ist der einzige Mann, der mich bisher wirklich glücklich machen konnte, seit damals." Ihre Worte enttäuschten ihn, so dass er deprimiert den Blick abwandte und aus dem Fenster blickte. "Mit mir warst du es nicht, was? Oder was genau meinst du?!"

Wie albern, war er eifersüchtig? Worauf denn bloß? Sie verstand den Mann nicht, obwohl sie damals dachte ihn zu kennen, nie wusste sie wirklich, was in seinem Kopf vor sich ging. "Es ist, weil wir nur eine Affäre hatten, mehr war es nicht."

Für sie vielleicht, aber für ihn...

"Ich hab's nicht als Affäre angesehen, dafür war der Spaß zu groß und das Ergebnis zu befriedigend. Vermisst du mich nie ein kleines bisschen?"

Er musste jede Frau angraben, das war eben Cognac. Sharon seufzte kurz. "Ich brauche keine Affäre, wenn ich eine intensive Beziehung habe, ich bin nicht wie du."

"Aber du vermisst mich doch..." Er nahm ihr Kinn und zog es zu sich. "Du bist wohl schon als Macho zur Welt gekommen, also wirklich! Denkst du, man kann mich so leicht umpolen?" Es war zu spät, er hatte sie einfach geküsst, denn so war der Kerl eben, er fackelte nicht lange und traute sich jede Menge. Er nahm sich ganz schön was raus, so war es schon früher gewesen. Das Dumme war, dass Cognac so ziemlich jede Frau schwach machen konnte, wenn er sie wollte. Für einen Mann seines Erfahrungsschatzes wohl auch kein Wunder. Alleine ein Kuss reichte aus, damit ein Herz entflammte und man seine Gedanken einfach abstellte. Deswegen ließ sie sich auch von ihm küssen. Es war nur ein Kuss, nichts weiter, sie mussten es ja nicht übertreiben. Aber wer dachte, Sêiichî würde sich mit einem Kuss zufrieden geben, war schiefgewickelt, das merkte auch Sharon, als er ihr die Bluse aufknöpfte und mit seiner Hand in ihren BH verschwand, was sie dazu brachte sich von ihm zu lösen. "Das kann ich nicht tun, hör auf damit!" fauchte sie ihn an, doch er stellte den Sitz zurück und legte sich mit ihr darauf nieder, bevor er sie erneut küsste.

Ihr war zwar heiß geworden, als sie seine Hand spürte, doch versuchte sie sich zu beherrschen, man musste bei ihm echt aufpassen, er wusste, wie er Frauen rumkriegte. Dennoch, wenn er sie küsste, konnte sie ihn nicht davon abbringen. Seine Hand massierte wieder ihre rechte Brust, was sie kurz aufstöhnen ließ. Seine Zunge war in ihren Mund eingedrungen und spielte sanft mit ihrer. Normalerweise war er auch wilder, anscheinend wollte er sie ködern...

Er strich ihre langen Haare zurück und machte sich an ihrem Hals zu schaffen, knabberte und leckte etwas über diesen, wobei er ihre Bluse ganz öffnete und er ihren ungewohnt roten BH zu Gesicht bekam. Normalerweise stand sie nur auf schwarz, das verwirrte ihn einen Moment, aber rot stand ihr wahnsinnig gut. Seine Lippen wanderten ihren Hals hinab bis zu ihrem Brustansatz, wo er wieder seine eine Hand in ihren BH verschwinden ließ und ihn etwas runterzog, die andere Hand öffnete ihren BH-Verschluss, so dass sich das Ganze lockerte.

Sharon riss die Augen auf und stieß ihn von sich runter, als nächstes ließ sie ihre Hand auf seine Wange zurasen, doch er stoppte sie, indem er sie abfing. "Ich liebe dich noch immer, du Miststück!" Wieder küsste er sie und beförderte ihre beiden Hände nach hinten. Während er sie wehrlos machte, verwöhnte er ihren Mund wieder mit einem mehr als heißen Kuss, sie sollte den Verstand vollkommen verlieren und sich wieder auf ihn einlassen, was diesmal nicht einfach werden würde, da ihr Herz sehr an Yuji hing und sie ihn auf keinen Fall betrügen wollte. Ihm war die Hose zu eng, er wollte Sex mit ihr haben, aber vergewaltigen würde er sie nie, so wie es andere getan hätten, wenn man sie versuchte abzuweisen, er versuchte es mit Hinterlist, würde seine Verführungskünste spielen lassen. Ihren engen schwarzen Minirock, den sie trug, schob er etwas hoch und ließ seine Hände ihre Hüften streicheln. Eine Hand machte sie wehrlos, während seine andere jetzt in ihren Slip wanderte und er zwei Finger dazu benutzte, um in sie einzudringen.

Er war ein kleiner wilder Bock, das würde er immer sein, sie hatte auf seine Nummer keine Lust und versuchte sich aus seinem Griff zu befreien, der würde was erleben, wenn sie es geschafft hatte. Allerdings machte er sie mit seinem Handeln verdammt geil, er sollte damit aufhören. Seine Lippen ließen noch immer nicht von ihrem Mund ab, so dass sie nichts sagen konnte. Mit einem Rotschimmer im Gesicht lag sie unter ihm, sie, eine reife Frau ließ sich von so einem Kerl scharfmachen, wie peinlich. Sein Kuss und dazu die verlangenden Bewegungen, die sein Finger, der in sie eingedrungen war, vollführte, erregten sie, dagegen konnte sie überhaupt nichts tun. Sie kam sich ihm hilflos ausgeliefert vor. Und er hatte Kraft, das musste sie schon zugeben, noch dazu gefiel es ihr, er wusste eben doch, was er tat. Vorsichtig zog er etwas an ihrem Slip und zog ihn ihr runter, auch wenn sie versuchte ihn davon abzuhalten, dabei schob er den Rock noch ein Stückchen höher.

Das war nicht sein Ernst, oder? Jetzt drehte er wohl total durch in seiner Gier auf sie. Ob er wollte oder nicht, er brauchte seine andere Hand, so dass er sie losließ und sie sich versuchte zu erheben, dabei ließen auch seine Lippen von ihren ab. "Hast du sie noch alle? Lass mich hier raus, du sexgeiler Spinner!" schrie sie ihn an und donnerte ihm mit vollem Karacho die Hand ins Gesicht, so dass er mit dem Kopf gegen die Scheibe knallte. "Ich liebe Yuji, du Idiot, ich kann nicht... Runter von mir."

Sie war so scharf auf ihn und wies ihn ab? War die denn von Sinnen?

"Ich merke doch, dass er es dir schon lange nicht mehr richtig besorgt hat, lass mich dir helfen."

"Raffst du es nicht? Ich will nicht!" Der grausame Unterton in ihrer Stimme duldete keinen Widerspruch und würde er es wagen, sie noch einmal falsch anzufassen, wäre er fällig, das bemerkte er natürlich. "Früher warst du anders", sagte Sêiichî leicht sehnsüchtig, während sie anfing ihre Bluse wieder zuzuknöpfen und das in aller Ruhe. "Jede Frau würde geil werden, wenn man sie so anfasst, das ist keine Kunst, also bilde dir nichts ein, du Macho! Einbilden kannst du dir was, wenn dich eine Frau mal ernsthaft liebt, aber ich denke, das verdienst du nicht, denn du kannst nicht treu sein, so war es schon immer. Yuji kann das, deswegen liebe ich ihn, die Frau, die dich auf längere Zeit lieben lernt, muss noch geboren werden. Pass lieber auf, dass deine Süße das nicht rauskriegt, wie du drauf bist, dann bist du sie los, wenn sie was taugt."

Sie stieß ihn weg, zog sich den Slip wieder hoch, wobei sie etwas rot wurde, das wäre ihr früher auch nie passiert, verdammter Dreck! "Machst du das noch mal, befördere ich dich irgendwo zum Fenster raus, damit du dir das Genick brichst! Dir kann man zehnmal sagen, dass man dich nicht will, aber du baggerst weiter! Werd' erwachsen!" Sie stieg aus und knallte die Tür zu, ihr Atem raste dabei.
 

Cognac wurde bewusst, dass Absinth ihm damals seine Vermouth weggenommen hatte, er hatte ihr Herz mit Liebe erfüllt und alles, was zwischen ihnen gewesen war, zerstört, es war, als würde es nicht mehr existieren, denn nicht ein einziges Mal hatte sie es abgelehnt mit ihm zu schlafen, jetzt schon...

Na ja, dann würde er eben nach Hause fahren und sich dort vergnügen, war vielleicht sogar besser so. Während seine ehemalige Geliebte dort draußen durch den Regen rannte, fuhr er auf die Straße, wobei er leichte Wut empfand, da er es hasste, wenn man ihn abwies.
 

Vor dem Krankenhaus stand eine rothaarige Frau, die Vermouth die ganze Zeit beobachtet hatte und ihr ins Krankenhaus folgte, da sie dieses wieder betreten hatte. Die blonde Frau zitterte noch, nicht der Nässe wegen, sondern weil Cognac sie angemacht hatte. Es war ihr unheimlich, wie leicht es gewesen war. Aber sie war froh darum, dass kein Gefühl des Glücks in ihr aufgekommen war, dann wäre sie da sicher nicht rausgekommen, bevor sie es getan hätten. Schnell fuhr sie zu Yuji nach oben, weil er es war, den sie jetzt unbedingt noch sehen wollte. Gerade jetzt, wo sie beinahe diesen schrecklichen Fehler begangen hatte. Die Frau mit den rötlichen Haaren ging ihr weiter nach und bewachte sie auf Schritt und Tritt, wobei man sie wohl nicht bemerkt hatte. Zu ihrer Verwunderung sah sie Shinichi, der aus einem Zimmer kam, was sie nun doch interessierte, da die 25-jährige den Mann noch aus ihrer Schulzeit kannte. Nachdem, was er und Ran ihr angetan hatten, würde sie ihnen das Leben noch zur Hölle machen. Sie verschwand in einen Seitengang, damit er sie nicht sah, denn er würde sie mit Sicherheit erkennen, wenn sie sich begegneten...

Shinichi fuhr mit dem Aufzug augenscheinlich nach unten. Als er in den Fahrstuhl einstieg und sich die Tür schloss ging die Person zu der Tür hin, die zu dem Zimmer führte, das Shinichi eben verlassen hatte, denn sie wollte wissen, wer in diesem lag. Sie öffnete die Tür um einen Spalt und blickte hinein.

Wie sie fast schon erwartet hatte, schlief Ran im Bett, so dass sie sich an diese heranschlich und eine Tablette aus ihrer Jackentasche zog, sie in ein Glas auf dem Nachttischschrank fallen ließ, die Flüssigkeit etwas herumrührte und dafür sorgte, dass man nicht sah, dass man etwas hineingeworfen hatte. Das Mittel würde dafür sorgen, dass Ran etwas unter Wahnvorstellungen leiden würde, so dass man bald dachte, sie sei verrückt. "Wohl bekomm's, Kleine", meinte die Frau geflüstert und verschwand dann mit einem schadenfreudigen Grinsen im Gesicht zur Tür hinaus, jedoch kam Shinichi wieder, den sie nicht sah, so dass er der erste war, der sie erblickte. "Was machst du hier, verdammt?" brüllte er über den Flur, woraufhin sie in die entgegengesetzte Richtung rannte und er sie verfolgte. Sie rannte im Kreis bis zu den Treppen und riss die Tür zu ihnen auf, um davonzulaufen, allerdings hielt man sie auf einmal am Handgelenk fest. "Sag mir sofort, was du hier verloren hast, du Miststück!" forderte er, doch sie scheuerte ihm eine, so dass er sie losließ und sie flüchten konnte. Shinichi machte sich auf einmal große Sorgen um Ran und entschied sich die Frau verschwinden zu lassen, weil er nach seiner Frau sehen wollte. Die Frau, die gerade bei ihr gewesen war, könnte immerhin hier gewesen sein, um sie umzubringen, nachdem was gewesen war, würde er es ihr zutrauen.

Hektisch riss er die Tür zu Rans Zimmer auf und rannte zu ihr ans Bett, bevor er sie schüttelte und sie benommen die Augen öffnete. "Was ist denn los?" wollte sie von ihm wissen und er umarmte sie überraschend, mit einer Verzweiflung inne, die sie regelrecht erschreckte. "Was ist denn mit dir los?" Was wirklich in ihm vorging, wusste nur er, denn er würde ihr nicht sagen, weswegen er sich so gesorgt hatte...
 

Sharon hatte ihre Freundin Yukiko vor Stunden angerufen, damit sie die Kinder abholte, um etwas auf sie zu achten, da Sharon noch etwas vorhatte, also war sie jetzt mit den Dreien alleine zu Hause bei den Ikedas und sorgte dafür, dass sie schlafen gingen. Mizuki wollte einfach nicht damit rausrücken, wo sie hingehörte, also hatte Yukiko entschlossen sie auf die Couch zu verfrachten, da sie ja nun wirklich keine Ahnung hatte, zu wem das Kind gehörte. Die Wahrheit hätte sie mit Sicherheit ohnehin nur geschockt...

Miharu war wie immer der Schatz der Hellbraunhaarigen, sie war schon auf dem Rücksitz eingeschlafen gewesen und von nichts zu wecken, so dass sie sie ins Haus tragen musste und sie jetzt in Sharons Bett legte, damit sie sich ausschlafen konnte, dann ging sie nach Justine schauen, die noch im Bad war und sich die Zähne putzte. "Na, bist du fertig?" fragte sie und die Tür ging auf. "Ja, Boss...", meinte sie und salutierte Scherzweise. "Ja, dann ab ins Bett, Kleine..."

Sie gähnte etwas und ging freiwillig auf ihr Zimmer zu, woraufhin sie in diesem Verstand.
 

In der Nacht ging ein schreckliches Gewitter los. Es donnerte ununterbrochen und blitzte hell auf. Yukiko war auch erschöpft auf einen Sessel gefallen und im Sitzen eingeschlafen. Sharon, die spät nach Hause kam, erblickte sie und musste leicht lächeln. "Scheint so, als wenn die Bande sie etwas auf Trab gehalten hat." Die Mutter machte eine Runde und schaute nach Miharu, die sie in ihrem eigenen Bett vorfand, was sie allerdings nicht störte. Mizuki auf dem Sofa zu sehen, war da etwas ganz anderes, aber da sie etwas für Kinder übrig hatte, wollte sie sie nicht wecken und unterdrückte die Wut. Als nächstes öffnete sie die Tür zu Justines Zimmer, sie schlief seelenruhig, wie es schien, allerdings hörte sie ein Wort, das weinerlich klang...

"Mama..." Sharon ging zu ihr hin und bemerkte Tränen in ihren Augen, die sie ihr sanft wegwischte. Und auf einmal fühlte sie sich hundeelend. Angst war es, die sie jetzt verspürte, denn alles erinnerte sie an früher. Dass ihre Tochter im Schlaf zu weinen schien, dass sie "Mama" sagte und sich dabei ängstlich im Bett wandte. Als Chris noch ein Kind war, musste Sharon sie vor der Organisation verstecken, weil sie so dumm gewesen war, sich mit denen anzulegen. "Ein Fehler, der sich immer wiederholt...", flüsterte sie leise und senkte betrübt den Kopf, wobei eine Träne zu Boden fiel. "Jedes Mal, wenn ich mich mit denen anlege..." Ihre Stimme klang monoton und wurde vom folgendem Donner einfach verschlungen. Die Träne hatte niemand gesehen, das war vielleicht auch besser so. Die Frau öffnete die Tür, verschwand aus dem Zimmer und ging dann ins Bad, um sich das Gesicht zu waschen. Es sollte ja niemand sehen, dass Tränen in ihren Augen gestanden hatten.

Nachdem sie sich im Bad gleich was anderes angezogen hatte, ging sie zurück zu ihrer Tochter und legte sich zu ihr ins Bett, sie wollte über sie wachen...
 

Das Gewitter hörte auch nach zwei Uhr nachts nicht auf zu wüten. Kein Wunder, dass kleine Kinder vor solchen Ungetümen Albträume bekamen, so war es oft...

"Mama, nein..." Justine wurde noch unruhiger, sie schien Angst zu haben. Der Mädchenkörper wurde gespenstisch von einem Blitz erhellt und in fast weiß wirkendes Licht getaucht. Dann war es wieder dunkel im Zimmer.

"Nein, Mama, nicht schießen... NEIN!" Und schon war sie hochgeschreckt und hielt sich die Hände vor das Gesicht, dabei schluchzte sie verzweifelt auf, spürte jedoch auf einmal einen warmen Körper bei ihrem, so dass sie sich schnell beruhigte. Ihre Mutter schlug die Augen auf und sie sah das helle Blau, das sie schon immer fasziniert hatte. "Hattest du einen Albtraum?" fragte sie das Kind, welches in ihren Armen lag. Die Kleine schluchzte wie wild auf und fing dann verzweifelt an zu weinen.

Es klang wie das Heulen eines Wolfes, war so laut wie der Donner, so dass auch dieser das Gefecht gegen das Geräusch verlor, das alles zu verschlucken schien, oder war das nur eine Einbildung ihrer Mutter? Ihr Herz krampfte sich schmerzhaft zusammen, denn sie wusste nicht, was sie tun sollte, um ihren Schmerz zu lindern, ihre Angst zu stoppen. "Nicht weinen, meine Kleine, es ist doch alles in Ordnung...", meinte sie in einer beruhigenden Stimmlage, die wie Balsam auf die Seele wirken konnte. Für einen Moment blitzten ihre Augen jedoch gefährlich auf, während sie wie besessen ein paar weitere Worte sagte: "Niemand wird dir etwas tun, dafür werde ich sorgen, also hab keine Angst." Gegen Ende klang sie wieder freundlich und schaffte es, dass Justines Heulkrampf endete. "Mama beschützt dich..." Nun klang ihre Stimme verheult, denn sie wusste, weswegen ihre Tochter weinen musste, sie war schuld, das trieb ihr die Tränen in die Augen, denn es gab nichts schlimmeres, als jemanden, den man liebte, leiden zu sehen...



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2004-10-03T15:57:57+00:00 03.10.2004 17:57
*fertig!* ^___^
das ende vond ich sehr schön, als sharon bei justie im bettchen war *träne wegwisch* war wirklich sehr schön gefühlvoll geschrieben T^T! subbi!
naja und der rest war ganz schön hart so... dieser typ da, cognac im auto *töten wollt*, so ein mieser frauenheld, der is doch mit sherry zusammen >-<, vielleicht wars ja ne verzweiflungstat, aber das glaub ich bei dir net ;).
hooooffentlich kippt shinichi das verseuchte wasser noch weg, dass ran nich so durchknallt, das würd nich passen, das wär bös.. lass es ihn wegschütten, biiitte! *auf knien rumrutsch* aber den teil hassu gut gemacht, war auch ne akzeptable länge ;). bin gespannt wies weitergeht. im mom bin ich voll fan von verletzten-ff's, wo's verletzte gibt um die sich dann gekümmert werden muss. und bei dir is das halt recht oft, aber lasse alle schööön lieb sein!
*go! go! go!*

bai bai,
cheru-chan ^~^°
Von:  Hazel-rah
2004-09-27T14:46:34+00:00 27.09.2004 16:46
Mensch..was'n hier Los? Die Kommi-ecke is schon nen FF für sich..fast.....ich zieh den Hut vor Ricki XDDDD...
Solte ich jemals so ein Kommi schaffen, will ich ne Reise haben *rumroll*. Aba zum Teil^^...

Cognac..dieser geile Bock..weiß auch nie wann Schluss is >_>'. Zum Glück hat sie ihn abgewiesen...und nun schmollt er ....ochhhh XD
Bin ja Mal gespannt, wie Ran nun sein wird O_o...lass sie nicht zu viel Müll erzählen ^^''''.
Der Schluss.....das hab ich imma so geliebt..meine Ma war auch imma da für mich, wenn ich nen Albtraum hatte. Und also doch...Sharon is die perfekte Mama...weiß eben nur niemand...außer nen paar Ausnahmen^^b

bye^^vvvv
Von: abgemeldet
2004-09-26T19:19:25+00:00 26.09.2004 21:19
°°" Das kann keiner übertreffen *drop*
Ich hab gestern schon gelesen, aber ich war zu müde und zu beschäftigt (XD Ja ShinaKudo so kommts raus *rofl) zum kommentieren und heute mittag hab ich's vergessen. Ricki ist nicht alleine damit *drop* Meiner wird kurz, weil ich nur fünf Minuten Zeit habe zum schreiben. Meine Schwester ist da. Die ist gerade kurz auf Toilette XDDDDD
Ich fand den Teil spannend und mitreißend (na toll, das weiß sie schon). Der Schluss war wirklich irgendwie süß. Achja Sharon und Kinder ~waii~. Es soll sich nur niemand trauen deswegen zu meckern ^-^ Ich mag Sharon-FFs XD Chris is' billig, deswegen tut sie so auf Geheimnis, damit man sie interessant findet *LOL* Und man tut es >.>. Ich mag sie auch, selbst wenn sie billig ist XDDDDDDDDD So jetzt ist es raus *drop* ^___^ Mach die FF nur schön weiter. Was ich dumm fand war Cognac. Der denkt wohl auch ihn zieht man immer vor. Cognac x Vermi ist toll, aber Sharon gehört jetzt Yuji >'3 Der soll sich ein Miststück suchen das zu ihm passt und endlich mal loslassen lernen *rofl* Erfinde dem armen Kerl mal eine Freundin, die ein Miststück ist, sonst kriegt er Entzugserscheinungen so wie der drauf ist. Und wenn Shiho wüsste, dass der mit 'Vermouth' rummachen wollte wär die sicher sehr enttäuscht. Die sind immerhin verfeindet, oder nicht mehr?
Aufklärung bitte *rofl*
Machs gut dann ^^

~Meitantei~
Von:  Ricki
2004-09-25T22:02:51+00:00 26.09.2004 00:02
Sooo~ <.< Now let's write a kommi ôô (ja ja, ich und mein English, verzeih mir XDD Ich kann's ja eh net *drop*) Bin schon überfällig ~____~ Nochmal ganz dickes Gomen ne, weil ich so hintendran war! T_____T Ich hab die neuen Chappies voll verpennt ;__; Warum denk ich nie an sowas? <-< Immer muss man mich an alles erinnern, sonst vergess ich es... _ _" *soifz* Und das in meinem Alter, tragisch sowas -.-
Nyu, aber ich laber zu viel. <.< Immerhin wollt ich was zu den Chappies sagen, und nich zu meiner beschissenen Erinnerungsgabe!^^" Sorry *Drop* Naja, eigentlich hab ich dir ja nebenbei schon alles gesagt XD ICQ sei heilig *ggg*

Eine meiner Lieblingsstellen war ja nach wie vor *trommelwirbel* -> DER BOSS XDD *rofl* Das war echt genial, ich hab so lachen müssen X'D Frag net warum, es war einfach so *drop* Und du meintest ja, ich könnte mich im Kommi nochmal drüber auslassen. *gg* Das wäre dann hiermit passiert XD
Mhh~, irgendwas wollt ich noch sagen ôó Das war auch in dem Teil, glaub ich @.@ Mist, ich hab total die Übersicht verloren XD Nyu, egal. Ich erzähl jetzt einfach kunterbunt, also nich wundern, wenn alles etwas durcheinander is und nich in der gleichen Reihenfolge in den Kapiteln vorkommt oô *Drop* Kennst mich ja XD *verpeilt³³ desu*
Sancerre hat mich irgendwie aufgeregt <.< Wie sie da so im Krankenhaus um Vermi und Yuji rumgeschlichen is òo *grr* Und dann die Aktion mit Ran <___________< Man man, 3 Jahre jünger, ABER auf Shini scharf sein -____-' (Okay, das is sie jetzt wahrscheinlich nich mehr, aber früher war sie es ja, ne? oO) Das war schon ein Stück.. oder als Jussy (ja ja, Jussy X3~ Ich nenn sie jetzt glaub ich immer so XD Mag den Namen *ggg* Ich und meine hirnverbrannten Spitznamen oô Ich mein, wer kommt schon von Justine auf Jussy? <.< *Drop* Nur ich XDD) da beinahe überfahren worden wäre xX" Ich war shocked.. ein Glück, dass Ran da war, sonst es böse enden können. _._" Als sie dann mit den Kindern in der Gasse da war, da war mir richtig kalt, irgendwie ó__o Ich dachte, die erwischt Justine oder Ran mit ihrere Kugel >____<' Aber dann kam ja Vermi und hat sie "wie der Henker höchstpersönlich" (XDD *lol*) alle gerettet! X3~ *fahne schwenk* Als sie sich im KH so mit Shini gestritten hat oO Das war auch nich ohne.. sogar ne Ohrfeige hat sie ihm verpasst >< *soifz* Aber der eine Satz mit Sêiichî war süß X3 ("Sêiichî gab ein Seufzen von sich, als er die beiden beobachtete, die sich andauernd Dinge zuflüsterten, welche keiner von den anderen verstand.") Hat sich irgendwie voll eifersüchtig angehört *gg*
Womit wir auch gleich bei der Auto-Sache wären! ôô Wenn Yuji wüsste <.< (Oder besser: Wenn Shiho wüsste XDD *ggg* Ja ja, Vermi hatte da wahrscheinlich ganz Recht mit dem, was sie gesagt hat >D *fg*) Is echt ein kleiner Macho, unser Cognac oô (Wie gesagt: Like father, like son *gg*) War stolz auf Vermi, dass sie ihm widerstanden hat! x3 (War bestimmt nich einfach <.< *drop*) Bleibt eben ihrem geliebten Yuji treu *schnurr* *toll find* XD Den hats ja auch ganz schön erwischt .____. Liegt da ganz allein im KH rum ;_; *sniff* Hoffentlich kommt er da bald wieder raus! >.<
Aber die letzten Absätze im letzten Chappie waren echt ;__________; Arme Jussy, arme Vermi *hoil* Die zwei habens echt nich leicht ,_____, Und dann auch noch Mizuki <.< *die nich mag* >~< Ich war echt nah am flennen, als Justine da am Ende mit Vermi im Bett lag, irgenwie .____." Das war traurig, aber auch süß.^^ Wie Vermi so gesagt hat, dass ihr nix passieren wird. ("Mama beschützt dich..." Waii x3~)

Nyu, aber ich will dich hier nich allzu vollschwallen XD (hallo? *drop* Der Kommi ist wohl in die Kategorie "Überlänge" einzuordnen... XDD) Hast echt klasse weitergeschrieben und ich hoffe, das bleibt so.^^ *fan is* (Ja ja, ein toller Fan .,." Schreibt ewig keine Kommis mehr.. ;________; Gomen ne! Ich schäm mich echt T-T) Wenn ich das nächste mal wieder verpenn einen Kommi zu schreiben, sag mir einfach Bescheid und stutz mich ein bisschen zurecht, ja?^^"
*flausch* *knuddl* X3 Hoffe mal, dass hier noch mehr Leutz schreiben <.< Sonst is mein Mega-Kommi so allein ~~' *drop*

Also denn, Ciao Ciao! ^.^
.:Yur little Rickileinchen:.


Zurück