Zum Inhalt der Seite

Alte Liebe, Neue Liebe

Severus x Lucius, H x D
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Nachwuchskuppler

Alte Liebe, neue Liebe

Eine Harry Potter Fanfiction

Autor: Djap

Discalimer: Keine von den Personen gehört mir, ich tobe mich nur mal kurz mit ihnen aus. Würdet IHR mir dafür etwa Geld geben? Seht ihr, ich euch auch nicht...

Genre: Lemon, Humor + Slash - also Homor 

Pairing: Severus Snape x Lucius Malfoy, Draco Malfoy x Harry Potter (aber nur am Rande). Da ich so viele Proteste über mein Lieblingspairing erhalten habe, habe ich mich nun zu einem neuen entschieden. Also kein Sev x Harry diesmal, aber dafür werden die beiden in dieser Story trotzdem dicke Freunde. Aber jetzt lasst euch mal überraschen, denn bis dahin dauert es noch eine ganze Weile...

Widmung: Für Luna, die immer über Sev x Harry quengelt...

Part 4 of 6

Kontakt: djap-chan@web.de

KOMMIS ERWÜNSCHT
 

So take a glass wine, lie back and enjoy

Eure Djap
 

Alte Liebe, neue Liebe

4. Kapitel: Nachwuchskuppler
 

So auch an diesem Nachmittag. Zuerst hatten sie gemeinsam die neuen Zauber geübt, die Severus Harry beigebracht hatte, dann hatten sie sich auf ihren Baum verzogen und hatten sich aneinandergekuschelt an den Baum gelehnt. Zuerst genossen sie einfach nur die angenehme Stille, dann begnügten sich die beiden mit einige tiefen Küssen und sanften Streicheleinheiten. Doch schnell bemerkte Draco, dass seinem Freund etwas auf dem Herzen lag. Doch es sollte nicht das sein, was er meinte.

"Woran denkst du? An IHN?"

"Nein, es ist nicht so wichtig."

Antwortete Harry wenig überzeugend. Draco sparte sich eine Antwort und schaute Harry bloß vorwurfsvoll an, mit einem Blick der sagte: Das kannst du ja sonst wem erzählen, aber sicher nicht mir!

Also gab Harry nach und erklärte, was ihn bedrückte:

"Ich mache mir Sorgen um Severus."

Draco glotze entgeistert:

"Ich hätte nicht gedacht, DAS einmal von dir zu hören."

"Ich weiß ja auch nicht, aber seit dein Vater das letzte Mal hier war, ist er oft so trübselig. Es muss an etwas liegen, was dein Vater zu ihm gesagt hat. Ich halte ihn für ziemlich stark, aber etwas macht ihm zu schaffen. Ich würde ihm sehr gerne helfen, wenn ich kann, allein schon, um mich dafür zu bedanken, dass er sich so für mich einsetzt und mir hilft Voldemort zu besiegen."

Draco zuckte nicht einmal, als Harry den Namen des dunklen Magiers aussprach. Normalerweise achtete Harry darauf, ihn in ihrer nicht auszusprechen und zwar seit dem Okklumentikunterricht. Er hatte Respekt vor dem, was Snape ihm damals indirekt gesagt hatte, nämlich dass er ihn fürchtet.

Einen Moment lang schaute Harry verwundert und Draco kräuselte überrascht die Nase:

"Was ist?"

"Du hast nicht gezuckt bei SEINEM Namen!"

"Du bist doch bei mir, also warum sollte ich mich dann vor seinem Namen fürchten?"

Harry errötete bis in die Haarspitzen, dann versuchte er von diesem verfänglichen Thema abzulenken:

"Und?"

"Und was?"

"Weißt du jetzt, was mit deinem Paten los ist?"

"Ich... kann es mir denken. Aber..."

Draco schaute zögerlich drein, dann machte er ein verschwörerisches Gesicht.

"Ich erzähle es dir, wenn du mir versprichst, mir zu helfen. Dann schweigst du nämlich automatisch, und ich möchte nicht, dass jemand davon erfährt, falls es nicht funktioniert."

Darüber musste Harry nicht lange nachdenken. Er wollte Severus wirklich etwas Gutes tun, und er war stolz darauf, dass Draco ihm offensichtlich etwas für ihn so Wichtiges anvertrauen wollte. Er nickte und drehte sich neugierig zu seinem Freund um:

"Es ist dir sicher schon aufgefallen, dass Severus alleine ist, als mit niemandem zusammen ist. Und nach uns beiden wird es dich sicher nicht überraschen, wenn ich dir sage, dass es ein Mann wäre, mit dem er zusammenkäme."

Genau genommen überraschte Harry das, aber er ließ es sich nicht anmerken. Er nickte bloß ernst, um Draco dazu zu bringen weiter zu erzählen.

"Ich war immer oft in Ferien bei ihm, deshalb habe ich seine Partner immer kennen gelernt. Doch er hat es nie lange mit ein und demselben Menschen in seiner Nähe ausgehalten. Mit fast keinem, nur einen hat er lange in seiner Nähe geduldet: Meinen Vater!"

Das war wieder einer der Momente in denen Harry fast in seinen Tod gestürzt wäre. Also DAMIT hatte er jetzt wirklich nicht gerechnet.

Als er endlich wieder zu sich kam brachte er eine heisere Frage hervor:

"Aber er ist doch mit deiner Mutter..."

"Ich weiß selber nicht viel darüber, weil er nicht mit mir darüber spricht. Ich weiß bloß, dass sich meine Eltern nie geliebt haben. Genau genommen ist es mir manchmal ein Rätsel, wie ich überhaupt zustande gekommen bin."

"Aber wieso haben sie dann geheiratet?"

"Ich denke, das hängt mit meinem Großvater zusammen. Ich habe nie jemanden kennen gelernt, der so streng und altmodisch war wie er. Er war auch der einzige, der je die Hand gegen mich erhoben hat. Ich glaube nicht, dass er es gut geheißen hätte, wenn mein Vater NICHT heiratet."

"Lebt er noch?"

"Nein, er ist gestorben, als ich nach Hogwarts kam."

"Warum haben sie sich dann nicht getrennt?"

Jetzt musste Draco bitter lächeln.

"Schon vergessen, Harry? Wir sind Malfoys, stets bedacht auf das, was die anderen von uns denken! Erst als ER zurückkehrte und meine Mutter sofort als treue Todesserin zurückkehrte, kam mein Vater zur Besinnung. Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube, er gestattete sich seit langen Zeiten

wieder Gefühle, und besonders die Gefühle für Severus. Er war richtig krank vor Sorge um ihn. Das hat mich dann auch stutzig gemacht, und da habe ich sie dann entdeckt."

"Was entdeckt?"

"Die Briefe. Mein Vater und Severus waren wohl in ihrer Schulzeit über 2 Jahre zusammen. In einer magisch verschlossenen Kiste hat mein Vater Briefe aus dieser Zeit aufgehoben. Welche, die Severus ihm geschrieben hatte, Schnipsel, auf denen schnell hingekritzelte Orte oder Zeiten zu finden sind und Eulenpost aus den Ferienzeiten. Aber am ausdrucksstärksten waren die Briefe, die mein Vater geschrieben, aber wohl nie abgeschickt hatte. Einige davon sind so offen, wie selbst ich meinen Vater nie erlebt habe, andere sind von erotischer Natur, andere sind voller Sorge darüber, dass jemand sie entdecken und trennen könnte.

Er muss sehr verliebt gewesen sein, aber auch Severus' Briefe waren stets viel offener, als er es sonst ist. Ich denke mal, mein Vater hat ihm nach eurer Flucht seine Gefühle gestanden aber eine Abfuhr erhalten.

Er gibt es nicht zu, aber er war ziemlich geknickt, als wir zurückkehrten und er drückt sich davor, wieder hierherzukommen. Wenn jetzt Severus aber auch so komisch ist, dann empfindet er vielleicht immer noch für meinen Vater. Das heißt, sie brauchen vielleicht nur einen kleinen Schubs, um wieder zusammen zu kommen."

Nach dieser langen Rede schaute Harry seinen Drachen völlig verblüfft an. Dann hob er die Hand mit einem leichten Lächeln und strich ihm über die Wange:

"Ich hätte nie gedacht, dass ausgerechnet du dich so um jemanden sorgen kannst. Du überraschst mich jeden Tag neu, weißt du das? Und nur zu deiner Information: Dafür hättest du mich nicht zu einem Versprechen dir zu helfen zwingen müssen. Wie sollte ich dir, wenn du mich mit so glänzenden Augen ansiehst, nicht helfen können? Aber trotzdem, sag stört dich das denn nicht, wenn die beiden zusammen kommen?"

Draco schaute irritiert, während er sich in die Berührung schmiegte:

"Warum sollte es? Ich finde es auf jeden Fall besser, wenn mein Vater mit jemandem zusammen ist, den er wirklich liebt. Von dem anderen hatte ich schon genug."

"Gut, also, hast du schon eine Idee, wie wir das angehen wollen?"

"Ich weiß nicht genau, aber vielleicht sollten wir zuerst rausfinden, ob sich Severus wirklich anders verhält, weil er noch immer etwas für meinen Vater empfindet. Meinst du, du schaffst das?"

"Äh, wieso ich?" fragte Harry verblüfft zurück.

"Ganz einfach: Weil du im Moment der einzige bist, der an ihn rankommt. Er spricht kaum noch mit mir, weil ich meine Zeit ja meistens mit dir verbringe. Außerdem gib's doch zu, du hast auch noch ein Geheimnis mit ihm vor mir!"

Harry lief tomatenrot an. Woher wusste Draco DAS denn jetzt schon wieder?

Draco grinste und beantwortete die unausgesprochene Frage:

"Harry, ich BITTE dich! Ein Slytherin macht NIE etwas ohne Gegenleistung. Severus würde dich NIE in den dunklen Künsten unterrichten, wenn er keinen Vorteil daraus hätte. Aber bevor du jetzt Luft ziehst, ich will gar nicht wissen, was es ist. Versuch es einfach, dann bin ich schon zufrieden, okay?"

Harry nickte, und lehnte sich wieder an Dracos Brust, während sich eine Idee in seinem Kopf formte.
 

"Severus?"

Der Tränkeprofessor war der Meinung gewesen, Harry würde schon tief und fest schlafen. Er hatte ihm seit ihrer Ankunft sein Bett überlassen und er selbst schlief seither auf der Couch im Wohnzimmer. Er lag nur in Shorts und T-Shirt auf dem Sofa und war selbst vor kurzem eingedöst gewesen. Jetzt schreckte er aus seinem leichten Schlaf hoch und musterte Harry verwirrt.

"Was ist los?"

"Ich... ich habe schlecht geträumt."

"Das kommt vor, nimm es dir nicht so zu Herzen."

"Ich meine ich habe jede Nacht schlecht geträumt und kaum geschlafen."

"Was ist los?"

"Ich habe Angst vor IHM, auch wenn er glaubt ich sei tot. Immerhin weiß ich genau, dass er noch lebt und ich der einzige bin, der ihn töten kann, ich mich ihm also stellen muss."

"Du musst aber trotzdem schlafen."

"Ich habe Angst, allein zu schlafen."

Severus verstand die unausgesprochene Bitte, haderte einen Augenblick mit sich selbst und kam dann der Aufforderung nach, indem er aufstand und Harry ohne weitere Worte ins Bett folgte.
 

"Severus?"

Harrys Stimme zitterte unsicher, da sie jetzt im Bett lagen und Harry sich fragte, wie er noch mal auf diese verrückte Idee gekommen war.

"Was denn jetzt noch?"

gab der gerade wieder eindösende Professor mürrisch zurück.

"Ich... ich muss dir unbedingt noch etwas sagen!"

"Jetzt? Harry, es ist 3 Uhr nachts... und ich will endlich schlafen. Das wird doch noch bis morgen warten können."

Nein, konnte es nicht, sonst hätte Harry ihn nicht hierher locken brauchen.

"Tut... tut mir leid, aber wenn ich es jetzt nicht sage, dann finde ich den Mut dazu nicht mehr."

"Na schön, schieß los!"

"Also... ich... ich stehe nicht auf dich."

Jetzt war Snape mit einem Mal hellwach. Seltsame Gesprächsthemen hatte er hier mit dem jungen Potter. Die sollte er schleunigst wechseln, fand er.

"Das... ist schön zu hören?"

Es war schwer zu entscheiden, ob das eine Aussage, oder eine Frage war. Jedenfalls wusste auch Harry jetzt, dass Snape wieder hellwach war.

"Ich finde dich zwar schon attraktiv, irgendwie hast du etwas ziemlich Anziehendes, aber du bist trotzdem nicht so mein Typ..."

"Aha."

Etwas Intelligenteres fiel diesmal ausnahmsweise dem Tränkemeister einfach nicht ein. Es geschah zuweilen selten, dass jemand offensichtlich ehrlich meinte, dass er ihn attraktiv fand. Das traf leider auf Viele die er kannte nicht zu. Aber ausgerechnet Harry Potter...?

"Aber ich... oh man ist das schwer... ich habe dich echt gern. Weißt du, damals in der ersten Stunde, da war ich so fasziniert von deiner Rede, dass ich jedes Wort mitgeschrieben habe, ohne zu Ahnen, dass du ausgerechnet das benutzen würden, um mich gleich fertig zu machen.

So, jetzt ist es raus, jetzt darfst du ruhig lachen... Ich wollte das nur loswerden, damit du das hier nicht falsch verstehst, okay?"

Snape lachte nicht. Es geschah eben nicht so oft, dass ihm jemand sagte, dass er ihn mochte, und trotzdem...

"Also schön, Harry, das ist dein Ernst, nicht wahr?"

Harry nickte im Dunklen, aber Snape mochte die Dunkelheit. Das wenige Licht des Mondes, welches durch das Fenster hereinfiel genügte ihm zum Sehen.

"Gut, dann sag mir jetzt was dieser ganze Aufstand hier soll?"

Harry lief rot an, als Snape ihn so schnell durchschaute. Besonders, als der Professor seine Frage noch genauer formulierte:

"Kannst du mir jetzt verraten, warum du so darauf bestanden hast, dass du nichts von mir willst? Damit setzt du ja praktisch voraus, dass ich damit rechne, dass sich Männer in mich verlieben..."

"Na ja, ich habe da so eine Vermutung, dass du meine Leidenschaft für... weißblonde Slytherins mit sturmgrauen Augen und verfluchter Überheblichkeit gepaart mit einer Spur Eitelkeit teilst. Und da sein Sohn schon vergeben ist..."

Harry startete jetzt einen Frontalangriff, da er vergessen hatte, wie schnell der Professor einen durchschauen konnte. Und Harry dachte sich, dass Angriff vielleicht die beste Verteidigung war.

Und Snape? Der war sprachlos. Offenbar war auch Harry nicht gerade schlecht darin hinter Fassaden zu sehen.

Endlich fasste er sich wieder.

"Ist das denn so offensichtlich?" meinte er mürrisch.

"Also stimmt es? Warum kommt er dann nicht mehr hierher? Habt ihr euch gestritten?"

"Mehr oder weniger, aber das ist meine Sache, würde ich meinen."

"Tut mir leid, ihr habt nur so froh ausgesehen, als ihr euch unterhalten habt nach der Flucht. Und seid er nicht mehr kommt, bist du oftmals so abwesend."

Harry schaute überrascht zu dem Tränkemeister um festzustellen, dass dieser wohl angestrengt über seine Worte nachdachte. Und noch überraschter war er, als er bemerkte, dass Snape Anstalten machte, ihm zu antworten. Harry hätte eher damit gerechnet, dass Severus nicht mit ihm darüber reden würde.

"Wir haben uns schon vor vielen Jahren getrennt, er hat mich sehr verletzt. Doch jetzt muss er unbedingt in alten Erinnerungen rumwühlen und das tut weh."

Harry bedachte seine Worte jetzt genau - wenn er schon als erwachsener, ernsthafter Gesprächspartner behandelt wurde, dann gab er sich auch Mühe:

"Hat nicht trotzdem jeder eine zweite Chance verdient? Wäre es nicht besser, wenn man an alte Zeiten zurückdenkt und sagen kann, dass man sie endlich vergessen kann, weil man jetzt glücklich ist und es wenigstens versucht hat?"

eine schwere Stille schloss sich an, während beide darüber nachgrübelten, dann ergänzte Severus:

"Also, was weißt du besser als ich?"

Harry lief wieder rot an, hatte aber jetzt mit dieser Frage gerechnet.

"Was ist, wenn du die Möglichkeit hättest, etwas zu erfahren, was vielleicht alles ändert. Was ist, wenn Draco im Besitz von Briefen wäre, die sein Vater nie an dich abgeschickt hat. Was ist, wenn du sie lesen könntest, würdest du Lucius dann eine zweite Chance geben?"

"Nur unter einer Bedingung."

Harry lächelte,

"Wer hätte das gedacht?"

"Lucius muss sie mir selber geben und keine Tricks, verstanden?"

Harry wusste noch nicht, wie sie das bewerkstelligen sollten, aber er gab offen zu:

"Ich werde es ausrichten... Bleibst du trotzdem?"

Severus nickte und zwei Minuten später schnarchten die beiden gemeinsam.
 

"Draco?"

"Hallo Harry, Und?"

"Ich fürchte, ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht für dich, Drache."

"Schieß los!"

"Also..."

...

"HAST DU SIE NOCH ALLE? Wie soll ich DAS denn meinem Vater erklären?"

"Keine Ahnung, das musst du jetzt in die Hand nehmen, fürchte ich."

"Der killt mich, wenn er herauskriegt, dass ich in den Briefen herumgeschnüffelt hab'!"

"Stell ihn doch einfach vor die Wahl: Entweder er bestraft dich für diesen Frevel... oder er bekommt seinen Severus wieder!"

Draco seufzte. Man sollte meinen, dass Harry mittlerweile verstanden hätte, was es heißt ein Slytherin zu sein... nämlich dass sein Vater durchaus in der Lage war, BEIDES zu tun...

"Na schön, ich versuche es!"
 

Eine Woche später wird die Luft endlich wieder von zwei "Plopps" erfüllt, und nicht nur Harry hörte da vorfreudig hin.

Harry und Severus verließen daraufhin sofort ihr trautes Heim um Zeuge eines seltsamen Anblicks zu werden.

Draco stand vor ihnen und zerrte seinen Vater am Umhangzipfel hinter sich her. Dieser gebärdete sich wie ein kleines verliebtes Schulmädchen und scharrte mit den Drachenlederstiefeln im Sand. Draco rollte immer wieder mit den Augen und schaute hilfesuchend zu Harry.

"jetzt stell dich nicht so an, und das für einen Malfoy!"

tadelte der Sohn seinen Vater und sowohl Harry als auch Severus mussten sich ein dümmliches Grinsen dermaßen verkneifen, dass sie fast daran erstickten.

Endlich machte Lucius einige Schritte selbst auf Severus zu und hob seine Hände, in denen er einige Papiere fest umklammert hielt. Er schaute betreten zu Boden, hob aber die Hände und hielt sie Severus hin. Er traute sich nicht hochzuschauen, was Severus schließlich doch erweichte. Ein absolut verlegener Lucius Malfoy war eine Seltenheit und deshalb nahm er die Briefe entgegen, bevor er leise ermahnte:

"Harry, Draco?"

die beiden verschwanden ohne weitere Verzögerung und ließen die beiden älteren Slytherin anstandslos alleine. Sie hatten ihr Möglichstes getan, den Rest mussten die beide jetzt alleine schaffen.

Aber zurück zu Severus und Lucius:

"Ich hätte nicht gedacht, dass du sie wirklich bringen würdest."

Gab Severus leise zu bedenken, als Harry und Draco verschwunden waren.

Lucius hob schüchtern den Kopf, wich aber Severus Blick noch immer aus, bevor er murmelte:

"Wäre Draco nicht so überzeugend gewesen, hätte ich es auch nie gemacht."

"Ich weiß trotzdem nicht, ob sie was ändern werden Lucius. Es ist so lange her und ich weiß nicht, ob ich das alles wieder will, verstehst du?"

Lucius nickte und drehte sich um.

"Allein die Tatsache, dass du sie dir anschaust, damit hätte ich nicht mehr gerechnet. Ich lass dich jetzt allein, du kannst Draco ja sagen, ob ich noch eine Chance habe. Sieht so aus, als wüssten die beiden so oder so mehr über uns, als wir übereinander."

"Okay, aber die Antwort kann noch dauern."

Lucius nickte und aparierte ohne weitere Worte.

Severus Snape schaute runter auf seine Hände und musterte die Briefe eindringlich. Wenn er ehrlich war, hatte er nicht damit gerechnet, dass Lucius sich dazu herablassen würde, sie ihm tatsächlich selbst zu bringen. Vielleicht hatte er es ja wirklich eingesehen und verstand, was er ihm angetan hatte. Severus ging nach drinnen, schnappte sich eine Kerze und machte es sich lesend auf seiner Couch bequem.
 

Harry und Draco übten derweil die neuen Sprüche, die Severus Harry beigebracht hatte.

Zwar hatte Harry seinen Drachen gefragt, wie er es denn nun geschafft hätte, aber Draco hatte nur bittend den Kopf geschüttelt. Harry hatte das wortlos akzeptiert und nahm es einfach als gegeben hin, dass dies wohl ein Geheimnis der Malfoys bleiben würde.

Außerdem hatten sie gerade auch ein ganz anderes Problem:

"Was steht als nächstes auf dem Programm?"

fragte Draco Harry neugierig und von der letzten Übung noch immer keuchend.

Harry war nicht bewusst, welchen Schock er dem jungen Malfoy jetzt versetzen würde:

"Crucioresitenz!"

"Bitte?" gab Draco jetzt verwirrt zurück!

"Ich werde im Kampf sicher den einen oder anderen Crucio abbekommen, deshalb ist es wichtig, dass ich mich an das Gefühl gewöhne. Ich kann ihn inzwischen auch selber sprechen, aber es ist wichtiger, dass ich mich davon nicht unterkriegen lasse, wenn es darauf ankommt. Severus Crucio kenne ich schon, aber er hat gesagt, dass sich jeder Crucio anders anfühlt. Je mehr ich kenne, desto besser bin ich auf den Kampf vorbereitet. Benutz am besten einen Schweigezauber, damit ich hier nicht die komplette Tierwelt zusammenschreie. Können wir?"

Draco starrte den Goldjungen daraufhin mit offenem Mund an, als wäre dieser gerade verrückt geworden.

"Ich möchte keinen Crucio auf dich sprechen Harry!"

"Jetzt stell dich schon nicht so an, Draco, es ist ja nicht das erste Mal, dass mich ein unverzeihlicher Fluch trifft. Und es ist wichtig."

Gab Harry entnervt zurück, der die Besorgnis Dracos einfach nicht verstehen konnte und sich für den Fluch bereit machte.

Schließlich schaute er sogar richtig böse, bis Draco endlich den Schweigezauber sprach.

Dann sah Harry die entsprechende Handbewegung und eine Sekunde später spürte er den Schmerz.
 

End of Part four



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  prinzess-Azrael
2004-08-11T23:39:08+00:00 12.08.2004 01:39
habe ich dir schon gesagt wie interresant meine schmetterlings-girlande ist?
"ich stehe nicht auf dich.."
... also bitte..
*losprust*
aber absolut überzeugend geschrieben!!!
yol
Von: abgemeldet
2004-04-12T13:09:27+00:00 12.04.2004 15:09
*sich dir vor die füße werf* *dich ganz leib anschau* Bitte meine Süße *ganz verzeifelt bin* lass mich nicht so leiden *heul*! ich will wissen wie es weiter geht!!! darum husch,husch mach weiter!!! ^.^
Bussal Schaijen
Von: abgemeldet
2004-04-11T14:04:10+00:00 11.04.2004 16:04
*smile* Danke für das schnelle Update *freu*

der Kuss zwischen Draco und Harry war klasse, gerade weil ich eigentlich erwartete hatte das es für Draco nicht der erste Kuss ist ^^ hast du klasse geschrieben... *grins* wie den Rest auch...
Die Szene wie Harry Sev ins Bett holt war auch genial ich habe nur noch gegrinst... und dann noch Lucius als verliebtes Schulmädchen *Lachtränen wegwisch*
Ich hoffe es geht schnell weiter ^^
Gruß Koori ^^
Von:  Shereon
2004-04-11T06:55:25+00:00 11.04.2004 08:55
Hi,
das war ja ein schnelles update! DANKE!

Hmm, ich habe mich köstlich darüber amüsiert...
Allein die Vorstellung mit Lucius und der Vergleich zu einem Schulmädchen...einfach unglaublich süß...

Freue mich schon auf das nächste Pitel!!!!

Frohe Ostertage!

Gruß
Von:  Vaku
2004-04-10T23:49:51+00:00 11.04.2004 01:49
Man ich bekomm ein Lachkrapf!!!!!!!!
+gggggggggggggggggggggggggggggggggggggggg+

Schreib weiter
Von: abgemeldet
2004-04-10T21:59:33+00:00 10.04.2004 23:59
Hi
kuppelmütter die beiden oder wie. Mach schnell weiter, bitte.
Tschaui Saniko


Zurück