Zum Inhalt der Seite

Verbotene Liebe

Ein für mich noch unbekanntes Terrain. ^^' Bitte R&R
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Was ist in ihn gefahren?

Vorwort: Gibt nicht viel zu sagen...ich hoffe ich hab nicht ein allzu großes durcheinander in dem kapitel jetzt fabriziert. *drop* Ich bliack da selber manchmal net mehr durch. *g*
 

Grüße an alle die mich kennen und meine FF's lesen und kommentieren! ^-^
 

MfG

Nee-chan
 


 

Nach der ersten Hälfte des Schultages lag Iku wie schon öfter mit dem Oberkörper auf ihrem Tisch. Sie war fertig. Nur mit Müh und Not konnte sie ihre Augen offen halten und aus dem Fenster rausschauen. Die Sonne war nun höher am Himmel und schien ihr ins Gesicht. "Schön warm....", sagte sie leise und blickte eine letztes mal raus bevor sie ihre Augen schloss. Der Lärm den die Schüler machten als sie aus dem Klassenzimmer in die Pause gingen kümmerte sie wenig. Iku war schon längst nicht mehr anwesend. Zumindest geisteig war sie draußen an der frischen Luft auf einer weiten und mit Blumen übersääten Wiese.

"Iku-chan.", holte eine leise und sanfte Stimme Iku aus ihrem Tagtraum. Langsam öffnete sie ihre augen und schaute in die ihrer Freundin Sara. Sie waren blau, dunkelblau. Sie konnten eine magisch anziehen. Eine kühle Brise kam aus durch ein geöffnetes Fenster von draußen ins Klassenzimmer. Diese kühle frische Brise und die dunkelblauen Augen von Sara gaben Iku das Gefühl an einem Starnd zu sein. Sie stellte sich schon das Meer vor mit seinen Wellen.

Sara lächelte nur. Sie kannte Iku schon seit der Grundschule. Sie tippte Iku mit einem Finger leicht gegen die Stirn. "Tagträumen kannst du im Unterricht, nicht in der Pause.", sagte sie mit einem sanften lächeln und richtete sich auf. Iku rieb sich mit einer Hand über die angetippte Stirn. "Hmm....ja." Sie stand auf und streckte sich so als wenn sie gerade geschlafen hätte. Dann schaute sie Sara an. "Ich konnte einfach nicht anders!", mit diesen Worten gingen die beiden aus dem Klassenzimmer raus. Da fiel Iku etwas ein. "Du wolltest mit mir doch weiter reden oder?", wollte Iku nochmal wissen. Sara nickte leicht mit dem Kopf und schaute auf den Boden. Sie hatte ihre Hände vor ihrem Körper zusammen gefaltet und bewegte diese verlegen. "Ja...wegen deinem Bruder....und dir..., sagte sie leise. Iku schaute sie an. Sie verstand nicht was sie wollte. "Ach weißt du...", fing Iku an und schaute dabei nach vorne. "Ich glaube Yori und ich haben uns auseinander gelebt. Um ehrlich zu sein erkenn ich ihn in letzter Zeit gar nicht mehr wieder!" Schließlich schaute sie Sara an. "Was auch immer du mit mir bereden wolltest. Ich glaube ich kann dir da wirklich nicht helfen." Ohne ein weiteres Wort lief Iku an Sara vorbei weiter nach vorne. "Wir sehen uns dann gleich zur nächsten Stunde!", rief sie Sara zu und verschwand auf der Treppe zum Dach.Aus irgendeinem Grund wollte Iku ihrer besten Freundin Sara aus dem Weg gehen. //Warum will ich nicht mit ihr reden?//, fragte sie sich selbst in Gedanken.
 

Iku öffnete die Tür zum Dach des Schulgebäudes. Sofort als sie dieses betrat kam ein frischer Wind auf der ihre Haare etwas durcheinander brachte. Das störte sie aber wenig. Sie atmete tief ein und aus. "Wunderschön...." Sie ging bis zum Ende des Daches und schaute nach unten. //Wie klein alle von hier oben sind.//, dachte sie sich und und lachte leise. Sie hatte ihre Hände an den Maschendrahtzaun gelegt und krallte sich da etwas fest. Ihr gefiel es nicht das dieser Zaun hier war. Dadurch fühlt man sich irgendwie eingesperrt. Iku schaute nach oben in den Himmel. Sie drehte sich langsam um und lehnte sich mit dem Rücken an den Zaun. Langsam ließ sie sich auf den Boden sinken. Die Sonnenstrahlen waren schön warm. So schön das man träumen könnte. Iku schloss ihre Augen und lächelze zufrieden. Der leichte Wind der aufkam wehte auf dem Dach umher und Ikus wurden abermals durcheinander gebracht. Davon bekam sie allerdings wenig mit. Die Farbenpracht die sie vor ihren Augen sah zog sie in ihren Bann. So viele verschiedene Farben sieht man selten. Langsam versank sie wieder in einen ihrer Tagträume.

Sie bekam nichts davon mit wie die Tür zum Dach aufging, wie jemand durch die Tür aufs Dach kam und langsam auf sie zuging. Auch bekam sie nichts davon mit wie diese Person sich vor sie hinhockte. Plötzlich spürte Iku aber etwas auf ihren Lippen. Sie riß ihre Augen auf und schaute in das Gesicht ihres Bruders. Dieser hatte seine Augen allerdings geschlossen und hatte seine Lippen auf ihre gepresst. Er hatte seine Hände neben Ikus Körper in den Zaun gekrallt, damit sie nicht fliehen konnte. Sie versuchte nach hinten zu flüchten aber da war der Zaun. Plötzlich spürte sie Yoris Zunge auf ihren Lippen. Yori leckte über Ikus Lippen. Wollte er sie wirklich küssen? Iku war geschockt. Sie versuchte ihn wegzudrücken und zu protestieren. Sie drehten den Kopf zur Seite und zwang Yori so den ,Kuss' abzubrechen. Yori schaute Iku ins Gesicht. Er machte ein ziemlich ernstes Gesicht. Iku wiederum war ganz rot im Gesicht und hatte ihre Augen geschlossen. Sie verstand die Welt nicht mehr. Warum wollte ihr Bruder sie küssen? Schließlich schaute sie Yori ins Gesicht. Ihr standen Tränen in den Augen. "Warum....?" Mehr bekam Iku nicht raus. Sie war immer noch ziemlich geschockt. Sie hatte ihre Arme vor ihrer Brust und war bereit sich wieder zu wehren wenn es sein musste. Yori legte eine Hand auf ihre Wange. Aus Reflex heraus schloß sie wieder ihre Augen. Yori legte seinen daumen auf ihre Unterlippe. "Kannst du dir das nicht denken?", fragte er sie leise. Aber er wollte auf keine Antwort warten. Er drückte Ikus sanft Unterlippe etwas nach unten und legte seine lippen wieder auf ihre. Aber diesmal kam er mit seiner Zunge in ihren Mund. Während Yori seine Augen wieder geschlossen hatte, hatte Iku ihre weit offen. Sie verstand ihren Bruder einfach nicht mehr. Was war in ihn gefahren?
 

Ende Kapitel 2

Fortsetzung folgt...



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2004-12-12T17:48:11+00:00 12.12.2004 18:48
boar.. geill..
wann kommt der 4 kapitel endlich raus? ;D
*schon gespannt ist*
ist voll so geil deine fanfic!
Von: abgemeldet
2004-11-26T18:59:42+00:00 26.11.2004 19:59
des geht wohl nie weiter, oder? xD

gut geschrieben! ô.Ô
*nick nick*
...njoa, ich hoffe es geht irgendwann einmal weiter ^^"" *bet*
bitte, bitte, bitte xD
ist wirklich gut *nickt*
ich wiederhol mich ô.Ô
*knuffz*
~~das leggi
Von:  Sasi
2004-10-23T16:12:39+00:00 23.10.2004 18:12
ist echt super schreib doch biit bald weiter
Von: abgemeldet
2004-06-03T17:57:55+00:00 03.06.2004 19:57
Oro! Geschwisterliebe! +sabber+ X_X
Weiter, büüdeeee!
LG
Von: abgemeldet
2004-05-31T11:09:27+00:00 31.05.2004 13:09
Hallo mach weiter!!!!!!!!
Von: abgemeldet
2004-05-30T21:41:10+00:00 30.05.2004 23:41
Die Fic ist zwar sehr gut geschrieben und der erzählstil ist es auch.
Aber jedes einzelne Kapi erinnert mich sehr stark an den Manga und da ich den kenne, ist es das einzige was ich an deiner Fic bemägel, ansonsten, sehr schön.
Von: abgemeldet
2004-04-12T16:29:58+00:00 12.04.2004 18:29
Ja, da frag ich mich auch was in ihn gefahren ist!!!
Dieses Kapitel war super gut, genauso wie schon die anderen zuvor!
Schreib bitte schnell weiter!


Zurück