Zum Inhalt der Seite

Verbotene Liebe

Ein für mich noch unbekanntes Terrain. ^^' Bitte R&R
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Das Geheimnis

Vorwort: Man kann das jetzt Glück nennen oder nicht. ^^' Ich hab eine Kreative Phase und schon weiter geschrieben. Ich hoffe das diese Geschichte einige Fans findet. ^^' Grüße an alle die mich kennen! ^-^

Und bitte Kommentare...sonst geht's nicht weiter!
 

MfG

Nee-chan
 


 

"Iku!" Iku regte sich leicht. "Iku!?" Ihre Augenlieder zuckten etwas und schließlich öffnete sie leicht ihre Augen. Sofort wurde sie von vereinzelten Sonnenstrahlen geblendet, die durch das Fenster vor ihr, auf sie fielen. So musste sie etwas ihre Augen zusammen kneifen. Während sie schon Schritte aus dem Flur hörte setzte sie sich aufrecht vor dem Schreibtisch auf den Stuhl und lehnte sich etwas nach vorne um den Vorhang vor dem Fenster zu zu ziehen. Die gestaltete sich aber etwas umständlich, da der Schreibtisch ziemlich voll gestellt war. Kaum hatte sie den Vorhang zugezogen fielen auch schon eigige Bücher und Hefte auf den Boden. "Mist....", grummelte Iku vor sich hin und schaute den Büchern hinterher. Sie ließ den Vorhang los und setzte sich wieder richtig hin. Ein leise seufzen war zu vernehmen als sie sich auf den Boden kniete und anfing die Bücher und Hefte aufzuheben. Hinter ihr konnte sie schon hören wie die Zimmer Tür aufging. "Du kommst noch zu spät, Iku!"Yori stand in der Tür und hatte seine Hand immer noch am Tür Griff. Er musste grinsen als er Iku am Boden knien sah. "Du brauchst dich doch nicht gleich vor mir hinzuknien.", sagte er schließlich und drehte sich um zum gehen. "Yori!", schrie Iku und holte mit einem Buch, das sie gerade aufgehoben hatte, zum werfen aus. Yori grinste sie nochmal frech an und stellte sich demonstrativ so hin das sie ihn treffen konnte. Aber Iku war nicht so begabt im zielen und traf statt Yori die Wand hinter ihm. Gekränkt und von Yori ausgelacht senkte sie ihren Kopf. "Beeil dich oder wie kommen beide zu spät zur Schule.", sagte Yori nun und machte ein ernstes Gesicht. Iku streckte ihm die Zunge raus und hob weiter die Sachen vom Boden auf. //Immer das gleiche.//, dachte sie sich und stand auf. Sie schaute sich ein Bild auf dem Schreibtisch an während sie die Bücher und Hefte einigermaßen ordentlich hinlegte. Dann nahm sie das Bild in die Hand und betrachtete es. Das Bild zeigte zwei Kinder in Kindergarten Uniformen. Iku seufzte leise. //Warum kann es nicht wieder so sein wie früher.//, dachte sich Iku und erinnerte sich an ihre und Yori gemeinsame Kindheit.
 

Yori und Iku saßen auf einer Wiese im Kindergarten. Iku pflückte eine Blume und roch daran. "Schön...", sagte sie leise und lächelte glücklich. Yori schautesie an. "Ich mag dich.", sagte er schließlich und küsste Iku auf die Wange. Iku legte eine Hand an ihre so eben geküsste Wange. "Ich mag dich Yori!", sagte sie schließlich und küsste ihn auch auf die Wange. "Ich mag dich am meisten von allen!"
 

Iku stellte das Bild wieder auf den Schreibtisch. Sie erinnerte sich gerne an diese Zeit zurück. "Heute ist er gemein zu mir und lässt keine Gelegenheit aus das auch zu zeigen.", grummelte sie vor sich hin und nahm ihre Tasche die neben dem Schreibtisch stand. Schnell packte sie einige Bücher in diese und rannte aus dem Zimmer Richtung Haustür. Man konnte noch genau hören wie sich Yori und Iku stritten als sie das Haus verließen.

Die Sonne spiegelte sich in dem Bild auf dem zwei kleine Kindergarten Kinder abgebildet waren. Zwischen Bild und dem Glas des Rahmens vom Bild war eine Gänseblume gepresst.
 

"Warum musst du mich eigentlich immer ärgern?", fragte Iku ihren Bruder während sie auf dem Weg zur Schule waren. "Kann dir doch egal sein, oder?", antwortete Yori mit einer neuen Frage. Iku blieb stehen und schaute ihn sauer an. "Warum weichst du meinen Fargen immer aus? Kannst du dich eigentlich noch an unsere Kindheit erinnern?!", schrie Iku ihren Bruder an. Dieser blieb schließlich mit dem Rücken zu ihr stehen. Es verging nur eine Minute die Iku allerding wie eine halbe Ewigleit vorkam. Sie beobachtete Yori der sich kein bischen rührte. Schließlich drehte er den Kopf zu ihr und schaute sie mit einem ernsten Gesichtsausdruck an. "Nochmal....", sagte er ruhig wirkte dabei aber auch ziemlich bedrohlich. Iku zuckte ohne es zu merken kurz zusammen als sie seine Stimme hörte. Sie machte ihr Angst. "Das kann dir doch egal sein, was für Gründe ich dafür habe." Er ging weiter und ließ Iku einfach zurück.
 

Als Iku an der Schule ankam hatte es schon zum Unterricht geklingelt. //Dieser Yori!//, fluchte sie in gedanken und lief dabei die Flure der Schule entlang bis zum Klassenzimmer. Als sie dir Tpr aufschob und in die Klasse sah blieb ihr Herz beinahe stehen. Ihre Augen weiteten sich. "Yori....", stammelte sie und wirkte ziemlich abwesend. An ihrem Platz am Fenster saß ihre beste Freundin Sara auf dem Tisch. Yori hatte sich zu ihr runtergebeugt und beide küssten sich ziemlich innig und leidenschaftlich. Für Iku war dieser Anblick wie ein Stich mit einem Messer in ihrem Herzen. Sie packte sich mit einer Hand an die Brust. Die andere Hand lag auf dem Türrahmen. Sie war viel mehr über ihre Reaktion überrascht als darüber das sich Yori und Sara vor ihren Augen küssten. Iku schluckte einmal und hatte ein ziemlich beklemmendes Gefühl in der Brust. "Iku. Krieg dich wieder ein.., sagte sie leise zu sich selbst. Warum ging ihr dieser Anblick so zu Herzen? Mit kleinen Schritten ging sie näher zu den beiden. Schließlich waren sie an ihrem Platz. Iku atmete einmal tief durch. "Guten Morgen, Sara-chan!", sagte Iku mit einem breiten grinsen. Yori löste den Kuss abprubt als er Iku hörte. Sara drehte sich hastig um. "Iku-chan?!", sagte sie und war etwas durcheinander. "Ich wusste gar nicht das du mit meinem Bruder zusammen bist?", fragte Iku mit einem etwas neugierigen Unterton nach. Sara senkte etwas verlegen den Kopf und hatte leicht rote Wangen bekommen. "Ach...weißt du.....", fing sie langsam an. Yori war in der Zwischenzeit weg gegangen. Er war nicht in derselben Klasse wir Iku und Sara. Als er an der Tür ankam schaute er nochmal zu den beiden zurück. Er machte genauso ein Gesicht wie auf dem Weg zur Schule. Iku schaute zu ihrem Bruder und zuckte abermals zusammen als sie ihn so sah. "Wir haben uns immer heimlich getroffen.", gab Sara von sich und lenkte so Ikus Aufmerksamkeit auf sich. Sara lächelte verlegen. Man konnte ihr ansehen das sie sich freute. Sara schaute sie dann aber doch mit einem leicht besorgten Ausdruck im Gesicht an. "Weißt du...ich hatte schon befürchtet das dir das nicht so gefällt." Iku sah ihre beste Freundin fragend an. "Was....was meinst du damit?" Sara sah auf den Boden. "Naja....du und dein Bruder....", weiter kam sie nicht da der Lehrer bereits um ruhe bat. Sara stand auf und lächelte Iku kurz zu. Sie deutete ihr an das sie nachher darüber in der Pause reden. Aber Iku hatte schon etwas anderes in der Pause vor. Sie setzte sich auf ihren nun freien Platz und holte ihre Sachen aus der Tasche. Der Unterricht begann.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2004-12-12T17:35:51+00:00 12.12.2004 18:35
uiii..
ist das spannend ^^
man du kannst ja voll so geil fanfic's schreiben ^_~
Von: abgemeldet
2004-04-07T19:45:56+00:00 07.04.2004 21:45
Hey,
ich finde, dass du einen unheimlich guten Erzählstil hast und der Inhalt gefällt mir auch sehr!
Freu mich schon auf das nächste Kapitel!


Zurück