Zum Inhalt der Seite

würdest du nur...

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Angst dich zu verlieren

Hallo zusammen! So ich habe mich dann doch mal dazu entschieden endlich Kapitel 6 zu schreiben.

Erstmal wollte ich mich für die ganzen lieben Kommis bei euch bedanken, ich habe mich echt sehr gefreut. Ihr seit alle echt Lieb *knuddel*

Hoffe mal dass ich wieder so viele Kommis bekomme

Viel Spaß beim Lesen: Kagome04
 

"Was ist mit Kagome?" wollte Inu Yasha von Kaede wissen, als sie ihren Satz nicht vollendete. Kaede schaute zu Boden und sagte so leise, das nur Inu Yasha es hören konnte "Nichts ist mit ihr, sie wird nur viel schlaf brauchen!"

"Und deshalb soll ich nicht zu ihr, alte hexe? Geh bei Seite!" der Hanyou schupste Kaede grob zur Seite und trat in die kleine Hütte.

Draußen waren nun nur noch Kaede, Sango und Shippo. Kaede hatte den Blick immer noch dem Boden zu gewandt, sie brachte es nicht übers Herz Inu Yasha zu sagen was Kagome wirklich hatte. Er mochte zwar immer sagen, sie wäre nur ein Juwelendetektor für ihn, aber in ihrem inneren wusste Kaede, das Kagome Inu Yasha sehr viel bedeutete.

Es war unmöglich Inu Yasha zu sagen, das Kagome vielleicht bald sterben würde, sie musste es irgendwie anders schaffen das Gegengift zu bekommen.

"Was hast du denn Kaede?" Kaede schreckte hoch und schaute Sango an. "Nichts, nichts, alles in Ordnung. Ich habe nur nachgedacht!" antwortete Kaede und drehte sich um, um wieder in die Hütte zu gehen, doch diesmal wurde sie von Sango zurück gehalten. "Kann ich kurz mit dir sprechen? - Allein?" Sango schaute die alte Miko fragend an und stand auf. Kaede nickte nur stumm und folgte Sango. Etwas abseits von der Hütte blieben sie stehen.

"Was ist wirklich mit Kagome los? Kaede, mir kannst du es doch sagen!" "Kagome ist vergiftet Sango, ich weiß nicht wie man dieses Gift heilt, aber ich weiß, das wenn wir das Gegengift nicht finden Kagome in ein paar Monaten tot sein wird!"

Sango traute ihren Ohren nicht <was Kagome soll sterben??> "Was müssen wir tun?" fragte sie und man konnte aus ihrer Stimme hören, das sich ein dicker Klos in ihrem Hals gebildet hatte.

"Ihr müsst Sesshomaru finden und ihn bitten euch zu helfen. Ich weiß es gibt ein Gegengift, aber ich weiß nicht was es ist!" "was ist wenn Sesshomaru uns nicht hilft? Was sollen wir dann machen? Du weißt das er Menschen hasst oder?"

Sangos Stimme war von Tränen fast erstickt "Ich weiß Sango, wenn ihr keine Hilfe von Sesshomaru bekommt, dann müsst ihr schnellstens das Shiko no Tamma finden, es kann sein das es dann noch Hoffnung für Kagome gibt!" Kaede ging auf Sango zu und nahm sie in den Arm, "Ich bin sicher Kagome wird das schaffen!" flüsterte sie leise.

Sango befreite sich aus Kaedes Armen und ging zurück zur Hütte.
 

Inu Yasha saß neben Kagome und hielt ihre Hand. Ihre Augen waren leicht geöffnet und sie lächelte Inu Yasha an. "Schön dass du wieder bei mir bist." Kam es trocken über ihre Lippen, "Ich habe dich vermisst"

Inu Yasha schaute sie mit seinen Gold-gelben Augen an, und auch er lächelte. "ich bin auch froh das du wieder da bist Kagome!" ER streichelte ihr sanft durchs Gesicht und fühlte, wie heißt ihre Stirn war. Sie musste sehr hohes Fieber haben, "Sag Kagome, wie geht es dir?" "Ich fühle mich ein wenig schwach, aber sonst geht es mir gut."

Inu Yasha runzelte die Stirn, irgendetwas stimmte hier nicht. er wusste das Kagome sich mehr als schwach fühle musste, immerhin war sie sehr schwer verletzt, ihm fiel ein das Kaede ihm etwas sagen wollte, dann aber doch nur gesagt hatte, Kagome würde viel schlafen in der nächsten Zeit. Hatte sie ihn wohl angelogen?

Er wollte gerade aufstehen und zu ihr gehen, als Sango und Kaede die Hütte betraten, gefolgt von dem kleinen Kitsune Shippo.

"Können wir mit dir reden Inu Yasha? Shippo wird in der Zeit bei Kagome bleiben!" Inu Yasha schaute die beiden fragend an, stand dann aber auf und folgte ihnen, vor die Tür.

Draußen erzählten die beiden, oder besser gesagt Kaede was mit Kagome wirklich los war und was jetzt ihre vorerst neue Aufgabe sein wird. Inu Yasha wusste nicht ganz was er sagen sollte, er konnte einfach nicht glauben, das Kagome in Lebensgefahr war und er nichts machen konnte.

"Wann sollen wir aufbrechen?" fragte er schließlich und seine Stimme klang überraschend normal und fest. "Ihr werdet morgen aufbrechen, heute muss Kagome noch schlafen! Bevor ihr mich mit Fragen löchert ob sie nicht zu schwach dazu ist oder so, nein Kagome kann sich sehr gut bewegen, sie hat keine schmerzen und sie spürt auch nicht das sie vergiftet ist. Erzählt es ihr deshalb nicht!" Mit diesen Worten drehte sich die Miko um und verschwand wieder in ihrer Hütte.
 

Am nächsten morgen wachten alle relativ früh auf.

Kagome und Miroku waren wieder fit und freuten sich drauf weiter zu reisen.

Sango und Inu Yasha jedoch sahen irgendwie bedrückt aus, sie warfen immer wieder nervöse Blicke zu Kagome und hüllten sich in schweigen.

Nachdem Frühstück machten sie sich dann auf den Weg Sesshomaru zu suchen.

Sie liefen den ganzen morgen und es wurde kaum ein Wort geredet, Sango und Inu Yasha liefen vorne weg und drehten sich immer wieder nervös zu Kagome um.

Sie versuchten sich ihr gegenüber so normal wie möglich zu verhalten, aber selbst ein blinder hätte gemelkt das was nicht in Ordnung war. "Was habt ihr beiden denn?" wollte Kagome endlich wissen, nachdem Sango Kagome zum xten mal nervös angestarrt hatte. "Nichts, ich mache mir nur Sorgen, das du noch nicht ganz so fit bist, wie du tust!" antwortete Sango mit einem roten schimmer um Nase, "meinst du wir sollten mal rast machen? Es ist immerhin schon Mittag!" Kagome nickte und an die kleine Truppe suchte sich ein schöner Platz am Wasser.

Erschöpft ließen sich alle ins sanfte Gras fallen und schlossen die Augen.

"Du, Kagome? Geht's dir jetzt wieder richtig gut?" wollte der kleine Kitsune wissen, der sich sanft an Kagome gekuschelt hatte, "ja, Shippo, mir geht's gut, mein Bein tut zwar gerade ein bisschen weh, aber ich hatte schon schlimmere schmerzen."

Nach einiger zeit stand Kagome auf und ging zu dem kleinen Bach der durch die Wiese strömte. Das Wasser war klar und kalt, es spiegelte die Sonne wieder und am Rande waren wunderschöne Blumen.

Vorsichtig ließ Kagome ihre Hände in das Wasser gleiten und spritze sich etwas ins Gesicht. <schön, ist das erfrischend, wandern in Miko Kleidung ist echt anstrengend>

Inu Yasha, gesellte sich zu Kagome um sich auch frisch zu machen, er schaute sie prüfend an um sicher zu gehen, dass es ihr auch wirklich gut geht. "Du, Inu Yasha, was stimmt mit mir nicht?" fragte Kagome den Hanyou plötzlich. "Wie, was soll denn nicht mit dir Stimmen?" "Ach Inu Yasha hör doch auf, meinst du ich merke nicht das was nicht in Ordnung ist? Ich habe ein recht darauf zu erfahren, was mit mir los ist, immerhin ist es mein Leben!!" Inu Yasha schaute die Junge Schülerin entsetzt an, sie hatte Recht, er musste ihr sagen was sie hatte, aber nicht jetzt wenn alle sie beobachten. "Wir werden für heute Nacht hier bleiben!" sagte er plötzlich drehte sich von Kagome weg, stand auf und sprang auf einen Baum.
 

Ein kleines Feuer brannte in der Mitte des Lagers, alle waren eingeschlafen, alle außer Kagome und Inu Yasha, sie saßen noch am Feuer und schauten sich schweigend an.

Kagome wusste nicht so ganz wo sie anfangen sollte, denn sie hatte mehrer Fragen.

Doch letztendlich entschied sie sich, die Frage von heute Mittag zu wiederholen, "Inu Yasha, was Stimmt mit mir nicht?" der Halbdämon senkte seinen Kopf und starrte ins Feuer, "weißt du Kagome", begann er und brach dann aber ab, er holte erneut Luft sah ihr in die Augen und flüsterte "weißt du, du bist von einem der Dämonen vergiftet worden, wir sind auf der suche nach Sesshomaru, damit er uns sagen kann was das Gegengift ist, wenn wir es nicht finden oder besser gesagt er uns nicht hilft, wirst du in ein paar Monaten sterben, es sei denn wir haben bis dahin das Shiko no Tamma beisammen, dann gibt es vielleicht noch Hoffnung für dich!"

Kagome sah Inu Yasha verwirrt an, sie sah wie seine Augen glänzten, sie waren gefüllt mit Tränen und zum ersten Mal in ihrem Leben, sah sie wie Inu Yasha weinte, er ließ seine Tränen einfach freien lauf. Kagome wusste nicht so ganz was sie von der antwort halten sollte, denn irgendwie klang das alles so unwahrscheinlich.

Nach ein paar Minuten hatte sie es endlich begriffen, sie würde sterben, es gab kaum Hoffnung. Tränen liefen ihr plötzlich die Wangen runter und sie wusste nicht was sie machen sollte.
 

Sie entscheid sich dazu auf zu stehen und zu Inu Yasha zu gehen, vorsichtig setzte sie sich neben ihn und weinte einfach drauf los.

Der Hundehalbdämon, legte vorsichtig seinen Arm um sie und drückte sie sanft an sich.

"Ich, ich muss dir was sagen Inu Yasha!" schluchzte Kagome in den langen roten Ärmel von Inu Yashas Kimono. "Was denn" fragte er sie sanft und wischte ihr ein paar Tränen von der Wange, "Ich, ich habe angst zu sterben - aber nicht weil ich angst vor dem Tod habe, nein, ich habe Angst dich zu verlieren und zwar für immer!"

Damit hatte der Hanyou nicht gerechnet, er zog Kagome noch näher an sich heran und drehte ihren Kopf sanft zu seinem, vorsichtig und wie in Zeitlupe näherten sich ihre Lippen, bis sie sich schließlich sanft berührten.

Inu Yasha und Kagome küssten sich lange und intensiv, als sie sich nach etlichen Minuten voneinander lösten, wurden beide sehr rot. Beide hatten den gleichen Gedanken '<Wieso habe ich das gemacht? Das sieht so aus, als wenn ich sie/ihn nur geküsst habe, weil ich/sie bald sterben werde - vielleicht>

Inu Yasha löste sich von Kagome, stand auf und sprang auf einen Baum, etwas deprimiert und traurig blieb sie nun alleine an dem Baum sitzen.

Aber es dauerte nicht lange da war auch sie im Land der Träume, ihr Kopf rutsche zur Seite und landetet auf dem weichen Gras.

Keiner der Truppe merkte, wie sich jemand näherte, denn alle schliefen.
 

So, das war Kapitel 6.

Ich sage euch nur, das wir gerade 01:28Uhr Nachts haben bzw. Morgens haben und ich sehr müde bin!

Ich hoffe es hat euch wenigstens einigermaßen gefallen und noch so zur Info, ich habe ne neue FF nebenbei raus gebracht, sie heißt Why does it hurt so much?

Freu mich über eure Kommis *liebe Grüße*



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2004-03-07T11:54:57+00:00 07.03.2004 12:54
Sorry dass ich es jetzt erst gelesen hab! *knuffelz*
Mach bitte gaaaaaaaaaanz schnell weiter!!!!!!!!!
Von: abgemeldet
2004-03-02T18:54:54+00:00 02.03.2004 19:54
oohh..kawaii!^___^
obwohl auch traurig!..;__;
man das is ein richtig geiles kapi mit ganz viel herz-schmerz!..*seufz*..
hast wieda richtig gut gemacht!!!..*nick*...
bitte mach schnell weiter!^^
hab dich ganz doll lieb!^^
*großes knuddl*inu^^
Von: abgemeldet
2004-03-01T20:11:58+00:00 01.03.2004 21:11
einfach super toll,
schreib ganz ganz
schnell weiter.

*knuddel* deine peggi
Von: abgemeldet
2004-03-01T18:51:46+00:00 01.03.2004 19:51
Tja, was soll man da noch schreiben? Wie immer genial!
Von:  Yuan
2004-03-01T18:51:14+00:00 01.03.2004 19:51
Du das Kapitel war der Hammer echt der H A M M E R !
Du schreibst a die idee ist briliant. du bit eine der besten ff schreiberinen!
Dieses Kapitel war ja so schön. Als sie das mit dem sterben gesagt hat hab ich nur noch geheult!
Echt,willst du umbedingt schon wieder Rache, ich weis auch nicht warum? aber ich fand es so niedlich und super traurieg. Du bist einfach geniall!
Das meine ich erlich, ich weis das klingt herbeigereimt ist es aber nicht, du bist und bleibst eine grossartige ff schreiberin!
So jetzt weis ich nicht mehr was schreiben....


Weist du eigentlich wie froh ich bin dich zu haben*dich in den arm nehm* Du bist und bleibst eine der wichtigsten Personen in meinem Leben.
Ich hab dich uuu dolle mega feste doll lieb *knuddel*


Liebe grüsse deine muckel
Von:  Shireikan
2004-03-01T18:25:05+00:00 01.03.2004 19:25
Erste, Erste, Erste,Erste, Erste, Erste,Erste, Erste, Erste,Erste, Erste, Erste,Erste, Erste, Erste,Erste, Erste, Erste,Erste, Erste, Erste,Erste, Erste, Erste,
*drauf los sing*
Sorry das musste sein. ^-^

Ich finde das Kapitel so schön Traurig/Romantisch *schwärm*
Das ist richtig schön geschrieben, wie die beiden sich küssen und so. Und auch Sangos Charakter hast du hier gut rüber gebracht. Also das sie sich als Freundin von Kagome Sorgen um sie macht. Fand ich richtig schön beschrieben!
Natürlich ist es jetzt so gemein das du aufhörst! *grummel*
Hoffe das du schnell weiterschreibst! ^.^
Ich denke mal das Fluffy kommt, oder? Sag mir das Fluffy kommt, büdde *knuddel*

Hab dich unheimlich dolle lieb und bin frfoh deine Freundin zu sein. *ja ja das ist meine Freundin* *stolz auf dich und mich zeig*

Lieben Gruß Katze *miau* *schnurr*

Erste, Erste, Erste, *sorry*


Zurück