Zum Inhalt der Seite

würdest du nur...

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Wo die Liebe hinfällt

So, ich mache das mal leichter zu lesen!
 

Sango war inzwischen wieder im Dorf, sie hatte die ganze Nacht im Wald verbracht um über alles nachzudenken und hatte eine folgenschwere Entscheidung getroffen.

Jetzt saß sie in Kaedes Hütte am Feuer und streichelte ihre treue Dämonenkatze Kiara, der kleine Kitsune Shippo saß am Lagerfeuer und beobachtete die beiden.

"Du Sango, wann kommen Kagome und Miroku wohl wieder?" "Ich weiß es

nicht Shippo, aber es dauert sicher nicht mehr lange, denn sie sind ja schon eine weile Weg!"

Sango blickte mit trüben Augen nach draußen (die Tür war auf) und wartete das ein gewisser Hanyou endlich wieder kommen würde. <wo bleibt Inu Yasha nur? Ich muss dringend mit ihm reden>
 

Kaede, die Sangos komisches verhalten seit dem Sesshomaru-sama hier gewesen war bemerkt hatte, durchbrach die Stille, "Sag Sango, was ist los mit dir? Du bist seit gestern so komisch, erst verbringst du die ganze Nacht im Wald und dann bist du auch noch so ungewöhnlich still! Ist es wegen Houshi-sama?"

Sango schaute erschreckt zu Kaede, war sie denn wirklich so anders als sonst? Wieso merkte immer sofort jeder wenn was nicht mit ihr stimmte?

"Nein Kaede-baba es ist nicht wegen Miroku, aber ich, ich fühle mich irgendwie nicht so gut, außerdem wollte ich noch mit Inu Yasha über die weiter suche der Juwelensplitter reden!"
 

Kaede runzelte die Stirn, das konnte doch nicht alles sein was Sango bedrückte, aber sie wusste, das sie aus Sango nichts rauszubekommen war, sie war eben eine Sture Person, die nicht gerne über ihre Gefühle redete.

"Kaede, weißt du wo Inu Yasha sein könnte?" "Er ist sicherlich auf seinem Baum! Du kannst ja mal gucken gehen!" Das tat Sango auch, sie schob Kiara von ihrem Schoß und stand auf. Die frische Luft strich ihr durchs Gesicht, mit schwerem Schritte ging sie in Richtung Wald, der Weg bist zu Inu Yashas Baum kam ihr endlos lang vor, normal würde sie den Weg in 5Minuten zurück legen, aber heute schien es Stunden zu dauern.

Inu Yasha saß immer noch schlafend auf einem der obersten Äste, es war höchst ungewöhnlich das Inu Yasha noch schlief, normal war er immer der erste der Wach war.
 

Sango blieb unter dem Baum stehen und räusperte sich, sie sah wie die süßen kleinen Ohren des Hanyous zuckten und er langsam seine Augen öffnete. "Was ist denn?" murrte er verschlafen

Sango senkte ihren Blick und flüsterte "Kann ich mit dir reden?" Danke Inu Yashas guten Ohren hörte er natürlich jedes Wort klar und deutlich und sprang vom Baum um sich neben Sango zu gesellen. "Über was willst du denn mit mir reden?" Sango schaute Inu Yasha mit Träne in den Augen an, so wie sie es schon getan hatte, als sie Sesshomaru-sama so glücklich mit Rin gesehen hatte. "Weißt du Inu Yasha, ich habe mich entschlossen Sesshomaru zu suchen, ich kann es einfach nicht ertragen das er so weit weg ist, ich weiß ich kenne ihn noch gar nicht, aber ich weiß das ich, das ich ihn Liebe.." Die letzten Worte hatte sie fast geflüstert, doch jedes einzelne Wort hatte eine solche Lautstärke in Inu Yashas Ohren, das er zusammen zuckte. <Sie, sie hat sich also in meinen Bruder verliebt, als wenn ich nicht schon genug Probleme hätte!> "Sango, du, du bist dir auch wirklich sicher? Willst du nicht erst warten bis wir ihn aus Zufall wieder treffen? Ich meine, vielleicht täuschst du dich ja auch!" "Nein, nein ich bin mir sicher das ich ihn Liebe!"
 

"DAS WIRD MIR ALLES ZU VIEL! Letzte Nacht habe ich noch geträumt das Naraku Kikyo getötet hat auf der Lichtung wo wir uns das erste mal getroffen hatten, und als ich da angekommen war, stand dort Naraku über ihrer Leiche, sie lag auf dem Bauch und, und ich drehte sie rum und dann war es nicht mehr Kikyo sondern Kagome! Und jetzt erzählst du mir auch noch dass du meinen verhassten Bruder liebst!" Inu Yashas Augen funkelten zornig, man konnte sehen wie verstört er im Moment war und das alles für ihn zu viel war.

"I-Ist Kagome jetzt tot? Hat Naraku es etwa geschafft?" Sango die sowieso schon fast am heulen war, konnte es nicht mehr zurück halten, unter lautem schluchzen brach sie zusammen, "Meinst du für mich ist das einfach? Ich kann auch nicht mehr!"

Inu Yashas harte Miene wurde weicher, er beugte sich runter zu Sango und nah sie in den Arm (find ich voll süß) "Es tut mir leid, Kagome ist nicht tot, ich dachte es auch erst, aber als ich sie mit ins Dorf nehmen wollte, löste sich ihre Körper auf und ich hatte nur ein haufen Staub in meinen Armen!"
 

Sango wischte sich die Tränen ab und stand auf, zusammen mit Inu Yasha ging sie ins Dorf zurück! <Ich verspreche dir Sango, ich werde immer für dich da sein, und dich auf deiner Suche nach Sesshomaru begleiten!> Inu Yasha legte schützend den Arm um die. (keine Angst, er liebt Sango nicht!!)
 

Miroku war inzwischen kurz vor Kaedes Hütte angelangt, letzte Nacht als er die schwer verletzte Kagome beobachtet wurde ihm klar, das er sie sofort nach Kaede bringen musste. ER nahm sie auf den Arm und lief die ganze Nacht hindurch mit ihr auf dem Rücken Richtung Kaede, es war sehr anstrengen für ihn, aber immerhin war er schuld das sie so zugerichtet war.

Miroku der selbst mittlerweile am Ende seiner Kraft war, brach schließlich unter Kagomes Gewicht zusammen, er versuchte immer wieder sich aufzurichten, aber es klappte nicht <Nur noch ein paar Meter bis zu Kaede, wieso ist keiner draußen der mir Helfen kann?>
 

Als wenn seine Gedanken erhört worden wären, kamen Sango und Inu Yasha gerade aus dem Wald, erst bemerkten sie die beiden gar nicht, aber dann nahm Inu Yasha zwei wohlbekannte Gerüche wahr. ER schaute in die Richtung wo sie her kamen und sein Blick fiel sofort auf Kagome und Miroku! "KAGOME!!" Inu Yasha stürmte auf sie zu gefolgt von Sango, die durch sein Geschrei auch aufmerksam auf die beiden wurde.

"Kagome was ist passiert?" Inu Yashas Stimme war gefüllt mit sorge um SEINE Kagome!

"Sie kann dich nicht hören, sie ist schwer verwundet und nicht bei Bewusstsein!" flüsterte Miroku, der mit Sangos Hilfe wieder auf den Beinen war.

"Was hast du mit ihr Gemacht?" Fragte Inu Yasha, während er Kagome auf den Arm nahm und sie zu Kaede brachte...

"Ich habe sie im Stich gelassen, sie ist von mehreren Dämonen angegriffen worden. Sie hat ein paar von ihnen erledigt, und die anderen sind geflüchtet, aber wie sie das ohne Pfeil und Bogen geschafft hat weiß ich nicht. Aufjedenfall fand ich sie in ihrem eigenen Blut liegend vor. Ich habe sie nicht beschützen könnten!" Miroku wurde mit jedem Wort leiser und leiser. <Ich konnte sie nicht beschützen. Ich konnte sie nicht beschützen.> Diese Worte gingen ihm nicht mehr aus dem Kopf.
 

Inu Yasha, Sango, Kagome und Miroku waren inzwischen bei Kaede angekommen, sie erzählten ihr schnell was passiert war und legten Kagome auf eine Decke.

Kaede schnitt (Kago hat ne Schere mitgebracht) Kagomes verbände auf und schickte alle außer Miroku aus der Hütte.

ER durfte sich hinlegen und schlafen, denn immerhin war er die ganze Nacht durch gelaufen und das noch mit Kagome auf dem Arm!

"Meinst du Kagome wird es bald besser gehen?" fragte Shippo Sango, der kleine Kitsune litt immer sehr wenn es Kagome schlecht ging oder sie nicht da war. "Natürlich Shippo, Kagome hat einen starken Willen, bisher hat sie doch schon so viel überstanden!"
 

Inu Yasha schaute Sango und Shippo an, doch eigentlich schaute er durch sie durch, er versuchte Sangos Worten glauben zu schenken, aber er wusste das Kagome diesmal schwere denn je verletzt worden war, wenn alles stimmte, hatte sie sehr viel Blut verloren, er hoffte das Kaede etwas für sie tun könnte.

Inu Yashas Augen glänzten voller Tränen, er hatte eine schlimme Befürchtung, er hatte geträumt das er Kikyo verlieren würde, doch als er zu der Lichtung gekommen war, lag dort nicht Kikyo sondern Kagome.

Er wollte sie nicht verlieren, vielleicht wollte Naraku ihm SEINE Kagome wegnehmen, denn er wusste, dass Kagome Inu Yashas Schwachstelle war.

Ganz in Gedanken versunken erinnerte er sich an die Zeit mit Kagome, er hatte schon so viel mit ihr erlebt. ER wollte Kagome nicht verlieren! Was war Kagome eigentlich für ihn? Hätte sie ihn das gefragt hätte er gesagt Kagome ist mein Juwelendetektor, aber das stimmte nicht!

Kagome war für ihn der erste Mensch dem er je vertraut hatte, der erste Mensch der ihm je vertraut hatte. Kagome hatte ihm gezeigt was er war und wo er hingehörte, nämlich zu ihr und seinen Freunden! Sie mochte ihn so wie er war, als Hanyou, niemals wollt sie dass er ein Youkai wurde, sie wollte auch nicht dass er ein Mensch wurde, sie wollte ihn so behalten wie er war!

Aber dennoch hatte sie immer treu zu ihm gehalten und nie etwas gesagt dagegen dass er ein Youkai werden wollte, Nichtmahl als sie ihn als einen erlebt hatte. Kagome respektierte ihn und seine Träume - doch eins wusste sie nicht, sein Traum war bei ihr zu bleiben, und zwar als Hanyou und nicht als Youkai... sie wusste auch nicht, dass er sie liebte, das wusste er bis gerade nicht mal selbst!
 

Plötzlich schüttelte jemand Inu Yasha kräftig, erschrocken schaute er zur Seite, Sango und Shippo schauten ihn fragend an "was ist denn mit dir los?" "eh nichts, ich bin nur etwas müde und ich mache mir sorgen um meinen Juwelendetektor!" ER wusste er hätte es nicht sagen sollen, aber er konnte schlecht zugeben was er wirklich für sie empfand. Obwohl Sango es eigentlich wusste! "Keine Sorge, dein "Juwelendetektor" kommt durch, er ist zwar sehr schwach und es wird noch einige Zeit dauern bis er wieder auf den Beinen ist, aber er wird es schaffen!" Inu Yasha, Sango und Shippo drehten sich um, hinter ihnen stand Kaede und blickte alle drei finster an! <Kagome wird durch kommen?> Inu Yashas Augen sahen gleich fröhlicher aus.

Er stand auf und wollte in die Hütte gehen, doch Kaede-baba hielt ihn zurück. "Da wäre noch etwas was ich euch sagen müsste!" Sie senkte ihren Blick und schaute auf den Boden. "Kagome wird

...."
 

ach hatte ich immer schöne Enden! Echt schrecklich >.<



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2004-02-28T13:16:43+00:00 28.02.2004 14:16
Ach, ist das fies, jetzt aufzuhören, aber nagut.. Ich hab dir ja schon ne ENS geschrieben, finde die FF echt supergenial und hoffe das du bald weiterschreibst! LG *knuddelz* Kagome
Von: abgemeldet
2004-02-24T18:52:16+00:00 24.02.2004 19:52
Schreib ganz schnell weiter. Es ist fies von dir hier aufzuhören, aber du hast es voll drauf.
Bye InuTasihou
Von: abgemeldet
2004-02-24T16:54:46+00:00 24.02.2004 17:54
O.o...huh?
kagome wird?.....was denn nun..;_;
man wie kannst du jetzt bitte schön aufhören..das is so gemein...
man du bist richtig fies..hab disch aba trotzdem lieb!^^
aba echt..ma wie, wie(???) in gottes namen kannst du jetzt aufhören!...aba das kapi und auch das letzte waren wieder richtig gut!*nick*
bitte bitte bitte mach schnell weiter ja?..*lieb guck*...^^
hab düsch janz doll lieb!
*knuddl*inu^^
Von: abgemeldet
2004-02-24T16:03:58+00:00 24.02.2004 17:03
*gereizt is*
*mit augenbraue zuck*
Wirst du wohl weiter machen'????????!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Von: abgemeldet
2004-02-24T14:03:11+00:00 24.02.2004 15:03
weiter weiter weiter weiter weiter weiter weiter weiter weiter weiter weiter weiter weiter weiter weiter weiter weiter weiter weiter weiter weiter weiter weiter weiter wieter weiter weiter weiter weiter weiter weiter weiter
weiter weiter weiter weiter weiter weiter weiter weiter weiter weiter weiter weiter weiter weiter weiter weiter weiter weiter weiter weiter weiter weiter weiter weiter weiter weiter weiter weiter weiter weiter weiter weiter
weiter weiter weiter weiter weiter weiter weiter weiter weiter weiter weiter weiter weiter weiter weiter weiter weiter weiter weiter weiter weiter weiter weiter weiter weiter weiter weiter weiter weiter weiter weiter weiter
weiter weiter weiter weiter weiter weiter weiter weiter weiter weiter weiter weiter weiter weiter weiter weiter weiter weiter weiter weiter weiter weiter weiter weiter weiter weiter weiter weiter weiter weiter weiter weiter
*tief luft hol* und nochmals weiter.

*knuddel* deine peggi
Von: abgemeldet
2004-02-24T08:00:35+00:00 24.02.2004 09:00
Neeeeiiiiinnnn!!!!
Du darfs an so einer Stelle doch nicht aufhören , du musst weiterschreiben BITTE!!!!!!!
Von:  Yuan
2004-02-23T21:22:01+00:00 23.02.2004 22:22
Ohhhh, und da beschwärt sie sich bei mir das ich gemaine Ende mache....du kleine fiese...
Naja es sei dir verzihen hab dich viel zu lieb um dir böse zu sein
Lil sis, einfach klasse, aller erste sahne!!! Bin echt weidermal
sprachlos!
Super megaklasse*lil sis.fanFänchen schwing*
Aber jetzt noch zu was anderem, meld dich ma wieder gele! Vergiss mich nicht ich hab dich nämlich so dolle lieb!!!!!

Ganz liebe Grüsse deine dich ganz doll lieb habende naillymaus

Ps.Bin zweite die die supergenialee ff meiner lieben genialen sis durchlesen durfte und ein komi geben darf(ach ja ich kann mich katzes meinung nur anschliessen!!)
Von:  Shireikan
2004-02-23T19:15:54+00:00 23.02.2004 20:15
Waaahhhh!
Du kannst doch jetzt nicht aufhören! Du kannst doch jetzt nicht aufhören!
Tu mir das nicht an!
Ich hoffe das du ganz schnell weiter schreibst!
Sonst tanz ich bei dir zu Hause an und bleib die ganze Zeit bei dir bis du Kapi. 6 hochlädst, OK?!
Ich fande das Kapitel mal wieder Großartig! Ich weiß auch nicht was man dazu noch sagen könnte.
Mach schnell weiter, sonst mach ich meine Drohung war!

Lieben Gruß Katze *miau*
*hab dich unheimlich doll Lieb! Vergiss das nicht!*
*knuddel*

PS: ICH BIN ERSTÄÄÄ!


Zurück