Zum Inhalt der Seite

Allways by your side

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

sorry

hallo!hier bin ich malwieder nach ettlicher Zeit !ich hoffe ihr habt mich schon vermisst;).naja was sollich noch gross labern hier ist der nächste teil.

appropos:es wird ungefähr um die 20 kaps geben.vielleicht mehr vielleicht weniger.mal sehen.ingesammt bin ich jetzt bei 31 kaps aber ich teiel sie in verschiedene ff`s auf.hoffe ihr haltet mir weiterhin die treue!thanks! viel spass beim lesen !!!!!!ps:schreib alles klein!
 

Sorry

(thorus sicht)

Eine ganze Woche war es jetzt schon her,seit ich kuro zum erstenmal nach so langer zeit wiedergesehen habe.seitdem verbrachten wir eigentlich so jede freie minute miteinander,was ich ziehmlich geniese.

``Ich bin froh ,dass ich dich wiedergefunden habe,thoru-chan!Damk dir sind die tage bis wirwieder umziehen nicht so langweilig und öde wie sonst.``er lächelte sie an.

mein gesicht hat bestimmt schon wieder eine zarte rosane farbe angenommen so wie ich mich kenne.

``Aber du findest doch sicher ganz leicht neue freunde...warum war es dir langweilig wenn ihr umgezogen seid? ich stelle es mir unheimlich spannend vor ,schon so viel von der welt gesehen zu haben.Ich werde bestimmt nie von hier weggkommen.``gab ich lächelnd zurück.

Er sieht aus als würde er nachdenken .einen moment schaut er verdutzt auf mich herunter und dann sagt er :

``hmmm...du hast recht .Eigentlich ist es gar nicht so schlimm.``antwortest du mir zögernd.

Plötzlich scheint dir etwas eingefallen zu sein .

``ah! was ich dich noch fragen wollte;hast du nicht mal lust mir bei den proben für unsere zirkusaufführung zuzuschauen?du liebst den zirkus doch schon fast so wie ich .``

``WAS?geht das denn?``

``Na klar! fuür meine beste freundin tu ich doch alles!Komm heute einfach um 16.30uhr vorbei.wenn du willst können auch ein paar freunde von dir mitkommen!``fragst du mich ausgelassen.

``Echt ?ich komme auf jedenfall!``strahle ich.Plötzlich legst du mir deine hand auf den kopf.

``Ich mal wenn du lachst .``(°wie schleimig! -miri -was verzpfst du da?!?°)
 

-------------------------------------------------------------------------------
 

(yukis sicht)

//Gleich gehe ich hin und schlage ihn zu brei!//denke ich mir an meinem fenster stehend ,das jetzt schon mein stammplatzgeworden ist,seit kuro hier aufgetaucht ist und angefangen hat um dich herumzuschwirren.

//ich hasse diesen kerl!am liebsten würde ich... . Aber ich kann nicht.-thoru hat diesen scheißkerl gern wie s aussieht.Mist! was soll ich nur tun?//

``Schlägst du ihn K.O.,oder soll ich?``Jemand den ich gut kenne tritt neben mich.

``Verzieh dich neko!ich hab jetzt keinen nerv für dein dummes gelaber!``antworte ich genervt.

``SCHNAUTZE RATTE!! IST DIR DAS DA UNTEN SO EGAL?ERZÄHL MIR NIXICH SEH DOCH WIE DU DRAUF BIST ;SEIT ER DA IST!!´´schreist du mir entgegen.

´´WIE BIN ICH DENN DRAUF?SAG SCHON!ICH BIN NICHT ANDERS ALS NORMAL UND DAS DA GEHT MICH NIX AN :THORU KANN SICH DOCH TREFFEN MIT WEM SIE WILL!´´

``SCHÖN DASS SIE DIR SO EGAL IST !´´schreist du wieder.

das ist zuviel für mich!

ich fasse dich am kragen und schleudere dich mit aller kraft gegen die tafel.

tiefe risse entstehen als du mit einem lauten geräusch dagegenknallst.

atemlos bleibe ich stehen.

//warum bin ich nur so furchtbar wütend?Ich gebe doch sonst auch nichts auf das geschwätz der katze und bleibe gelassen.

Alles wegen IHM! wegen kuro!ich hasse dich!ICH HASSE DICH!!! wie gerne würde ich das gleiche mit dir wie jetzt mit kyo tun?//

du rappelstdich auf und rennst mir mit erhobenen fäusten entgegen,holst zum schlag gegen mich aus.Links,rechts,links.Immer weiche ich aus.so langsam kenne ich deine taktik.du versuchst es erst mit ein paar kläglichen schlägenund dann mit ein paar tritten.Ich bin gar nicht hier mit meinen gedanken.

Plötzlich spüre ich einen festen schlag im meinem gesicht.//waa...//

Meine nase brennt wie feuer und ich fasse mit der rechten hand in mein gesicht.meine nase blutet!Kyo ...er ...hat mich getroffen! Wie ist das möglich?#Du sthst mir ,genauso verdutzt,gegenüberund starrst meine blutende nase und mich an.

Ich hole mit einem tritt gegen dich aus.

Du bist nicht vorbereitet und fliegst gegen die fensterscheibe ,an der ich sonst immer stehe,die jetzt in 100.000 scherben zerspringt.

Ich sehe dich fallen,wie in zeitlupe,mache aber keine anstallten,dir zu helfen.

man sieht nur noch deinen roten haarschopf und dannbist du aus meinem blickfeld verschwunden.

Ich laufe langsam zum fenster und sehe nach unten.

dort liegst du,bewusstlos unter einem scherbenhaufen begraben.

//er wird sich wieder erholen.wie immer!//denke ich mir ,setze mich zurück auf meinen platz und warte angespannt das ende der pause ab.

-------------------------------------------------------------------------------

(thorus sicht (etwas zeitversetzt))
 

Plötzlich höre ich es klirren, als wäre irgendwo eine tasse oder so etwas runtergefallen und zerbrochen.

Hektisch drehen wir beide uns um.Irgendetwas ist passsiert.

Ich muss unwillkührlich an meine beiden streithähne denken.

//Sie werden sich doch nicht in der schule prügeln ,oder?//

so schnell mich meine füße tragen ,renne ich zum schulgebäude zurück.

Ich höre noch kuro im hintergrund rufen.

``Hey! Wo..wo willst du denn hin? Thoru -chan?!?``

``tut mir leid ,kuro-kun!``

Ich höre nicht weiter auf dich sondern renne einfach weiter und bald bin ich schon am gesuchten ort angelangt.

Apprupt bleibe ich stehen.

//Kyo-kun!//

``oh nein!``

Ich schlage die hände vor den mund.tränen füllen meine augen.

Nach einer ewigkeit wie es mir scheint ,löse ich mich aus meiner starre und renne aufgelöst zu dir.

``KYO-KUN!KYO-KUN!!WACH AUF!´`rufe ich zwischen ettlichen schluchzern und rüttele an dir.

``Wach auf!``

Ich vergrabe die augen unter meinem händen und weine neben dor knieend ganze flüße.

``Uhm...``ächzend setzt du dich halb auf.

``kyo-kun!``meine stimme ist vom vielen weinen ganz erstickt.

``KYO-KUN!ich bin so froh! ich dachte du wärst,du wärst...``

weiter kann ich nicht sprechen,denn ich muss schon wieder weinen und will dich umarmen.

gott sei dank kann ich mich noch stoppen,denn dein erschrockenes gescith lässt mich wieder einfallen ,dass wir ja noch in der schule sind!

ich fühle mich auf einmal sehr beobachtet und schaue mich um.und als ich nach oben sehe ,erblicke ich yuki-kun.

In dem augenblick weiß ich nicht ,was ich fühlen soll.

Wut über yukis dummkopf (kyo-kun hätte schwer verletzt werden können).

Freude ,darüber dass es nicht so war .

Oder was?...

Ich dachte gar nichts.

Stattdessen starrte ich einfach nur nach oben.

-------------------------------------------------------------------------------

(yukis sicht)
 

gespannt habe ich die szene gerade beobachtet und nun stehe ich hier und du starrst zu mir rauf.

Was hat dieser blick zu bedeuten ?

Ich kann ihn absolut nicht einordnen.

Bist du wütend auf mich?

Bestimmt bist du das!

Aber irgendwie sagt mir das dein blick auch nicht .

was ist es nur?

wieder frage ich mich ,was ich tun soll.

du machst mich gerade völlig hilflos mit dem was du tust. oder besser gesagt mit dem ,was du nicht tust.

komm doch wenigstens hoch und schimpf mit mir,wenn du schon weißt ,dass ich das mit kyo war.Und ich habe keinerlei zweifel daran ,dass du es weißt.

da´nn weiß ich wenigstens woran ich bin!

tu doch irgendwas.egal was!

Aber du rührst dich nicht.
 

^°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
 

Sooooooooooooo das wars schon wiedermal mit meinem kapi-ich hoffe wie immer ,dasseseuch gefallen hat!im moment schreibt ich viel mehr über yuki x thoru als kyo x thoru .es soll ja spannend bleiben .

eigentlich ist das kap doppelt so lang aber ich hab net so viel zeit also teil ich es in zwei teile.ich versuche den nächsten teil noch diesen monat on zu bringen ok?

nochmal sorry im nachinein für die vielleicht entstandenen fehler .vergebt mir ! T.T

also bis dann .schreibt mir doch ein paar kommis.eure miri



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  PandaPri
2006-06-21T12:52:54+00:00 21.06.2006 14:52
Super!
Boah, Kyo hat Yuki getroffen, des ist ja mal was Neues! XD
*Kyo* XD
Von:  RogueTitan
2006-02-21T17:00:14+00:00 21.02.2006 18:00
Schreib schnell weiter^^
ich hoffe das du beim nächsten mal wider kyo öffter einbaust
bitte!!!!
aber das gefällt mír


Zurück