Zum Inhalt der Seite

Allways by your side

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Alte Freunde,neue Feinde?

Nioa hier ist nun also mein neues Kapitel.ich habe im Moment Gefallen daran gefunden ,alles in der Sicht der einzelnen Personen zu schreiben und ich hoffe ihr steinigt mich nicht gleich ,wenn ich dieses Kapitel auch so handhabe.

Was muss noch gesagt werden?-achso :Kyo-fans kommen diesmal gar nicht auf ihre Kosten .Aber es wäre ja langweilig ,wenn man vorraussehen kann,wer mit Thoru zusammmen kommt oder?na sag ich doch.

genug gelabert.ps:schreibe mal wieder alles klein.sorryan meine kritiker !Geht eben schneller ^-^*faulist*

Viel Spass!

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
 

Alles ist dunkel.

Kein licht dringt zu mir durch und auch der versuch schon allein ist in diesem raum zu scheitern verurteilt.

''Lasst mich raus !Warum sperrst du mich hier ein?Was habe ich schlimmes getan?Sag es mir.Bitte lass mich frei!Ich bitte dich !''

Ich weiß schon gar nicht mehr, wie die welt da draussen aussieht.Weder wie blumen riechen,noch wie sich sonnenstrahlen auf der haut anfühlen.

Wie lange ist es her seit ich die welt dort draussen sehen durfte?

Sind es tage ? wochen ? Monate ? Oder sogar schon jahre ?ich weiß es wirklich nicht mehr.

Es kommt mir vor wie eine ewigkeit.

Alles ist dunkel um mich herum.

So kalt dass mein herz fast erfriert.

Aber vielleicht bin ich ja schon innerlich erfrohren?

''Yuki-kun?''

''Wer ist da?''

Wer ruft da nach mir?

Diese Stimme ist mir so vertraut.

Wer ruft nach mir in der dunkelheit?

Bist du der tod? Kommst du mich holen?

Willst du mich endlich erlösen?

''Yuki-kun?''

''Ich bin hier.''

Ich she eine Hand die zu mir herrunterreicht.

Soll ich nach ihr fassen ?

Ich tue es einfach.

''Komm mit !''

Dieser jemand zieht mich mit sich.

Während wir immer schneller laufen ,frage ich :

''Wer bist du ?''

Plötzlich drehst du dich zu mir um und ich kann dein Gesicht erkennen.
 

°-------------------------------------------------------------------------°
 

''Honda-san?''

Atemlos setze ich mich auf. Ich bin schweissgebadet.

In letzter zeit träume ich oft von früher.Warum nur?

''Alles ok ,Yuki-kun ? Hattest du einen alptraum ?''

Etwas verwirrt antworte ich dir ,da du etwas besorgt scheinst,wie immer.

''Ich weiß nicht...es war so...''

Ich greife mir an die stirn um die Haare aus dem gesicht zu streichen,schaue einen moment lang starr geradeaus ins leere und dann zu dir .

Wer war diese person in meinem traum gewesen die mich befreit hat?ich kann mich nicht erinnern.

''Es war nichts.Mir geht es gut.Keine sorge!''

Ich schenke dir ein lächeln,um dir zu zeigen ,dass du dich nicht um mich sorgen musst.Doch wie ich dich kenne tust du dies trotzdem.

Du blickst mich noch einen augenblick skeptisch an,ehe du mein lächeln erwiederst.

Wie schön.

Ich sehe dich so gerne lächeln .

Einen Moment lang ist es still.

''Das frühstück ist fertig.Ähm ich gehe schon mal runter.''

Ich nicke nur und gelich darauf bist du aus meinem zimmer verschwunden.

Eigentlich schade.Ich wäre gern noch etwas allein mit dir gewesen.

Ich beginne langsam mich fertig zu machen und nach unten zu gehen.

Eigentlich habe ich keien hunger,aber um dich nicht zu beunruhigen,esse ich trotzdem etwas.
 

°-----------------------------------------------------------------------------°
 

Schule :
 

Es ist noch etwas Zeit bis die erste stunde anfängt.

''Heute sind wir ja ausnahmsweise mal früh dran ,was?''tönt eine stimme hinter uns .

Alle drei drehen wie uns sofort um und erblicken Arisa Aotani und Saki Hanjima ,die du gleich freudestrahlend in die arme schliesst.

Doch seltsamerweise ruft da noch jemand nach dir .Eine Jungenstimme !

Zuerst denke ich da an Haru oder Momiji ,die es seien könnten.Oder ist es vielleicht sogar A... .-Nein das kann nicht sein.Bitte nicht !

Er ist es auch nicht .

Aber wer ist das? Wer ist dieser typ ,der dich so freundlich begrüssst?

Ich merke wie ich nervös werde.

Wieso werde ich so nevös?

Nur weil Honda-san einen anderen jungen begrüsst ,den ich nicht kenne?Es ist echt komisch.

ich bin wie versteinert.

Nach kurzer zeit sehe ich ein paar meter nebn mir Kyo stehen.Anscheinend geht es ihm ähnlich wie mir.

ich glaube der typ versucht gerade dich zu umarmen ? Oder bilde ich mir das nur ein?

Ganz plötzlich bin ich genau wie die katze aus meiner starre erwacht und stürme zu dir und zwischen euch.

''Ist hier alles ok,Honda-san?''

''Eh ja .Das ist Kuro Neda.Und das sind Yuki und Kyo Soma.''Stellst du uns einander vor.

''Und was willst du jetzt hier?''Fährt Kyo ihn etwas unfreundlich an.

Dieser Junge ,den Honda-san anscheinend gut zu kennen scheint,ist etwas grösser wie ich,hat schwarze schulterlange Haare und ebenfalls dunkle augen.Er ist schlank und sieht auch sonst nicht schlecht aus.

Woher kennst sie diesen tpen nur?

Er bleibt gegenüber Kyos etwas ruppiger art ganz ruhig,gelassen und freundlich.

Aber trotz alledem kann ich diesen kerl einfach nicht ab.Ich weiß selbst nicht warum.

''Ab heute gehe ich auch auf diese schule.Ist das nicht toll?''

''Was ? Echt?''

''Ja dann sehen wir uns wieder jeden tag ! ich freue mich schon .''

Wieder? Was heisst hier 'wieder'? Haben sie sich vielleicht irgendwann einmal so häufig gesehen? Und warum freut sie sich denn nur so diesen eingebildeten Fatzke wiederzusehen ?

Ich muss etwas tun. Ich kann kann mir das nicht einfach so länger ansehen.

ich könnte ja einfach hingehen,sie bei der hand nehmen und sie von ihm wegziehen?

Müssen wir nicht langsam in die schule?

Warum läutet denn die glocke nicht?

ich kann das nicht mehr sehen !

Ich drehe mich um und gehe.

Ob du es überhaupt merkst,wenn ich nicht mehr da bin ?

Jetzt wo du in so guter Gesellschaft bist?

Ich bin jetzt schon im Schulgebäude.

Dacht ich es mir doch : Du bemerkst es nicht.
 

^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^

(das ist jetzt die sicht von honda-san)°

''Huh? Wo ist denn Yuki-kun auf einmal hin? Ich habe gar nicht gemerkt ,wei er gegangen ist .''

''Weiß nicht .egal''meint ao.

Ich war so aufgeregt ,dass ich Kuro wiedergesehen habe,dass..

Hm? Was ist denn los? warum schaut Kyo-kun ,Kuro-kun denn so böse an?Hat er etwas gegen ihn ?Aber das kann nicht sein . Er kennt ihn ja nicht einmal...

Die beiden benehmen sich wirklich komisch (gemeint sind Yuki und Kyo)

''Sehen wir uns in der Pause ,Thoru-chan?''

''Thoru-chan ?!?''

Verwundert sehe ich den (seltsamerweise) wütenden Kyo an.

Er dreht sich zu mir.''Wir müssen jetzt gehen .Komm schon !''

Irgendwie glaube ich ,dass es besser wäre ,wenn ich auf Kyo-kun höre und mitkomme.

Diese Spannung in der Luft ist so erdrückend.

Auch Ao-chan und Hana-chan kommen mit uns .

Ich höre wie die Glöcke läutet.
 

Die Stunde hat bereits begonnen,als auf einmal die Tür aufgeht und Kuro-kun hereinkommt .

''Oh!''

Kommt er etwa in unsere Klasse ? Das wäre total super !Ich habe ihn schon lange nicht mehr gesehen und heute gleich zwei mal am tag.

Und jetzt scheint er sogar in meine klasse zu kommen.

Die Lehrerin beginnt dich vorzustellen.

Als sie fertig ist ,weisst sie dir einen Sitzplatz zu:

Den freien Pltz hinter mir.

Als du an mir vorrübergehst ,schenkst du mir noch ein breites lächeln,das ich dir erwiedere.

Irgendwie fühle ich mich beobachtet und als ich mich umsehe merke ich wie Yuki und kyo diese Szene gespannt verfolgt haben. Jedoch sofort wieder nach vorn blicken ,als sie erkennen ,dass ich sie anschaue.

Wieso verhalten die sich so?
 

Der Unterricht fährt ohne weitere ereignisse fort und geht auch so zu ende.

Esndlcih läutet es zur Pause.

Kuro steht auf und beugt sich zu mir herunterund flüstert etwas leise in mein ohr,während ich ganz nervös werde ,dass du so nah an meinem gesicht bist.

''Können wir etwas spazieren gehen? Ich würde gerne etwas alleine reden .Geht das?''

''Äh... na klar!''

Ich stehe auf und begleite dich hinaus und werfe noch einen kurzen blick auf dein(Yuki) und Kyos entsetztes gesicht.

Draussen:

''Wie lange haben wir uns jetzt nicht mehr gesehen, Thoru-chan?''

''Weiß nicht genau...'' Antworte ich verunsichert.

''Aber schön dich wiederzusehen.Du bist ganz schön gross geworden.(wie eine oma°lol*)

''Was soll ich denn sagen? Du warst früher viel kleiner als ich und jetzt bist so gross!''

Deine Augen weiten sich ,doch dann lächelst du.

''Irgenwie hast du dich verändert.hahahaha.Woran liegt das wohl?Vielleicht ein Junge?''

Ich werde sicherlich purpurrot.

''W-was ?? A-ach nein .Was redest du ?''

''Hahahahaa''

Du fängst an zu lachen und auch ich mss lachen.

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

(Wieser Yukis Sicht)
 

Starr, wie angewachsen ,stehe ich hier am Fenster und muss mir diese szene da unten zwischen euch beiden ansehen.

Du bist so freundlich zu ihm.

Kommt es mir nur so vor oder kommt er dir immer näher?

Mir wird fast schlecht.

Ich kann das nicht sehen!

Am liebstenwürde ich einfachdazwischengehen.

Aber ich kann nicht.Wasrum bin ich nur so feige?
 

--------------------------------------------------------------------------------
 

Jetzt ist es fast mitternacht und ich kann einfach nicht schlafen.

''Mist!''

Warum denke ich nur dauernd an Thoru und Kuro? Warum lässt es mich nicht los?Vielleicht tut mir etwas frische luft gut.

.

Schnell schlüpfe ich in meine Klamotten und gehe herunter auf die terrasse ,setze mich hin und atme die frische Nachtluft ein.

Es tut gut ,verhindert aber nicht dasss ich über die beiden nachdenke .

Vielleicht sollte ich einfach mal mit thoru reden ?

Hmmmm....ich glaube nicht .

Plötzlich höre ich ein geräusch hinter mir,drehe mich um und sehe genau die person über die ich die ganze zeit nachdenke.

Ich weiß nicht genau ob ich mit dir reden soll .Vielleicht möchtest du ja gar nicht .Du hast ja jetzt Kuro.

Ich stocke.Warum vehalte ich mich so blöd?

''Oh,Yuki-kun!Was machst du denn noch hier?''

''Ich kann nicht schlafen und denke etwas nach. Und du?''

''Hmmm....Ich glaube mir geht es so ähnlich.''

Du setzt dich zu mir.

''Ist alles in ordnung?''fragst du mich?

Ich nicke nur.

''Über was denkst du nach ?'' frage ich ganz direkt.

Bestimmt über diesen Idioten! Das würde ich auch gerne dazusagen ,aber lasse es doch .

''Ähm...über Kuro-kun.''Antwortest du und wrst leicht rot.Ist es dir etwa unangenehm mit mir über ihn zu reden?Sieht ganz so aus.

''Ich bin so froh ,dass er wieder hier ist.''

''Ihr scheint euch schon lange zu kennen,oder?''

''Ja.Als ich im Kindergatern war ,haben wir fast jeden Tag zusammen gespielt.er hat direkt neben mir gewohnt und war eigentlich mein einziger richtiger Freund damals.Und jetzt ist er wieder hier.Ich kann es noch gar nicht glauben .Aber er bleibt nur zwei wochen hier dann zieht er wieder um.''Du lächelst sanft.

Es versetzt mir einen Stich, dass du ihn so gern zu haben scheinst.Trotzdem reisse ich mich zusammen und schenke dir auch ein lächeln.

Du fährst fort.

''Aber jetzt habe ich mehr freunde als damals und bin nicht mehr so alleine .Das ist schön .Ich bin so glücklich dass ich euch alle habe .''

Du wirst leicht rot und stehst auf.

''Ähm...ich mache Tee ok?''

Ich lächele weiter und du verschwindest in der Küche.
 

Noch lange sitzen wir da und unterhalten uns.

Ich bin gerne mit dir zusammen.

Am liebsten würde ich dich gar nicht mehr gehen lassen.

Dich gaz für mich haben.

''Yuki-kun?''

Ìch sehe dich an und erschrecke.

Ich weiß jetzt wer das in meinem traum gewesen ist.

Ich bin sprachlos.

Du warst es ,die mich aus der dunkelheit befreit hat.

Aus meinem Gefängniss.

''Ist etwas nicht in Ordnung?''

''Nein.''

Du lächelst mich erneut an.

Stimmt.

So ist es ja auch .

Du hast mich wirklich befreit.

Denn so langsam merke ich wie mein gefrohrenes Herz wieder auftaut...
 

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Sooooooo das wars nun nach drei tagen(?) seid ihr noch am leben? kann doch nicht auf meine lieben leser verzichten!

hoffe ihr verzeit dass es so lang ist und schreibt viele kommis!!!!!!!!!

hab euch alle lieb *drück*

bussi



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  PandaPri
2006-06-21T12:45:11+00:00 21.06.2006 14:45
Mir gefällt es! XD
Ist bestimmt super cool!
Les dann weiter! ^^
Von:  CataleyaLiu
2005-05-03T15:14:14+00:00 03.05.2005 17:14
Coole Geschichte will gerne wissen wie es weitergeht bitte schreib weiter.
Was wird aus den Kuro den Thoru seit der Kindheit kennt und ist jetzt auch Yuki in Thoru verknallt?
Bitte schreib mir eine ENS ja.Ich schreibe auc Fanfics kannst sie lesen wenn du willst.
Izumi05


Zurück