Zum Inhalt der Seite

Der Weg ins ...Glück!?

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Wer spielt mit wem...?

*eine Kiste mit Tohma Puppen ausstell* Macht mit denen was ihr wollt o.O aber den normalen Tohma brauch ich noch^^. meinetwegen spießt sie auf, knuddelt sie (Hinako, bist du irgendwie krank?) oder sonst was...

^^ na ja, komms zu den komms (ha ha) kommen am ende
 

Chapter 12: Wer spielt mit wem?
 

Joey hielt sich an Kaibas Hemd fest und ließ ihn einfach machen. Er hatte immer noch die Augen geschlossen , genoß das kribbelnde Gefühl in seinem Körper und lehnte sich leicht gegen den anderen. Der Blonde nahm den zornigen Ruf vom Nachbar Balkon gar nicht richtig war.

Seto löste sich von dem Blonden und sah ihn kurz entschuldigend an. Dann wandte er seinen Kopf zu dem Störenfried und grinste hämisch als er Thoma erkannte. "Erstens wusste ich nicht, dass sie das Privileg besitzen mich zu duzen, zweitens war mit bisher unbekannt das Joey ihr Eigentum ist. Ferner würde ich sie bitten in ihr verkorkstes Zimmer zurück zu gehen und uns in Ruhe zu lassen." sagte er bedrohlich leise. Niemand wirklich niemand, klaute einem Seto Kaiba das Spielzeug.

Joey seufzte leise, als Seto sich von ihm löste, und der Rotschimmer auf seinem Gesicht wurde stärker.

Als er bemerkte, dass Kaiba mit jemand redete drehte er sich zum anderen Balkon um, und sah... "Thoma!" erschrocken sprang er auf und sah den schwarzhaarigen an.

"Du wirst es bereuen, Wheeler. Das schwöre ich dir." Zischte Thoma nun und sah den Blonden verächtlich an. Seto hatte genug gehört er stand ruhig auf und trat an das Geländer. "Rühren sie ihn an und sie sind nirgends mehr sicher. Das kann ich ihnen versprechen." Sagte er ruhig musste sich aber anstrengen um nicht lauter zu werden.

"Ich bin immer noch mächtiger als du es jemals sein wirst." Zischte der schwarzhaarige nun. "Wollen sie es darauf ankommen lassen?" fragte Seto nun verächtlich.

Joey legte dem braunhaarigen einen Finger auf en Mund, und sah zu Thoma rüber. Er lächelte diesen so lieb es ging an und löste sich von Seto.

Dann lehnte er sich über das Geländer des Balkons und sah Thoma ins eien grünen Augen. "Kannst du mich reinlassen?"

"Was soll das?" fragte Seto ihn zischend. "Erst wenn du mir sagst was das eben sollte." Sagte Thoma nun kalt.

Joey schielte entschuldigend zu Seto rüber. Das tat ihm zwar selbst weh, aber was sein muss...

Er grinste Thoma an. "Ach... das..." er überlegte kurz, wie brachte er das möglichst real rüber, aber es war eigentlich egal, Thoma glaubte ihm eh alles. "Das... was das sollte? Ach, das war doch nur... nur ein Kuss!" sagte er schnell und grinste Thoma an.

Mann... hoffentlich verstand seto das jetzt nicht falsch, das war alles so... scheisse unpassend.

Seto hob eine Augenbraue. >So nur ein Kuss, also hast du es mir gleichgetan und ebenfalls nur mit mir gespielt, Joey?< dachte er und wunderte sich über einen kleinen schmerzhaften Stich den er in der Brust fühlte.

"Was heißt nur ein Kuss? Aber egal solange du weißt, zu wem du gehörst." Sagte Thoma grinsend und reichte Joey die Hand um ihn rüber zu ziehen.
 

Oh nein... jetzt steckte er ganz in der Zwickmühle... Kaiba saß nur wegen ihm auf diesen verfluchten Balkon fest, er konnte ihn doch nicht einfach sitzen lassen. So mies konnte selbst Joey nicht vorteuschen zu sein. Er drehte zu dem anderen um und sah ihn mit seinem Hündchenblick an. Dann sah er zurück zu Thoma. >Was machst du jetzt nur Joey??? Entscheid dich...<

Seto verschränkte die Arme und lehnte sich gegen die Balkontür. Er hatte genug mitbekommen um zu wissen das der Blonde mit IHM gespielt hatte. Eigentlich soltle das ganze ja andersrum laufen. Er ließ nicht mit sich spielen. Das würde Joey noch bereuen. "Was ist kommst du nun Joey? Und ich glaube du hast den kürzeren gezogen Kaiba." Lachte Thoma gehässig. "Wer kommt auch schon gegen einen großmäuligen Vollidioten an? Tja gleich und gleich gesellt sich eben gern." Zischte Seto zurück.

Joey zuckte unter der Aussage des anderen zusammen. Großmäuliger Idiot? Also! Jetzt reichte es wirklich! Er opferte sich hier, und war bis zum erbrechen nett zu seinem Erzfeind, Thoma, und dann so was! Das war also der Dank... Er schnaubte beleidigt und drehte sich zu Thoma um.

"Klar" grinste er und stieg auf das Geländer, dann nahm er die Hand des anderen und lies sich rüber ziehen.

Seto sah zum Himmel. Das wollte er sich nun wirklich nicht auch noch ansehen. "Komm mit rein du bist ja ganz kalt." Sagte Thoma nun und zog Joey mit sich .

Seto dachte das sie schon drin wären und lies sich ganz langsam auf den Boden gleiten.

Joey nickte Thoma zu, und ging ihm hinter her, vorher warf er dem Braunhaarigen noch einen Blick zu. Ach wieso besitzt man eigentlich so etwas wie ein gewissen? Kaiba war ein undankbarer Idiot! Joey tat sich diese ganze scheiße nur an, damit ihm nichts passierte.... Er raufte sich die Haare und ging ins Zimmer.
 

Seto sah in den Himmel und überlegte wie er ins Zimmer kommen könnte. Er war leider nicht Superman, dass er fliegen könnte, obwohl er war schon super, aber fliegen konnte er eben nicht. Ihn hatte auch keine Spinne gebissen, so dass er Spiderman spielen könnte. Er musste einfach abwarten.

"Setz dich doch Joey. Und willst du etwas trinken?" fragte Thoma schmeichelnd. "Nein..." der Blonde setzte sich widerwillig hin. "Sag mal... ist das dein zimmer? Seit wann?" >Nein... bitte nicht direkt neben an... bitteeee....<

Er strich sich ein paar immer noch feuchte Strähnen aus dem Gesicht und sah sich um. Es war genauso kitschig wie das Zimmer von Kaiba, nur in anderen Farben.

"Seit heute ist es meines. ich wollte in deiner Nähes ein. Süßer." Sagte Thoma und setzte sich zu ihm. Er streckte seine Hand aus und strich dem Blonden über das Gesicht. Er hatte ja sooo weiche Haut.

Joey schluckte, aber da musste er halt durch. Einfach abwarten, er musste sich aber beeilen, Kaiba konnte doch nicht die ganze Nacht draußen sitzen, er hatte ihm sogar sein Hemd gegeben... Joey hatte schreckliche Schuldgefühle und stand auf. "Wie schön..." log er und versuchte zu lächeln.

Bloß nichts anmerken lassen... schließlich wollte er ja nicht, dass Thoma seine Drohung wahr machte.

"Wohin willst du denn? Willst du nicht bei mir bleiben?" fragte Thoma nun grinsend und packte Joey am Handgelenk um ihn auf seinen Schoss zu ziehen.

Joey schluckte, ließ es ihn aber machen. Oh Man... Wie sollte er hier nur wieder rauskommen??? Er schluckte und saß ganz schön verkrampft auf Thomas Schoß.

>AAH Mist mist mist mist verdammte Kacke... warum passiert so ne Scheisse eigentlich immer nur mir?< fragte Joey sich in Gedanken und sah sehnsüchtig zur Tür.

"Weißt du eigentlich, wie niedlich du bist?" fragte Thoma und sah ihn an. Er strich mit seiner Zunge über Joeys Wange. Endlich schien der Kleine gefügig zus ein.

Der Blonde zuckte zusammen. >Oh Scheisse! ....Joey wo hast du dich da wieder reingeritten????< Er sah den anderen schief an. Na ja, er musste schon zugeben, dass er nicht schlecht aussah , aber er war das allerletzte Arschloch, und das würde er immer bleiben.

"Nein... weiß ich nicht..." sagte er ruhig und versuchte wieder aufzustehen. Er musste endlich Seto reinlassen, sonst würde dieser da draußen noch erfrieren.

Seto saß auf dem Boden und hatte die Arnme um sich geschränkt. Nun machte sich die Kälte doch bemerkbar. Bei den Mordgedanken die er in sich spürte dürfte ihm eigentlich nicht kalt sein. Seine Haare hatten inzwischen schon einen weißlichen Schimmer. Er zitterte, und schlang die Arme noch enger um sich.

Seine Augen wurden immer schwerer. >Nein nicht einschlafen.< dachte er leise und wippte leicht auf und ab.
 

"Willst du mich etwa schon alleine lassen?" fragte Thoma nun und sah zud em Blonden.

"Ähm... ja... ist das schlimm?" fragte er und stand nun ganz auf. >Sag nein.... aaahh bitte.... ich komm auch wieder wenn du willst, ich muss nur schnell Seto retten!<

"Du bleibst schön hier." Sagte Thoma nun und zog ihn wieder zu sich.
 

Setos Atem gefror langsam und seine Augenlider wurden immer schwerer. Warum hatte er Wheeler auch sein Hemd gegeben? Das war die letzte Frage die er sich stellen konnte bevor ihm die Augen zufielen.
 

"Nein, warte, ich muss nur ganz schnell was erledigen, dann komm ich auch wieder, okay?" er sah ihn mit dem süßesten Blick an, den er drauf hatte. >Bitte sag jetzt ja... sonst werd ich dich noch verprügeln...<

"Das ist der älteste Trick den ich kenne. Ich sagte, dass du hier bleiben wirst." befahl Thoma nun und drückte Joeys Handgelenk fester zu. Joey spielte mit dem Gedanken nachzugeben, aber was war dann mit Kaiba? Scheisse!

"Bitte, nur ganz kurz... ich komm echt wieder, ich versprechs...." Er versuchte Thomas Griff zu lockern. "NEIN! Du bist nun bei mir. Und da bleibst du." Sagte Thoma und griff noch fester zu.

Joey wurde es langsam zu bunt, alles ließ er auch nicht mit sich machen. Er zischte Thoma ein 'Nein, du hast nicht über mich zubestimmen' zu und löste dessen Hand unsanft von seinem Handgelenk.

Dann hastete er so schnell es ging raus und in sein Zimmer, aber nicht ohne die Tür hinter sich abzuschließen, auf Besuch von Thoma, der ihn zurückschliff konnte er verzichten.

Er ging zum Balkon, und bekam einen Riesen Schreck, als er Kaiba schlafend am Boden liegen sah.

>Scheiße!< er zog den weitaus größeren so gut es ging ins Zimmer und strich ihm über das Gesicht. >Ganz kalt...<

Der Blonde schloss die Tür zum Balkon und versuchte den braunhaarigen aufs Bett zu bekommen, was sich als gar nicht so einfach herausstellte, da er schon ziehmlich schwer war.
 

Als er es doch geschafft hatte, legte er die Decke über ihn und sah den braunhaarigen an. >Scheisse, was soll ich jetzt machen???< er sah sich um und drehte erst mal die Heizung hoch. Dann setzte er sich auf das Bett und seufzte tief.

hatte er sich dann doch wieder falsch entschieden.

"Argh Joey du bist ein Volltrottel... kennst doch das Ego unseres großen Firmenchefs..." er sah wieder zu Kaiba und schluckte. >Irgendwie... muss er ja wieder warm werden... soll ich...?< Er wartete kurz und sah den anderen schief an.

Als dieser keine Regung zeigte nickte er entschlossen und zog sich sein Hemd aus. >Okay jetzt oder nie Joey...< Er schluckte und kroch dann zu dem immer noch ziemlich kalten Kaiba unter die Decke. Joey zuckte kurz, der braunhaarige war echt kalt.

Er schluckte und rutschte näher an ihn ran. >Komm schon... bitte wach auf.... ich hab mich doch beeilt...< er seufzte und kuschelte sich an den anderen an. Dann schloss er die Augen und war kurze Zeit später wieder eingeschlafen.

Der Tag war mal wieder viel zu lang gewesen...
 

Seto fühlte langsam wieder Wärme um sich herum. Er schlug die Augen auf und sah Joey neben sich liegen. Der Blonde hatte sich fest an ihn gekuschelt. Ein leichtes Lächeln lag auf dessen Gesicht. Seto sah sich um. Er war in Joeys Zimmer. Aber wie war er da reingekommen? Und warum lag Joey neben ihm?

Er stubste den Blonden kurz und wartete darauf das dieser aufwachte um ihm zu erklären was das nun wieder alles sollte.

Joey fühlte sich gerade so richtig wohl, und blinzelte kurz ein paar mal, als er die Berührung spürte, bevor er ganz die Augen öffnete. Er brauchte erst ein paar Sekunden um die Situation zubegreifen. Er sah verschlafen zu Seto. Dann richtete er sich schlagartig auf und sah zu dem anderen runter. "Wieder wach!" ein fettes Grinsen stahl sich auf Joeys Gesicht. "Ein Glück"

"Nein ich schlafe noch. Sieht man das nicht?" fragte Seto und zog eine Augenbraue nach oben. "Denkst du nicht, dass du mir eine Erklärung schuldig bist?" fragte er nun.

Joeys Grinsen verschwand. War der andere wohl doch sauer. Der Blonde drehte sich weg und spielte mit der Bettdecke. "Na ja... du hast auf dem Balkon gelegen... und warst ganz kalt und da... hab ich dich einfach ins Bett gebracht..." ein leichter Rotschimmer legte sich auf sein Gesicht.

Seto schüttelte leicht den Kopf. "Das meinte ich nicht. Ich meinte das davor."

"W... was denn?" fragte er und rutschte zum Rand des Bettes. Irgendwie war es ihm doch peinlich mit Kaiba in einem Bett zu liegen, und dann auch noch oben ohne.

Seto verdrehte die Augen. "Die Sache mit diesem Schleimscheisser?" half er ihm auf die Sprünge.

"Ach das..." >Toll wie erklär ich ihm das jetzt? Ich wusste doch, dass es falsch war, aber was sollte ich denn machen...?< er seufzte und fischte sein, oder her Kaibas, Hemd vom Boden. "Dein Hemd..." Er legte es aufs Bett neben den immer noch liegenden Kaiba und stand auf.

Nun runzelte Seto die Stirn. Wenn der Blonde nicht darüber reden wollte bitte. Man konnte ihmzumindest nicht nachsagen das er es nicht versucht hätte. Seto setzte sich auf und nahm das Hemd.

"Na ja Danke das du mich nicht verrecken lassen ahst. Kannst ja jetzt zu Thoma gehn." Sagte er und ging zur Tür.
 

"Bitte.... schließ hinter dir ab..." der Blonde seufzte. Hatte er es schon wieder vermasselt? Na ja, schlimmer gehts immer... Er lies sich neben dem Bett auf den Boden fallen und legte den Kopf auf seine Knie.

Man, wenn er nur nie bei der KC angefangen hätte, dann würde er jetzt diesen ganzen Scheiss nicht durchmachen.

"Das kanst du auch selbst." Sagte Seto und öffnete die Tür. Er schloss sie hinter sich und ging über den Gang. Er hatte das Gefühl als würde sich alles drehen. Ihm wurde wieder schwarz vor Augen und er knallte auf den Boden.
 

Der kleien Page ging gerade um die Ecke, als er eine Person am Boden liegen sah. Er erkannte die braunen Haare sofort. "OH NEIN! KAIBA- SAAAAAAN!!!" Er schrie durch den ganzen Flur und rannte zu seinem Angebeten hin.
 

Joey schreckte aus seinen Gedanken hoch und bekam fast einen Anfall. Dieser dumme kleine Pimpf hatte ihm jetzt noch gefehlt, den würde er jetzt so richtig fertig machen! Er stand auf und ging auf den Flur raus. Er wollte gerade loslegen, als er Kaiba am Boden liegen sah. >Scheisse!< Er tappste so schnell es ging hin und legte eine Hand auf dessen Stirn.

Seto blieb bewegungslos am Boden liegen.

Joey zog die Hand wieder zurück. Kaiba war mal wieder zu früh losgerannt. Er war immer noch ganz schön unterkühlt.
 

"He, verpiss dich! Ich hab Kaiba-san gefunden, und ich werde mich auch um ihn kümmern!" der Page stand immer noch dumm rum und ruderte mit den Armen, die Tatsache, dass Joey nur eine Hose anhatte bemerkte er erst jetzt und das jagte ihm eine leichte röte ins Gesicht aber nein, er war ja in Kaiba verschossen, nieder mit dem blonden Strohhirn!
 

Joey schnaubte wütend. "Halts Maul und geh nach Hause, Man putz deine Mama, oder so!" Joey seufzte und versuchte Kaiba zurück in sein Zimmer zu bringen.

Seto zuckte kurz mit den Augen und öffnete sie dann. Als er Joey sah lächelte er kurz, dann erinenrte er sich wieder.

Sein Gesicht wurde wieder zur absoluten Eiszeit. "Okay wo lieg ich diesmal?" fragte er matt.

"Mitten auf dem Flur, und wenn du nicht von deinem kleinen Verehrer gesund gepflegt werden willst, kommst du jetzt brav wieder mit!" Joey sah den anderen ernst an. >Er ist wohl echt sauer...< dachte er sich noch, als er den kalten Blick des anderen sah.

Der Page stand daneben und starrte Kaiba an. "Ist alles okay, Schatz????" fragte er entsetzt und starrte die beiden an.

Sie hatten sich geküsst... aber das war egal, so leicht würde er Kaiba sicher nicht aufgeben.

Seto sah entsetzt zu dem Pagen. Er rappelte sich blitzartig auf. "Mach das du verschwindest!" zischte er dem Pagen zu, und hatte mühe das Gleichgewicht zu halten. Seine Knie schienen jeden Moment nachzugeben. "Und falls du es nochmal wagen solltest mich Schatz zu nennen, bist du tot!" schimpfte er.
 

Der Page sah Kaiba mit großen Augen an. "Aber du wirst doch nicht immer noch deine Gefühle leugnen, oder?" weiter kam er nicht, denn Joey schubste ihn unsanft weg. "Verzieh dich man, deine Mami wartet!" Er streckte ihm noch mal die Zunge raus, und zerrte Kaiba dann einfach wieder in sein Zimmer. Er zischte ihm auf halben weg ein 'Keine Widerrede!' zu und schloss dann die Tür hinter sich wieder zu. "Es geht mir schon besser." Murrte der Braunhaarige. Das letzte was er wollte war nun auch noch Joeys Hilfe in Anspruch zu nehmen. Er brauchte ganz sicher keine Hilfe von niemandem.

"Jaaaa, sicher klein Kaiba!" Er sah den anderen schief an. "Deshalb krachen wir auch auf dem Flur zusammen, weil wir ja sooo fit sind!" Eisblaue Augen funkelten Joey an.

"Ich sagte ja meines Wissens auch nicht, dass ich fit bin sondern das es mir besser geht." Zischte er und zur Bestätigung sackten seine Knie weg.

Joey sah den anderen musternd an. "Oh ja, das seh ich!" Er trat von der Tür weg und ging zu seinem Schrank. "Geh doch wieder, dein kleiner Schatzi wartet sicher noch..." er machte die Türen auf und kramte sich ein T-Shirt raus. "Du hast Recht ich sollte wirklcih gehen." Zischte Seto nun und stand mühevoll auf. Langsam trat er aus der Tür, und schlug diese Geräuschvoll hinter sich zu. Joey zog sich das Shirt über den Kopf und seufzte. Man Seto war so stur! Aber er war mindestens genauso stur! Dieses mal würde er nicht nachgeben, das hatte er schon oft genug getan.

Er seufzte und warf einen Blick auf die Uhr. Halb Neun. Okay, er konnte wohl frühstücken gehen, denns ein Magen rebellierte laut knurrend. Also machte der Blonde sich nach einem ausgiebigen Besuch im Bad auf den weg nach unten, zum Restaurant. In der Eingangshalle standen wieder ganz schön viele Reporter, sie machten tausende Bilder von ihm, bis er ihren Blicken auswich und die Restaurant Tür hinter sich zuknallte.

Seto hatte sich in sein bett geschmissen. Er wollte nur seine Ruhe. Alles in ihm war noch kalt. Langsam schlief er wieder ein. Das Meeting hatte er vollkommen vergessen. Zu schwach war sein Körper. Joey seufzte und nippte nach dem Frühstück an seinem Kaffee. Er stüzte sein Gesicht in eine Hand und sah sich gelangweilt um. >War heute nich irgendso eine Konferenz? Hm.. egal...< er seufzte und musste urplötzlich Niesen. Hatte er sich gestern Abend wohl doch noch was eingefangen.

Es gab einen Schlag und Seto war ruckartig wach. Er sah sich um doch in seinem Zimmer konnte er nichts erkennen. Langsam amchte er sich auf den Weg in das Badezimmer und duschte sich mit sehr heißem Wasser ab. Er zog sein übliches Outfit an. (BCT). Es war ihm egal was die ganzen Fuzzis von ihm denken würden. Er trat in den Frühstücksraum und sah auch gleich Joey. >Na super.< dachte er. Und ging an den Tisch.

Joey sah immer noch gelangweilt aus dem Fenster und drehte seine Tasse Gedanken verloren immer im Kreis.

>Was Kaiba gerade macht? Hoffentlich geht es ihm wieder besser, ich hätte ihn nicht einfach gehen lassen dürfen...< Er seufzte.

Seto setzte sich und nuschelte irgendetwas das nach Morgen klingen sollte er schnappte sich die Zeitung und versuchte den Wirtschaftsteil zu lesen. Was nicht unbedingt einfach war den er hatte immer noch Zitteranfälle. Joey schrak aus seinen Gedanken hoch und hätte beinahe seine Tasse umgekippt. Er hielt sie fest und sah dann zu Kaiba rüber. Er zitterte immer noch... "Du solltest dich wieder ins Bett packen..." sagte er ruhig und sah wieder nach vorne.

"Wenn ich einen Arzt brauche, dann werde ich mir einen suchen." Sagte Seto nun und versuchte sich einen Kaffee einzuschenken, am Ende war die Tischdecke voll mit Kaffee aber die Tasse immer noch leer.
 

Joey seufzte und nahm ihm die Kanne ab. Er übernahm das für ihn und sah ihn an. "Soll ich dich füttern?"

"Das wäre nicht nötig gewessen." Sagte Seto und ignorierte die Frage mit dem Füttern. Dass der Kleine nur mit ihm gespielt hatte, hing ihm gewaltig in den Knochen. Wenn überhaupt irgendjemand hier mit jemandem spielte dann hatte das gottverdammt nochmal er zu sein!

"Ein Spielzeug braucht man nicht füttern." Sagte er nun doch und griff die Tasse mit beiden Händen um sie zu seinem Mund zu führen. Eine Haarsträhne fiel ihm in das Gesicht, er ignorierte sie und nahm einen tiefen Schluck aus der Tasse.

Joey sah den anderen verblüfft an. "Spielzeug?" >Was meint... oh ne, oder? Er hat es also doch falsch verstanden...<

Der Blonde seufzte und strich Kaiba die braune Strähne vorsichtig aus dem Gesicht. "Das hab ich doch nur gesagt, damit Thoma aufhört zu nerven..."

Seto sah ihn an und schüttelte dann leicht den Kopf. "Und das hast du mir nicht schon Gestern oder heute Nacht sagen können?" fragte er nun.

Joey seufzte. "Man, du hast ja nicht gefragt, und außerdem bist du immer leicht zickig, wenn dir mal was gegen den Strich geht!" er nippte an seinem Kaffee und schielte den auderen aus den Augenwinkeln an. "Kannst du mir noch einmal verzeihen?"

Seto versuchte sich zu erinnern. Er glaubte doch das er gefragt hatte. Aber das war nun auch egal.

Er sah ihn an und nickte dann nur. Joey seufzte erleichtert und grinste den anderen leicht an. "Gut, sonst hätte ich dich so lange genervt, bis du es gemacht hättest!" Er lehnte sich wieder leicht auf seine Hände und sah den anderen schief an.

"Wenn du das getan hättest, hätt ich dich zu diesem Obervolltrottel von Pagen gestopft." Grinste Seto nun und nahm die Tasse wieder mit beiden Händen. >Warum verdammt nochmal zittere ich?< fragte er sich und nahm einen Schluck aus der Tasse. Er war froh, als er diese abgestellt hatte und nichts auf der Tischdecke zu sehen war.

Joey sah ihn misstrauisch an. "Dann gäbe es einen Toten... Du siehts nicht gut aus, du solltest dich wirklich wieder hinlegen!" Er stand auf und zog an Setos Arm. "Ich wäre froh, wenn es so wäre. Dann hätte ich wenigstens meine Ruhe." Sagte Seto und lies sich hochziehen. "Und was bitte wird aus dem Meeting?" fragte er und sah den Blonden an.

Joey winkte ab. "Kannst du eh knicken, wenn du da so aufkreuzt, wann ist das denn?" er zog den anderen snaft hinter sich her, beachtete die ganzen Reporter Fuzzis nicht und zog Kaiba in den Aufzug.

Seto murrte kurz. "Ich kann dich da aber auch nicht allein hinlassen." Sagte er fest
 

"Warum? Mir macht das nichts..." er seufzte und als der Aufzug wieder aufging zog er Seto raus. "Ruh dich lieber aus, es bringt mir noch weniger, wenn du mir da zusammen klappst!"

"Thoma" Zischte Seto nur.

"Hm? Thoma? Wo?" er drehte sich um, aber der Gang war leer. Er atmete erleichtert auf. Der Blonde hatte schon einen Riesenschreck bekommen, als Seto ihn erwähnt hatte. "Verarsch mich nicht!" zischte er dem anderen zu und zog ihn weiter in sein Zimmer. "Das meinte ich nicht. Meeting? Thoma der seine Finger nicht bei sich behalten kann? Na klingelt es?" fragte Seto nun halb grinsend. mehr brachte wer nicht zustande.

"Ach, mit dem werd ich schon fertig!" sagte Joey bestimmt, und grinste. Er schob Kaiba in das Zimmer und machte dann die Tür hinter ihnen zu. "Du solltest lieber zu sehen, das du wieder richtig auf die Beine kommst, okay?" Seto sah Joey an. "Ich hoffe es." Sagte er nun. "Und keine Angst Dr. Wheeler ich werde sicherlich bald wieder der Alte sein." Sagte er grinsend.

"Da bin ich aber froh, Kaiba-san!" äffte er den Pagen etwas nach und schob den anderen zum Bett. "Dich muss man zu allem zwingen... wehe du stehst wieder auf, wenn ich weg bin, dann gibts Ärger!" er drückte ihn sanft auf das Bett runter.

Seto verdrehte die Augen und lies sich auf das Bett legen. "Mich muss man zu nichts zwingen." Grummelte er. "Bist du dir sicher das du es schaffst?" fragte er den Blonden nun noch einmal. "In einer halben Stunde beginnt das Meeting." Erinnerte er Joey.

Joey seufzte. "Ja bin ich... Thoma ist eh sauer auf mich, also mehr als den Kopf abreißen kann er mir nicht!" er grinste dem braunhaarigen noch mal zu und ging wieder zur Tür. "Wir sehn uns dann später, und wehe ich erfahre, dass du hier rumgelaufen bist, dann gibts Ärger!" Mit diesen worten drehte er sich rum und machte nachdem er rausgegangen war, die Tür hinter sich zu.

Seto grummelte und blieb liegen er sah dem Blonden nach und schüttelte dann leicht den Kopf. >Er macht sich sicherlich keine Sorgen, nein tut er nicht.< Dachte er und sah nach draußen. Es wurmte ihm das der Blonde allein gehen musste.
 

@Raiku: Nein, ich glaubs nicht, du hast es wirklich geschafft und hast als erste gekommit! *dir feierlich einen Orden überreich*

Ich bring dich auch um, wenn du irgendwas verrätst....
 

@Aithra: GGG Jupp, im Schlaf reden... hat ne Freundin von mir auch mal gemacht, die meinte so zu mir 'Ha ha ha ha, Manu hör auf damit!' O.O ich hab gar nichts getan... bis ich ma gecheckt hab, dass die am pennen war...

Okay, der Page isses nicht XD kannst weiter leben...
 

@Minja: Tja o.O wer tut das nicht? Aber sein wir ehrlich.... dadurch wirds echt spannender xD und ich kann euch quälen O.O
 

@Shaijen: GG Ja, was? Setos Hintern is scho lecker XD den würd ich auch nicht von der Bettkante schubsen^^ Tja, zum Halsumdrehen steht da ne Kiste mit Thoma Puppen^^ den echten brauch ich noch ggg

Keine Angst, ich kann so viel verraten, dass des nich der letzte Kuss der beiden schnuffels war^^

Hey, pack das Messer weg O.O *schluck* ich mach ja...
 

@Chaoticdemon: ha ha XD du hattest Recht, so ein Zufall! Woher wusstet ihr das nur alle? XD

Joar, das mit dem Traum is coool, ne? Guck ma bei Shaijen, die hat das auch gesagt^^ Das mit den nachrichten is selbstverständlich^^ *drop* ich vergess so was nämlich immer und brauch auch solche benachrichtigungen ^^"""" also kein Problem, eher danke für dein kommi
 

@Hinako: Hey O.O lass Raiku am leben! ich brauch den Stinkaaaa~aaa noch^^
 

so dele ^^ des woars suki daa~aaa euch alle ^^ XD (he, shaijen, nich auf die richtigkeit achten... ja ja ich kann kein japanisch O.o)



Fanfic-Anzeigeoptionen
Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu diesem Kapitel (15)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2004-04-11T13:29:47+00:00 11.04.2004 15:29
hey das wird ja immer romantiker mit den beiden mach schnell weiter!! Ich finde deine geschichte einfach super und schön!! Freu mich schon auf das nächste Kapitel

Die Pharaonin
Von:  _bLoOdY_AnGeL_
2004-04-10T17:26:04+00:00 10.04.2004 19:26
Jetzt habt ihr doch soooooo viele Kommis,also schreibt gaaaaaaaanz schnell weiter!!
Kann es kaum erwarten.^^
Ich finde Thoma und der Page würden gut zusammenpassen^V^
Von: abgemeldet
2004-04-10T16:53:50+00:00 10.04.2004 18:53
*auch mal wieder da ist* XD 1. Deine Kaps sind nach wie vor genial und ich denke, sie bleiben auch genial.
2. Danke für die Benachrichtigung. ^.^
Von: abgemeldet
2004-04-10T13:43:18+00:00 10.04.2004 15:43
Übrigens: Danke für die Thomapuppe! ^^
Es sind zwar nur noch ein paar Fäden übrig, aber meine Aggressionen sind gänzlich weg!!! XD
Wow, ich find die Storry immer besser! ^^

*TeeKay*
Von: abgemeldet
2004-04-10T11:16:37+00:00 10.04.2004 13:16
das kap war mal wieder erste sahne^^
langsam weiß ich nemmer was ich noch sagen soll... reicht "es war hammer-mega-super-toll-und-wie-immer-unglaublich-süß"? *gg*
byby^^
Von: abgemeldet
2004-04-10T09:25:27+00:00 10.04.2004 11:25
Weiter! Weiter! WEITER! *ausflipp* ^^
Von:  Lia_Galastasia
2004-04-10T09:25:08+00:00 10.04.2004 11:25
*Thomapuppeaufspieß*
*ThomapuppemitSalzsäureüberschütt*
*Thomapuppeertränk*
(die armen Puppen ^^")
Geiles cap!!!!!
Los weitermachen!!!!

Shakina^^
Von:  _bLoOdY_AnGeL_
2004-04-10T06:50:43+00:00 10.04.2004 08:50
Schnell WEITER!!!!!!!!!!!
Von: abgemeldet
2004-04-09T21:04:41+00:00 09.04.2004 23:04
So langsam gehen mir die Kommis aus!XD Aber: "keep on do it, put a little muscle to it!!"kleiner Spruch meiner Schule!^.^ Bedeutet so viel wie Weiter!!! Viel Spass!
CU
Von:  Raiku
2004-04-09T19:19:42+00:00 09.04.2004 21:19
Das is so cool xD Seto gibt langsam nach hm? ^^ was knuffig (die stelle kenn ich garnich xD) nya schön weiter zusammenfassen ne? ^-^

*mir ne thomapuppe schnapp und sie verbrenn* <.<


Zurück