Zum Inhalt der Seite

Der Weg ins ...Glück!?

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Dein.... Hintern ist geil!

Chapter 11: Dein Hintern is geil!
 

Joey sah ihn böse an. "Na Toll, das wieder Klasse, jetzt braucht man mal ein Handy und du? Lässt es natürlich liegen! Das ist ja wohl immer so!" Er schnaubte und lies sich auf dem Boden nur, um direkt wieder hoch zu schrecken, es war saukalt, und er hatte nicht gerade warme Klamotten an, also begnügte er sich damit zu stehen. "Deine Balkon Tür ist nicht zufällig offen?"

Seto überlegte kurz. "Sie müsste offen sein, wenn ich mich nicht täusche. Warum? Du willst doch wohl nicht etwa...?" Er hatte schon eine leise Vorahnung und sah zu dem Blonden.

"Klar will ich das, was denkst du? Dass ich scharf drauf bin ne Nacht hier so zu verbingen??" er zog den Bademantel etwas runter, und zeigte dem anderen, dass er nur Shorts drunter anhatte. Dann ging er zum Geländer und sah zu dem etwa ein einhalb Meter entfernten nächsten Balkon rüber. Die Leute würden sicher blöd gucken, wenn dan fremder Mann auf ihrem Balkon stehen würde. Er stieg hoch, und hielt sich an der Wand fest, als ein Windstoß kam. Dieser blies ihm den Bademantel von den Schlutern und, als er gerade rüber springen wollte, verlor er diesen dann ganz und er segelte seelenruhig an der Hauswand entlang runter. Joey konnte sich gerade noch halten, schwankte aber gefährlich auf dem Geländer.

Seto schrak auf und reagierte blitzschnell. Er sprang zu dem Geländer und hielt Joey an der Hand fest, langsam zog er ihn über das Geländer und zog ihn an sich. Sein Herz klopfte wild gegen seine Brust.

Joeys Herz klopfte mindestens genauso stark und er sah immer noch seinem Bademantel hinter her. Jetzt hatte er den Salat, gebracht hatte es nichts, und jetzt war ihm kälter als vorher.

Er klammerte sich an Kaiba fest und sah zu dem anderen Balkon rüber. "Hui, das war knapp, was?" Er grinste kurz. So was musste auch immer ihm passieren. jetzt merkte er erst wie schwachsinnig seine Idee gewesen war und er musste lachen. "Doch kann man so sagen. Also ich glaub das Wände klettern überlassen wir in Zukunft lieber Spiderman."Sagte Seto lachend. Er drückte Joey noch fester an sich. Wenn der Kleine runtergefallen wäre hätte er sich das sicher nie verziehen.

Joey musste über das Spiderman noch mehr lachen. "Ach quatsch, dass kann ich doch wohl echt besser!"

Als er merkte, dass der braunhaarige in fester an sich drückte legte sich ein leichter Rotschimmer auf seine Wangen.

Es kam ein erneuter Windstoß, er die restliche wärme aus Joey herausbließ und ihn leicht aufzittern lies. Langsam beruhigte er sich von dem Schock eben wieder und entspannter sich in der Umarmung des anderen.

"Klar kannst du das." Sagte Seto nun lächelnd. "Jetzt wird dir nur noch kälter." Sagte er leise und versuchte den Blonden zu wärmen so gut er konnte. >Nie hat man seinen Mantel dabei wenn man ihn mal braucht.<

Joey lächelte in Kaibas Hemd hinein, gegen das er sich gerade lehnte. "Ja... war ziehmlich schwachsinnig, die Idee, oder?" >Nein war sie nicht, jetzt wärmt er dich hat sich geloh.... He moment mal! Was denk ich denn da schon wieder?< Er schüttelte kaum merklich den Kopf und drückte sich enger an den braunhaarigen.

"Es war einen Versuch wert." Sagte Seto aufmunternd und strich ihm sanft über den Rücken.

Der Blond genoß, ohne es zu bermeken, die Berührung des anderen merklich und seufzte leise. Unwillkürlich musste er wieder an den gestrigen Kuss denken. Es hatte sich einfach zu gut angefühlt, auch wenn es für den anderen sicher nur war, um den Pagen loszuwerden. Er löste sich ein bisschen von dem Braunhaarigen und sah ihn an.

>Soll ich....? Oder soll ich nicht...?< Er dachte kurz nach und stellte sich dann auf die Zehenspitzen. Er legte seine Hände in den Nacken des anderen ung zog ihn sanft ein Stück zu sich runter. >Ich soll...<
 

Seto sah ihn sanft an und beugte sich und lies seinen Kopf von Joey nach unten ziehen. Er hatte nur noch diese wunderschönen Augen im Kopf.

Joey lächelte leicht und berührte dann mit seinen Lippen ganz leicht die des anderen. Er schloss die Augen und fuhr mit seine Hand nach vorne den Hals des anderen entlang, bis zu dessen Schultern und lies seine Hand dort ruhen.

Es kam Seto vor als würde ein Stromschlag durch seinen Körper gehen. Da war es wieder dieses Gefühl... Er drückte sich fester an den Blonden und schloss nun ebenfalls eine Augen. Das einzigste was er nun noch tat war Joeys Kuss zu genießen und d ie Welt um sich herum zu vergessen.

Der Blonde intensivierte den Kuss etwas und seine Hand wanderte zurück zum Nacken des anderen. Da war es eindeutig wärmer.

Er löste sich etwas widerwillig von dem Braunhaarigen um Luft zu holen unddann kam der nächste Windstoß und er drückte sich an den anderen an um nicht noch mehr zu frieren, als er es sowieso schon tat. Seto japste etwas nach Luft, als Joey den Kuss gelöst hatte. Seine Wangen waren leicht gerötet. Er spürte den Windstoß und drückte Joey wieder an sich.

"Du wirst dich gewaltig verkälten." Sagte er leise und strich ihm liebevoll durchs Haar. Joey seufzte leise. "Hm kann sein..." >Aber das ist es weheeeert jaaaa.... Hör am besten ganz auf zu denken.... das kommt eh nichts gescheites bei heraus Joey!< Die Berührung des anderen löste ein leichtes Kribbeln bei ihm aus und er grinste in sich hinein.

War er am Ende doch in einen Mann... NEIN! Auf keinen Fall, doch nicht in einen Mann... Aber er musste sich eingestehen, dass Seto schon gut aussah... vielleicht sollte man einmal ne Ausnahme... NEIN MAN!
 

Seto löste sich von dem Blonden und zog sein Shirt aus. Darunter trug er ein T-Shirt. "Hier. Dann müsste es dir nicht emhr ganz so kalt sein." Sagte er und sah den Blonden an. >Ich bin nicht schwul. Nein. Ich stehe auf Frauen.< Sagte er sich immr wieder in Gedanken.

Joey sah ihn etwas perplex an. Dann nahm er das Hemd und lächelte den anderen einmal dankend an, bevor er sich das Shirt über den Kopf zog. Es war mal wieder viel zu groß, und rutschte ihm von der Schulter, aber es war immer noch schön warm. Er setzte sich nach einer Weile doch auf den Boden, obwohl es kalt war, aber besser als die ganze Nacht zu stehen. Seto setzte sich neben ihn. "So wie es aussieht, sitzen wir hier bis die Zimmermädchen Morgen kommen." Sagte er matt.

Joey nickte schwach, es war schon reichlich spät und er gähnte einmal kräftig. Er lehnte sich mit dem Rücken gegen die Hauswand und sah zum Himmel hoch. Die Sterne waren schon zu sehen und der Mond stand auch schon hoch am Himmel, also war es wohl echt spät.

Seto lehnte seinen Kopf auf die Handflächen und sah in den Himmel. Er hatte wieder einmal diese höllischen Kopfschmerzen gegen die nur seine Tabletten halfen. Aber die waren im Moment ja auch nicht erreichbar.

Eins stand schonmal fest, das würde noch eine lange Nacht werden. Joey fielen die Augen zu und er fiel mit dem Kopf auf Setos Schulter.
 

Seto bemerkte es und er lächelte leicht. >Er sieht so süß aus. HALT! Was denkst du jetzt schon wieder?< fragte sich der größere und schloss die Augen. Seine Kopfschmerzen ließen langsam von selbst nach. Er musste nur aufpassen, dass der wind nicht an seinen Kopf kam.

Joey schlief langsam ein und kuschelte sich relfexartig näher an den anderen an, er murmelte leise etwas vor sich hin und atmete gleichmäßig. Seto atmete tief durch. Irgendwie war ihm das ganze mehr als peinlich, aber wecken wollte er Joey auf keinen Fall.

Man war der Kleine süß, das gab Zahnschmerzen für ganz Japan.
 

Joey klammerte sich im Schlaf an Kaibas Arm. Sein Kopf lag immer noch auf der Schulter des braunhaarigens und er fing wieder an leise zu reden.

Seto horchte auf. Joey begann zu reden. >Jetzt wird es intressant.< dachte er grinsend und legte einen Arm um den Jüngeren. "Hm... Nein... nicht zusammen.... aber" er grinste breit und kuschelte sich wieder enger an Kaiba. "Sein Hintern ist trotzdem irgendwie... geiler"

Seto wurde knallrot. Meinte der Kleine jetzt etwa seinen Hintern???? >Hm nachfragen.< Dachte er und beugte sich zu dem Jüngeren. "Wessen Hintern ist geiler?" fargte er fast zärtlich in Joeys Ohr.

Joeys Gesicht nahm einen etwas zornigen Ausdruck an. "Deiner sicher nicht Thoma..." grummelte er und seufzte und sank etwas tiefer, den Arm des anderen entlang.

>Thoma??? Hab ich was nich mitbekommen?? Träumt der Kleine etwa von dem? Muss ja ein schrecklicher Alptraum sein.< Seto drückte ihn leicht an sich.

Joey seufzte leise und rutschte weiterhin tiefer, bis er mit dem Kopf auf dem Schoß des anderen lag und immer noch leicht etwas von wegen 'Ja genau, der...' vor sich hin grummelte.

Seto hatte sich gegen die Wand gelehnt und lächelte. "Wer ist der Hündchen?" fragte er und hoffte das Wheeler darauf ansprang. Joey murmelte noch etwas unverständliches bis er dann leise seufzte undein 'Rat mal,... Kaiba.... wer sonst?' murmelte, bevor er sich umdrehte, auf der anderen Seite weiterschlief, und so dem anderen den Rücken zudrehte.

Setos Gesicht ähnelte nun stark dem einer rot aufleuchtenden Ampel. Er hatte also einen geilen Hintern. Gut zu wissen.

Er streichelte Joey zärtlich über den Rücken. "Warumd rehst du dich weg?" fragte er nun. Es machte Spaß den anderem im Schlaf auszuhorchen soviel stand fest.

"Tu ich nicht...." nuschelte dieser im Schlaf und drehte sich wieder um. Er lag jetzt lang ausgestreckt auf den Kacheln des Balkons, mit dem Kopf, und einem Arm auf Setos Beinen, der andere Arme, hielt sich am Stoff vom Hemd des anderen fest.

Seto grinste. Dann kam ihm eine Idee. Wenn der Blonde ihm schon nicht wach die Auskunft gab dann wollte er sie eben wenn er schlief. "Wie war der Tag heute?" fargte Seto ihn nun und wartete gespannt auf die Antwort.

Joeys Gesichtsausdruck wurde etwas genervt. "Scheisse..." murmelte er leise, aber bestimmt.

Seto grinste. >Wenigstens kann Thoma mir nicht den Rang streitig machen.... Was denk ich hier überhaupt?<

Joey blinzelte kurz und öffnete dann die Augen. Er sah den braunhaarigen gähnend an und bemerkte nicht mal, dass er auf dessen Schoß lag. "Was grinst denn so blöd?"

Seto hielt es besser zu Schweigen. Und nichts davon zu verraten das der Blonde im Schalf sprach.

"Nichts. Mir ist gerade nur etwas eingefallen." Verteidigte er sch. Aber sein Grinsen wurde nur noch breiter.

"Hast du dir selbst nen Witz erzählt?" fragte der andere und lächelte leicht. "Man ich hab vielleicht was dummes geträumt..." er löste die Hand aus Setos Hemd und kratzte sich an der Wange.

"Hm, ich bin nicht gut im Witze erzählen. Niemand kriegt die Pointe mit. Was hast du denn geträumt?" fragte er weiter und sah den Blonden auffordernd an. "Na was dummes!" er grinste. "Was genau sag ich dir nicht!" er streckte ihm die Zunge raus und sah ihn zurück an.

"Wenn du wüsstest." Nuschelte der Firmeninhaber leise und sah ihn fragend an. "Warum fängst du dann damit an?"

"Weiß nich..." Der Blonde zuckte leicht die Schultern und sah den anderen weiter an. "Was wenn ich wüsste?" fragte er und legte den Kopf leicht schief, so weit es ging, da er immer noch auf Setos Beinen lag.

>Eigenes Grab gebuddelt.< "Hat dir schonmal jemand gesagt, dass du im Schlaf redest? Hündchen??" Jetzt musste er es wohl sagen....

Joey wurde leicht rot. "Ja.. warum...?" er befürchtete schon, dass er wieder irgendwelche peinlichen Sachen ausgeplaudert hatte.

"Och ich habe einige höchst interessante Dinge gehört." Wie sehr liebte es Seto doch zu spielen. Joey schluckte und richtete sich auf. Er stüzte sich mit den Händen ab und sah den anderen mit einer Mischung aus Wut und Verlegenheit an. Er wurde leicht rot um die Nasenspitze. "Ach und was?"

Seto sah ihn eher herausfordernd an. "Hab ich schon wieder vergessen." Meinte er dann und grinste wieder.

Joey wurde noch roter. "Hast du gar nicht! Sag jetzt!" er wedelte mit den Armen und sah den anderen trotzig an.

"Na gut du hast egsagt das ich einen knackigen Hintern habe, na und ist nichts dabei denken mindestens 1000000000 andere auch." Sagte er nun und grinste weiter.

Joey wurde jetzt endgültig knallrot. "Ich... hab was?" fragte er etwas entsetzt und landete auf seinem Hintern.

"Du hast gesagt, dass ich einen geilen Hintern hätte." Sagte Seto und grinste.

"Und wie ich schon sagte, mach dir darüber keien Gedanken, dass ich einen wie du so schön formulierst 'Geilen Hintern' hab, hab ich selber auch schon mitbekommen." Nun lachte er los. Das Gesicht von Joey war eionfach unbeschrieblich.

"Falls ich es echt gesagt hab, nehm ich es auf der Stelle zurück, so ein arroganter Schnösel hat keinen geilen Arsch..." nuschelte er vor sich hin und drehte sich weg, damit Seto nicht sein Gesicht, das mittlerweile einem Feuerlöscher Konkurenz machte, sehen konnte.
 

"Gut zu wissen, dann hab ich mich wohl verhört. Obwohl du sehr deutlich gesprochen hast." Sagte Seto nun und grinste immer noch. Der Jüngere glaubte doch wohl nicht wirklich das er ihm das abnahm. Schließlich sprachen Schlafende immer die Wahrheit.

Der Blonde schnaubte und nuschelte etwas von 'Kannst mich mal...' er verschränkte die Arme vor der Brust und sah wieder zum Himmel.

Seto grinste in sich hinein. Jetzt wurde Wheeler auch noch trotzig. Zu Niedlich.
 

Joey schielte den anderen von der Seite an, und wandte den Blick schnell wieder ab, er versuchte sich auf das gegenüberliegende Haus zu konzentrieren, obwohl seine Gedanken doch immer wieder abschweiften.

Seto grinste. >Hm gegen ein bisschen spielen ist sicherlich nichts einzuwenden.< Dachte er.

"Hast du Angst mich anzusehen?" fragte Seto in nun und berührte den Blonden sacht an der Schulter.

Der Blonde schrak unter der Berührung etwas zusammen, und versuchte die warme Hand an seiner Schulter zu ignorieren. >Was hat er jetzt schon wieder vor...?<

Seto lächelte leicht. "Warum sagst du denn nichts? Bist du sprachlos?" fragte er nun und drückte den Blonden näher an sich. Spielen war doch was schönes.

Joey lies sich ohne Widerstand von dem anderen näher ziehen, und lehnte sich leicht gegen ihn.

"Was willst du eigentlich von mir? ... Ist das ein Spiel für dich?"

"Wie kommst du darauf das ich spielen würde?" fragte Seto ihn nun und sah ihm mit unschuldigen Augen an.

Als er den warmen Atem des anderen an seinem Ohr spürte, breitete sich wieder dieses komische Kribbeln in seinem Körper aus. Er zuckte mit den Schultern. "Weiß nich... du hast doch ne Freundin..."

>Hab ich nich. Aber das weißt du ja nich< "Ich sagte dir schon mal, dass das mit ihr nur eine offene Beziehung ist." Er lehnte seinen Kopf an die Schulter des Blonden.

Der Blonde rutschte jetzt etwas nach vorne, und löste sich somit von dem anderen. Dann drehte er sich zu dem braunhaarigen um und sah ihn schief an. "Aber ich... Will nicht nur ne Affäre sein, weißt du?"

>Längeres spiel oder nicht? Hm längeres.< Seto legte den Kopf etwas schief und sah Joey tief in die Augen. "Denkst du, dass du es schafen kannst einen Darchen zu zähmen?" fragte er zurück. Joey sah ihn etwas perplex an. "Wie meinst du das?"

"Kannst du dir das nicht denken?" fragte er nun zurück. Joey zuckte mit den Schultern und drehte sich wieder um. "Deine Freundin kann das nicht?" >Argh warum redest du immer von der Schnepfe??? Schnepfe? Hey du kennst sie gar nicht, aber schon allein dafür, dass sie mit Kaiba zusammen ist.... nein moment...<

Seto grinste."Bisher hat sie es zumindest noch nicht geschaft. Und ich bezweilfe das sie es jemals packen wird." Sagte er.

"Wenn ihr eine offene Beziehung führt, sicherlich nicht..." seufzte der Blonde und sah runter auf die Stadt. Warum interessierte ihn das überhaupt?

"Auch als wir eine feste Beziehung hatten, hat sie es nicht geschaft, so sehr sie es auch wollte."

Joey lehnte mit der Stirn gegen das Gitter des Geländers und sah runter auf die immer noch ziemlich belebte Straße.

Es war ganz schön kalt hier, trotz Setos Shirt. "Warum bist du dann mit ihr zusammen?" >Irgendwie werd ich aus ihm nicht ganz schlau...<

"Reiner Eigennütz. Mehr nicht. Sie weiß es auch aber ihr ist es egal." Sagte Seto und setzte ein falsches Grinsen auf.

"Aha, und was nützt sie dir?" fragte er und nestelte wieder an seinem, oder eher Setos Hemd, herum.

Seto grinste kurz. "Kannst du dir das nicht denken?" fragte er. Joey schüttelte den Kopf. "Wenn du eh fremdgehst, brauchst du sie doch nicht!"

>HM soll ich ihm die Wahrheit sagen?< fragte Seto sich und entschied sich dann doch dafür. "Ok ich habe keine Freundin." Sagte er und sah den Blonden entschuldigend an. Sicher würde der gleich in die Luft gehen. >Man spielen stell ich mir anders vor.<

Joey zuckte kurz zusammen. Hatte er sich das doch gleich gedacht, dazu gab es einfach zu viele unstimmigkeiten. "Aha..." Warum log der andere ihn an? Er schaute ausdruckslos weiter auf die Straße runter.

Seto sah ihn ungläubig an. "Warum gehst du nicht in die Luft?" fargte er nun und drehte Joeys Gesicht zu sich, so dass der Blonde ihn ansehen musste.

Joey spürte wieder dieses wohlige Kribbeln in seinem Körper, als der andere ihn berührte und er in seine schönen Augen sehen musste. >Bloß nichts anmerken lassen...< er bekam es einigermaßen gut hin, und sein Gesicht blieb weiter hin ausdruckslos. "Warum sollte ich?"

Seto zog eine Augenbraue nach oben. "Das glaub ich jetzt nicht! Wo ist dein Temperament hin?" fragte er und sah den Blonden durchdringend an. "Vielleicht weil ich dich angelogen hatte?" fragte er nun.

Joey richtete seinen Blick auf den Boden neben dem braunhaarigen. "Warum?"

Seto knurrte und hob den Kopf wieder hoch. "Weil du normal in die Luft gehen würdest und sonst wie rumschreien würdest! Also tu gefällig was!" schimpfte er nun. Joey schüttelte den Kopf. "Nein... warum hast du erzählt, dass du ne Freundin hast, obwohls nicht stimmt?"

Seto machte ein schuldbewusstes Gesicht. "Weil ich damals meine Ruhe haben wollte." Sagte er und sah entschuldigend zu Joey. Dieser ignorierte den Blick des anderen und sah auf einen höchst interessanten Punkt neben Kaibas Kopf. "Vor... mir?"

"Vor dem ganzen Stress. Nicht vor dir. Meinst du etwa es ist einfach einen Milliardenkonzern zu führen? Dannach zu gucken das dein kleiner Bruder nicht auf die schiefe Bahn gerät, nebenbei dich vor was weiß ich wie vielen Flittchen retten musst?" fragte Seto nun bissig.

"Warum erzählst du mir dann, dass du ne Freundin hast?" bohrte der ander weiter. Das machte doch wohl echt keinen Sinn... Und dann auch noch ne offene Beziehung.

"Weil mich an dem Tag alles angenervt hat und ich nur noch meine Ruhe haben wollte. Also dachte ich das ich so meine Ruhe bekom. Tut mir leid." sagte er nun. >Man ich wollte doch nr spielen und keine Rechenschaft abgeben.<

Joey lächelte ihn kurz halbherzig an und lehnte sich an das Geländer an. >Man... du Trottel, warum regt dich das so auf? Das ist doch... eigentlich überhaupt nicht schlimm... aber trotzdem! Wie konnte dieser.... argh dieser kleine dumme scheiss, niedliche, gut aussehende Oberidiot mich anlügen? So ein... ach egal...<

"Aber du solltest eigentlich wissen, dass mich ne popelige kleine Freundin nicht davon abhalten würde..." >He MOOOMEEEEENT! Wovon?.... öhm.... joey? Alles klar soweit?< Er raufte sich die Haare und sah weg. Jetzt hingen ihm seine blonden Strähnen, die mittlerweile etwas getrocknet waren, noch unordentlicher ins Gesicht als sonst.

"So, es würde dich also nicht abhalten?" fragte Seto grinsend und strich dem blonden die Haare aus dem Gesicht.

"Na wieder klare Sicht?" fragte er grinsend. Joey musste grinsen, aber als er nicken wollte, fielen einzelne Strähnen zurück in seine Stirn. "Na ja... so fast..." antwortete er lächelnd und sah den anderen kurz an, bevor er wieder runter, zur Straße schielte. Mittlerweile legte sich der immer noch ganz schön starke Verkehr wieder, und die ganzen Casinos, und Bars machten ihre Reklame Lichter an.

Seto bemerkte den Blick des Blonden und sah ebenfalls zur Straße. "Was bitte ist daran so interessant?" fragte er nun.

Der Blonde zuckt mit den Schultern. "Weiß nich, mich würde nur mal interessieren, wie spät es ist...."

Seto zuckte mit den Schultern. "Kann ich dir auch nicht sagen meine Uhr hab ich vorhin abgelegt." Sagte er und drehte Joeys Kopf wieder zu sich. Er warf einen tiefen Blick in dessen dunkle Augen. "Traust du dich nicht mir in die Augen zu sehen?"
 

Joey schluckte, als er diese blauen, durchdringenden Augen sah. Oh Mann... wenn er nicht sitzen würde, wär er umgekippt. "N... Nein..." stammelte er und sah den andern etwas unsicher an.

"Nein. Überhaupt nicht. Wie komme ich nur darauf? Du hörst dich genauso unsicher an wie mein Bruder wenn er versucht etwas vor mir zu verheimlichen. Also hast du Angst vor mir." Seine Augen blitzten spöttisch.

Joey musste kurz über den Vergleich zu Setos Bruder grinsen. "... Nein... echt..." er sah immer noch gensuao unsicher zu dem braunhaarigen hoch. >Was... ist eigentlich los?< er musste immer noch an die beiden Küsse denken. >Das ist doch sonst auch nicht deien Art, und dann auch noch bei einem Mann...< er verstand sich selbst nicht, und sah wieder hinunter zur Straße. Er musste erst mal seine Gdenken wieder ins Klare kriegen.

Seto wurde es zu bunt. Er wollte jetzt spielen! Seto zog Joeys Kopf wieder zu sich. Und begann ihn zu küssen. Erst zärtlich dann fordernder. Neban ging eine Tür auf.

Joey schreckte zusammen. Er hatte echt mit allem gerechnet, aber damit? Ein leichter Rotschimmer legte sich auf seine Wangen. >HM, du Esel, lossssss denk nicht drüber nach, freu dich doch...< Er schloss die Augen und erwiderte den Kuss des anderen etwas schüchtern.

Seto zog Joeys Körper an sich und erkundete jeden Millimeter in Joeys Mundhöhle.

Ein wohliger Schauer lief ihm über den Rücken. Was machte spielen doch Spaß.

"LASS SOFORT MEINEN JOEY IN RUHE!!" schrie nun eine Stimme neben des Balkons und Seto schrak zusammen. Wer wagte es, ihn beim spielen zu stören?



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (12)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2004-04-09T12:35:49+00:00 09.04.2004 14:35
Boar ey, das war bestimmt Thoma (wer auch sonst -.-")!!!
ICH.BRING.IHN.UM!!!!!! *zuGodzillamutiert*
Aber die Storry is einfach zu genial!!! XD

*TeeKay*
Von:  Lia_Galastasia
2004-04-09T12:31:00+00:00 09.04.2004 14:31
O.O
Na wenn das mal gut geht...
Übrigens, mal so ganz nebenbei:
ICH ERWÜRGE THOMA NOCH WENN DER SICH NOCH EINMAL AN JOEY RANMACHT!!!! *giftspuck*

Mir fallen einfach keine lobeshimmlen mehr ein^^, aber ich muss dich loben, das du immer so schnell weiterschreibst!!!

Shakina
Von:  Aithra
2004-04-09T10:31:26+00:00 09.04.2004 12:31
*looooool* das ear ja süß. im schlaf redend kann man sich ja wohl nicht beherrschen....genial...dieses spielchen mag ich. hach....und warum hab ich wohl dieses eigenartige gefühl dass dieser balkonnachbar thoma ist??? tja...eingebung......glaub ich jedenfalls......wenn jettz auh noch der page herkommt, dann sterbe ich vor lachen...*grins* *sich das ausmalen tu*
wieder einmal ein klasse kapitel.....und dann so ein<chilffhänger schäm dich....jetzt muss ich erst wieder unruhig hin und her rutschen und aufs nächste kapi warten!!!
cy knuddl aithra
Von: abgemeldet
2004-04-09T10:23:44+00:00 09.04.2004 12:23
Ich liebe diese FF!! ^______^
Von: abgemeldet
2004-04-09T10:23:26+00:00 09.04.2004 12:23
ICH HASSE CLIFFHANGER!!!! XD
Bitte SCHnell weiter!^^
CU
Von: abgemeldet
2004-04-09T10:11:33+00:00 09.04.2004 12:11
Na aber Hallo wo Joey recht hat, da hat er recht!!!! *sich über die Lippen leck und an Setos hinter denk* Und ich schwör dir bei Gott wen Thoma noch einmal dazwischen funkt, dann dreh ich im persönlich den Hals um *sich umschau und Hände reib * Ahhhhh.. ich könnte an die Deck gehen * haare rauf* jetzt küssen sich mal und dann das!!!! Sag mal willst du mich in die Klapse bringen *heul * ich halt das nicht mehr aus!! *schnif * Also wehe dir du schreibst nicht auf der stelle weiter * dir mit Messer droh* ich bin jetzt zu allem fähig!!!! Dan ran an die Tastertour bis die Finger qualmen!! Und lass ja nicht Thoma an Joey ran!!!

P.s bevor ich es vergesse ich hab dich lieb und ich fand den Teil soooo was von kawaii ^_^
Von:  _bLoOdY_AnGeL_
2004-04-09T10:11:22+00:00 09.04.2004 12:11
Geil!^^
Schreibt ganz schnell weiter!Das ist bestimmt Thoma.
Von: abgemeldet
2004-04-09T10:09:20+00:00 09.04.2004 12:09
Sorry, hab erst jetzt gemerkt, das zwei neue Kapitel on sind!
Das war wieder voll spannend! *willweiterlesen*

deine _Inu_ ^^
Von: abgemeldet
2004-04-09T10:07:26+00:00 09.04.2004 12:07
darf ich raten? *drop* tohma! *ihnerwürg*
aber das joey im traum geredet hat...ich hab mich weggegrinst! *gggggggggggggggggggggggggggg*
das kap war niiiiiiiiiiiiiiedliiiiiiichhhhh!!!!!!^^
und danke für die benachrichtigungen immer! *verbeug*
byby^^
Von: abgemeldet
2004-04-09T09:14:03+00:00 09.04.2004 11:14
i love thoma XDDDD
*drop*
oki o.o
*raiku erstmal eine runter hau XD*
*räusper*
cap war tolli XD


Zurück