Zum Inhalt der Seite

Der Weg ins ...Glück!?

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Neuigkeiten....

Chapter 4: Neuigkeiten....

Die Bürotür sprang auf und ein wutschnaubender Kaiba stand in der Tür. "Miss Hanasaki raus. Unten ist noch Müll zu sortieren. Und das schnell!" schrie er. Das Mädchen sprang vom Tisch und lief ängstlich an ihrem Chef vorbei.

"So Wheeler, Sie finden sich wohl sehr lustig oder?" fargte Kaiba ihn.

"Hm, warum denn das?" Er tippte ohe auf zu schauen weiter an dem Spiel rum. "Wie kommen sie dazu eine meiner Sekräterinnen nach meinem Privatleben ausfragen zu wollen? Und in was für einer Beziehung sie zu mir steht!" schrie Seto nun.

"Sie habens mir doch erlaubt" Joey speicherte das Spiel und nahm die Diskette aus dem Laufwerk raus. >Noch Zwanzig...< Er seufzte und nahm sich die nächste vor. "Und außerdem bin ich halt ziemlich neugierig, hab ich ihnen doch schon mal gesagt."

>Mist er hat Recht.< Dachte Seto. "Wenn sie die restlichen Zwanzig fertig haben warten noch vier auf sie. Die können sie sich dann in meinem Büro abholen." Damit verließ er das Zimmer.

"Ja sicher, Sonnenschein! Ich komm dich doch gerne Besuchen!" rief er dem anderen nach. >Man ich glaub der hat mich so langsam auf dem Kicker...< Er beeilte sich fertig zu werden.
 

>Wie kann dieses etwas es sich eigentlich wagen? Der hat ja wohl einen Knall, wenn de rmeint er kann sich mit mir anlegen dann hat er verloren.< dachte Seto und schlug die Tür zu seinem Büro geräuschvoll zu.
 

Etwa eine halbe Stunde nach Arbeitsschluß lehnte Joey sich zufrieden seufzend zurück. "Ja, geschafft..." Er zog seine Kravatte etwas lockerer und öffnete die ersten beiden Knöpfe seines Hemdes. "Dann werd ich jetzt mal Kaibachen besuchen gehen..." Er schnappte sich die Disketten und machte sich auf den Weg zu Kaibas Büro.

Seto bearbeitete gerade den Antrag einer seiner Mitarbeiter, der mehr Lohn wollte. >Gibt es nich< Dachte er und schüttelte den kopf.

Joey seufzte. >Was er wohl diesmal wieder für mich hat ich freu mich ja schon...< dann wandelte sein Blick von depri auf ein freches Grinsen und er klopfte an.

Seto verdrehte genervt die Augen. "Bitte?" fragte er ohne denjenigen der vor der Tür stand hrinzubitten.

Was nervte ihn das alles, jetzt wollte einer seiner Mitarbeiter auch noch einen persöhnlichen Assistenten.

Joey streckte den Kopf zur Tür rein, wie es so seine Angewohnheit war und sein Blick fiel direkt auf den riesigen Schreibtisch hinter dem der große, braunhaarige Mann saß. Er kam jetzt ganz rein und lies sich ohen Aufforderung auf den Stuhl fallen. Dann plazierte er die Disketten mitten auf dem schreibtisch udn zwinkerte dem anderen zu. "Hattest doch noch was für mich, oder Schatz?"

Seto warf ihm einen vernichtenden Blick zu. "Erstens, habe ich ihnen noch nicht gestattet mich zu duzen. Zweitens bekommen sie Eintausend Yen weniger im Monat#." sagte er locker und übergab dem Blonden die Disketten.

"Brauch ich bis in zwei Stunden."

Joey lies sich sein Grinsen nicht nehmen und hielt sich überlegend den Finger ans Kinn. "Mh Mal nachrechnen.... eine Überstunde muss ich eh machen, dann ähm bekomm ich... sagen wir, tausend Yen pro freiwilliger Überstunde mehr im Monat? Okay..." Er nahm die Disketten und machte sich so schnell wie möglich auf zur Tür ehe er andere ihm widersprechen konnte.

"OK NOCHMAL eintausend Yen ABZUG!" schrie er ihm nach. Man wenn der so weiter machte dann würde er bald umsonst für ihn arbeiten.

Joey drehte sich noch mal um zwinkerte dem anderen zu. "Sie sind ja so niedlich, wenn sie sich aufregen!" Dann schlug er die Tür hinter sich zu und trat von außen erst mal gegen die Wand, was er direkt bereuhte. "Wah, scheiße!" Joey humpelte zurück zu seinem Büro. "Der kann mich mal... eigentlich hab en Job ja nur angenommen weil er so gut bezahlt wird, aber wenn das so weiter geht..."

Seto öffnete den nächsten Brief, beinahe hätte er einen Herzzschlag bekommen. das konnte nicht sien, das durfte nicht sein.
 

Er musste mit seinem leitenden Grafiker eine Woche nach Amerika um da ein neues Spiel vorzustellen.
 

>Verdammt.<< Dachte er.

Wheeler und er eine Woche lang in Amerika??? Das konnte ja nur Mord und Totschlag geben.
 

Joey setzte sich grummelnd an seinen Schreibtisch und schob eine der Disketten in den PC. "Oh nein, das is wieder zum verrecken viel... hoff ma die sehn nich alle so aus..." Er machte sich seufzend ans Werk.

Seto knurrte wie ein Drache und überlegte sich wie er das Wheeler beibringen sollte.

Er entschied sich für eine Mail. Kurz und Schmerzlos...

''Sie werden in einer Woche in Amerika erwartet. Mit mir zusammen. Wir müssen da ein neues Spiel vorstellen. Um drei Uhr Mogens geht der Flieger MFG Seto Kaiba'

schrieb er unsd hoffte das er nun Ruhe hatte. Nun ja Ruhe war gut gesagt. Er würde am liebsten alles und jedne in der Luft zerfetzen... Heute war einfach nicht sein Tag.

Joey stuzte und klickte die mail an. Er fiel fast vom Stuhl, als er das las. 'WAS BITTE?! ICH MIT IHNEN? Das ist jetzt ein schlechter Scherz... oder?! Und das mit dem drei Uhr Morgens doch auch...'

''Ich wünschte es wäre so Wheeler. Aber es ist mein bitterer Ernst. Ja um drei und wehe sie sind zu spät.'

''Oh mann... bleibt mir denn hier nichts erspart? Ich hasse mein Leben.... wann denn überhaupt?'

''Ich sagte doch schon, dass es nächste Woche losgeht. Genauer gesagt heute in einer Woche. Und glauben sie ja nicht das es mir Spaß macht.'

''Ach da bin ich mir nicht so sicher, es macht ihnen anscheinend auch Spaß mich zu verarschen, was bei andern Leuten nicht so ist...' Joey lehnte sich zurück und setzte noch das Lied Shut up von BEP dazu.

Seto wurde zornrot. 'Wenn sie es nicht anders wollen.' Sagte er und schickte im dazu Trouble von pink

Joey musste Grinsen. Also schlagfertig war sein Chef ja schon... Er suchte ein geeignetes Lied, und schickte ihm dann Where is the Love? er musste lachen. 'Ja, Mei... nich so böse...'

''Ich kann ja mal böse werden' schrieb er zurück und heftete das Video ohne Song von it's my life hoch.

Joey grinste. 'Schon okay... Oh Meine erste Überstunde fängt an... schon die Tausend Yen parrat?' schrieb er zurück und begann mit dem nächsten Programm

Jetzt reichte es ihm. 'Nein aber 2000 Yen schon abgezogen...' nun lud er I hope you die von der Bloodhound gang dazu.

"Dieser..." 'Oh... vielleicht verpass ich den Flieger nach New York ja doch...' Er lud das Lied October von Evanescence hoch und schickte die Nachricht zurück.

Seto bekam die halbe Krise. Nun schickte er ihm 'das Problem bist du' von den Onkelz.

''Ich warne dich Wheeler. '

'Was? warum? October ist doch echt schön... vor allem die Stelle mit

Though I've tried to forget,

You're all that I am,

Take me home,

I'm through fighting it,

Broken,

Lifeless,

I give up,

You're my only strenght,

Without you,

I can't go on,

Anymore,

Ever again.

hm finden sie nich auch? o.Ô'
 

''Da kenn ich ein schöneres.' Schrieb Seto zurück und setzte Miss you von Haddaway drunter.

''... hm nicht schlecht aber da musst du mich verwechseln... ich bin ein Mann... kannst ja mal nachgucken, aber is echt wahr! ... aber musts mich nicht vermissen... bin ja im selben Haus...'

Seto lachte bei dieser Antwort. Man dieser Köter war einfach zu blöd.

''Tja wer sagt denn, dass das für dich war? War eigentlich für meine Freundin.' schrieb er.

''Hm, deine Freundin weiß, dass du ein Verhältniss mit deinen Blödesten Angestellten hast, und eine Woche mit mir nach New York fährst? Weißt du, bei deinem Anblick kann ich mich einfach nicht beherrschen...'

Er setzte noch das Lied 'Be my little Baby' dazu und lehnte sich grinsend zurück.

''Nein und ich werde es ihr auch nicht sagen, und diese Geschäftsreise ist ja schließlich nicht aus Spaß.'

Joey musste lachen. 'Ja ja wie recht du hast.... Aber man kann ja mal abwarten, nich wahr?.... hm meine zweite Überstunde... das macht dann zweitausend... und für deine kleine Call line hier nehm ich Zehn pro Minute'
 

Seto sah fassungslos in den PC. Gut konnte der Kleine haben. Er rief über sein Mikrophon in der Elektrzentrale an und lies den Strom in Wheelers Bür abstellen.

Joey stieß einen kurzen Schrei aus, als es völlig dunkel in seinem Büro wurde. "AAARGH dieser...." Er stand wutentbrannt auf, lief beim hinaustasten etwa zehn mal gegen irgendwleche Schränke, Blumen oder sonst etwas, und stieß wütend die Tür auf. Dann stapfte er laut zu Kaibas Büro und stieß die Tür auf, ohne anzuklopfen.

Seto grinste ihm entgegen.

"Haben sie irgendwelche Probleme Wheeler? Und sollten sie noch einmal ohne anklopfen hier eintreten dann sind sie entlassen." Sagte er. "Mir doch egal! Kann ja hier eh nicht arbeiten!" Joey sah den anderen zornig an und schlug hinter sich die Tür zu. "War das eine Kündigung?" fragte Seto und sah Joey belustigt an. Dieser schlug mit den Händen auf den Tisch. "Und was würden sie dann machen? Zum nächsten Grafiker wieder Ernst sein?" Er schloß kurz die Augen um nicht noch lauter zu brüllen. "Entweder sie machen sofort, das Licht in meinem Büro wieder an, oder ich werde wirklich kündigen"

"Vielleicht war es ja nie aus?" fragte Seto belustigt. Er wusste, dass der junge Mann vor ihm nicht kündigen konnte. Sein vertrag ging über fünf Jahre... wenn einer kündigen konnte dann war es er. "Ach sie können mich mal!" Joey drehte sich um und ging wutschnaubend zur Tür. "Gut heute Abend bei mir." Sagte der braunhaarige lachend. Und wandte sich wieder der Post zu.

"Kannst du haben du...." er drehte sich um und streckte ihm die Zunge raus. "Sag mir nur wann..."

Seto sah doch noch einmal auf. >Das macht er eh nicht.< "Nach Feierabend."

"Is gebongt..." Der Blonde schlug die Tür hinter sich zu und ging zurück in sein Büro. >Ich kann für den nur Hoffen, dass das Licht wieder an ist... <

>Das war jetzt ja wohl hoffentlich nicht sein Ernst.< dachte Seto und arbeitete weiter.

Als er das nächste mal auf die Uhr sah war halb acht also Zeit um zu gehen. Er fuhr die Geräte runter und nahm sich seinen Mantel. Dann machte er die Tür hinter sich zu.
 

Naaa... wie gehts weiter? xD ggg

hm, schaut doch mal bei Time to burn (unsre andere fic) rein ._. würden uns echt riesig über ein Kommi freuen^^

Hoffen mal, dass euch das neue Chapter gefallen hat ^-^

Bis zum nächsten mal ^^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2004-05-17T14:21:28+00:00 17.05.2004 16:21
Juhuuuuu! Macht euch fertig, haut euch gegenseitig platt!!!
Auf gehts zu einer neuen Runde Seto Kaiba vs Joey Wheeler!!!
Das perfekte Paar!!!^^ *wie wild anfeuert*
*sich erstaunt umdreht* *Leute erblickt* *rot anläuft*
Hi ich bin Xanatos14 und wahnsinniger Yu Gi Oh Fan mit dem Lieblingspaaring Seto Kaiba und Joey Wheeler!! Ich hab gerade ne super dolle neue FF gefunden!!!!!^^
Wollt ihr auch mal???
Ne, mal ehrlich. Du hast echt voll den coolen Schreibstil und die Sprüche die die sich hier an den Kopf werfen*anhimmel* sind einfach genial!!!! Ich hab deine FF gestern entdeckt und werd jetzt weiter lesen, soweit wie ich komme!!!! Danach schick ich dir noch nen Kommi, ok??
Ach ja: Echt super, geile, coole, fantastisch, geniale, herliche Verführung des Lachorgans!!!*das noch sagen wollt+vor den Moni hockt* *nicht weggeht*

Bis später!!!^^
Von:  cg
2004-04-05T07:47:03+00:00 05.04.2004 09:47
das war genial!!!
schreib schnell weiter
Von:  _bLoOdY_AnGeL_
2004-04-05T07:26:41+00:00 05.04.2004 09:26
Jaaaaaaa,das Gestreite zischen den Beiden ist einfach zum totlachen.^^
Schreibt bitte,bitte ganz schnell weiter.
Von:  Raiku
2004-04-04T23:46:20+00:00 05.04.2004 01:46
War so genial xD *lol* Man Riku fass mal ein bisschen schneller zusammen xD will weiterlesen *rofl* sonst komm isch zu dir o.o (wow was ne drohung....<.< wobei ich dich ja wirklich bald mal wieder sehe hm)Ach mach einfach xD
Ihr seit einfach so genial xD
Von: abgemeldet
2004-04-04T18:24:24+00:00 04.04.2004 20:24
Juhu, ein neuer Teil *jubel*
Wie die beiden Schätzchen sich gegenseitig mit Liedern vollschicken einfach süß ^____^
Bitte schnell weiter!!
MIMIKO
Von: abgemeldet
2004-04-04T18:02:01+00:00 04.04.2004 20:02
Kyyaaaaaaaaa!!! XD
Ich.will.mehr!!!! ... bitte ... ^^

*TeeKay*


Zurück