Zum Inhalt der Seite

Der Weg ins ...Glück!?

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

'Second Date'

Chapter 3: Second Date....
 

Joey stand ziemlich entnervt um etwa Viertel vor Sieben, am nächsten Morgen vor der Kaiba Coorporation. Er ging rein, und versuchte möglichst ungesehen in sein Büro zu gelangen. >Man kaum arbeitet man hier, geht alles schief. Zuerst streit mit meinem Boss, na Hallelujah das fängt gut an, aber wenn der mich verarscht... Dann muss ich über ne halbe Stunde nach Hause latschen, zum Teil im strömenden Regen... Und dann verpass ich heute morgen wieder den Bus!< er raufte sich die Haare, wobei seine Aktentasche runter fies und er sich grummelnd dran machte, seine Verbesserungsvorschläge wieder einzusammeln.

"Guten Morgen, nun 45 Minuten zu spät. Was haben sie vor dagegen zu tun?" fragte Seto ihn scheinheilig worauf der Blonde ihm einen wütenden Blick zuwarf. "Das Busunternehmen verklagen?" Er steckte die ganzen Blätter zurück und stand auf. "Ich dachte eher an eine Überstunde." sagte Seto grinsend und ging in sein Büro.

"Wenn überhaupte ne Dreiviertel Stunde!" rief er dem anderen genervt zu und wartete auf den Aufzug. "Ne genau 60 Minuten." Schrie ihm der Firmenboss entgegen. So das die Sekretärin zusammen zuckte.

Joey wollte ihm schon ne Beschimpfung nachrufen, verkniff es sich aber, tapste erst mal in die Küche und holte sich nen Kaffee, da er das Frühstück ausfallen lassen musste, und setzte sich dann in seinem Büro an die Arbeit. >Man, dieser... ARHG! Irgendwann werd ich ihm die Meinung geigen...<

Seto durchwühlte ein paar Rechnungen und führte Firmengespräche. Er hasste diese Arbeit. Aber irgendjemand musste sie ja tun.

Joey fuhr eines der Programme hoch und machte sich dran alles etwas zu verbessern. >Hm, da hat der große Meister sicher nicht dran rum gepfuscht... wenn dann wär alles falsch, das ist zwar auch mies, aber immer hin...< Er nippte an seinem Kaffee und machte das Radio an. Seto nahm die restlichen Disketten vom Tisch und klopfte an Wheelers Büro.

er trat ein und legte ihm die rund 25 Disketten hin.

"Müssen alle bis heute Abend überarbeitet sein." Sagte er locker und drehte sich wieder um. Joey glotzte Kaiba mit großen Augen nach. "Wenn das wieder solche Verarsche Disketten mit Fehlern sind, die sie da selber drauf gemacht haben, werd ich das ganz sicher nicht mehr machen..." Er war mit dem anderen Programm fertig und speicherte es. Dann nahm er die Diskette raus und legte sie auf die andere Seite. "Nein ausnahmsweise ist diesmal kein von mir programmierter Fehler drauf, aber wenn sie das in Zukunft wollen, ich kann das gern einrichten. Soll ja die Gehirnzellen stärken."
 

"Also, wenn sie wollen, dass ich alles andere zwei mal mache und der Rest fehlerhaft bleibt, gerne!" Er schnaubte, schob eine der Disketten in sein PC Laufwerk und fing an zu tippen. "Tja wenn sie dadurch eine gewaltige Gehaltskürzung haben wollen dann lässt sich das gern einrichten. Sie sollten ihrer Arbeit und ihrem ruf schließlich nachkommen." Sagte

Seto und drehte sich um.

"Ach und was ist mein Ruf? Aber meine Arbeit ist es nicht, mich von ihnen verarschen zu lassen und die Fehler die sie extra eingebaut haben zu berichtigen" Er seufzte und nippte wieder an seinem Kaffee, bevor er mit der Überarbeitung der ersten Diskette weiter machte. "Ich habe sie nicht verarscht sondern lediglich getestet." Sagte Seto kühl und öffnete die Tür. "Viel Spaß noch." Sagte er lächelnd und schloss die Tür wieder.

"Danke!" rief er dem anderen nach und streckte sich kurz. >Ach so ne Scheiße... ich hätt mich wohl doch lieber nicht mit ihm anlegen sollen, aber verdient hat er's!< Er seufzte und machte dann weiter, schließlich wollte er heute Abend nicht schon wieder rum hetzen um nicht eingeschlossen zu werden Seto ging langsam zu seinem Büro zurück.

Er beschloss noch ein bisschen mit Wheeler zu spielen. Er setzte sich an den Pc und tippte eine Viren Nachricht.

Joey hatte gerade das erste Spiel fertig und speicherte, bevor er das nächste anfing. >Man mehr abriet hatte dieser Idiot sicher nicht mehr...< er seufzte und besah es sich. >Aber ganz so schlimm wie das erste sind sie nicht, das sollte ich bis Heute Abend eigentlich schaffen...<

Seto grinste hämisch. Es war nur eine Viren Warnung. Und der Virus war die reinste Verarsche. Er grinste regelrecht als er das Lied einstellte das abgespielt werden sollte.

Oh happy Day.
 

Joey seufzte zufrieden, fast mit der zweiten fertig, ja der Typ wird sich noch wundern... Er speicherte schnell ab, und ging sich dann eine neue Tasse Kaffee holen. Man oh man, es war schon viel, er versuchte nett zu sein, als er von ein paar Mitarbeitern angelabert wurde. Und ging dann genervt zurück in sein Büro.

Setos Grinsen wurde teuflischer.

Er schickte den Virus ab und wartete auf die Reaktion. Wheeler würde nicht wissen von welchem Rechner der Virus kam. es würde auf jeden Fall sehr sehr lustig werden.

Joey setzte sich zurück auf den Schreibtischstuhl und nippte an seinem Kaffee, als er aber auf den Rechner schaute stutzte er. Mail? Von wem... Er klickte drauf und hätte beinahe den Kaffee wieder ausgespuckt, als er die Musik hörte. 'Oh happy Day.' "Was soll denn der..." Er las die Nachricht irgendwas von Virus... Vor Schreck schmiss er seinen Kaffee um und die ganze Soße lief ihm über die Hose. "Ah Fuck!" Er sog scharf die Luft ein um nicht laut loszuschreien. "Okay... ganz ruhig..." Er schaute sich die Dateien an... keine Virus Meldung... "Was..." Er wurde noch viel wütender, als er bemerkte, dass das alles nur verarsche war. Oh Mann... wenn ich den... ich kann mir genau vorstellen wer das war... Er schnaubte wütend und machte sich sogleich an die Antwort.

Seto saß lachend vor seinem PC. Wheeler hatte also den Virus bekommen.

Er wippte mit seinem Bürostuhl auf und ab und fragte sich was der Blonde nun wohl tun würde.

Joey blickte wütend auf den PC er schrieb zwar keine Virus Verarsche aber dafür das schöne Lied 'You make me wanna shout' Dieser Oberidiotische Volltrottel! Der bringt mich noch zur Weißglut, aber das werd ich mir garantiert nicht anmerken lassen... Er schickte die Nachricht ab und wischte sich dann erst mal den Kaffee, so gut es ging weg.

Seto öffnete die Mail und ihm brüllte ein You make me wanna shout entgegen. Er lachte los. "Gut das Spiel geht in die nächste Runde." Sagte er höchst erfreut.

Joey seufzte. Man wenigstens hatte er ihm nicht einen echten Virus geschickt. Scheint doch nicht ganz so herzlos zu sein, wie er tut... Er seufzte wieder. Man jetzt war sein Kaffee schon wieder leer. Er machte schnell die Diskette zu ende und ging sich mit hochrotem Kopf, wegen dem Kaffeefleck auf seiner Hose, neuen holen und lies sich dann erleichtert zurück in den Stuhl fallen. Diese Arbeitsstelle raubte ihm noch den letzten Nerv.

Seto suchte und fand auch was einigermaßen passendes. Nun würde es das Hündchen vollkommen vom Stuhl schlagen.

Er schickte Heartache Every Moment von Him.
 

Joey wäre beinahe vom Stuhl gefallen, als er das hörte... Aber dann grinste er. "So so... du willst also Krieg..." er suchte ein passendes Lied und fand auch eins. 'Sexy sexy Lover' Jeah, Thoma und Dieter machen dich alle... Er schrieb noch eine Kurze Nachricht 'Klaro Schatzi, gleich in der Küche?' und schickte es ab. Mal sehn, ob er mitspielt.

Seto hielt sich die Ohren zu. das war dann eine Offizielle Kriegserklärung gewesen.

'Sofort Süßer?' schrieb er zurück.

Joey musste Grinsen. Er spielt mit... 'Ja sicher, warte noch zehn Minuten hälst du das aus? Kriegst auch ne Belohnung ;)' Er musste lachen. Man das war, wie früher in der Schule. Er schickte es ab und machte schnell das Spiel zu ende.

Seto grinste. Man der Kleine würde eine bitter böse Überraschung erleben. er rief nach seiner Sekretärin und beauftragte sie in die Küche zu gehen, und dort auf einen Mr Wheeler zu warten. Er würde ihr dann schon sagen was sie zutun hatte.

''Ich warte sehnsüchtig...!' war dann noch seine knappe Antwort.
 

Joey musste lachen. Der will mich sicher irgendwie wieder verarschen... Aber kneifen werde ich nicht! Er speicherte, nahm die Diskette raus und machte sich auf den weg in die Küche.

Die Sekretärin stand in der Küche und wartete geduldig auf Wheeler. Ihr Chef hatte ihr gesagt das er Arbeit für sie hätte. Und für ihren Chef tat sie alles.

Joey seufzte und tapste in die Küche. Er schaute sich um... keine Spur seines Chefs... Hm kann es doch sein, dass er das gar nicht wahr...? Er grinste der Frau in der Küche zu und wollte sich wieder umdrehen um zu gehen.

"Warten sie, sind sie Mister Wheeler?" fragte die Frau ihn nun und lächelte ihn an.

Joey drehte sich um. "Ja, warum?"

"Seto Kaiba schickt mich, sie hätten Arbeit für mich?" fragte sie nun, nun denn ich bin zu allen Schandtaten bereit." die Frau verschwieg das sie als die tolpatschigste Sekretärin schlechthin verschrien war..

Joeys Augen weiteten sich. "Was bitte?" Er sah sie verständnislos an. "Geht's noch?"

"Ja also los kommen sie mit. Sie haben sicherlich massig Arbeit." Gerade als sie das sagte fiel sie über ihren eigenen Fuß und krallte sich an Joey fest. Seto der gerade vorbei lief lachte los und nickte den beiden kurz zu.

Joey wurde knallrot, und half der Frau wieder hoch, dann warf er Kaiba einen Mörderblick zu. Wenn er den in die Finger bekommt... "Ich hab Arbeit und sie sicher auch, also sollten wir jetzt wohl beide unsere Arbeit machen, ok?" Er drehte sich um und ging aus der Küche

"Ja meine Arbeit ist es ihnen zu helfen. Und das werde ich nun auch tun." Die Junge Frau strotzte nur so vor Energie.

Joey schnaubte. Oh Mein Gott... wie kommt er dazu so ne Pfeife einzustellen? Er knallte seine Büro Tür Hinter sich zu, nachdem er ihr noch ein 'Verschwinden sie, damit helfen sie mir am meisten...' Dann schickt er noch eine Nachricht an Kaiba. 'Danke Schatzi, ist aber ne heiße Biene... -.-' und machte weiter mit der nächsten Diskette.
 

Die "heiße Biene" gab nicht so schnell auf sie trat in das Büro und setzte sich auf seinen Schreibtisch.

"Ich habe die Anweisung bis zum Feierabend bei ihnen zu bleiben, wenn ich das nicht tu werd ich entlassen." Sagte sie leise und ihre Augen füllten sich mit Tränen.

Oh nein... Joey seufzte geräuschvoll und deutete auf einen Stuhl vor dem Schreibtisch. "Aber lassen sie mich wenigstens in Ruhe..."

"Heißt das sie haben keine Arbeit für mich? Komisch Kaiba macht sonst keine Scherze." Sagte die Frau und lächelte.

"Was soll das heißen keine Scherze? der verarscht mich schon den ganzen Tag" grummelnd öffnete Joey die nächste Diskette... >Oh Mann, das ist ja die reinste Nervensäge... das bekommt er noch zurück<

"Für gewöhnlich tut er das aber nicht, sondern ist tot ernst. Wirklich." "Ach sind sie sich da so sicher?" Er zog eine Augenbraue hoch. 'Na? Alles klar? Du ich hör hier grad interessante Neuigkeiten von deiner Nervensäge... o.Ô' Er schickte es ab und wartete auf die Antwort.

'Wer es glaubt wird selig.' kam zurück

''Nein, wirklich! Echt komisch... ich dachte du würdest gerne Leute verarschen, aber da hat Bienchen mir was anderes gesummt du' war Joeys Antwort und er schickte die Mail an Setos Rechner.

Seto schlug es fast vom Stuhl 'DIE HAT WAS'KANNST IHR SAGEN DAS SIE ENTLASSEN IST!

'Ach warum das denn? o.O sei doch nicht so aufbrausend Schatzi, sie hat mir gesagt, dass du normal n ganz Ernster Zeitgenosse bist...'

'Nummer eins nenn mich nie wieder Schatzi und Nummer zwei es ist mir egal was sie gesagt hat, Nummer drei sie ist draußen. ' kam es wiederum von Seto.

''Hm weißt du, es ist ganz schön feige, sie extra her zu schicken um das als Vorwand zu nehmen, sie rauszuschmeißen, die hat das nämlich nur gemacht, weil du's gesagt hast und fast rum geflennt, als ich gesagt hab, dass ich sie nicht brauche.

Und warum soll ich dich nicht Schatzi nennen? Bist du doch mein kleiner Sonnenschein!' Joey konnte sich in grinsen nicht verkneifen, aber die Sekretärin tat ihr schon irgendwie leid... Er würde ihr ganz sicher nicht sagen, dass sie gefeuert ist, das sollte der große Meister schon selbst tun.

Seto Kaiba 'Sie hätte dich nur nerven sollen nicht dinge über mein Privatleben ausplaudern. Und außerdem bin ich sie dann schon los.' Kam es von Seto.

''Mich nerven? da brauchst du schon mehr, als die da... zum Beispiel bringst du mich immer auf die Palme. Warum Privatleben? Hm, sag bloß du hattest ne Affäre mit der ?XD soll ich mal fragen?'

''Natürlich, ich fange immer mit meinen bescheuertsten angestellten ein Verhältnis an.

''Achsoooo, dann ist das ja klar! dann hab ich ja nichts zu befürchten noch mal Glück gehabt! Okay, dann frag ich sie jetzt mal, wies so mit dir läuft, ja?' Joey grinste, als er die Nachricht abschickte und sah kurz zu er Sekretärin rüber.

''Tu das.' kam die Antwort zurück.

"Sagen sie mal..." er sah kurz auf und musterte die Sekretärin, bevor er Kaiba ein 'Ist gebongt' zurück schrieb.
 

Na? Was wird die Sekretärin wohl antworten??? Hm, Spannung O.O Das erfahren sie in der nächsten Folge von.-... *trommel wirbel* WIG!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Raiku
2004-04-04T23:28:00+00:00 05.04.2004 01:28
*vor lachen unterm tisch lieg* xD man ihr seit einfach zu genial *rofl*
Von:  Lia_Galastasia
2004-04-03T10:17:55+00:00 03.04.2004 12:17
WWWWWWWWEEEEEEEEEEEIIIIIIIIITTTTTTTTTTTTEEEEEEEERRRRRRRRRRR!!!
Ich liebe diese Story, und außerdem kannst du super schreiben!!!!!!!
*anfeuer*
Außerdem ist sie total lustig!!!
*andietastaturschieb*
Von: abgemeldet
2004-03-31T18:51:08+00:00 31.03.2004 20:51
Hehe, ich habe selten so gelacht. Das erinnert mich an die Briefwechsel in der Schule. *gg*
Ich freue mich auf das nächste Kap. ^.^
Von:  Shaura
2004-03-29T19:14:01+00:00 29.03.2004 21:14
dat is sowat von geil!^^mach weiter so!^^
Von: abgemeldet
2004-03-28T12:18:37+00:00 28.03.2004 14:18
*LOL*
Einfach genial!!
Supi! weida so, ihr süßen ^^

MIMIKO
Von:  asuka-sama
2004-03-28T11:35:51+00:00 28.03.2004 13:35
ihr beide seit so doof! ihr könnt doch nicht an so einer Stelle auhhören! hat euch schatzi etwa aufgetragen mich so zu qzälen*heul* schreibt bitte ganz schnell weiter!!
bye asuka


Zurück