Zum Inhalt der Seite

Intoxicated

~ Du berauscht mich ~ > Slash - Harry x Draco < Warnung: Rape - KAPITEL 4
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Cry for me

Man oh man. Oo
 

Wollt ihr mich schocken??? (Herzkasper kriegt)
 

Soviele Kommis zum letzten Teil??? *am-kopf-kratz*
 

Dachte ja net, dass es soviele gibt, die sich diesen Quark antun. XD
 

Aber auch gut. Freut mich, dass es euch gefällt. *alle-abwuschel* >^.^<
 

Naja.. ich war heute mal wieder leicht gereizt und hab das vorletzte Kapi fertig geschrieben. Hoffe mal, dass es einigermaßen verständlich geschildert ist. o.o
 


 

HP gehört nicht mir.. alles J.K. Rowling.
 

Teil: 3/4
 

Pairing: Harry x Draco (auch wenn man es nicht wirklich ein Pairing nennen kann)
 

Genre: Drama, Dark, Angst, Slash, Rape
 

Rating: R
 


 

So.. mehr hab ich erstmal net zu sagen. Wünsche viel Spaß beim Lesen
 


 


 


 

Kapitel 3: Cry for me
 


 

Eilig läuft er durch die dunklen Gänge Hogwarts. Seine Schritte hallen laut auf dem kalten Steinboden wieder und das Gefühl verfolgt zu werden breitet sich in seinem Körper aus. Immer und immer wieder dreht er seinen Kopf herum, versucht zu erkennen ob ihm jemand nachläuft... aber der Gang ist leer... er ist allein.
 

Schwankend stützt er sich auf einem der Fensterbänke ab und fährt sich durch die silberblonden Haare. Ein dünner Schweißfilm hat sich auf seiner Stirn gebildet und sein Atem geht unregelmäßig.
 

Erschöpft lehnt der Slytherin sich gegen die kühle Steinmauer und versucht sein Herz zu beruhigen. Mit beschämten Blick starrt er auf sein rechtes Bein, auf welchem vor wenigen Minuten noch die Hand des Gryffindors gelegen hat. Diese Hand, welche seinen Oberschenkel zu verbrennen drohte.
 

>Der ist doch komplett übergeschnappt.< Draco atmet einmal tief durch und starrt schweigend aus dem Fenster. Hogwarts wirkt plötzlich so kalt... karg... leblos... außerhalb der Mauern erscheint ihm die Umgebung wie ein Friedhof.
 

>Himmel, bei Merlin noch mal. Draco jetzt reicht es aber. Was machst du denn nur? Kuscht vor dem Narbengesicht wie eine Maus vor der Katze.< innerlich über sich selbst fluchend fährt er mit den Fingerspitzen über die leicht beschlagene Fensterscheibe.
 

Was ist nur in ihn gefahren? Warum um alles in der Welt ist er so ausgetickt? >Professor Snape muss ja jetzt sonst was von mir denken.< denkt er verbittert und beißt sich auf die Lippen.
 

Das plötzliche Gefühl sich übergeben zu müssen verschwindet allmählich... zurück bleibt nur noch die Scham...
 

... Scham davor, dass er sich gerade vollkommen lächerlich gemacht hat...
 

... Scham davor, dass ihn dieser schwarzhaarige Teufel berührt hat... und dieses Brennen in ihm ausgelöst hat.
 

Eine Hitzewelle, die sich in seinem gesamten Körper ausgebreitet hat. Ob das der Grund war? Ob diese unbekannte Hitze dieses Angstgefühl in ihm hervorruft? Aus welchem Grund sollte er sonst so überreagieren? Das ist doch sonst nicht seine Art.... oder liegt es alles nur daran, dass es ein Junge ist, der ihn berührte?
 

>Verflucht seiest du Potter... aber das wirst du mir noch büßen...<
 

"Hast du mich gehört! Du machst mir keine Angst! Du nicht!" sein Schrei wandert durch die menschenleeren Gänge und verliert sich schließlich in der Dunkelheit. Sein Atem gleicht nunmehr einem Keuchen und er schließt für einen kurzen Moment die Augen.
 

>Niemand... niemand macht so etwas mit einem Malfoy... niemand...<
 

*~*~*~*~*~*~*
 

"Man... ich glaube dies war der beste Tag seit langem. Und morgen nach Hogsmead." Gut gelaunt marschiert Ron durch den Schlafsaal der Jungen und lässt hier und da ein Kleidungsstück seiner Schulklamotten fallen.
 

"Jop... aber am besten war ja wohl Malfoys hysterischer Anfall. Ein Anblick für die Götter." Stimmt Seamus zu und sein Lächeln wandelt sich allmählich zu einem breiten Grinsen. Gelächter hallt kurz daraufhin durch den Raum... aber nicht alle lachen.
 

Harry liegt schweigend auf seinem Bett und starrt an die Decke. Er fühlt sich grauenhaft, verraten... verraten von seinem Körper, der sich einfach an dem Slytherin vergriffen hat.
 

"Hey Harry. Du hast doch neben unserem Eisprinzen gesessen. Was war denn los?" fragt Dean plötzlich und das gesamte Interesse der Jungen wendet sich nun dem schwarzhaarigen Jungen zu. Harry stöhnt innerlich laut und richtet sich in seinem Bett auf.
 

>Was willst du ihnen sagen? Die Wahrheit?<
 

>Ich sagte du sollst verschwinden!<
 

>Ach hör sich das mal einer an... wie soll ich denn verschwinden? Ich bin du... du kannst dich nicht selbst zum verschwinden auffordern du Narr.<
 

>Du... bist nicht... ich...<
 

>So... bist du dir da sicher? Sicher nachdem du genau das getan hast was ich wollte... oder besser gesagt was du wolltest...<
 

>Ich wollte das nicht... ich... wollte ihn nicht...<
 

>Wen versuchst du hier was vorzulügen? Du bist wirklich erbärmlich... anstatt dich deinem Drang hinzugeben... dir zu nehmen was du willst... zu tun was du willst, verleugnest du dich.<
 

>Sei still... zum Teufel noch mal, du sollst verschwinden... einfach... nur verschwinden...<
 

>Versuch es... versuch mich zu ignorieren... aber glaube mir. Du wirst dem Verlangen nach diesem Jungen nicht lange Stand halten... du weißt was du willst.... du willst es nur nicht wahr haben...<
 

>Ich...<
 

"Harry. Huhu!" irritiert fuchtelt Ron mit einer Hand vor dem Gesicht des Schwarzhaarigen herum, bis dessen Gesichtszüge sich wieder regen. Erschrocken reißt Harry die Augen auf und lässt seinen Blick durch die Runde schweifen.
 

"Was..." bringt er krächzend hervor.
 

"Geht's dir nicht gut Du bist den ganzen Tag schon so... abwesend. Soll ich dich auf die Krankenstation bringen?" fragt Ron eifrig und ist schon auf halben Weg zur Tür.
 

"Nein!" schreit Harry laut und die 3 Jungen um ihn herum zucken kurz zusammen. Beschämt blickt der Gryffindor zu Boden und versucht den stechenden Schmerz in seinem Kopf zu ignorieren, der sich quer durch seinen Verstand frisst.
 

"Ich... brauch nur etwas Ruhe...vielleicht leg ich mich etwas in die Wanne..." sagt er leise und streicht sich einige Haarsträhnen aus dem Gesicht. Ron mustert seinen besten Freund skeptisch, bevor er zustimmend nickt.
 

"Ja... die Woche war ja auch ziemlich beschissen für dich. Vielleicht solltest du mal Hermine fragen ob sie dir das Passwort für das Vertrauensschülerbad gibt. Da hast du wenigstens Ruhe." Meint Ron daraufhin und deutet mit einer knappen Kopfbewegung auf die Tür.
 

Harry lächelt sacht und erhebt sich von seinem Bett. >Vielleicht ist das gar keine so schlechte Idee.<
 

*~*~*~*~*~*~*
 

Vorsichtig dreht er den Wasserhahn ab und lässt sich hinab ins Becken sinken. Warmer Dampf steigt auf und feine Wassertropfen perln von den hellen Wänden herab. Kleine, hellblaue Schaumberge treiben auf der Wasseroberfläche und der Geruch von Lavendel und Orchideen breitet sich im Bad aus.
 

Seufzend lehnt Draco seinen Kopf gegen die Wand des riesigen Beckens und schließt die Augen. Eine angenehme Wärme durchflutet seinen Körper und er hat das Gefühl, als wenn plötzlich alle Sorgen und Ängste aus seinem Kopf hinfort gespült werden. Erleichterung breitet sich in seinen Gesichtszügen aus und langsam beginnt sein Körper sich zu entspannen.
 

>Ich glaube ich könnte ewig hier liegen.< denkt er mit einem sachten Lächeln auf den Lippen und fährt mit seinen Armen durch die Schaumberge.
 

Frieden... Ruhe... niemand der ihn stört oder ihn mit dummen Fragen nervt. >Ich glaube das war eine der besten Ideen die Blaise in letzter Zeit gehabt hat.<
 

'Du nimmst dir jetzt ein Handtuch und gehst ne Runde baden. Hinterher fühlst du dich besser. Zumindest geht es mir immer so.'
 

>Ja... ich glaube hiernach werde ich mich wirklich viel besser fühlen.< der Slytherin atmet den warmen Dampf ein und seine Kopfschmerzen lassen allmählich nach. Er öffnet die Augen wieder und schwimmt eine Runde durch das riesige Wasserbecken. Am anderen Ende lässt er sich wieder auf die kleine Sitzanhöhe sinken und starrt durch den riesigen Raum.
 

>Es hat wirklich so seine Vorteile wenn man Vertrauensschüler ist.<
 

*~*~*~*~*~*~*
 

Leise schließt sich der Eingang hinter ihm und er geht zögernd weiter. Er kannte das Vertrauensschülerbad gut. Schließlich war er schon einmal hier. Feiner Dunst liegt in der Luft und Harry atmet einmal tief durch. Sein Körper fühlt sich völlig leicht und sorglos an. Ein schwacher Geruch von Lavendel dringt an seine Nase und er sieht sich um.
 

Auf der Kleiderablage befindet sich eine Uniform, was wohl soviel bedeutet das er nicht allein hier ist. Ein leises Stöhnen entweicht seiner Kehle und er spielt mit dem Gedanken wieder hinaus zu gehen. Aber etwas tief in ihm hält ihn zurück.
 

>Wozu hab ich Hermine erst nach dem Passwort gefragt wenn ich eh nicht baden gehe?< entschlossen geht er zu der Ablage hinüber und beginnt damit sich seine Klamotten abzustreifen. Er wirft einen kurzen Blick auf die 2. Schuluniform und stutzt kurz, als er das grüne Abzeichen auf dem schwarzen Stoff schimmern sieht.
 

>Slytherin...<
 

Für einige Sekunden steht er bewegungslos dar und starrt auf das grün-silberne Abzeichen herab. Diese Uniform gehört auf keinem Fall einem Mädchen, sonst würde er einen Rock hier liegen sehen. Also gehört diese einem Jungen... dem Vertrauensschüler von Slytherin.
 

>Malfoy...<
 

Harrys Hände beginnen zu zittern. Das konnte nicht sein. Nicht er... jeder, nur nicht er.
 

>Was zögerst du? Das ist die Gelegenheit... niemand ist hier... es wird niemand sehen...<
 

>Nein... das... ich.... muss hier raus.<
 

>Du verdammter Dummkopf. Was hast du vor? Weiter wegzulaufen? Weiterhin vor deinen Gefühlen fliehen?<
 

>Welche Gefühle? Wovon sprichst du?<
 

>Du willst diesen Jungen... willst, dass er für das bezahlt, was er dir die letzten Jahre angetan hat...<
 

>Ich....<
 

>Willst, dass er genauso leidet wie du gelitten hast. Denk doch nur an all die Dinge, die er dir schon angetan hat... oder willst du das etwa leugnen?<
 

>Nein...<
 

>Siehst du... es ist nur recht so... er ist schuld... nur er. Du kannst nichts dafür.<
 

>Ich... kann nichts... dafür.<
 

>Nein, nur er. Er ganz allein. Er ist es, der deinen Körper dazu treibt... deinen Verstand verschleiert hat...<
 

>Er ist... schuld.<
 

>Und wenn er es so gewollt hat, dann wirst du auch da tun was er will nicht wahr?<
 

>Was er... will?<
 

>Ja. Er will, dass du dich an ihm vergreifst. Hat er dich nicht gefangen genommen mit seinem Blick, kurz bevor du ihn geküsst hast? Mit diesem Blick in dem soviele Emotionen gelegen haben? Wie findest du sie... seine Augen?<
 

>... schön...<
 

>Und seinen Geruch? Eben jenen Geruch, der dich in den Kerkern dazu getrieben hat ihn zu berühren? Wie hat er gerochen?<
 

>...gut...<
 

>Und diese Hitze die du gespürt hast? Was ist damit? Ist es nicht sein Körper der Schuld an dieser gewesen ist?<
 

>Ja...<
 

>Siehst du. Er hat es von Anfang an so gewollt. Er hat dich doch dazu getrieben... und dann willst du jetzt einfach weglaufen?<
 

>Nein.<
 

*~*~*~*~*~*~*
 

Ein leises, platschendes Geräusch dringt an sein Ohr und er sieht sich erschrocken um. Ein leichter Anflug von Nervosität breitet sich in seinem Körper aus und er lässt seinen Blick durch den Raum wandern...aber es ist niemand zu sehen.
 

>Was... war das?< irritiert gleitet sein Blick über die Wasseroberfläche und für einen Bruchteil von Sekunden sieht er etwas Schwarzes zwischen den Schaumbergen hindurchschimmern. Seine Pupillen ziehen sich zusammen und sein Puls beginnt zu rasen.
 

"Wer... ist da?" fragt er mit piepsiger Stimme. Sein Hals fühlt sich ausgetrocknet und rau an, sodass seine Frage nur noch ein leises Flüstern ist.
 

"Ganz allein hier Malfoy..." ertönt eine Stimme und lässt dem Blonden einen kalten Schauer über den Rücken laufen. Draco öffnet seinen Mund, aber seine Lippen fühlen sich an wie betäubt. Kein Laut dringt aus seiner Kehle.
 

Zwischen den Schaumfluten taucht ein schwarzer Haarschopf auf, welcher sich langsam auf ihn zu bewegt. Wenige Zentimeter vor dem Slytherin stoppt er. Ein schwaches Grinsen ziert Harrys Gesicht und er lässt seinen Blick über das Wasser hinweg zu dem blonden Jungen gleiten.
 

"Potter..." krächzt Draco heiser und ein unangenehmes Stechen breitet sich in seinem Hinterkopf aus. Ein hämmernder Schmerz, der sich langsam durch seinen gesamten Körper zieht.
 

Harrys Grinsen wird breiter und Draco schluckt hart, als er wieder in dieses kalte, grüne Augenpaar blickt. Unbewusst verkrampft er sich und drückt sich dicht an den Beckenrand. Der Gryffindor treibt eine Armeslänge von ihm entfernt im Wasser und mustert das Gesicht des kleineren Jungen.
 

"Schön hier... nicht wahr? So ruhig... friedlich... und niemanden der hier ist." Sagt Harry und seine Stimme klingt rau und fremd in den Ohren des Slytherins. Schweißtropfen perln von seiner Stirn und vermischen sich mit dem Wasser.
 

"Du siehst blass aus Malfoy... geht es dir nicht gut?" fragt Harry sarkastisch und schwimmt näher an Draco heran. Dieser reißt panisch die Augen auf presst sich noch dichter an die feuchte Wand.
 

"Komm mir nicht zu nahe... ich warne dich Potter..." bringt er in einem schrillen Ton hervor und er ballt seine Fäuste unter Wasser, gewillt seinen Gegenüber zu schlagen sobald er es wagen sollte ihn anzufassen.
 

"Ich soll was nicht? Dir zu nahe kommen? Und was..." er bricht den Satz ab und schließt den Freiraum zwischen ihren Körpern. "... ist für dich nahe?" flüstert er.
 

Dracos Herzschlag setzt für mehrere Sekunden aus und er starrt wie gelähmt in die Augen des Schwarzhaarigen, der nun seine Arme links und rechts von seinem Kopf gegen die Steinwand drückt.
 

Er kann ihn spüren...
 

...spürt den nackten Körper des Gryffindors an seinem...
 

...spürt dessen Brutalität, mit welcher er sich gegen seinen Körper drückt...
 

... spürt seinen heißen Atem in seinem Gesicht.
 

Übelkeit überkommt den Blonden. Er will schreien, den anderen von sich wegstoßen, raus aus diesem Bad... nur noch hinein in sein Zimmer und sich dort unter seiner Decke zusammenrollen um sich zu verstecken.
 

"Du bist wunderschön... wenn soviel Angst in deinem Gesicht zu sehen ist." Haucht Harry ihm ins Ohr und auf Dracos Nacken bildet sich eine Gänsehaut. Langsam wandert Harrys linke Hand unter Wasser und krallt sich in die Hüfte des Slytherins. Dieser keucht erschrocken auf und ein leises Wimmer entrinnt seiner Kehle.
 

Mit der rechten Hand fährt Harry durch die klammen Haare des Blonden, streicht vorsichtig durch diese hindurch bevor er seine Finger in ihnen vergräbt und Dracos Kopf gewalttätig zur Seite reißt.
 

Ein dumpfer Schmerzensschrei entweicht seiner Kehle und seine Kopfhaut brennt wie Feuer. Ein feuchter Schimmer bildet sich in seinen Augen und er sieht angsterfüllt zu dem Gryffindor welcher kurz darauf seinen Mund mit dessen Lippen verschließt.
 

Ein Zucken geht durch Dracos Körper und jener bekannte Ekel steigt wieder in ihm hoch. Verzweifelt presst er seine Lippen zusammen, versucht die fordernde Zunge des Jungen nicht in sich eindringen zu lassen.
 

Harry lächelt sacht gegen Dracos Lippen und lockert den Griff in seinen Haaren etwas. Er weicht etwas von Dracos Gesicht zurück und schüttelt nur leise lachend den Kopf.
 

"Das solltest du nicht tun..." sagt er mit schneidender Stimme und presst seine Nägel härter in das Fleisch des Blonden, bis sich das Wasser neben seinem Bein leicht rosa verfärbt. Draco wimmert leise und versucht das Brennen in seiner Hüfte zu ignorieren... versucht diese Hand, welche sich in sein Fleisch schneidet zu vergessen.
 

>Das ist nicht wirklich... das ist nur ein Traum...<
 

Harry löst seine Nägel aus Dracos Hüfte und streichelt sanft mit seiner Handfläche über die kleinen Wunden. Lächelnd beugt er sich vor und leckt mit seiner Zunge über das Ohr des Slytherins.
 

"Weine für mich." Flüstert er ihm ins Ohr kurz bevor er ihm in den Hals beißt. Ein Keuchen entfährt Dracos Kehle als sich die scharfen Zähne in seine Haut bohren. Seine Augen glänzen feucht und in einem Winkel schimmert die erste kleine Träne, welche still und einsam an seiner Wange hinabläuft und an seinem Kinn hinab ins Wasser tropft.
 

*~*~*~*~*~*~*
 


 

So.... *umguckt*
 

Jetzt werdet ihr mich aber echt in St. Mungos einliefern lassen, oder? XD
 

Und wie gesagt.. jetzt fängt es ja erst an... im letzten Kapi gehts dann los.
 

Dann tritt Dark!Harry in Aktion. oO
 

Ich weiß nur noch nicht ob das nächste Kapi ein Adult wird oder nicht. Kommt ja glaube ich darauf an wie detailliert ich des schreibe, oder? o.o
 

Naja, fals es ein Adult wird, kann man mir eine ENS schicken und ich sende den Teil zu.
 

Wenn nicht (wenn es kein Adult wird), dann auch gut. ^^
 

Also dann.. Kommis jeder zeit gerne gesehen.
 

By Klein Dilly ("^^)



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (27)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-05-22T20:09:00+00:00 22.05.2007 22:09
wow echt ne tolle Story.. ich mags ja son bisschen sardistisch udn so .-P
nee aber mal im ernst.. echt whnsinn.. toll geschrieben und alles..
schade nur, dass auch ich das letzte kapitel nich lesen kann.. aber naja..
trotzdem echt ne klasse ff!!
lg
Von:  Kato_chan
2007-02-12T11:54:28+00:00 12.02.2007 12:54
oi, oi, oi echt krass die story :)
ich mag zwar draco nich so wirklich, aber mir tut es schon leid was harry mit ihm anstellt.. hehe..
ich hab das pairing richtig lüb gewonnen :)
nur leider konnte ich das letzte kappi nich lesen bin nämlich noch nich volljährig *heulz*
Von:  Rukisan
2005-09-29T21:09:53+00:00 29.09.2005 23:09
wow nicht schlecht. Eher superklasse. Harry ist zwar ein klein wenig brutal (oder auch ein klein wenig mehr ^^") aber diese Kämpfe die er die ganze Zeit mit sich selbst austrägt sind total super. Da sieht man richtig seine 'beiden Seiten' in ihm. Super geschrieben ^^ Wenn mir auch Dray ein wenig leid tut.
lg ru
Von: abgemeldet
2004-11-04T14:16:59+00:00 04.11.2004 15:16
Urks, heftig!!! Ich mein so das gesamte Gegenteil von dem was man normalerweise liest.
Aber super, ich will den letzten Teil!
Von: abgemeldet
2004-02-04T14:17:54+00:00 04.02.2004 15:17
supiiiiiiiii! sofort weiterschreiben! Crazy Harry ist richtig zum fürchten. *mit Draco vor Angst erstarr*
Von: abgemeldet
2004-02-03T17:11:40+00:00 03.02.2004 18:11
weidaaaaa
Von: abgemeldet
2004-02-03T15:57:04+00:00 03.02.2004 16:57
bitte!!!!!!!!!! ich fleg dich an, ich geh vor dir auf die knie - schreib weiter!!!!!!!!!
Von: abgemeldet
2004-02-02T20:22:27+00:00 02.02.2004 21:22
Echt geil!!!!
Schreib ganz schnell weiter.
Von:  Stasy
2004-02-02T20:15:04+00:00 02.02.2004 21:15
"...weine für mich!"
geiler satz!! oO
ich finde diese ff einfach göttlich ich sag ja harry isst nciht immer nur liiiiiiieb *schiel*^^
Von: abgemeldet
2004-02-02T20:06:09+00:00 02.02.2004 21:06
Dieses Kapitel war echt klasse!!!! Bitte schreib schnell weiter!!! Also beeil dich bitte. Tschau Dark


Zurück