Zum Inhalt der Seite

Intoxicated

~ Du berauscht mich ~ > Slash - Harry x Draco < Warnung: Rape - KAPITEL 4
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Nightmare Reality

So und hier das nächste Kapitel.
 

Hat mich zwar etwas erstaunt, dass ich zum 1. Teil gleich soviele Kommis gekriegt habe, hab mich aber auch sehr darüber gefreut. ^^
 

Und das, wo diese FF ja nicht gerade sehr 'nett' ist sag ich mal. *hust*
 

HP gehört nicht mir... alles J.K. Rowling
 

Teil 2/4
 

Pairing: Harry x Draco (auch wenn man es nicht wirklich ein Pairing nennen kann)
 

Genre: Drama, Dark, Angst, Slash, Rape
 

Rating: R
 

So und nun wünsche ich viel Spaß beim Lesen. ^^
 

@mpl Nein, diese FF ist nocht nicht fertig geschrieben, aber ich habe mir 4 Stufen zusammengereimt wie das abläuft, daher auch 4 Teile. ^^"
 


 


 


 

Kapitel 2: Nightmare Reality
 


 

Gedankenversunken starrt er an die Decke seines Himmelbettes. Unter sich fühlt er den kühlen Stoff des Bettlackens und an sein Ohr dringt das laute Grollen des Donners. Blitze zucken aus der schwarzen Wolkendecke und erhellen die Landschaft für Bruchteile von Sekunden.
 

Das laute Heulen des Windes hallt durch die Nacht und die Regentropfen laufen an den Fensterscheiben hinab... lassen jeglichen Blick nach draußen verschwimmen.
 

Stille...
 

... dann wieder das laute Knallen des Donners.
 

Harry fährt mit seinen Fingerspitzen über seine Bettdecke und schließt leise stöhnend seine Augenlider. Ein stechender Schmerz hämmert in seinem Hinterkopf und ein flaues Gefühl schleicht sich durch seinen Magen.
 

Bilder spiegeln sich in seinen Gedanken wider... Bilder von grauen Augen... weißer Haut... Angst. Es war tatsächlich Angst die er in den sturmgrauen Augen des Slytherins gesehen hat. Die sonst so kalten, gefühlstoten Augen des Blonden waren regelrecht überschwemmt von Emotionen.
 

Bei dem Gedanken an den panischen Gesichtsausdruck von Draco Malfoy schleicht sich ein sachtes Lächeln über die Lippen des Schwarzhaarigen. Einige Meter neben sich hört er das leise Atmen seines Freundes Ron, welcher anscheinend keine Probleme hat bei diesem Gewitter zu schlafen.
 

>Was er wohl sagen würde... wenn er wüsste was ich gerade getan habe...< nachdenklich dreht Harry sich auf die Seite und starrt die kalte Steinwand an, welche hin und wieder vom weißen Licht der Blitze erhellt wird.
 

Unbewusst wandert seine linke Hand zu seinem Gesicht und fährt sacht über seine Lippen, in welchen er vor kurzem noch dieses unbekannte Brennen gespürt hat. Was war da vorhin in den Kerkern passiert? Was hat er da getan?
 

Er hat einen Jungen geküsst... um genau zu sein hat er seinen größten Peiniger und Rivalen geküsst. Gegen seinen Willen... und es hat sich gut angefühlt.
 

Es hat sich gut angefühlt dem Körper des anderen nahe zu sein...
 

... ihn gegen seinen Willen zu berühren...
 

... zu küssen...
 

>Aber es war nicht richtig.... das war... ekelhaft...< keuchend fährt Harry sich durch seine schwarze Mähne und versucht sein Herz zu beruhigen, welches mittlerweile mit doppelter Geschwindigkeit gegen seine Brust schlägt.
 

Was er da getan hat war falsch... es war widerlich... abstoßend...
 

... und doch...
 

...in diesen wenigen Sekunden des Lippenkontaktes hat er ein seltsames Gefühl von Macht gespürt. Ein Machtgefühl welches er bis vor wenigen Stunden noch nicht gekannt hat.
 

>Nein... das denke ich doch jetzt nicht wirklich... es hat mir keinesfalls gefallen... es ist schließlich alles seine Schuld. Hätte er mich nicht wieder niedergemacht, dann... hätte ich nicht... nein, das hätte ich nie getan... hätte es nie tun sollen...<
 

Für wenige Augenblicke macht sich sein schlechtes Gewissen bemerkbar. Auch wenn der Slytherin ununterbrochen auf ihm herumtrampelt... ihn beleidigt... fertig macht... war das doch noch lange kein Grund ihn deswegen mit Gewalt zum Körper- bzw. Lippenkontakt zu zwingen.
 

>Das muss ziemlich demütigend für ihn gewesen sein... demütigend...< Harry legt seine Stirn in Falten und starrt abwesend auf den Boden.
 

Ohne Zweifel. Er hat den Slytherin gedemütigt... ihm Angst gemacht... Schaden zugefügt.
 

>Und das nur durch einen kurzen Kuss.< ein leises Kichern entweicht seiner Kehle und er schließt seine Augen. Langsam wandelt sich sein Kichern zu einem Lachen... einem kalten Lachen.
 

Seine Stimme klingt plötzlich völlig fremd in seinen Ohren... und da ist es wieder. Eben jenes Gefühl welcher er bereits im Wahrsageunterricht gespürt hat. Dieses Gefühl das tief in seinem Innersten anfängt zu rumoren.
 

Etwas in ihm schleicht sich langsam hinauf in seinen Kopf. Vernebelt seinen Verstand... hüllt ihn in dunkle schwarze Schatten ein. Ein ungewohntes Kribbeln macht sich in seinem Körper breit. Ein Puckern geht durch seine Adern und eine Hitzewelle bricht über ihn herein.
 

Das Gefühl völlig von sich gelöst zu sein... vollkommen von allen Gedanken und Empfindungen befreit zu sein durchflutet seinen Körper. Harry lacht leise in sein Kissen hinein.
 

>Ich werde dich noch viel mehr demütigen Malfoy... noch viel mehr...<
 

*~*~*~*~*~*~*
 

"Harry. Hey Harry. Mach schon, sonst verpassen wir das Frühstück." Ertönt die Stimme von Ron, welcher bereits fertig angezogen neben dem Bett des Schwarzhaarigen steht und auf dessen Schulter tippt.
 

Leises Gemurmelt dringt unter der Decke hervor und ein äußerst verschlafen aussehender Gryffindor kommt zum Vorschein. Noch halb schlafend strampelt Harry die Decke zur Seite und richtet sich auf. Ron sieht ihn erst etwas verdutzt an bevor er breit grinsend auf seinen besten Freund hinabsieht.
 

"Na... gut geschlafen?" fragt er ironisch und blickt amüsiert in das leicht verdutzte Gesicht des Schwarzhaarigen. Harry streicht sich einige Haarsträhne aus dem Gesicht und mustert Ron mit fragendem Blick.
 

"Hm...?" murrt er leise und reibt sich den Schlaf aus den Augen. Der Rothaarige stemmt die Hände in die Seiten und schüttelt leise lachend den Kopf.
 

"Du scheinst ja nen recht interessanten Traum gehabt zu haben..." meint er schließlich und deutet mit dem Kopf auf Harrys Schlafshorts. Der schwarzhaarige Junge sieht irritiert an sich herab und reißt kurz daraufhin die Augen weit auf.
 

Mitten in seinem Schritt ragt ein verdächtig nasser Fleck hervor bei dessen Anblick er leicht blass im Gesicht wird.
 

"Na los. Geh dich umziehen und komm. Ich warte im Gemeinschaftsraum." Sagt Ron mit einem zweideutigen Grinsen und verlässt den Jungeschlafraum.
 

Harry sitzt wie betäubt auf seinem Bett und starrt entsetzt auf seine schmutzige Shorts. >Das ist... das kann doch nicht... wegen Malfoy...<
 

Eilig springt er auf und läuft zum Waschraum hinüber. Was er jetzt braucht ist einen klaren Kopf. Panisch dreht er den Wasserhahn an und lässt die kalte Flüssigkeit über sein Gesicht laufen.
 

Zitternd fährt er sich durch die Haare und richtet sich auf. Sein Herz hämmert wie wild gegen seinen Brustkorb als ihm seine nächtlichen Gedanken wieder ins Gedächtnis gerufen werden. Was war gestern nur passiert? Das war doch nicht er? Solche Gedanken kann er doch unmöglich gehegt haben.
 

Zweifelnd starrt er an sich herab und schluckt hart beim Anblick seiner Schlafshorts. Ein gequältes Stöhnen entweicht seiner Kehle und er reißt seine Augen vom diesem Desaster los. Schweigend schaut er in den Spiegel.
 

Das ist sein Gesicht... das Gesicht eines völlig normalen Jungen... wahrscheinlich war er gestern einfach nur vollkommen fertig mit der Welt. Eine Kurzschlussreaktion, hervorgerufen durch zuviel Stress.
 

>Es ist alles in Ordnung... vergiss es einfach wieder...<
 

*~*~*~*~*~*~*
 

Gelangweilt stochert Harry in seinem Müsli herum. Die Gespräche die den Raum erfüllen nimmt er nur nebenbei wahr. Seine Gedanken kreisen vielmehr um die gestrigen Ereignisse, welche ihm im Nachhinein immer mehr wie ein Traum vorkommen...
 

... ein Albtraum welcher sich allerdings erschreckend real angefühlt hat. Nach einigem hin und her kommt ihm die ganze Angelegenheit äußert unglaubwürdig vor... so, als wenn dies alles nur in seiner Vorstellung passiert wäre.
 

>Alles nur Einbildung... das war nur ein Traum... das ist nicht passiert...< langsam macht sich Erleichterung in ihm breit. Es liegt doch völlig auf der Hand, dass er das nicht getan hat... das war nur der Stress... nur ein Albtraum... nichts weiter...
 

"Seht euch mal Malfoy an. Der sieht ja aus wie eine wandelnde Leiche." Sagt Seamus plötzlich und Harrys Bildnis eines Albtraums zerbricht vor seinen Augen... zurück bleibt nur noch die kalte, düstere Realität.
 

Beinahe ehrfürchtig hebt er seinen Blick und lässt diesen zum Slytherintisch hinüberschweifen. Und dort sitzt er...
 

...er, der ihn zu dieser Tat getrieben hat.
 

Das sonst so blasse Gesicht des Slytherins ist weiß wie Schnee. Unter seinen Augen ziehen sich dunkle Ringe entlang und er wirkt verunsichert... nervös... verängstigt...
 

Die selbe Angst...
 

... der selbe Blick wie letzte Nacht.
 

Für einige Sekunden setzt Harrys Herzschlag aus, als er blonde Junge zu ihm herübersieht und sich ein Ausdruck von Ekel und Panik in seinen Gesichtszügen widerspiegelt. Schnell senkt Harry seinen Blick und starrt auf die kleinen Haferflocken die oben auf der Milch herumtreiben.
 

>Es ist nicht deine Schuld... es ist seine Schuld...<
 

>Wenn es nicht meine Schuld ist, warum sieht er dann so aus, als ob ihn jemand misshandelt hätte?<
 

>Du bist ein Dummkopf. Glaubst du allen Ernstes, dass es dieser Schlange irgendwie geschadet hat? Merkst du nicht, dass er versucht dich zu täuschen?<
 

>Täuschen... warum... das gestern... hätte niemals passieren dürfen...<
 

>Im Gegenteil... siehst du es denn nicht? Er schreit doch geradezu danach weiter von dir berührt zu werden!<
 

>... was... erzählst du da...<
 

>Denkt doch mal an die Zeit zurück... hat er dich nicht immer wieder fertig gemacht? War er es nicht, der immer mehr und mehr auf dir herumgetrampelt ist, selbst wenn du auf dem Boden lagst? Es ist an der Zeit ihm alles zurückzuzahlen.<
 

>...<
 

>Er hat dich ohne das du es gemerkt hast in Ketten gelegt... findest du nicht, dass es an der Zeit ist diese zu sprengen? Findest du nicht, dass es an der Zeit ist, ihm all das anzutun was er dir angetan hat? Ihn genauso zu quälen wie er dich gequält hat?<
 

>...still... sei still.<
 

>Du kannst deine Augen nicht vor dem verschließen was du getan hast. Du kannst nicht die Tatsache überspielen dass dir dieses kleine Spielchen Spaß gemacht hat.<
 

>Du sollst still sein!<
 

>Sieh ihn dir an... ist er nicht einer der Sorte Jungen, deren Willen man am liebsten brechen möchte... deren Körper man zerstören will...<
 

"Nein..." ein Flüstern, so leise wie ein Windhauch dringt über seine Lippen und er stützt seinen Kopf in den Handflächen ab.
 

"Harry? Ist alles in Ordnung mit dir?" fragt Hermine plötzlich, welche leicht besorgt von ihrem Buch aufsieht.
 

"Liegt bestimmt daran, dass wir jetzt ne Doppelstunde Zaubertränke haben. Da wird mir auch immer ganz anders. Nicht wahr, Harry?" entgegnet Ron daraufhin. Ein sachtes Nicken des Schwarzhaarigen ist alles, was er daraufhin als Antwort bekommt.
 

*~*~*~*~*~*~*
 

Seine Handflächen sind feucht als er mit zittrigen Fingern nach seinen Unterlagen greift und mit diesen zu dem Tisch hinübergeht an dem Draco Malfoy sitzt. Dieser sieht so aus, als wenn Professor Snape gerade sein Todesurteil ausgesprochen hat.
 

Das der Zaubertränkelehrer sich einen Spaß daraus macht Harry immer mit dem Schülern einzuteilen, mit denen er absolut nicht klar kommt war ja schon immer klar. Nur dieses Mal ist es nicht der Gryffindor der unter dieser Partnerzusammenlegung leidet.
 

Schweigend setzt er sich neben den Blonden der ihn keines Blickes würdigt. Angespannt starrt Draco auf seine Schriftrolle, auf welcher er die Zutaten aufgeschrieben hat.
 

>Ganz ruhig... es ist alles in Ordnung... lass dich von diesem Bastard bloß nicht fertig machen... nur wegen diesem dummen... kleinen Vorfall.< Draco atmet einmal tief durch, bevor er damit beginnt Echsenschuppen in einer Schüssel zu zermahlen.
 

Harry sieht ihn aus den Augenwinkel heraus an und versucht verzweifelt das aufsteigende Brennen in seinem Oberkörper zu unterdrücken. Er wird sich nicht wieder dazu verleiten lassen... er wird den Blonden nicht wieder gegen seinen Willen berühren...
 

... es war nur ein Versehen.. eine einmalige Handlung... eine Stressreaktion...
 

... nichts weiter.
 

>Warum sieht er mich so an? Was ist bloß in den Kerl gefahren? Verdammt... hör auf mich anzusehen...< das Verlangen dem Schwarzhaarigen ein Messer in die Augen zu rammen überkommt den Blonden und er schließt kurz die Augen um die Emotionen in seinem Körper unter Kontrolle zu bekommen.
 

Ein Malfoy lässt sich nicht einschüchtern...
 

Ein Malfoy hat keine Angst vor einem Potter...
 

Ein Malfoy lässt sich nicht demütigen...
 

>Scheiße...< verzweifelt kaut Draco auf seiner Unterlippe herum und versucht sich auf den Trank zu konzentrieren.
 

Harry, der inzwischen damit begonnen hat Spitzwegerich zu zerkleinern nimmt wieder jene Stimme in seinem Kopf wahr, welche ihm bereits beim Frühstück Panik bereitet hat.
 

>Widert er dich nicht an? Sieht doch nur wie selbstgefällig er neben dir sitzt. Er wartet doch nur darauf, dass du dich wieder an ihm vergreifst... ihn nicht nur küsst...<
 

>Du sollst verschwinden... lass mich.. zufrieden...<
 

>Wen willst du täuschen? Dich selbst? Dein Körper sehnt sich doch danach... du kannst nicht deine eigenen Bedürfnisse unterdrücken.<
 

>Ich habe ... ich will ihn nicht... berühren...<
 

>Riechst du ihn? Er sitzt so dich neben dir... nimmst du nicht diesen betörenden Geruch wahr?<
 

Harrys Körper zuckt kurz zusammen. Was passiert hier mit ihm? Was will diese Stimme von ihm?
 

>Geruch...<
 

Der Schwarzhaarige lässt das Messer sinken und blickt schweigend auf die grüne Pflanze zwischen seinen Händen. Er kann ihn riechen... ein leicht süßlicher Geruch breitet sich in seiner Nase aus, vernebelt seinen Kopf.
 

Wie in Trance nimmt er eine Hand von Tisch. Der plötzliche Drang den blonden Jungen zu berühren breitet sich in ihm aus und schaltet das letzte bisschen Selbstbeherrschung in seinem Verstand aus.
 

Sacht berührt er mit den Fingerspitzen den Stoff der Hose seines Arbeitspartners, bevor sich seine Hand fest auf dessen Oberschenkel presst.
 

Ein erschrockenes Keuchen geht von dem Slytherin aus und er wendet sich mit weit aufgerissenen Augen dem schwarzhaarigen Jungen zu. Dieser sieht ihn vollkommen geistesabwesend an und streicht dann langsam sein Bein hoch, wandert langsam zum Innenschenkel.
 

Verstört springt Draco von seinem Stuhl auf. Blankes Entsetzen spiegelt sich in seinen Augen wider.
 

"Mr. Malfoy. Darf ich zufälligerweise den Grund für ihr nicht angebrachtes Verhalten erfahren?" ertönt die Stimme von Professor Snape, welcher säuerlich von seinen Unterlagen aufblickt.
 

Ein stechender Schmerz hämmert in Dracos Kopf und um ihn herum dreht sich alles. Ein unangenehmes Kneifen breitet sich in seinem Magen aus und eine eigenartige Hitze breitet sich in seinem Unterleib aus...
 

... eine Hitze, welche ihm ein unangenehmes Gefühl vermittelt... ein Gefühl sich über das nächstbeste Waschbecken zu hängen um sich zu übergeben.
 

"Ich... fühle mich nicht... gut Professor." Sagt er mit kratzigem Hals und stolpert an seinem Stuhl vorbei, Richtung Tür. Er muss hier raus...
 

... raus aus diesem Raum...
 

... aus diesem Raum in dem er sitzt...
 

... er, der in ihm dieses furchtbare Gefühl auslöst...
 

*~*~*~*~*~*~*
 


 

So,...das wars schon wieder. (oder Gott sei dank XD)
 

Na... habt ihr immer noch Interesse an einer Fortsetzung? o.O
 

Da es bis jetzt ja nich ziemlich harmlos war... der nächste Teil dürfte dann schon etwas mehr 'Aktion' beinhalten.
 

So.. bin mal auf eure Meinungen gespannt. Also schön fleißig Kommis schreiben.
 

By Klein Dilly ("^^)



Fanfic-Anzeigeoptionen
Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu diesem Kapitel (19)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-06-24T10:48:45+00:00 24.06.2005 12:48
Hallöchen!
Wollte dir schon lange mal einen Kommentar zu dieser Geschichte schreiben.
Zuerst habe ich gedacht, es wäre wieder eine von diesen 0815 Dark! Harry FFs, aber ich habe mich getäuscht..
Du beschreibst auf eine schöne Art und Weise, wie der Wahnsinn langsam von Harry Besitz ergreift.
Und das mit den Stimmen...einfach toll ^^
Lg, Yuna
Von: abgemeldet
2005-06-11T23:29:59+00:00 12.06.2005 01:29
*seufz* Hach, ich liebe es einfach, wenn Draco leidet und.. Aaargh! X3
Fantastisch! Wunderbare Story! *klatsch*
Von:  Lu_MrsMalfoy
2004-02-12T14:33:27+00:00 12.02.2004 15:33
was soll ich zu dieser ff sagen .........TOOOOLLLLLLLL
das mit 'arry war aber total fies *schmoll*
der junge hat echt propleme um die er sich soren machen muss *seufz*
armer Drac das er solche angst hat dabei ist er doch so süß
*doppelseufz* da ich bedauerlichster weise ein totaler draco bessener typ bin will ich ihn nbicht leiden sehen *böseanseh und mitderfaustdroh*
trotzdem schreib weiter
bussi son-lu
Von: abgemeldet
2004-02-01T12:19:32+00:00 01.02.2004 13:19
hä??? Träum ich, dachte ich hab dir chon 'n Komi schrieben.... *verwirrtist* Na ja, egal...
Also die ff ist irgenwie... anders und irgenwie.... GENIAL!!! ^^ Also: Mach einfach weiter!!!!!
Von: acorea
2004-02-01T12:16:43+00:00 01.02.2004 13:16
So eine Story ist echt mal was anderes, ich steh kurz vorm Herzinfakt. Aber ehrlich, ich finde solche FFs klasse.(Jaaaa, so eine bin ich)
Dein Schreibstil auch echt genial.Ich will unbedingt wissen wie es weitergeht (Und zwar möglichst schnell - wenn es sich einrichten lässt^^)
Von: abgemeldet
2004-02-01T12:04:30+00:00 01.02.2004 13:04
schreib schnell weiter obergaile story
Von:  Stasy
2004-02-01T11:43:36+00:00 01.02.2004 12:43
oi oi oi^^
endlich man is Harry der böse bub^^
geil!! hast einen echt genialen schreibstil^^^
der arme draco^^
Von:  Schreiberliene
2004-02-01T10:44:18+00:00 01.02.2004 11:44
Ich muss sagen, das mir deine FF echt gefällt.
Auch wenn ich sowas normalerweise nícht gerne lese, diese Story ist wirklich super. Man kan sich richtig in die beiden hineinversetzten und Harrys Zweifel kommen durch die "Gespräche" mit sich selbst gut hervor. Malfoy scheint ja ziemlich zart besaitet zu sein... Aber egal, schreib möglichst schnell weiter, ich mag deine Fiction nämlich wirklich total!
Chrissy
Von:  Chaos_Katze
2004-02-01T09:43:04+00:00 01.02.2004 10:43
mmh und ich frag mich grad obb ich die einzige bin die hier lange kommis schreibt *sich umguck*
Von:  Chaos_Katze
2004-02-01T09:42:24+00:00 01.02.2004 10:42
waaaaaah *heuln muss* Eigentlich mag ich sollchen Fanfics ja eigentlcih nciht aber du ahst das so schön beschrieben *nervenzusammenbruch erleidet* mein Gott was ist nur mit Harry los. ich meien ich hab überhaupt nichts dagegen wenn er so ist aber warum ist das so ein einseitiges verangen *kopf auf tisch hämmer* waaaah jetzt hast dus mir angetan. Jetzt werd ich die szenen die ganze zeit im Kopf haben. T.T Das ist übrigens nichts gegen deinen schreibstil udn deiner story die ist wie immer genial. aber ich reagiere sehr anfällig auf sollche depri fics. *zuckungen krieg* Du...schreibst aber wieder ne liebe ja? irgendwann. Damit ich hier nciht abkratze aber das macht mir alles sollche paniiiiiiiik. *lachen muss* oh ich mach mich grad zum depp. Naja so hast du mcih in erinnerung. Die bekloppte mieze wieder. *wink* Schreib schön weiter du bist ja hier schon unglaublich beliebt *muss sich auch mal wieder an ihre fic setzen* Falls du irgendwelche wünsche hast erfühl ich sie dir^^. ich bin doch ein treuer fan^^..und ein schleimer *lol*


Zurück