Zum Inhalt der Seite

Revenge&Passion

->Sasu/Saku KAP 19 IST ON!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Hallloooo!! *euch alln zuwinkt*
 

Mein gott... wie lang ist's jetzt her, seit dem letzten Kapitel?? *überlegt*2 monate?? 3 Monate?? Ich weißes selbst gar nima... ich wusste einfach nicht mehr weiter... wollte sie FF sogar abbrachen oder ganz lösen... *seufzzz*

Naja... viel Spaß mit Kapitel 11!! *lüb euch*
 


 


 

~~~Flashback~~~

Wo war es geblieben, das Gefühl, das sie hatte, als sie ihn sah...

Wo waren sie... die Schmetterlinge in ihrem Bauch, wenn sie nur an ihn dachte...
 

Sie lag in ihrem Bett, im Krankenhaus, un starrte ohne jegliche Gefühlsregung in ihrem Gesicht auf die wenigen Sätze, die vor ihren Augen immer mehr zu verschwimmen schienen...
 

Heiße Tränen stahlen sich aus ihren Augen und fielen einzeln auf die Tinte, die sich nun langsam auf dem Blatt verschmieren ließ.
 

Noch immer quälte Sakura der Gedanke, wie er so etwas nur tun konnte...

Irgendwie wurde ihr jetzt schmerzlich bewusst...dass... dass...
 


 

Zähneknirschend sah sie sich die wenigen Wörter an, die man nur noch mit sehr viel Fantasie erkennen konnte.

Jetzt musste radikal durchgegriffen werden... es ging doch einfach nicht an, dass sie wegen eines Uchihas...eines so missratenen Uchihas ihr Leben lang trauern würde!! Es gab noch andre auf die man sich verlassen konnte... die süß waren... die...

Sie nicht liebte...

Wütend biss sie sich auf die Lippe...

Es mussten ein für alle mal Prioritäten gesetzt werden...
 

Nach einem letzten Blick auf das Blatt, das sich in ihren Händen befand, knüllte sie es voll Zorn zusammen und lies es achtlos auf den Boden fallen.

Entschlossen griff Sakura zu ihrem Tisch und holte ein neues Blatt hervor.

Ihre Hand zitterte, als sie den Stift ansetzte um ein einziges Wort zu schreiben.

Ein Wort, das alles aussagte...
 

RACHE
 

~~~flashback Ende~~~
 

"Wer?"
 

Eine Frauengestalt kam auf ihn zu und sah ihn erstaunt an.
 

Sasukes Augen weiteten sich... WAR DAS ETWA...??
 

Was dachte sich dieses Weibsbild eigentlich??

Spöttisch hob Sasuke eine Augenbraue.
 

Sakura hatte ihn angegriffen... mit einem einfachen Kunai... kein Jutsu... rein gar nichts...
 

"Was sollte das...wolltest du mich mit diesem mickrigen Kunai etwa umbringen?? Ich muss dich leider enttäuschen... ich befinde mich nicht auf dem gleichen Niveau wie du. Deswegen solltest du besser aufhören von dir auf andere zu schließen..."
 

Sasuke schrie diese Worte förmlich zu Sakura, die immer noch wie gebannt da stand und keinen Mucks von sich gab.
 

Mittlerweile konnte man sagen, dass es um sie herum sogar so leise, war, dass man, abgesehen von dem unaufhörlichen Plätschern des Regens, jedes Tier atmen hören konnte... Selbst die beiden waren sich nicht sicher, ob sie nun ihren eigenen Herzschlag, oder das ihres Gegenüber hörten.
 

Sakura stand einfach nur da.

Wie konnte das denn passieren??

Sie dachte...es wäre ein harmloses Tier, dass sie überwältigen hätte können...

Und jetzt??

Jetzt stand sie wie angewurzelt da, brachte keinen Ton heraus...
 

Und nicht mehr als 30 Meter trennte sie von ihm...

Ihm...

DEM UCHIHA.
 

"Bist du unter die Schweigsamen getreten Sakura??"
 

Belustigt grinsend ging er auf sie zu.
 

Was sollte sie denn jetzt machen??

<inner sakura: "Entschuldigung Sasuke... ich hab dich nicht von einem kleinen Tier unterscheiden können und dich deswegen angegriffen...>

Ginge es eigentlich noch peinlicher??
 

Sakura standen Schweißperlen auf der Stirn.

Was sie auch versuchte... sie konnte sich nicht bewegen...

Und ihr Fuß?? Was sollte sie denn machen?? Sie hatte ihren Knöchel verstaucht, vielleicht gebrochen... und konnte ihn doch jetzt nicht so plötzlich heilen...
 

"Auf meinem Niveau??! Ha... sasuke... dass ich nicht lache!"

Frech sah sie ihn an... und verschränkte die Arme vor der Brust.
 

Sasukes Augen weiteten sich... sie... SIE MACHTE SICH ÜBER IHN LUSTIG... ein MÄDCHEN machte sich über ihn lustig... un das nicht zum ersten mal, seit er wieder in Konoha war...

Ihr musste mal ernsthaft gezeigt werden, wer hier der Stärkere war...
 

"Ich dachte... ein einfacher Kunai würde schon reichen..."

Ein spöttisches Grinsen legte sich auf ihr Gesicht.

Das hatte gesessen.
 

Sasuke Körper zitterte... er zitterte nicht vor Angst, sondern vor Zorn.

Innerlich bebte er...

Was glaubte sie eigentlich, mit wem sie sprach??
 

"Pah"... entfuhr es Sasuke.

"Ganz schön große Klappe, Sakura... Glaubst du echt, du könntest es mit mir aufnehmen??"
 

<<Verdammt>>... was sollte sie denn jetzt machen??
 

Sasuke trat immer näher... mit langsamen Schritten und beobachtete nur noch Sakura, die immer noch mit verschränkten Armen da stand.
 

Unauffällig biss Sakura sich auf die Lippen... Ihr Fuß tat so weh...

Wie lange musste sie das mit den Schmerzen denn noch aushalten... und vor allem... wie lange KONNTE sie das mit ihren Schmerzen noch aushalten...
 


 

Der Schwarzhaarige stand nun genau vor ihr und sah ihr in ihre tief grünen Augen.
 

Keine Gefühlsregung.
 

Sakura wunderte sich... ihr war schon immer bewusst, dass Sasuke wirklich sehr faszinierende Augen gehabt hatte...

Sie wusste noch ganz genau, wie sie sich in ihnen verloren hatte... Tagelang...

Aber jetzt...??!!

Was war jetzt los??

Diese Augen... waren leer... schwarz... und doch so leer...
 

"Ich habe dich etwas gefragt!",schrie Sasuke wütend und gab ihr mit einer Hand einen Schubs gegen ihr Brustbein, der Sakura plötzlich nach hinten fallen ließ.

Ohne Halt stürzte sie auf den vom Regen durchweichten Boden.
 

Sasuke sah zufrieden spöttisch auf die Gestalt, die nun wenige Zentimeter unter ihm auf dem Boden lag.
 


 

Sakura war kalt...

Sie fror richtig...

Und die pulsierend-stechenden Schmerzen in ihrem Fuß wurden immer schlimmer... Der Regen , der ihr andauernd ins Gesicht prasselte, verschlimmerte die Situation nur noch...
 

Falls Sakura an die Hölle glauben würde,wäre es ganz eindeutig diese Situation hier... Sie auf dem Boden, gedemütigt, krank... hungrig, verletzt... und Sasuke... sah sie an...
 

"Na Herzchen, wo ist dein großes Mundwerk jetzt??!"

Sasuke sah weiter belustigt auf sie herab.
 

Wie er so da stand und so dämlich grinste!!

Wie sie ihn doch hasste!!!
 

Wütend sprang Sakura auf.

Bevor sie jedoch ganz den Boden berühren konnte, verspürte sie wieder einen Schmerz in ihrem Fuß, der sie schwanken ließ.

Bevor sie jedoch wieder hinfallen konnte, wurde sie von einer zweiten Person gehalten...
 

Sakura riss die Augen auf...

Das... das durfte doch nicht wahr sein!!!???
 

2 starke Arme hoben sie nun auf und bewegten sie wenige Schritte vorwärts...
 

"Sa..."
 

"Jetzt sei still Nervtöle!", wurde sie sofort unterbrochen. "Glaubst du, ich kämpfe mit dir, wenn du verletzt bist... auch wenn du..." Sasuke sah sie durchdringend an, "sowieso keine chancen gehabt hättest..."
 

Sakura sah ihn einfach nur noch an...

Dieses verdammte Grinsen auf seinem Gesicht!

Sie konnte es einfach nicht mehr ertragen...
 

"LASS MICH RUNTER VERDAMMTER BASTARD!!"

Wild umherzappelnd, wehrte sich nun Sakura gegen Sasukes Arme...

Er ließ einfach nicht locker...
 

"Halt's Maul Sakura... ich will doch nur..."

Sasuke wurde es langsam leid... Gabs denn so etwas?? Diese 16 jährige, die sich, wie eine 12jähreige benahm, raubte ihm komplett den letzten Nerv!
 

Sakura dachte gar nicht daran aufzuhören...
 

"MISTKERL...SCHEIßKERL... LASS MICH..."

Noch ehe Sakura das letzte Wort zu ende sprechen konnte, verspürte sie nicht nur einen heftigen Schmerz in ihrem Fuß, sondern auch an ihrem Steißbein...

Was war denn jetzt passiert??
 

Sakura fühlte unter sich nur noch Dreck und Schlamm...

Das... durfte doch nicht wahr sein!!!
 

Wütend sah sie zu Sasuke auf.

Was sollte denn der verdammte Mist??
 

Sie sah nur noch Sasuke, der mit versteinerte Miene wieder auf sie herab sah...
 

Sakura holte schon wieder Luft um ihn anzuschreien, als sie wieder von Sasuke unterbrochen wurde...

"Spar dir deine Stimme... DU wolltest runter...! Deine Kraft könntest du dir übrigens auch sparen... wir müssen einen Unterschlupf finden..."
 

WIR??! Hatte sie sich da gerade verhört... Was dachte er eigentlich??
 

"Hör auf mich so dämlich anzuglotzen... oder..." Sasuke fing an zu grinsen, "bist du etwa verliebt in mich??"

Das Grinsen von ihm wurde immer breiter und breiter und überzog nun sein ganzes Gesicht...
 

Sakura stand wieder auf.

DAS HATTE DAS FASS ZUM ÜBERFLAUFEN GEBRACHT...

Sie sammelte ihr Chakra und...
 

"glaubst du das nützt was??! Jetzt mach schon und hilf mir einen Unterschlupf zu finden! Und..." er sah sie an, als wollte er sie festnageln...

"versuch mir nachzukommen mit deinem jämmerlichen Fuß! In nicht mehr als einer Stunde wird hier ein schlimmes Gewitter auftreten..."
 

Sakura stand wie festgefroren da...

War das sein ernst??!!

Das...
 

"Mh..." , Sakura fing an zu lachen und lief, den Schmerz unterdrückend, an Sasuke vorbei...
 

"Glaub bloß nicht, ich würde auf dich Rücksicht nehmen... suchen wir eine Unterkunft..."
 


 

Joaaaaaaa... ENNDDEEEE für Kapitel 11... ;)

hoffe, euch hats gefallen mit den kleinen Streitereien... ;)

eure SakuChaaaaaannnnn



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (21)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  JunaBlossom
2006-02-05T13:26:46+00:00 05.02.2006 14:26
Sakura ist ja ein kleine Ziege und Sasuke ist... nun...
Sagen wir es so, es war einfach wieder ein klasse Chapter!
JB
Von:  DemonLady
2005-09-04T21:09:26+00:00 04.09.2005 23:09
Nacht auch,
Es ist cool, dass sie ihm so die Stirn bietet. ^^
Ganz schön überheblich, dass er Sakura so weit runter stuft, wo sie um so vieles stärker geworden ist.
Aber auch voll sweet, dass er sie nicht einfach angreift, weil sie verletzt ist.
Und dann lässt er sie auch noch einfach fallen, aber das bringt sie wenigstens erst Mal zum schweigen. Da muss ich ja doch grinsen.
Cool, wie sich die beiden benehmen.
Wirklich gut geworden das Kap.
Und gerade die Streitereien zwischen ihnen waren toll!
Keep smile!
Demon
Von: abgemeldet
2005-07-04T08:02:38+00:00 04.07.2005 10:02
schnell weiter shreiben!
Von:  Rockfairy
2005-06-12T18:44:09+00:00 12.06.2005 20:44
MIYAUUUUUU!
Wie geil!!!
Mach weiter so!
HDL
bye Anbu
Von: abgemeldet
2005-05-27T14:00:27+00:00 27.05.2005 16:00
Jaaaa noch viel mehr das war ja mal wieder genial.Sasuke...schwärm bitte schreibe ganz schnell weiter.
Von: abgemeldet
2005-05-26T08:02:47+00:00 26.05.2005 10:02
GEIl!!!!!!
Der Streit war ja echt total cool.
Aber Sasu war ganz schön fies.
Und gar nicht eingebildet. ^^
Super Kapi.
Bitte mach schnell weiter.

Bis denne,
HDGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGMDL
*knuffel*
Mayo
Von:  Niknak
2005-05-25T16:51:03+00:00 25.05.2005 18:51
Das kapi war echt supi!^^ Bitte mach schnell weiter und hör bloß nicht auf! Des schaffst du schon!^^ Freu mich schon aufs nächste!^^
Von:  Naju
2005-05-25T14:26:18+00:00 25.05.2005 16:26
echt super ^^
Von:  Deryan
2005-05-25T13:27:12+00:00 25.05.2005 15:27
WOOOOOOOW!! *sprachlos*
Ich finde es einfach super, wie sie miteinander umgehen. Wie bei dem Motto: Was sich liebt, dass neckt sich.
Mach so schnell wie moeglich weiter und ja nicht die FF abbrechen!!! *anfleh*
Bye Bye^^
Hisea
Von: abgemeldet
2005-05-25T11:24:07+00:00 25.05.2005 13:24
Hi Mausi!!!
War echt superklasse das Kapitel. Das hatte ja auch der Anfang im icq schon versprochen. Und... wenn des immer so gute kapitel werden, dann kannste dir ruhig zeit lassen mit dem schreiben. Nur... nicht abbrechen. Dann wär ich echt so sauer auf dich.^^
nyan,
HDGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGDL
dat Saku-chan


Zurück