Zum Inhalt der Seite

Revenge&Passion

->Sasu/Saku KAP 19 IST ON!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Nach einem Monat gehts weiter mit meiner FF... Keine großen Worte mehr...

viel spaß beim lesen... :)
 


 

Widerlich.

Einfach nur noch... UNBESCHREIBLICH so etwas...

Würmer... Maden...

Sakura sah immer noch angeekelt auf den Boden, der sich durch den Regen aufgeweicht hatte und nun die "verborgenen Geheimnisse" des Erdreiches preisgab.

Falls sie nichts mehr Essbares zu finden vermochte, wusste sie ja was ihr blühte...

Da blieb nur noch eins...

schnellstens nach einem Bach zu suchen...
 

Sie rümpfte die Nase und sah wieder hoch zum Himmel.

Der Regen prasselte auf sie herab. Zwar nicht mehr so stark wie vorher, aber immer noch so heftig, dass sich ihre Kleider langsam aber sicher nass anfühlten.

Sich jetzt noch eine Lungenentzündung zu holen, wäre wohl die Krönung des ganzen Tages.
 

Irgendwie befürchtete sie, dass es wohl nicht bei diesem "kleinen Regenschauer" bleiben würde, da man am Himmel nichts als eine schwarze Wolkendecke erkennen konnte.

Wenn noch ein Unwetter aufziehen würde... wäre das wohl nicht so günstig für sie...
 

Was konnte an dem Tag eigentlich noch besser werden??!

Erst... dieser Mistkerl, der ihr so provokativ gedroht hatte... von dem sie sich, im Gegensatz zu anderen nie wieder beeindrucken lassen würde... dann dieser Regen... und nun irrte sie herum... ohne jegliche Planung.

Sakura kam sich vor wie ein gewöhnlicher Ge-Nin, der noch nicht einmal gelernt hatte sein Chakra in den Griff zu bekommen...
 

Fluchend ging sie weiter, dabei auf jeden ihrer Schritte achtend...
 

Wenn nicht Sasuke oder Naruto an dieser Prüfung teilgenommen hätten, hätte sie sich auf so was nie und nimmer eingelassen. Wie sah das denn aus? Als einzigste Kunoichi stampfte sie hier durch den Match und war zu blöd für sich einen Unterschlupf zu finden??!

Und wieso machte sie das??

Einfache Antwort.

Weil der wohl missratenste Uchiha dran teilnahm.
 


 

ENDLICH! Seufzend und schwitzend ließ sich ein Schwarzhaariger im Schatten und Schutz eines Baumes nieder.

Mittlerweile konnte er sich denken, wieso so viele aufgegeben hatten und diese Prüfung nicht bestreiten wollten. Sie wussten vielleicht wie hart es werden würde... nach Sasukes Meinung hatten sie ja gar keine Ahnung!!
 

Seit diesen 2 Stunden, in denen es unaufhörlich geregnet hatte, hatte er insgesamt 6 Personen auf mindestens Jou-Nin Level außer Gefecht gesetzt.
 

Er konnte nicht sagen, dass es für seine Verhältnisse sehr anstrengend war...
 

Ganz im Gegenteil!! Wenn er nur an das Training mit Orochimaru-Sama dachte, waren diese Kämpfe ein Spaß um sich warm zu kämpfen...
 

nur... so langsam aber wurde auch er etwas müde... und sein Magen schrie schon danach, endlich etwas Essbares zu bekommen.
 

Sasuke stand auf und sah sich in der Gegend um.

Außer seinem Magen, der unaufhörlich knurrte und seiner Müdigkeit, gegen die er beständig kämpfte, war mit Abstand ein noch größeres Problem.
 

Wo bitte sollte er für heute einen Unterschlupf finden?!

Etwas beschämt ging er weiter...

Würde sich schon etwas finden lassen...
 

~~~Flashback~~~

Die Tinte drückte sich auf dem Stück Papier durch.

Jetzt wollte sie damit abschließen.

Ein und allemal mit dem Thema Gefühle für ihn.

Ob sie es schaffen würde?

Konnte keiner sagen.

Weder Ino.

Noch Kakashi.

Noch Tsunade.

Aber eins stand fest.

Sie wollte es versuchen. Einzig und allein der Wille zählte.
 

Innerlich fing sie an zu lächeln. Wenn sie gewusst hätte, dass es das letzte wirkliche, warme Lächeln werden würde, für lange Zeit...

Es zeichnete sich unschuldig auf ihrem Gesicht ab, als sie den Füller mit einer geschickten Handbewegung zum Schreiben brachte.

Sie verschnörkelte seinen Namen wo es nur ging...

Wenn sie es selbst nicht gewusst hätte, wüsste sie gar nicht, was da auf dem Blatt überhaupt stand.

Doch so...
 

<<Sasuke...>>

~~~Flashback Ende~~~
 

Sakura ließ sich auf die Knie fallen.

Durchnässt saß sie da und hörte um sich nichts mehr als das unaufhörliche Plätschern des Regens.

Sie traute sich noch nicht einmal die Augen zu öffnen.

Der Gestank von Blut verätze fast ihre Nase.

Hatte sie die 2 Männer eben umgebracht oder doch nur verletzt?!
 

~~~Flashback~~~

<<An dich, ging jede Zeile, die ich jemals schrieb>>
 

<<Sasuke>>
 


 

Ich weiß nicht, wie ich anfangen soll... ich finde keine Worte dafür, was oder wie ich momentan für dich empfinde...

Liebe? Hass?

Verachtung?
 

Es macht mich traurig...wenn ich schon daran denke...
 

Ich liege im Krankenhaus... und du?
 

Du gabst mir Hoffnungen zurück... du hast mir seit langer Zeit ein Gefühl der Geborgenheit vermittelt...

Du WUSSTEST ES!
 

DANN SAG MIR VERDAMMT NOCHMAL...

WARUM SASUKE??
 

Das Rosahaarige Mädchen hielt inne. Konnte sie denn so etwas schreiben?! Es war bis jetzt einfach nur noch miserabel geraten...
 

~~~Flashback Ende~~~
 

Immer noch auf dem Boden ruhend atmete sie leicht ein und aus.

Sie konnte nicht sagen, dass es wirklich schwer war, die 2 zu besiegen...
 

Aber...
 

Ihre Hand wanderte zu ihrem Knöchel, irgendwie fühlte er sich komisch an.

Geschwollen??

Sie riss ihre Augen weit auf.

DAS KONNTE DOCH WOHL ALLES NICHT WAHR SEIN!!!!!
 

~~Flashback~~~
 

Immer und immer wieder las Sakura sich die wenigen Worte durch, die sie eben auf das Blatt Papier aufgesetzt hatte.
 

Irgendwie... war es... komisch.
 

<Und um dich, dreht sich mein Gesicht

Schweißüberströmt lieg ich im

Bett und kann nicht mehr>>
 


 

die Zeilen... sie passten einfach nicht... es war so... AUFGESETZT!!!
 


 

~~~Flashback Ende~~~
 


 

Sasuke schlenderte mehr als gemächlich durch den Wald. Gegessen hatte er...fehlte also nur noch eine Übernachtungsmöglichkeit.

Er musste sich ausruhen. Denn eins stand auf jeden Fall fest. Noch eine Nacht in diesem Wald würde er auf keinen Fall hinter sich bringen.
 

<<Dich nicht mehr sehn, verstehn, wie es so weit kam>>
 


 

Er stoppte.

Was war denn jetzt los?

Er drehte sich um.

Jetzt hörte er es ganz eindeutig.
 

Ein Kunai schwirrte auf ihn zu.

Geschickt wich er aus.
 

"Wer?"
 

Eine Frauengestalt kam auf ihn zu und sah ihn erstaunt an.
 

<<Dich nicht mehr sehn, verstehn, wie es so weit kam.>>
 

"Sasuke!?"
 

<<DOCH NUN BIN ICH BEREIT FÜR NE NEUE ZEIT>>
 


 

Sooooo... 1. mal es tut mir absolut leid, dasses so wenig geworden ist... aber ich bin so im Stress... :'(

2. die Flashbacks... also wer es noch nicht verstanden hat: Als Sakura damals nach Sasukes Abgang noch im Krankenhaus lag hat sie versucht ihre Gefühle aufzuschreiben um ihn zu vergessen. (wird noch vertieft im 11 ten Kapitel) uuuunnnndddd... das unterstrichene ist ein Liedtext. Nämlich...

An dich- von silbermond :) Passt zur Situation, finde ich.

Hoffe auf Kommis von euch. Freut euch auf Kapitel 11:) wird spannend... hihi...

Eure SakuChan

P.S. Naruto wird in den nächsten 2 Kaps wahrscheinlih gar nicht oder kaum vorkommen... tut mir leid.
 


 


 


 


 


 


 



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (19)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  JunaBlossom
2006-02-05T13:21:46+00:00 05.02.2006 14:21
Ich denke ich bin an dem Punkt angekommen, wo ich mich immer wiederholen werde, weil:
Das Chapter war wieder einmal klasse!!!
JB
Von:  DemonLady
2005-09-04T21:08:46+00:00 04.09.2005 23:08
Nacht auch,
Hehe,
auch der wehrte Herr Uchiha hat also Problemchen wie Hunger, Müdigkeit und keinen Unterschlupf. Das ist geil. *lol*
Und die Zeilen von Sakura waren toll.
Jetzt begegnen sie sich also endlich. Ui spannend.
Ich mag das Kap, das macht Sasuke irgendwie so schön menschlich. ^^
Keep smile!
Demon
Von:  Wingsy
2005-04-07T22:35:33+00:00 08.04.2005 00:35
hi^^
*g* und hab auch noch die fortsetzung jetzt gelesen, sollte ja eigentlich mal schlafen gehen xD, aber mach ich gleich nach dem kommi *g*^^
also sakura tut einem wirklich leid, aber sasuke benimmt sich auch net grade freundlich ihr gegenüber, aber ist auch nicht zu verwundern..*lol*
schreib schnell weiter und sag mir bitte per ens bescheid, wenn ein neues kapitel da ist, verpass das sonst immer v.v..
bye

An-san
Von:  Deryan
2005-03-31T09:55:17+00:00 31.03.2005 11:55
Ich hab mir grade deine FF durchgelesen und ich muss sagen: ICH BIN SPRACHLOS UND BEGEISTERT zugleich!!!
Ich warte schon sehnsüchtig darauf, dass das nächste Kapi on ist. *vor ungeduld fast platzt*

bye bye
H/F
Von: abgemeldet
2005-03-25T20:45:00+00:00 25.03.2005 21:45
Geiles Kapitel bin gespannt auf's nächste^^
Von:  Naju
2005-03-23T20:34:09+00:00 23.03.2005 21:34
klasse FF ^o^
Von: abgemeldet
2005-03-22T12:30:34+00:00 22.03.2005 13:30
Na toll! Schon wida ne FF die ich erst gegen Ende entdeck! Aba wenigstens hatte ich viel zu lesen^^! Aber das was ich gelesen hab das war...WOOOOOOOOOOOOW! O.o *.* Wirklich genialst! Mich würde interessieren was Sasuke JEtz machen will!xD *lol* Schreib schnell weiter! hdl
miggl *gg*^-^
Von: abgemeldet
2005-03-18T16:58:15+00:00 18.03.2005 17:58
so kurz?????
wie kannst du mir das antun?? *heul* schreib weiter! ich will mehr!!!

Narcotic
Von: abgemeldet
2005-03-14T19:42:01+00:00 14.03.2005 20:42
das ist super!!!!
*sich freut*
bin ja mal gespannt wie das weitergeht!
*ggg*
bitte mach schnell weiter ic bin vol neugirig!

HDL
Lani
Von: abgemeldet
2005-03-14T14:28:19+00:00 14.03.2005 15:28
SUUUUUUPER!!! mAl wieder ein echt klasse kapitel von deiner FF. UNd mach dich niocht immer so fertig, dass es nicht gut is, hörst du?
schreib schnell weiter!!!
HDGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGDL
Saku


Zurück