Zum Inhalt der Seite

Die verliebten Pokémon Agenten

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel 9 - Am Grab unserer Eltern

9.Kapitl.Am Grab unserer Eltern
 


 


 


 


 

Am nächsten Morgen wurde Karl als erster wach. Er streckte sich und stand auf. Er wollte die anderen wecken gehen, damit er seine Freunde besuchen gehen konnte. Er kam an Rockos Tür als erster. Er Klopfte an, aber keine Reaktion. Er machte die Tür auf und musste lachen. Rocko lag in der Boxer shirt am Boden mit dem Kopf nach unten und sabberte. Rocko wurde vom seinem Gelächter geweckt und sah ihn dann verwundert an.

"Warum lachen sie?" fragte Rocko der dann Aufstand.

"Du hast wirklich komisch aus gesehen als du da am Boden lagst," beantwortet er seine Frage. Rocko war beleidigt und ging ins Badezimmer. Er duschte sich und zog sich an.

"Also gut, jetzt gehen wir mal Ash wecken," meinte Rocko. Sie gingen an Ashs Tür und klopften an. Keine Reaktion.

"Vielleicht ist der auch in einer lächerlichen schlaf Stellung," meinte Karl und öffnete. Aber Ash war nicht drin. Sie suchten das Zimmer ab, aber kein Ash weit und breit.

"Hm vielleicht ist der im Klo eingeschlafen," meinte Rocko und ging ins Badezimmer. Aber auch da war Fehlanzeige.

"Hm, das ist seltsam. Normalerweise ist Ash immer hier im Bett und schläft wie ein Bär im Winterschlaf," sagte Rocko. Karl überlegte und meinte dann:

"Ich glaube, ich weiß, wo er sich aufhält."

"Und wo soll er sein?" fragte Rocko. Aber Karl lächelte verschmitzt und ging aus dem Zimmer.

"Ich schlage vor, wir wecken Misty, vielleicht weiß sie wo er ist," meinte er und ging mit Rocko raus. Sie gingen den Flur entlang und kamen an Mistys Zimmer. Sie klopften an und warteten ab. Aber auch hier keine Reaktion. Karl öffnete die Tür und sah in den Raum, Rocko gefolgt. Dann war Rocko erstaunt. Karl war ruhig und wusste es. Misty wurde etwas wach und drehte sich wieder auf Ashs Seite. Sie küsste ihn und sagte:

"Aufstehen, mein Langschläfer," Ash wachte auf und sagte auch mit derselben Geste:

"Guten Morgen, mein Herz." Rocko brachte es als erstes raus.

"Ich wünsche euch auch einen guten Morgen, obwohl er für mich etwas verwirrend ist," sagte Rocko überrascht. Ash und Misty schauten auf und erschraken sich als Rocko und Karl, der gelassen an der Tür gelehnt war, sie angrinsten. Dann wurde Misty sauer und fragte:

"Was macht ihr den Hier?" Karl trat vor ihr und sagte:

"Wir wollten euch zum Frühstück wecken. Aber wie es aussieht, hätten wir draußen bleiben sollen," sagte Karl und nahm Rocko am Kragen und zog ihn raus. Als sie wieder draußen waren zogen sie sich an und gingen mit Rocko und Karl frühstücken.

"Wann gehen wir zum Friedhof?" fragte Ash ungeduldig. Misty war nicht anderes und schaute Karl erwartungsvoll an.

"wir können gleich nach den Frühstück gehen, wenn ihr wollt," meinte er. Sie wahren einverstanden und aßen heftig weiter. Als sie fertig wahren fragte sie Schwester Joy wo der Friedhof ist.

"Oh der Friedhof ist ungefähr 10 Minuten von hier entfernt," sagte sie lächelnd und machte sich wieder an die Arbeit. Sie machten sich fertig und gingen dann den Weg der ihnen beschrieben wurde. Sie redeten nicht fiel und schwiegen nur. Rocko wollte ein Gespräch an fangen, aber Karl hielt ihn zurück.

"Tu das lieber nicht," sagte er und Rocko hielt den Mund. Plötzlich fragte Ash:

"Entschuldigen sie, aber wie war den so mein Vater?" Karl sah ihn an und sagte:

"Er war ein sehr netter und hilfsbereiter Mensch. Du erinnerst mich sehr an ihn irgend wie. Deine fröhlich Ausstrahlung hast du von deiner Mutter, wie ich das sehe," sagte Karl. Aber jetzt wahr Misty sehr neugierig. Karl sah sie an und wusste was sie wissen wollte. Aber sie kamen schon am Friedhof an.

"Da sind wir," sagte Karl und ging voraus. Sie gingen ein ganz schönes stück. Ash und Misty bekommen eine Gänsehaut, bei so vielen Gräbern. Misty klammerte sich an Ash an. Karl ging weiter. Als sie auf Jessy, James und Mauzi trafen.

"Hallo ihr beiden. Was macht ihr den Hier?" fragte Rocko und schüttelte jeden die Hand.

"Ach wir gehen gerne spazieren und wir dachten wir gehen einfach hier her," sagte Jessy und ging mit ihnen mit.

"Und was wollt ihr hier?" "Wir besuchen meine Alten Freunde," sagte Karl. Jessy und James sahen Ash und Misty an und machten auch so ein mitfühlendes Gesicht. Es ging eine ganz schönes stück als Karl stehen blieb. Die Anderen blieben auch stehen und sahen Karl fragend an.

"Und? Ist es hier irgend wo?" fragte Rocko und schaute sich auch um. Karl ging weiter und blieb vor drei Grabsteinen stehen die mit Sternen und einem Wappen eingraviert ist. Die Wappen waren die von Azuria City und die andere von Alabastia. Karl schritt darauf zu und kniete sich hin. Die Anderen folgten ihn und blieben etwa zwei Meter hinter ihm stehen. Nach zehn Minuten kamen Ash, Misty, Rocko, Jessy, James und Mauzi an seine Seite und sahen ihn an. Er hat ein bitteres Gesicht aufgesetzt und weinte die Tränen der Trauer.

"Endlich habe ich es bald geschafft meine Freunde. Ich werde das Team Rocket ausradieren. Mir ist jedes mittel recht. Ich habe meine versprechen fas erfühlt. Ich brauche nur noch einen Monat, und dann geht es los. Aber ich bin nicht alleine hier meine Freunde. Ich habe auch eure Kinder mit gebracht. Sie wollten euch besuchen kommen und habe sie mit genommen," sagte Karl unter erstickten Tränen. Er stand wieder auf und ging zu Ash und Misty die abseits stehen.

"Jetzt seit ihr dran. Ihr wolltet doch eure Eltern sehen und jetzt weicht ihr zurück. Geht zu ihnen und redet mit ihnen," meinte Karl und ging zu Seite. Ash und Misty sahen sich an und nickten dann. Sie gingen auf die Gräber zu und knieten sich hin. Misty kniete sich vor zwei Gräbern hin wo die Namen Christin und Daniel Watervloer steht. Sie sah Geistes abwesend auf die Steine und berührte sie mit ihrer Hand. Ash sah Fassungslos auf den Granitstein und weinte eine einzelne Träne die auf die Weiche Erde fiel. Misty tat das selbe nur das ihre Tränen mehr wurden. Sie konnte sich nicht mehr und warf sich um den Stein ihrer Mutter und weinte bitterliche Tränen Ash sah das und ging zu ihr und tröstete sie.

"Es ist alles gut. Beruhige dich Misty, beruhige dich," sagte Ash mitfühlend und streichelte sie über den rücken. Aber Misty konnte nicht aufhören. Sie weinte sein T-shirt nass. Die Anderen sahen das an und haben auch Tränen bekommen außer Karl. Er sieht nur mir einem Ernsten und traurigen blick zu.

"Wieso?" fragte Misty. "Wieso mussten sie sterben? Ich wollte doch alles meiner Mutter anvertrauen, meine Geheimnisse, meine Gefühle und meine erste Liebe. Und mein Vater. Ich hätte gerne gegen ihn gekämpft, ihn zum verzweifeln getrieben, aber jetzt sind sie nicht mehr da," weinte sie weiter. Ash fühlte ihre schmerzen und sagte:

"Das gleiche hätte ich auch bei meinen Vater gemacht, aber jetzt. Ach ist es zu spät. Ich hätte ihn auch einiges erzählt. Mit ihm gespielt und über meine erste Liebe gesprochen. Aber das geht ja leider nicht mehr," sagte Ash beruhigend zu Misty. Karl trat wieder an ihre Seite und kniete sich hin.

"ich habe lange nach gedacht und bin zu einem Entschluss gekommen. Ich würde euch unter meine fitiche nehmen und euch ausbilden wie eure Eltern. Um ganz genau zu sein ich frage euch wollt ihr mir helfen Team Rocket eun zu sperren?" fragte Karl. Ash und Misty schauten ihn und nickten. Karl lächelte und meinte:

"Eure Eltern wären sicher stolz gewesen." Ash und Misty waren wieder am Grab ihrer Eltern und beteten.

"Ich hoffe ihr gebt uns Kraft für die letzte Schlacht," betete Ash.

"Ich wünsche mir nur eins, Mutter. Ich wünsche mir eine glückliche Zukunft mit Ash. Genauso wie du es mit Vater hattest," sagte Misty. Karl hat alles mit angehört und trat wieder vor.

"Ich habe noch ein versprechen eingelöst. Ich habe eure Kinder gefunden und jetzt wollen sie eine Zukunft. Unter unseren Segen die wir ihnen gaben als sie noch in euren Leibe waren. Sie werden heiraten und eine Familie haben, genauso wie ihr," sagte Karl und nahm wieder sein Messer aus der Tasche.

"Ich habe es euch vor 18 Jahren geschworen und ich schwöre euch das ich sie bis zum Traualtar beschützen werde. Auch wenn ich mit dem Leben bezahlen muss," sagte er. Er nahm das Messer und schnitt sich wieder in den Arm und ließ es auf die Erde nieder tropfen. Die Anderen waren entsetzt, aber ließen ihn nur machen. Als er sich den Arm abband und sich verarztet hatte, ging er wieder zu den Anderen und nickte auffordern zu.

"Wir gehen nach Gend City. Dort werde ich euch ausbilden. Dann werden wir Giovani mit einem schlag zerschmettern. Dann haben wir den tot eurer Eltern gerecht," meinte Karl und sah die anderen an. Ash und Misty nickten und waren bereit. Sie verließen den Friedhof und gingen wieder ins Pokémon Center. Sie sahen wieder auf die Karte und Karl sagte:

"Genau wie ich es vermutet habe. Wir brauchen einen Monat nach Grend City. Während des Marsches werde ich euch zeigen wie man kämpft, wie man sich verteidigt, wie man eine Waffe haltet und wie man tötet," sagte Karl und sah sie ernst an. Ash und Misty schluckten und nickten.

"Also, gleich morgen früh gehen wir weiter nach Grend City und dann werdet ihr alles können, was ich weiß," sagte Karl zuversichtlich.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück