Zum Inhalt der Seite

Die verliebten Pokémon Agenten

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel 6 - Team Rocket ergibt sich!

6.Kapitel.Team Rocket ergibt sich!
 


 


 


 

Am nächsten Morgen ging es schon weiter. Misty konnte schon fast richtig laufen, aber trotz dem verwendet sie einen Wanderstock um das Gleichgewicht zu halten. Karl ging natürlich voraus weil er sich besser im Wald auskennt. Als sie Pause machten, wollte Mity wissen:

"Wie lange brauchen wir den nach Pice City?" Karl dachte nach und rechnet sich die Zeit aus und kam zum Ergebnis.

"So ungefähr, eine Woche, nicht länger." Ash dachte nach und versucht auf der Karte eine Abkürzung zu finden.

"Aber wenn wir in Mount City sind dann können wir aber fier Tage ersparen, wenn wir mit dem Zug fahren," meinte er. Karl sah sich die Karte an und war skeptisch. Aber Misty freut sich.

"Das ist ja sehr gut. Und wann kommen wir in Mount City an?"

"Hm, so ungefähr in zwei bis drei Tagen. Es gibt von hier keine Abkürzung nach Mount City, sonst können wir gleich nach Pice City gehen." Karl verstand und war einverstanden. Also machten sie sich zu erst nach Mount City und dann, nach Pice City auf. Karl war aber mit der Abkürzung etwas misstrauisch, sie war irgend wie zu leicht. Aber er machte sich nach kurze Zeit kein Gedanken mehr und gingen weiter nach Pice City. Während der Wanderung lauerte wieder mal das Team Rocket wieder auf. Es waren wieder mal Jessy und James. Sie haben sich hinter den Büschen versteckt und lauerten auf die fier auf. Jessy rieb sich vor freu die Hände.

"Endlich, gleich ist es so weit. Wenn die Knirpse in die falle fallen, dann gehört Pikaschu uns." James sah durch das Fernglas und erschrak.

"Jessy, ich will deine Freude nicht verderben, aber der Typ von neulich ist auch noch dabei."

"Was!? Lass sehen." Jessy nahm sich das Fernglas und war wieder sauer.

"Na um so besser. Dann können wir uns an ihn rechen," lachte sie böse. Aber James und Mautzi waren andere Meinung und waren skeptisch und haben Angst. Als sie wieder durch schauten, kam es ihnen vor das der Mann sie beobachten konnte. Zum ersten mal sahen sie seine Augen. Sie bekamen noch mehr Angst. Seine Augen sind unheimlich und kalt. Das die drei langsam eine Gänsehaut bekamen.

"Uha, der macht mir eine Gänsehaut Jessy," sagte James etwas mit Angst einer zittriger Stimme. Jessy winkte ab und sah sehr selbst sicher aus.

"Ihr werdet doch nicht etwa vor einem Mann in schwarz Angst haben?" fragte Jessy und macht zu ihrer Hand zur einer Faust. James und Mautzi hielten lieber den Mund und sagten einfach in Chor:

"Nein, natürlich nicht."

"Also auf in das Vergnügen!"

"Ja wohl!" Sie warteten bis sie über ihren Falle sind um zuzuschlagen. Aber der Mann blieb auf einmal stehen und sah auf dem Boden. Er zuckte eine große Schrottflinte raus und ladet sie durch. Ash, Misty und Rocko bekamen langsam Angst und wichen einen Schritt zurück.

"Habt keine Angst. Ich habe sie nur raus geholt weil ich was vermute," sagte er etwas ruhig.

"Aber was haben sie in Verdacht, Karl?" fragte Ash. Karl gab keine antwort und warf einen Stein direkt auf die etwas dunklere und weichere Erde. Die Erde krachte runter und ein tiefes Loch wurde erkennbar.

"Wusst ich's doch. Ein Falle. Aber so leicht läst sich Karl Pory sich nicht reinlegen. Ich habe genug Team Rocket fallen auf gedeckt um zu wissen das es eine Falle ist," meinte Karl und richtete das Gewehr auf einem Busch.

"Kommt raus ihr Idioten. Ich habe euch schon längst gesehen," rief er denen zu. Jessy, James und Mauzi bekamen Angst. Der Mann hat ihre Falle gefunden und wenn sie jetzt raus kommen würden, würden sie sterben. Denn der Mann sah aus als kenne er keine Gnade.

"Jessy, was machen wir den jetzt?" fragte James und drehte sich zur Mauzi um.

"Wir sollten lieber aufgeben, sonst sind wir dran," meinte Mauzi. Aber Jessy war andere Meinung und war wie immer sehr selbst sicher.

"Ihr seid echte Feiglinge und unwürdig für das Team Rocket. Was haben wir uns immer geschworen? Was haben wir die ganze Zeit versucht? Wir haben versucht Pikaschu zu fangen. Und das sollen wir jetzt aufgeben? Niemals. Ich werde weiter machen," meinte Jessy sehr Mutig. Aber James sagte nur drauf:

"Und was Machst du wenn du Sterben musst?" Jessy und Mauzi schauten James an und überlegten.

"Hm, James hat gar nicht so Unrecht, was wird wenn wir bei unserer lang Jährigen Mission scheitern? Dann währe alles für die Katz," meinte Mauzi. Karl wurde Ungeduldig und Feuert die Flinte ab. "BUFF!!!" machte es und das Geschoss traf einen Baum der Umfiel. Jessy, James und Mauzi wurden ganz ruhig.

"Der nächste wird ein Treffer!" schrie der Mann vom Unten.

"Was meint ihr? Was sollen wir jetzt machen?" fragte Jessy. James und Mauzi dachten nach und waren endlich einer Entscheidung bereit.

"Wir geben wohl besser auf Jessy. Wir haben die ganze zeit versucht das Pikachu zu fangen, aber wir haben auch heraus gefunden das wir noch was anderes können, oder?" fragte Mauzi. James dachte nach und nickte.

"Ich finde Mauzi hat recht. Es hat keinen sinn weiter hin Pikachu zu schnappen. Komm Jessy, komm mit uns und wir bleiben dann noch am Leben und das ist fiel mehr wert als ein Pikachu." Jessy dachte nach und nickte auch. Aber trauten sich immer noch nicht raus zu kommen. Karl riss allmählich der Faden und wollte Feuern, aber Ash schob sich davor.

"Was soll das?" fragte Karl. Ash antwortet nicht sondern drehte sich um und rief dem Mitgliedern zu:

"Hey, Team Rocket. Wir werden euch nichts tun. Wenn ihr uns versprecht, dass ihr uns in Ruhe lässt und anständig werdet, lassen wir euch gehen!" Karl glaubte es nicht was er da gerade hörte. Aber er dachte an sein versprechen und war einverstanden. Ash rief weiter:

"Wenn ihr Arbeit sucht wo ihr gut darin seit dann macht sie doch. Davon werdet ihr nicht so schnell reich aber nach der Zeit wird es ja schon! Bitte werdet anständige Leute und wir können Freunde werden!" rief Ash. Karl hat zu gehört und trat an Ashs Seite und rief auch noch:

"Der Junge hat recht! Wenn ihr wirklich anständig werdet. Werde ich euch verschonen. Das Verspräche ich euch! Kommt runter und wir erzählen der Polizei nichts und streichen euer Steckbrief. Dann seit ihr keine gesuchten Verbrecher mehr!" rief er noch zu. Jessy, James und Mauzi überlegten und nickten dann. Sie sahen das Karl die Flinte wieder weg steckte und sie an lächelte. Dieses mal mit warmen Augen die sie aber dann vertrauten. Sie gingen mit erhobenen Händen runter und gaben all ihre Sachen ab. Außer ihre Pokémon. Die durften sie behalten. Sie entschuldigten sich hundert mal bei ihnen das sie versuchten ihre Pokémon zu klauen. Aber Ash, Misty und Rocko haben es ihnen verziehen und wurden richtige Freunde. Jessy, James und Mauzi sagten noch mal Entschuldigung weil sie mit einander bereden wollten.

Es dauerte nicht lange und sie gingen wieder zu ihnen. James sagte:

"Ich, Jessy und Mauzi haben beschlossen euch zu helfen das Team Rocket zu vernichten. Wir kennen unseren Boss und wissen auch wo er immer ist. Wir haben mit ihm Telefoniert und wissen das er in einem schwer bewachten anwesen ist."

"Ja genau. Ich habe sogar in unsere Dateien die Kopien gemacht um zu wissen wie man rein kommt."

"Ja, wir wussten sie würden uns was nützen," meinte Jessy. Karl war einverstanden.

"Oke, dann erzählt mir alles was ihr wisst." Jessy, James und Mauzi taten es und die Anderen hörten gut zu.

"Ich verstehe, das Anwesen befindet sich also in Grand City. Das ist sehr weit," dachte er. Misty fragte:

"Wie weit?" "Nun, ja so ungefähr eins bis zwei Monaten. Aber zu erst gehen wir nach Pice City. Kommt ihr drei mit? Ich könnte euch gut gebrauchen." Jessy, James und Mauzi wurden super happy und begleiten sie mit nach Pice City.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück