Zum Inhalt der Seite

Die verliebten Pokémon Agenten

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel 5 - Die Wahrheit

5. Kapitel Die Wahrheit
 


 

Am nächsten Morgen ging es gleich weiter nach Mounten City. Karl begleitet sie dort hin weil es auf dem Selben Weg lag. Aber es störte ihm nicht und begleitet sie gerne dort hin. Sie waren lang unterwegs und beschlossen Pause zu machen.

"He Misty wie geht es dir mit deinem Fuß?" fragte Ash und sah sie fragend an. Misty antwortet:

"Ach es geht schon. Es tut nur etwas weh beim Aufsteigen." Ash kam auf Misty zu und löste den Verband, der auf ihren Fuß gebunden war. Er berührte die wunde ganz zart und leicht, damit sie keine Schmerzen hat.

"Sie ist gut verheilt. In drei Tagen wirst du keine schmerzen haben," meinte Ash.

"Ok, wir bleiben nur kurz hier und ruhen uns etwas aus," meinte Karl und richtet alles her. Rocko schwing den Kochlöffel, Karl deckte den Tisch. Ash wusste nicht was er machen sollte.

"Was muss ich den machen?" fragte er.

"Du kannst Feuerholz suchen gehen, damit ich kochen kann," schlug Rocko vor. Ash war einverstanden und wollte gehen.

"Warte Ash!" rief ihm Misty zu. "Ich gehe mit. Es ist so langweilig nichts zu tun." Ash nickte und ging mit Misty in den Wald rein.

"Siehst du? Ich habe gewusst das Sie mit ihm mit geht," sagte Karl stolz.

"Aber woher wissen Sie denn das? Es kommt mir vor als würden Sie Ash und Misty seit ihrer Kindheit kennen," fragte Rocko Karl. Aber er lächelte nur und macht mit seiner Arbeit weiter.

Rocko kümmert sich nicht mehr darum und kochte weiter, er kann ihn ja später ausquetschen. Während dessen im Wald. Ash und Misty gingen etwas tiefer rein um mehr Feuerholz zu holen. Ash hat schon so viel Holz gesammelt, damit kann man Tage lang heizen.

"So, das muss reichen. Sonst haben wir so viel Holz das man daraus ein kleines Haus bauen kann," scherzte Ash und ging mit Misty zurück. Misty wurde müde und ihr Verletzter Fuß tat ihr weh. Da beschloss Ash eine Pause zu machen, damit Misty sich wieder erholt. Sie setzte sich auf einem Baumstamm und streckte sich. Ash sah Misty zu wie sie sich streckte und streckte. Er wurde etwas rot und schaute weg. Misty viel es auf und fragte ihn:

"Warum drehst du dich weg?" Ash gab keine Reaktion. Es war ihm peinlich es Misty zu sagen.

"Es ist nichts. Ich dachte ich hätte da hinten etwas gehört," lügt er ihr was vor. Misty dacht nicht mehr dran und war wieder fit für den Rückweg. Als sie wieder ankamen, warteten Karl und Rocko auf sie. Ash legte das Holz zur Feuerstelle und ging zu dem Anderen. Während des essen schnitt Rocko das Thema an, was er von Karl wissen wollte.

"Also, woher wussten sie das Misty, mit Ash mit gehen wollte?" Karl aß ganz zufrieden und Antwortet drauf gar nicht.

"Warum beantworten Sie nicht meine Frage? Was ist den so unangenehm das Sie es uns nicht verraten?" fragte Rocko weiter. Ash verdrehte die Augen und sagte zu Rocko etwas gereizt:

"Warum willst du alles wissen Rocko? Vielleicht hat er einen guten Grund warum er uns es nicht sagt," meinte er etwas ruhiger. Er hat das Gespräch nicht mit gekriegt, weil er gegessen hat. Misty genau so, Sie hat genau nicht aufgepasst was Rocko wissen wollte und um genauer zu sein, Sie wollte es auch nicht wissen.

"Ist schon ok Junge. Ich werde ihm die Fragen beantworten, falls ihr die Wahrheit verkraftet," sagte Karl und aß seinen Teller auf. Ash sagte zu:

"Bitte, nennen Sie mich nicht mein Junge. Ich habe einen Namen."

"Aha und wie ist der?" fragte Karl spöttisch.

"Mein Name ist Ash Ketchum aus Alabastia."

"Und ich heiße auch nicht kleine, den mein Name ist Misty Waterflower," sagte Misty, um ihren Namen genant zu haben. Karl wurde still. Er brachte kein Wort heraus. Die Anderen starren ihn an und sind etwas verwirt.

"Was haben sie den?" fragte Rocko und huschte mit der Hand vor seinen Augen herum. Karl reagierte erst jetzt als Rocko ihn berührte.

"Hä! Was ist? Oh, ach so. Ich habe nichts, ich war nur etwas überrascht gewesen das ist alles." Ash und Misty starten ihn an und wussten das was im Busch liegt.

"Sag sie es uns," war Ashs aussage. Misty und Rocko drehten zu ihn um und schauten ihn etwas verwirt an.

"Sagen Sie schon. Was wissen Sie über uns," Wollte Ash noch weiter wissen. Karl sah ihn mit einem Lehren blick an und wusste sofort das Ash es durchschaut hat. Er weis das Karl ihn kennt. Misty war etwas verwirt, aber auch sie dachte ihn zu kennen. Karl sah Mistys blick und wusste auch, das Misty ihn auch wieder erkennt. Rocko war der einzige der etwas verwirt war. Doch keiner schenkte Rocko Beachtung und schauten sich weiter an. Ash blieb ganz ruhig, doch Misty bekommt langsam Angst vor seinem blick. Sie ging einen Schritt zurück und versteckte sich hinter Ash. Karl hatte einen Eiskalten Blick drauf, als würde er jemand umbringen. Aber Ash sah ihn entschlossen an und weicht nicht zurück. Misty bekommt langsam wieder Mut und kam hinter Ash wieder hervor. Jetzt hat sie auch diesen Blick wie Ash. Karl fühlte sich erwischt und schaute wieder etwas freundlichrer rein. Er senkte lächelnd den Kopf und sagt:

"Oke, ich sag es euch. Ich verrate euch woher ich euch kenne. Ihr seit richtig erwachsen geworden. Wir haben uns zuletzt gesehen vor Achtzehn Jahren. Bei der Beerdigung.......eurer Eltern," fing er an. Ash, Misty und Rocko sahen ihn überraschend an.

"Hahahahahaha!" lachten Ash und Misty.

"Das ist der größte Blödsinn. Meine Mutter ist in Alabastia und mein Vater ist auf Pokémon reisen. Mistys Eltern sind auch Unterwegs," sagte Ash lachend und Misty schloss sich an.

"Ja, Meine Eltern sind los gezogen als ich noch ein Baby war, haben meine Schwestern mir erzählt," sagte Misty. Aber Karl schaute ernster den je drein, er schüttelte den Kopf und begann zu erzählen.

"Nein. Ich kante eure Eltern. Ich kante sie seit dem wir Kinderwaren." Ash und Misty hörten auf zu lachen und hörten Karl seiner Geschichten zu.

"Ja, ich kante eure Eltern. Als wir noch Kinder waren. Ich lernte Michael als erstes kennen, dann seine Freunde Daniel, Christin und Dilia kennen. Wir wurden Freunde fürs leben und teilten unsere Geheimnisse und waren immer zusammen." Rocko schaute in die Runde und wollte das Thema wechseln. Aber Ash unterbricht ihn.

"Nein Rocko, las ihn weiter reden. Ich will alles über meinem wahren Vater erfahren."

"Und ich, alles über meine Mutter und meinem Vater," sagte Misty. Karl versuchte den Faden der Geschichte wieder zu find.

"Ja, also wo war ich stehen geblieben? Ach ja, die Schulzeit. Also Wir schlossen unsere Schule mit dem Abschlüssen ab und wollten Arbeit suchen. Aber keiner wollte uns nehmen. Doch dann sah Daniel, wie sich zwei dunkle Gestalten über irgend etwas redeten. Sie sagten Sie wollen die Stadt einnehmen und zwar mit Hilfe einer Maschine, aber Ich, Dilia, Daniel, Christin und Michael haben die Tüppen verfolgt und ihre Pläne geklaut mit der Sie die Maschine Starten könnten. Natürlich in Verkleidung, sonst währen wir ja tot. Wie schon gesagt, wir hatten die Pläne und sind damit zur Polizei gegangen. Sie wussten wie Sie rein kamen, aber wie Sie das Sicherheit System durch kommen. Da dachten wir, wir könnten einfach mit machen und halfen ihnen. Es war einfach und der Plan von Team Rocket wurde vereitelt. Da entschlossen wir uns Geheimagenten zu werden. Eine Organisation nahm uns auf und wir bekamen Geld. Wir machten drei Jahre alle ehre, wir wurden die black four genant. Dann heirateten Christin und Daniel. Sie hatten sogar schon ein Kind namens Daisy," sagte Karl und sah in die Runde. Ash und Misty waren sprachlos, er wusste wer Daisy war, aber sie hörten ihm wieder zu.

"Einpaar Jahre später kamen Michael und Dilia zusammen und heirateten auch. Dilia wurde schwanger, aber zugleichen Zeit wurde auch Christin zum Vierten mal schwanger und bekamen die Kinder zugleich, im selben Krankenhaus. Dilia brachte dich zu Welt Ash und Christin brachte dich zur Welt Misty. Als ihr kamt wollten wir endlich in Rente gehen. Aber als letztes mal machten wir eine Letzte Mission. Wir wussten das der Boss vom Team Rocket ein Gen und Waffen Labor besaß und wir es vernichten mussten." Misty und Ash sahen sich an und fragten:

"Haben Sie es geschafft es zu zerstören?" Karl sah sie an und lächelte Sie an.

"Ja. Ja wir haben es geschafft," sagte er.

"Aber warum sind Sie tot?" wollte Ash wissen, Karl senkte den Kopf und sagte:

"Sie wurden getötet. Christin starb zuerst, gefolgt von Daniel und dann Michael. Ich konnte noch entkommen und habe alles in die Luft gesprengt. Sie haben mir das gegeben was ich euch geben sollte. Dir Misty habe ich dir ein Haargummi und dem Pokéball deines Vaters gegeben und dir Ash habe ich dir die Handschuh deines Vaters gegeben." Beendete Karl die Geschichte. Ash, Misty und Rocko hörten die ganze zeit der Geschichte zu und Ash und Misty waren sehr traurig. Rocko hingegen machte auch ein Trauriges Gesicht.

"Aber wie haben wir die Geschenk bekommen?" fragte Misty nach. Karl fing an zu lächeln und erklärte es ihr.

"Nun ja, ich war das. Ich habe es euch gegeben. Eure Eltern wollten es so," sagte Karl.

"Wo sind unsere Eltern beerdigt?" fragte Ash. Karl überlegte und sagte:

"Sie liegen am Friedhof in Pice City. Es liegt gleich nach Mount City. Da wollte ich hin." Ash und Misty hörten die ganze zeit zu und haben nach gedacht.

"Ich will nach Pice City. Ich will zum Grab meines Vaters," sagte Ash und Misty wollte auch hin. Also hatten sie ein neues Ziel vor Augen. Sie wollen alle nach Pice City. Karl fing an zu lächeln und nickte.

"Oke, wenn ihr wollt, könnt ihr mich begleiten. Aber dann trennen sich unsere Wäge, ist das klar?" fordert Karl und macht ein ernstes Gesicht. Ash und die Anderen nickten die Köpfe und so war es klar. Also auf nach Pice City.

"Oke Leute, legt euch hin. Wir müssen Morgen sehr früh aufstehen." Sagte Karl und macht sich bereit zum schlaf und die anderen legten sich hin. Einige Zeit später wachte Misty auf und humpelte zu einem Fels und setzte sich hin, gleich darauf wachte Ash auf und sah wie Misty auf dem Fels saß. Er ging auf sie zu und sprach sie an.

"Kann ich mich zu dir setzen?" fragte er etwas zögernd. Misty sah ihn an und nickte. Er setzte sich zu ihr und fragt:

"Kannst du nicht schlaffen?" Misty nickte und sah in den Nachthimmel rauf. Ash sah das und fragte gleich weiter.

"Wo rüber demkst du nach?"

"Ich denke über die Geschichte nach die uns Karl erzählt hat." Ash wusste was sie hat. Sie hat sehn sucht nach ihren Eltern. Er verstand das sehr gut. Er würde auch gerne seinen Vater sehen. Aber sie wussten das sie es nicht können.

"Ich kann dich verstehen. Du wolltest gerne deine Eltern kennen lernen, nicht wahr?" fragte Ash lächelnd. Misty nickte traurig mit Tränen in den Augen. Sie fing an zu weinen und drehte sich zu Ash. Ash sah in ihren Weinenden Augen und nahm sie in den Armen. Misty fing an in seinem Armen zu Weinen. Ash klopfte auf muntern auf dem Rücken und sagte:

"Ich bin bei dir. Las alles raus, ich weis wie du dich fühlst. Ich würde auch gerne meinen Vater sehen, aber so ist es eben so." sagte er etwas führsorglich. Sie blieben die ganze Zeit so. Sie wussten nicht das sie beobachtet wurden. Es war Karl der mit Tränen in den Augen lächelte.

"Wein dich ruhig aus, wein dich ruhig aus. Als du ein Baby warst habe ich dich nicht mehr weinen gesehen," sagte er etwas mit leiser Stimme. Dann ging er schlafen, gleich darauf später Ash und Misty.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück