Zum Inhalt der Seite

Onegai, tsutaete ne...

RuNa
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Aufbrausend wie ein Sturm

- Meine erste One Piece FF....

Ich werde mir mühe geben, die Charaktere original getreu nachzustellen! ^^

*brennt vor Zuversicht*

Ähm, tja...!...

Ich will euch nicht lange aufhalten, deswegen erzähl ich schnell, um was es darin geht (zumindest halbwegs...^^)

- Die Geschichte spielt kurz nach der kleinen Vorführung von Mr.2.

(die Crew hat sich noch keine Bänder um den Arm gebunden ^^°)

Als sie anlegen wollen, zieht plötzlich ein Sturm auf und fegt 3 Personen vom Schiff.... -

Was in der Geschichte vorkommt, könnt ihr euch jetzt glaube ich, ungefähr vorstellen.

Kämpfe kann ich nicht sehr gut beschreiben, aber es gibt ja immer ein erstes mal....*träller* *pfeif* *ich-wars-nicht-blick aufsetzt*

Was jedenfalls vorkommt, ist Romantik *schwärm*

*grins*

Aber wer mit wem zusammenkommt, verrate ich nicht. ^^ ( *nami-jeanne-radar einschalt* )

...

Jetzt quatsch ich ja schon wieder so viel!

*sich eine ohrfeige gibt*

Besser ich fang langsam mal an, oder?
 


 

Gelangweilt saß Lysop im Ausguck der Flying Lamb,

während sein Captain, Ruffy, mit Begeisterung die vorausliegende Insel musterte.

Die Tür zur Kombüse öffnete sich plötzlich und ein Mädchen mit langen, türkisfarbenen Haaren trat heraus.

"Wisst ihr, wo Nami ist!?!"

Mit einer Mischung Freude und Besorgnis schaute sie die beiden an.

"Sie müsste mal wieder in ihrem Zimmer sein und schauen, wie wir am besten anlegen!"

Ruffy schien sich nicht besonders für Vivis Frage zu interessieren.

Er betrachtete weiterhin die öde Landschaft, die, mehr und mehr zum Vorschein kam.

"Alabasta!"

Fröhlich tappste Vivi zu ihm an die Reling.

"Ja!

Das ist Alabasta!"

Keiner der drei bemerkte, dass sich über dem Schiff eine dunkle Wolke sammelte.

Neugierig betrachteten sie, wie das Meer sanft mit dem Schiff spielte, bis Sanji sie dann zum Essen rief.

"Hier, Vivimaus!"

Mit aller größter Vorsicht stellte Sanji einen reich bedeckten Teller vor Vivis Nase.

"Das ist für dich, Namischatz!"

Auch vor Nami wollte er einen Teller stellen,

doch zu seinem Erstaunen, saß Nami nicht auf ihrem Platz.

Suchend blickte er sich um, konnte sie aber nicht entdecken.

"Nami?

Namischatz?

Nami!?!"

Geschockt rannte er auf und ab, bis Zorro ihn schließlich festhielt.

"Sie ist bestimmt in ihrem Zimmer und hat dich nicht rufen hören!"

Mit diesen Worten stand er auf und verließ die Küche.

Vorsichtig tappste er zum Zimmer der Mädchen und musste sich allergrößte Mühe geben, um nicht auszurutschen, da es angefangen hatte zu regnen.

Als er es dann doch geschafft hatte heil anzukommen, klopfte er entnervt gegen die Tür des Zimmers.

"Moment, ich komm gleich!"

Daraufhin konnte man hören, wie Nami anscheinend hektisch ein paar Blätter in den Schubladen des Schreibtisches verstaute und dann die Lampe ausknipste.

Gespannt stand er vor der Tür, die in diesem Moment auch geöffnet wurde.

Fragend sah Nami ihn an.

"Was ist denn los?"

Zorro hätte sie am liebsten umgebracht.

"Was los ist!?!?!

Weil du nicht zum Essen gekommen bist, durfte ich einmal übers Schiff schlittern!!!

Das ist los!"

In der Küche konnte man das Gebrüll von Zorro jedoch noch hören, was nicht gerade gut war.

"Warum schreit Zorro denn so?"

Alle schauten Ruffy fassungslos an.

"Wie naiv kann man eigentlich sein?

Er schreit, weil er Nami nicht ausstehen kann."

Plötzlich grinste Vivi los.

"Ihr beide seit mir ja Spaßvögel!

Warum sollte Zorro Nami nicht mögen!?!

Dass die beiden sich streiten, ist doch der beste Liebesbeweis!"

Da konnten ihr alle nur zustimmen.

Alle außer Ruffy.

Bei den Worten "Liebesbeweis" zuckte er zwar zusammen, tat jedoch so, als sei nichts gewesen.

Da wurde auch schon die Tür zur Kombüse aufgerissen und zwei völlig durchnässte Personen traten in den Raum.

"Was für ein Sauwetter!"

Die trockengebliebenen schauten sich die beiden 'Tropfgestalten' an und konnten nur nicken, da der plötzlich aufziehende Sturm jedes Wort undeutlich gemacht hätte.

Erschöpft ließ sich Nami auf den Stuhl neben Ruffy fallen und lehnte sich zurück.

Was sie dabei leider nicht bemerkte; ihr weiß-blaues Hemd war von dem vielen Wasser einigermaßen durchsichtig geworden, weshalb Ruffy eine ganze Weile nur an die Decke schaute.

Einige Minuten lang schwiegen alle im Raum, bis Lysop dann die Stille brach, indem er alles und jeden wegen des Anlegens fragte.

Das ging so weit, bis die anderen dafür sorgten, dass Lysop in der Speisekammer übernachten sollte, wogegen Ruffy tatkräftig protestierte.

"Mir reicht es, ich geh schlafen!" , waren die letzten Worte, die die anderen an diesem Abend von Nami zu hören bekamen, als diese die Tür zur Kombüse erneuert öffnete.

Müde und mit den Nerven am Ende trabte sie langsam Richtung Zimmer, während der Sturm immer heftiger wütete.

Ruffy schaufelte gerade seine 6. Portion Nachtisch in sich hinein, als man vom Deck aus einen Schrei vernehmen konnte.

"NAMI!!!"

Mit einem Ruck war der Captain aufgestanden und stürmte zur Tür, Sanji, Zorro und Vivi dicht hinter ihm.

An Deck angekommen, hatten die 4 alle Mühe, nicht von Bord gespült zu werden.

Hektisch blickte Ruffy sich um, konnte Nami jedoch nirgendwo entdecken.

Die Wellen schlugen immer heftiger gegen das Schiff, das in dem Chaos des peitschendem und in sich zusammenschlagendem Wassers, wie eine kleine Nussschale wirkte.

Mit einem Mal konnte er hören, wie hinter seinem Rücken etwas Riesiges Gestalt annahm.

Blitzschnell drehte er sich um, doch da war es auch schon zu spät.

Die Wallung an Wasser, die sich gerade aufgestaut hatte, stürzte mit ihrer ganzen Kraft auf die Flying Lamb herab und schien es mit in die Tiefe ziehen zu wollen.

Verzweifelt versuchte Ruffy sich am Hauptmast festzuhalten,

jedoch ohne Erfolg.

Genauso wie Vivi, die neben ihm stand, wurde er vom Schiff gefegt.

Kaum waren die beiden in dem Gemenge des Wassers verschwunden, lichteten sich auch schon die Wolken und die Sonne strahlte zufrieden auf das - fast vom Sturm zerstörte- Boot.

(Warum wohl? ^^°)
 

Keuchend richtete sich Nami auf.

"W....wo bin ich hier?

Und was ist passiert!?!?!"

Da erinnerte sie sich an den Sturm und wie sie von Deck gerutscht war.

"Die Anderen!?!"

Schnell blickte sie sich um, sah aber weit und breit nur Strand, Palmen und ein paar Vögel, die zwitschernd vorbei flogen.

Einige von ihnen badeten sich im seichteren Wasser, wo sie sich gegenseitig auf einem steinartigen Gegenstand ihre Gesangskünste bewiesen.

Fassungslos starrte sie auf die immer lauter werdenden 'Popstars', bis sie dann langsam auf sie zuging.

"Das ist doch...."

Sie kniete sich in den Sand und nahm mit beiden Händen die 'Konzerthalle' - der nun bereits kreischenden - Flattermännern und hob sie hoch.

"....Ruffys Hut!!"

Entsetzt schaute sie sich die Kopfbedeckung ihres Captains genauer an.

Der Strohhut war mit einigen Kratzern versehen und an manchen Seiten waren Risse entstanden, so als ob er aufgespießt worden wäre.

//Ob ihm etwas Passiert ist!?!//
 

- Trallala....*pfeif* *träller*

Das erste Kapitel is ein bisschen kurz gekommen, aber was macht das schon? (alles...^^°)

Ich beeil mich mit dem 2. Kapitel, das aber erst on kommt, wenn ich 5 Kommis zu dieser FF kriege! *grins*

Dann schreibt mal fleißig, ich werde schließlich auch nicht jünger! ^^

Mata Ne, Eure Alex!

Ein Geheimnis aus alter Zeit

- *verbeug* Sorry, dass das mit dem 2. Teil so lange gedauert hat, aber Schule hat leider Vorrang..... TT^TT

Nich sauer sein, ja?

Ich fang auch ganz schnell an ^^°
 

Grüße diesmal nur an Angel-Kajael, weil die mich ständig aufmuntert ^^ -
 

--Ein Geheimnis aus alter Zeit--
 

//Ob ihm etwas passiert ist!?!?!//
 

Sanft spielte der Wind mit Namis Haaren und wehte ihr mal hier - mal da eine Strähne ins Gesicht.

Diese jedoch starrte weiterhin wie gebannt auf den Strohhut, wobei ihr langsam Tränen in die Augen stiegen.

Warum wurde Ruffys Hut angeschwemmt?

Warum kam ihr diese Insel - trotz der Ruhe- so unheimlich vor?

Und warum musste so etwas ausgerechnet ihr passieren?

Hatte sie im Kampf gegen Arlong nicht schon genug durchmachen müssen?

Doch bei jeder dieser, und noch tausend anderer Fragen, bekam sie nur die eine, schlichte Antwort:

"Unfair!"

Genervt lies sie sich rücklings in den Sand fallen, streckte Arme und Beine von dich und blickte verträumt in den orangegefärbten Himmel.

Nach einer Weile griff sie sich Ruffys Hut, den sie vorher neben sich gelegt hatte, und schaute ihn ein zweites Mal an.

Da ihr bei dem Gedanken an ihren Captain wieder die Augen wässrig wurden, tat sie ihn schnell bei Seite und guckte auf die rotschimmernde Sonne, die gerade im Meer versank.

Plötzlich hörte sie einige Schritte hinter sich, die torkelnd näher kamen.

Blitzschnell war sie wieder auf den Beinen, den Hut in der linken, den Stab in der rechten Hand.

Einige Büsche schoben sich zur Seite und Nami erkannte sofort die Person, die ihr solch einen Schreck eingejagt hatte.

"Vivi!"

Eilig lief sie auf ihre Freundin zu, die sich daraufhin an ihr abstütze.

Nami sah sich die Prinzessin etwas genauer an, brauchte jedoch nicht lange, um festzustellen, dass sie ziemliche Schmerzen haben musste.

Ihre Haare waren zerzaust und das Zopfgummi fehlte, so dass sie in der Luft umherbaumelten.

Von ihrer Stirn ab lief eine Blutspur hinunter, was Nami vermuten lies, dass Vivi mit dem Kopf gegen einen Stein geschlagen war.

Behutsam setzte sie sich mit ihr auf einen Fels und strich ihr erst einmal ein paar Strähnen aus dem Gesicht, wogegen ihre Freundin tatkräftig protestierte.

Da sie jedoch zu schwach war, um sich richtig zu wehren, gab sie nach.

Nami riss sich schnell ein Stück des T-Shirts ab und versuchte, den Bluterguss für eine Weile zu stoppen, was ihr nach einigen Versuchen auch gelang.

Mit schmerzverzehrter Miene blickte Vivi sie an.

"Danke, Nami! Manchmal wüsste ich echt nicht, wo ich ohne dich wäre!"

Lächelnd schaute die junge Frau zurück.

"Tja....."

Ein kalter Wind zischte zwischen den Palmen und Büschen hindurch und streifte die Beiden, so dass sie unweigerlich zusammenzuckten.

"W-wär wohl besser, wenn wir ein kleines F-Feuer anmachen.

Es i-ist ziemlich kalt."

Gesagt, getan.

Bereits nach kurzer Zeit loderten warme, aber auch Licht spendende Flammen auf und die Mädchen konnten sich nun unterhalten, ohne jeden Buchstaben zweimal hervorzustottern.

Während Nami damit beschäftigt war, immer wieder Holz in das Feuer zu werfen, damit es ja nicht ausging, hing Vivi ihren eigenen Gedanken nach, die sie in ihre Heimat -Alabasta- führten.

Ja, auch in Alabasta - das praktisch nur aus Wüste besteht - konnte es mal kalt werden.

Das bekam sie immer dann zu spüren, wenn sie sich mal wieder mit ihrer Clique im Turm verschanzt hatte.

Vivi schmunzelte in sich hinein.

Mit den Wüstenkids - so nannte sich die Mannschaft - hatte sie sehr viele schöne, aber auch gefährliche Abenteuer erlebt.

Das wohl wunderbarste war vor einigen Jahren im tiefsten Winter passiert.

Es schien irgendetwas auf der Grand Line passiert zu sein, denn selbst in Alabasta schneite es einige Stunden.

Das nutzten die Kinder natürlich sofort aus und begannen mit einer Schneeballschlacht, da jeder wusste; der Schnee würde nicht lange bestehen.

Die Wachen waren jedoch auch gleich da und passten auf, dass ja niemand Mist baute.

Den Kleinen schien es nicht besonders zu gefallen, denn sie verschanzten sich mal wieder im Turm.

Um ihren Eltern einen kleinen Schreck einzujagen, kletterten sie bis nach oben zur Uhr und stellten sich dort ans Fenster.

[Es gibt da jetzt einfach ma ein Fenster ^^°]

Sie hatten von der spitze des Turms zwar schon oft heruntergeschaut, doch diesmal war es etwas ganz besonderes, da die gesamte Stadt mit Schnee bedeckt war.

Die Kinder hatten sich gar nicht satt sehen können, mussten jedoch wieder herunterkommen, da sie sonst erfroren wären.

So endete das kleine Schneeabenteuer der Wüstenkids.

Es war ein unvergessliches Erlebnis und das würde es wohl auch immer bleiben!

Nami legte gerade das letzte Stück Holz nach, als die Dunkelheit nun entgültig über die kleine Insel hereinbrach.

"Wenn das Feuer ausgeht, haben wir ein Problem!"

Grummelnd stocherte sie in den verglühenden Resten des Feuers herum.

"Ihr werdet gleich ein noch viel größeres Problem haben!"

Aus einer finsteren Ecke war plötzlich eine Person aufgetaucht, deren Schatten sich über Nami und Vivi legte.

Sofort war die Navigatorin aufgestanden und hielt der Gestalt den Stab entgegen, was diese wenig beeindruckte.

Im Gegenteil;

Sie sprang auf Nami zu und...
 

- Waaahhhh!

*drop*

Ich weiß selbst, dass es gemein ist, hier aufzuhören, also schaut mich nicht so an!

Nya, der Teil is nich gerade lang geworden.....

Aber so ist das eben, wenn man sich um 2 Uhr Nachts an den PC begibt ^^°

3 Kommis sind mehr als genug, denke ich....

Ich glaub nämlich, meinem Ego tut es nicht ganz so gut, wenn ich zu viele Kommis kriege.

Ach...egal!

Jedem, der jetzt schläft, wünsch ich ne gute Nacht! ^^ -

Starshine, Beaches and something other...

-Tach, da bin ich wieder XD

*triumphierend Fahne schwenk*

THIRD CHAPTER IS ON!!!!!!!!!!!!!

*grinz*

Jaja, ich freu mich halt..

(Achtung!!!! Nami is in diesem Kapi so ein bisschen schlecht gelaunt... Ähä, ich glaub, das liegt daran, dass ich selbst so ein bisschen... nennen wir es mal gereizt bin ^^')

Hmm....

Ich glaub, Nami und Ruffy werden zusammenkommen und Ruffy wird auch noch ne Affäre mit Vivi haben...schicke Idee, nicht? *lach*

Übrigens wird Nami-Jeanne und einem weiteren Mexxuser eine Stelle in der FF bekannt vorkommen.

Mal sehn, ob sie's finden *zwinker*

Aber ich will euch ja nicht zu lange auf die Folter spannen, hier kommt Kapitel 3!!! ^________________^ -
 

Sie sprang auf Nami zu und...
 

...klammerte sich an ihr fest, sodass beide zu Boden fielen.

"RUFFY!?!?!"

Verdutzt starrte Nami Ruffy an, der ein leichtes Grinsen von sich gab.

Erst jetzt bemerkte sie, dass er ihrem Gesicht bei dem Sturz ziemlich nahe gekommen war, worauf sie knallrot anlief und kein Wort heraus brachte.

"Oh, s-sorry..", stotterte er hervor und setzte sich schnell neben sie in den Sand.

"Schon in O-Ordnung..", entgegnete Nami und machte sich mit noch leicht rötlich gefärbten Wangen daran, das Feuer wieder anzuzünden.

Ruffy versuchte ihr dabei zu helfen, stellte sich aber natürlich ungeschickt wie eh und je an.

Derweil hatte Vivi das gesamte Geschehen lächelnd beobachtet.

//Wie konnte ich nur so dumm sein.. er liebt Nami...//

Schließlich raffte auch sie sich auf und half den beiden, worauf sie es dann auch endlich schafften.

Nun loderten wieder die rot-orangen Flammen auf, erhellten die Gegend ein wenig und spendeten den drei Gestrandeten Wärme.

"Sag mal..", durchbrach Vivi die Stille, "Von welchem Problem hast du eigentlich geredet, Ruffy?"

Er blickte auf.

"Najaah, also ich..", stammelte er verlegen hervor und das Knurren seines Magens beantwortete jede andere Frage, worauf Vivi in schallendes Lachen ausbrach.

Plötzlich sprang Nami auf und packte Ruffy am Kragen.

"WAS FÄLLT DIR EIGENTLICH EIN, ICH HAB MICH ZU TODE ERSCHROCKEN!!!!!!!!", donnerte sie ihm entgegen, sodass er und Vivi zusammenzuckten.

"Nami, reg dich nicht so auf, er hat es sicher nicht so gemeint!!", entgegnete Vivi schnell für den völlig perplexen Ruffy. (Für den bricht gerade eine Welt zusammen *gg*)

Nami verdrehte nur kurz die Augen, lies Ruffy los und tappte dann langsam in Richtung Strand davon.

//Was ist bloß los.. Warum bin ich so ausgerastet...//

Als sie den weichen Sand unter ihren Füßen spürte, legte sich ihre Wut und sie lies sich nicht weit vom Wasser entfernt niedersinken.

Sie legte sich auf den Rücken, hob ihren Kopf und sah verträumt in den Abendhimmel, an dem die einzelnen Sterne darum zu kämpfen schienen, welcher denn am hellsten strahle.

Ein leichtes Lächeln umzog ihre Mundwinkel.

Es war unvergleichlich, Abends unter freiem Himmel das Firmament zu beobachten.

Damals, als Bellemere noch gelebt hatte, waren sie und Nojiko oft lange aufgeblieben, nur um diesen Anblick genießen zu können.

Ja, wenn Bellemere noch leben würde, dann hätte Nami wahrscheinlich niemals für Arlong gearbeitet...

Und dann hätte sie auch nicht Ruffy, Zorro, Sanji, Lysop, Chopper und Vivi kennen gelernt.

Leise seufzte sie, verstummte jedoch sofort, als sie hinter sich das Knacksen eines Astes vernehmen konnte.

Ruffy tappste, wie sie kurz zuvor, den Strand Richtung Wasser entlang und hockte sich neben ihr in den Sand.

Kurz musterte sie ihn von der Seite; silbernschimmerndes Mondlicht machte einige Konturen sichtbar und der warme Wind wehte ihm sanft um die Ohren.

Plötzlich wandte er seinen Kopf und sah ihr direkt in die Augen, worauf sie wieder errötete.

Nun lächelte er.

"Sag mal..", fing er an und blickte zum Himmel, "weißt du, wie viele Sterne es eigentlich gibt?"

Einen Moment lang schaute sie verdutzt zu ihm, dann wandte auch sie sich nach oben.

"Nein,", erwiderte sie, "es ist unmöglich, dass zu wissen."

Er lächelte immer noch, was Nami leicht verwirrte.

"Es gibt so viele Sterne, wie es Träume gibt...und je schöner der Traum, desto heller strahlt der Stern, der ihn bewacht...", erzählte er, während er seinen Blick langsam wieder zu ihr wandte.

Woher konnte Ruffy so etwas wissen?

Erstaunt, aber lächelnd betrachtete sie die einzelnen Sterne, die erneut ihre Kämpfe um ihren Platz am Himmel austrugen.

"Ähm..Ruffy?", fing sie vorsichtig an, "es tut mir Leid wegen vorhin, ich hab einfach überreagiert..." "Schon in Ordnung", entgegnete er, "aber ich glaub, ich bin es, der sich entschuldigen sollte. Schließlich habe ich dich erschreckt!" Sie nickte leicht, denn es hatte keinen Sinn, mit ihm darum zu streiten, wer sich zu entschuldigen hatte. Was solche Dinge anging, lies er nicht so schnell locker, das wusste sie.

Ohne dass es ihr sonderlich auffiel, fing Nami an zu zittern, denn es war bereits spät und der warme Wind kühlte sich rasch ab.

Bevor ihr jedoch erst richtig bewusst war, dass sie fror, hatte Ruffy sie zu sich gezogen und sie in seine Arme geschlossen.

Erneut errötete sie.

Was machte er auch ständig solche Sachen?

Doch sie wehrte sich nicht gegen die Umarmung; in seiner Nähe hatte sie sowieso niemals Angst gehabt.

Schon nach kurzer Zeit fand sie keinen Grund mehr zu zittern und schmiegte sich vorsichtig an Ruffy an, worauf er nur lächeln konnte und ihr sanft über den Kopf strich.

Aller Ärger, den Nami zuvor noch hätte haben können, war verschwunden und zufrieden schloß sie ihre Augen.
 

Verschlafen wachte sie am nächsten Morgen auf, zu ihrer Verwunderung nicht in Ruffys Armen, sondern in den weichen Sand gebettet.

Hatte sie sich das Ereignis mit ihm nur eingebildet?

"Na, du Schlafmütze, bist du auch endlich wach?", hörte sie hinter ihr eine fröhliche Stimme rufen, bevor sie sich noch weitere Fragen stellen konnte.

Schnell drehte Nami sich um und sah Ruffy und Vivi auf sich zulaufen, im Gegensatz zu Ruffy sah die Prinzessin jedoch ziemlich zerzaust und müde aus.

"Nanu, Vivi, was ist denn mit dir passiert?", fragte Nami perplex, worauf die Gefragte sich gähnend die Augen rieb.

"Ruffy hat mich aufgeweckt..", seufzte sie und gähnte erneut, "dabei hab ich gerade so schön geschlafen!"

Ruffy grinste die beiden an, während Vivi ihm einige vernichtende Blicke zuwarf.

Nami konnte es sich nicht verkneifen und lachte los, worauf die tötenden Blicke ihr galten.

"Hör auf zu lachen, ich find es echt nicht witzig!!", fuhr das Blauhaarige Mädchen sie an, was sie jedoch nicht vom Lachen abhielt, sondern auch Ruffy dazu brachte, ihr es gleich zu tun.

Als sich die beiden endlich wieder beruhigt hatten, schaute Vivi immer noch leicht säuerlich drein, was sich aber sofort legte, als Ruffy ihnen Frühstück (Vielleicht ist er doch kein hoffnungsloser Fall *gg*) brachte, welches hauptsächlich aus Früchten bestand.

Aber warum sollten sich die Mädchen beklagen, der Figur schadete es ja nicht.

Nami staunte nicht schlecht.

"Sag mal, Ruffy, wo hast du diese Früchte her?", wollte sie wissen, denn ein eigenartiger, bitterer Nebengeschmack machte sich bemerkbar, wobei die Früchte an sich eigentlich okay waren.

"Von dem Baum da drüben!", antwortete er und deutete auf eine der vielen Palmen, die anscheinend nutzlos in der Gegend herumstanden.

Im Gegensatz zu den anderen waren ihre Blätter nicht grün, sondern lila-bläulich gefärbt; der Stamm aber glich einer normalen Palme.

"Ruffy?", fing Nami an, nun jedoch kreidebleich, "das sind Teufelsfrüchte..."

Der Angesprochene schien seinen Ohren nicht zu trauen, während Vivi, die gerade in ihre Frucht gebissen hatte, diese schnell wegwarf und zu Nami blickte.

"Nicht..dein Ernst, oder?", brachte sie heraus, nun ebenfalls ziemlich bleich.

Ein Grinsen überzog das Gesicht der Navigatorin und erneut brach sie in schallendes Lachen aus.

Vivis Gesicht lief genauso schnell rot an, wie es bleich geworden war, und sie sprang wütend auf.

"Über Ruffy regst du dich auf, aber selber auch solche Scherze machen!!!", donnerte sie ihr entgegen.

Sofort verstummte Nami und schaute entschuldigend zu ihrer Freundin.

"Tut mir Leid, aber das konnte ich mir einfach nicht verkneifen.", sagte sie vorsichtig und wischte sich schnell die Tränen weg, die beim Lachen entstanden waren.

Seufzend lies sich die Prinzessin zurücksinken.

"Dir sei vergeben, aber verübe solche Schandtat nicht noch einmal!", entgegnete sie, mit leicht verstellter Stimme.

"Jawohl, eure Hoheit, ich habe aus meinem Fehler gelernt.", meinte sie Nami reuevoll, während sie untergeben ihren Kopf senkte.

Ruffy hielt sich aus all dem raus, für ihn waren diese "Freundin-zu-Freundin-Gespräche" nichts wofür er sich interessieren könnte.

So schlich er langsam zum Wasser und setzte sich vor das seichte, durchsichtig schimmernde Nass.

Eine kleine Welle kam und kitzelte sanft seine Füße, die er mittlerweile Richtung Wasser ausgestreckt hatte.

Sein Blick wanderte langsam über das immer dunkler werdende Wasser, je tiefer es wurde.

Kein Schiff war weit und breit zu sehen.

Ob sie jemals wieder von dieser Insel herunterkommen würden?

Er wandte sich um und schaute zu Nami, die mittlerweile den Sand vor Vivis Füßen anbetete.

Ein Lächeln umspielte seine Mundwinkel.

Er würde die beiden beschützen, egal was kommt...
 

-Puuuh, endlich geschafft ^__________^

*froi*

Drittes Kapi is dahaaaa *kreisch*

Nya, ich bitte um Kommis, ich brauch doch Ansporn, um mal bisschen schneller mit dem Schreiben zu werden *gg*

Also dann, bis dann ^^-
 

Sweet-Alex

Wie ein Radiergummi schwimmen ging

-Wow, da bin ich wieder >>

Diesmal brauchte ich sogar weniger (???) als 3 Monate, um das nächste Kapi zu schreiben..

Freut euch doch! XD

Nya, jedenfalls wurde es mir auf Dauer zu langweilig, das ,Leben' von Vivi, Nami und Ruffy auf der Insel zu beschreiben, deswegen gibt's ein paar kleine Zwischenfälle.

*drop*

Der Titel des Kapis hat eigentlich wenig mit dem Inhalt zu tun.. aber naja... hab nun halt mal wenig Ideen ><

Trotzdem wie immer viel Spaß beim Lesen, hoffe, es ist nicht zu kurz gekommen..

*lach* -
 

Er würde die beiden beschützen, egal was kommt...
 

"Ruffy, kommst du?"

"Warum denn? Das Wasser schimmert gerade so..."

"Essen"

"..unheimlich, ich komm lieber zu euch!"

Lachend schauten Vivi und Nami zu ihrem Captain, der bei dem Wort ,Essen' aufgesprungen war, und nun zu ihnen herüberhastete.

"Das habt ihr alles selbstgemacht?", meinte Ruffy erstaunt, als er sich ansah, was die Mädchen zu Stande gebracht hatten.

Lächelnd nickte Nami ihm zu, worauf er sich mit einem ,Jaaaaaaa, Fresco!!!!' auf das Essen stürzte.

Wieder mussten sie lachen, begannen schließlich aber auch zu essen.

Bereits nach kurzer Zeit waren die ,Teller' geleert und pappsatt ließen sich alle drei in den Sand zurücksinken.

"Ihr solltet öfter kochen... Sanji würde sich bestimmt auch mal über eine Auszeit freuen!", bemerkte Ruffy, wobei er sich auf den Bauch klopfte.

Lächelnd sah Vivi erst Ruffy an, wandte dann aber ihren Blick auf das Wasser, das nun freudig in der Mittagssonne schimmerte.

"Hey, wie wärs? Wir könnten doch schwimmen gehen!", schlug die Prinzessin begeistert vor und deutete auf das kühle Nass.

Beleidigt zog Ruffy eine Schnute.

"Und was ist mit mir? Ich kann doch gar nicht.."

"Geh nicht zu tief ins Wasser, dann kann dir auch nichts passieren!", unterbrach ihn Nami.

Sofort hellte sein Gesicht sich wieder auf.

"Jaaa, ich geh schwimmen!!!", triumphierte er, sprang jedoch auch gleich auf und hastete ins seichte Wasser.

Lachend lies er sich mit einem lauten Platscher rücklings fallen.

Auch Nami und Vivi waren aufgestanden und liefen zu Ruffy, der so tat, als würde er krampfhaft versuchen, seinen Hut zu ertränken.

Grinsend beobachtete Vivi seine Vorführung, während Nami ins tiefere Wasser schwamm.

"Schwimm aber bitte nicht zu weit raus, wer weiß, was sich hier für Viecher tummeln!", rief Vivi, die mittlerweile von Ruffy auf den Rücken gedrückt wurde, ihr grinsend hinterher.

Schnell drehte Nami sich um und blickte zu den beiden, die weiter fröhlich herumalberten.

Ein Lächeln umspielte ihre Lippen, verschwand jedoch gleich wieder, als sie bemerkte, wie etwas ihre Beine streifte und kurz darauf zustach.

"Ruffy, jetzt reicht es aber wirklich, meine sachen sind schon ganz nass!", lachte Vivi ihren Gegenüber an, der sie weiterhin rücklings ins Wasser gedrückt hatte, "Ruffy? ... Ruffy, was ist denn los?"

Verwundert, aber auch besorgt sah sie den jungen Mann an, dessen Augen sich vor Schreck geweitet hatten.

"NAMI!!!!", schrie er entsetzt, sprang auf und watete so schnell er konnte zu seiner Navigatorin, die sich kraftlos an einem kleinen Fels, der wage aus dem Wasser ragte, festhielt.

Nachdem er einige Male in etwas tiefere Stellen getreten war, kam er endlich bei ihr an, hob sie hoch und hastete schnell zurück zu Vivi, die vor Schreck bewegungsunfähig gewesen war.

Vorsichtig legte er Nami in den Sand und blickte dann besorgt zu der Blauhaarigen, die sich mittlerweile wieder gefasst hatte und nun zu den beiden herübertapste, mit einem nicht weniger besorgten Gesichtsausdruck.

(Ich bin sooo blöd! ><' Ich kann solche Momente einfach nicht beschreiben!)

"Sie hat doch nichts Ernstes... oder?", fragte Ruffy besorgt, wobei er Nami nicht aus den Augen lies.

"Ich.. weiß es nicht.", betrübt senkte die Prinzessin den Kopf, "es könnte sein, dass sie nur Wasser geschluckt hat, aber es könnte auch etwas anderes sein."

"Hoffentlich..."
 

Langsam öffnete Nami ihre Augen.

Um sie herum konnte sie alles nur verschwommen wahrnehmen, doch trotzdem konnte sie die Umrisse einer vertrauten Person erkennen.

Vorsichtig setzte die Navigatorin sich auf und blickte sich verschlafen um.

Nachdem ihre Sicht endlich klar geworden war, identifizierte sie auch die Gestalt, die friedlich vor ihr im Sitzen zu schlafen schien.

Lächelnd blickte die Orangehaarige ihren Captain an, der kurz darauf aufwachte.

"Nami? Bist du endlich wieder wach?", ziemlich schnell war er wieder munter und sah sie nun glücklich an.

"Ja, ich glaub schon. Was ist überhaupt passiert?", erwiderte Nami und rieb sich den Schlaf aus den Augen.

"Vivi meinte, du hättest Wasser geschluckt, aber sie ist sich nicht sicher."

"Hmm... danke"

"Wofür?"

"Dass du mich gerettet hast, dafür!"

Grinsend machte Ruffy eine leichte Verbeugung vor ihr.

"Gern geschehen!"

Ein leises Rascheln unterbrach die zwei plötzlich und Nami, die bei dem Geräusch erschrocken war, klammerte sich schnell an Ruffy, der kurz darauf einer Tomate ähnelte.

Grinsend verschränkte der ,Neuankömmling' die Arme vor der Brust.

"Wie es aussieht, scheint's dir wieder besser zu gehen, Nami!", lachte Vivi ihr entgegen.

Nami, die den eigentlichen Sinn des Satzes verstanden hatte, lies Ruffy sofort los und lächelte sie verlegen an, worauf die beiden in schallendes Lachen ausbrachen.

"Es ist aber besser, wenn wir jetzt zusammenbleiben... wir wissen schließlich nicht, was denn nun wirklich mit dir passiert ist, Nami!", meinte Vivi ernst, nachdem sie sich wieder beruhigt hatte.

"Vivi.. das wird nicht nötig sein!!", schrie Ruffy fast und deutete aufgeregt Richtung Horizont, an dem plötzlich die Umrisse eines Schiffes zu erkennen waren.

"EIN SCHIFF!!! Wir kommen endlich hier weg!!!"

Freudig führte er ein kleines Tänzchen um Nami und Vivi herum auf, wobei er wild mit dem Armen ruderte, um das Schiff auf sie aufmerksam zu machen, was die zwei Mädchen ihm nach kurzer Zeit gleichtaten.

Und tatsächlich; das Schiff änderte seinen Kurs und steuerte nun die kleine Insel an.
 

Stocksteif standen Nami, Vivi und Ruffy an Deck des Schiffes... welches dummerweise der Marine gehörte.

Dem Kommandant schien es nicht aufzufallen (Dass die da so komisch standen, nicht, dass sie auf einem Marineschiff sind ^^'), da er seit ihrem An-Bord-Kommen sowieso nur Augen für Nami gehabt hatte. (Jau, Nami ist einfach die Beste!!! ^^")

Jedenfalls laberte er die drei gerade mit irgendwas zu, wohl eine Mischung aus Anbeten für Nami und Mahnungen an Ruffy, der mit glänzenden Augen zur Vorratskammer linste.

"...also passt gefälligst auf euren Freund mit dem Strohhut auf, oder wir sind gezwungen ihn von Bord zu werfen!", meinte der Kommandant streng, was die drei Angesprochenen dazu bewegte, ihm endlich zuzuhören, "Wer seid ihr eigentlich und was verschlägt euch auf solch eine verlassene Insel?"

Vivis und Ruffys Gesichter färbten sich etwas blass, während Nami verzweifelt nach einer Ausrede suchte, da sie ja schlechte erzählen konnte, dass sie Piraten waren.

"Naja.. also... wir.. ähm..", begann sie stotternd zu erklären, "wir.. also, das war so..."

Schließlich war ihr doch etwas eingefallen und so erzählte sie munter drauf los; Vivi sei die Prinzessin von Alabasta (Jaja, ich und meine Ideenlosigkeit ^^'), Ruffy ihr Verlobter und sie selbst ihre Magd.

Jedoch waren die drei und der Rest der Besatzung mit ihrem Schiff in einen Sturm geraten.
 

Den Rest konnten die sich ja denken, also stoppte Nami erst mal und schaute zu Vivi und Ruffy, die bei jedem ihrer Worte stumm genickt hatten.

"Das.. ist ja unglaublich. Wirklich ein Pech, dass solch etwas Schreckliches ausgerechnet euch widerfahren musste!"

Echt.. im Schleimen war der Typ große Klasse.

Ein bisschen misstrauisch beäugte er dann Vivi und Ruffy, die nicht wirklich so aussahen, als wären sie miteinander verlobt.

,Glücklicherweise' drückte Vivi ihrem ,Verlobten' auch gleich einen Kuss auf die Lippen, worauf sich der Kommandant zufrieden zu Nami wandte.

Die bemerkte nicht schnell genug, dass er ihrem Gesicht ziemlich nahe gekommen war, da sie nur erschrocken zu dem ,verliebten Paar' neben sich blickte.

Ihr war ja klar, dass Vivi das nur machte, um keinen Verdacht zu erwecken.

Aber musste sie es gleich so.. leidenschaftlich machen?

Mittlerweile hatte der Kommandant Namis Kinn in seine (eklige, schmierige, fettige XD) Hand genommen und sah ihr tief in die Augen, worauf Nami zusammenzuckte und ihn unweigerlich ansah.

Er kam noch ein Stückchen näher und grinste sie auf unglaublich perverse Weise an. (^^')

"Hübsches Ding.. ich erwarte dich heute Nacht in meine Kajüte..."
 

-So, wieder Ende XD

Okay, ich weiß, was jetzt kommt:

Zu kurz!

Jaaa, ist gut, ich geb es zu! ><

*drop*

Nicht böse sein, ja? ^^'

Nya... ich muss ne Menge für die Schule lernen und deswegen kann ich mir nun mal nicht so viel Zeit hierfür nehmen.

Deswegen...hmmm....ich hätte gerne 8 Kommis zu diesem Kapi ^^

*grins*

Tja, damit hättet ihr erst mal ne Beschäftigung und ich kann in Ruhe lernen XD -
 

Sweet-Alex

I feel go(o)d

- So, da bin ich wieder ^^

Eines eurer Kommis hat mich auf ne grandiose Idee gebracht und so ändere ich den gesamten Lauf der Geschichte ;P

Ein bisschen beleidigt war ich aber schon..warn ja nur 2 Kommis...

Ach, wisst ihr was?

Ich begeh Selbstmord, so hat ich es ja von Anfang an geplant <<"-
 

"Hübsches Ding.. ich erwarte dich heute Nacht in meiner Kajüte..."
 

Entsetzt sah Nami den Kommandant an und auch Vivi und Ruffy wandten ihre Blicke -nicht weniger erschrocken- zu den beiden.

"Was.. fällt ihnen eigentlich ein!?!?!?!?!", fauchte Nami ihren Gegenüber an, der daraufhin zusammenzuckte.

Ehe dieser sich versah, hob die Orangehaarige schon ihre Hand und wenige Sekunden später landete diese mit einem lauten Knall an seiner rechten Wange.

Schockiert fasste dieser sich an die Stelle, die die Navigatorin getroffen hatte, und blickte wutentbrannt auf.

"Sperrt sie ein!!! Mitsamt ihrer Freunde!!", brüllte er und schon stürmten drei Männer in Matrosenuniform los und machten sich daran, Vivi, Nami und Ruffy in die untere Etage (oder wie nennt man das? Oo) des Schiffes zu ziehen.

Plötzlich schwankte Letzteres unheilvoll und das Geräusch von aufspritzendem Wasser war nicht weit entfernt zu hören.

"Wir werden angegriffen!!!", stellte der Kommandant entgeistert fest (Blitzmerker ^^).

Schnell wandten die drei Freunde (*einen auf Pokémon mach*) ihren Blick auf das Wasser und entdeckten ein anderes Schiff.

"Na das wurde aber auch Zeit!!", rief Ruffy freudig, denn das Schiff war ihnen nur zu gut bekannt, "die Flying Lamb ist wieder da!!!!"

Schon von weitem waren Chopper, der es sich auf dem Lammkopf gemütlich gemacht hatte, Zorro, der ungeduldig mit gezückten (heißt das so? Oo) Schwertern an der Reling stand, Sanji, der mit dampfendem Essen aus der Kombüse stapfte und Lysop, der freudig winkend im Ausguck der Flying Lamb herumhopste, (wie ich solche Beschreibungen liebe >>) zu erkennen.

Weder der Kommandant oder eines der Matrosenmännchen konnte verhindern, dass Ruffy sich Vivi und Nami schnappte und ein paar Sekunden später -dank einem Gummisprung- mit den beiden Frauen im Schlepptau durch die Luft flog.

Mit einem dumpfen Geräusch kam der Strohhutjunge auf dem Deck seines Schiffes wieder runter, während die Besatzung der Marine bloß große Augen machte.

(Schlagt mich net, aber die entkommen denen jetzt einfach mal... wie zu Anfang [siehe Kapi 1] gesagt, ich kann keine Kämpfe beschreiben ><')

Diesen Moment nutzten unsere Freunde (Diese neue Welt, ham wir noch nicht erforscht...*sing*) und machten sich mit ihrem Schiff auf und davon.

"Aaaach, Namischatz, Vivimäuschen, es ist so schön, euch wohlbehalten wiederzusehen!", säuselte Sanji, wobei er auf Knien vor den beiden herumrutschte, "Ruffy hat doch auf euch aufgepasst, oder?"

"Jaaa, mach dir mal keine Sorgen, Ruffy war ganz brav!", erwiderte Nami grinsend und blickte -wie alle anderen auch- zu Ruffy, der daraufhin verdutzt hin- und hersah.

"Was ist denn los? Hab ich was verpasst?", fragte er, während er immer wieder jemand anderen anschaute.

"Nein, du Blitzmerker!", gab Sanji, der mittlerweile wieder aufgestanden war, von sich und verpasste Ruffy eine Kopfnuss, "es gibt übrigens Essen."

"Jaaa, Fresco!!!!!", schrie der Schwarzhaarige begeistert und flitzte in die Kombüse, wo er sich sofort an den Tisch setzte ("Wiiiir haaabeeen Hunger, Hunger, Hunger! Haben Hunger, Hunger, Hunger! Haben Hunger, Hunger, Hunger, haben Durst!"), was Lysop und Karuh ihm nach kurzer Zeit gleichtaten.

Grinsend stellte Sanji das mittlerweile abgekühlte Essen auf den Tisch und verpasste Ruffy eine zweite Kopfnuss, da er wieder mit diesem gewissen Funkeln in den Augen den Inhalt des Topfes begutachtete.

"Namischatz? Vivimaus? Kommt ihr dann?", rief der Smutje, während er sich durch den Türrahmen der Kombüse nach draußen Richtung Deck lehnte (könnt ihr euch ja in etwa bildlich vorstellen, oder? >>), wobei er Zorro mehr oder weniger absichtlich ignorierte.

Grummelnd trabte Letzterer hinter den beiden Frauen her und lies sich in der Kombüse schließlich genervt auf einen Stuhl fallen.

"Guck nicht so sauer, du bist selbst Schuld", meinte Sanji beiläufig und stellte allen -ausgenommen Zorro (Jau, bei den beiden hats gekracht *grinz*)- einen Teller vor die Nase.

Verwirrt blickten Vivi und Nami -Ruffy interessierte sich mehr für seinen Teller als für die beiden Streithähne- zwischen den beiden hin und her.

"Was ist hier in unserer Abwesenheit passiert?", flüsterte Nami und lehnte sich zu Lysop rüber.

"Das typische eben", gab er zurück, "Zorro hielt es für wichtig, sein Training intensiv fortzusetzen und so mussten ein paar Kochtöpfe dran glauben"

"Ich hab schon befürchtet es wär was Schlimmes.."

"Sanji denkt da anders drüber.."

Nami antwortete nicht; sie war aufgestanden und verpasste Zorro und Sanji, die -wie wir wissen- ihre Streitigkeiten immer blutig klären, eine Kopfnuss und beendete damit weitere Diskussionen, da keiner der beiden wagte noch einen laut von sich zu geben, und so alle ,friedlich' begannen zu Essen.

Ruffy, der bereits seine Xte Portion vertilgte, gab begeistert ein "Escht suber, dasch isch klasche, Sandji!" von sich und steckte kurz darauf eine dritte Kopfnuss (irgendwie kriegt hier jetzt jeder eine gescheuert x_X)

ein, mit dem Kommentar "Echt super, wenn du dir das endlich abgewöhnen würdest, Ruffy!! (mal sehn... das hat jetzt Nami gebrüllt ^^)", worauf der Rest der Crew in schallendes Lachen ausbrach.

Sauer ihren Captain beäugend setzte die Navigatorin sich wieder und aß dann noch den letzten Rest von ihrem Teller, um dann, wie die anderen auch, abzuräumen und den Raum zu verlassen.

Gerade als sie durch die Tür an Deck gehen wollte, hörte sie hinter sich die typische Zankerei darum, wer mit Sanji denn abwaschen würde: "Also, Ruffy, du hilfst mir beim Abwasch!" "Aber ich bin noch erschöpft, wegen der Marine und so.. Wenn du wüsstest was die..." "Schon gut, ich wills nicht wissen! ... Dann eben du, Lysop!" "Was? Warum ich? Ich hab doch gestern schon!" "Das war letzte Woche" "Echt? Egal, ich hab letzte Woche schon!"

Genervt räusperte sich der Smutje.

"Ist ja gut... warum fragst du eigentlich nicht Vivi oder Nami ob sie dir nicht helfen?", gab die Langnase genauso genervt von sich, bereute jedoch letzteren Satz sofort.

"Waaaas!? Für was hältst du mich eigentlich!?! Für einen elenden Sklaventreiber, der zwei so wunderbare Geschöpfe zum Abwasch missbraucht!?" "Mann... reg dich ab, Alter, du machst mir Angst!" "Dann hab ich meinen Beruf ja genau getroffen! Und jetzt hilfst du mir gefälligst beim Abwasch!!!" "Ab..", fing Lysop an, brach jedoch sofort wieder ab, als er Sanjis Blick bemerkte, der hauptsächlich ihm galt. "Ja?" "Wo ist der Putzlappen?"

Kopfschüttelnd drehte die Navigatorin sich um und verlies den Raum entgültig.

Seufzend tappste sie den schmalen Gang zwischen Geländer und Wand entlang, öffnete die Tür zu ihrem Zimmer und lies sich dann auf ihr Bett sinken.

Ein Spatziergang waren die letzten zwei Tage ja nicht gewesen.

Welcher Pirat würde sich auch schon freiwillig auf eine einsame Insel und dann in die Hände der Marine begeben?

Eben. Keiner.

Genervt drehte sie sich um und blickte nun an die Decke, die kalt zurückstarrte.

Obwohl Nami nicht müde war, fielen ihr nach und nach die Augen zu und bereits nach kurzer Zeit tappste sie den langen Pfad ins Reich der Träume entlang (tolle Beschreibung, ne? XD).
 

Nach kurzer Zeit, wie ihr schien, wachte sie bereits wieder auf und schaute sich verschlafen im Zimmer um.

Durch das kleine Fenster am oberen Teil ihrer Tür, konnte sie erkennen, dass es draußen bereits tiefe Nacht sein musste, da der Himmel ziemlich dunkel gefärbt war und einzelne Sterne ihr wundervolles Funkeln zeigten.

Die Orangehaarige rieb sich einmal kurz die Augen und stand dann auf, öffnete ihre Tür und blickte eine Weile auf den Selben Punkt, damit ihre Sicht sich bald verklarte.

Da dies jedoch nicht passierte versuchte sie wenigstens die Leute zu erkennen, die etwas weiter entfernt von ihr an der Reling standen.

Nami bewegte sich ein paar Schritte nach vorne, doch auch die reichten nicht aus, um die zwei Gestalten zu entziffern.

So ging sie noch näher heran, wünschte sich im nächsten Moment jedoch gleich, niemals aufgewacht zu sein.

Die beiden vor ihr waren niemand geringeres als Vivi und Ruffy -zudem eng umschlungen-.

Erschrocken blickte sie das verliebte Paar an, welches sie -vielleicht glücklicherweise- nicht bemerkte, da sie nicht mehr fähig war, in irgendeiner Art zu reagieren.

Um sie herum begann alles zu verschwimmen, doch die Navigatorin konnte weiterhin nur gebannt auf ihre zwei Freunde starren.

Innerlich breitete sich eine fürchterliche Leere aus und plötzlich wurde ihr auch noch schwarz vor Augen.

Irgendwo schrie jemand...
 

"Nami? Nami, wach auf!!"

Weit von sich entfernt konnte das Mädchen eine Stimme vernehmen, die ihr ziemlich bekannt vorkam, doch irgendwie wollte ihr nicht einfallen, wem sie gehörte.

"Nami?"

War es ein Freund.. oder vielleicht ein Feind?

"Nami, mach dein Augen auf! Bitte!"

Vielleicht würde sie die Person erkennen, wenn sie die Augen öffnen und sie ansehen würde?

"Bitte.."

Die Stimme klang weinerlich.. und besorgt... besser, wenn sie endlich die Augen öffnen würde.

Das tat das Mädchen dann schließlich auch und schon stach ihr das Blaue Haar ihres Gegenüber in die Augen (Augen, Augen, Augen... gibt's net ein anderes Wort dafür? Oo).

"Vivi..", murmelte sie leise und sofort fielen ihr die Ereignisse kurz zuvor wieder ein.

"Schön, dass du wieder wach bist.", gab die Angesprochene von sich und umarmte Nami daraufhin freudig, " vorhin, als ich ins Zimmer gekommen bin, hast du dich im Schlaf ständig umgedreht und einmal hast du sogar aufgeschrieen.. da hab ich mir natürlich Sorgen gemacht... es ist so schön, dass es dir gut geht!"

Den letzten Satz hatte Vivi geflüstert und Nami konnte genau in ihre geröteten Augen blicken.

Stumm erwiderte sie die Umarmung und versank wieder einmal vollkommen in Gedanken.

Hatte sie die Sache mit Vivi und Ruffy etwa nur geträumt?

Gebannt schaute Nami auf die Schwelle zur Tür ihres Zimmers, als würde sie hoffen, dass diese ihre Frage beantworten würde.

Natürlich blieb die Antwort aus und so löste die Navigatorin sich von ihrer Freundin und sah sie aufmunternd an.

"Hey, um mich musst du dir keine Sorgen machen. Ich rede, oder schreie wenn es sein muss, manchmal im Schlaf", teilte sie ihr grinsend mit und strich ihr eine der klebrigen Strähnen aus dem Gesicht, worauf Vivis Gesicht sich ein bisschen aufhellte.

Ja, so war Vivi einfach.

Sie machte sich um Alles und Jeden Sorgen.

Auch, wenn das manchmal gar nicht nötig war..

"Ähm.. Vivi?", fing Nami vorsichtig an, "bin ich vorhin eigentlich noch mal aus dem Zimmer rausgegangen?"

Blinzelnd sah die Blauhaarige ihre Freundin an.

"Nein. Warum? Hast du etwa so was ähnliches geträumt?"

"Äh.. ja, hab ich, ist aber nicht so wichtig", sagte Nami, stand auf und verlies schnell das Mädchenzimmer, um ein bisschen frische Luft zu schnappen.

Das war ja vielleicht abgedreht.

Jetzt träumte sie schon davon, dass Ruffy und Vivi etwas miteinander hatten.

Wär ja noch schöner...

Seufzend setzte sie sich auf die Reling und beobachtete das -dank der Abendsonne- golden-rötlichschimmernde Wasser.

Plötzlich hörte sie neben sich Schritte und ehe sie sich versah hatte Zorro sich zu ihr gesetzt, seinen Blick jedoch stur aufs Meer gewandt.

Eigentlich wollte Nami bloß ihre Ruhe haben, genug Zeit zum Nachdenken halt, doch es störte sie nicht im Geringsten, dass der Schwertkämpfer ihr Gesellschaft leistete.

Er tat zwar immer cool und stark, aber irgendwie war er ihr von Anfang an sympathisch gewesen (also... irgendwie kann ich mich gar nicht entscheiden, welche Pairings hier denn nur kommen XD).

Die Sonne war fast gänzlich untergegangen, nur noch ein goldener Streifen zog sich quer über das Wasser hin zum Schiff, auf dem die beiden still vor sich hinschwiegen (mal wieder meine Logik X3).

Eigentlich war Zorro ja sogar sehr nett, schoss es Nami plötzlich durch den Kopf.

Ob man sich in ihn verlieben könnte?

Der Schwertkämpfer blickte kurz zu ihr herüber, wandte seinen Blick jedoch gleich wieder ab.

"Wann weiß man eigentlich, dass man jemanden liebt?", gab er von sich, für ein Nami jedoch mal wieder nur ein Beweis, dass Männer in manchen Situationen ja doch Gedankenlesen konnten.

"Naja.. ich würde sagen, wenn man denjenigen sieht, dann hat man so ein Kribbeln im Bauch und man fühlt sich in seiner Nähe unglaublich geborgen! Außerdem glaubt man, sofort dahin zuschmelzen, wenn er einen anlächelt!", erwiderte die Gefragte in einem leicht schwärmerischen Unterton, plötzlich fiel ihr jedoch ein, dass sie ja mit Zorro und nicht mit ihrem Seelenklempner redete, worauf ihr das zuvor Gesagte dann ganz schön peinlich war.

Betreten sah sie auf das Wasser, wandte dann jedoch ihren Blick ab und schaute ihn an, weiterhin auf ein schallendes Lachen wartend.

Doch da konnte sie lange warten, denn Zorro sah sie bloß leicht genervt an.

"Warum bist du dann so unschlüssig? Wenn du Ruffy wirklich liebst, solltest du es ihm auch irgendwie zeigen. Sonst merkt der Schwachkopf das doch nie.", meinte er grinsend und erfreute sich des dummen Gesichtes, das Nami seit den Worten "Ruffy wirklich liebst" machte.

Die Navigatorin verstand die Welt nicht mehr.

Woher konnte Zorro das bloß wissen?

War es etwa so auffällig?

"Merkt ein Blinder mit nem Krückstock..", beantwortete er schmunzelnd ihre Frage, "du sahst ziemlich eifersüchtig aus, als Vivi Ruffy vorhin beim Essen was zugeflüstert hat."

Der Typ konnte echt Gedankenlesen.

Immer noch leicht überrascht nickte Nami kurz, blickte ihn jedoch weiterhin fragend an.

"Und wie stellst du dir das vor? Soll ich ihn ab sofort ohne Punkt und Komma anbaggern!?" "Wär ne Möglichkeit.." "Vergiss es" "..es gibt aber noch ne Zweite!" "Ich höre" "Unternimm doch irgendwas mit ihm.. oder sei einfach mal etwas freundlicher zu ihm.." "Ja, vielleicht" "Dir fällt doch auch nichts Besseres ein" "Okay, okay.." "Naja... was lernen wir daraus?" "... weiß nicht?" "Man darf ruhig mehr als zwei Wörter sagen!!!"

Lachend kullerte Nami sich auf dem Boden des Decks herum.

"Ich hab's ja gewusst, selbst du kannst nett sein!", flötete sie ihm fröhlich entgegen, nachdem sie sich wieder einigermaßen beruhigt hatte.

Ein leises Grummeln bestätigte, dass der Schwertkämpfer Letzteres jetzt sicher nicht mehr war.

Lächelnd sah die Kleinere ihn an.

"Aber keine Sorge, ich hab verstanden, was du mir damit sagen wolltest... Wenn ich mir in einer Sache nicht sicher bin, sollte ich lieber auf mein Herz hören, anstatt auf meinen Verstand. Das heißt, wenn ich Ruffy wirklich liebe, dann ist es mir egal, ob er mich ebenfalls liebt, oder nicht. Wichtig ist, dass er glücklich wird!"

"Das meinte ich eigentlich nicht, aber die Einstellung gefällt mir!"

"Du bist so ein verdammter Vollidiot!!!!!!!!!!!"
 

-Da endet ein Chapi (Chapi, nur das Beste für ihren Hund XD) mal glücklich.

Sagt mal... eine Frage:

Fandet ihr da irgendeine Stelle witzig oder sollte ich (in Zukunft?) meine jämmerlichen Versuche lustig zu sein unterlassen? Oo

Nya, jedenfalls war das beim 4. Kapi ja nicht so berauschend mit den Kommis...

Also, diesmal hätt ich gern ein paar mehr, okay?

Denn wenn das Sweety glücklich ist, schreibt das Sweety auch schneller.. gel? XD-
 

Sweet-Alex

Singhiozzare, Sospirare e Gèmere

- Tja, beim 6.Kapi sind wir...

Könnte man ja eigentlich als Jubiläum feiern, weil ich es bis hierhin geschafft hab, ohne vorher irgendwo runterzuspringen.

...

Aber wir sind mal nicht so und machen die Sektflaschen erst auf, wenn das 10.Chap on kommt ;)

(Der Titel bedeutet übrigens: Schluchzen, Seufzen und.. Stöhnen XD Bitte haltet mich nich für pervers ;_;) -
 

"Aber keine Sorge, ich hab verstanden, was du mir damit sagen wolltest... Wenn ich mir in einer Sache nicht sicher bin, sollte ich lieber auf mein Herz hören, anstatt auf meinen Verstand. Das heißt, wenn ich Ruffy wirklich liebe, dann ist es mir egal, ob er mich ebenfalls liebt, oder nicht. Wichtig ist, dass er glücklich wird!"

"Das meinte ich eigentlich nicht, aber die Einstellung gefällt mir!"

"Du bist so ein verdammter Vollidiot!!!!!!!!!!!"
 

Lächelnd blickte Nami den Schwertkämpfer an, der ihr aufmunternd zunickte, worauf sie sich umdrehte und gemütlich zurück in ihr Zimmer schlenderte, da es bereits tiefe Nacht war und alle anderen schon schliefen.

So schloss die Navigatorin vorsichtig die Tür ihres Zimmers hinter sich und sah dann zu Vivi, die friedlich schlummernd in ihrem Bett (hier hat sie jetzt einfach mal eins XD) lag.

Leise tapste sie noch ein paar Schritte weiter, lies sich dann zufrieden in ihr Bett sinken und war bereits nach kurzer Zeit wieder eingeschlafen.
 

"Nami? Naaamiii?", nörgelte eine kindliche Stimme durch die Ruhe hindurch und weckte so die Navigatorin auf.

Gähnend rieb sich die Angesprochene die Augen.

"Was ist denn los, Ruffy?", murmelte sie und blickte ihren Captain verschlafen an.

"Ich hab Hunger..", quengelte er daraufhin und zupfte leicht an ihrem Hemd, "und Sanji pennt noch!"

Kurz schaute Nami zu der Prinzessin, die weiterhin ruhig schlief, und wandte sich dann lächelnd an Ruffy.

"Na gut, ich mach dir was zu Essen", meinte sie leise, stand auf und verlies vorsichtig mit ihm das Zimmer.
 

"Also, möchtest du irgendwas bestimmtes?", sagte die Navigatorin, als sie mit ihrem Captain die Küche betrat.

"Hmm... ne, Hauptsache, es schmeckt!", flötete der Angesprochene in seiner üblichen, ausgelassenen Art, worauf Nami sich an den Herd begab und anfing, etwas seeehr lecker riechendes zu kochen.

Ruffy, dem bei diesem Anblick (er schaut das Essen an, nicht Nami <<) das Wasser im Mund zusammenlief, bemerkte genauso wenig wie die Orangehaarige, dass die Tür zur Küche geöffnet wurde und jemand hineinschlich.

Letztendlich schaffte es das Quietschen der Schuhe der Person (x_X) doch, die Aufmerksamkeit des Strohhutjungen auf sich zu ziehen, worauf dieser sich ruckartig umdrehte.
 

"Ruffy? Ruffy, was machst du denn da?", tönte es von Nami, die sich nach einer Weile mit einem dampfendem Teller in der Hand umgewandt hatte, "Ruffy? Hörst du mir zu?"

"Was? Äh.. Natürlich, ich hör dir zu, Liebes..", antwortete der Angesprochene hastig und sah daraufhin die Navigatorin schief an, die wohl glaubte, sich verhört zu haben.

Doch bevor die junge Frau Zeit hatte zu reagieren, war ihr Captain schon aufgestanden und stand nun direkt vor ihr - ihr Kinn in seiner Hand.

"Bleib ganz ruhig..", flüsterte er beruhigend auf sie ein und kurze Zeit später verschloss er ihre Lippen, die gerade ansetzten um etwas zu sagen, mit einem leidenschaftlichen Kuss.

Erschrocken riss Nami dir Augen auf.

Was sollte das denn jetzt?

So war er doch sonst nicht.. hatte ihn irgendwas gestochen oder warum... warum konnte er so gut küssen!? Und warum hatte er so weiche Lippen.. und so eine warme Hand... Moment mal! Warme Hand!?

Es war genauso wie die Navigatorin befürchtet hattet, denn Ruffy lies seine Hand langsam unter ihr Hemd wandern, wobei er den Kuss löste und anfing, ihren Hals zu liebkosen.

Augenblicklich errötete sie und konnte sich ein leichtes Keuchen nicht verkneifen.

Warum tat er das?

Machte es ihm Spaß, andere Leute so zu quälen?

Wenn ja, dann hatte er es gerade geschafft.

"N-nein, nicht.. warte Ruffy..."

Leicht verzweifelt schaute die Orangehaarige ihren Gegenüber an.

Wie sollte sie ihm das erklären?

"Schon in Ordnung.. ich weiß, was du meinst...", murmelte er und Nami fiel ein Stein vom Herzen, jedoch setzte der Captain ein weiteres Mal zum Reden an, "nicht hier..." (x_X Besonders schlaue Leser haben jetzt wahrscheinlich schon bemerkt, dass das net Ruffy is... o.ô Unser lieber Ruff is ja net so pervers wie ich <<)

Schon zog der Schwarzhaarige Nami in Richtung Duschraum (mir is nix besseres eingefallen x_X) und die Navigatorin war im Moment nicht so Recht fähig, sich dagegen zu wehren.

Dort angekommen schloss er leise die Tür und wandte sich dann wieder zu Nami, die mal wieder ein Blitzmerker war und ahnte, was er denn vorhaben könnte.

Und wieder trafen ihre Befürchtungen zu; Ruffy fing wieder an sie zu küssen und wanderte diesmal gezielt mit seiner Hand unter ihr Shirt und an ihre Brust (Uahhhh *schnell vor den anfliegenden Ziegelsteinen versteck* ><").

Sie versuchte sich zu wehren, doch irgendwie schaffte sie es nicht, sich zu bewegen.

Wie in Trance lies sie alles (net das ,alles', was ihr denkt <<) über sich ergehen und war weiterhin nicht fähig, in irgendeiner Art in das Geschehen einzugreifen.

Fast wie in einem Albtraum.. nur das es eben real war...

Ruffy war gerade dabei, ihr das Shirt auszuziehen (x_X) als sie endlich ihre Stimme wiederfand.

"R-Ruffy, bitte hör auf.. ich... naja, das geht mir alles zu schnell... außerdem..", sie konnte nicht weitersprechen, denn plötzlich wurde die Tür aufgerissen und ein wutentbrannter zweiter Ruffy (XDDD) stand im Türrahmen.

Erschrocken schaute Nami zu dem Doppelgänger ihres Gegenübers und kniff sich daraufhin kurz in den Arm, um sicher zu gehen, dass sie nicht schon wieder träumte.

Doch alles, was sie zu spüren bekam, war ein Zwicken in ihrem Arm, so blickte sie die beiden Ruffys abwechselnd an.

Wie konnte so was eigentlich möglich sein?

"Weg.. von.. Nami...", sagte der im Türrahmen stehende Ruffy (waahh, des is kompliziert @_@) und seine Stimme bebte leicht, klang aber ziemlich gereizt.

Namis Gegenüber stand auf und blickte Ruffy gehässig an, dann tippte er sich kurz mit seiner linken Hand an seine linke Wange... und schon stand die Tuntigkeit in Person vor den beiden.

"Zu dumm.. dabei hatte es ja eigentlich ganz gut geklappt...", meinte die männliche Ballerina und blickte leicht enttäuscht zu der Navigatorin, die den Blick angeekelt erwiderte, "aber man soll ja gehen, wenn's am Schönsten ist, nicht wahr, meine Schnuckelhäschen?"

Ehe die beiden sich versahen, war der Mann im Ballettoutfit verschwunden und wieder legte sich die Stille des Morgens über das Schiff.

"Hat.. er dir irgendwas getan?", meinte Ruffy besorgt, nachdem er sich endlich doch an Nami gewandt hatte.

"N-nein.. alles in.. Ordnung", erwiderte die Gefragte und bemerkte erst jetzt, dass sie vorhin angefangen hatte zu zittern, als ,Ruffy' so über sie hergefallen war.

Betreten senkte der Captain den Kopf.

Wegen seiner Unvorsichtigkeit wäre Nami fast etwas zugestoßen.

Verärgert griff er sich an den Kopf, drehte sich um und verlies dann den Raum, eine am ganzen Leibe zitternde Nami ebenfalls.
 

"Nami? Ist wirklich alles in Ordnung? Du schaust schon die ganze Zeit so abwesend..", seufzte Vivi und schaute die Orangehaarige nachdenklich an.

"W-was? Hast du was gesagt?", meinte diese daraufhin und blickte die Prinzessin fragend an, worauf diese erneut seufzte.

"Da siehst du es.. du hörst mir überhaupt nicht zu... Wo bist du mit deinen Gedanken, Mädchen?", erwiderte Vivi leicht genervt und lies sich in die weichen Kissen auf ihrem Bett zurücksinken.

Stumm sah Nami sie an.

Konnte sie es ihr sagen?

Sie waren zwar Freunde, ja, aber Vivi liebte Ruffy doch auch.

So etwas konnte sie ihr unmöglich erzählen..

Lächelnd blickte die Blauhaarige auf.

"Es hat etwas mit Ruffy zu tun, nicht wahr?"

"Was? Wo.. woher wusstest du das?" Überrascht sah Nami auf.

War sie etwa so leicht zu durchschauen?

Ein weiteres Lächeln zierte Vivis Gesicht.

"So etwas merkt man einfach.. als deine Freundin"
 

"Namischatz, Vivimaus! Es gibt Frühstück!", hörte man einige Zeit später schon von Sanji rufen, kurz gefolgt von einem "Ruffy, nimm deine Pfoten da weg!!! Das ist für Nami!!".

Grinsend setzten sich die beiden Freundinnen an den Tisch, bekamen jedoch nur ein paar böse Gesichter von Lysop, Ruffy, Karuh und Zorro zugeworfen, denen Sanji verboten hatte anzufangen, ehe die Vivi und Nami am Tisch säßen.

Kurze Zeit späte klirrten auch schon die Gläser, Messer, Gabeln und was man sonst noch alles zum Essen benutzt, einstimmig zum Frühstück.
 

"Mann.. das war echt wieder ein Festmahl, Sanji... aber wenn du mich hättest kochen lassen, dann wäre es bestimmt noch tausendmal besser geworden!", meinte Lysop, nachdem alle mit dem Essen fertig waren, und klopfte sich zufrieden auf den Bauch.

Sanji hob bloß die Augenbraue und fing an die Teller abzuräumen.

Die anderen unterhielten sich ein wenig, doch plötzlich drehte sich Sanji um und es kam wieder die allseits beliebte Frage: "Wer hilft mir beim Abwasch?"

Lysop setzte sofort sein stures Gesicht auf und fing an, mit Karuh im Kreis zu laufen, dabei die ganze Zeit ein Schild hochhaltend auf dem stand >Nieder mit den Sklaventreibern<, worauf Sanji nur den Kopf schüttelte und die beiden Protestanten sich zufrieden wieder auf ihre Plätze sinken ließen.

Der Blick des Smutjes wanderte weiter zu Zorro der halb dösend auf seinem Stuhl saß.

Als er jedoch bemerkte, wie der Blonde ihn ansah, schossen auch sofort die Worte "Vergiss es" aus seinem Mund und er schloss wieder die Augen.

So blieb dann nur noch einer übrig, dem Sanji diese ganze Arbeit aufhetzen würde; Ruffy.

Doch dieser hatte ganz andere Pläne.

Ohne eine einziges Wort zu verlieren stand er auf und verlies die Kombüse, doch Sanji wagte es nicht, seinen Captain zurückzuhalten.

So musste er wohl oder übel Vivi auffordern, ihm beim Abwaschen zu helfen, was sie auch sofort freudig bejahte, da sie sehr gerne auf dem Schiff half (Jetzt fragt sich wahrscheinlich jeder: Warum nicht Chopper? Tja... thehehe, ist doch alles geplant *eg*).
 

"Sag mal Vivi..", fing Sanji an, nachdem alle anderen bereits aus der Kombüse verschwunden, und nur noch er und Vivi da geblieben waren, "was ist eigentlich mit Nami los? Sie war vorhin die ganze Zeit so abwesend.."

Lächelnd sah die Blauhaarige den Smutje an und trocknete ein weiteres Glas ab, welches er ihr gereicht hatte.

"Sie ist verliebt"
 

Nachdenklich blickte Ruffy auf das hellschimmernde Meer hinaus.

Er bemerkte nicht, dass Nami, die etwas weiter von ihm entfernt am Geländer lehnte, ihn schon seit einiger Zeit beobachtete.

,Wenn du Ruffy wirklich liebst, solltest du es ihm auch irgendwie zeigen. Sonst merkt der Schwachkopf das doch nie.', schossen ihr plötzlich die Worte von Zorro durch den Kopf.

Er hatte ja Recht.

Aber...

Was, wenn Ruffy ihre Gefühle nicht erwiderte, wenn dadurch ihre Freundschaft zu Bruch gehen würde?

Konnte sie das riskieren?

Leise seufzte die Navigatorin auf, wurde jedoch ,unterbrochen' als sie ein Geräusch aus der Küche vernahm.

Sie tappste dem Lärm nach und lugte vorsichtig durch das Bullauge, welches ihr ein Bild zeigte, von dem sie nicht zu träumen gewagt hätte.

Da standen tatsächlich Vivi und Sanji -eng umschlungen- und küssten sich...
 

- So, wieder Ende XD

Mir fällt gerade auf, dass ich Vivi irgendwie als.. naja, als (drücken wir es mal hart aus) Schlampe dargestellt hab.... Oo

Schließlich hat sie ja erst Ruffy ,angebaggert' und dann knutscht sie mit Sanji rum...

Bitte nich haun x_X

Naja, in den Osterferien kommen übrigens keine neuen Kapis on, bin nämlich verreist (mal Berlin unsicher machen *fgg*)

Und Kommis sind mir wie immer willkommen XD

Nya... wenn isch wieder da bin, hätt isch gern.. sagen wir mal 4 Kommis ^^

Also dann, schöne Osterferien euch allen, ich werde welche haben! ^.~ -
 

Sweet-Alex

Ai Shiteru!!! ... Ne?

- So, des Sweety is endlich back XD

Jedenfalls gab's bei mir erst mal ne Menge Probleme, weil ich einen eigenen PC bekommen hab.. aber der hatte kein I-net....

Außerdem hatte ich langsam schon die Lust verloren, weil's mit meiner Kreativität und den Kommis eh bergab ging.

~Nyo, jedenfalls bin ich jetzt wieda da und schreib nach meiner kleinen (ô.o) Pause weiter! ~

* zu I.O.N renn* *ranklammer* HAPPY BIRTHDAY, SCHWESTERHERZ!!!! ^_______^ -
 

Da standen tatsächlich Vivi und Sanji -eng umschlungen- und küssten sich...
 

----------
 

"Eeeeesseeeen!!!!!"
 

Mit einem Knall wurde die Tür zur Kombüse aufgeschlagen und Ruffy, Lysop und Karuh stürmten in den Raum, setzten sich auf ihren Platz und beäugten sabbernd Sanji, der gerade den letzten Topf mit Essen auf den Tisch stellte.

Als nächstes betrat Vivi den Raum, dann Zorro und einige Zeit später trudelte auch die Navigatorin ein.
 

Nachdem Nami sich auf ihren Platz gesetzt hatte, gab der Smutje endlich die Erlaubnis für die Anderen, mit dem Essen anfangen zu dürfen, worauf sofort das Klimpern und Klirren und der wie immer freudige Ausruf des Captains "Freeeescoooo!!!!" zu vernehmen waren.
 

Abwesend sah die Orangehaarige Ruffy zu, wie er sich auf sein Essen stürzte, es ziemlich schnell verschlang und eine Schnute zog, als Sanji ihm keine weitere Portion geben wollte.
 

Seit dem zweiten Auftauchen von Mr. 2 auf dem Schiff schien Ruffy sie zu ignorieren, und Nami hatte die nicht die geringste Ahnung, warum er das tat.
 

Warum konnte er nicht einfach mit ihr darüber reden?

War es für das männliche Geschlecht so schwer, über solche Themen offen mit jemandem zu sprechen?

Nun ja, Zorro schien kein Problem damit zu haben..
 

Lustlos stocherte sie in ihrem Essen herum und lies ihren Blick durch den Raum wandern.
 

Lysop war aufgesprungen und erzählte der begeistert zuhörenden Vivi, wie viele Abenteuer er doch schon erlebt hätte, und wie oft er seine bettelnden Feinde hatte laufen lassen; Karuh und Chopper fütterten sich wie zwei Verliebte gegenseitig mit dem Nachtisch; Zorro und Sanji bekamen sich wie immer in die Haare, und waren gerade dabei die Küche zu demolieren, und Ruffy.. wo war Ruffy!?

Schnell fuhr die Orangehaarige herum und sah zur Tür, die leise ins Schloss fiel.

Nicht hier, wo sie ihn brauchte...
 

Seufzend schob Nami ihren Teller von sich weg und stand auf.

"Ich bin satt, ich gehe mein Zimmer."

Niemand beachtete sie... nun ja, sie hatten alle auch sinnvolleres zu tun, als sie.

Genauso leise wie auch Ruffy vor ihr, verließ Nami die Küche und lies ihren Blick kurz über das leuchtende Blau des Meeres wandern, setzte dann aber ihren Weg fort.
 

Betrübt starrte die Navigatorin die Decke ihres Zimmers an.

Nach einer Weile stellte sie jedoch fest, dass sie da buchstäblich gegen eine Wand redete, drehte sich auf den Bauch und drückte den Kopf in eines der Kissen.
 

Eigentlich hatte sie andere Probleme, doch diese eine Sache wollte ihr nicht aus dem Kopf gehen.

War es so einfach, vom Rest der Crew ignoriert zu werden?

Schließlich hatten sie und ihrer aller Captain die Kombüse verlassen... und niemand hatte es bemerkt.

Sicher, sie waren alle beschäftigt gewesen... doch wenigstens Sanji hätte doch ihr Verschwinden mitbekommen müssen.

Oder hatte sie in letzter Zeit einfach zu viel Aufmerksamkeit bekommen?
 

Nami schmunzelte.

Es war so, als würde sie nicht über sich selbst, sondern über ein kleines Kind reden, dass Probleme mit seinem Umfeld hatte.

Doch trotzdem...

Sie war kein kleines Kind mehr und auch die Anderen nicht.

Es war normal, dass sie es nicht bemerkt hatten, sie waren beschäftigt.

Aber warum wollte es Nami nicht aus dem Kopf gehen?

Und warum machte es sie so unglaublich wütend!?
 

Die Orangehaarige ballte ihre Hände zu Fäusten, sprang auf, schnappte sich ein Kissen und warf es aufgebracht Richtung Tür.

Ruffy, der gerade durch Letztere den Raum betrat, war davon nicht wirklich begeistert.
 

Ein dumpfes Geräusch hallte durch das Zimmer, als der Schwarzhaarige, vom aggressiven Kissen ins Gesicht getroffen, kurzzeitig K.O zu Boden ging.

"O-Oh mein Gott, Ruffy!!!"

Schnell kniete sie sich zu dem Verletzten herunter, um einen Blick auf den hübschen, roten Abdruck in seinem Gesicht zu riskieren.

"Ist alles in Ordnung??"

"Ja.", gab der Angesprochene zurück, während er sich kurz über die Nase rieb.
 

Erleichtert atmete die Navigatorin aus und blickte ihn dann wieder ernst an.

"Was wolltest du eigentlich?"
 

Ruffys Seufzer lies sie nichts Gutes ahnen... Ruffy hatte noch nie geseufzt....

Ehe sie sich versah, war er aufgestanden und hatte sie mit sich hochgezogen.

"Reden."

Überrascht sah sie ihm in die Augen.

Männer konnten doch mehr als Frauen angaffen.

Ohne weitere Überlegungen anzustellen, nickte sie, worauf auch Ruffys Blick ernster wurde.
 

"Nun ja... erstmal... wollte ich mich entschuldigen."

"W-Warum?"

"Wegen Mr. 2... du weißt, was ich meine, oder?"

Nami lauschte ihrem Captain aufmerksam, doch wie er die letzten Sätze gesagt hatte, war irgendwie komisch.

Er schien richtig eingeschüchtert.

Oder versuchte er nur, drumherum zu reden?

"Was meinst du?"

Er kniff die Augen zusammen.

"Du weißt, was ich meine."

Er wollte drumherum reden...

Innerliche Enttäuschung machte sich in Nami breit.

Warum... musste sie sich auch in ihn verlieben?

Wieso hatte sie sich überhaupt in ihn verliebt?

Was war der Grund?

...

War sie überhaupt verliebt?

Oder war sie ihm nur dankbar für die Rettung ihres Dorfes?

Ja, so wird es gewesen sein!

Sie konnte Dankbarkeit nicht von der Freundschaft unterscheiden, und Freundschaft nicht von der Liebe!
 

Was war sie also gekränkt wegen ihm?

Sie brauchte ihn nicht.

Sie brauchte keinen Mann, der ihr Leben auf den Kopf stellte!
 

Nami winkte ab.

"Schon gut, ich weiß was du meinst. Aber du brauchst dich nicht entschuldigen, ist nichts passiert."

Stur drehte sie den Kopf von ihm weg und wollte ihm damit signalisieren, dass es schon längst vergessen wäre.

War es nach ihrem jetzigen Beschluss auch.

Der Schwarzhaarige seufzte wieder, diesmal jedoch leiser.

"Wirklich?"

Nami blinzelte, nickte dann aber zustimmend.

"Wirklich."
 

"Nami?"

"Hm?"

Fragend drehte sich die Navigatorin zu ihrer Freundin um, die darauf ihre Stirn runzelte.

"Du warst in letzter Zeit so traurig... und jetzt bist du plötzlich die Fröhlichkeit in Person. Läuft da was zwischen dir und Ruffy?"

Nami sah ihren Gegenüber erst erschrocken, dann blinzelnd und schließlich mit dem selben freundlich Gesicht an, dass man einem Kind zeigte, wenn es fliegen lernen wollte.

"Ach was, das sind nur Launen. Ich brauche niemanden."

Betreten senkte Vivi ihren Kopf.

"Was hat er denn angestellt, dass du so denkst?"

Die Orangehaarige winkte ab.

"Nichts, ich sagte doch, es ist nichts. Mir geht's gut und ich hab keinen Zoff mit irgendwem."

Ihre Freundin seufzte und schien endlich aufzugeben.

"Wenn du meinst..."

"Ja, mach dir mal keine Sorgen, Vivi, davon hast du schon genug!"
 

"Jaaa, Essen fassen!!!!"

Wie eigentlich immer, stürzte Ruffy sich freudig auf seinen Teller, begleitet vom teilnahmslosen Kopfschütteln seiner Freunde.

Nachdem die restliche Crew sich dann einen guten Appetit gewünscht hatte, begannen auch sie mit dem Essen und kurz darauf erfüllte wieder Klimpern und Klirren den Raum.

Während Sanji noch liebevoll auf Vivis und Namis Teller lud, war Letztere vollkommen in Gedanken vertieft.

Männer...

Ruffy war ein Mann.

Waren alle Männer so wir er?

Er war kindischer, aber in vielen Situationen verhielten sie sich alle gleich; wie Idioten ohne Hirn.

Sie sollte diese Spezies von Menschen wohl für immer in den Wind schreiben, es brachte nur Unglück mit sich, verliebt zu sein.

Einstimmig nickten Namis innere und äußere Stimme.

Wir brauchen sie nicht; wir sind ohne Vater aufgewachsen, wozu also jetzt ein Mann?

Oh Gott, wir... jetzt wurde sie schon schizophren?

Vielleicht sollte sie einfach nicht mehr drüber nachdenken.
 

Das Bett gab ein Ächzen von sich, als Nami sich unsanft darauf plumpsen lies, sich danach umdrehte und mit müden Augen an die Decke schaute.

Sie hätte gestern nicht noch so lange durchmachen sollen, sie hätte es heute ja auch noch erledigen können.

Aber nein, sie war ja stur gewesen.

Genervt rollte sie sich zur Seite und betrachtete die kahle Wand, die sich anscheinend endlos durch den Raum zog.

Ein Seufzen kam über ihre Lippen.

Vielleicht hätte sie bei den Anderen bleiben sollen.

Immerhin alberten sie immer noch rum und laut den Geräuschen hatten sie eine Essensschlacht angefangen.

Aber sie war zu müde gewesen.

Es war wohl nur das Beste, bevor sie schlechte Laune bekam.

Wieder rollte sie sich zur anderen Seite, diesmal ihren Blick auf die Tür gerichtet.

Ob Ruffy nochmal kommen würde?

Vielleicht...

Nein! Sie brauchte ihn nicht! Und verliebt?

Nein! Pure Einbildung, wahrscheinlich auch noch entstanden durch Übermüdung!

Seufzend schloss sie die Augen und ermahnte sich immer wieder selbst, nicht daran zu denken; Kopfschmerzen hatte sie sowieso schon.

Und, nach einer Ewigkeit, wie es ihr schien, fiel sie doch endlich in einen tiefen, unruhigen Schlaf.
 

"Nami! Naamii! Naaamiii!!!!"

Die Angesprochene wandte sich um.

In einiger Entfernung hinter stand Ruffy, immer wieder ihren Namen rufend, während er hektisch mit den Armen hin- und herruderte.

Schnell lief sie auf ihn zu und sah ihn skeptisch an.

"Was ist?"

"Weißt du, wo die Anderen sind? Sie waren plötzlich alle weg."

Verwirrt sah sie sich um; um die beiden herum war alles schwarz, weshalb sie auch nichts erkennen konnte.

Dann aber blickte sie wieder zu ihm schüttelte den Kopf.

"Aber ich bin mir sicher, dass sie hier irgendwo sind. Wir müssen sie einfach nur suchen!"

Nun war es an ihm zu nicken und die beiden stürmten los, in irgendeine Richtung, es machte keinen Unterschied, welche, es war sowieso alles schwarz.

Wo waren sie hier überhaupt?

Nami wurde rasch aus ihren Gedankengängen gerissen; ein Knall durchzuckte die Stille und ein Lichtblitz kam direkt auf der Stelle vor ihr zum Aufschlag.

Auf der Stelle, auf der eigentlich Ruffy stehen sollte.

"Ruffy!?"

Geschockt wartete sie, bis der aufgewühlte Staub sich gelegt hatte und versuchte, den Gesuchten zu finden.

Was ihr auch gelang; Ruffy stand wohlbehalten vor ihr, jedoch sah er sie mit einem Blick an, der selbst noch einem Geist einen Schauer über den Rücken gejagt hätte.

Und mit einem Mal, schien er, wie auf einem Laufband, sich von ihr wegzubewegen.

"R-Ruffy? Ruffy, wo willst du hin!?"

Sein Blick.

Sein Blick hatte sich nicht verändert und noch immer sah er sie an.

"Du brauchst mich nicht. Also gehe ich."

Nami traute ihren Ohren nicht.

Hatte ihr Beschluss denn solch eine Auswirkung zur Folge haben müssen?

"Ruffy, das stimmt doch nicht... Ruffy, bitte! Ruffy? Ruffy!? Ruffy!!!"
 

"RUFFY!!!!"

Schlagartig saß Nami aufrecht und schlug ihre Augen auf.

Von ihrer Stirn rann eine Schweißperle ihr Gesicht hinunter und suchte sich langsam ihren Weg gen Boden.

"Ein... Alptraum..."

Fassungslos über ihre eigene Dummheit und schüttelte ihren Kopf, stand dann aber auf, um nach draußen zu gehen und erstmal frische Luft zu schnappen.

Von der Küche her drang noch immer das feuchtfröhliche Jubeln ihrer Crew und lockte ein Schmunzeln auf ihre Lippen.

Sie starb in ihren Träumen fast vor Angst, während ihre Mannschaft vergnügt feierte.

Ein stechender Schmerz machte sich plötzlich in ihrer Brust bemerkbar und sie sackte keuchend zu Boden.

Auch ihr linkes Bein brannte wie verrückt und lies sie zusammenzucken.

Was sollte das bloß?

Hatte das mit ihrer Verletzung zu tun? (Siehe Kapi 4)

Ihr Herz pochte immer schneller und Nami war es nicht mehr möglich, genug Luft zu atmen, um es versorgen zu können.

Vor ihren Augen flimmerte es und je öfter sie die Augen zusammenkniff, desto dunkler war es um sie herum, wenn sie sie wieder öffnete.

Musste sie jetzt sterben?

Das letzte bisschen Helligkeit verschwamm vor ihren Augen und die Umgebung wurde, wie in ihrem Traum, in schwarz gehüllt.

Nichts mehr... nur.... schwarz...
 

Langsam rappelte sich die Navigatorin auf, schritt auf die Reling zu, stoppte kurz und sah auf das tiefschwarze Wasser hinunter. Dann, als wäre sie von Geisterhand geführt, stellte sie sich auf den Rand des Schiffes, nicht mehr auf das immer unruhiger werdende Meer achtend. In ihrem Kopf existierte nur noch das Bild aus ihrem Traum - Ruffy - der sie mit einem nichtssagenden, aber doch abweisenden Ausdruck in den Augen ansah. Ein Schritt nach vorne.. und schon war der letzte Abstand zwischen dem Mädchen und dem dunklen Abgrund unter ihr aus der Welt geschafft...
 

- Ende XD

*räusper* Natürlich nur vom Kapi ^.~ Bitte um Kommis XD-
 

Sweet-Alex

Rain Dust

Um sie herum herrschte nur Finsternis.

Und Stille. Erdrückende Stille.

Sie war sich nicht sicher, ob es wieder einer ihrer Alpträume war oder ob es diesmal wirklich passierte.

Warum eigentlich Alpträume?

Hatte sie jemals welche gehabt?

Was war überhaupt geschehen?

Angestrengt versuchte sie sich die letzten Momente, bevor die Dunkelheit ihre Augen vernebelt hatte, in den Kopf zurückzurufen.

Aber da war nichts...

Keine Erinnerung.. Ihr fiel nicht mal ihr eigener Name ein.
 

Gähnend lies Ruffy seinen Kopf auf die Tischplatte sinken.

Feiern war etwas Schönes, aber es war schon ziemlich spät und laut der Karten würden sie morgen eine Insel erreichen, und das wollte er natürlich nicht verschlafen.

"Ich hau mich hin.", gab er, erneut gähnend, von sich und marschierte nach einem Nicken der Crew aus dem Raum.

Verschlafen rieb er sich die Augen und lies, eher zufällig, seinen Blick umherschweifen, stockte dann jedoch.

Kletterte da gerade jemand auf die Reling?

Er schloss kurz seine Augen und als er sie wieder aufmachte, war die Gestalt verschwunden.

Zufrieden, dass er sich nur geirrt hatte, wollte er seinen Weg fortsetzen, stoppte jedoch erneut, als er ein Platschen vernahm.

Sofort war er hellwach und stürzte an den Rand des Schiffes; und tatsächlich: Nami war ins Wasser gesprungen!

Ein Tropfen suchte sich seinen Platz auf Ruffys Hinterkopf und er sah skeptisch zu seiner Navigatorin herunter.

"Nami? Findest du nicht, dass es ein bisschen spät ist, um noch schwimmen zu gehen?", fing er langsam an.

Sie antwortete nicht.

Also versuchte er es nochmal mit einem "Nami?".

Wieder keine Reaktion.

Und dann bemerkte er, wie ihr Körper anfing, im Wasser unterzugehen.
 

"Nami?"

Eine Stimme drang durch das ewige Schwarz.

Und sie kam ihr bekannt vor, aber sie konnte nicht zuordnen, wem sie gehörte.

Nami... war das ihr Name? Schien so, denn die Person sprach sie an - so kam es ihr zumindest vor.

Aber wenn sie sie ansprach, müsste die Person sie sehen können. Lag es daran, dass ihre Augen geschlossen waren?

Sie startete einen Versuch, ihre Augen zu öffnen, war jedoch in keiner Weise fähig, sich zu bewegen.

Was war hier los?

"Nami!?"

Wieder rief die Stimme sie.

Aber diesmal.. besorgter. Und irgendwie erlang sie schließlich die Kontrolle über ihren Körper wieder und öffnete die Augen.

Schwarz.

Alles war schwarz.

Eine gähnende, nicht enden wollende Leere erstreckte sich vor ihr und sie merkte, wie eine leichte Welle von Panik in ihr hochstieg.

Was sollte das alles!?

Irritiert griff sie sich an den Kopf und schüttelte ihn, als wolle sie damit das Chaos verbannen.

Aber es passierte nichts.

Absolut nichts.

Die Dunkelheit umgab sie immer noch und schnürte ihr das Herz zusammen - sie konnte keinen klaren Gedanken fassen.

Ein plötzlicher Ruck riss sie aus ihrem Gedanken und sie spürte, wie sie von jemandem hochgezogen wurde.
 

"Nami!"

Verzweifelt blickte Ruffy auf seine Navigatorin hinab und versuchte, ihren Atem zu hören, ihren Puls zu fühlen oder irgendetwas anderes, was ihm die Gewissheit gab, dass sie noch lebte.

Aber er hörte und fühlte nichts.

Sie lag einfach nur leblos da in seinen Armen; machte kein Geräusch oder irgendeine Regung.

Schwer atmend kniff er die Augen zusammen und drückte sie an sich - ihm lief jedoch ein Schauer über den Rücken, als er merkte, wie kalt ihr Körper war.

Er wusste nicht, was er tun sollte.

Er hatte keine Ahnung, was zu tun war, wenn jemand untergegangen war.

Er war machtlos - er KONNTE ihr nicht helfen.

"... bitte.."

Zitternd schloss er die Arme um sie und zog sie wieder zu sich, in der Hoffnung ihr wenigstens etwas Wärme schenken zu können.

Ihr Körper fühlte sich noch immer kalt an, doch irgendetwas sagte ihm, dass es richtig war, was er tat, und dass er weitermachen musste.
 

"...sei nicht tot... bitte.."

Erneut die Stimme.

Was wollte sie von ihr?

Und tot... warum tot?

Angestrengt dachte sie nach, kam aber schließlich nur zu dem Ergebnis, dass das "Tot sein" etwas mit dieser verdammten Dunkelheit zu tun haben musste.

Ehe sie aber weitere Überlegungen anstellen konnte, spürte sie, wie sie erneut in die Richtung der Stimme gezogen wurde.

Und dann spürte sie auch Wärme.

Es war.. ein wundervolles Gefühl und sie genoss die Nähe ihres - ihr noch immer unbekannten - Retters.

Sie hätte ihm gerne gedankt... aber er schien sie zu kennen und sie konnte sich nicht erinnern.

Außerdem hatte sie die Kontrolle über ihren Körper wohl wieder abgeben müssen - also musste sie wohl noch eine Weile in der Dunkelheit verweilen, jedoch mit der klitzekleinen Hoffnung, dass der Besitzer der Stimme ihr erneut helfen würde.

Aber plötzlich, ohne Vorwarnung, merkte sie, dass ihre Lippen sich öffneten und dazu ansetzten, etwas zu sagen - und sie wusste nicht einmal was.

"Ruffy...?"
 

Ruffy wurde aufmerksam und entfernte sich ein Stück von der Orangehaarigen.

Hatte sie eben wirklich seinen Namen gesagt?

Also lebte sie doch noch!

"Ja!"

Seine Stimmung schlug von der einen auf die nächste Sekunden um und überglücklich sah er sie an.

"Alles soweit okay bei dir? Hast du Wasser geschluckt oder so? Soll ich Chopper holen?"

Langsam - und irgendwie abwesend - schüttelte Nami ihren Kopf.

"Nein, brauchst du nicht, alles okay.", murmelte sie leise und blickte ihn mit leeren Augen an, "Ich fühl mich nur etwas merkwürdig.."

Er lachte kurz auf.

"Ist ja verständlich, du wärst gerade schließlich fast ertrunken."

"Ertrunken?"

Endlich trat Regung in ihre Augen und nun wechselte ihr Blick in Verwirrung.

"Wieso fast ertrunken?"

Ruffy zog eine Augenbraue hoch und blinzelte.

"Kannst du dich nicht erinnern?"

Nun blinzelte sie, senkte dann aber ihren Kopf gen Boden.

"Nicht wirklich.. Als ich merkte, dass ich im Wasser war, schien es nur eine Art Trance gewesen zu sein. Wohl eine Reaktion auf den Schock, in völliger Finsternis aufzuwachen.

Sie konnte in seinen Augen lesen, dass er etwas konfus war und schenkte ihm schnell ein aufmunterndes Lächeln.

"Wenn du es kurz haben willst: Ich erinnere mich nicht, warum ich ins Wasser gesprungen bin."

Er nickte und lächelte nun auch.
 

Diese Stimme... diese Person...

Sie konnte wenigstens endlich erkennen, wem sie die Rettung zu Verdanken hatte.

Jedoch bewegten sich ihre Lippen und sprachen, ohne dass sie überhaupt wusste, wovon.

Auch ihr Körper reagierte ohne ihre Zustimmung und machte Mimiken zu dem, was sie sagte.

War so etwas normal?

-Sie wusste es nicht.

Sie versuchte, herauszufinden, warum ihr der Junge - oder auch "Ruffy" - so bekannt vorkam, aber einen wirklichen Erfolg versprach es sich nicht.

Ihre Gedanken waren vernebelt und wenn sie nachzudenken versuchte, dröhnte ihr Kopf.
 

Verwundert sah Ruffy seine Navigatorin an.

Sie redete mit ihm und sah ihn auch an, aber dennoch schien sie nicht wirklich hier zu sein - es war, als würde sie nichts mit sich anzufangen wissen, geschweige denn wo sie sich befand.

"Nami?"

Warum wusste sie eigentlich nicht, warum sie ins Wasser gesprungen war?

Wieso hatte sie keinerlei Erinnerung daran?

Moment... hatte das etwa mit dem Vorfall von der Insel zu tun? (Kaps 4 ~. ~)

"Hallo?"

Namis Stimme und eine, vor seinem Gesicht herumwinkende, Hand riss ihn aus seinen Gedanken.

Verwundert sah er zu Nami, kratzte darauf jedoch verlegen seinen Hinterkopf.

"T-tut mir Leid, ich war kurz weg. Jedenfalls - du siehst blass aus, es wäre wohl besser, wenn du dich erstmal hinlegst."

Sie blinzelte kurz, nickte dann aber zustimmend.

"Hatte ich sowieso vor. Aber du solltest dich auch aufs Ohr hauen, du hast Ringe unter den Augen."
 

Innerlich lachte sie.

Er hatte Ringe unter den Augen und sie - oder eher ihre "Lippen" - sagten es ihm auch noch.

Wirklich zu schräg.

Aber sich hinzulegen war keine schlechte Idee, vielleicht würde morgen alles anders aussehen.

Ein kurzes Lächeln zierte ihr Gesicht und dann wandte sie sich zum Gehen, jedoch spürte sie einen leichten Druck um ihr Handgelenk, gefolgt von einem leisen "Warte noch kurz..", was sie zum Stehen bleiben bewegte.

Langsam drehte sie ihren Kopf und sah Ruffy fragend an.

"Ja?"

Er senkte betreten den Kopf - es schien ganz schön schwer für ihn zu sein, die richtigen Worte zu finden.

"Also... ich wollte mich nochmal entschuldigen.."

Nochmal?

Warum nochmal?

Hatte er sich schon einmal entschuldigt?

Und.. für was?

Gespannt wartete sie, bis seine Lippen schließlich erneut ansetzten.

"..und ich wollte dir sagen, dass... ich..."

Wie sie vermutet hatte, stoppte er erneut und schluckte.

Sie sah ihn immer noch fragend an - jedoch kam plötzlich dieses merkwürdige Gefühl in ihr hoch.

Es war auch kurz da gewesen, als sie die Dunkelheit um sich herum bemerkt hatte und da war es wieder - und der abstoßende Geruch von Blut.

Ihr wurde schlecht, die Sicht vor ihr verschwamm und sie riss sich schnell los, stürzte zur Reling und übergab sich.
 

Ein paar kleine Sonnenstrahlen kitzelten ihr Gesicht und bewegte sie dazu, die Augen zu öffnen und sich umzusehen.

Die Tür des Raumes war leicht geöffnet und lies etwas frische Luft hereinwehen, genauso wie die Fenster in der Wand, durch die zudem noch das warme Licht schien.

Auf dem Schreibtisch lag ein Buch über die verschiedenen Gebiete und Klimazonen der Grandline, durch den Wind blätterten die Seiten aber ziellos umher.

Sie setzte sich langsam auf und blinzelte.

Was war gestern nochmal passiert?

Angestrengt versuchte sie, sich zu erinnern, jedoch kamen ihr die Kopfschmerzen, die dies unmöglich machten, in gewisser Weise bekannt vor.

"Na super... Schädelbrummen und null Erinnerung!", machte Nami genervt, sprang aus dem Bett und tappste hinaus aufs Deck, "...und das schon am Morgen.."

"Endlich wach, Dornrösschen?"

Überrascht fuhr sie herum und blickte in Zorros grinsendes Gesicht.

Sie grinste zurück, verzog dann aber die Miene, da in ihrem Kopf wieder etwas am Hämmern war - ein Tropfen suchte sich seinen Platz auf dem Hinterkopf des Schwertkämpfers.

"Weiber.. Warum stehst du auf, wenn's dir nicht gut geht?", meinte er betont gleichgültig und verengte seine Augen zu Schlitzen.

Die Navigatorin musste sich beherrschen, um ihm nicht eine runterzuhauen, und belies es dabei, ihm noch eine giftigen Blick zu schenken, bevor sie in der Kombüse verschwand.

Zu ihrer Verwunderung war aber niemand da.

Lediglich etwas, was ziemlich nach Sanjis Kochkünsten aussah, befand sich in einer kleinen Schüssel, die wiederum stand auf dem Küchentisch.

Kurz hob Nami die Augenbrauen, entschloss sich dann aber, die Schüssel an sich zu nehmen und bei einem kleinen Spaziergang über das Schiff ihr Frühstück zu genießen.
 

Ungläubig lies die Navigatorin sich neben Zorro, der sein Mittagsschläfchen hielt, auf der Reling nieder.

"Dieser Tag ist irgendwie verhext... Oder wollt ihr mich verarschen!?", gab sie leise von sich, während sie zu ihm, noch mit den Stäbchen und der Schüssel herumhantierend, aus den Augenwinkeln herabschaute.

Gemütlich schüttelte dieser seinen Kopf und murmelte ein "Nee" hervor - wofür er eine Kopfnuss erntete.

"WAS SOLL DAS ALLES DANN!? WO SIND DIE ANDEREN!? WARUM HABEN SIE MICH MIT EINEM IDIOTEN WIE DIR ALLEIN GELASSEN!? UND HÖR ENDLICH AUF, SO BLÖD ZU GRINSEN!!!!"

Nami konnte sich nicht mehr halten - sie lies die Schüssel fallen und sackte zusammen.

Seufzend verdrehte Zorro die Augen, nahm sie dann aber in den Arm und strich ihr beruhigend über den Rücken, bemerkte jedoch schon nach kurzer Zeit eine Flüssigkeit auf seiner Haut.

"Die Anderen sind in der Stadt und Vivi hatte sehr viele Bedenken, mich auf dich aufpassen zu lassen. Aber ich hatte nun mal keinen Bock auf ne Tour mit Ruffy und sie (also Vivi) musste sowieso was erledigen. ... Und hör bitte auf zu heulen, sie kommen bald zurück!", sagte er leicht genervt, versuchte aber, Ruhe zu bewahren.

Die Navigatorin drückte sich von ihm weg und erhob wieder die Stimme, diesmal jedoch ziemlich aufgelöst:

"Ich heule nicht!! Und außerdem hättest du ja gleich Bescheid sagen können!!! Ich.. Ich..."

Sie schniefte und wieder flossen Tränen über ihr Gesicht, tropften auf den Boden.

"Mach kein Drama draus, Nami. Ist ja nicht so, als ob jetzt die Welt untergehe würde!"

"Doch, tut sie!"

"Grrmpff... (<-merkwürdiger Ausdruck der Verzweiflung ~.~)"

Zorro verzog die Miene, lächelte sie aber dennoch (fragt-nicht!) an.

"Die Welt geht unter, wenn du weiterhin traurig bist.. Sei glücklich Nami, so siehst du viel süßer aus."

Nun war sie sprachlos.

So etwas von ZORRO gesagt zu bekommen, war durchaus merkwürdig. Richtig unheimlich.

Was aber noch unheimlich war, war die Tatsache - zumindest kam es ihr so vor - dass Zorros Gesicht plötzlich ziemlich nahe an ihrem dran war.

Er wusste doch hoffentlich, dass sie nur Ruffy liebte, oder!?

"Ist was?"

Nun blickte er sie misstrauisch an und kam - leider Gottes? - ihrem Gesicht noch näher.

"Aaach, nichts! Du hast nur... Es ist ungewöhnlich, dass du so mit Komplimenten um dich schmeißt!"

Ein Tropfen platzierte sich auf seinem Hinterkopf.

"Du denkst, ich will was von dir?"

Genau.ins.Schwarze.getroffen.

"Ähm...... ja."

Der Tropfen wurde größer und er lies sie los.

"Dumme Kuh."

"Was!?"

"Wenn ich was von dir wollte, hätte ich dir das längst klar gemacht! Aber eigentlich... spielt das auch keine Rolle, du rennst sowieso Ruffy hinterher."

"Ich renne ihm nicht hinterher!!"

"Und die Aktion von gestern Nacht?"

Ein Rotschimmer legte sich auf Namis Wangen und sie schwieg.

Er hatte es mitbekommen!?

Nun ja, laut genug waren sie ja gewesen... wieso erinnerte sie sich jetzt eigentlich daran?

Innerlich schüttelte sie aber den Kopf - es machte keinen Sinn, darüber nachzudenken.

"Ach, egal! Wann kommen sie in etwa zurück?"

"Keine Ahnung, aber lange dürften sie nicht mehr brauchen."
 

"Naaamiii!!!! Zooorrooo!!!"

Vivis aufgeregte Stimme bekam ihre Aufmerksamkeit und die beiden sahen zum Strand rüber

"Wenn man vom Teufel spricht: Da sind sie!"

Kaum hatte Zorro die Worte ausgesprochen, war die Navigatorin bereits aufgesprungen und winkte ihrer Freundin energisch zu.

Als die Blauhaarige näher kam, bemerkte Nami aber den Ausdruck auf ihrem Gesicht und lies leicht irritiert ihren Arm sinken.

"Aber.. was hat Vivi denn!?"
 

Muahahahahahaha!!!!

Das wars mal wieder. Hoffe, die wenigen Leute, die noch lesen, schreiben ein paar Kommis.

Der nächste Teil könnte wieder was länger... was lääänger dauern, oder auch ziemlich schnell kommen, hab keine Ahnung ><"

Jedenfalls hab ich auch schon null Ahnung, was drin vorkommen soll! *lacht über ihren eigenen, total dämlichen Witz*

*drop* Habt doch wenigstens Mitleid mit mir .____.

Die Rettungsaktion - Nicht noch ein Nervenzusammenbruch!!

"Aber.. was hat Vivi denn!?"

Verdutzt sah Nami zu ihrer Freundin, entschloss sich schließlich aber, ihr entgegen zu kommen und sprang von Bord auf den heißen Sand des Strandes.
 

~*~Flashback~*~

"Noch eine Schüssel, bitte!"

Eine Hand streckte sich dem Kellner entgegen und winkte ihm mit einem leeren Essgefäß vor der Nase herum.

"Ruffy! Iss nicht soviel, wer soll das denn bezahlen?"

Besorgt blickte Vivi zu dem Schwarzhaarigen hinüber, erntete aber nur ein Grinsen.

"Mach dir keine Gedanken, Nami drückt bestimmt ein Auge zu!", gab er dann lachend von sich und fing an, die neu aufgefüllte Schüssel in Beschlag zu nehmen.

Ein Seufzer kam über die Lippen der Blauhaarigen und sie senkte nachgebend ihren Kopf.

"Nami wird ihm den Kopf abreißen..."
 

Mit einem lauten Knall wurde plötzlich die Tür zum Restaurant aufgestoßen und ein - Vivi und Ruffy nur wohlbekannter - Marineoffizier betrat den Raum.

"Ich hoffe, sie haben meine Reservierung nicht vergessen!", gab er genervt von sich, als er den Chef des Geschäfts vor sich hatte, wobei die Frau an seiner Seite sich kichernd an seinen Arm drückte.

"A-aber sicher nicht, kommen sie..", machte der Chef schnell und lief in Richtung eines bestimmten Tisches.

Während er und seine Begleitung dem Mann folgten, lies der Offizier seinen Blick durch die Gegend wandern, blieb schließlich aber an der Crew der Flying Lamb hängen.

Sein Mund klappte erstaunt auf.

"Euch kenn' ich doch! Ihr.. Ihr..."

Erschrocken sah Vivi zu dem Mann, wobei Ruffy eher desinteressiert seine Suppe ausschlürfte.

"Ihr seid verhaftet!!!"

~*~Flashback Ende~*~
 

"WAAAS!?"

Betreten senkte Vivi ihren Kopf.

Sie hatte erwartet, dass die beiden so reagieren würden.

"Naja, er konnte aber nicht wirklich etwas dafür..", versuchte sie noch schnell an ihre Erklärung dranzuhängen, auch wenn sie wusste, dass es nicht viel bringen würde.

"Nichts aber! Ruffy könnte ja wenigstens einmal sein Hirn einschalten!!", schallte es von Nami, die natürlich sofort auf 180 gewesen war, "Er ist unselbstständig, kindisch, egoistisch und verfressen!!!"
 

Es war SO klar gewesen, dass Ruffy irgendwas anstellen würde.

Hätte sie doch nur jemand geweckt, dann wäre sie mitgekommen und hätte vielleicht das Schlimmste verhindern können - oder zumindest, dass er eingesperrt wurde.

Aber es war sowieso hoffnungslos mit ihm; wie sie gerade gesagt hatte: Er war total unselbstständig und zudem noch verfressen.

Es musste so kommen.

Dennoch... ein kleiner Teil in ihr machte sich Sorgen um ihren Captain, auch wenn sie es sich nicht wirklich eingestehen wollte.
 

Genervt raufte sich die Navigatorin die Haare, wandte sich dann aber zum Gehen.

"Wo willst du hin, Nami?", machte Vivi überrascht und sah ihrer Freundin nach, die bereits Richtung Stadt lief, "Du willst doch nicht-"

"Dieser Idiot macht uns immer nur Ärger. Ich gehe und trete ihm mal kräftig in den Hintern!", unterbrach diese sie und grinste, setzte dann aber ihren Weg fort.

Die Prinzessin wollte ihr gerade folgen, da spürte sie einen leichten Druck auf ihrer Schulter, der sie zum Anhalten brachte; Zorros Hand.

"Mach dir keine Sorgen, sie ist kein Kleinkind. Sie weiß, was sie tut.", versuchte er sie aufzumuntern, jedoch kam es Vivi eher so vor, als würde ihr jeder heute sagen, dass sie Nami nicht ständig bemuttern sollte, "Wo sind überhaupt Mister Superkoch und der Rest?"

Sie seufzte niedergeschlagen. "Irgendwo in der Stadt, auf der Flucht vor weiteren Soldaten.."
 

Als Nami endlich das Ende des Strandes und somit den Anfang der Stadt erreichte, brannte die Mittagssonne bereits gnadenlos nieder und ein leises Keuchen verlies ihren Mund, worauf sie sich auf ihren Knien abstützte.

Sie raffte sich jedoch schnell wieder auf und marschierte auf die Gebäudereihen zu, die sich vor ihr auftürmten.

Die Häuser bauten sich manchmal meterhoch auf und spendeten glücklicherweise etwas Schatten, was die Temperatur aber nicht wirklich linderte.

Genervt lehnte sie sich nach einer Weile gegen eine Hauswand und schnaufte. Dass die Leute, die an ihr vorbeigingen, ihr ständig düstere Blicke zuwarfen, war ihr längst aufgefallen - jedoch wüsste sie keinen Grund warum.

Vielleicht mochten die Leute hier einfach keine Fremden.

Plötzlich hörte sie ein leises Rascheln hinter sich und drehte sich um.

An der Wand, an der sie gelehnt hatte, waren drei Steckbriefe angebracht - für Ruffy, Vivi und sie!

Also das war der Grund, weshalb sie angestarrt wurde.

Wahrscheinlich war diese Suchaktion auch noch von diesem Kommandanten veranlasst worden!

Angewidert verzog Nami die Miene und machte sich wieder daran, weiterzugehen; die ihr hinterhergeworfenen Blicke absichtlich ignorierend.
 

Nach einer wieder schier endlosen Zeit kam die Navigatorin dann auch am Marinequartier an.

Skeptisch lies sie ihren Blick über das Gebilde wandern, setzte sich schließlich aber in Bewegung und ging hinein.

Zuerst wollte sie ja einfach so durchgehen, ein plötzliches Geräusch und eine Stimme ließen sie aber innehalten.

"Moment..", die Orangehaarige wandte sich um und erblickte einen Marinesoldaten, schlafend gegen die Wand gestützt, "Sie.. Sie sind verhaftet!!"

Ein großer Tropfen suchte sich seinen Platz auf ihrem Hinterkopf.

Letztlich tappste sie aber doch zu ihm hin und setzte eine freundlich Miene auf. ... Wozu eigentlich? Er schlief doch sowieso!

"Sag mal, wo sind denn die Gefangenenzellen?", kam es leise von ihr, worauf der Schlafende die Hand schwach hochhob, damit in eine Richtung deutete und sie dann ganz unspektakulär wieder fallen lies.

Ein Grinsen schlich sich auf ihr Gesicht und sie machte sich daran, in die eben genannte Richtung zu spazieren.
 

"Findest du wirklich? So schlecht ist das doch gar nicht." "Ach Quatsch, die wollen uns alle nur verarschen..."

Abrupt musste sie aber erneut stehen bleiben, drückte sich schnell gegen eine Wand und lies sich daran heruntersinken.

Ein paar Meter von ihr entfernt konnte sie die Stimmen vernehmen - und sie kamen immer näher.
 

Das leichte Gefühl von Panik machte sich in ihr breit und es wurde mit jeder Sekunde erdrückender.

Was um zur Hölle sollte sie denn machen, wenn sie entdeckt wurde!?

Sie konnte ja schlecht sagen "Tut mir Leid, ich wollte nur meinen Freund, einen gesuchten Piraten, auf den 100,000 Millionen Berry ausgesetzt sind, befreien. Sie hätten keine Probleme damit, oder?"

Diese Idee war so absurd, da wäre nicht mal Ruffy selbst drauf gekommen.

Aber was dann?

Den beiden -ja, soweit sie heraushören konnte, waren es nur zwei- eine mit dem Klimataktstock überziehen?

Nein, dazu hatte sie nicht genug Kraft...

Was sollte sie denn bloß tun!?

Vielleicht würde sie auch, wenn sie sich ganz ruhig verhalten und zusammenkauern würde, gar nicht erst entdeckt?

Das war doch die perfekte Lösung!
 

Erleichtert atmete sie aus und entspannte sich ein bisschen, realisierte jedoch etwas zu spät, dass ihr "Versteck" bereits aufgeflogen war.

"Ma'am? Entschuldigen sie bitte, aber was machen sie da?", kam es von einer der Wachen, die sie von oben leicht schief ansah.

Nami schreckte auf und blickte, so ziemlich aus dem Konzept gebracht, zu den beiden hoch.

Ihr Gesicht war mehr als nur blass.

"Ich.. äh... Nunja, ich.. ich wollte eigentlich...", kam es nervös von ihr, zu ihrem Verwundern aber blieben die zwei Männer ruhig stehen und schienen konzentriert zu versuchen, ihr zuzuhören, was aber nicht mit wirklich Erfolg gelang, "..ich..."

Schließlich gab sie es aber auf - die beiden starrten sie viel mehr mit lüsternen Blicken an, als die Erklärung abzuwarten.

Aber.. Lüsterne Blicke? Das war's doch, was sie brauchte!
 

Innerlich gratulierte sie sich selbst zu der Notlösung, stand dann aber auf und sah die beiden gespielt schüchtern an.

"Also, wisst ihr...", fing sie mit Absicht etwas lauter als vorher an und die Wachen wendeten sogar ihre Augen von ihrer Oberweite ab, um die Ohren zu spitzen, "..ich wollte ja eigentlich zu eurem Kommandanten, ein bisschen... mit ihm allein sein. Aber ich habe mich dummerweise verlaufen.."

Den Männern schoss augenblicklich die Röte ins Gesicht und sie murmelten eine kurze Entschuldigung vor sich hin.

Dann traten sie aber zur Seite und zeigten in eine Richtung, um sich dann wieder möglichst schnell aus dem Staub zu machen.
 

Grinsend winkte Nami ihnen noch kurz zum Abschied, wandte sich um und setzte nun schon zum dritten Mal ihren Weg fort.

Ein leises "Die Marine ist auch nicht mehr das, was sie mal war" konnte sie sich dann aber doch nicht verkneifen.

Wenn sie Glück hatte, würden sie und Ruffy hier ohne weitere Zwischenfälle rauskommen!
 

"Ihr Idioten! Ihr seid hier Gefangene!! Wieso könnt ihr denn nicht wenigstens still sein!?", hallte die verzweifelte Stimme eines, Nami irgendwie ziemlich bekannt vorkommenden, Mannes durch die Gänge.

So wie es schien, war sie nicht mehr weit von ihrem Ziel entfernt - jedoch waren auch wieder neue Komplikationen aufgetreten.

Wie sollte sie sich diesmal vorbeischummeln!?

Und, soweit sie sich erinnern konnte, würde sie diesmal mehr als nur eine gute Ausrede brauchen, um die Situation zu retten.
 

Genervt lehnte sie sich neben der Tür zu den Zellen gegen die Wand und fluchte leise.

Nun konnte sie auch endlich die Stimme des Mannes zuordnen: der perverse Kommandant, dem Ruffy und Vivi eine Scharade vorgespielt hatten.

Was die Beschreibung ,pervers' anbelangte, fiel ihr sofort eine Möglichkeit ein, wie sie Ruffy retten konnte - aber sie wollte es nicht.

Gab es denn keine anderen Optionen!?

Angestrengt versuchte sie, weitere Vorgänge auszuarbeiten, letztlich kam es aber immer wieder zum selben Ende:

Zu schwach, zu langsam, zu klein.

Sie hatte keinerlei Möglichkeiten, gegen jemanden wie ihn anzukommen.

Außerdem wusste sie nicht, ob sich nicht doch noch mehr Personen im Raum befanden, die Gefangenen natürlich ausgeschlossen.
 

Sie drückte ein Ohr gegen die Tür, um herauszufinden, ob sich ihre Vermutungen nun bestätigten, oder nicht.

Und zum ersten Mal an diesem Tag, wie es schien, war das Ergebnis erfreulich; nur eine einzige Stimme versuchte, etwas gegen die lauten Geräusche zu unternehmen.

Erleichtert atmete Nami aus, sah sich dann aber wieder einer neuen Frage gegenüber:

Warum machten die da drin so einen Krach?

Am Ende wurden sie noch gefoltert...
 

Ein Schauer lief ihr über den Rücken und schnell öffnete sie die Tür, um sich ein Bild von der Lage zu verschaffen.

Was sie dort sah, ließen ihr aber die Gesichtszüge entgleisen:

Ruffy, der als Einziger eine Zelle für sich allein besaß, lies frohen Mutes einen rostigen Trinkbecher gegen die Gitterstangen schlagen und johlte zusammen mit den anderen Gefangenen eine Reihe Sauflieder vor sich hin.

"Das gibt's doch nich....", brachte die Navigatorin nur hervor und glitt neben der Tür auf den Boden.

Jedoch wurde die zuerst da gewesene Erschrockenheit schnell durch Wut abgelenkt und Nami ballte ihre Hand zur Faust.

Was glaubte Ruffy eigentlich, wer er war!?

Sie machte sich unglaubliche Sorgen um ihn, malte sich die schlimmsten Dinge aus, die ihm passieren könnten, machte sich tausende Vorwürfe und er!? - Er war ausgelassen und dämlich wie immer!!
 

Einen Augenblick verharrte die Orangehaarige, ernsthaft mit dem Gedanken spielend, ihren Captain einfach hier zu lassen - dann entschied sie sich aber eines Besseren; sie wollte es wenigstens dem Kommandanten heimzahlen.

So rappelte sie sich wieder auf, klopfte ihre Kleidung etwas ab und räusperte sich, was ihr die Aufmerksamkeit aller Personen um sie herum verschaffte.

Auch Ruffy hatte seinen Blick überrascht zu ihr gleiten lassen.

"Nami..", verlies es verdutzt seinen Mund.
 

Bevor irgendeiner der Beteiligten noch etwas sagte, setzte die Navigatorin sich in Bewegung und ging schnurstracks auf den Kommandanten zu, blieb sehr knapp vor ihm stehen und zog ihn am Nacken zu sich herunter, sodass ihr Mund direkt neben seinem Ohr lag.

"Ich hatte ja eigentlich vorgehabt, meinen ,Freund' hier raus zu holen, aber ich glaube, ich beschäftige mich doch lieber mit dir...", hauchte sie leise und legte, um ihre Worte noch etwas zu betonen, ihre freie Hand auf seinen Brustkorb, "...ich schulde dir sowieso noch etwas wegen der Sache auf dem Schiff.."

Ein Grinsen legte sich auf das Gesicht ihres Gegenübers und Nami lies es zu, dass er eine Hand auf ihre Taille legte, als er ihr antwortete: "Dann bin ich froh, dass du endlich Vernunft annimmst."

Auch ihre Lippen formten ein Grinsen und sie lockerte den Griff ihrer Hand um seinen Nacken etwas.

"Ja, das bin ich auch."

Ohne auf eine weitere Reaktion des Kommandanten zu warten, lies sie ihr Knie hervorschnellen, um es unbarmherzig in seine empfindlichste Stelle zu schlagen.
 

Mit einem schmerzerfüllten Laut sackte der Mann vorbei an der Navigatorin auf den Boden und blieb dort, ziemlich in seiner Bewegungsfreiheit eingeschränkt, liegen.
 

"Idiot.", verlies es tonlos ihren Mund.

Mit einer knappen Bewegung fischte sie einen Schlüsselbund unter ihrem Shirt hervor, ging zu der Zelle und drückte ihn Ruffy in die Hand.

"Wenn du willst, kannst du deine Saufkumpel auch noch rausholen.", machte sie, drehte sich um und marschierte wieder Richtung Tür.

Ein leises "Nami..." war von dem Schwarzhaarigen zu hören, aber sie ignorierte es.

"Mir egal! Mach doch einfach, was du willst!", kam es noch von ihr, bevor sie die leicht geöffnete Tür aufschob und hinter sich ins Schloss fallen lies.

Nervös hantierte Ruffy mit den Schlüsseln herum und versuchte verzweifelt, so schnell wie möglich den Richtigen zu finden.

Nachdem es ihm letztlich doch gelang, schlug er die Gittertür zur Seite, genauso wie danach die des Kerkers und hastete Nami hinterher.

"Nami! Warte du-", fing er an, jedoch schnitt sie ihm das Wort ab.

"-bist doch mein Navigator! Ist es das, was du sagen wolltest? War es das?"
 

Eine betretene Stille kehrte ein, die aber wieder durch sein Murmeln ihres Namens abgelöst wurde.

Daraufhin streckte Ruffy seine Hand vorsichtig zu ihr aus, das Mädchen hob aber widerrum ihre Hand und schlug sie weg.

"Nein!! Lass mich in Ruhe, ich will das nicht hören!!"

Er zuckte zurück und blieb stumm stehen, während sie ungewollt zu Boden sackte und die Hände in ihren Haaren vergrub.

"Verschwinde! Ich will dich nicht mehr sehen...!", kam es von Nami, ihre Stimme wurde jedoch immer leiser und schließlich war nur noch ein Schluchzen zu hören.

Ihr Captain, der immer noch wortlos hinter ihr stand, schweifte in Gedanken ab.
 

Diese Situation... Sie war schon mal da - auf Kokos, beim Kampf gegen Arlong.

Damals hatte Nami sich geweigert, seine Hilfe anzunehmen.

Damals wollte sie ihr Dorf ganz allein retten, wollte keine Freundschaft zu ihnen.
 

Passierte hier das Selbe noch einmal? War es wieder die selbe Szene? ... Er wusste es nicht genau, aber er wusste, dass er sie nicht allein lassen konnte.

Er baute zwar oft Mist und Nami war meist die Leidtragende, dennoch war er für sie da, wenn sie ihn brauchte... oder?

War das der Grund, weshalb er jetzt nicht gehen konnte?

Mittlerweile kam Ruffy sich dämlich vor. Seine Gedanken gerieten immer mehr durcheinander und je mehr Überlegungen durch seinen Kopf gingen, desto eher glaubte er, dass es Namis Gedanken sein könnten, und nicht seine.

Schließlich hatte er gerade über Gründe nachgedacht, warum sie ihn nicht hassen sollte.

Aber das war jetzt auch egal.

Es zählte nicht, wie sehr er und Nami sich jemals verkrachen würden.

Er hatte für sie da zu sein und sie vom Weinen abzuhalten, nicht zum Weinen zu bringen - so hatte er es Genzo versprochen.

Und so hatte er es auch gewollt. Also sollte er auch langsam etwas dafür tun.
 

Sein Blick glitt nach unten zu Nami, die immer noch auf dem Boden kauerte.

Ein Moment der Ausdruckslosigkeit trat in seine Miene, wechselte aber schnell wieder ab durch ein mattes Lächeln, worauf er sich zu ihr herunter kniete und sie vorsichtig umarmte.

"Tut mir Leid... Ich bin ein Idiot, ich hab dich wieder zum Weinen gebracht.." Die Worte kamen ungewohnt sanft bei der Navigatorin an und ließen sie für einen Moment stocken.

Dann aber stahl sich ein leichtes Lächeln auf ihre Lippen und sie schüttelte zaghaft den Kopf. "Nein, bist du nicht.."
 

"Okay, Ruffy, du hast 5 Sekunden, um mir zu erklären, wieso du uns schon wieder soviel Ärger gemacht hast!!!", hallte die aufgebrachte Stimme Sanji's über das Schiff.

Als Nami und Ruffy zur Flying Lamb zurückgekehrt waren, hatte sich der Rest der Crew bereits wieder eingefunden.

Und, wie es nicht anders zu erwarten gewesen war, rastete Sanji wieder aus - nicht nur, weil Nami angeblich wegen Ruffys Unfähigkeit, den Ernst einer Lage zu erkennen, von einem dahergelaufenen Offizier fast ihrer Unschuld beraubt wurde.

"Ja ja, der gute Sanji. Wie immer sieht er alles viel zu dramatisch!", machte Lysop, der, mal belustigt, mal mitleidend, das Schauspiel beobachtete.

Zorro, der gleich daneben stand, konnte darauf nur ein einfaches "Hn" antworten.
 

Während von außerhalb noch immer die gequälten Laute ihres Captains und das dumpfe, sich sekündlich wiederholende Aufschlagen einer Bratpfanne zu hören waren, lehnte Nami mit angezogenen Beinen auf dem Bett in dem Zimmer, dass sie sich mit Vivi teilte - wobei Letztere natürlich auch anwesend war.

Sie wollte nach der Rettungsaktion und dem erneuten Gefühlsausbruch ihre Ruhe haben, allerdings wollte sie Vivi etwas fragen und das schien nun mal die beste, sich im Moment bietende Gelegenheit.
 

"Du ~?"

Die Navigatorin blickte zu ihrer Freundin hinüber, die auf einem Stuhl vor dem Spiegel saß und sich summend die blauen Haare kämmte.

Aber als sie Namis Stimme vernahm, drehte sie sich zu ihr, was Nami als Zeichen deutete, dass sie ihr zuhörte.

"Bist du jetzt eigentlich mit Sanji zusammen?"

Ein kurzer Moment der Ruhe zog sich durch den Raum, aber dann errötete Vivi und senkte ihren Kopf.

"Wie kommst du denn darauf..?", gab sie verlegen von sich und fixierte einen beliebigen Punkt auf dem Boden, während sie nervös an einer Haarsträhne herumnestelte.

Das neugierige Gesicht der Navigatorin verwandelte sich in ein Grinsen als sie zurückgab: "Aaach, nur so~"

Sie setzte sich auf und hüpfte vom Bett.

"Ich hab euch gesehen, in der Küche, als ihr euch geküsst habt."

Vivis Gesicht wurde noch röter, trotzdem kam ein "ach so" aus ihrem Mund.

"Naja, du kannst mir ja nachher alles darüber erzählen, ich muss noch was mit Ruffy besprechen."

"Jetzt noch?", machte die Prinzessin und warf einen kritischen Blick auf die Uhr, "Was könnte es denn da soo wichtiges zu besprechen geben?"

Diesmal war es an Nami zu erröten, aber anstatt ebenfalls schüchtern nach unten zu sehen, streckte sie ihrer Freundin die Zunge raus.

"Ich möchte ihn nur aufheitern, er wirkt seit vorhin bedrückt!"
 

Bedächtig, nicht die Aufmerksamkeit zu vieler Leute auf sich zu lenken, öffnete die Navigatorin die Tür zur Kombüse und warf einen leicht verstohlenen Blick in den Raum.

Karuh und Chopper waren anscheinend bereits schlafen gegangen, Sanji stritt mit Zorro, und Lysop und Ruffy saßen rum und feuerten lauthals mal den Einen, mal den Anderen an.

Vorsichtig schlich sie zu ihrem Captain herüber und zupfte an seinem Hemd, dessen Rufe darauf verstummten und er überrascht zu ihr herunter sah.

"Huch, Nami? Was gibt's denn?"

Sie schenkte ihm ein geheimnisvolles Lächeln, als sie antwortete: "Kommst du mal mit nach draußen? Ich muss dir unbedingt was zeigen!"
 

Das war vielleicht ne Arbeit...

Das Kapi hätte eigentlich schon vor ner Woche on kommen können, aber wir hatten nen Virus aufm PC und deswegen hat das I-Net nicht gefunzt Oo

Nya, ich hoffe, ihr seid einigermaßen zufrieden damit ^-^

Übrigens wird diese FF nur noch 2 Kapitel haben (also 10&11), weil ich gerne eine Neue anfangen würde... die hat dann allerdings nichts mit OP zu tun, sondern handelt von Naruto ^^°

Bitte lest trotzdem noch fleißig weiter!

It's a good night to...

"Kommst du mal mit nach draußen? Ich muss dir unbedingt was zeigen!", machte sie leise und zerrte Ruffy von seinem Platz, ohne auf eine Antwort zu warten.

Überrascht von der plötzlichen Entführung, lies dieser sich mitschleifen, bis Nami an ihrem Zielort angekommen war, ihn losließ und sich auf die Reling setzte.

Es war bereits dunkel geworden und das Meer lies sich nicht mehr vom Horizont unterscheiden, beide waren in ein dunkles Blau getaucht.

"Und was willst du mir so dringend zeigen?", kam es schließlich aus seinem Mund, wenn auch etwas unsicher.

Sie hingegen beantwortete seinen Blick aber nur mit einem Lächeln und sah dann gen Himmel, was er ihr darauf gleichtat.

Ziemlich viele Sterne waren sichtbar und strahlten, wie schon des Öfteren in wolkenlosen Nächten, um die Wette und funkelten ihre Betrachter geheimnisvoll an.

Auf dem dunklen Hintergrund schienen die Sterne sogar noch heller zu leuchten als sonst.

Ruffy schüttelte kurz den Kopf, um sich dann wieder seiner Navigatorin zu widmen, die ihn mittlerweile auch wieder ansah - was ihn allerdings verwirrte, war die Tatsache, dass sie ihn immer noch grundlos anlächelte.

Na ja, ganz grundlos konnte es ja nicht sein, aber dennoch hatte sie ziemlich gute Laune.
 

Bevor der Schwarzhaarige weiter seinen Gedanken nachhängen konnte, hüpfte Nami von der Reling, ging zu ihm herüber und legte einen Zeigefinger sachte auf seinen Brustkorb.

"Ist da was?", sagte sie fast flüsternd und sah ihn an, er blinzelte jedoch verwirrt zurück.

Was meinte sie denn jetzt damit?

Ein ziemlich intelligentes "Hä?" kam über seine Lippen und er brachte seinen Kopf in eine schiefe Position, wie er es sonst auch zu pflegen tat.

Leise lachte Nami auf, dann erklärte sie aber: "Ich meinte, ob da etwas in deinem Herzen ist. Etwas... das dich betrübt und deprimiert?"

Für einen kurzen Moment trat wieder Verwirrung auf Ruffys Gesicht, dann wechselte sie aber in Ausdruckslosigkeit.
 

"Ja, irgendwie schon...", machte er leise.

Eigentlich konnte er es Nami doch erzählen, oder?

Schließlich wollte sie nur wissen, was mit ihm los war, schien sich auch Sorgen zu machen.

Konnte er es ihr sagen, ohne Angst zu haben, dass es ungewollte Folgen haben könnte?

Er war sich nicht ganz sicher, doch als seine Augen vorsichtig aufblickten und ihre trafen, spürte er ein bisher lang vermisstes Kribbeln im Bauch -es war nicht unangenehm oder schmerzhaft, nein, es machte ihn glücklich, wirklich glücklich.

Und es gab ihm das Gefühl, mit der Orangehaarigen über alles reden zu können. Dass sie es verstehen würde.

Zufrieden mit seiner Feststellung und seinem Entschluss, öffnete er wieder den Mund, um endlich alles sagen zu können, was ihn schon lange fertig machte: "Weißt du.. gleich nachdem wir uns das erste Mal begegnet sind, wusste ich, dass du meiner Mannschaft beitreten würdest. Selbst nachdem du sagtest, dass du Piraten verabscheust. Und dann in Kokos, als ich dich weinen sah... wusste ich, dass ich dich beschützen und immer bei dir sein wollte. Ich wollte, dass du keinen Grund mehr zum Weinen hast und glücklich bist. Und dann waren die Ereignisse der letzten Wochen auch noch so durcheinander..."
 

Er hatte sehr langsam gesprochen und einige Wörter auch nur unter Stottern herausbekommen, jedoch war er soweit mit sich zufrieden, dass er ihr schon einen kleinen Teil seiner Gefühlswelt offenbart hatte.

Doch das sollte nicht so bleiben, er hatte gerade mit dem Auspacken angefangen, jetzt musste er es nur bis zum Ende durchziehen.

Innerlich sowie äußerlich nickte er froh darüber und fuhr fort: "Erst sind wir ja auf dieser Insel gelandet, dann dein Unfall und das Marineschiff.. der Zwischenfall mit Mr. 2, die nächtliche Schwimmaktion... bis hin zum Gefängnisausbruch und unser Streit.. Eigentlich haben wir fast alles, was so passieren kann, in zwei Wochen durchgemacht. Aber ich glaube, dass unser Teamgeist dadurch nur gewachsen ist... genauso, wie etwas anderes auch. Es ist... wie soll ich sagen, ein schönes Gefühl.. ein sehr schönes Gefühl, dich bei mir zu haben. Und ich... könnte mir auch nicht mehr vorstellen, irgendwann ohne dich auf diesem Schiff zu sein.."
 

Nami war überrascht, sehr überrascht.

Wenn nicht sogar überwältigt. Sie brachte kein einziges Wort heraus, zu sehr war sie von Ruffys indirektem Liebesgeständnis überrumpelt worden.

Sie hatte sich die ganze Zeit den Kopf darüber zerbrochen, was er von all dem hielt, und jetzt wusste sie es endlich.

Dass auch er die Sache nicht so hingenommen hatte, wie er tat.

Dass es ihn beschäftigte, dass es ihm nicht egal war - dass sie ihm nicht egal war.

Und das machte sie unglaublich glücklich.
 

Gerade wollte Nami zu einer Antwort ansetzen, da bemerkten sie und Ruffy ein flüchtiges Aufblitzen in der Dunkelheit, worauf sie schnell ihr Köpfe nach oben wandten: Eine Sternschnuppe lies für kurze Zeit ihre Gestalt am Nachthimmel erscheinen, um dann wieder aus dem Blickfeld der Betrachter zu entfliehen.

Die Navigatorin konnte sich ein Schmunzeln nicht verkneifen.

"Wie sagtest du so schön, Ruffy...", machte sie und ging wieder zur Reling, "..man kann nicht genau sagen, wie viele Sterne es gibt... aber die Anzahl der Sterne ist identisch mit denen der Träume.. und je schöner der Traum ist, desto heller strahlt der Stern, der ihn bewacht..."

Sie wandte sich zu ihm um und lächelte ihn sanft an.

"Du hattest Recht, Ruffy. Der Stern deines Traums ist eben vorbeigeflogen."
 

Ein merkwürdiges Knistern lag in der Luft und als Nami einen Blick in Ruffys Augen erhaschte, wurde das Gefühl noch stärker.

Und dann war es, als würden sie und Ruffy wie von Geisterhand gesteuert auf einander zugehen.

Er legte vorsichtig eine Hand in ihren Nacken und zog ihren Kopf ein Stück zu sich herüber, um...
 

"Aaalso, wirklich, ihr beiden~!", hallte eine aufgekratzte Stimme durch die Stille und lies Nami und Ruffy von einander wegzucken.

Zwei Augenpaare richteten sich auf den Störenfried, der sich schnell als Lysop herausstellte, der die beiden grinsend musterte.

"Wenn ihr so was schon macht, dann wenigstens an einem Ort, wo's niemand soo schnell bemerkt!"

Nami setzte zu einer schnippischen Antwort an, jedoch unterbrach Ruffy ihr Vorhaben, indem er sich verlegen am Hinterkopf kratzte und dann mit den Worten "Ich hau mich lieber hin" in einer Kajüte verschwand.

Das war endgültig zu viel und die Navigatorin entschied sich, ihren Frust an der Langnase auszulassen - mit der allseits bekannten, bewährten und überaus schmerzhaften Kopfnuss.
 

"Auu~!!"

Während Lysop sich mit einer recht großen Beule auf dem Kopf ebenfalls in ein Zimmer flüchtete, blieb die Orangehaarige auf dem Deck, ging rüber zum Lämmchenkopf und lies sich darauf nieder.

Ein Seufzer kam über ihre Lippen und sie winkelte ihre Beine an, um sie dann mit den Armen zu umschlingen.

Was war das denn jetzt?

Wäre Lysop nicht plötzlich reingeplatzt, hätten Ruffy und sie... sich geküsst.

Ein Rotschimmer legte sich bei diesem Gedanken auf ihr Gesicht und sie kniff die Augen zusammen.

Es war doch schon wie verhext.

Am einen Tag könnte sie ihren Captain köpfen, am anderen würde sie drum betteln, dass er sie köpft.

Es schien wohl diese Art "Beziehung" zu sein, die auf Hassliebe basierte.

Gedanklich zuckte sie die Schultern.

Sollte es ihr doch Recht sein, solange sie nur wusste, was sie wirklich ihm gegenüber empfand.
 

Ein leiser Laut der Freude verlies nun ihren Mund.

Ja, vielleicht würde es jetzt endlich, wo es doch geklärt schien, ein Ende haben, mit all dem Pech.
 

Zu ihrem Bedauern musste sie wieder gedanklich die Schultern zucken.

Eigentlich war ja doch nichts geklärt.

Sie wusste nicht, ob Ruffy sie wirklich liebte, oder ob das "nicht ohne dich" doch eher auf freundschaftlicher Basis war.

Ihr Kopf knickte deprimiert nach unten.

Dabei schien sie doch endlich am Ziel und bei der Beantwortung ihrer Fragen gewesen zu sein.
 

Sie musste eine ganze Weile da gesessen und nachgedacht haben, denn langsam spürte sie, wie kalt der Wind geworden war.

Schnell rappelte sie sich auf, streckte sich und hüpfte dann vom Lammkopf.

Bereits nach wenigen Schritten stand sie vor der Tür zu ihrem Zimmer, jedoch lies sie ein kurzer Gedankenblitz innehalten.

Sie hatte vergessen, Ruffy eine gute Nacht zu wünschen.

Okay, sie hatte ihm in den letzten Wochen nie "Gute Nacht" gesagt, aber jetzt hatte sie das dringende Bedürfnis, es zu tun.
 

So schlich sie also leise Richtung Jungenkajüte, öffnete vorsichtig die Tür und warf einen Blick ins Zimmer.

Aus der Ecke kam ein leises Murmeln und Schnarchen, dass sie ziemlich an einen kleinen Elch mit blauer Nase erinnerte, sonst waren allerdings keine Hängematten, außer der von Ruffy, belegt.

Wenigstens musste sie sich so nicht wieder mit ungewünschten Zuhörern rumschlagen.

Schnell setzte sie ihren Weg fort und kniete sich wenig später auf den Boden, um Ruffy besser sehen zu können - er war wohl während des Schlafens aus der Hängematte gefallen.

Es wunderte sie immer wieder, wieso er dabei nicht aufwachte.

Irgendwann aber hatte sie sich aber einfach mit der Antwort abgefunden, dass er sowieso ein Querkopf sei.
 

Kurz schüttelte sie ihren Kopf, um wieder an den Ort des Geschehens zurückzukehren und richtete ihren Blick auf Ruffy.

Er lag in einer unmöglichen Lage auf dem Boden und etwas Mondlicht, das durch den Türspalt ins Zimmer fiel, zeichnete sanft seine Konturen ab - alles in Allem sah es unglaublich niedlich aus.
 

Nami konnte es sich nicht verkneifen und legte eine Strähne seine schwarzen Haares vorsichtig hinter sein Ohr.

Von der Berührung allerdings leicht überrascht, öffnete Ruffy langsam seine Augen und schaute sie verschlafen an.

Die Navigatorin war erst ziemlich erschrocken, dann stellte sie jedoch fest, dass er sich in einer Art Halbschlafphase befand und somit nicht wirklich registrierte, was um ihn herum passierte.
 

Sie musste leicht lächeln, als Ruffy sie aus seinen ebenfalls schwarzen Augen weiterhin verschlafen ansah.

Dann öffnete er aber seinen Mund und fragte leise: "Nami..?"

Vorsichtig nickte sie und wartete etwas gespannt auf seine Reaktion, die als ein sanftes Lächeln ausfiel.

"Ich hab' dich lieb...", kam es leise von ihm, er schob seinen Kopf ein Stück vor auf ihren Schoß, kuschelte sich gemütlich ein und war nach wenigen Sekunden auch wieder weggenickt.

Liebevoll musterte sie ihn, beugte sich dann aber zu ihm runter und küsste ihn sanft auf die Stirn.
 

"Ich dich auch...träum was Schönes.."
 

Sagt nichts, es IST kurz.

Aber ich war krank und meine Mutter wollte mich ins Bett stecken (was um 23.00 Uhr und am nächsten Tag Klassenfahrt auch nicht verwunderlich ist)

Beim letzten Teil werde ich mich ziemlich beeilen (minus 10 Tage Klassenfahrt bitte ;__;) und ihn möglichst schnell on bringen.

Erwartet aber nicht zu viel, es wird wahrscheinlich nur noch ein Epilog..

Zudem kenne ich die Grenze zwischen Romantik und Schnulze mittlerweile auch nicht mehr.... Gomen Nasai >.<

*verbeug*

Ich hoffe, dass ihr das Ende von "Otn" auch einfach genießen werdet (ich tue es XD)

Also dann, bis zum letzten Teil, Epilog, oder was auch immer...

...say something stupid

Als Sanji und Zorro sehr viel später am Abend die Jungenkajüte betraten, konnte beide sich ein Schmunzeln beim Anblick ihrer Freunde nicht verkneifen.

Ruffys Kopf auf Namis Schoß gebettet und die Navigatorin leicht über ihn gebeugt, schliefen sie friedlich.

Obwohl der Smutje eifersüchtig war, auch wenn er Vivi hatte, beließ er es dabei und er und sein "Feind" - die Schlacht war übrigens unentschieden ausgegangen - legten sich darauf schlafen.

Nochmals einige Zeit später kam auch Lysop ins Zimmer, als er allerdings bemerkte, dass Nami nicht sehr viel davon halten würde, jetzt aufgeweckt zu werden, gab auch er keinen Senf zu der Situation ab und verkroch sich unter seiner Bettdecke.
 

Ein kleiner Sonnenstrahl fiel durch das Fenster in den Raum und landete, wie er es gerne tat, auf dem Gesicht der Orangehaarigen, was sie dazu bewegte, verschlafen die Augen zu öffnen.

Müde blinzelte sie einmal, sah sich um, blinzelte noch einmal.

Und als ob sie nicht realisieren könnte, dass sie nicht im selben Zimmer wie Vivi aufgewacht war, kniff sie ihre Augen noch ein drittes Mal zusammen, machte sie wieder auf und sah immer noch dieselben Räumlichkeiten vor sich.

Ernüchternd.

Hatte sie gestern Abend etwa getrunken? Dabei war sie doch normalerweise recht trinkfest...

Einige Wortfetzen leise vor sich hinmurmelnd, griff sie sich an den Kopf und fuhr sich ungelenk durch die Haare.

Dröhnen und andere Anzeichen für Alkohol waren jedenfalls nicht zu spüren.

Vorsichtig wollte sie aufstehen, bemerkte jedoch ein Gewicht auf ihren Oberschenkeln und sackte wieder zurück.

Dann glitt ihr Blick langsam nach unten und fing einen schlafenden Ruffy ein, der, durch die Bewegung gestört, seinen Kopf in eine andere Richtung drehte und sich wieder einkuschelte.
 

Es war, als ob ein kleine Lampe in ihrem Hirn angefangen hatte zu leuchten.

Und somit kamen auch die ganzen Ereignisse des gestrigen Abends wieder hoch.

Reflexartig wanderten ihre Finger zu ihren Lippen, tasteten sie kurz ab, bevor ihre Augen wieder nach unten blickten.

Stimmt, sie hatten sich fast geküsst. Fast.

Und Ruffy hatte ihr in gewisser Weise seine Liebe gestanden. In gewisser Weise.

Genervt von der ständigen, gedanklichen Wortwiederholung schüttelte sie den Kopf.

Die Welt war in den letzten Wochen sowieso total durcheinandergekommen, wie er schon gesagt hatte.

Aber...

Ein zufriedener Seufzer kam über ihre Lippen.

Wäre das Alles nicht passiert, wären Ruffy und sie sich nicht so nah gekommen.

Also hatte es doch etwas Gutes.
 

Glücklich, dass sie endlich eine passende Beschreibung für die Lage gefunden hatte, streckte sie sich.

Von der erneuten Bewegung allerdings endgültig aufgeweckt, setzte auch der Schwarzhaarige sich auf und gähnte erst einmal herzhaft.

Dann sah er mit halb geschlossenen Augen zu seiner Navigatorin und brachte seinen Kopf in eine schiefe Position.

"Morgen...", murmelte er leise.

Leicht skeptisch zog die junge Frau eine Augenbraue in die Höhe und musterte ihren Captain.

Normalerweise war er doch Morgens-, Mittags- und Abends- (also allround-) aktiv.

Vielleicht lag es aber nur daran, dass ihn die Sache mit dem Gefängnisaufenthalt doch mehr mitgenommen hatte, als er vorspielte.

Oder er brauchte eine Weile, um richtig wach zu werden.

Sie zuckte die Schultern.

Naja, eigentlich auch egal.
 

"Ruffy, hast du Hunger?"

Wie sie erwartet hatte, begannen seine Augen sofort begeistert zu leuchten und er nickte euphorisch mit dem Kopf.

Ein Lächeln schlich sich auf ihre Lippen und sie sagte: "Dann komm. Sanji schläft noch, also mach ich dir was."

Schnell war er aufgesprungen, zog sie am Arm mit sich und lief mit ihr zur Küche.

Nun konnte die Navigatorin sich nicht mehr halten und lachte los.

Laut, frei und unbeschwert - etwas, was sie in letzter Zeit selten getan hatte.

Zufrieden, dass er seine Nami wieder aufgeheitert hatte, ließ Ruffy sich auf einen der Stühle sinken und beobachtete sie dabei, wie sie einige Sachen aus dem Kühlschrank auf die Arbeitsplatte stellte und eine große Pfanne aus dem Regal fischte.

Dann drehte sie sich um und grinste ihn an: "Dem Herrn ist egal, was es gibt, solange es nur schmeckt, richtig?"

Wieder nickte er, stimmte aber noch zur Sicherheit mit einem "Jupp" zu.

Zufrieden mit der Gewissheit, dass sie jetzt etwas mehr von Ruffy kannte, drehte sich die junge Frau zurück zu Platte und fing an, Frühstück zu machen.

Während sie hier und da einige Zutaten zusammenmischte, schweiften ihre Gedanken allerdings wieder ab.

Immerhin hatten Ruffy und sie sich gestern fast geküsst. Diese Tatsache wollte ihr einfach nicht aus dem Kopf.

Und wäre Lysop nicht dazwischengekommen, hätte man das fast auch weglassen können.

Aber.. was genau war jetzt eigentlich zwischen ihrem Captain und ihr?

Sie konnte doch schlecht zu ihm gehen und fragen, ob er sie nicht küssen wolle.

Ein leiser, bedauernder Seufzer kam über ihre Lippen und sie ließ den Kopf hängen.

Vielleicht hatte sie sich das Alles auch nur eingebildet und schlafwandelte neuerdings, was das Aufwachen im Jungezimmer erklären würde.

Allerdings - wenn sie nicht endlich was tun würde, würde sie nie herausfinden, was der Schwarzhaarige ihr gegenüber nun wirklich empfand.
 

Langsam wandte sie sich zu Ruffy um, der seinen Kopf auf die Tischplatte gelegt hatte und irgendwas vor sich hinsummte, während er zu ihr sah.

Als ihr Blick seinen auffing, stockte sie einen Moment und biss sich auf die Unterlippe.

Dann setzte sie jedoch wieder an: "Ruffy..? Kann.. ich dich was fragen?"

Leicht überrascht hob der Angesprochene seinen Kopf, nickte.

"Also.. ich hatte heute Nacht einen merkwürdigen Traum... aber er war unglaublich real. Und.. naja, du kamst auch darin vor und... J-jedenfalls schien es ziemlich echt, auch wenn die Handlung etwas unlogisch war.."

Nami hatte einfach keine Ahnung, wie sie es hätte anders sagen sollen - vom Stottern und der verkrampften Körperhaltung mal abgesehen.

Als sie sich jedoch traute, wieder zu Ruffy zu sehen, stellte sie fest, dass er lächelte.

Und sie hatte keine Ahnung warum.

Dann sagte er allerdings: "Ich auch. Die Handlung.." Er überlegte kurz. "..lief in etwa darauf hinaus, dass wir uns küssen wollten?"

Ziemlich verdattert, dass er es so einfach aussprechen konnte - und dass es wohl doch kein Traum gewesen war - stand sie da.

"Heißt das.. dass es keine Einbildung war?"

Er lächelte immer noch, stand auf und ging langsam zu ihr.

"Ja. Und ich..", machte er leise und beugte sich zu ihr herunter, "..hab gestern vergessen zu fragen, ob ich überhaupt darf..."

Nami errötete, bewegte ihr Gesicht aber in seine Richtung und flüsterte: "Natürlich.."

Vorsichtig legte sie ihre Arme um seinen Nacken, er zog sie mit der Hand noch ein Stück zu sich heran.

Die Luft um sie herum fing wieder an zu knistern, die Beiden versuchten aber gekonnt es zu ignorieren.

Sie waren sich auch zu nah, als dass sie jetzt etwas Anderes registrieren würden.
 

Ein plötzliches, lautes Geräusch ließ sie allerdings wieder auseinander fahren.

Hektisch drehte Nami sich um und ihr fiel auf, dass die Pfanne mit dem Essen immer noch auf dem Herd stand.

Ihre Hand bewegte sich schnell zum Schalter und sie drehte das Feuer herunter.

Von einer Stange fischte sie ein Handtuch, nahm damit den stählernen Gegenstand und stellte ihn auf einem Untersetzer daneben ab.

Ein erleichterter Seufzer kam über ihre Lippen und sie stützte sich an der Arbeitsplatte ab.

Da auf dieser jedoch noch etwas Öl war (Nami hatte etwas verschüttet, als sie ihren Gedanken nachhing), rutschte ihre Hand weg und sie flog Richtung Boden, riss unfreiwillig Ruffy mit.

"Ah.." Schmerzvoll stöhnend richtete sie sich etwas auf. "Ein wirklich wundervoller Start in den Tag.", bemerkte sie ironisch.

Sie warf vorsichtig einen Blick zu Ruffy, der, nicht weniger genervt, unter ihr lag.

Als die Beiden sich, wie schon des Öfteren an diesem Morgen, in die Augen sahen, musste die Navigatorin grinsen.

"Ob wir's irgendwann nochmal schaffen?"

Der Schwarzhaarige runzelte die Stirn.

"Was?"

Auf sein verwirrtes Gesicht fing sie an zu lachen.

"Uns zu küssen.", machte sie dann aber.

Nun war es an ihm zu grinsen und ehe sich Nami versah, hatte er sie zu sich runtergezogen und seine Lippen sachte auf ihre gepresst.

Die Frau gab erst einen erschrockenen Laut von sich, schloss dann aber die Augen und erwiderte den Kuss langsam.

Warum auch nicht?

Es war genau das, was sie sich unbewusst seit ihrer ersten Begegnung gewünscht hatte.

Es war... wie sagte man so schön?

>Liebe auf den ersten Blick.<
 

"Guuteen Moorgeen!!!", hallte Lysops muntere Stimme über das Schiff und ließ Nami und Ruffy genervt zur Tür sehen.

Die Langnase hatte soeben den Raum betreten und musste das natürlich auch lauthals verkünden.

Zur Überraschung des Möchtegernkapitäns saßen seine Freunde allerdings ganz gemütlich am Tisch und frühstückten - keine ähnliche Aktion wie am Abend zuvor, die er unterbrochen hatte.

Misstrauisch beäugte er die Idylle und sog die Luft im Zimmer scharf ein.

"Okay, ihr beiden..." Er schaute vom Einen zum Anderen, ließ seine Augen schließlich auf der Navigatorin haften. "...was genau geht hier eigentlich ab?"

Wie es eigentlich immer war, verstand Ruffy die Frage nicht, und legte seinen Kopf schief auf den Tisch, Nami hingegen grinste Lysop an.

"Sanji schläft, also hab ich kurzerhand die Rolle des Kochs übernommen.", flötete sie.

Verärgert hob ihr Gegenüber seine Stimme an: "Ich meine doch nicht das Essen! Du weißt genau, wovon ich rede!!"

Die Orangehaarige tat es ihrem Captain gleich und legte ihr Haupt schräg.

"Weiß ich das?", sagte sie, viel mehr zu sich selbst, als zu Lysop.

Dieser machte sich daraufhin bereit, ihr an den Hals zu springen, als jedoch plötzlich die Kuchentür aufgestoßen wurde und Sanji, der von Lysops Geschrei aufgeweckt worden war, eintrat, merkte er, dass er sich mit der falschen Partei angelegt hatte:

Der blonde Smutje sorgte natürlich sofort dafür, dass Nami nichts mehr passieren konnte und Lysop lernte ein weiteres Mal, wie schön es doch war, dass es Sanji nur einmal gab.

Als sich Zorro nach einer Weile allerdings der Prügelei anschloss, wurde seine These widerlegt.
 

Die Navigatorin, die sich aus den handgreiflichen Taten ihrer Freunde lieber heraushielt, saß belustigt am Tisch und warf mal zu ihnen, mal zu Ruffy einen Blick.

So lief es halt auf diesem Schiff ab - auch Vivi, die als Letzte den Raum betrat (und somit in just diesem Moment), würde das noch lernen, und aufhören zu versuchen, etwas dagegen zu tun.

Allerdings...

Sie schweifte wieder in Gedanken ab.

Es war nicht immer so.

Sie erinnerte sich nicht gerne an die Zeit mit Arlong, aber jetzt, wo sie ihre Freunde lachen und herumalbern sah, lief es wie ein Film vor ihren Augen ab.
 

"Ich stehle Piraten ihre Beute!"

"Was das soll...? Business, Jungs! Ich bin halt eine Diebin - Ich mache keine Ausnahmen.. Ruffy und ich waren Partner auf Zeit, nichts Festes, wisst ihr?"

"Piraten rauben einem, woran man am Meisten hängt!"

"Ich trage Arlongs Zeichen."

"Freunde?! Dass ich nicht lache! Zweckgemeinschaft vielleicht."

"Sein Pech. Für mich zählt nur Geld."

"Was sind schon einhundert Mille? Ich kauf ihm das Dorf ab!"

"Nicht mehr lang und ich hab's geschafft!"

"Hunderttausend... für meine beiden Töchter... mehr hab ich nicht."

"Ich werde nicht mehr weinen! Ich kämpfe jetzt ganz allein!!"

"Ruffy.. Hilf uns..."
 

Nami schloss die Augen.

All diese, und noch viele andere Sätze, waren ihr gerade durch den Kopf gegangen, wiederholten, was sie erlebt hatte.

Wenn sie jetzt daran dachte, kam es ihr ziemlich unwirklich vor und sie wunderte sich, wie sie die Zeit damals überstanden hatte.

Vielleicht war es ja der kleine Funken Hoffnung gewesen, der sie jedes Mal wieder Mut schöpfen ließ, wenn sich selbst am Ende geglaubt hatte.

Ja, das musste es gewesen sein.

Ihr Blick glitt langsam zu Ruffy, der, während er sich immer mehr Essen in den Mund schob, die Auseinandersetzung der anderen Crewmitglieder verfolgte, und entlockte ihr ein sanftes Lächeln.

Ruffy war der Funken Hoffnung.

Sie wusste nicht wieso, aber sein Anblick ließ sie plötzlich erröten und schnell senkte sie den Kopf.

Vielleicht... Ja, vielleicht hatte es jetzt ein Ende.

Aber.. was für ein Ende?

Sie wusste, dass tagtäglich mehrere Menschen starben, während andere geboren wurden.

Es war ein ewiger, wohl nie aufhörender Kreislauf, der die gesamte Welt in Bewegung hielt.

Aber eigentlich... war es ihr total egal. Sie war lediglich froh, dass sie nicht zu der Überzahl an Menschen zählte, die ihr Leben in diesem Moment unglücklich fristeten.

Ja, sie konnte glücklich sein - das war das Ende.

Sie sah wieder zu dem Schwarzhaarigen, grinste.

"Danke, Ruffy."

Er wandte sich leicht verwundert zu ihr um, versuchte, verstehbare Laute von sich zu geben, schluckte das Essen, das ihm dies nicht möglich machte schnell herunter und fragte: "Hast du was gesagt, Nami?"

Kurz zögerte sie, schüttelte dann aber den Kopf.

Ruffy zog skeptisch eine Augenbraue in die Höhe, sagte aber nichts weiter dazu und drehte sich zurück zum Tumult, was sie dazu veranlasste, leise zu seufzen.

Irgendwie wünschte sie sich jetzt doch ein kleines Stürmchen - auch wenn es in ihren bisherigen Gedankengang nicht hineinpasste.
 


 

Nachwort

So, Ende XD (Diesmal wirklich)

Ich möchte hier keine großen Ausreden anfangen, warum ich so lange gebraucht habe (reimt es euch selbst zusammen).

Ich wollte nur sagen, dass diejenigen, die diese FF von Anfang bis Ende verfolgt haben, das gesamte Stadium meines Schreibstils durchgemacht haben, bis hin zu meinem Momentanen (der ist wahrscheinlich auch nicht von Dauer), und ich ihnen dafür sehr dankbar bin.

Unter anderem auch wegen der Wartezeit aufs nächste Kapitel.

Naja, jetzt ist es ja geschafft.

Hmm.... ein vernünftiges Nachwort?

Nicht wirklich. Sollten allerdings Fragen aufkommen, warum Nami sich zum Ende ein "kleines Stürmchen" wünscht:

Ruffy und sie sind sich erst näher gekommen, weil sie zu Anfang von Bord gegangen sind <- daraus lässt sich schließen, dass sie wieder etwas Zeit mit ihm allein sein will (auf dem Schiff scheint das ja nicht möglich zu sein)

Und sagt nichts zu dem eigentlichen Ende, ich weiß, dass an so eine Stelle normalerweise ein ordentlicher Satz hingehört... aber ich bin nun mal nicht normal XD

Nya, egal.

Wer sonst Fragen haben sollte, darf sie mir natürlich stellen ^-^

Well then, Mata Ne!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (50)
[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-10-14T21:54:54+00:00 14.10.2006 23:54
Das war toll!
Endlich haben die beiden es geschaft sich zu küssen!:-)
Wurd aber auch langsam Zeit!
Mach weiter so!
Von:  Kaito_Caro
2005-07-01T21:56:03+00:00 01.07.2005 23:56
dei FF war geil ich liebe namiXruffy das pairing is das beste von allen!!
schreib weiter so^^
Von:  Jan55
2005-03-28T14:41:11+00:00 28.03.2005 16:41
Schade das es jetzt zuende ist. Fand deine ff wiklich super. Hoffe du schreibst noch weitere ff mit NamixRuffy.
bye Jan55
Von:  Easylein
2005-03-23T19:48:34+00:00 23.03.2005 20:48
Super! SPitze! Hammer Geil! *jubel* *smile*

Da war so niedlich *freu* Ein super knuffiges Ende. Du hast das aus Nami Sicht spitze rüber gebracht, das ging einem richtig nah als sie sich an die Vergangeheit mit Arlong erinnert hat. Und wie das dann weiter zu Ende geführt hast - GENIAL!!!!

*Daumenhoch* Alles in einem: EIne super hammer geile FF!!! Ich hab von Anfang bis Ende jedes einzelne Wort förmlich verschlungen ^^. Kann man nur jedem weiter empfehlen. Ne Zeit lang hatte ich auch gedacht, dass das mit den beiden nichts mehr wird aber du hast die Wende spitze rübergebracht.

Freu mich auf jede weiter FF von dir, egal zu welchem Anime, welchem Thema und welchem Genre *freu*
Also, man liest sich (vielleicht schon bald wieder?)

*knuff* Dein Fan
Easy
Von:  Jan55
2005-02-20T17:48:43+00:00 20.02.2005 18:48
Da stimme ich Easylein überein. Musste den Lysop ausgerechnet dann auftauchen wenn es interessant wird??
Und als Nami noch mal nach Ruffy ging zum Schluss das war wirklich Super süß.
Hoffe der letzte Teil kommt schnell denn ich will wissen wie es Endet.
Also bis dann
Jan55
Von:  Easylein
2005-02-19T22:30:06+00:00 19.02.2005 23:30
Hiho! *ersteist*

Mal wieder super genial geworden!
Fies fand ich ja, als Lysop sich plötzlich zu Wort gemeldet hat *ihnHau* Da bin ich ganz Namis Meinung *ihnnochmalhau* Sorry, das musste jetzt mal sein ^^*
Hin und weg war ich ja von dem Gespräch was beide vorher geführt hatten. Das war total süß!!! *schmelz*
Und am Ende, wo sie dann noch bei ihm war *nochmaldahinschmelz*

Ich freue mich schon wahnsinnig auf das letzte Kapi. Hoffentlich kommen sie endlich beide auf einen grünen Zweig *seufz* Es kommt ja dauernd wer oder was dazwischen.

Bis zum nächsten Mal,
*knuddelz* Easy
Von:  Jan55
2005-01-07T19:28:43+00:00 07.01.2005 20:28
Wieder ein toller teil, bloss schade ist das man über 2 Monate warten musste bis der Teil kam. Aber soooo schlimm ist das ja auch wieder nicht.
Hoffe du bringst den nächsten Teil etwas schneller.
bye Jan55
Von:  Easylein
2005-01-06T18:53:48+00:00 06.01.2005 19:53
Suppi mega genialer Teil!!!
Ich für meinen Teil bin vollstens zufrieden *g* Denn nachdem Nami ja jetzt mit ihm reden will, müsste sich ja theoretisch was tun.
Bitttttttttttttteeee!!! Bring die letzten beiden Teile ganz schnell online *ganzgespanntist*

Man liest sich,
MFG Easy
Von:  Lotta
2004-10-26T12:33:23+00:00 26.10.2004 14:33
Hei!! Super gemacht, deine Schreibweise hat sich auch verbessert, finde ich jedenfalls und ja, es gibt noch welche die deine FF lesen *löl*
ich gehöre jedenfalls dazu ^.^
Und ich find sie echt super!!!
Von:  Jan55
2004-10-25T16:13:17+00:00 25.10.2004 18:13
Ein tolles Kapitel bloss schade ist das es immer solange dauert bis das nächste Kapitel kommt. Ansonsten find ich die ff wirklich gut.
Kannst du das nächste Kapitel nicht etwas schneller bringen würde mich freuen.
bye Jan55


Zurück