Zum Inhalt der Seite

Onegai, tsutaete ne...

RuNa
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Rain Dust

Um sie herum herrschte nur Finsternis.

Und Stille. Erdrückende Stille.

Sie war sich nicht sicher, ob es wieder einer ihrer Alpträume war oder ob es diesmal wirklich passierte.

Warum eigentlich Alpträume?

Hatte sie jemals welche gehabt?

Was war überhaupt geschehen?

Angestrengt versuchte sie sich die letzten Momente, bevor die Dunkelheit ihre Augen vernebelt hatte, in den Kopf zurückzurufen.

Aber da war nichts...

Keine Erinnerung.. Ihr fiel nicht mal ihr eigener Name ein.
 

Gähnend lies Ruffy seinen Kopf auf die Tischplatte sinken.

Feiern war etwas Schönes, aber es war schon ziemlich spät und laut der Karten würden sie morgen eine Insel erreichen, und das wollte er natürlich nicht verschlafen.

"Ich hau mich hin.", gab er, erneut gähnend, von sich und marschierte nach einem Nicken der Crew aus dem Raum.

Verschlafen rieb er sich die Augen und lies, eher zufällig, seinen Blick umherschweifen, stockte dann jedoch.

Kletterte da gerade jemand auf die Reling?

Er schloss kurz seine Augen und als er sie wieder aufmachte, war die Gestalt verschwunden.

Zufrieden, dass er sich nur geirrt hatte, wollte er seinen Weg fortsetzen, stoppte jedoch erneut, als er ein Platschen vernahm.

Sofort war er hellwach und stürzte an den Rand des Schiffes; und tatsächlich: Nami war ins Wasser gesprungen!

Ein Tropfen suchte sich seinen Platz auf Ruffys Hinterkopf und er sah skeptisch zu seiner Navigatorin herunter.

"Nami? Findest du nicht, dass es ein bisschen spät ist, um noch schwimmen zu gehen?", fing er langsam an.

Sie antwortete nicht.

Also versuchte er es nochmal mit einem "Nami?".

Wieder keine Reaktion.

Und dann bemerkte er, wie ihr Körper anfing, im Wasser unterzugehen.
 

"Nami?"

Eine Stimme drang durch das ewige Schwarz.

Und sie kam ihr bekannt vor, aber sie konnte nicht zuordnen, wem sie gehörte.

Nami... war das ihr Name? Schien so, denn die Person sprach sie an - so kam es ihr zumindest vor.

Aber wenn sie sie ansprach, müsste die Person sie sehen können. Lag es daran, dass ihre Augen geschlossen waren?

Sie startete einen Versuch, ihre Augen zu öffnen, war jedoch in keiner Weise fähig, sich zu bewegen.

Was war hier los?

"Nami!?"

Wieder rief die Stimme sie.

Aber diesmal.. besorgter. Und irgendwie erlang sie schließlich die Kontrolle über ihren Körper wieder und öffnete die Augen.

Schwarz.

Alles war schwarz.

Eine gähnende, nicht enden wollende Leere erstreckte sich vor ihr und sie merkte, wie eine leichte Welle von Panik in ihr hochstieg.

Was sollte das alles!?

Irritiert griff sie sich an den Kopf und schüttelte ihn, als wolle sie damit das Chaos verbannen.

Aber es passierte nichts.

Absolut nichts.

Die Dunkelheit umgab sie immer noch und schnürte ihr das Herz zusammen - sie konnte keinen klaren Gedanken fassen.

Ein plötzlicher Ruck riss sie aus ihrem Gedanken und sie spürte, wie sie von jemandem hochgezogen wurde.
 

"Nami!"

Verzweifelt blickte Ruffy auf seine Navigatorin hinab und versuchte, ihren Atem zu hören, ihren Puls zu fühlen oder irgendetwas anderes, was ihm die Gewissheit gab, dass sie noch lebte.

Aber er hörte und fühlte nichts.

Sie lag einfach nur leblos da in seinen Armen; machte kein Geräusch oder irgendeine Regung.

Schwer atmend kniff er die Augen zusammen und drückte sie an sich - ihm lief jedoch ein Schauer über den Rücken, als er merkte, wie kalt ihr Körper war.

Er wusste nicht, was er tun sollte.

Er hatte keine Ahnung, was zu tun war, wenn jemand untergegangen war.

Er war machtlos - er KONNTE ihr nicht helfen.

"... bitte.."

Zitternd schloss er die Arme um sie und zog sie wieder zu sich, in der Hoffnung ihr wenigstens etwas Wärme schenken zu können.

Ihr Körper fühlte sich noch immer kalt an, doch irgendetwas sagte ihm, dass es richtig war, was er tat, und dass er weitermachen musste.
 

"...sei nicht tot... bitte.."

Erneut die Stimme.

Was wollte sie von ihr?

Und tot... warum tot?

Angestrengt dachte sie nach, kam aber schließlich nur zu dem Ergebnis, dass das "Tot sein" etwas mit dieser verdammten Dunkelheit zu tun haben musste.

Ehe sie aber weitere Überlegungen anstellen konnte, spürte sie, wie sie erneut in die Richtung der Stimme gezogen wurde.

Und dann spürte sie auch Wärme.

Es war.. ein wundervolles Gefühl und sie genoss die Nähe ihres - ihr noch immer unbekannten - Retters.

Sie hätte ihm gerne gedankt... aber er schien sie zu kennen und sie konnte sich nicht erinnern.

Außerdem hatte sie die Kontrolle über ihren Körper wohl wieder abgeben müssen - also musste sie wohl noch eine Weile in der Dunkelheit verweilen, jedoch mit der klitzekleinen Hoffnung, dass der Besitzer der Stimme ihr erneut helfen würde.

Aber plötzlich, ohne Vorwarnung, merkte sie, dass ihre Lippen sich öffneten und dazu ansetzten, etwas zu sagen - und sie wusste nicht einmal was.

"Ruffy...?"
 

Ruffy wurde aufmerksam und entfernte sich ein Stück von der Orangehaarigen.

Hatte sie eben wirklich seinen Namen gesagt?

Also lebte sie doch noch!

"Ja!"

Seine Stimmung schlug von der einen auf die nächste Sekunden um und überglücklich sah er sie an.

"Alles soweit okay bei dir? Hast du Wasser geschluckt oder so? Soll ich Chopper holen?"

Langsam - und irgendwie abwesend - schüttelte Nami ihren Kopf.

"Nein, brauchst du nicht, alles okay.", murmelte sie leise und blickte ihn mit leeren Augen an, "Ich fühl mich nur etwas merkwürdig.."

Er lachte kurz auf.

"Ist ja verständlich, du wärst gerade schließlich fast ertrunken."

"Ertrunken?"

Endlich trat Regung in ihre Augen und nun wechselte ihr Blick in Verwirrung.

"Wieso fast ertrunken?"

Ruffy zog eine Augenbraue hoch und blinzelte.

"Kannst du dich nicht erinnern?"

Nun blinzelte sie, senkte dann aber ihren Kopf gen Boden.

"Nicht wirklich.. Als ich merkte, dass ich im Wasser war, schien es nur eine Art Trance gewesen zu sein. Wohl eine Reaktion auf den Schock, in völliger Finsternis aufzuwachen.

Sie konnte in seinen Augen lesen, dass er etwas konfus war und schenkte ihm schnell ein aufmunterndes Lächeln.

"Wenn du es kurz haben willst: Ich erinnere mich nicht, warum ich ins Wasser gesprungen bin."

Er nickte und lächelte nun auch.
 

Diese Stimme... diese Person...

Sie konnte wenigstens endlich erkennen, wem sie die Rettung zu Verdanken hatte.

Jedoch bewegten sich ihre Lippen und sprachen, ohne dass sie überhaupt wusste, wovon.

Auch ihr Körper reagierte ohne ihre Zustimmung und machte Mimiken zu dem, was sie sagte.

War so etwas normal?

-Sie wusste es nicht.

Sie versuchte, herauszufinden, warum ihr der Junge - oder auch "Ruffy" - so bekannt vorkam, aber einen wirklichen Erfolg versprach es sich nicht.

Ihre Gedanken waren vernebelt und wenn sie nachzudenken versuchte, dröhnte ihr Kopf.
 

Verwundert sah Ruffy seine Navigatorin an.

Sie redete mit ihm und sah ihn auch an, aber dennoch schien sie nicht wirklich hier zu sein - es war, als würde sie nichts mit sich anzufangen wissen, geschweige denn wo sie sich befand.

"Nami?"

Warum wusste sie eigentlich nicht, warum sie ins Wasser gesprungen war?

Wieso hatte sie keinerlei Erinnerung daran?

Moment... hatte das etwa mit dem Vorfall von der Insel zu tun? (Kaps 4 ~. ~)

"Hallo?"

Namis Stimme und eine, vor seinem Gesicht herumwinkende, Hand riss ihn aus seinen Gedanken.

Verwundert sah er zu Nami, kratzte darauf jedoch verlegen seinen Hinterkopf.

"T-tut mir Leid, ich war kurz weg. Jedenfalls - du siehst blass aus, es wäre wohl besser, wenn du dich erstmal hinlegst."

Sie blinzelte kurz, nickte dann aber zustimmend.

"Hatte ich sowieso vor. Aber du solltest dich auch aufs Ohr hauen, du hast Ringe unter den Augen."
 

Innerlich lachte sie.

Er hatte Ringe unter den Augen und sie - oder eher ihre "Lippen" - sagten es ihm auch noch.

Wirklich zu schräg.

Aber sich hinzulegen war keine schlechte Idee, vielleicht würde morgen alles anders aussehen.

Ein kurzes Lächeln zierte ihr Gesicht und dann wandte sie sich zum Gehen, jedoch spürte sie einen leichten Druck um ihr Handgelenk, gefolgt von einem leisen "Warte noch kurz..", was sie zum Stehen bleiben bewegte.

Langsam drehte sie ihren Kopf und sah Ruffy fragend an.

"Ja?"

Er senkte betreten den Kopf - es schien ganz schön schwer für ihn zu sein, die richtigen Worte zu finden.

"Also... ich wollte mich nochmal entschuldigen.."

Nochmal?

Warum nochmal?

Hatte er sich schon einmal entschuldigt?

Und.. für was?

Gespannt wartete sie, bis seine Lippen schließlich erneut ansetzten.

"..und ich wollte dir sagen, dass... ich..."

Wie sie vermutet hatte, stoppte er erneut und schluckte.

Sie sah ihn immer noch fragend an - jedoch kam plötzlich dieses merkwürdige Gefühl in ihr hoch.

Es war auch kurz da gewesen, als sie die Dunkelheit um sich herum bemerkt hatte und da war es wieder - und der abstoßende Geruch von Blut.

Ihr wurde schlecht, die Sicht vor ihr verschwamm und sie riss sich schnell los, stürzte zur Reling und übergab sich.
 

Ein paar kleine Sonnenstrahlen kitzelten ihr Gesicht und bewegte sie dazu, die Augen zu öffnen und sich umzusehen.

Die Tür des Raumes war leicht geöffnet und lies etwas frische Luft hereinwehen, genauso wie die Fenster in der Wand, durch die zudem noch das warme Licht schien.

Auf dem Schreibtisch lag ein Buch über die verschiedenen Gebiete und Klimazonen der Grandline, durch den Wind blätterten die Seiten aber ziellos umher.

Sie setzte sich langsam auf und blinzelte.

Was war gestern nochmal passiert?

Angestrengt versuchte sie, sich zu erinnern, jedoch kamen ihr die Kopfschmerzen, die dies unmöglich machten, in gewisser Weise bekannt vor.

"Na super... Schädelbrummen und null Erinnerung!", machte Nami genervt, sprang aus dem Bett und tappste hinaus aufs Deck, "...und das schon am Morgen.."

"Endlich wach, Dornrösschen?"

Überrascht fuhr sie herum und blickte in Zorros grinsendes Gesicht.

Sie grinste zurück, verzog dann aber die Miene, da in ihrem Kopf wieder etwas am Hämmern war - ein Tropfen suchte sich seinen Platz auf dem Hinterkopf des Schwertkämpfers.

"Weiber.. Warum stehst du auf, wenn's dir nicht gut geht?", meinte er betont gleichgültig und verengte seine Augen zu Schlitzen.

Die Navigatorin musste sich beherrschen, um ihm nicht eine runterzuhauen, und belies es dabei, ihm noch eine giftigen Blick zu schenken, bevor sie in der Kombüse verschwand.

Zu ihrer Verwunderung war aber niemand da.

Lediglich etwas, was ziemlich nach Sanjis Kochkünsten aussah, befand sich in einer kleinen Schüssel, die wiederum stand auf dem Küchentisch.

Kurz hob Nami die Augenbrauen, entschloss sich dann aber, die Schüssel an sich zu nehmen und bei einem kleinen Spaziergang über das Schiff ihr Frühstück zu genießen.
 

Ungläubig lies die Navigatorin sich neben Zorro, der sein Mittagsschläfchen hielt, auf der Reling nieder.

"Dieser Tag ist irgendwie verhext... Oder wollt ihr mich verarschen!?", gab sie leise von sich, während sie zu ihm, noch mit den Stäbchen und der Schüssel herumhantierend, aus den Augenwinkeln herabschaute.

Gemütlich schüttelte dieser seinen Kopf und murmelte ein "Nee" hervor - wofür er eine Kopfnuss erntete.

"WAS SOLL DAS ALLES DANN!? WO SIND DIE ANDEREN!? WARUM HABEN SIE MICH MIT EINEM IDIOTEN WIE DIR ALLEIN GELASSEN!? UND HÖR ENDLICH AUF, SO BLÖD ZU GRINSEN!!!!"

Nami konnte sich nicht mehr halten - sie lies die Schüssel fallen und sackte zusammen.

Seufzend verdrehte Zorro die Augen, nahm sie dann aber in den Arm und strich ihr beruhigend über den Rücken, bemerkte jedoch schon nach kurzer Zeit eine Flüssigkeit auf seiner Haut.

"Die Anderen sind in der Stadt und Vivi hatte sehr viele Bedenken, mich auf dich aufpassen zu lassen. Aber ich hatte nun mal keinen Bock auf ne Tour mit Ruffy und sie (also Vivi) musste sowieso was erledigen. ... Und hör bitte auf zu heulen, sie kommen bald zurück!", sagte er leicht genervt, versuchte aber, Ruhe zu bewahren.

Die Navigatorin drückte sich von ihm weg und erhob wieder die Stimme, diesmal jedoch ziemlich aufgelöst:

"Ich heule nicht!! Und außerdem hättest du ja gleich Bescheid sagen können!!! Ich.. Ich..."

Sie schniefte und wieder flossen Tränen über ihr Gesicht, tropften auf den Boden.

"Mach kein Drama draus, Nami. Ist ja nicht so, als ob jetzt die Welt untergehe würde!"

"Doch, tut sie!"

"Grrmpff... (<-merkwürdiger Ausdruck der Verzweiflung ~.~)"

Zorro verzog die Miene, lächelte sie aber dennoch (fragt-nicht!) an.

"Die Welt geht unter, wenn du weiterhin traurig bist.. Sei glücklich Nami, so siehst du viel süßer aus."

Nun war sie sprachlos.

So etwas von ZORRO gesagt zu bekommen, war durchaus merkwürdig. Richtig unheimlich.

Was aber noch unheimlich war, war die Tatsache - zumindest kam es ihr so vor - dass Zorros Gesicht plötzlich ziemlich nahe an ihrem dran war.

Er wusste doch hoffentlich, dass sie nur Ruffy liebte, oder!?

"Ist was?"

Nun blickte er sie misstrauisch an und kam - leider Gottes? - ihrem Gesicht noch näher.

"Aaach, nichts! Du hast nur... Es ist ungewöhnlich, dass du so mit Komplimenten um dich schmeißt!"

Ein Tropfen platzierte sich auf seinem Hinterkopf.

"Du denkst, ich will was von dir?"

Genau.ins.Schwarze.getroffen.

"Ähm...... ja."

Der Tropfen wurde größer und er lies sie los.

"Dumme Kuh."

"Was!?"

"Wenn ich was von dir wollte, hätte ich dir das längst klar gemacht! Aber eigentlich... spielt das auch keine Rolle, du rennst sowieso Ruffy hinterher."

"Ich renne ihm nicht hinterher!!"

"Und die Aktion von gestern Nacht?"

Ein Rotschimmer legte sich auf Namis Wangen und sie schwieg.

Er hatte es mitbekommen!?

Nun ja, laut genug waren sie ja gewesen... wieso erinnerte sie sich jetzt eigentlich daran?

Innerlich schüttelte sie aber den Kopf - es machte keinen Sinn, darüber nachzudenken.

"Ach, egal! Wann kommen sie in etwa zurück?"

"Keine Ahnung, aber lange dürften sie nicht mehr brauchen."
 

"Naaamiii!!!! Zooorrooo!!!"

Vivis aufgeregte Stimme bekam ihre Aufmerksamkeit und die beiden sahen zum Strand rüber

"Wenn man vom Teufel spricht: Da sind sie!"

Kaum hatte Zorro die Worte ausgesprochen, war die Navigatorin bereits aufgesprungen und winkte ihrer Freundin energisch zu.

Als die Blauhaarige näher kam, bemerkte Nami aber den Ausdruck auf ihrem Gesicht und lies leicht irritiert ihren Arm sinken.

"Aber.. was hat Vivi denn!?"
 

Muahahahahahaha!!!!

Das wars mal wieder. Hoffe, die wenigen Leute, die noch lesen, schreiben ein paar Kommis.

Der nächste Teil könnte wieder was länger... was lääänger dauern, oder auch ziemlich schnell kommen, hab keine Ahnung ><"

Jedenfalls hab ich auch schon null Ahnung, was drin vorkommen soll! *lacht über ihren eigenen, total dämlichen Witz*

*drop* Habt doch wenigstens Mitleid mit mir .____.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lotta
2004-10-26T12:33:23+00:00 26.10.2004 14:33
Hei!! Super gemacht, deine Schreibweise hat sich auch verbessert, finde ich jedenfalls und ja, es gibt noch welche die deine FF lesen *löl*
ich gehöre jedenfalls dazu ^.^
Und ich find sie echt super!!!
Von:  Jan55
2004-10-25T16:13:17+00:00 25.10.2004 18:13
Ein tolles Kapitel bloss schade ist das es immer solange dauert bis das nächste Kapitel kommt. Ansonsten find ich die ff wirklich gut.
Kannst du das nächste Kapitel nicht etwas schneller bringen würde mich freuen.
bye Jan55
Von:  Easylein
2004-10-25T12:55:03+00:00 25.10.2004 14:55
Weiter schreiben!!! *anfeuer*

Ich fand das Kappi super! Astrein geschrieben und toll rüber gebracht. Aber warum hörst du gerade jetzt auf?!?! *süchtigist*

Mach bitte ganz schnell weiter *anbettel*

MFG Easy


Zurück