Zum Inhalt der Seite

Freikarten… aber um welchen Preis?

GajeelxLevy (Nalu,Gruvia,Gerza usw...)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Finale! „Reiterkampf“

Nachdem Gajeel Droy und Jet erst einmal eine kräftige Abreibung verpasst hatte, gaben sie zumindest für ein paar Minuten ruhe. Gajeel hatte einen Moment nicht aufgepasst und schon lagen sie wieder neben der zierlichen Blauhaarigen. Sie hatten sich zwar ihren Platzt neben Levy wieder erobert, aber sicherlich nicht für lange. Der Dragonslayer wollte sich so schnell ja nicht geschlagen geben. Gelassen saß er jetzt mit dem Rücken zur Cocktailbar und hatte seine Ellenbogen auf die Teke gelegt. Nebenbei genoss er den kühlen Schatten, in dem er saß. Levy war währenddessen wieder im Wasser verschwunden und tobte mit Lucy darin herum. Er beobachtete sie eine ganze weile, bis schließlich Erza zu den Mädchen kam und eine Wasserschlacht anfing, die natürlich ausartete. Kopfschüttelnd nahm er einen schluck von seinem Cocktail und seufzte. „Hey Gajeel, Lust auf ne Runde Wasserball bis das Finale anfängt?“, grinste der Feuermagier. Gray, Laxus, Bixlow, Fried und Elfman standen neben ihm. Der Dragonslayer zuckte mit den Schultern und grinste. „Warum eigentlich nicht?“ stimmte er zu und folgte dem brüllenden Haufen von Kerlen.

Eigentlich hatte er ja keinen Bock darauf, aber bis das Finale anfängt sollte es noch etwas dauern. Es gab nicht schlimmeres für ihn, als Langweile. Das war so ziemlich der einzige Grund gewesen warum er sich drauf eingelassen hatte. Naja vielleicht auch ein bisschen Lust auf Rache…

Im Wasser angekommen, fing Natsu natürlich sofort an und attackierte Laxus. Dieser ahnte es bereits und fing den Ball ab. „Pech gehabt!“, grinste er seinen Kontrahenten an. Am Anfang war das Spiel noch verhältnismäßig Ruhig. Mann konnte sich aber sofort denken, dass es nicht so bleiben würde. Schnell wurde eher ein Duell draus und im Endeffekt stürzen sich alle auf einander… Typisch…

Nachdem die Mädels sich ausgiebig in einer Wasserschlacht verausgabt hatten, machten sie sich auf den weg zur Cocktailbar. Lucy schmiss sich geschafft auf einen der Barhocker. „Musstest du mal wieder so übertreiben, Erza?“ seufzte sie und ließ ihren Kopf auf die Theke knallen. Mira überrichte ihr einen kalten Cocktail, den sie fast auf einmal leer trank. Ihre beste Freundin die sich ebenfalls fix und fertig neben sie gesetzt hatte, bekam auch eine Cocktail und trank ihn langsam mit Genuss. Sie dachte wieder einmal an Gajeel, den Kuss und das Wochenende, das sie gewinnen könnten. Seufzend stellte sie ihr Glas wieder ab und blickte aufs ruhige Meer. Wäre das Leben doch nur einfacher. Erst jetzt bemerkte sie das laute Geschreie und Gebrülle, das vom Meer kam. „Lucy hörst du das auch?“. Die Blondhaarige nickte. Selbst Erza, die sich gerade über ihren Erdbeerkuchen freute, kahm ins grübeln und starte auf das offene Meer. Levy wurde langsam Kreideblich und fing an zu zittern. Ihr Blick war starr auf das Meer gerichtet. „Levy ist alles in Ordnung?“ fragte die besorgte Stellargeist-Magierin. „LAUFT!“ brüllte Erza auf einmal, griff die beiden an den Händen und zerrte sie mit sich. „Ohje…!“ nuschelte Mirajane noch bevor sie von einer gewaltigen Welle aus Salzwasser weggespült wurde. Erza war leider auch nicht schnell genug und so wurden die drei und der Halbe Strand Unterwasser gesetzt. Nachdem das Wasser sich wieder zurückgezogen hatte, stand Levy hustend auf und spuckte das restliche Salzwasser aus. Levy staunte nicht schlecht, als sie das Ausmaß der Katastrophe betrachtete. Kopfschüttelnd ging sie zu Lucy und half ihr und Erza auf. „NA WARTE, wenn ich die in die FINGER bekomme!“ kreischend rannte sie zum Wasser und suchte nach den Übeltätern. Lucy und Levy konnten sich schon gut vorstellen wer dafür Verantwortlich war. Wenn Levy darüber nachdachte, das Erza es nicht einmal geschafft hatte ihren Erdbeerkuchen rechtzeitig auf zu essen, konnte man sich gut vorstellen was es für die Verantwortlichen zu bedeuten hatte. Kaum hatte sie diesen Gedanken fertig gedacht, sah sie Gray, Natsu, Gajeel, Laxus, Bixlow, Fried und auch einen kreischenden Elfman am Strand vorbeilaufen. Natürlich dicht gefolgt von Erza Scarlett, die nicht mehr mit einem Bikini gekleidet war, sondern mit mehreren Schwertern herumfuchtelte… Da war ja wieder einmal das Chaos perfekt…

Levy und Lucy setzten sich in Bewegung und halfen eine, in Trümmern vergrabene Mirajane wieder auf die Beine. „Danke ihr beiden!“ lächelte die Take Over magierein. Das sie immer so ruhig blieb… Die Jungs gesellten sich nach einer tatkräftigen Schlägerei von Erza zu den drei Mädels. „Entschuldige, One-san!“ Elfmans Blick war gesenkt, doch Mira lächelte nur wieder. „Ist schon Okay!“ Erzas blick wütete immer noch über die 7 Kerle, die übersäht mit Beulen und blauen Flecken waren. “Los jetzt! Ihr helft hier gefälligst mit dem Aufbau!“ brüllte die Rothaarige und zeigte auf den Trümmerhaufen. Die Junhgs wagten es gar nicht sich zu wieder setzten, also nickten sie nur…

Nach bestimmt einer guten Stunde, war der Strand wieder Tipp Top sauber und sah aus wie neu. Mirajanes Blick richtete sich zur Sonne. Erschreckend stellte sie fest, dass es doch schon ziemlich spät geworden war. Es würde bald dunkel werden. Das heißt, es ist Zeit für das Finale.

„Na gut Leute! Nach dem das ja jetzt geschafft wäre, würde ich sagen kommen wir zum Finale!“ Gajeel grinste zu Natsu rüber, der auch nicht gerade lustlos aussah. „Ich brenn schon drauf!“ sein Typischer Spruch huschte ihm mal wieder über seine Lippen, dem Gajeel nur lachend zustimmen konnte. „Diese spiel heißt Reiterkampf, es wird also ein 2 gegen 2 Duell, das nur ein Team gewinnen kann. Eine Person setzt sich obenauf, also auf die Schultern. Es wird dann versucht die Feindliche Pferdegespanne umzuwerfen. Das heißt, die Teams versuchen den gegnerischen aufsitzenden herunter zu stoßen. Ach ja und das spiel findet im Wasser statt!“ definierte die weißhaarige. Die beiden Teams nickten. „Naja und sonst die üblichen Regeln… Keine Magie!“ Natsu grinste. „Kann es dann losgehen? Ich will Gajeel endlich in den Arsch treten!“ Gajeel lachte. „Du halbe Portion kannst mir gar nichts!“ Levy seufzte und sah zu der kopfschüttelnden Lucy rüber. Sie dachte jetzt wahrscheinlich genau dasselbe wie sie. Diese beiden Dickschädel konnten es auch einfach nicht sein lassen…

Die Fairy Tail Gilde machte sich also auf und gingen zum Wasser, aber nur Gajeel, Natsu, Lucy und Levy gingen weiter in das kühle nass. „Ich hoffe euch ist klar, das ihr die Mädels auf die Schulter nehmt und nicht anders herum!“ Natsu und Gajeel nickten. Der Feuer Dragonslayer wollte eigentlich noch seinen Senf dazu geben, hat es dann aber doch gelassen. Nachher bekommt er sich wieder mit seiner Teamkollegin in die Haare. Muss ja nicht zwingend notwendig sein, oder? „Wie tief müssen wir eigentlich?“ fragte die blauhaarige, die schon bis zur hüfte im Wasser stand. „Bis Gajeel und Natsu, das Wasser bis zur Brust steht!“ brüllte die weißhaarige. Das könnte dann ja schon etwas eng werden… Da konnte sie nämlich nicht mehr stehen. Sie hing ja schon zurück und musste das letzte stück auch noch zu Gajeel schwimmen. „Was soll das den werden?“ fragte der Dragonslayer amüsiert. „Was denn!“, beleidigt ging sie seinem Blick aus dem weg. „Kannst du etwa jetzt schon nicht mehr stehen?“, lachte er. „Lass mich!“, zischte sie ihn an. Doch Gajeel war auf einmal nicht mehr da. Irritiert ließ sie ihren Blick über die Wasseroberfläche schweifen. Doch dann drückte sie etwas nach oben und sie saß bereits auf Gajeels Schultern. Erschrocken klammerte sie sich um seinen Kopf. „Ich bin es doch nur, Zwerg!“, grinste er. „Mach das nie wieder!!“, kreischte sie hysterisch und ließ dann langsam seinen Kopf los. Gajeel lachte nur „Stell dich nicht so an, Zwerg!“

Levy wusste langsam nicht mehr was sie machen sollte. Seufzend gab sie sich geschlagen und entspannte sich auf seinen Schultern. Hat ja ehe keinen Sinn mehr.

„Seid ihr bereit?“, brüllte Mira von dem Strand aus und erhielt als Antwort, nur ein gefuchtelt mit den Händen seitens der Dragonslayer, die im Wasser standen. Mira nickte und übergab an den Master der Gilde. „Na denn... Bereit?... LOS!“, schrie er, sodass die Teams kaum überhörbar das Startsignal des Spiels mitbekamen. Grinsend gingen die Dragonslayer aufeinander zu. „Wir machen dich fertig Salamander!“, prahlte der Eisen-Magier. Levy konnte bei der Angeberei nur mit dem Kopfschütteln. „Ich bin schon Feuer und Flamme!“ Lucy ahnte bereits das irgendetwas eskalieren würde. So wie immer eigentlich. „Nimmst nicht Persönlich Levy, aber du wirst gleich baden gehen!“ kicherte die blondhaarige und schnellte mit den Armen zur Blauhaarigen hervor. Levy erschrak, konnte aber rechtzeitig reagieren und fing ihre Hände mit Ihren ab. „Ach… JA? Das wollen wir ja erst mal sehen, WER hier baden geht!“ grinste die Skript-Magierin hinterhältig. Lucy lief es eiskalt den Rücken runter. So Siegesssicher hatte sie ihre Freundin noch nie gesehen und das war irgendwie… unheimlich.

Gajeel grinste. Das konnte sie ja nur von Ihm haben. Von wem auch sonst…

Lucy und Levy gaben sich einen erbitterten Kampf. Sie zogen und zerrten an einander. Keiner ließ dem anderen eine Chance. Hin und wieder bekamen auch die Partner entweder Wasser oder einen Fuß ins Gesicht. Die Begeisterung war dementsprechend riesig. Doch die beiden Freundinnen waren voll in ihrem Element und schalteten jegliche Art von außen Einwirkungen ab. Gajeel und Natsu hatten alle Hände damit zu tun ihre Partnerin auf den Schultern zu halten, was sich als recht schwierig herausstellte, wenn man die hälfte der Schläge einstecken musste. Die Zerrerei der Beiden Magierinnen zog sich. Es schien so al wären sie gleich stark, aber so schnell würden sie nicht aufgeben. „Na Levy, wirst du langsam Müde?“, grinste die Stellar-magierin hinterhältig. „Nein! Wieso? Du etwa?“ Lucy schüttelte darauf hin nur mit dem Kopf. Sie wurde doch langsam müde. Ihre Kraft ließ langsam nach und sie wusste nicht, wie lange sie noch durchhalten würde. Allerdings erging es Levy auch nicht anders. Die zierliche Magierin fing an zu schwächeln und das nicht zuletzt, weil sie ihrer Freundin Kraftmäßig unterlegen war. Ihre Laune sank mit einen mal in den Keller, aber ihr Partner baute sie schnell wieder auf.

„Mach sie fertig!“, knurrte Gajeel heimtückisch. Das war wie in Ansporn und sie gab noch mal richtig Gas. Hinterhältig grinsend, bohrte sich ihr Blick in Lucys Augen. Quietschend schreckte die Stellar-Magierin auf. So langsam wurde sie ihr etwas unheimlich. Den kleinen schreck den Levy ihrer Freundin entlockte, wurde ihr schnell zum Verhängnis. Die Skript-Magierin nutzte den Moment der Unachtsamkeit schamlos aus und riss ihre Freundin fast von dem Feuer-Dragonslayer herunter. Natsu versuchte sich mühevoll auf den Beinen zu halten. Er konnte sich nicht erklären woher Levy diese Kraft nahm. Lucy hatte dabei alle Hände voll zu tun und stemmte gegen die enorme Kraft ihrer Freundin an. Zu ihrem Glück, sogar mit Erfolg. Denn Levy wurde Müde. Lucy konnte sich mit viel Kraft wieder aufrichten. „So schnell gebe ich nicht auf, Levy!“, nuschelte die Stellar-Magierin erschöpft. Mit ihren letzten gebündelten Kräften stemmte sie sich geben die Blauhaarige. Nun war Levy es die langsam nachgab und dem Wasser gefährlich nahe kam. Es trennte sie nur noch wenige Millimeter vom kühlen Nass. Aber soweit würde es nicht kommen, denn genau das hatte Levy geplant. Kurz bevor sie das Gleichgewicht verlor, trickste sie die Blondhaarige aus und drehte den Spieß um. Sie ließ die Hände ihrer Freundin einfach los. Dadurch verlor Lucy schlagartig den Halt und viel ins Wasser. Schnaufend tauchte sie auf und sah ihre Freundin mit einem bösen Blick an. „Das war nicht Fair!“, schmollte sie. „Entschuldige, Lucy!“, kicherte die blauhaarige. Gajeel lachte „Siehst du Salamander! Ich sagte dir doch das wir euch machen fertig!“. Natsu grinste nur und gab ihm nickend Recht. „Du hast doch gar nichts gemacht!“, grölte er. „Ach ja? Und du hast mehr gemacht oder was?“ Das konnte der Dragonslayer nicht auf sich sitzen lassen. „Auf jeden Fall mehr als du Eisenschädel!“ brüllte Natsu zurück. „Jungs! Jetzt kriegt euch mal wieder ein!“ zischte Lucy. Natsu seufzte. Sie hatte ja Recht. Mal wieder…

Lucy packte Natsu am Handgelenk und zog ihn mit sich. „Komm schon Natsu. Wir haben das Spiel verloren. Lass uns zurück an den Strand!“ lächelte sie freundlich. Nickend ließ er es über sich ergehen und folgte ihr. Es nervte ihn zwar das er nicht die Karten gewonnen hatte, aber vielleicht brauchten Gajeel und Levy sie dringender. Der alte Dickkopf konnte ein paar Anstubser zu seinem Glück gut gebrauchen. Natsu grinste. Es würde nicht mehr lange dauern bis er seinem Mädchen auch endlich seine Gefühle gestehen würde. Verträumt schaut er Lucys blonden Haaren dabei zu, wie sie sanft im Wind tanzen. Vielleicht würde er sogar heute noch den Mut dazu aufbringen.

Jubelnd empfing die gesamte Gilde die Spieler, die aus dem Wasser schlurften. Mira ging als erstes auf Lucy und Natsu zu. Behutsam legte sie ihre Hand auf Lucys Schulter „Ihr wart toll! Schade dass es nicht gereicht hat“ Lucy nickte und lächelte sie fröhlich an. „Ach was, es hat mir viel Spaß gemacht! Das reicht mir!“ Stumm schaute die blondhaarige nach rechts und Links und näherte sich Miras Gesicht. „Außerdem glaube ich das Gajeel und Levy die Karten eher brauchen!“ fügte sie noch kichert hinzu und entlockte der Weißhaarigen ein grinsen.

Nach dem Gajeel sich dann auch mal langsam in Bewegung setzte, jammerte Levy herum. „Gajeel lass mich endlich runter!“ Der Dragonslayer dachte nicht mal im Traum dran und so trug er sie bis zum Strand. Levy hämmerte währenddessen auf seinen Dickschädel ein um ihn vielleicht so zur Vernunft zu bringen. Doch Fehlanzeige.

„Herzlichen Glückwunsch ihr zwei!“, gratulierte die Weißhaarige die Gewinner. Nicht nur Mira beglückwünschte die beiden, sondern die gesamte Gilde. Bis auf zwei Ausnahmen, die es mal wieder nicht unterlassen konnten ihren Senf dazuzugeben. Diese beiden Idioten fanden es natürlich gar nicht toll das Levy immer noch auf Gajeels Schultern saß. Nach dem Jet und Droy dann doch etwas zu nervig wurden setzte Gajeel die Blauhaarige ab, die dann dankend die Karten entgegen nahm. Diese Zeit nutzte der Eisen-Dragonslayer schamlos aus und sorgte dafür, das Levys Anhängsel nochmal baden gehen durften. „Hör auf damit, Gajeel!“ keifte die Blauhaarige ihn an. „Was denn? Ich mach doch gar nichts!“, grinste er.

Nach gut zwei weiteren Stunden war es Zeit zum Aufbrechen. Es fing an zu dämmern und die Gilde marschierte zurück zum Bahnhof, um den nächsten Zug nicht zu verpassen.

Gajeel lief neben Levy her und achtete nicht zu schnell zu gehen. Ihre kleinen süßen Beinchen konnten seinen üblichen Schritt einfach nicht mithalten, also passte er sich an. Jet war derzeit damit beschäftigt sich um Droy zu kümmern, weil es ihm mal wieder zu weit war. Das interessiert den Dragonslayer aber herzlich wenig. Es war ihm egal was mit den beiden Volltrotteln passieren würde. Die Hauptsache war, das sie bei ihm war. „Und freust du dich schon?“ ertappt bei seiner Unachtsamkeit, blickte er zu der Zierlichen herunter. „Worauf?“, grinste er. Sie konnte zwar nur eins meinen, aber er neckte sie trotzdem. „Auf unser gemeinsames Wochenende natürlich!“ beschämt sah sie zu Boden. Eine leichte röte im Gesicht umspielte ihre Nase. „Ach das meinst du!“, lachte er und beugte sich langsam zu ihrem Ohr herunter. „Wusste ich doch, dass du unser romantisches Wochenende meintest, Gihi!“, hauchte er grinsend in ihr Ohr. Levy lief es eiskalt den Rücken runter und ihr Gesicht machte Erza’s Haaren Konkurrenz. Es war ihr unglaublich Peinlich…

Aber das schlimmste kommt ja noch…

Was an dem Wochenende passieren wird, konnte selbst Levy nicht vorhersehen.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück