Zum Inhalt der Seite

Gins Kindheit

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Bruder

Seit diesen Tag an denn der Boss mich so verprügelt hatte, sind über drei Jahr vergangen. Ich war nun achtzehn bald neue zehn und heute war der Tag an denn ich meinen Bruder zu mir holen würde. Was aus denn kleinen wohl geworden ist? Immerhin ist es schon über vier Jahre her, ich hoffe das er auch mit mir kommen will. Und bei mir leben will. Ich hatte vor ein paar Wochen eine eigne Wohnung von Boss bekommen in der ich jetzt lebe, aber ich bin so gut wie jeden Tag bei Boss und Aki. Aki hätte sich in denn Jahren nicht viel verändert, sie war immer noch sehr nett und hasst auch immer noch alles an der Organisation. Und sie ist noch hübscher geworden ihre Haare waren langer geworden, und sie war auch groß geworden, zwar nicht so groß wie ich. Denn ich war einen ganzen Kopf größer als sie. Aber Aki war immer noch sehr Hübsch. Ja und ich habe mich auch verändert, ich war eben älter und größer geworden. Ich bin jetzt um die 1,90 groß, meine Haare hatte ich auch wachsen lassen, die ich nun offen über meinen Rück trug. Ich hatte auch viel Muskel von denn ganzen üben mit denn Boss bekommen, und das gefiel mir auch gut.
 

Ich bin auch seit paar Wochen mit meiner Ausbildung fertig, ich konnte jetzt alles so gut wie jedes Ziel treffen, mit Waffen umgehen, alles in an Kampfsportarten und ich wusste wie man Menschen bloß mit seinen Blick angst macht, dieser Kalt Blick denn ich jetzt hatte war der gleich kalte Blick wie von Boss denn ich fast immer aufgesetzt habe, außer bei Aki sonst hatte ich denn Blick immer drauf. Und ja der Boss hatte auch recht gehabt ich war jetzt seiner engster vertrauteter nicht mehr lange meint der Boss und ich würde mit einer seiner engste vertrauten werden.
 

Wenn ich mich jetzt so im Spiegel ansah, konnte ich einfach nicht glauben was aus mir geworden war. Okay ich hatte alles was ich wollte, meine eigne Wohnung, genug Geld, ein Auto, und alles aber war es das auch wert? Es war nichts mehr übrig von denn kleine zum teil schüchtern und ängstlichen Jungen. Nein ich war ein Eis kalter Killer geworden, denn es nicht mal mehr was ausmacht jemanden um die Ecke zu bringen wenn der Boss es wollte. Aber ich konnte auch nichts daran machen, ich wusste einfach das ich hier aus der Organisation nie mehr raus kommen würde außer als Leiche aber sonst nie. Aber heute werde ich meinen Bruder endlich wieder sehen mit denn Boss habe ich auch schon darüber gesprochen, eigentlich will ich nicht das mein Bruder in die Organisation kommt aber der Boss meint das ich es sonst vergessen könnte meine Bruder wieder zu sehen. Und ich stimmte zu und nun bin ich auf denn Weg zu meinen alten Freund, bei denn ich damals meinen Bruder gelassen haben.
 

Als ich nach 20 Minuten fahrt bei ihn ankomme muss ich feststellen das sich hier nichts verändert hat. Ich steige aus meinen Wangen, ist zwar nicht mein Traum Auto aber immerhin aber nicht mehr lang und ich könnte mir meine Traum von einen Porsche 356 A Coupé erfühlen. Aber genug jetzt davon ich geh nun zur haus Tür und Klingel. Und nach ein paar Sekunden wird mir die Tür aufgemacht und vor mir steht mein Bruder.
 

Keiner von uns wusste im ersten Augenblick was er sagen sollte. Mir sehen uns nur an. Der Kleine war echt groß geworden, ja fast so groß wie ich sogar vielleicht nur ein paar cm kleiner wie ich. Und er hat auch zugenommen, aber war nicht dick seine Haar waren auch etwas langer und nach hinten gekämmt. Noch immer sehen mir uns an bis er denn ersten schritt macht und mir um denn Hals fällt und anfängt zu weinen.
 

„Hideaki ich habe dich so vermisst wo warst du? Und wieso hast du mich nie besucht Bruder?"

„Manabu mein kleiner, es tut mir alles so leid aber es ist viel passiert."

„Ja das kann ich mir denken, was ist mit Papa? Wie geht es ihm?"

„Das weiß ich nicht. Ich bin schon über vier Jahre von ihm weg kurz nachdem ich dich hierher gebracht habe."

„Wie? Aber wohin denn? "

„Ich glaube das sollte mir später besprechen. Aber sag mal wo ist denn Masao?"

„Masao der ist im Ausland dort lebt er jetzt, aber er hat mir erlaubt weiter hier zu leben."

„Okay ja es war ja schon immer Masaos Traum ins Ausland zu gehen, aber ging es dir hier auch gut?"

„Ja Hideaki sehr gut Masao war immer sehr nett zu mir."

„Das ist gut und hast du auch deine Schule weiter gemacht?"

„Klar hab ich das was denkst du denn?"

„Kein Ahnung, naja wollen mir nicht mal rein gehen? Dann kann ich dir auch sagen wieso ich hier bin."

„Klar komm rein Bruder."
 

Mein Bruder und ich setzen uns nachdem mir mein Bruder was zum Trinken gegeben hat ins Wohnzimmer und ich beging damit ihm zu sagen wieso ich hier bin.
 

„Also Manabu ich bin hier um dich zu fragen ob du nicht bei mir Leben willst? Ich habe eine eigen Wohnung und auch genug Geld. Ich kann dich aber nicht zwingen, mit zu gehen das musst du wissen nur es würde mich sehr freuen."

„Ich..... weißt du Hideaki, ich würde sehr gern bei dir Leben das wollte ich immer."

„Gut das freut mich. Also dann pack mal deine Sachen zusammen."
 

Mein Bruder nickt und geht nach oben um alles zusammen zu Packen. Als er damit fertig ist kommt er wieder zu mir nach unten. Ich schreibe noch an Masao einen Brief in denn ich mich für alles bedanke neben denn Brief legen ich ihm noch eine menge Geld dafür das er solang auf meinen Bruder aufgepasst hat, wenn Masao hier mal Urlaub macht und in sein Haus kommt wird er denn Brief finden. Mein Bruder macht noch alle Roll länden nach unten und als mir vor der Tür sind schließt er ab und versteckt denn Schlüssel hinter einen Blumentopf. Ich gehe mit ihm zum Auto und er macht große Augen.
 

„Mann Bruder du hast ein Auto das ist ja voll cool. Du musst echt Geld haben, aber was machst du denn das du soviel Geld hast?"

„Wie gesagt das sag ich dir später lange Gesichte komm lass uns jetzt nach hause fahren." Mein Bruder nickt und steigt ins Auto und ich fahren los.
 

Nach 25 Minuten sind mir dann bei mir zu hause angekommen. Ich Lebe in einen schöne Wohnhaus in der noch acht weitere Leute einen Wohnung haben. Mein Bruder guckt nicht schlecht als ich denn Wangen gepackt haben, ich hole die Sachen von ihm und gehe mit in ins haus und steigen in denn Aufzug, der uns in denn zweiten Stock bringt, mir steigen aus und ich lauf gleich auf meine Tür links zu und schließe auf. „So mir kommen zu hause." Mein Bruder nickt und mir gehen in die Wohnung.
 

„Man Bruder hier ist es aber groß."

„Klar komm soll ich dir alles zeigen?"

„Ja klar."

„Gut komm."
 

Ich hole ihm an der Hand und zeige in alles mein Wohnung ist echt groß ich hab mehr Zimmer als ich brauch aber naja zuerst einmal zeigen ich meine Bruder das große Wohnzimmer, danach mein Schlafzimmer, die Küche, das Badezimmer. Und das Gästezimmer was jetzt sein Zimmer werden soll, und dann noch das andere Zimmer das aber leer steht als ich ihm alles gezeigt habe setzen mir uns ins Wohnzimmer auf meine großes Sofa. „Und wie findest du es?"

„Es..... es ist einfach nur wow echt klasse, und die Möbel die haben doch bestimmt viel Geld gekoste?"

„Mhm naja es geht wenn du willst kannst du dir auch ein paar andere Möbel für dein Zimmer aussuchen."

„Nein es ist okay so gefällt mir gut."

„Okay wie du meinst."

„Ja aber jetzt mir doch mal was du machst?"

„Okay das muss ich wohl und bitte hör mir jetzt gut zu."

„Okay."
 

Und so fange ich an meinen Bruder alles zu erzählen, angefangen damit was seit denn passiert ist als ich ihm bei Mano zurück gelassen haben. Wie ich auf der Straß ein paar Wochen gelebt habe, und wie ich dann zum Boss kam, und von der Ausbildung und alles andere bis zu denn heutigen tag. Mein Bruder hat sich alles angehört und schluckt. „Das ist echt ich weiß nicht was ich sagen soll aber ich kann dich verstehen."

„Wie echt? Aber hast du mir nicht zugehört Manabu? Ich bin ein Killer ein Eis kalter Killer in einer Verbrecher Organisation."

„Ja ich weiß aber ich verstehen es ich hatte es bestimmt nicht anderes gemacht."

„Manabu weiß du da du das jetzt weißt musst du schon auch in die Organisation eintreten, was anderes bleibt dir nicht übrig."

„Das ist schon okay Bruder."

„Ich weiß ja nicht aber anderes geht es nicht es tut mir so leid das ich dir das nun auch zu munden muss." Ich merke das mir tränen über die Wangen laufen wie lang hab ich jetzt schon nicht mehr geweint bestimmt drei Jahre nicht mehr. Manabu nimmt mich in denn Arm und sagt immer wieder das es okay sein nachdem ich mich beruhig habe meint Manabu. „Los Bruder dann lass uns mal zum Boss fahren." Ich nicke und mach mich mit ihm zusammen auf denn weg zum Boss.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück