Zum Inhalt der Seite

Gins Kindheit

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Angst

Eine Woche war es her seit ich diesen Mann erschossen habe. Und noch immer komm ich damit nicht richtig klar. Ich meine ich habe einen Menschen umgebracht. Okay ich wusste nicht, wer er wer und wusste auch sonst nichts über ihn, außer das er denn Boss hintergehen wollte aber ich muss immer wieder an das zittern von ihm denken, und was ist wenn er Familie hatte? Dann habe ich einer Familie ihren Vater genommen. Das war alles zu viel für mich. Ich bin auch schon seit ein paar Tage am überlegen ob ich nicht versuchen soll von hier abzuhauen und der Polizei bescheid geben soll, was hier abgeht. Aber zu erst einmal muss ich hier raus kommen. Denn der Boss ließ mich nicht einfach so allein mal raus, wenn ich mal in die Stadt wollte oder so kam immer jemand mit. Aber naja ich muss es einfach versuchen, der Boss ist in seinen Büro und Aki ist bei einer Freundin wenn ich es schaffe hier raus zu kommen, und die Polizei zu holen, werde ich danach Aki holen und wir beide werden von hier weg laufen. Ich weiß einfach das Aki nicht besonders traurig darüber wer, würde ich ihren Vater verraten und in denn Knast bringen sie wer bestimmt sogar sehr froh darüber so wie sie das alles hier hasst. Aber wie gesagt erst mal musste ich hier raus kommen. Ich lief zum Schrank schnapp ein T-Shirt ziehe es an und mache die Tür zu meinen Zimmer. Okay alles ist ruhig dann mal los.
 

Ich gehe so leise wie ich kann die Treppe nach unten und sah mich nachdem ich unten ankommen bin noch einmal richtig um ob auch keiner etwas mitbekommen hatte. Okay bis jetzt ist alles gut. Ich ging zur Tür und hoffe das sie nicht zugeschlossen war. Und ja ich hatte Glück sie war offen leise gehe ich nach draußen und schloss die Tür hinter mir und mache mich auf denn weg zum Tor das aber leider zugesperrt ist, aber das war keine Problem für mich denn ich Klettern einfach auf denn Baum, der nicht weiter von Tor entfernt steht und springen dann über die Mauer und schon bin ich auf der Straße und weg von denn Grundstück von Boss.
 

Ich lief los um die in Stadt zu kommen um von da aus die Polizei zu rufen aber weit soll ich nicht kommen, denn der Boss hat mitbekommen das ich weg ging und hat mich die ganze Zeit verfolgt.
 

Als ich fast die der Stadt angekommen bin wurde ich von hinten gepackt und in einen Ecke gezogen, da ich nicht sofort erkennen wer es ist fange ich an um mich zu treten. Das der Kerl wer auch immer es war mich los ließ, aber es bracht nichts der Typ der mich hielt war einfach zu stark aber dann ließ er mich los und stieß mich fest gegen die Wand hinter mir. „Was......" Das Wort bleib mir im Hals stecken ich kann einfach nicht glauben was ich da sah. Denn vor mir steht der Boss und sieht mich Kalt an, und dieser Blick gefällt mir gar nicht er macht mir Angst so hat er mich noch nie gesehen ich kann mich auch nicht darin erinnern das er je jemand so angesehen hat wenn ich dabei war. „Ich..... Boss was machen sie denn hier?" traue ich mich zu fragen. „Dich suchen oder besser gesagt ich bin dir gefolgt. Habe ich dir nicht gesagt das keiner ohne meinen Erlaubnis weg zu gehen hat Gin?"

„Doch Boss das haben sie."

„UND WO WOLLTEST DU DANN HIN?"

„Ich..... ich Boss es tut mir Leid, aber ich wollte nur etwas in die Stadt. Und ich wollte sie nicht stören kommen, es tut mir sehr Leid es wird nie mehr vorkommen."

„Da hast du recht es wird nicht mehr vorkommen. Und einfach mal so die Stadt das glaube ich dir nicht Gin. Soll ich dir sagen was ich glaube Junge?" Ich schluck und nicke. „Ich glaube das du abhauen wolltest, nicht? vielleicht wolltest du sogar zur Polizei?"

„Nein Boss ich wollte nur in die Stadt."

„Lüge mich besser nicht an Gin, du machst es nur noch schlimmer. Also sag die Wahrheit dann bin ich etwas nachsichtiger mit dir kleiner."

„Boss bitte tun sie mir nichts, ich werde auch die Wahrheit sagen."

„Na dann mal los Junge."

„Ja sie haben recht ich wollte weglaufen, ich komm einfach nicht damit klar das ich einen Menschen umgebracht habe und dieses wieder tun muss. Deshalb wollte ich Abhauen aber bitte glaube sie mir Boss, ich wollte nicht zur Polizei echt nicht."

„Na schön ich glaube dir mal, aber da du weg laufen wolltest kannst du dich auf was gefasst machen. Und glaub mir Gin wenn ich mir dir fertig bin wirst du nie mehr auf denn Gedanken kommen weg zu gehen."

„Bitte Boss ich....."

„Halt denn Mund und jetzt komm mit."
 

Der Boss schnappt sich mein Handgeleckt und zieht mich mit sich denn ganzen Weg zur Villa. So ein Mist ich hätte es fast geschafft und jetzt hat er mich wieder und ich könnte mich auf was gefasst machen. Aber zum Glück konnte ich denn Boss noch davon überzogen, das ich nur Abhauen wollte und nicht zur Polizei gehen wollte. Aber was der Boss wohl mit mir vor hat? Das ich nie mehr auf die Idee kommen würde abzuhauen? Ich will es nicht wissen und Angst habe ich auch und das große.
 

Als mir an der Villa angekommen sind, zieht der Boss mich nach drin. Dort gekommen schnappt der mich einfach wie ein Sack Kartoffel. Und trägt mich nach unten in denn Keller der Villa aber nicht in denn Raum in denn mir immer trainieren, nein er trägt mich in einen anderen Raum der nicht gerade sehr groß ist und wirft mich dort auf denn Boden. Ich blick zu ihn nach oben um zu sehen was er vorhat und versuche in abzuhalten.
 

„Bitte Boss bitte tue sie mir nichts, es tut mir doch Leid."

„Klappe kleiner, weiß du Junge ich tue das hier nicht gern aber es muss sein also hör auf zu Bettel du wirst mich davon nicht abbringen."
 

Der Boss zieht seinen Gürtel aus und walte ihn in der Hälfte. Ich wusste ganz genau was auf mich zu kommen wird, und fing an zu zittern aber wie der Boss schon gesagt hat bringt es mir nichts. Denn er schlägt mit voller kraft zu. Ich schreie auf aber er machte immer weiter und weiter. Dieser schlänge hier sind viel schlimmer als die Schläge von meinen Vater der Boss war einen ganz andere Gewichts klasse und das Spur ich auch.
 

Er schlug immer noch zu, und es ist ihn auch egal vor er mich traf ich versucht mich immer weg zu drehen aber er trifft mich immer wieder das ganz besonders an meinen Rücken, aber auch auf meinen Oberkörper da ich mich ja immer mal weg drehe. Nach einer Zeit hört er auf und ich denke schon das es vorbei sein, aber ich Tuche mich. Denn der Boss schlug nach ein paar Sekunden wieder auf mich ein und ich schrie immer weiter und weiter bis ich es dann schaffe zum Boss zu Krabbeln und mich an seinen Hosenbein fest zuhalten, und hoch zu blicken. „Bitte Boss, bitte aufhören bitte." Ich merkte das mir tränen über die Wangen laufen. Der Boss schaut kurz zu mir nach untern schuppst, mich dann aber wieder weg und schlägt noch ein paar mal zu dann schmeißt er endlich denn Gürtel in eine Ecke kommt zu mir und ziehe mich an meinen Haaren nach oben und gibt mir noch ein paar Ohrfeigen lässt mich wieder fallen und gibt mir einen festen Tritt der mich in eine Ecke schleudert lässt, kommt wieder auf mich zu und gibt mir wieder eine Ohrfeige nach der anderen. Das ganze wiederholt er ein paar mal und lässt dann von mir ab.
 

„Ich hoffe das war dir eine lehre Junge. Du wirst für ein paar Tage hier unten bleiben. Morgen werde ich dann wieder nach dir sehen und darüber nachdenken ob ich das ganze wiederholen werden bis dann." Und hier lang ich nun ich wusste nicht wie ich mich hinlegen sollte da alles weh tat. Bald hatte ich mich dann aber so hingelegt das ich die Schmerzen so gut es ging aushalten konnte und schloss die Augen und zum Glück schliff ich auch schnell ein.
 

Vier Tag war ich in denn Keller. Der Boss ist jeden Tag gekommen und hat mich auch noch ein paar mal verprügelt zwar nicht mehr so schlimm aber genug. Er hat mir auch jeden Tag was zu Essen und zum Trinken mit gebracht zum glück. Aber heute war es rum ich war endlich aus denn Keller und in denn Büro von Boss der mich wieder ansah. „Hast du noch starker schmerzen Gin?"

„Ja Boss es tut noch sehr weh."

„Gut hier nimm das." Der Boss hielt mir eine Tablette und ein Glas Wasser hin. „Nimm sie es wird helfen und ich hoffe das du es jetzt verstanden hast?"

„Ja Boss das habe ich."
 

Ich nahm die Tablette und tank das Wasser aus. „Gut kleiner du kannst dann jetzt in denn Zimmer gehen und dich Duschen, und ruhe dich etwas aus du kannst es gebrauchen."
 

Der Boss kam näher und streichelt mir durchs haar was mich in erst Augenblick zusammen zucken lies, aber der Boss sagte nichts dazu. Ich nicke noch einmal und mach mich auf denn weg in meine Zimmer. Wo ich mich gleich im Spiegel ansah und was ich da sah gefiel mir gar nicht. Meine Wange war mehr als geschwollen, und auch mein Links Augen sah nicht viel anders aus. Und ich hatte an meinen ganz Körper Strieme abdrücken, und blauen flecke. Bis die wieder weg waren würde es noch lang Dauer. Ich seufzte und ging nun unter die Dusche. Als ich fertig mit Duschen war und mich gerade umgezogen haben, kommt Aki in mein Zimmer gelaufen ohne anzuklopfen und kommt auf mich zu­­­.
 

„DU DUMMER IDIOD." Aki bleibt von mir stehen und hebt ihre Hände und fing an auf meine Burst ein zu schlagen. Dabei sagt sie immer wieder wie Dumm ich doch bin. „Aki bitte hör auf." Ich hielt Aki an denn Hände fest und sie hört auch auf und hielt sich an mich gedrückt und weint in mein T-Shirt und ich streichelt ihr übers Haar. „Aki alles ist okay?"

„Nein Shin," weint sie wieder und macht sich von mir los und wicht sich über die Augen. „Mein Vater hat dir sehr weh getan nicht?" Ich nicke was soll ich auch schon sagen? Aki sagt auch nichts mehr und ging einfach zu meinen Bett so wie ich auch, zusammen legen mir uns hin und Aki kuschelt sich an mich und macht ihre Augen zu so wie ich auch zusammen gekuschelt schlafen mir beide ein.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück