Zum Inhalt der Seite

Ich darf dich nicht lieben

verbotene liebe - brüder
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Wie ein Mädchen

Sasukes Sicht
 

Hatte sich Naruto tatsächlich gerade in meine Arme geworfen? Ich hatte es immer noch nicht ganz realisiert und stotterte irgendetwas zusammen. Warum fing ich denn nun an zu stottern? Und warum sieht mich Naruto so merkwürdig an? Das wird mir jetzt echt zu viel!

"Was soll das? Lass mich los!"

Er ließ auch sofort los und ging zu Choji. Ich sah ihm nach und wurde aus den Gedanken gerissen, als ich etwas unangenehmes an meinem Brustkorb spürte. Hidan hatte mir mit dem Ellenbogen in die Rippe gestoßen und nun strafte ich ihn mit einem wütendem Blick. Was fiel dem denn eigentlich ein?!

Er ignorierte meinen Blick und fing an zu reden: "Kann es sein, dass Naruto schwul ist?"

What the Fuck? Wie kam er denn darauf? "Nicht das ich wüsste", ich hob eine Augenbraue und fragte weiter: "Wieso denkst du das?"

Er sah zuerst zu Naruto, musterte ihn und drehte sich zu mir. "Na ja, sieh ihn dir doch mal an. Er sieht von hier ein wenig wie ein Mädchen aus."

Ich sah Hidan skeptisch an und dann zu Naruto. Naruto schien sich mit den dreien zu unterhalten. Jetzt wo Hidan es sagte, bemerke ich es auch. Von hier sah er wirklich aus, wie ein Mädchen, allerdings dürfte man dies unter gar keinen Umständen sagen!
 

Er würde sich in eine komplett andere Person verwandeln! Ich gab Hidan wieder meine ganze Aufmerksamkeit und fragte: "Hast du ein Problem damit?"

Wenn er jetzt etwas falsches antworten sollte, war er so gut wie tot.

"Nein. Wieso sollte ich? Ich bin doch nicht wie Karin und Sakura!"

Ooh ja, da hatte er ausnahmsweise mal Recht. Sakura und Karin konnten keine homosexuelle Personen leiden und das war nur einer von vielen Gründen, warum ich die Beiden ignorierte. Damals war alles anders. Ich war noch nicht allzu beliebt und hatte viele Freunde. Dies änderte sich leider mit der Zeit, denn ich wurde immer populärer. Dabei verstand ich nicht einmal warum.

,,Mann! Alter! Bist du noch dahaa?‘‘ fragte mich Hidan, während er mit der Hand vor meinem Gesicht herumfuchtelte und dadurch aussah, wie ein kompletter Vollidiot.

Ich sah nochmal zu Naruto und dann wieder zu Hidan und antwortete: "Ja, siehst du doch. Oder schwebe ich auch Wolke 12?"

Er leierte nur mit den Augen und ging zu Sasori, um sich mit ihm zu unterhalten. Ich sah ein letztes mal zu Naruto und dann zum Schultor. Wer war das? War das nicht… Itachi! Fängt jetzt auch noch an, uns zu stalken?! Der Typ hat doch Probleme! Leider konnte ich mich nicht weiter aufregen, denn es klingelte zum reingehen. Ich ging zu den anderen und machte mich mit ihnen im Schlepptau zum nächsten Unterrichtsort. Wir hatten Chemie mit Herrn Sarutobi.
 

Leider mochte mich Gott nicht, denn er machte mir Deidara zum Experiment -partner! Und das war alles andere als toll! Er ist so ein Sturkopf! Er weiß natürlich immer ALLES besser als ich. Immer! Aber zu meinem Glück, hatten wir diese Stunde kein Experiment. Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie erleichtert ich war! Wir wechselten gerade den Raum, als ich Naruto und Hinata an der Ecke sah.

Sieht so aus, als würden sie reden, aber worüber, und warum sieht Naruto so nieder geschlagen aus.

"N-Naruto-kun, tut mir Leid." stotterte sie.

Ich wollte noch ein wenig mehr hören, allerdings wurde von von Suigetsu am Arm gepackt und mit geschliffen. "Nene, Sasuke! Du und deine Spannerei."

Arschloch. Was geht es ihn an, was ich mache und was ich lasse? Genau, nix! Und deswegen könnte ich dem Typen auch immer an die Gurgel springen.

"Hey Hidan! Sasuke!" Ich sah von weitem Deidara kommen.

Immer wenn er uns so begrüßt, möchte er etwas haben.

"Jahaa? Barbie?" fragte Hidan und grinste Deidara an.

Das ignorierte er sehr gekonnt und fragte:"Ich habe doch in 2 Tagen Geburtstag, und wollte fragen, ob ihr vielleicht Lust hättet auf meine Party zu kommen? Sasuke, du kannst auch Naruto mit bringen."

Ich wollte gerade nein sagen, weil ich darauf echt keine Lust hatte, allerdings legte Hidan ein Arm um mich und sagte: "Aber Knurge, Barbie! Natürlich kommen wir." Und somit wurde ich gezwungen.

Ich habe nun wirklich überhaupt nicht die Lust und die Nerven dazu und ich glaube auch nicht dass Naruto da hin will.
 

"Oi Sasuke! Das ist großartig! Natürlich gehen wir hin!"

Jaaa… Falsch gedacht, er freut sich. Und wie er sich freut.

"Aber Naruto!" versuchte ich ihn umzustimmen. "Nope! Wir gehen dort hin und damit basta!"

Tja, dann hätten wir dies ja geklärt. Wir saßen gerade auf dem Sofa und sahen uns eine Tier Reportage an.

Ich sah aus dem Augenwinkel heraus, dass Itachi das Zimmer betrat und ich fragte ihn gleich: "Warum warst du heute an der Schule?"

Ich hob meine Augenbraue und wartete geduldig auf eine Antwort.

Naruto gab seinen Senf dazu und meinte folgendes: "Ja! Ich habe dich auch gesehen." Itachi sah uns nur an und meinte mysteriös: "Tjaahaha, das werdet ihr nie erfahren." Schon mal gesagt, dass ich Ratespiele hasse? Nein? Dann sag ich es jetzt: Ich hasse, und ich wiederhole mich, ich hasse Ratespiele!

"Sag schon!" meckerte ich ihn an.

Er gab nicht auf und meinte: "Geheim."

Narutos Augen funkelten und er fragte: "Geheim? Ich will’s wissen!"

Itachi seufzte nur und ging die Treppen, zu seinem Zimmer, hinauf. Naruto sah ihm beleidigt hinterher und sagte: "So ein Sack!"

Und von oben hörte man ein: "Das hab ich gehört!"

Ich fing an zu lachen und konnte mich kaum noch halten.

Naruto sah mich nur pampig an und meinte: "Lach nicht so doof!"

Ich antwortete darauf: "Rache ist süß!" und lachte weiter. Ich beruhigte mich relativ spät denn ich merkte, dass mir sehr schwindelig wurde, als ich aufstand. Das hatte den Effekt, das ich nach vorne auf die Couch fiel und mein Gesicht direkt in Naruto´s Schoß liegt. Oh holy mother of god! Peinlich!
 

Autor Jasmin (vertretung von zarisa)



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück