Zum Inhalt der Seite

Feliks und die Männlichkeit


Erstellt:
Letzte Änderung: 07.02.2012
nicht abgeschlossen (1%)
Deutsch
1003 Wörter, 1 Kapitel
Da Polen und Ukraine die neuen Gastgeber der Em sind musste etwas dazu geschrieben werden ^^

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Prolog Böse Briefe und meine beste Freundin E: 07.02.2012
U: 07.02.2012
Kommentare (1)
995 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  berenike
2012-02-08T16:33:00+00:00 08.02.2012 17:33
Was soll ich schreiben, also...
Ein schön kurzer und knackiger Prolog, führt den Leser sehr gut in die folgende Handlung ein und verrät noch nicht zu viel. Außerdem finde ich die Idee mit der EM wirklich süß ^_^ Ebenso die Kombination von der Ukraine und von Polen. Im Laufe der Geschichte würde ich aber dir vorschlagen, dass du dem Charakter Ukraine einen Menschen Namen geben würdest, Vorschläge und Anregungen findest du bei diversen Plattformen schon genug.
Aber kommen wir jetzt zu den inhaltlichen. Einerseits könnte man viele Dinge auslassen [das Auftauchen von Ivan und Natalia zum Beispiel], da sie nur kurz angeschnitten worden sind und dementsprechend überflüssig wirken. Falls du sie drinne behalten möchtest, würde ich empfehlen sie etwas ausführlicher und übergehender zu schreiben, so wirkt es abgehackt. Ebenso wirken die Gedankengänge und die Taten von Feliks etwas unkoordiniert, was sie ja auch wirklich sind, aber hier scheint es, dass der junge Herr keine Ahnung von Planung hat, das stört mich auch ein wenig...

Naja, man kann den Prolog auf jedenfall sehr flüssig und gut lesen, vom sprachlichen her, also da bin ich froh, dass ich seit lange, wieder etwas vernünftiges lesen konnte.
Vielleicht magst du ja auf den einen oder anderen Kritikpunkt eingehen, oder auch nicht, ist und bleibt deine Entscheidung.

Ich wünsche dir aber noch sehr viel Spaß beim weiter schreiben und lass dich von so bisschen Kritik nicht runterziehen ;D

lg, Isis