Zum Inhalt der Seite

Seelen-Eid

ein Bund fürs Leben
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Prolog

Vorwort
 

Ich möchte euch ein wenig über mein Leben erzählen. Nein, besser gesagt über das Leben von mir und meinen Freunden. In meiner Geschichte geht es über Liebe und Freundschaft, dass viele als Selbstverständlich sehen, ich auch erst. Aber ich habe jetzt erst verstanden, dass ein Lächeln oder eine Träne von einer geliebten Person nicht Selbstverständlich ist. Leider zu Spät. Aber um mein Leben zu verstehen müssen wir ganz von Vorne anfangen. Sehr weit Vorne. In der Welt in der ich Lebe gibt es 6 große Länder, das Sommerland, dessen Gegner das Winterland, das Land der Vögel, das Land der ewigen Dunkelheit, das Land in der Wüste und das Land, dass der Feind aller Großländer ist: das Land der Dämonen. Es gibt noch eine Handvoll kleinere und unbedeutende Länder wie das Land der Krallen oder Suta Eria. Aus Suta Eria komme ich, es bedeutet Land unter den Sternen. Ich komme aus einen Dorf 100 km weg von unserer Hauptstadt, genau an der Grenze zum Land der Vögel. Es ist eine Art Schweiz, die genau zwischen den Fronten liegt. Leider hat der Länderkrieg schon einiges in unserem kleinen Land verwüstet, obwohl wir nicht wirklich etwas mit diesem zu tun haben. In den Krieg werden nur Menschen hineingezogen, die eine besonders starke Seele haben. Unsere Seelen spiegeln Tiere wieder und jeder weiß, dass ein Fuchs stärker ist als ein Hase. Wenn man eine starke Seele hat, kann man es sogar schaffen eine Waffe daraus zu manifestieren. Bis zu meinen 17. Geburtstag habe ich auch gedacht, dass mich das alles nichts angeht. Auch wenn seitdem vieles passierte, ich bereue keine meiner Entscheidungen und Entschlüsse. Kein bisschen.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück