Zum Inhalt der Seite

Was passiert wenn...?

Kai der Leidtragende, Reita der Verursacher...
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

...Kai betrunken ist?

Und hier ist schon das zweite Kapitel! Vielen lieben Dank an die beiden bisherigen Kommis... vielleicht werden es ja noch mehr..? *drauf hoff*
 

Egal... schluss mit dem gelaber! Viel Spaß!!
 

LG Kaiphil

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Laut lachten die vier Freunde über den fünften von ihnen.

"Ihr seid ja so gemein zu ihm! Er kann auch nichts für, wenn ihr ihn abfüllt!", lachte Aoi laut.

"Hey! Du wolltest es doch auch! Immerhin hat er vorher noch nie was getrunken. Und jetzt kann er nicht mehr damit kommen, er hat noch nie was getrunken! Jetzt muss er mit uns gehen!", grinste Ruki breit und sah den Betrunkenen an.

Der saß leise singend auf einer Bank im Park und wurde von seinen Freunden ausgelacht, bekam aber kaum was von mit.

Seufzend ging Uruha auf ihn zu und berührte ihn leich an der Schulter.

"Kaichen?"

"Hää?", machte Kai nur und sang dann weiter.

Hinter sich hörte Uruha ein lautes Lachen vom Nasenbandträger.

"Ich hab ihn echt gut abgefüllt! Jetzt müssen wir nur ausmachenm bei wem er schläft... Seine Mutter ist bestimmt nicht sehr begeistert, wenn wir ihren Liebling betrunken zurück bringen.", fragend sah er in die Runde und wartete, dass sich jemand freiwillig meldete.

Aoi sah Reita streng und vorwurfsvoll an.

"Er pennt bei dir! Ist schließlich deine Schuld das er.. so ist! Wir wollten das ja nicht aber du musstest ja unseren unschuldiges Baby abfüllen!"

Reita wollte grad etwas entgegnen, als ein leises quengeln ihn zuvorkam.

"Kaichen?", kam es besorgt von Aoi und beugte sich zu ihm runter.

Langsam sah der Betrunkene hoch und verzog das Gesicht.

"Er wird gleich kotzen! Das wette ich mit euch!", kam es von Ruki.

"Aoiiiii~", lallte Kai und schlang die Arme um den Hals des Angesprochenen.

Aoi machte nur einen Fragenden Laut.

"Aoiiii Ich.. muss mal!"

Ruki und Reita fingen laut zu lachen an, während Uruha und Aoi fast gleichzeitig seufzten. Uruha sah sich nach einer öffentlichen Toilette um, was sich jedoch schwieriger gestaltete als gedacht. Sie waren immerhin in einem Park.

Und es war Abends.

Dunkel.

"Aoiii~", kam es wieder gequengelt von Kai.

"Es ist wirklich ganz, ganz super dringend!"

"Ich hab vorhin eine gesehen.. Aber dann müssten wir wirder zurück gehen und as dauert etwas.", meldete sich Ruki zu Wort.

Doch Aoi schüttelte nur den Kopf und sah Kai an.

"Ich glaub es ist wirklich dringend."

Alle sahen sie zu Kai der sich vor und zurück wippen ließ. Zusammen machten sich die Freunde auf den ´Weg zu Aoi, der am nähsten am Park wohnte.

Als sie dort angekommen waren, trugen sie Kai schnell ins Bad und legten ihn samt Klamotten in die Badewanne.

"Er pennt bei dir!", grinste Reita fett.

"Ja, hast du ein Glück, das er betrunken ist und dich nicht fertig machen kann. Wie kannst du nur deinen besten Freund soetwas antun?", seufzend schüttelte Aoi den Kopf.

"Sei doch froh. Dann hast du jemanden zum kuscheln und die Decke leidet nicht so drunter.", kam es nur nuschelnd von Uruha.

"Was? Woher weißt du das denn?"

"Uhm.. naja... Was kann ich denn dafür, wenn du beim camen einpennst? Und da nutz ich dochmal die Chance oder nicht?"

Kopfschüttelnd sah Aoi zu Kai, der mittlerweile in der Badewanne schlief.

"Und wer trägt ihn ins Zimmer?"

"Keiner.. wir lassen ihn da liegen!"

Und schon waren alle aus dem Bad gestürmt und ließen Kai in der Badewanne mit Wasser schlafen.
 

ENDE



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kai3chen
2014-01-28T18:34:10+00:00 28.01.2014 19:34
X.x gemein in der Badewanne
na das is ja nen toller bester freund

XD lustig wars drotzdem xD
Von:  yumi-tan
2013-07-26T11:46:46+00:00 26.07.2013 13:46
mein armer kaio.o
Von:  Akikou_Tsukishima
2012-05-28T12:47:27+00:00 28.05.2012 14:47
Das ist böse total böse:-( mein armer kai aber lustig ist es
Von: abgemeldet
2012-02-02T18:32:08+00:00 02.02.2012 19:32
Dieses Kapitel kommt mir.... inhaltlich seeehr bekannt vor xD
In einer meiner älteren FFs hatte ich genau das. Kai im Park, Kai betrunken, Kai redet wie ein Kind, Kai muss aufs Klo, Kai wird in die Badewanne gelegt, Kai kommt zu Aoi. xDD

aber sehr schön geschrieben, ich mag die Länge der Kapitel (ist nicht so anstrengend zu lesen *faul*) und die Art wie du schreibst :)

Jukii ♥
Von:  call-me-ruki
2011-12-03T17:56:06+00:00 03.12.2011 18:56
*schmunzelt*
Die Idee finde ich klasse^^
aber Rei ist ziemlich gemein...wenigstens kann ich das nicht auf unser RPG beziehen xD - da is er immer lieb^^

total süß, wie Kai sich aufführt...der arme Aoi xD
Aber selbst schuld, wenn sie ihn abfüllen...obwohl eigentlich hätte Rei auf ihn aufpassen müssen und Kai hätte ihn zur Weißglut bringen müssen *kichert*

Mach weiter so^^
Von:  TalaxNile
2011-12-03T10:46:06+00:00 03.12.2011 11:46
Kai betrunken? Lol, die Idee ist klasse.
Wie fies doie anderen sind, lachen den armen Kai-Chan aus. Das geht ja gar nicht! Und Reita ist mal wieder für alles verantwortlich. Lernt der Junge etwa nie?

"Aoiiiii~", lallte Kai und schlang die Arme um den Hals des Angesprochenen.

Aoi machte nur einen Fragenden Laut.

"Aoiiii Ich.. muss mal!"



Kai muss mal... Die Stelle ist dir echt gut gelungen. Betrunkener Kai, der sich aufführt wie ein kleines Baby. Süß^^ Und das er Aois Namen so lang zieht, finde ich klasse. Sie hätten ihm kein Alkohol geben dürfen... (Aber wie gesagt, alles Reitas Schuld!!)

Jetzt pennt Kai-Chan doch bei Aoi. Das ist sowieso besser für ihn. Wer weiß, was Reita alles mit einem betrunkenen Kai angestellt hätte?

Kai in der Badewanne? Mit Wasser? Hallo, denken die nicht mal nach? Kai kann ertrinken! Was sind das denn für Freunde? Sie müssen sich gar nicht wundern, wenn am nächsten Morgen eine Leiche in Aois Badewanne liegt.

Das Kapitel war auch wieder wunderschön:)
Aber ich hab gesehen, die FF ist abgeschlossen. Ja?? Sag, dass das nicht wahr ist *heul*


LG
TalaxNile






Zurück