Zum Inhalt der Seite

Fanfiction - Deutsch - Hirnbruch


Erstellt:
Letzte Änderung: 14.02.2011
abgeschlossen
Deutsch
3446 Wörter, 1 Kapitel
Es musste ja soweit kommen. Natürlich genau dann, wenn ich am wenigsten Zeit habe und mir sowieso die ganze Nacht um die Ohren schlagen muss, damit ich rechtzeitig meine Übersetzungsarbeit fertig kriege, rutscht mir diese höchst dubiose Geschichte vor die Augen.

Warum Shinichi Zwiegespräche mit seinem Schädel führt und KID ununterbrochen grinsend (schon beim Lesen tat mir das Gesicht weh) die Haken an der Türe bindet und viele andere spannende Fragen, von denen ihr gar nichts wissen wolltet.

Von Tod an Deutsch. In Liebe. Amen.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Das Geheimste vom Geheimen und viele mysteriöse Eingänge E: 14.02.2011
U: 14.02.2011
Kommentare (4)
3461 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Albel Nox


    Ich töte.
    Das wäre wohl sein Motto, wenn er nicht Fayt getroffen hätte, von ihm besiegt und schließlich zu seinem Freund gemacht worden wäre. (Manche vermuten, die beiden hätten da was am laufen.)
    Zögert nicht, Hirnbrüchigen über den Jordan zu verhelfen. Hasst alles, was ihm blöd vorkommt, was so ziemlich...alles ist.

    Und er hat wirklich eine Klaue.
  • Charakter
    Fayt Leingod


    Save da Rächtshraibung!
    Würde er vielleicht sagen. Vielleicht. Leider kann er kein Deutsch. Was ihn noch lange nicht davon abhält, den grammatischen Moralapostel zu spielen.
    Kann manchmal aber auch ziemlich sadistisch sein. Liegt wohl an Albels Einfluss.
  • Priester


    Trotzdem.
    Er betet jeden Tag um das Überleben der korrekten Anwendung der deutschen Grammatik und der Interpunktion. Und dennoch, es gibt einige Beispiele besonderer Schreibkunst, die uns vor die Augen führen, dass Gott schon lange nicht mehr existiert.
Kommentare zu dieser Fanfic (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  PierrotKirito
2011-07-03T14:33:04+00:00 03.07.2011 16:33
Oh - mein - Gott! X___x
Die OFF is ja so FURCHTBAR! ><~ Ich meine... Waruuuum?! ;O;
Waaah.... Wie beruhigend, dass da so erbauende Kommentare dabei waren und jemand aussprach, was ich denke. ;O;~
Die MSTing ist Dir wirklich gut gelungen. Äußerst angenehm, dass Du das ganze aufgebaut hast wie ein altmodisches Drama. Mir gefällt diese Art zu schreiben. :3v Muss ich glazz mal gucken, wie Dein erstes MSTing so ist...
Von:  MoD366
2011-04-04T15:01:47+00:00 04.04.2011 17:01
Ich danke dir vielmals.
Nach vielen schlechten MSTings über noch schlechtere Fics hatte ich hier endlich mal wieder richtig was zu lachen. Die Kommentare (sowie auch die Kommentatoren) waren spitzenklasse, die drei haben eine eigene Story erzählt, ohne dass es langweilig wurde. Und das nur mit wenigen Sätzen bzw. puren Dialogen.
Grafisch auch sehr gut dargestellt, man konnte sich die Situationen, in denen sich die einzelnen Kommentatoren befanden, immer sehr gut vorstellen.

Ich freue mich auf weitere Werke.
Von:  ZEZE
2011-02-16T17:57:01+00:00 16.02.2011 18:57
huhu,
hier hast du ein Kommentar von mir:)
Was manchen Menschen sich so erlauben zu posten und dann noch betonen, dass es nicht "abgekupfert" ist..herjeee.^^ Das schreit ja nach einem MSting.

Dass du den Kommentar (das Kommentar?) auf die Drei aufgeteilt hast, fand ich eine gute Idee^^.
Besonders lustig fand ich aber das "Er stottert sogar Rechtschreibfehler!" XD

Von:  BakaThief
2011-02-16T09:40:12+00:00 16.02.2011 10:40
Ich muss zugeben, dass mich der Titel doch erst abgeschreckt hat, die FF zu lesen, aber schließlich wurde ich doch neugierig und ich habe es nicht bereut. Fast jedes Mal, wenn die Kommentare zu den Abschnitten kamen musste ich so lachen. xD Bin auch schon öfters auf... 'sowas'... gestoßen und kann die Armen gut verstehen. xD Wie gesagt, sehr genial. ^___^d