Zum Inhalt der Seite

Regen fällt ans Fenster


Erstellt:
Letzte Änderung: 14.05.2010
abgeschlossen
Deutsch
355 Wörter, 1 Kapitel
Diese Fanfic nimmt an 2 Wettbewerben teil.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 So wie jede Nacht E: 13.05.2010
U: 14.05.2010
Kommentare (4)
355 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Faelia
2010-10-06T18:02:57+00:00 06.10.2010 20:02
Das Thema ist schrecklich.. und leider wird es viel zu viel totgeschwiegen. Ich persönlich hatte zum Glück niemals mit so etwas zu tun, aber allein der Gedanke daran, dass so etwas einem Kind passiert, dass ich kenne, jagt mir furchtbare Angst ein.

Dein Schreibstil ist großartig; er gefällt mir wirklich gut.
Zudem hast du das Thema so gut umgesetzt, dass es mir bereits beim ersten Abschnitt kalt den Rücken hinunter lief. Du gehst fantastisch mit den Worten um. Ich kann praktisch die Schritte auf dem Flur und die Schreie des kleinen Mädchens hören, obwohl ich es bloß lese. Einfach ein ganz großes Lob an dich! ;)

So, und jetzt noch etwas zu DemonhounD, auch wenn das offTopic ist und ich mich dafür entschuldige, dass das in einem Kommentar zu deiner Geschichte steht:
Den ersten Satz den du in deinen Kommentar geschrieben hast, sollte man nicht einmal denken, aber dann noch so etwas als konstruktive Kritik unter eine ergreifende Geschichte zu einem schlimmen Thema zu schreiben, ist einfach nur das letzte. Von Kindesmissbrauch ist man nicht genervt. Denk mal ganz stark darüber nach, bevor du nochmal so einen Scheiß veröffentlichst.
Von: abgemeldet
2010-05-17T21:35:22+00:00 17.05.2010 23:35
Genau! Kinderschänder sind scheiße!
Aber ich finde trotzdem das du einen wundervollen und angenehmen Schreibstil hast. Man möchte am liebsten gar nicht mehr aufhören zu lesen. Also ich mach dann auch mal weiter ...
LG
Von:  DemonhounD
2010-05-16T10:44:02+00:00 16.05.2010 12:44
uha... ich hab in letzter Zeit zu viel über das Thema gelesen und gehört, um nicht ein kleines bisschen genervt davon zu sein. - Ich weiß, dass klingt als Aufhänger eines Kommentares doof.
Das liegt aber natürlich nicht an dir, weswegen ich natürlich trotzdem einen Kommentar dalasse, denn ich finde die Geschichte rein sprachlich unheimlich gut gelungen.
Vor allem das Bild mit den roten Blumen auf dem Teppich ist wirklich unheimlich kraftvoll.

Alle Achtung!
Von:  me-luna
2010-05-15T08:55:58+00:00 15.05.2010 10:55
Eine sehr ergreifende, wunderschön umgesetzte Geschichte zu einem sehr schlimmen Thema.

Du bist eine ziemlich talentierte Autorin, kann das sein ^^?
Freue mich darauf, mehr von dir zu lesen.

Lg
me-luna