Regen fällt ans Fenster von TommyGunArts ================================================================================ Kapitel 1: So wie jede Nacht ---------------------------- Regen fällt ans Fenster. Die Tropfen sind der einzige Laut. Es ist still im Haus, weil sie alle schlafen. Der Bruder, die Mutter, die Oma. Und das Mädchen, mit den langen blonden Haaren, liegt weinend unter ihrer Decke. Sie wirft einen Blick auf die Uhr. 23:00 Uhr. Sie schließt die Augen, krallt ihre Hände ins Bettlaken. Die Schritte, die sich langsam auf dem Flur entlang ziehen, geben ihr das Zeichen. Nun muss sie stark sein. So wie jede Nacht. Die Türklinke wird nach unten gedrückt. Bitte nicht! Ein Lichtstrahl erhellt den Teppich, auf dem die schönen, roten Blumen sind. Bitte nicht schon wieder! Zwei große Füße erscheinen. Sie zerdrücken die Blumen auf dem Teppich. Der Regen prasselt gegen das Fenster. Ein Mann steht im Zimmer, lächelnd. Er schließt die Tür. Sie zieht die Decke ans Kinn. Die riesige Hand greift nach ihr, streichelt unsanft über ihre Haare. Warum nur? Sie versteht es nicht. Weshalb kommt ihr Vater nur jede Nacht an ihr Bett? Warum küsst er sie? Und warum tut er ihr nur so weh? Was will seine Hand schon wieder in ihrem Schoß? Sie reißt die Augen auf, kriecht ans Ende des Bettes. Eine Hand entzieht ihr die Decke, eine andere hält sie fest. Wieder schreit sie laut auf. Wieder bittet sie um Hilfe. Wieder erleidet sie grausame Qualen. So wie jede Nacht. Und dann bricht ein weiteres Stück ihrer Seele, verliert sich im Dunkeln. Sie versucht sich abzulenken, dem Schmerz zu entfliehen. Vergeblich. So wie jede Nacht. Wo ist ihre Mutter? Wo ist ihr Bruder? Warum nur rettet sie niemand? Sie kann es nicht begreifen, kann es nicht glauben. Plötzlich lässt der Vater von ihr ab, keuchend und stöhnend. Er zieht sich die Hose wieder an, lächelnd. Dann noch ein Kuss und er verschwindet wieder, lässt sie zurück. Allein. Das gebrochene Mädchen, mit den langen blonden Haaren. Sie weint und der Regen tut es ihr gleich. Und sie findet keinen Schlaf. Sie bleibt wach, starrt an die Wand. Zusammen gekauert denkt sie schon an den nächsten Abend, an die nächsten 23:00 Uhr Denn er wird wieder kommen, so wie jede Nacht. -Gegen Kindesmissbrauch- Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)