Zum Inhalt der Seite

Dogged By Bad Luck

Vom Pech verfolgt - RuffyxNami
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel Sechs

Die ganze Strohhutbande mit Ausnahme von Ruffy und Nami stand an Deck und blickte ihrer Ex-Navigatorin nach.

Chopper hatte angefangen zu weinen und musste von Robin getröstet werden. Den anderen ging es genau wie dem kleinen Elch, aber sie verbargen ihren Abschiedsschmerz.
 

So standen sie eine Weile da, bis es Zorro nicht mehr aushielt. Zuerst war Nami ausgerastet, dann Ruffy und nun konnte er seine Wut nicht mehr unter Kontrolle halten.

Er stürmte unter Deck in Richtung des Zimmers des Käpt'ns. Es machte ihm nichts aus, dass die Tür verschlossen war, der Schwertkämpfer trat sie kurzerhand ein.

Der Grünhaarige packte Ruffy, der in seiner Hängematte gelegen hatte, am Kragen und schleifte ihn raus aufs Deck. Dort stellte er ihn an die Reling und atmete kurz durch.
 

„DU HAST JA WOHL EINEN VOLLSCHADEN!!! IST DIR EIGENTLICH BEWUSST, WAS DU GERADE GETAN HAST???

DU HAST DEINE BESTE FREUNDIN VOM SCHIFF VERWIESEN!!!

SIE WIRD NIE WIEDER ZURÜCKKOMMEN!!!“, der Schwertkämpfer schlug ihm mit der Faust ins Gesicht. Ruffy, der den Schlag nicht kommen sah, fiel zu Boden.
 

Zorro kam es so vor, als wolle der Käpt’n einfach nicht verstehen.

„SIE IST JETZT ALLEIN AUF DIESER INSEL!!!“; er deutete Richtung Wald, der die Stadt begrenzte. „AUF SICH ALLEIN GESTELLT, UND WENN IHR WAS PASSIERT, DANN BIST DU SCHULD!!!“

Der Schwertkämpfer atmete tief durch. Er fixierte den Käpt’n mit seinem Blick, aber dieser schaute ihn nicht an.
 

Zorro drehte sich zu den anderen Mitgliedern der Bande um. „Könnte ich kurz mit Ruffy allein unter vier Augen reden?“

„Klar. Solange ihr euch nicht an die Gurgel springt“, meinte Robin scherzhaft.

„Danke“, er musste lächeln. Sie versuchte jedes Mal ihn und die anderen aufzuheitern und so einen Streit zu schlichten.
 

Als alle weg waren, zog Zorro den Schwarzhaarigen auf die Beine.

„Ruffy, überleg doch mal. Nami ist deine beste Freundin, nein, sogar noch mehr, du liebst sie.

Willst du sie wirklich auf dieser gottverdammten Insel zurücklassen? Willst du ohne sie weiterreisen? Ohne sie das One Piece finden?

Einfach ohne sie leben? Für immer?“

Er ließ die Worte kurz wirken und sie erfüllten ihren Dienst.

„SCHEIßE!!! Was hab ich getan?“, endlich realisierte Ruffy.

„Wenn du dich beeilst, kannst du sie sicher noch einholen.“

„Danke Zorro.“

„Keine Ursache, irgendjemand musste dich nur wieder auf den Boden der Tatsachen zurückbringen.“

Der Käpt’n sprang ans Ufer und rannte Richtung Wald. Er hoffte nur, dass er sich nicht verirrte und Nami schnell fand.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  maniiii
2009-12-06T16:01:11+00:00 06.12.2009 17:01
heii

na, zorro hat ja ruffy zu vernunft gebracht^^

das kappi war sehr gut geschrieben(:

ich hoffe, dass ruffy es schaffen wird nami wieder
zurück zuholen^^

ich liebe es!

mach schnell weiter!

lg

maniiii




Zurück