Zum Inhalt der Seite

Tage unter ShinRas Fittichen

Warum ein Couerl ein ganz normales Leben hat und Tseng gerne Wände hinaufgeht...
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 06.12.2009
nicht abgeschlossen (50%)
Deutsch
2364 Wörter, 1 Kapitel
Genre: Humor
Fans von Final Fantasy und nenekos Dōjinshi ~Souvenir de ma Vie~ (http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi/output/32133/) erfahren hier, wie so ein Tag bei Rufus' neuem Haustier Dark Nation aussieht und warum Tseng in seiner Rolle als Turk und Wachhund bemitleidenswerter ist, als er aussieht.


Anlass hierfür ist nenekos Wettbewerb "Ein Tag im Leben von...." (http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=33845) zu ihrem Dōjinshi. Geplant ist erst einmal nur der Tagesablauf von Dark Nation, bei genügend Motivation folgen aber eventuell auch noch weitere Kapitel.
Dark Nation: 100% - veröffentlicht


Achtung: ich habe mich lediglich an die Angaben von nenekos Dōjinshi und den Film "Advent Children" gehalten. Kann also sein, dass manche Dinge nicht ganz stimmen oder gänzlich OOC sind.
Diese Fanfic nimmt an 1 Wettbewerb teil.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Dark Nation: ein ganz normales Leben E: 13.07.2009
U: 06.12.2009
Kommentare (1)
2360 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-07-18T18:15:29+00:00 18.07.2009 20:15
Ich liebe dich!

Das muss gesagt werden! Ich liebe dich so sehr, ich liebe dich über alles, ich liebe dich abgöttisch und ich liebe dich noch mehr als mein Mousse au Chocolat!

Ich LIEBE dich einfach!!!

Deine FF ist nicht nur genial, die ist unbeschreiblich! Sie ist genau das, was ich mir bei diesem WB erhofft hatte, eine richtig schöne Praline! Eine Edelpraline! Humor, eingepackt in einer süßen und niedlichen Verpackung, mit Schleifchen und teurem, seidigen Bonbonpapier des höflichen Abstands und des zynischen (aber nicht unangenehmen) Sarkasmus'.

Nein, ich muss sagen, mit sowas habe ich bei meinem WB nicht mehr gerechnet...dies hier ist ein MEISTERWERK!

Ich weiß, es wäre jetzt ziehmlich dreist und den anderen Leuten, die bei diesem WB mitmachen, gegenüber ziehmlich unfair, aber ich kann nicht anders:

schreib noch ein Kappi. BITTE!!!

Dass du dich auch noch so ....ich weiß nicht, ob nachsichtig das passende Wort ist....Also, dass du dich an meinen Douji gehalten hast, das hat mir das Herz erwärmt. Also war meine Storyline doch nicht so schrottig XDDD und in deiner FF erstrahlt sie in neuem, pralinigem Glanz.

Ich liebe dich einfach. Deswegen werde ich dich jetzt abonnieren und stalken und ich werde dich heiraten, ob du willst oder nicht XDDDD

Man schreibt sich vielleicht mal, ne? =3
Neneko

*Ps: ich glaub, da hat sich gerade jemand den ersten Platz geschnappt- Respekt! =D*