Zum Inhalt der Seite

Es begann mit Nudelauflauf

Ruki x Reita
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Schwulenklatscher

Kalt war der Beton unter meiner Haut. Ich spürte wie kleine Bröckchen zu Boden rieselten und sich einige der Steinchen mit etwas Druck in meine Haut bohrten.

Ein breites Grinsen zeichnete sich auf meinen Lippen auf als ich den schüchternen Ausdruck auf dem Gesicht des Schwarzhaarigen sah, welcher zwischen mir und der Wand stand. Immer wieder blickte er verlegen zu Boden, doch dann suchten seine Augen wieder den Blickkontakt.

Ich hatte mein Knie zwischen seine Beine gedrängt und ihn somit an der harten Wand festgenagelt.

“Akira ... “

“Hm? “

“Willst du wirklich ... hier?”

“Wieso denn nicht? Darf ich dich denn nicht verführen wo ich will?”

“Aber ... aber ... wir sind doch noch in der Schule.”

Grinsend fuhr ich mit meinen Lippen die Konturen seines Ohrs nach und entlockte ihm damit ein unterdrücktes Seufzen.

Seit einigen Wochen hatte ich großen Gefallen daran gefunden Yuu mit diesen kleinen Zärtlichkeiten und Annäherungen zu ärgern. Mir gefiel die Reaktion meines Freundes. Obwohl er sonst immer so ‘männlich’ und besitzergreifend. Doch wenn er in meinen Armen lag wurde er gefügig und gehörte ganz mir.

Ich konnte nicht genau sagen ob wir nun wirklich zusammen waren und genau genommen wollte ich es gar nicht wissen. Der Gedanke daran an jemanden gebunden zu sein wollte nicht so ganz in meinen Kopf hinein.

Wieder legte ich meine Lippen an Yuu‘s Ohr und fuhr dann sacht dessen Hals hinab.

„Akira … wa-warte mal.“

Eine Hand legte sich auf meine Brust und hielt mich dadurch auf Distanz. Ein wenig grummelig sah ich ihn an und verzog die Augen zu schmalen Schlitzen.

„Hast du etwa was anderes vor? Sag bloß du willst unbedingt zum Unterricht gehen.“ Ich hob eine Augenbraue an und wurde nun wirklich skeptisch.

„Nein, ich will nicht zum Unterricht. Zellteilung ist bei weitem nicht so interessant wie mit dir hier draußen zu sein….“ Zärtlich strichen seine Finger an meiner Brust hinab.

Nun war ich vollends neben der Spur. Warum wollte er dann unbedingt das ich aufhörte?

Anscheinend konnte man mir meine Verwirrung verdammt gut ansehen, denn Yuu unterdrückte ein Kichern indem er sich auf die Unterlippe biss.

„Was … was ist mit Ruki?“

Plötzlich war er ganz still geworden und blickte mich von unten her an.

„Was soll mit Ruki sein?“

„Naja er … er ist immer so besitzergreifend. Und … er wird sicher sauer sein wenn er das mit uns erfährt..“

Mit uns? Was denn mit uns? So langsam kam das Gefühl in mir hoch als würde Yuu glauben das wir beide ein Paar waren. Ich hatte jedoch die Erfahrung gemacht jemandem in seinem Redefluss nicht zu unterbrechen und deshalb hielt ich meine große Klappe.

„Ich hab keinen Bock auf Stress Akira. Ich will dich ganz für mich haben, da kann ich Ruki nicht gebrauchen.“

Immer noch etwas verwundert sah ich ihn an und knabberte nervös auf meiner Unterlippe herum. Sollte ich es wagen? Ich mochte Yuu wirklich - immerhin war er einmal mein bester Freund gewesen. Dazu kam noch das er sich sicher von mir abwenden würde wenn ich ihm jetzt eröffnete das wir eigentlich gar kein Paar waren.

„Der macht uns schon keinen Stress, Süßer. Mach dir keine Sorgen.“

Und schon hatte ich meine Lippen auf Yuu‘s gepresst um jeden Widerspruch schon im Keim zu ersticken.

Und damit waren die Spiele eröffnet ~
 

~ 3 Wochen später ~
 

Endlich Ferien! Wir mussten nur noch diesen einen Abend hinter uns bringen und dann würden wir sechs Wochen lang Ruhe und Frieden genießen können.

Ich würde wirklich gern wissen was mich geritten hatte als ich zugestimmt hatte zum ‚Discoabend‘ meiner Klasse zu erscheinen. Nicht das ich etwas besseres vorgehabt hätte, aber auf diesen Abend hätte ich wirklich verzichten können.

Die Turnhalle sah noch schrecklicher aus als sie es schon ohne Dekoration getan hatte. Die uralten Wände waren mit weißen - fast gelben - Stoffen abgedeckt wurden an denen albern bunt glitzernde Girlanden hingen. Luftballons waren an den beiden Basketballkörben angebracht wurden. In einer Ecke war ein kleines Podest aufgebaut wurden auf dem der DJ angekettet wurde. Der Knüller war jedoch der große Schriftzug der quer über der Wand aufgehängt wurde und auf dem in hässlichen, mit Wasserfarben selbstgeschrieben Buchstaben „Rockt tue House!“ stand.

Rock tue House? Das ich nicht lache. Wie wollen die denn rocken? Kopfschüttelnd trat ich auf einen kleinen Tisch zu der neben dem DJ-Podest stand. Es dauerte nicht lange bis auch Ruki und Yuu zu mir gestoßen waren.

Ruki grinste übers ganze Gesicht und sah mich erwartungsvoll an.

„Ok Kurzer. Was gibt’s denn?“

„Nichts ~ „

„Wenn nichts wäre würdest du nicht so dämlich grinsen.“

„Das hast du gut erkannt.“

„Also, was ist los? Hat deine Mama dir wieder Bonbons in die Hosentasche gesteckt bevor du losgegangen bist?“

„Nein. Viel besser.“

„Mensch Ru nun lass dir doch mal nicht jedes Wort aus der Nase ziehen.“

„Du bist so ein Spielverderber. Nimmst wir wirklich jeden Spaß.“

„Ich werde im Fegefeuer landen.“

„Das würde dir recht geschehen.“

„Könntest du mir nun bitte sagen was es so tolles gibt das du mir unbedingt erzählen willst.“

„Aaaaalso gut. Ich bin mit Kouhei zusammen.“

Und plötzlich folgte Schweigen. Mein Gesichtsausdruck musste die Leere in meinem Geist widerspiegeln, denn Ruki sah mich besorgt an.

„Alles in Ordnung?“ er fuchtelte wild mit seiner kleinen Hand vor meinem starren Gesicht herum und sprang immer wieder aufgeregt auf und ab.

“Ja ... alles in Ordnung.” stammelte ich und blinzelte ihn weiterhin vollends verwirrt an.

“Dann guck nicht so dämlich.Ich lebe ja noch.”

“Du ... und Kouhei?”

“Ja verdammt! Ich und Kouhei! Ist das denn so schwer zu glauben?”

“Ja, irgendwie schon. Du und eine Beziehung? Wie soll denn das gut gehen? Du kannst dich ja nicht mal auf ein Outfit am Tag festlegen wie willst du das dann bei einem Partner tun?”

“Danke Rei, das war gerade sehr aufbauend. Ich dachte eigentlich du gratulierst mir wenigstens oder wünschst mir viel Glück. Das du uns beide mal zu dir nach Hause einlädst brauch jetzt wohl nicht mehr zu hoffen.”

“Was machst du denn da jetzt so ein Drama draus? Soll ich jedes Mal in die Luft springen wenn du ‘nen neuen Freund hast?”

“Nein, aber du könntest wenigstens ein bisschen mehr Begeisterung zeigen. Ich verurteile dich ja auch nicht für deine Beziehung mit Yuu.”

Ich verdrehte die Augen in der Hoffnung das Yuu dies nicht sehen würde. Es war wohl an der Zeit die ganze Sache so schnell wie möglich zu beenden. Ich konnte gar nicht so schnell gucken wie Yuu an meinem Arm hing und mich mit verliebten Blicken ansah.

“Mir ist es eigentlich auch scheiß egal wen oder was du verurteilst. Ich brauche nicht deine Erlaubnis um mich mit jemandem zu verabreden oder eine ... Beziehung mit jemandem zu führen.” es fiel mir wirklich schwer diese Worte über meine Lippen zu bringen, doch bis zum Ende meines Spieles musste ich die Illusion aufrecht erhalten.

“Ach, es ist dir also scheiß egal? So wie dir alles scheiß egal ist Akira? Dich interessierst dich nur für dich und deine Angelegenheiten, aber was andere für Probleme haben geht dir meilenweit am Arsch vorbei! Hab ich recht?!”

“Ja.”

“Nicht zu fassen! Das gibst du auch einfach so eiskalt zu!”

“Du hast mir ‘ne Frage gestellt und ich habe sie beantwortet. Was ist denn daran falsch?”

“Argghh! Du machst mich wahnsinnig!!”

Und schon war er verschwunden. Wie ein kleiner Wirbelwind rauschte er durch die Menge hinaus zur Tür. Seufzend strich ich mir durch Haare und nahm einen kräftigen Schluck von meiner Cola.

“Reg dich nicht auf Akira ... er ist eben eine kleine Zicke.”

“Und mein bester Freund.”

Ich wand mich aus Yuu’s Griff und lies ihn völlig überrumpelt an dem kleinen Tisch stehen um Ruki nach zulaufen.

Es war angenehm warm draußen und eine leichte milde Brise bewegte die Luft.

Die Straßenlaternen waren schon angeschaltet worden, doch die Sonne verschwand gerade erst hinter dem Horizont.

Wo war dieser kleine Giftzwerg denn nur hingelaufen? Nach links oder nach rechts? Ich sollte wohl eine Münze werfen. Kopf war links und Zahl war rechts. Zahl. Dann ab nach rechts.

Ich lief ungefähr fünf Minuten als ich eine kleine Menschentraube erreichte die ziemlich aufgebracht war. Lachen, Rufe und Geschrei drangen an mein Ohr. Neugierig kam ich näher und beinahe wäre mir alles aus dem Gesicht gefallen. Auf dem harten Asphaltboden lag ein kleines blondes Knäuel zu einer Kugel zusammengerollt und bewegte sich nicht mehr. Kleine rote Flecken waren rund um ihn verteilt.

“Ihr Schweine!!! Haut ab sonst mach ich euch fertig!” brüllte ich den Klatschern entgegen und hob drohend meine Fäuste. Erst lachten sie mich nur aus, doch als ich einem der Typen mit voller Wucht meine Faust ins Gesicht schlug zogen sie schnell ab.

“Ruki! Ruki! Hörst du mich?!” verzweifelt rüttelte ich an den Schultern meines besten Freundes, doch von ihm kam keine Regung.

Tränen sammelten sich in meinen Augen und Panik machte sich in mir breit. Was sollte ich denn jetzt tun?

“Lass mich nicht allein” schluchzte ich und beugte mich über den regungslosen Körper des Blonden ...



Fanfic-Anzeigeoptionen
Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Inan
2010-02-18T16:56:00+00:00 18.02.2010 17:56
Wie scheiße Óo
Haben diese Arschkinder nix besseres zutun, als schwächere zu verhauen?
Und warum ist Rei so...najaaaa~
ääh~
naja nich nett eben? ._.
Tja, als die alle noch kinder waren, war eben alles einfach...
*träum xD*
Von:  Shimizu-chan
2009-10-08T19:09:44+00:00 08.10.2009 21:09
ihr missen schweine und dieser scheiß Yuu was habt ihr mit Ruki angestelt *sich schützend vor ihm hin stel* *ganz ganz böser blick*
wenn ihr ihm auch nur ein Haar krümmt dann seid ihr dran *grrr*
das hat Reita jetzt da von das er sich nicht fest legt und hätte beinar seien besten freund verloren, geschiet ihm recht, der arme Ruki
*hin knuddel* *knuff* XDD

Von:  --baozi
2009-06-04T03:47:55+00:00 04.06.2009 05:47
Irgendwie ist dieses Kapitel vollkommen aus dem Steggreif gezogen hab ich das Gefühl. Seit wann ist Aki so drauf? Und seit wann Yuu so Ukemäßig? Ich bin verwirrt..
Von:  Yusuri
2009-06-03T21:10:37+00:00 03.06.2009 23:10
Ja, jetzt werden sie langsam erwachsen oo'
Armer Ruki, erinnert mich irgendwie an Queer as Folk xD erste Staffel, letzte Folge o.o kann das sein? xD

Aber es war gut, ich mag die FF total und hoffe dass es bald weiter geht^^
Von:  Ryouki
2009-06-03T21:06:26+00:00 03.06.2009 23:06
Mau..

Ich wusste eigentlich das ganze Kapitel gar nicht was ich denken sollte. Erst war da diese Abneigung gegen YuuxAki, dann war Akira so gemein und dann zum Schluss noch die Sache mit Ruki. =-=
Was für ein Auf und Ab!
Da wartet man doch gern auf das nächste Kapitel, weil spätestens jetzt bin ich wirklich wieder gespannt. >...<!

Wirklich ein tolles Kapitel, ich mag die FF bis heute noch sehr gern und freue mich immer, wenns was Neues gibt.
Weiter so. Mehr kann ich gar nicht sagen ^^v


Zurück