Zum Inhalt der Seite

Es begann mit Nudelauflauf

Ruki x Reita
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Nur ein Schein?

Langsam sank mein Kopf gegen den Stamm des Baumes in meinem Rücken. Die Äste der Weise wogen sich sanft im Wind der über meine Wangen strich als streichelte man mich mit einer Feder.

Ein Lächeln legte sich auf meine Lippen als ich meine Hand auf den schwarzen Schopf in meinem Schoß legte. Yuu hatte seinen Kopf friedlich in meinen Schoß gebettet und die Augen geschlossen. Ich wusste nicht ob er schlief oder nur genießerisch die Augen geschlossen hielt.

Die großen Ferien waren schnell und unbemerkt gekommen. Ohne es wirklich wahrzunehmen hatte ich meiner Mutter mein Zeugnis vorgelegt, ihr Augenverdrehen verdrängt und mich in mein Zimmer begeben.

Und nun lag ich hier unter der Weide im Stadpark in der Nähe des Spielplatzes. Gedämpft drang das Geschrei der Kinder und die besorgten Rufe der Mütter an meine Ohren und ich spürte wie Yuu sich bewegte.

“Alles in Ordnung?”

“Sicher, ich wollte mich nur ein bisschen drehen damit ich dich besser sehen kann.”

Verlegen drehte ich den Kopf zur Seite und blickte in den plötzlich so interessanten blauen Himmel über uns.

Ich hörte das Kichern aus Yuu’s Mund und konnte mir lebhaft dessen Gesichtsausdruck vorstellen. Er schlang seine Arme um meine Mitte und kuschelte sich eng an mich.

Langsam lies ich meine Hand in seinen Nacken gleiten und kraulte ihn dort bis ich ein leises Schnurren hörte.

Schmunzelnd schloss auch ich die Augen und gab mich meinen Gedanken hin ~
 

Es war Wochen her seit Ruki und ich uns so unschön voneinander getrennt hatten. Tagelang war er nicht in die Schule gekommen und ich hatte angefangen mir ernsthaft Sorgen zu machen. Doch als kurz vor Ferienbeginn ein kleiner blonder Kopf seinen Weg in unser Klassenzimmer fand konnte ich nicht anders als erleichtert aufzuatmen.

Unser Verhältnis war angespannt, noch immer waren nicht so vertraut wie noch vor einem halben Jahr. Ich bedauerte dies sehr.

Yuu war mir in dieser Zeit jedoch immer näher gekommen. Ich hatte immer das dringende Bedürfnis ihm nahe zu sein, ihn zu berühren oder einfach nur sein Gesicht zu sehen.

Doch zu meinem Erstaunen hatte ich dieses Bedürfnis nicht nur bei Yuu. Es gab einen Haufen gut aussehender Kerle an unserer Schule denen ich gerne ein wenig näher gekommen wäre -natürlich hatte ich weder Yuu noch Ruki davon erzählt.

Ich behielt dieses kleines Geheimnis für mich, bis ich herausgefunden hatte was wirklich hinter dieser fast schon magischen Anziehungskraft steckte.
 

Ein Schreck jagte mich aus meiner Gedankenwelt zurück in die Realität. Zwei kühle Hände hatten sich auf meine Augen gelegt und ich war unwillkürlich zusammengezuckt. Daraufhin hatte Yuu in meinem Schoß leise aufgequietscht.

“Rate wer ich bin und du gewinnst eine Waschmaschine!”

“Ruki.”

“Och menno. Woher weißt du das?”

“Erstens weil du immer kalte Hände hast und zweitens nur du mir eine Waschmaschine schenken würdest. Ich weiß das eure kaputt ist und unbenutzt auf dem Hof herumsteht.”

Ich wand meinen Kopf aus seinen Händen heraus und sah ihn leicht lächelnd an.

Er kratzte sich am Hinterkopf und trat dann aus dem Schatten der Weide hervor - ich kannte Ruki, er war so freundlich dies zu tun damit ich mir nicht den Hals verrenken musste.

“Ich hab euch beide echt überall gesucht.”

“Uns? Wieso denn das?”

Auch Yuu hob nun den Kopf und sah Ruki neugierig an. Er hatte mir gesagt das er sich gerne mit Ruki vertragen und Freundschaft schließen wollte, der Kleine ihm aber immer ausgewichen war.

“Nun ja ... also ... ich hab mir gedacht, dass ... “

“Das was?”

“Darf ich mich zu euch setzen?”

Verwundert tauschten Yuu und ich einen Blick aus, nickten dann aber mechanisch und rückten sogar ein wenig zur Seite um dem Blonden auf der Decke Platz zu machen.

“Also Kurzer. Was gibt’s denn so interessantes das es DIR die Sprache verschlägt?”

Nervös strich er sich eine Haarsträhne hinters Ohr und zuckte unruhig mit den Augenlidern. Langsam bekam ich es mit der Angst zu tun. War etwas passiert? War etwas mit unseren Müttern? Ich rutschte aufgeregt hin und her und kaute auf meiner Unterlippe herum bis er mir schmerzte und zischend die Luft einzog.

“Ich ... ich würde gern auf Yuu’s Angebot zurückkommen.”

Die beiden sahen sich an und ich konnte sehen wie Yuu anfing liebevoll zu lächeln.

“Das ist schön. Ich freu mich Ruki.”

“Ich mich auch, danke.”

“Hallo?! Klärt mich mal bitte jemand auf?”

In diesem Moment kam ich mir wirklich ziemlich dämlich vor. Die beiden hatten ein Geheimnis vor mir - ich auch vor ihnen aber das tut hier nichts zur Sache - und amüsierten sich gerade köstlich über meine deutlich sichtbare Verwirrung.

“Ach Rei Schätzchen ... Ich habe Ruki angeboten das wir alle Freunde sein können. Wir beide deine besten Freunde. Ohne Streit und ohne Geheimnisse. Einfach nochmal von vorn anfangen.”

Das ‘Schätzchen’ hatte ich einfach ganz gekonnt überhaupt und seufzte erleichtert auf.

Wie lange hatte ich auf diese Worte gewartet.

Ich unterdrückte einen lauten Freudenschrei, doch das breite Grinsen auf meinen Lippen verriet mich, denn die beiden stimmten ein und lachten fröhlich auf.

Ich zog Ruki zu mir heran, legte einen Arm um ihn und drückte ihn so fest ich konnte. Das hatte ich vermisst, diese Nähe und Wärme die von ihm ausging - meinem neuen, alten, neuen besten Freund. Verträumt sahen wir uns in die Augen, hauchten uns gegenseitig einen Kuss auf die Wangen und boxten uns dann lachend gegen die Schulter.

Yuu hatte den Kopf schräg gelegt und uns zugesehen. Dann seufzte er leise und lehnte sich an mich, seine Arme um meine Taille gelegt und küsste zärtlich meinen Hals.

Ich konnte nicht sagen das mir dies unangenehm war, doch in Ruki’s Blick konnte ich Zorn, Eifersucht, Verwirrung und Trauer auf einmal sehen.

Innerlich betete ich dafür das dieser kurze Waffenstillstand nicht nur von kurzer Dauer gewesen war und Kami sei Dank wurden meine Gebete erhört.

Ru lachte kurz auf, schüttelte den Kopf und streckte sich dann auf der Decke aus, drängelte mich sogar ein Stück zur Seite um mehr Platz zu haben.

Grinsend schnippte ich ihm gegen die Stirn und streckte ihm meine Zunge entgegen. Meinen Arm legte ich um Yuu und zog ihn fest an mich.

Irgendetwas in mir sagte mir, das trotz diesem Frieden eine Menge Probleme auf uns zukommen würden . . .



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Inan
2010-02-18T16:47:23+00:00 18.02.2010 17:47
Ist Rei mit Yuu zusammen?
Beste Freunde küssen sich nicht zärtlich den Hals Oo
Wie auch immer es um die Beiden steht, Ru tut mir auf jeden Fall leidt~

Von:  Shimizu-chan
2009-10-08T18:59:02+00:00 08.10.2009 20:59
was für ein Chaos *kopfschüteln*
also echt Reita solte sich echt mal entscheiden, ich weis es ist viel verlangt aber trotzdem -.-
aber das is trotzdem toll das siech Rei und Ru wieder vertragen haben XD
LG
shimi-chan
Von:  Ryouki
2009-04-19T14:29:24+00:00 19.04.2009 16:29
Hmm ~..
Ich würde mich meinen Vorschreibern durchaus anschließen, aber letztendlich finde ich die Konstellation auch so durchaus interessant. Reita ist einfach noch zu unentschlossen. |D
Böser Reita. Armer Ruki.
Yuu ist.. ja. Yuu halt. Wenn Rei nix dagegen tut, würde ich nichts dagegen wettern. x'D

Nein, ich find's gut. Auch das Ru nachgibt.
Er ist irgendwie ja doch sehr sehr sehr.. niedlich. xD
Ich mag die Vertrautheit zwischen ihnen, obwohl sie sich so zoffen und Ru wohl ein ziemlicher Sturkopf ist. o.ov
Von:  --baozi
2009-04-19T10:43:24+00:00 19.04.2009 12:43
rurei! >O<
..
rührei o--o
XD
okay das war ein random moment, sorry..
ich bin auch für reixruki o-o
aoi kommt mir ein bisschen...komisch vor?
keine ahnung o____o
LG Kigo
Von:  Yusuri
2009-04-19T10:24:45+00:00 19.04.2009 12:24
Oh, wie süß >///<
sag ich das eigentlich oft? *hust*
Is da jemand schwul? xD *kicher* Armer Rei, aber da muss er durch ö.ö
uhm...kann man auch wünsche äußern? Rei x Ruki is viel toller als Rei x Aoi xD
schreib bitte schnell weiter *dreh*
Von: abgemeldet
2009-04-18T20:11:56+00:00 18.04.2009 22:11
Ich find auch dass aoi nciht klammern soll... Ruki ist viel süßer!
xD
Schönes Kapitel!
Von:  Snaked_Lows
2009-04-17T16:17:04+00:00 17.04.2009 18:17
Puhhh ein kleiner Weltfrieden... aber Yuu soll sich nicht so klammern -.-
Da muss doch Ru hin >___________<
Tolles Kapitel. Ich hoffe es geht schnell weiter!!!


Zurück