Zum Inhalt der Seite

Dangerous Life

is ne gemeinschafs FF mit Blanche7
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Zur falschen Zeit an falschen Ort

Es tut uns leid, aber schneller hochladen können wir nicht , da wir auch nicht schneller schreiben können(Zeitmangel, Arbeit und son Kram).

Wir haben noch fertige Kapis aber wenn wir jetzt alle hochladen müsst ihr später solange warten und das wollten wir euch net antuhen.

na dann viel spaß beim nächsten Kapi!!
 

Zur falschen Zeit an falschen Ort
 

Naruto warf seine Sporttasche in Sasukes Kofferraum.

„Wir treffen uns dann an der neuen Wohnung. Lass dich nicht von Sakura oder Ino verfolgen.“

Sasuke warf Naruto einen warnenden Blick zu doch der hatte sich bereits zu seiner Kawasaki umgedreht. Selbst von hinten sah Sasuke das breite Grinsen seines Freundes.
 

***
 

Naruto stieß die Tür auf und seine Augen wurden immer größer und größer.

„Sasuke! Die Wohnung ist ja riesig!“

Übermütig ließ er die Tasche fallen und rannte von einem Raum in den nächsten. „Wahnsinn! Das riesen Wohnzimmer!

Und den Platz in der Küche, du musst unbedingt für mich kochen! OHHHHHHHHHH das Bad, Sasuke, hier ist eine riesen Badewanne.“

Naruto stand mit einem mal wieder vor Sasuke.

„Du, sollen wir mal zusammen Baden?!“

Vor Sasukes inneren Auge tauchte ein schwitzender Naruto in der Wanne auf, der sich stöhnend an ihm schmiegte und sanft vom Wasser umspielt wurde.

„Jetzt hör auf hier wie ein Kleinkind durch die Gegend zu springen und fang an die Ausrüstung aufzubauen.“

Sasuke klang härter als er wollte, allerdings wollte er nicht von Naruto auf noch mehr unanständige Ideen gebracht werden.

Dieser zog einen Schmollmund und drehte sich dann grinsend um, genau wissend, warum Sasuke so wirsch reagiert hatte.

Da Sasuke ordentlicher war als Naruto trug er seine Tasche ins Schlafzimmer, was nicht schwer zufinden war, weil Naruto sämtliche anderen Türen schon geöffnet hatte.

Als Sasuke die Tür öffnete blieb er erstaunt stehen. Das Bett war ein riesen Wasserbett.

In diesen Moment war Sasuke froh, das der Kleine seine Gedanken nicht lesen konnte, den diese waren nun wirklich unanständig.

„Sasuke!! Hilf mir mal schnell!“

Erst durch Narutos Schreien wurde Sasuke aus seinen perversen Gedanken gerissen.

Allarmiert rannte Sasuke zu Naruto ins Wohnzimmer und fing beinahe an zu lachen, der Blonde hatte es mal wieder übertrieben und sich völlig in den Kabeln verheddert.

Nachdem Sasuke es endlich geschafft hatte Naruto aus seiner misslichen Lage zu befreien, bauten sie zusammen das Equipment auf.
 


 

Sasuke schnappte sich die Kopfhörer um zu kontrollieren, ob diese auch funktionierten. Aus denen erklang die Stimme von Naraku und Orochimaru.

Die Bosse der Yudoku no hebi sprachen über die Drogenlieferungen und über ein Lieferantenpärchen Namens Dartz und Wong, die umgebracht werden sollten. Durch die Kopfhörer erfuhr er auch, das Kabuto, der dazugerufen wurde, den Killern den Auftrag persönlich übergeben würde.

Eilig drückte er Naruto den Hörer in die Hand und verfolgte Kabuto.
 

***
 

Nach der Aktion mit den Pizzen hörte Sasuke die Planung des Verbrechen mit an.

Er kehrte in die Wohnung zurück, wo er sich mit Tsunade in Verbindung setzte.

Sasuke erklärte die Situation mit knappen Worten.

„Hohl die Beiden da unauffällig heraus. Du weißt was du zu tun hast, ohne das wir auffliegen.“
 

***
 

Den Rest des Nachmittags verbrachten Naruto und Sasuke damit sich Wohnlich einzurichten. (Näheres wird in ein späteres Kapi erwähnt)
 

***
 

Am Abend nahm Sasuke seine Smith and Wesson und halfterte sie.

„Sasuke, soll ich dich nicht lieber begleiten? Was ist, wenn etwas schief läuft?“

„Nein Naruto, du musst hier die Stellung halten. Tsunade hat klar ausgedrückt, dass immer einer in der Wohnung sein soll. Ich komme alleine zurecht.“

Sasuke drückte Naruto einen Kuss auf den Mund und schloss die Tür hinter sich.
 

***
 

Als Sasuke auf den Parkplatz des Chinarestaurant ankam, war es bereits zu spät. Die Zielpersonen waren tot.

Allerdings sah er einen Blonden Jungen, der vor einen weißhaarigen Mann, wahrscheinlich den Killer, flüchtete.

Schnell reagierte er und zog den Flüchteten in den Wagen und setzte auf die Straße zurück.

Dort angekommen schupste er den Jungen aus den Wagen und sprang hinterher. Der Blonde war schnell wieder auf den Beinen und versuchte vor Sasuke zu flüchten.

Dieser packte den Jungen und versuchte ihn um das Auto herum zu zerren.

Der Blonde wehrte sich vehement gegen die Behandlung und fing an nach Sasuke zu treten und ihn zu Beißen.

Dem ging die Flucht nicht schnell genug und so nockte er ihn mit einem Schlag aus.

Halb tragend und halb schleifend zerrte Sasuke den Jungen zur Beifahrerseite und schmiss ihn dort unsanft auf den Sitz. Eilig umrundete er den Wagen und fuhr los.
 

Der Schwarzhaarige hoffte, das er nicht verfolgt werden würde, Vorsichtshalber bog er einige male ab.

So bemerkte er den der immer mit ihm abbog. An einer Fußgängerampel hielt er, um den Verfolger zu entkommen fuhr er kurz bevor die Fußgänger die Straße überqueren durften wieder los.

Auch danach achtete er sehr sorgfältig auf eventuelle Verfolger, allerdings schien er sie abgehängt zu haben. So fuhr er zur Polizei
 

***
 

Sasuke hielt vor dem Polizeigebäude und schaute zu den Jungen hinüber, der langsam wieder wach wurde.

Der Blonde blinzelte und öffnete dann mit einem schmerzvollen Stöhnen die Augen. Panik durchflutete ihn, als die Erinnerung zurückkehrte.

»Scheiße, haben die mich erwischt?? Der Kerl ist bewaffnet. Wie komm ich hier raus!!« Die Gedanken des Jungen überschlugen sich.

Sasuke bemerkte an den hektischen Bewegungen des Blonden, das dieser dabei war in Panik zu geraten.

„Keine Angst, ich bin von der Polizei, ich habe dich da raus geholt. Du kommst in Schutzhaft...“

»HAFT?!?!?! Der Kerl ist bei der Polizei! Auch nicht besser! WIE KOMM ICH HIER RAUS?!«

Panisch drehte er sich zur Tür und versuchte diese zu öffnen.

Sein nächster Gedanke war beruhigender.

»Moment, die Polizei MUSS mich beschützen. Ist doch besser hier zu bleiben.« So lehnte er sich entspannter wieder zurück in den Sitz.

Sasuke schmunzelte innerlich, dieses Verhalten erinnerte ihn sehr an Naruto.

„Nun wo du dich beruhigt hast, komm mit.“
 

***
 

Kaiba saß an seinen Bürotisch und arbeitete an einigen Berichten seiner Mitarbeiter.

Es klopfe und mit einem „Herein“ gab er die Erlaubnis einzutreten.

Kaiba erblickte Sasuke, der einen leicht malträtierten Jungen mit ins Büro schleifte.

Mit einem Nicken gab er den Befehl, dass der Polizist zusprechen anfangen sollte.

„Der Einsatz heute Abend ist leider nicht ganz so verlaufen wie geplant. Die Zielpersonen sind tot.“

„Wie konnte das passieren?“ Kaibas Blick wurde sichtlich angespannter.

„Anscheinend sind die Zielpersonen eher als geplant gekommen und ich hatte keine Möglichkeit diese zu retten.“

„Und wer ist das?“ Den Junge traf ein genervter Blick.

„Da wäre das nächste Problem. Der Junge hat anscheinend mit angesehen, wie Wong und Dartz getötet wurden. Er wurde von den Killern verfolgt. Also habe ich ihn mitgenommen.“

„Gut. Ich organisiere den Personenschutz.“ Kaiba sah kurz in seinen PC nach passenden Leuten.

„ Sasuke, suche Mao und Kurz. Die zwei sollen zu mir ins Büro kommen.“

Innerlich den Gedanken, mit Naruto in der Wanne zu entspannen wieder verwerfend, machte Sasuke sich grummelt auf den Weg.
 


 

Kaiba musterte seinen Gegenüber, irgendwie kam ihn dieser bekannt vor.

„Name!“

Der blonde stammelte leise, „Katsuya Jyonochi, Joey genannt.“

Kaiba tippte den Namen in seinen Computer, wo die Akte von Joey erschien.

„Diebstahl, Einbruch, leichte Körperverletzung, Autodiebstahl, Raub, schwere Körperverletzung...“

Joey starrte eingeschüchtert zu Boden und hofft, dass seine Beschützer hier bald auftauchten.

Zu seinen Glück klopfte es an der Tür.

Mao und kurz traten mit Sasuke in das Büro Sasuke setzt schon dazu an sich zu verabschieden.

„Ich erwarte deinen Bericht heute noch.“

Sasuke nahm den Befehl entgegen und stapfte wutschnaubend aus den Büro

„Ihr seid hier, weil ihr den Kleinkriminellen da beschützen sollt. Wohnung 10 ist in Moment frei, bringt ihn dorthin.“

Mit einem Nicken zur Tür sah Kaiba die Sache als beendet an.

Joey und seine Beschützer gingen zur Tür, als Kaiba den Blonden noch mal ansprach.

„Ach ja, und du kannst froh sein dass du jetzt noch nicht in Richtung Zelle wanderst.“

Der Angesprochene zuckte zusammen

» Was glaubt der eigentlich wer er ist, arroganter Mistkerl! Mir so zu drohen.« er kam aber nicht mehr dazu zu antworten, da er hinausgezogen wurde.

Vor dem Büro legte Kurz seine Hand auf Joeys Schulter und tippte sich an die Stirn. „Woher hast den das Ding??“

„Die hat mir igendson scheiß Bulle, oh schuldige, Polizist verpasst!“

„Willste nen Eisbeutel?“

„Klar.“

» Der scheint ja gar nicht so schlecht zu sein.« dachte sich Joey.
 

***
 

Sasuke stapfte noch immer grummelig zurück zum Büro von Kaiba und klopfte, er wartete einige Minuten und klopfte ein weiteres mal.

Als immer noch keine Antwort kam trat er einfach ein. Wie befürchtet war sein Chef nicht anwesend.

Der Bericht wurde lieblos auf den Schreibtisch geworfen und Sasuke ging, leise vor sich hinfluchend zu seinen Wagen und fuhr endlich zu seinem Naruto.
 

Voller Vorfreude öffnete Sasuke die Tür der Wohnung und suchte sein Naruto.

Dieser lag seelenruhig schlafend auf der Couch.

Genervt trat er vor seinen Freund, der dort so tief schlief, um ihn unsanft aus dem Schlaf zu reißen.

Gerade als er Naruto an den Schultern rütteln wollte, zog dieser das Kissen enger an sich und nuschelte „Sasuke“ vor sich her.

»Oh Gott, ist der süß! So kann ich den nicht wecken.«

Also beugte sich Sasuke über den Schlafenden und verteilte Schmetterlingsküsse auf dessen Gesicht und Hals.

Der Geküsste lies das Kissen fallen und griff nach dem Gesicht über ihn, er zog es dicht zu sich heran und drückte es auf seine Brust.

»Scheiße, ich vergesse immer wieder wie stark der eigentlich ist, ich komme nicht los. Na dann eben anders.«

Sasuke fing an Naruto an seinen empfindlichsten Stellen zu kitzeln, davon wachte dieser endlich auf und krümmte sich kichernd noch weiter zusammen.

Da Sasuke erfolgreich war hörte er auf den Kleineren durchzukitzeln.

Naruto drehte sich auf den Rücken und zog den Schwarzhaarigen zu sich auf den Schoß.

„Hab mir Sorgen um dich gemacht. Schön das du wieder da bist.“

„Ich weiß doch das du ohne mich nicht kannst, mein Schatz.“

Sasuke beugte sich zu Naruto herunter und küsste ihn auf die Lippen, der Blonde öffnete diese unaufgefordert, um Sasuke hereinzulassen.

Das anfänglich zärtliche Zungenspiel wurde bald verlangender und leidenschaftlicher.

Narutos Hände wanderten unter das T-Shirt von Sasuke und strichen begierig über dessen Rücken, er packte das nervende Kleidungsstück und zog es seinem Geliebten über den Kopf.

Sasuke zog Naruto hoch um dessen Oberteil ebenfalls abzustreifen.

Mit den Finger fuhr Sasuke nun über den nackten Oberkörper und stich mit den Nägeln die Muskeln nach.

Naruto schien dieses zu gefallen, den er schnurrte leicht.

Sasuke ersetzte nun seine Hände wieder durch die Lippen und verteilte leichte Küsse auf den Körper unter ihm.

Durch seine Bewegungen rutschte er leicht auf Narutos Schoß hin und her, es schien ihm zu gefallen, der er Stöhnte leicht auf.

Naruto drückte Sasuke hoch und fuhr mit seiner Zunge das Schlüsselbein und die Halsbeuge entlang, kam zum Ohr und knabberte leicht daran, hauchte ein kaum zu hörendes „Nimm mich“ hinein.

Er legte dann küssend den Weg wieder zurück.

Sasukes Hände strichen nun zärtlich über die erregten Brustwarzen vor ihm. Er ersetzte eine Hand mit der Zunge und leckte über die Knospe eher er sie in den Mund nahm und verlangend daran zog, vorsichtig hineinbiss.

Naruto konnte sich nicht mehr halten und stöhnte ein weiteres mal, lauter auf.

„Nicht hier“ seine Stimme zitterte vor Erregung.

Sasuke stand auf und zog dann Naruto auf seine Arme und trug ihn, an Schlüsselbein, Hals und Ohr knabbernd ins Schlafzimmer. Er wusste genau was Naruto von ihm erwartete



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  mor
2009-08-19T19:18:40+00:00 19.08.2009 21:18
^^ muhahahahaha ^^ Setos Hündchen hat aber ne menge angestellt ^^
Von:  Elora_
2009-04-12T12:11:07+00:00 12.04.2009 14:11
schön dass es weitergeht.

da wurde ja jemand 5 cm kleiner als seto sein vorstrafenregister vorlas. fand ich klasse. erst einen auf grossen macker machen und dann ganz klein werden.


Zurück