Zum Inhalt der Seite

Pokemon

Die Sinnoh-Reise
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel 2

Misty dachte sich nichts dabei. Wahrscheinlich hatten ihre Ohren wieder einen Streich gespielt. Sie hoffte nur, keinen Käfer-Pokemon zu begegnen. Nach einer Weile kehrte das Geräusch jedoch wieder und langsam machte sich Misty Sorgen. Sie ging zu Rocko und teilte sich ihm mit.

"Mach dir nichts draus. Selbst wenn Käfer-Pokemon hier in der Gegend sind, werden sie dir nichts tun" versuchte sie Rocko zu beruhigen. Trotzdem schlief Misty diese Nacht sehr unruhig.
 

Am nächsten Morgen brachen sie früh auf. Vor Sonnenuntergang wollten Ash und die anderen in Trostu sein. Unsere Freunde kamen in einen dichten Wald und plötzlich blieb Misty wie angewurzelt stehen. Schon wieder war da dieses Geräusch gewesen! Und diesmal irrte sie sich nicht. Irgendwas verfolgte sie und langsam breitete sich eine Gänsehaut auf ihren Rücken aus.

"Was ist los?", fragte Dawn und drehte sich verwundert um.

"Ich hab so ein seltsames Gefühl...hier stimmt was nicht", sagte Misty sehr ängstlich und ging unbewusst 2 Schritte rüber zu Ash.

Ganz überraschend und unerwartet stürmte ein großer Schatten auf Misty zu. Es war nur noch ein lauter Schrei zu hören und dann....



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück