Zum Inhalt der Seite

Pokemon

Die Sinnoh-Reise
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel 1

Es war ein sonniger, aber sehr windiger Tag. Keine einzige Wolke war am Himmel zu sehen und der Wind peitschte in Mistys Gesicht. Sie war auf dem Weg in eine neue Region: Sinnoh. Dort war sie noch nie zuvor gewesen, aber sie war froh, endlich wieder auf Reisen gehen zu können. Das Wichtigste war aber, dass sie nicht alleine reiste. Rocko, Dawn, Pikachu und natürlich die wichtigste Person von allen, nämlich Ash, reisten mit ihr. Obwohl es doch eigentlich umgekehrt war. Ash und die anderen waren an Weihnachten sie besuchen gekommen und Ash hatte ihr angeboten, mit ihnen wieder zurück nach Sinnoh zu reisen. Dieses Angebot hatte Misty natürlich sofort angenommen. Und jetzt waren sie alle mit dem Schiff unterwegs nach Zweiblattdorf um von dort aus weiterzureisen nach Trostu.
 

Misty war sehr aufregt und hatte die meisten ihrer Pokemon Zuhause in Azuria City gelassen. Nur Enton, Azurill und Garados begleiteten sie. Corasonn und die anderen blieben in der Arena. Misty wollte unbedingt neue Wasser-Pokemon entdecken und fangen.
 

„Hey Misty“, rief Ash vom Deck aus.

„Ja? Was gibt’s denn?“

„Ich kann dir schon mal ein neues Wasser-Pokemon zeigen“, sagte er und schmiss einen Pokeball. Heraus kam ein großes und starkes orangfarbenes Pokemon.

„Misty, darf ich vorstellen, das ist Bamelin“.

Misty staunte nicht schlecht. Es war ein sehr kräftiges Pokemon und sah dabei auch noch richtig süß aus.

„Wo hast du es gefangen?“, fragte sie erstaunt.

„Nicht ich habe es gefangen, sondern Dawn. Wir haben erst vor kurzem getaucht.“

„Achja? Und was hat sie bekommen?“

„Mein Griffel. Es hat sich sogar weiterentwickelt. Willst du mal sehen?“

„Na klar“, sagte Misty freudig. Sie war total aufgregt und wollte unbedingt noch die anderen Pokemon von Ash sehen.

Plötzlich hörte man einen lauten Knall. Es kam aus den Kabinen…..
 

Was war da passiert? Misty rannte sofort runter in die Kabinen. Sie nahm 2 Treppenstufen auf einmal. Sie machte sich Sorgen, dass irgendwas schlimmes passiert sein könnte. Mit einer Hand hielt sie einen ihrer Pokebälle fest.
 

Als sie unten hinkam sah sie eine dicke Rauchschwate und 2 Trainer die mit 2 anderen Trainer kämpften.

„Was geht denn hier ab?“, fragte Misty und war völlig fassungslos. Da wurde wirklich ein Pokemonkampf ausgetragen und das in einem Schiff!

Der eine Junge antwortete: „Wir hatten einen kleinen Streit und deswegen tragen wir einen Kampf aus, um festzustellen, welches Team besser ist“.

Misty konnte ihre Wut nicht zurückhalten und schrie los. „SEIT IHR KOMPLETT BESCHEUERT? IHR KÖNNTET DAS SCHIFF ZERSTÖREN!“.

Die 4 Jungen wischen angstvoll zurück und riefen ihre Pokemon zurück.
 

Nach einer Weile kehrte Misty zu Ash und den anderen zurück. Sie war sehr wütend und völlig fertig. Sie konnte einfach nicht fassen, wie dumm und leichtsinnig manche Trainer sein konnten! Nach 2 Stunden ruhiger Fahrt kamen sie endlich in Zweiblattdorf an. Zuerst gingen sie ins Pokemon Center und schliefen erstmal ruhig. Am nächsten Tag brachen Misty und die anderen nach Trostu auf. Es war ein langer Weg, doch das machte Misty nichts aus. Sie war gespannt auf die neuen Pokemon. Alles war neu und das machte die Reise noch viel aufregender.

Am Abend schlugen sie die Zelte an einem schönen See auf, als Misty plötzlich ein Geräusch hörte….



Fanfic-Anzeigeoptionen
Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück