Zum Inhalt der Seite

Spezial Kapitel zu: Ein Mädchen landet in der Welt von FF

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Spezial Kapitel 07

Liebes Tagebuch,
 

heute war mal wieder einer dieser Tage an denen ich lieber erst gar nicht aufgestanden währe. Gleich heute Morgen während ich mich fertig machte wurde ich mal wieder rücklings überfallen. Ehe ich mich versah landete ich an der Wand des Schlafzimmers und wurde benutzt wie ein Stück Fleisch. Und anstatt das sich mein Peiniger danach mal bei mir entschuldigt, oder wenigstens irgendetwas zu mir sagt, ging er einfach aus dem Zimmer raus, ohne mich einen weitern Blick zu würdigen. Da kam ich mir wirklich dreckig vor und ging gleich unter die Dusche.
 

Als ich fertig war begab ich mich in die Küche um zu Frühstücken, wo mein Peiniger bereits am Tisch saß und seinen Morgenkaffee genoss. Da ich angeblich immer so lange bräuchte bis das Frühstück auf dem Tisch steht, beschloss er sich morgens seinen Kaffee wieder selbst zu machen. Obwohl ich mehr die Vermutung habe, das er meinen nicht mehr ausgehalten hatte. Oder Vielleicht sogar angst hatte das ich meine Drohungen war machen würde. Aber dies war mir in dem Moment egal gewesen. Ich aß also schnell, und musste ihn dann wieder mal hinter her trotten.
 

Danach musste ich wieder diese blöde Strecke laufen. So langsam habe ich wirklich genug von der ewigen Lauferei. Was würde ich nicht alles geben um ein Fahrrad zu habe, so ein richtig schönes Fahrrad, dann bräuchte ich die Strecke nicht mehr zu laufen, und würde es so schaffen. Ach, vergiss das am besten gleich wieder. Das ist Blödsinn, warum sollte man mir ein Fahrrad für das Morgentraining zur Verfügung stellen. Das ist absolut unrealistisch. Aber träumen darf ich ja noch. Wenigstens das kann mir keiner nehmen.
 

Ok, ich glaube das reicht erst mal für den Morgen. Ansonsten ist bald der ganze eintrag nur mit diesen paar Stunden voll. Dabei ist mir heute noch was viel schlimmeres passiert. Es war so. Ich ging gerade vorhin zu Vinc. Wollte mit ihm mal einen schönen Filmabend machen. Ich hatte nämlich erfahren das ein schöner Horrorfilm im Fernsehen laufen soll, und denn wollte ich mir mit ihm ansehen. Also. Ich ging gerade den Gang entlang, als ich von hinten gepackt und verschleppt wurde. Und wer konnte das natürlich sein? Ja, ganz genau liebes Tagebuch. Du liegst absolut richtig. Mein Peiniger vom Morgen war es.
 

Er hatte erfahren was ich vorhatte, und hielt mich auf. Gut, du würdest jetzt bestimmt auch sagen: „Was solls. Vinc wird sich schon denken was passierte, und dich holen kommen.“ Tja, so einfach ist das aber nicht. Denn er schleppte mich nicht ins Quartier zurück, sondern zum Parkplatz wo er mich auf die Rückbank des Jeeps pfefferte. Als ich dann versuchte schnell auszusteigen schloss er die Tür gleich und schloss ab. Damit saß ich eingesperrt hinten.
 

Okay dachte ich mir so. Er musste auch einsteigen, und dann steige ich aus. Ja, mal wieder in die Hose gegangen. Als er einstieg öffnete er zwar die Tür, aber schloss sie auch gleich wieder für hinten. Damit konnte man nur vorne rauskommen. Hätte ich das gewusst, währe ich nach vorne geklätert. Aber so musste ich hinten schmollen. Als nächstes fuhr er los, mit dem Ziel „Unbekannt“. Jedenfalls sagte er dies zu mir.
 

Oh man, ich sage dir, hätte ich gewusst wo er hinfahren wird. Ich hätte die Scheibe eingeschlagen und sonst was auf mich genommen um aus den Jeep rauszukommen. Tja, und nun liege ich hier und schreibe meinen ersten Eintrag in dich. Das Buch welches ich von Zack bekam, um meine Aggressionen freien lauf zu lassen, und mir alles von der Seele zu reden, bzw. schreiben. Was ich ganz sicher öfters in Anspruch nehmen werde liebes Tagebuch.
 

„Nun leg dieses Mist ding endlich beiseite!“ „Da ist kein Mist ding! Das ist mein Tagebuch! „Es ist mir Scheißegal was es ist! Ich will endlich an dich ran, also leg es endlich weg!“ „Du warst heute morgen schon an mir dran! Das reicht jetzt!“ „Das war nur ein Quicky!“ „Der auch zählt!“ „ARGH!!...“ „Hey! Das ist meins! Gib es wieder her!“ „Morgen! Jetzt will ich endlich meinen Gute Nacht Snake!“
 

Tja liebes Tagebuch, ich glaube da wirst du Morgen Abend auch noch einen schönen Eintrag von mir bekommen. Dann erzähle ich dir was er alles mit mir gemacht hat, und was ich bedauerlicherweise machen musste. Vor allem warum ich danach nur noch unter die Dusche wollte. Also bis zum nächsten Mal.
 

Deine Jenni alias Jan



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück